Sonntag, 9. Februar 2014

Stellenliste vom 10.Februar 2014

Stellenliste vom 10.2.2013

 

 

6278008

VACE Engineering GmbH & Co KG  -  Wir sind ein führender Anbieter von hochwertigen Ingenieur- und Personal(beratungs)dienstleistungen für industrielle Partner in Österreich und Deutschland.

 

Für den Dienstort Pasching suchen wir ab sofort:

 

 

1 Bürokraft für Dokumentation

 

Aufgabe:

- allgemeine Büroarbeiten

- Dokumentationsarbeiten

- Unterstützung der Techniker

- Telefon .........

 

Anforderungen:

- Kfm. Ausbildung

- Berufserfahrung im Bürobereich

- selbständiges Arbeiten

- flexibel

- technisches Verständnis

 

Angebot:

- Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 23.000,-

- Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

- Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.

 

Einsatzort/Gebiet:

- Pasching

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

- Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter www.vace.at 

- Referenznummer: KAA20142582

 


 

6278011

Stellenausschreibung der AKh Allgemeines Krankenhaus der Stadt Linz GmbH

 

1 Ergotherapeut/in Ausschreibungskennzahl: M.14.3 auf der Bewerbung bitte angeben. Vollzeit, befristet auf die Dauer der Karenz, vorerst auf 6 Monate befristet; Einreihung bzw. Entlohnung: nach Einreihungsverordnung 2002 (EVO 2002) des Gemeinderates der Landeshauptstadt Linz in letztgültiger Fassung FL 15)

 

Das Allgemeine Krankenhaus ist Schwerpunktkrankenhaus mit Zentralkrankenanstaltenfunktion und bietet nahezu alle Fachbereiche.

Hauptaufgaben:

 

- Die ergotherapeutische Behandlung stationärer und ambulanter PatientInnen aus den Fachbereichen   Akutneurologie, Akutgeriatrie und Handchirurgie.

- Die ergotherapeutische Maßnahmen umfassen unter anderem ADL-Training, neurophysiologische   Behandlungsmethoden, kognitives Training, Schienenherstellung, Hilfsmittelberatung.

- Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien

 

Voraussetzungen:

 

- Ergotheraphieausbildung abgeschlosssen bis 31.07.2014

 

Erwünscht:

 

- Praxiserfahrung in den für die Stelle relevanten Bereichen

 

Sie arbeiten in hervorragenden Teams und werden in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch vielseitige, herausfordernde Aufgaben sowie großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert.

 

Auswahlverfahren:

Vorauswahl, Vorstellungsgespräch

 

Für Auskünfte steht Frau Richter (Telefon +43 732/7806/73549) zur Verfügung.

 

Im Sinne des vom Linzer Gemeinderat beschlossenen Frauenförder- und Gleichstellungsprogramms werden Männer besonders eingeladen sich zu bewerben. Bei gleicher Qualifikation werden Männer bevorzugt aufgenommen.

 

Bewerbungsschluss: 15.02.2014 (Einlangen AKh) Bewerbung (mit allen Unterlagen incl. Bewerbungsbogen) per e-mail an job@akh.linz.at erwünscht. Den Bewerbungsbogen finden Sie auf unserer Homepage (www.akh.linz.at -> Stellenausschreibungen).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

6278018

Stellenausschreibungen der AKh Allgemeines Krankenhaus der Stadt Linz GmbH

 

1 Turnusarzt/-ärztin in Ausbildung zum/zur Allgemeinmediziner/-in Ausschreibungskennzahl: A.14.4.D auf der Bewerbung bitte angeben. Vollzeit, befristet auf die Dauer der Ausbildung, vorerst auf 1 Jahr befristet; Einreihung bzw. Entlohnung: nach Einreihungsverordnung 2002 (EVO 2002) des Gemeinderates der Landeshauptstadt Linz in letztgültiger Fassung FL 15)

 

Das Allgemeine Krankenhaus ist Schwerpunktkrankenhaus mit Zentralkrankenanstaltenfunktion und bietet nahezu alle Fachbereiche. Bei uns steht die Ausbildung im Zentrum. Als großes Krankenhaus im Zentrum bieten wir ein breites Spektrum in der Ausbildung und viele Karriereperspektiven für die Zukunft. Es erwarten Sie Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in fachlicher Hinsicht wie auch im Bereich der Persönlichkeitsbildung und Kommunikation. In diesem Sinne werden von der Turnusärztevertretung auch gemeinsame Freizeitaktivitäten angeboten.

Hauptaufgaben:

Wir bieten eine gute strukturierte Ausbildung, die flexibel genug ist um Platz zu lassen für persönliche Schwerpunkte. Gemeinsam mit Ausbildungskoordinator und Ausbildungsverantwortlichen wirken Turnusärztinnen und -ärzte an der Weiterentwicklung der Ausbildung mit (www.taeo.at).

Arbeiten in Teams, auf die man sich verlassen kann, gibt nicht nur Sicherheit, sondern es macht Freude in einem Team tätig zu sein wo auch berufsgruppenübergreifend das Arbeitsklima einfach passt.

 

Voraussetzungen:

 

- abgeschlossenes Studium

- Engagement

 

 

Arbeitsabläufe und -aufgaben, die eine effiziente Ausbildung gewährleisten; Großzügige Fortbildungsmöglichkeiten z. B. kostenloses Simulationstraining; 10 Fortbildungstage pro Jahr; Wohnmöglichkeit; Turnus in Teilzeit;

Gute Arbeitszeitbedingungen (unterhalb des gesetzlichen Rahmens) lassen Freiräume für die persönliche Entfaltung und bieten die Chance zu zusätzlichem wissenschaftlichem Engagement. Hier bietet das AKh auf Grund zahlreicher Kooperationen u. a. mit Universitäten ausgezeichnete Möglichkeiten.

 

Auswahlverfahren:

Vorauswahl, Vorstellungsgespräch

 

Für Auskünfte steht Herr Gruber, MSc (Telefon 0732/7806/6564) zur Verfügung.

 

 

Bewerbung (mit allen Unterlagen incl. Bewerbungsbogen) per e-mail an job@akh.linz.at erwünscht. Den Bewerbungsbogen finden Sie auf unserer Homepage (www.akh.linz.at -> Stellenausschreibungen).

 

 

 


 

6278019

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Personalbereitstellung mit Sitz in Linz und suchen für unseren Kunden in Traun

1 Automatisierungstechniker/in .

ANFORDERUNGSPROFIL

** Qualifikation/Praxis:

fundierte technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik

sehr gute Programmierkenntnisse in SIEMENS S7 (vorzugsweise SINUMERIK)

Erfahrung in Softwarekonzeption, Programmierung und Inbetriebnahme im Anlagenbau

Kenntnisse in Antriebstechnik wünschenswert

mindestens 3-jährige Tätigkeit als Automatisierungstechniker/in in einem ähnlichen Umfeld

Flexibilität und kundenorientiertes Verhalten

selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Organisationsstärke

** Aufgabengebiet:

Basis-Programmentwicklung in Transferzentren für Bohr- und Fräsoperationen im Rahmen der

Entwicklung eines neuen Standard Transfer Centers

Neukonzeption der steuerungstechnischen Ausführung und in der Einführung im Unternehmen

Überarbeitung der Software-Architektur bzw. Neuentwicklung einiger Module

selbstständiges Konzeptionieren und Programmieren von Automatisierungssystemen (SPS, Visualisierung, Bussysteme, Antriebstechnik)

Erstellung von Software-Modulen und Durchführung von Tests (virtuell und an der Maschine)

Anlegen von Bibliotheken zur Verwaltung von Softwaremodulen

Optimierung, Verifizierung und Dokumentation zur Überleitung in den Serienbetrieb

Erstellung von Pflichten- und Lastenheft in Abstimmung mit den vor- und nachgelagerten Prozessen

Arbeiten in Projektteams mit internen und externen Programmierern

Inbetriebnahme der Anlagen (im Haus)

 

** Arbeitsort/Erreichbarkeit:

der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Führerschein der Gruppe *B* und eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes von Vorteil

 

WIR BIETEN

** flexibles Arbeitszeitmodell mit Home Office und großem Gestaltungsspielraum sowie modernster

Infrastruktur von Büro bis zur IT

 

** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:

Ganztagsbeschäftigung

genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

KONTAKT

Bitte vereinbaren Sie mit Herrn Lepschi telefonisch einen Termin für die Bewerbung unter

 

TIPP-Personalservice GmbH, 4030 Linz, Salzburgerstraße 195

Tel:   0043(0) 7672 / 21770-12

E-Mail:peter.lepschi@tipp-personal.at

www.tipp-personal.at


 

6278650

Die TOPWORK PERSONAL SERVICE GMBH wurde im Jahr 2002 in Wels gegründet. Mittlerweile hat sich unser Unternehmen durch 2 weitere Filialen in Linz und Wels vergrößert. Derzeit beschäftigen wir über 280 zufriedene Mitarbeiter in namhaften Unternehmen.

Es stehen uns 45 zufriedene Kunden zur Seite, die das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Personaldienstleisters gerne in Anspruch nehmen.

Für einen Kunden in Leonding suchen wir

1 Vorarbeiter/in Verpackungs- und Versandteam .

ANFORDERUNGSPROFIL

** Qualifikation/Praxis:

EDV-Kenntnisse (PPS, MS-Office)

Staplerschein, Kranschein, Führerschein B

Bereitschaft für Reisetätigkeit im In- und Ausland

Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein

genaue, gewissenhafte Arbeitsweise

angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen) . 

 

** Aufgabengebiet:

Überwachung und Mitarbeit bei der Warenkommissionierung

Sicherstellung der Einhaltung der Qualiätsrichtlinien

Vollständigkeitskontrolle der zur Verpackung bestimmten Waren

Überwachung und Mithilfe bei Verpackungsarbeiten

Beaufsichtigung und Unterstützung der Verladung

 

** Arbeitsort/Erreichbarkeit:

der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Führerschein der Gruppe *B* und eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes von Vorteil

 

WIR BIETEN

** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:

Ganztagsbeschäftigung

genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Bild an linz@topwork.at oder vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin zu folgenden Öffnungszeiten:

Mo-Do 08:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 17:00 Uhr

Fr 08:00 - 15:00 Uhr

 

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen zum persönlichen Gespräch mit:

- Lebenslauf mit aktuellem Foto

- Zeugnisse (z.B. Lehrabschluss, Staplerschein, Kranschein, ... )

 

Topwork Personalservice GmbH

Wienerstraße 85

4020 Linz

Tel.:0732/771930

Fax:0732/771930-30

www.topwork.at

 


 

6278680

Kluge Köpfe für innovative Lösungen. FH OÖ. Führend in Lehre und

Forschung. Die FH Oberösterreich bietet in Hagenberg, Linz, Steyr

und Wels in 50 Bachelor- und Masterstudien eine wissenschaftlich

fundierte, praxisorientierte und international anerkannte Hochschulausbildung.

Als Forschungspartner für Wirtschaft und Industrie entwickeln

wir innovative Produkte und Dienstleistungen.

 

 

1 Professur Interkulturelle Soziale Arbeit (m/w)

Fakultät für Gesundheit und Soziales-Linz

 

Ihre Aufgaben:

- Vorbereitung und Durchführung von Lehrveranstaltungen

- Betreuung von wissenschaftlichen Arbeiten

- Kontaktpflege zu Kooperationspartnern in Praxis, Forschung & Entwicklung

- aktive Mitarbeit bei der Studiengangsorganisation

- Akquise und Durchführung von F&E-Projekten

 

Ihr Profil:

-  Doktorat im Bereich der Bildungs- oder Sozialwissenschaften

-  Mehrjährige berufliche Praxis im Bereich interkultureller Sozialer Arbeit

-  Erfahrung in Lehre bzw. pädagogisch-didaktische Eignung

-  Erfahrung in Forschung und Entwicklung

-  Verankerung in praxisrelevanten Netzwerken Sozialer Arbeit

 

Wir bieten Ihnen ein spannendes, innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum

im oberösterreichischen Zentralraum. Sie werden Teil eines dynamischen Teams und

bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung ein, um eine laufende Weiterentwicklung

voranzutreiben. Eine faire Entlohnung und ein eigenverantwortliches Aufgabenumfeld

runden unser Angebot an Sie ab!

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 07.03.2014 unter:

 

Prof. (FH) Dr Christian Stark, christian.stark@fh-linz.at

Tel.: +43 (0) 50804-52710, FH OÖ Studienbetriebs GmbH

Garnisonstraße 21, 4020 Linz

 

Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlerngespräch.

Wir versuchen den Anteil an weiblichen ProfessorInnen bzw. Lehr- und Forschungspersonal

zu erhöhen. In diesem Sinne laden wir speziell Frauen ein, sich zu bewerben.

Gehalt ab € 4.605,49 brutto/Monat in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil.

Koste, die mit der Bewerbung entstehen, werden nicht ersetzt.

 

 


 

6278123

Es sind die Menschen, die bei der voestalpine den Unterschied machen. Menschen, die auf der ganzen Welt in spezialisierten und flexiblen Unternehmen hochwertige Stahlprodukte fertigen, verarbeiten und weiterentwickeln. Menschen, die die Herausforderungen unserer Kunden zu ihren eigenen machen. Menschen mit dem Antrieb immer eine noch bessere Lösung zu finden. Es sind Menschen wie Sie, die die voestalpine einen Schritt voraus bringen.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

 

 

1 Chemielabortechniker/in

 

Das sind wir:

Der Unternehmensbereich TS steht für Service - Technik - Energie. Wir verfügen über hervorragende  Prozess-, Verfahrens- und Anlagenkenntnisse. Unsere Ausrichtung gilt dem Unternehmenserfolg, sowohl in wirtschaftlicher Sicht, wie auch in der aktiven Anlagen-weiterentwicklung. Der Fachbereich Umwelt- und Betriebsanalytik betreibt im Rahmen des Hauptprozesses Prüftechnik & Analytik ein akkreditiertes Prüflabor für die Chemisch-technologische Untersuchung von produktionsrelevanten Rohstoffen, Hilfsstoffen und Produkten.

 

Ihre Aufgaben:

- Durchführung chemischer Analysen (Elementanalytik)

- Anwendung von Analysenverfahren und chemischen Methoden

- Allgemeine Labortätigkeiten

- Bedienung und Instandhaltung von Analysengeräten

- Probenahme

- Qualitätssicherungsarbeiten

 

Ihr Profil:

- Praktische Erfahrungen auf den Gebieten der Analytischen Chemie

- Kenntnisse in der Analysengeräteanalytik (ICP, AAS,...) und Aufschlusstechniken

- Technisches, chemisches und mathematisches Verständnis

- Genauigkeit, Verlässlichkeit, Selbstständigkeit

- Teamfähigkeit

- Hohe Einsatzbereitschaft

- Bereitschaft zur Weiterbildung

Ausbildung:

- Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (Chemielabortechnik, -verfahrenstechnik,

  Fachschule Chemietechnik) oder Abgeschlossene HTBLA  Chemie, Ausbildungsschwerpunkt

  Technische Chemie - Instrumentelle Analytik oder Umwelttechnik

Entgelt:

- Der kollektivvertragliche Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt bei

  abgeschlossener Ausbildung € 2.290,44 (14 mal p.a.).

- Die tatsächliche Bezahlung ist von Ihrer Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.

 

Das Richtige für Sie?

- Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nutzen Sie bitte unseren Onlinebewerbungsbogen.

- Ihre Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

- https://jobs.voestalpine.com

 


 

6278554

Die Maschinenring Personal und Service eGen ist seit 16 Jahren erfolgreich in der Zeitarbeitsbranche tätig.

 

Für unsere Zentrale suchen wir

1 Personalverrechner/in .

 

 

Ihre Aufgaben:

- Monatliche Lohnabrechnung

- Arbeitsrechtliche Unterstützung

- Stammdatenpflege

- Behördenkontakt wie GKK, Gemeinden etc.

- Ansprechpartner für MitarbeiterInnen in den Maschinenringen

- Administrative Tätigkeiten

 

Unsere Anforderungen:

- Personalverrechnerprüfung

- Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Lohnverrechnung

- aber auch ambitionierte Ersteinsteiger mit abgeschlossener Qualifikation

- Genaue, strukturierte und nachvollziehbare Arbeitsweise

- BMD-Kenntnisse von Vorteil

 

Unser Angebot:

- Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten

- Mitarbeit in einem krisensicheren Unternehmen

- Ein Bürostandort im Grünen mit Parkplatz und Kantine

- Benefits: Weihnachten und Silvester frei, Rabatte beim Einkauf von Freizeit- und Sportbekleidung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterveranstaltungen

- Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben

 

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich € 1.726,-- brutto (40 h) liegt. Bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

 

 

Bewerbungen bitte an:

 

KONTAKT:

Maschinenring Personal und Service eGen

Mag. Gertraud Weigl

Auf der Gugl 3, 4021 Linz

T +43 (0) 59060 - 90251

E gertraud.weigl@maschinenring.at


 

6278654

100.000 Essentials der Top Sports Brands und die trendigsten Eigenmarken im Sortiment. Jetzt schon die Zukunft von smarter Shopping mit der Bestpreisgarantie auf alle Artikel. Mit Abstand die größte Facebook-Community im Sportfachhandel. Expansion in allen Bereichen. Das Winning Team im Sportartikelhandel heißt SPORTS EXPERTS!

 

Für unsere Filiale in 4020 Linz, Hafferlstraße suchen wir:

 

1 KASSAKRAFT M/W

 

ARBEITSZEIT:

Vollzeit oder Teilzeit

 

IHRE AUFGABEN:

Abwicklung der Verkäufe an der Kassa sowie Betreuung des Infopoints

 

UNSERE ANFORDERUGEN:

* freundliches, kundenorientiertes Auftreten,

* Genauigkeit,

* einwandfreier Leumund,

* Flexibilität,

* hohes Verantwortungsbewusstsein,

* Teamgeist

 

UNSER ANGEBOT:

* selbständige Tätigkeit

* modernes Unternehmen

* gute Einschulung

* attraktive Mitarbeiterkonditionen

* interessante Weiterbildungsmöglichkeiten (zB Produktschulungen mit Sportpraxis)

* Monatsbruttoentgelt + leistungsbezogene Prämie

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!

 

SPORT EYBL Megastore

Hafferlstraße 4

4020 Linz

e-mail-adresse: office.eybl.lb@sport-eybl.com

 


 

6278373

Die Randstad Holding nv ist als Global-Player das Top-2-Personal-Dienstleistungs- und -Beratungsunternehmen der Welt!

° Gründung 1960

° Headquarters: Niederlande, Diemen bei Amsterdam

° börsennotiert an der NYSE Euronext Amsterdam (Ticker: RAND)

° 17,1 Milliarden Euro Umsatz 2012

° 29.300 interne Mitarbeiter/innen und 581.700 Zeitarbeitnehmer/innen sind

   täglich für unsere Kunden im Einsatz

° an 4.500 Standorten in 40 Ländern der Welt vertreten

 

Wir suchen für unseren Kunden in Enns

 

 

1 Schlosser/in (Schlosserei) oder Metalltechniker/in - Metallbearbeitungstechnik  für firmenspezifische Einschulung zum/zur Auftragssachbearbeiter/in.

 

ANFORDERUNGSPROFIL

** Qualifikation/Praxis:

abgeschlossene Lehrausbildung

EDV-Grundkenntnisse (Schulkenntnisse)

etwas Erfahrung mit AUTOCAD

angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

** Arbeitsort/Erreichbarkeit:

der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Führerschein der Gruppe *B* und eigenes Fahrzeug von Vorteil

 

WIR BIETEN

** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:

Ganztagsbeschäftigung

genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

KONTAKT

Randstad  Austria GmbH

Personalbereitstellung

Fadingerstraße 9 / 1, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/790090, DW 11

Vorzustellen nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Aigner (zur Vorstellung bitte Lebenslauf mitbringen).

E-mail: linz@randstad.at


 

6278484

Orthopädietechnik - Bandagist Schmied sucht

1 Verkaufsberater/in Bereich Bandagist/Orthopädie

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 Qualifikation/Praxis

- abgeschlossene Lehre

- Ausreichende Deutschkenntnisse die einen einwandfreien Kundenkontakt ermöglichen

 

  Aufgabengebiet

- Beratung unserer Kunden und Kundinnen

- Beratung der Patienten und Patientinnen im Krankenhaus

- Telefonisch Bestellannahme bzw. Kundenbetreuung

- Kaufmännische Verwaltungstätigkeiten

- Lagerbetreuung

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

Linz

Das Unternehmen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

 

  Arbeitsbeginn

Ehest möglich

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Gepflegtes, kundenorientiertes Auftreten

- Soziale Kompetenz

 

 

WIR BIETEN:

- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kameradschaftlichen Team

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung, 38,5 Wochenstunden

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, jeden 2. Samstag frei

 

 

  Entlohnung

Die Entlohnung richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.

 

  Schulung/Weiterbildung/Aufstieg

- Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten.

 

 

KONTAKT:

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden sie bitte bevorzugt per E-Mail an: office@bandagist-schmied.at

 

Bandagist Schmied GmbH

Dametzstraße 7               

4020 Linz

 


 

6278621

100.000 Essentials der Top Sports Brands und die trendigsten Eigenmarken im Sortiment. Jetzt schon die Zukunft von smarter Shopping mit der Bestpreisgarantie auf alle Artikel. Mit Abstand die größte Facebook-Community im Sportfachhandel. Expansion in allen Bereichen. Das Winning Team im Sportartikelhandel heißt SPORTS EXPERTS!

 

Für unsere Filiale in 4020 Linz, Hafferlstraße suchen wir:

 

 

1 SPORTARTIKELVERKÄUFER/IN

 

DEINE ARBEITSZEIT:

Vollzeit oder Teilzeit

 

DEINE AUFGABEN:      

* Verkauf und Kundenberatung vorrangig in verschiedenen Erlebnisbereichen

* Nachsortierung der Ware

 

UNSERE ANFORDERUNGEN:   

* Spaß am Verkauf

* Interesse für Sport (aktive/r Sportler/in wünschenswert)

* freundliches, kundenorientiertes Auftreten

* engagiert

* flexibel

 

Wir BIETEN DIR:

- abwechslungsreiche Tätigkeit

- dynamisches Unternehmen

- familiäre Arbeitsatmosphäre

- gute Einschulung

- tolle Konditionen auf dein Sports Equipment

- vielseitiges Weiterbildungsangebot (auch mit Sportpraxis)

- Monatsbruttoentgelt + zusätzliche Prämie

 

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung!

 

SPORT EYBL Megastore

Hafferlstraße 4

4020 Linz

e-mail-adresse: office.eybl.lb@sport-eybl.com

 


 

6278479

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

Mit rund 9.600 Mitarbeitern zählt die TRUMPF Gruppe zu den weltweit führenden und größten Unternehmen in der Fertigungstechnik. Innovationen von TRUMPF prägen technische Standards.

 

TRUMPF Maschinen Austria ist das Kompetenz-Center für die Technologie "Biegen". Die Abkantpresse TruBend, die intelligente Automatisierung TruBend Cell und Biegewerkzeuge werden am Standort Pasching entwickelt, produziert und weltweit vertrieben.

Das AMS Traun ist beauftragt im Zuge einer Vorauswahl kreative Menschen zu finden, die sich auf folgende Herausforderungen freuen:

 

 

1 Entwicklungsingenieur (m/w) Regelungstechnik

 

 

 

 

Ihre Aufgaben

* Entwurf, Implementierung und Optimierung von Regelungskonzepten

* Simulationsaufgaben mit Matlab/Simulink

* Projektunterstützung im Bereich regelungstechnischer Aufgaben

 

Die Entlohnung erfolgt nach der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag für die eisen- und metallerzeugende und -verarbeitende Industrie. Das Mindestgehalt beträgt ab € 2.946,77 brutto/Monat. Eine eventuelle Überzahlung ist abhängig von facheinschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation.

 

Ihre Qualifikation

* Abgeschlossene technische Ausbildung (FH oder TU mit Schwerpunkt Regelungstechnik

* Erfahrung im Bereich Design, Entwicklung und Optimierung regelungstechnischer Aufgaben

* Erfahrung im Bereich elektrischer und hydraulischer Antriebstechnik

* Matlab Kenntnisse

* Flexibilität, Einsatzfreude und Teamfähigkeit

* Selbstständige Arbeitsweise

 

Sie sind es gewohnt, qualitätsbewusst und kommunikativ an Ihre Aufgabe

heranzugehen und es macht Ihnen Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten?

Lernbereitschaft und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen,

vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6278479

im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6278717

Die M-Tech GmbH ist ein Engineering Dienstleister mit Schwerpunkt Automobil, Sondermaschinen- und Anlagenbau und seit 1998 ein verlässlicher Partner, wenn es um hochwertige Unterstützung durch Engineering Services aber auch fertige Lösungen im Maschinenbau geht. Umfangreiche Projekte werden entweder im eigenen Haus oder direkt beim Kunden abgewickelt. Unsere Mitarbeiter stehen für ein hohes Maß an Qualität, Flexibilität, rasche Integration und Optimierung.

 

Auf unserer Referenzliste finden sich zahlreiche Groß- und Mittelbetriebe in ganz Österreich. Für den weiteren Aufbau unseres Standortes in Ansfelden suchen wir einen neuen Kollegen (m/w) als:

 

1 KONSTRUKTEUR MASCHINENBAU (m/w) .

 

IHR PROFIL:

-              Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)

-              Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder Automatisierungstechnik

-              Sehr gute Kenntnisse in einem 3D CAD-Programm

-              Konstruktionserfahrung wünschenswert

-              Zielorientierte, selbstständige, genaue Arbeitsweise

-              Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

-              Lernwille

 

WAS SIE ERWARTET:

-              Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Produktionsanlagen

-              Ausarbeitung von Konzepten

-              Produktoptimierung

-              Mitarbeiten im Team

-              WAS WIR BIETEN:

-              Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz

-              Spannende und vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung

-              Flexible Arbeitszeitmodelle

-              Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen

 

ARBEITSORT: Linz

 

ARBEITSBEGINN: Ab sofort

 

ENTGELT: Eine adäquate Bezahlung ist abhängig von der jeweiligen Branche sowie Ausbildung und beruflichen Erfahrung der BewerberInnen, somit ist eine Überzahlung des Mindestgrundgehaltes von EUR 2.200,- für diese Stelle gegeben.

 

KONTAKT:

Sie haben Spaß an Technik, entwickeln gerne innovative, technische Lösungen, sind an abwechslungsreichen Projekten interessiert und legen großen Wert auf ein offenes und entspanntes Betriebsklima?

 

                DANN SENDEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG AN:

 

                M-Tech Fröschl Maschinen- und Anlagenbau GmbH

                linz@m-tech.at

                Elisabeth Muschitz

                Haiderstrasse 40 | 4052 Ansfelden | AUSTRIA

                Phone:    +43 (0)676 / 84 59 94 600             

                Fax:      +43 (0)7229 / 81 455

                Homepage: www.m-tech.at

 

 


 

6278012

SWAROVSKI HAT VIELE FACETTEN.

SWAROVSKI SPRICHT VIELE SPRACHEN.

SWAROVSKI ERÖFFNET IHNEN EINE NEUE WELT.

 

Sie haben Interesse, Teil des Teams der Swarovski Austria Vertriebgesellschaft zu werden?

 

Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei einer der bekanntesten Marken der Welt als

 

 

1 Verkäufer/in

TEILZEIT - 25H/Woche

 

Location: PASCHING

Reference code: SAV-4529-638435-LINK

 

DAS ERWARTET SIE

Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen die Präsentation und der Verkauf von Swarovski Produkten, die Erhöhung der Kundenbindung, die Erweiterung des Kundenstocks sowie Aufgaben in der Lagerhaltung. Darüber hinaus repräsentieren Sie den Stil und das Image der Marke Swarovski.

 

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 20.300,- brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

 

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN

Sie verfügen über Freude und Begeisterung im Umgang mit Kristall und Schmuck, einen ausgeprägten Teamgeist sowie Verkaufsgeschick. Selbständiges Arbeiten und eine absolute Kunden- bzw. Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich.

Sehr gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) runden Ihr Profil ab.

         

 

Sie möchten mit Ihrer Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!

 

Mehr zu den Karrierechancen bei Swaroski sowie weitere Informationen rund um die Marke finden Sie unter www.brand.swarovski.com

www.brand.swarovski.com/careersglobal

 

DIREKTER LINK ZUM INSERAT:

http://www.jpp.swarovski.com/Portal.Node/content/europe/austria_vg/job_at_de_638435_20140206.html

 

http://www.swarovski.com


 

6278053

SKY Gourmet - airline catering und logistics GmbH sucht ab sofort für den Standort am Flughafen Linz-Hörsching

 

1 Abteilungsleiter/in Airline Catering (VOLLZEIT).

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

  Qualifikation/Praxis

- abgeschlossene Berufsausbildung 

- gute EDV- und Englischkenntnisse

- Organisationstalent

- Dienstleistungsbewußtsein, Stressresistenz

- Flexibilität

- körperliche Belastbarkeit

- einwandfreier Leumund

 

 

PROFIL:

 

- administrative und logistische Aufgaben

- Organisation, Produktion und Auslieferung der Bordmenüs unserer Kunden im Airline Catering

- operative Mitarbeit bei der Abfertigung und Endkontrolle der Lieferungen

- Betreuung unserer Kunden

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4063 Flughafen Linz-Hörsching - FSB und eigener PKW sind erforderlich

 

 

WIR BIETEN:

 

- Vollzeitbeschäftigung von Montag bis Sonntag -> 5-Tage-Woche

- Genaue Arbeitszeit und freie Tage nach Vereinbarung bzw. Dienstplan

- herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team

 

 

Schriftliche Bewerbungen bitte mit Foto und Lebenslauf an:

 

Sky Gourmet - airline catering und logistics GmbH

z.Hd. Frau Tanja Moser

Flughafenstraße 1

4060 Hörsching

 

oder per E-Mail an: tanja.moser@sky-gourmet.com

www.sky-gourmet.com

 


 

6278167

HÖRTNER Personalberatung

 

Wir suchen für den Raum Linz

1 Elektrotechniker/in (Ing) mit einschlägiger Berufsausbildung, Führerschein B und eigenem PKW.

Wir erwarten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Bei guter Eignung wird eine langfristige Beschäftigung geboten.

 

 

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn Lehner.

 

RHG Robert HÖRTNER  Personalberatung GmbH

Gewerbepark 13               

4300 St. Valentin

Tel.Nr: 07435/54004 oder 0676/84994923


 

6278931

Als Personaldienstleistungsunternehmen suchen wir für unseren Kunden

 

 

1 Technisch(er)e Einkäufer/in oder Einkäufer/in (Industrie/Gewerbe)

 

ANFORDERUNGSPROFIL

Qualifikation/Praxis

- Technische oder kaufmännische Ausbildung

- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf

- Sehr gutes technisches Verständnis

- Verhandlungssicheres Englisch

- Sehr gute Officekenntnisse

- Belastbarkeit

 

Aufgabengebiet

- Umsetzung der strategischen Einkaufsziele

- Preis- und Wertanalysen

- Vertragsverhandlungen führen

- Lieferantenauswahl treffen

- Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen

- Reklamationen abwickeln

 

Arbeitsort/Erreichbarkeit

- Raum Linz-Land, FSB und PKW sind erforderlich

 

Arbeitsbeginn

- Ab sofort

 

WIR BIETEN:

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

- Vollzeit, 38,5 Stundenwoche

**Entlohnung**

Das kollektive Bruttogehalt für diese Position beträgt € 14,80 brutto/Stunde. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Verlässlichkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit

- Freundlich, flexibel, belastbar

 

 

KONTAKT:

 

Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an:

 

PF-Fachkraft

Birgit Tischler

Stelzhamerstrasse 1a

4400 Steyr

0664-88 36 17 63   Mail: b.tischler@pf-fachkraft.at


 

6278528

Rebhandl Beratungs GmbH mit Sitz im Bezirk Rohrbach sucht für ein namhaftes Unternehmen im Raum Linz

1 Elektrokonstrukteur/in.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

* Planung von Elektroanlagen und Steuerungen

* Arbeiten nach Standardnormen

 

Sie bringen mit:

* Technische Ausbildung (Elektrotechnik, Fachschule, HTL oder ähnliches)

* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung

* Erfahrung im Klein- und Mittelspannungsbereich

* Sehr gute WS-CAD Kenntnisse

* Kenntnisse der Normenlandschaft

Angebot:

* abwechslungsreiche und technisch interessante Aufgaben inmitten eines hochmotivierten Teams

* einen gesicherten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientiertem, innovativem Unternehmen

* angemessene Entlohnung mit der Bereitschaft zur Überzahlung (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)

 

KONTAKT:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Herrn Karl Heinz Rebhandl Tel.: 0699/17201210

 

Rebhandl Beratungsges.m.b.H.

Büro TDZ Donau-Böhmerwald

Veldner Straße 29

4120 Neufelden

 

E-Mail: office@tempman.at


 

6278322

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

Mit rund 9.600 Mitarbeitern zählt die TRUMPF Gruppe zu den weltweit führenden und größten Unternehmen in der Fertigungstechnik. Innovationen von TRUMPF prägen technische Standards.

 

TRUMPF Maschinen Austria ist das Kompetenz-Center für die Technologie "Biegen". Die Abkantpresse TruBend, die intelligente Automatisierung TruBend Cell und Biegewerkzeuge werden am Standort Pasching entwickelt, produziert und weltweit vertrieben.

Das AMS Traun ist beauftragt im Zuge einer Vorauswahl kreative Menschen zu finden, die sich auf folgende Herausforderungen freuen:

 

 

1 Anwendungstechniker / Kundenberater (m/w) für Vorführzentrum

 

 

 

Ihre Aufgaben

* Präsentation der neuen TRUMPF Schwenkbiegemaschine für unsere Kunden

* CAD/CAM Programmierung

* Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei den ersten Schritten

* Erstellung von Machbarkeitsstudien

 

Die Entlohnung erfolgt nach der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag für die eisen- und metallerzeugende und -verarbeitende Industrie. Das Mindestgehalt beträgt ab € 2.564,76 brutto/Monat. Eine eventuelle Überzahlung ist abhängig von facheinschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation.

 

Ihre Qualifikation

* Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, Werkmeisterschule, HTL)

* Erfahrung im Umgang mit Biegemaschinen vorteilhaft

* PC-Erfahrung (Office + CAD/CAM)

* Englisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil

* Kundenorientierung

* Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung

* Zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft

 

Sie sind es gewohnt, qualitätsbewusst und kommunikativ an Ihre Aufgabe

heranzugehen und es macht Ihnen Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten?

Lernbereitschaft und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen,

vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6278322

im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6278343

Lifestyle Ladies - eine der erfolgreichsten und beliebtesten Anbieter für Power Plate Training in Europa, erweitert sein Team und sucht aktuell

1 Fitness- und KundenbetreuerIn für die Betreuung des ausschließlich weiblichen Clientels in Haid.

 

 

Ihr Aufgabengebiet:

- Beratung und Betreuung unserer Kundinnen

- Ernährungsberatung

- Power Plate Group Training

- Power Plate Personal Training

 

 

Anforderungen:

* Kontaktfreudiges und kundenorientiertes Auftreten

* Gepflegtes Äußeres

* Gute Deutschkenntnisse

* Kommunikative Persönlichkeit

 

 

Bei Eignung bieten sich bei Life Style Ladies hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten! (Clubleiter/in - Regionalleiter/in - Gebietsmanager/in)

 

 

Brancheninterne Praxis ist nicht zwingend notwendig! Neue MitarbeiterInnen werden eingeschult.

 

 

Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche nach Vereinbarung - unsere Öffnungszeiten sind von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr von Montag bis Freitag

 

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per Mail an Frau Maria Holzweber

maria.holzweber@gmx.at

 

 


 

6278482

HST Automotive GmbH ist ein den Bereichen Roboteranlagen- und Sondermaschinenbau für die Automobil und Zulieferindustrie tätig. Gemeinsam mit unserem Maschinenbaupartner realisieren wir weltweit Anlagen für unsere Endkunden, wie z.B. Audi, Daimler, Magna, VW usw. Von der Planung, Schaltschrankbau und Montage, über Softwareerstellung bis hin zur Inbetriebnahme vor Ort bieten wir alle Kompetenzen unter einem Dach.

 

Zur Verstärkung des Teams suchen wir:

 

 

2 CAD Zeichner/innen für EPlan P8.

 

 

Ihre Aufgaben:

-  Erstellung von Stromlaufplänen in EPlan P8

-  Planung und Projektierung von Roboteranlagen

 

 

Ihr Profil:

-  Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (vorzugsweise HTL)

-  Abgeschlossener Präsenzdienst

-  Führerschein der Gruppe B

-  Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfäigkeit

-  Erfahrung mit EPlan P8

 

 

Arbeitsort:

4050 Traun

 

 

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem sehr interessanten Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Entlohnung (Anfangsgehalt: € 2.500,-) sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.

 

 

KONTAKT:

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an Frau Kehrer: office@hst-automotive.at

 

HST Automotive GmbH

Egger-Lienz-Straße 10

4050 Traun


 

6278502

Für das Schuhgeschäft Eiler in der Plus City in 4061 Pasching wird gesucht:

1 VerkäuferIn (TEILZEIT ca. 25 Std./Woche)

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

- im Optimalfall abgeschlossene Lehrausbildung im Einzelhandel

- jedenfalls ausreichend Verkaufserfahrung in Schuh-, Textil- od. Modebranche

- kundenorientiertes, freundliches und nettes Auftreten

- modisch interessiert

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Beratungsgespräche, Bestell-Listen)

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

  4061 Pasching (Plus-City) - mit öffentl. Verkehrsmitteln gut erreichbar!

_____________________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

- Einstellung ab sofort möglich

- Teilzeitanstellung im Ausmaß von ca. 25 Std./Woche je nach Absprache im Rahmen

  der handelsüblichen Öffnungszeiten (Mo-Sa)

- ein angenehmes Arbeitsumfeld

- langfristig gesicherte Daueranstellung bei entsprechender Eignung

- Entlohnung gemäß Kollektiv Handel (s. auch Angaben im unteren Bereich)

 

Sie haben Interesse? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

_____________________________________________________________________________

 

Bitte AUSSCHLIESSLICH Übersendung einer schriftlichen Bewerbung inklusive

Lebenslauf, Schul-/Arbeitszeugnissen und Foto an nachstehend genannte Adresse!

Oder Sie senden uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: plus@eilerschuhe.at

Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf!

 

KONTAKT:

 

Eiler Schuhe

z.H. Frau Andrea Hirschvogel

Pluskaufstr. 7 (Plus City)     

A-4061 Pasching

E-Mail: plus@eilerschuhe.at

 


 

6278517

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

Mit rund 9.600 Mitarbeitern zählt die TRUMPF Gruppe zu den weltweit führenden und größten Unternehmen in der Fertigungstechnik. Innovationen von TRUMPF prägen technische Standards.

 

TRUMPF Maschinen Austria ist das Kompetenz-Center für die Technologie "Biegen". Die Abkantpresse TruBend, die intelligente Automatisierung TruBend Cell und Biegewerkzeuge werden am Standort Pasching entwickelt, produziert und weltweit vertrieben.

Das AMS Traun ist beauftragt im Zuge einer Vorauswahl kreative Menschen zu finden, die sich auf folgende Herausforderungen freuen:

 

 

1 Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsverrechnung

 

 

 

 

 

Ihre Aufgaben

* Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung inkl. Reiseabrechnung

* Abrechnung Leasing-Mitarbeiter

* Laufende Personaladministration (Ein-/Austritte, Krankenstände, Urlaub)

* Verwaltung des Zeiterfassungssystems

* Schnittstellenfunktion zu Behörden (AMS, GKK, Finanzamt)

* Reporting (monatlich, quartalsweise, Jahresabschluss)

 

Die Entlohnung erfolgt nach der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag für die eisen- und metallerzeugende und -verarbeitende Industrie. Das Mindestgehalt beträgt ab € 2.564,76 brutto/Monat. Eine eventuelle Überzahlung ist abhängig von facheinschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation.

 

Ihre Qualifikation

* Abgeschlossene kfm. Ausbildung

* Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung

* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, wenn möglich im industriellen Umfeld

* Ausgezeichnete PC-Kenntnisse

* SAP-Kenntnisse (HR) erwünscht

* Arbeits- und Sozialrechtskenntnisse

* Strukturierte und genaue Arbeitsweise

* Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

 

Sie sind es gewohnt, qualitätsbewusst und kommunikativ an Ihre Aufgabe

heranzugehen und es macht Ihnen Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten?

Lernbereitschaft und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen,

vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6278517

im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6278666

Als einer der international führenden Personaldienstleister bieten wir unseren Bewerberinnen und Bewerbern eine umfangreiche Jobauswahl in etablierten und namhaften Klein-, Mittel- und Großunternehmen. Für einen unserer Kunden im Raum Linz suchen wir

1 Strategische/n Lagerlogistiker/in.

 

* ANFORDERUNGSPROFIL:

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Spezialisierung im Bereich Logistik

- facheinschlägige Berufserfahrung im Lager-Logistikbereich

- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere MS-Excel)

- Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen (SAP)

- hohe Kundenorientierung

- kommunikationssichere Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

- Weiterentwicklungsinteresse

- betriebswirtschaftliches, innovatives und lösungsorientiertes Denken

- sicheres Auftreten

- kommunikationsstark und teamorientiert

 

* AUFGABENBEREICH:

- Koordination der gesamten Auftragsabwicklung im Bereich Bau- und Gartenmarkt für

                                              unsere Kunden den österreichischen Lagerhäusern

                                              sowie für unsere Kunden in Deutschland

- Umsetzung der Abwicklungsstandards und Geschäftsprozesse sowie Erarbeitung von

                                               Verbesserungsvorschlägen

- laufende Prozess-Optimierung vom Wareneingang bis zum Versand

- enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen

- Unterstützung bei der Reklamationsabwicklung und Kundenbetreuung

- Betreuung und Weiterentwicklung des EDV-Systems in Zusammenarbeit mit unserem

                                                         EDV-Dienstleister

 

* DV-Beginn: ab sofort

 

* WIR BIETEN:

- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche.

                                    Arbeitszeit nach Vereinbarung. 

 

- Gehalt: € 2.350,-- brutto pro Monat;

Wir bieten KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der

 Qualifikation und der Berufserfahrung;

- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;

 

KONTAKT:

Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hafenstraße 43, 4020 Linz.

Jobagent Herr Stefan Mayrhofer

Tel.: 050707-2407

Email: AtJobLinz07@trenkwalder.com


 

6278020

Das Service Team

meisterlich gut

 

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

 

 

1 Reinigungskraft (m./w.)

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

-entsprechende Praxis in der Reinigung

-ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

-Linz, Pichling

-der Arbeitsplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

 

**Arbeitsbeginn**

-ab sofort

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

-Teilzeitbeschäftigung mit 34,5 Wochenstunden

-Arbeitszeit Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 08:00 bis 15:30 Uhr und Dienstag von 08:00 bis     15:00 Uhr

 

**Entlohnung**

-nach Kollektivvertrag, EUR 8,08 und EUR 0,34 Zulage pro Stunde

 

KONTAKT:

-Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung unter Tel.Nr: 0732/385025.

 

Service Team  Gebäudemanagement GmbH

Mayrhoferstr. 31, 4030 Linz


 

6278045

Wir sind Österreichs größter privat geführter Tierfutterhersteller für landwirtschaftliche Nutztiere. Für die Firmenzentrale in Linz ist zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position ausgeschrieben:

 

Wir suchen

1 Mitarbeiter/in für Labor und Qualitätssicherung .

 

Aufgaben:

- Eigenverantwortliche Führung des Labors

- Durchführung von Routineanalysen und Kalibrierungsarbeiten

- Weiterentwicklung des bestehenden Laborkonzeptes

- Unterstützung in Qualitätssicherung und -management

 

Qualifikation:

- Ausbildung als Chemielaborant/in oder Abschluss HTL für Lebensmitteltechnologie

- Mehrjährige Praxis in Lebens- oder Futtermittellabor

- MS Office - Kenntnisse

- Belastbarkeit und organisatorisches Geschick

 

Angebot:

- Eigenständiges Arbeiten

- Entlohnung lt. KV Verwendungsgruppe III monatlich mind. € 1.759,42 mit Bereitschaft zur Überzahlung je

  nach Qualifikation und Erfahrung

 

Arbeitszeit: Vollzeit nach Vereinbarung

Arbeitsort: Linz, das Unternehmen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

 

Das Arbeitsmarktservice Linz unterstützt uns bei der Stellenbesetzung durch eine Vorauswahl der Bewerber/innen.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie daher bitte bevorzugt per E-Mail an sfu.linz_ua@ams.at oder an das Arbeitsmarktservice Linz, Frau Mag. Andrea Schanza, Bulgariplatz 17-19, 4021 Linz.

Bitte führen Sie bei Ihrer Bewerbung die Auftragsnummer 6278045 an.

 


 

6278048

Als europäischer Marktführer für biometrische Zugangslösungen zählen wir zu den Größten und Weltbesten der Branche.

Das ekey-Team ist geprägt von kompetenten und motivierten Mitarbeiter/innen. Gehören auch Sie dazu!

Am Firmensitz in Linz erweitern wir unsere Produktion. Wir suchen

1 PRODUKTIONSMITARBEITER/IN mit handwerklichen Fähigkeiten.

 

In dieser Position sind Sie vor allem für den Einbau unserer Fingerscanner in Demogeräte, Messewände, die Zusammenstellung von Musterkoffern und Unterstützung der Messevorbereitung verantwortlich.

 

Ihr Profil:

 

* Handwerkliches Geschick und sorgfältige Arbeitsweise

* Technische Ausbildung (wie FS Elektrotechnik; Lehrabschluss als Elektroniker/in, Elektriker/in oder Tischler/in) oder entsprechende Berufserfahrung

* EDV Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, Word)

* Führerschein B; eigener PKW von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen:

 

* Ein motiviertes Team und sehr gutes Betriebsklima

* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

* Innovative Produkte nach neuestem Stand von F&E

* Die Position als Marktführer in Europa

 

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt brutto € 1.450,-.

Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist vorhanden.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

iris.khinast@ekey.net

ekey biometric systems GmbH

Mag. Iris Khinast

Lunzerstraße 89, 4030 Linz

+43 732 890 500 - 2111

 


 

6278055

Die TOPWORK PERSONAL SERVICE GMBH wurde im Jahr 2002 in Wels gegründet. Mittlerweile hat sich unser Unternehmen durch 2 weitere Filialen in Linz und Wels vergrößert. Derzeit beschäftigen wir über 280 zufriedene Mitarbeiter in namhaften Unternehmen.

Es stehen uns 45 zufriedene Kunden zur Seite, die das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Personaldienstleisters gerne in Anspruch nehmen.

Für einen Kunden in Linz suchen wir

1 Schilderhersteller/in .

ANFORDERUNGSPROFIL

** Qualifikation/Praxis:

abgeschlossene Lehrausbildung als Schildermacher/in oder im Druckbereich

Berufspraxis in der Schilderherstellung

gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen) . 

 

** Aufgabengebiet:

Herstellung von Schildern, Werbeplakaten, Aufklebern, etc.

 

** Arbeitsort/Erreichbarkeit:

der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

 

WIR BIETEN

** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:

Ganztagsbeschäftigung

genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Bild an linz@topwork.at oder vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin zu folgenden Öffnungszeiten:

Mo-Do 08:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 17:00 Uhr

Fr 08:00 - 15:00 Uhr

 

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen zum persönlichen Gespräch mit:

- Lebenslauf mit aktuellem Foto

- Zeugnisse (z.B. Lehrabschluss, Staplerschein, Kranschein, ... )

 

Topwork Personalservice GmbH

Wienerstraße 85

4020 Linz

Tel.:0732/771930

Fax:0732/771930-30

www.topwork.at

 


 

6278686

INTERSPAR, ein Tochterunternehmen von SPAR Österreich, betreibt neben 66 Hypermärkten auch 54 SB-Restaurants. Damit zählt INTERSPAR auch zu den wichtigsten Gastronomiebetreibern des Landes. In den Restaurants stehen täglich wechselnde, preiswerte Menüs, saisonale Speisen und regionale Schmankerl zur Auswahl. Die Gäste wissen die qualitativ hochwertigen Zutaten und die frische Zubereitung der Speisen zu schätzen. Die INTERSPAR-Gastronomie betreibt weiters rund 20 Café Cappuccino.

 

Für unseren Standort in 4020 LINZ/INDUSTRIEZEILE suchen wir ab sofort:

 

 

1 Mitarbeiter/in Restaurant Kassa

 

auf Teilzeitbasis (25 Wochenstunden) im Rahmen unserer Öffnungszeiten.

 

Ihre Aufgaben: 

- Korrektes Inkasso aller verkauften Artikel

- Kassieren lt. aktueller Preisliste sowie aktueller Bonierarbeitstechnik

- Vor- und Nachbereitungsarbeiten für einen sauberen Restaurantablauf

- Erledigung der täglich anfallenden Reinigungsarbeit sowie Einhaltung der Hygiene-Standards

 

Ihr Profil:

- Hohe Kundenorientierung

- Hohes Maß an Genauigkeit

- Gepflegtes, freundliches Auftreten

- Arbeitszeitflexibilität

- gute Deutschkenntnisse 

 

Wir bieten Ihnen:

- Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte

- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens

- Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre ausschließlich SCHRIFTLICHE Bewerbung an:

 

INTERSPAR LINZ

Industriezeile 76

4020 Linz

zH Herrn Michael Klimesch - Restaurantleitung

 

E-Mail: im45-850@interspar.at

 

 

 


 

6278700

INTERSPAR, ein Tochterunternehmen von SPAR Österreich, betreibt neben 66 Hypermärkten auch 54 SB-Restaurants. Damit zählt INTERSPAR auch zu den wichtigsten Gastronomiebetreibern des Landes. In den Restaurants stehen täglich wechselnde, preiswerte Menüs, saisonale Speisen und regionale Schmankerl zur Auswahl. Die Gäste wissen die qualitativ hochwertigen Zutaten und die frische Zubereitung der Speisen zu schätzen. Die INTERSPAR-Gastronomie betreibt weiters rund 20 Café Cappuccino.

 

Für unseren Standort in 4020 LINZ/INDUSTRIEZEILE suchen wir ab sofort:

 

 

1 Abwascher/in

 

auf Teilzeitbasis (25 Wochenstunden) im Rahmen unserer Öffnungszeiten.

 

Ihre Aufgaben:

- Erledigung der täglich anfallenden Reinigungsarbeiten

- Bedienen der Spülmaschinen

- Einhaltung der HACCP-Standards

 

Ihr Profil:

- Teamfähigkeit

- Arbeitszeitflexibilität

- Ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache

 

Wir bieten Ihnen:

- Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte

- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens

- Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre ausschließlich SCHRIFTLICHE Bewerbung an:

 

INTERSPAR LINZ

Industriezeile 76

4020 Linz

zH Herrn Michael Klimesch - Restaurantleitung

 

E-Mail: im45-850@interspar.at


 

6278823

Zum Einsatz in einem Linzer Krankenhaus suchen wir ab sofort

1 Buffetkraft (m./w.) ANFORDERUNGSPROFIL:

**Qualifikation/Praxis**

- Praxis als Buffetkraft oder ähnlichem Beruf erforderlich

 

**Aufgabengebiet**

- Ausgabe von Speisen und Getränken an der Theke

- Servieren von Getränken und Imbissen

- Inkasso

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

- Mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar

 

**Arbeitsbeginn**

- Ab SOFORT

 

WIR BIETEN:

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

- Voll- oder Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 - 40 Wochenstunden

- 3 - 4-Tage-Woche

- Freie Tage nach Vereinbarung

- Arbeitszeit in Wechseldiensten zwischen 06:30 Uhr und 19:00 Uhr

- Wochenenddienste im Wechsel

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Freundliches, gepflegtes Auftreten

- Entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für den Kundenkontakt

- Wochenenddienste im Wechsel sind für Sie möglich

- Guter Kundenumgang

 

 

KONTAKT:

Cafe Vital BuffetbetriebsgmbH., Krankenhausstraße 9, 4020 Linz

 

Bewerbungen nach telefonischer Terminvereinbarung bei Fr. Gallistl Tel.Nr. 0664 1841570


 

6278710

Wir sind ein international tätiges Personaldienstleistungsunternehmen und suchen für einen unserer Kunden - ein internationales Unternehmen im Großraum Hörsching -

1 Elektriker/in mit Reise- bzw. Montagebereitschaft.

 

* ANFORDERUNGSPROFIL:

- abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule, ...)

- idealerweise Erfahrung im Anlagen- oder Schaltschrankbau

- hohe Reisebereitschaft

- eigener PKW von  Vorteil

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.

 

* AUFGABENBEREICH:

- Verdrahtung von Schaltschränken und Komponenten im Montageeinsatz

 

* Arbeitsbeginn: ab sofort

 

* WIR BIETEN:

- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.

                                    Arbeitszeit nach Absprache.

 

- Entlohnung: € 11,84 brutto pro Stunde

(eine Überzahlung ist abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung möglich);

- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;

 

Dienstgeber:

Walter-Fach-Kraft GmbH & Co.KG

Auerspergstraße 11, 4020 LINZ

Tel.: 0732/66 30 25 - 0 oder mobil: 0664/88 67 91 23

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per Mail an Frau Bianca Großsteiner

grosssteiner@walterfachkraft.at senden.


 

6278722

Für einen Kunden in Linz suchen wir

 

2 GWH-Installateur(e)innen .

 

ANFORDERUNGSPROFIL

*Qualifikation:

- abgeschlossene Berufsausbildung und Praxis im Beruf

- körperliche Fitness

- handwerkliches Geschick

- Flexibilität

- Verlässlichkeit

- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen

 

*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben, Führerschein der Gruppe B ist erforderlich

 

*DV-Beginn: ab sofort

 

WIR BIETEN:

*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Rahmen von ca. 7.00 bis 16.30 Uhr, jeden 2. Freitag frei - genaue Arbeitszeit nach Absprache; längerfristiger Einsatz mit Übernahmemöglichkeit

 

*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung

 

KONTAKT:

nextwork Personalservice GmbH, Herr Rene Kögl

Dametzstraße 6                

4020 LINZ

Tel.Nr. 0732/660500

Sie können sich OHNE Terminvereinbarung zu folgenden Zeiten bei uns persönlich vorstellen:

Mo - Do 08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00,  Fr 08:00 - 13:30

Mitzubringen wären - wenn vorhanden: Lebenslauf, Zeugnisse, Ausbildungsnachweise, gültiger Lichtbildausweis, Arbeitserlaubnis (falls erforderlich)

email: jobs@nextwork.at


 

6278348

Die Randstad Holding nv ist als Global-Player das Top-2-Personal-Dienstleistungs- und -Beratungsunternehmen der Welt!

° Gründung 1960

° Headquarters: Niederlande, Diemen bei Amsterdam

° börsennotiert an der NYSE Euronext Amsterdam (Ticker: RAND)

° 17,1 Milliarden Euro Umsatz 2012

° 29.300 interne Mitarbeiter/innen und 581.700 Zeitarbeitnehmer/innen sind

   täglich für unsere Kunden im Einsatz

° an 4.500 Standorten in 40 Ländern der Welt vertreten

 

Wir suchen für unseren Kunden in Linz

 

 

1 Produktionsarbeiter/in .

ANFORDERUNGSPROFIL

** Qualifikation/Praxis:

abgeschlossene Lehrausbildung als Schlosser/in, GWH-Installateur/in, Elektriker/in oder KFZ-Mechaniker/in

Kranschein von Vorteil

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen) mit Deutschkenntnissen. 

 

** Arbeitsort/Erreichbarkeit:

der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

 

WIR BIETEN

** Entlohnung (plus Referenzzuschlag) ab dem 2. Monat 13,56 Euro brutto pro Stunde

** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:

Ganztagsbeschäftigung

3er-Schicht

 

KONTAKT

Randstad  Austria GmbH

Personalbereitstellung

Fadingerstraße 9 / 1, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/790090, DW 11

Vorzustellen nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Aigner (zur Vorstellung bitte Lebenslauf mitbringen).

E-mail: linz@randstad.at


 

6278360

Die Randstad Holding nv ist als Global-Player das Top-2-Personal-Dienstleistungs- und -Beratungsunternehmen der Welt!

° Gründung 1960

° Headquarters: Niederlande, Diemen bei Amsterdam

° börsennotiert an der NYSE Euronext Amsterdam (Ticker: RAND)

° 17,1 Milliarden Euro Umsatz 2012

° 29.300 interne Mitarbeiter/innen und 581.700 Zeitarbeitnehmer/innen sind

   täglich für unsere Kunden im Einsatz

° an 4.500 Standorten in 40 Ländern der Welt vertreten

 

Wir suchen für unseren Kunden in Linz

 

 

1 Chemiearbeiter/in oder Produktionsarbeiter/in .

ANFORDERUNGSPROFIL

** Qualifikation/Praxis:

abgeschlossene Lehrausbildung (gewerblich-handwerklich)

Vorkenntnisse im Chemiebereich bzw. in der chemischen Industrie

Hubstaplerschein von Vorteil (kann auch nachgemacht werden)

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen) mit Deutschkenntnissen. 

 

** Arbeitsort/Erreichbarkeit:

der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Führerschein der Gruppe *B* und eigenes Fahrzeug von Vorteil

 

WIR BIETEN

** Entlohnung (plus Referenzzuschlag) ab dem 2. Monat 12,07 Euro brutto pro Stunde

 

** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:

Ganztagsbeschäftigung

5er-Schicht

 

KONTAKT

Randstad  Austria GmbH

Personalbereitstellung

Fadingerstraße 9 / 1, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/790090, DW 11

Vorzustellen nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Aigner (zur Vorstellung bitte Lebenslauf mitbringen).

E-mail: linz@randstad.at


 

6278368

(S)TEGMANN Österreich ist ein Unternehmen der international agierenden 7(S)-Gruppe - ein Unternehmensverbund im Bereich Human Resources.

In den Branchen Industrie & Technik, Bau- und Baunebengewerbe, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Gebäudetechnik und Erneuerbare Energie stellen wir qualifiziertes Personal am richtigen Ort und zur richtigen Zeit zur Verfügung. Die Konzentration auf Industrie und Technik sowie die langjährige Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung haben (S)TEGMANN zu einem gefragten Partner für Arbeitssuchende und Unternehmen gemacht.

 

Für ein renommiertes Unternehmen in Linz suchen wir

 

1 Kranführer/in für Mobilkräne/Großkräne.

 

ANFORDERUNGSPROFIL

*Qualifikation:

- Kranschein

- Praxis im Umgang mit Kränen

- Führerscheine der Gruppen C und E

- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen

- ausreichende Deutschkenntnisse

 

*Aufgabengebiet:

- Einsätze im In- und Ausland

 

*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben

 

*DV-Beginn: ab sofort

 

WIR BIETEN:

*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung

 

KONTAKT:

(S)Tegmann Personaldienstleistung GmbH

Blütenstraße 2       

4040 LINZ

Tel.Nr. 0732/662100

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per E-Mail an linz@stegmann-personal.at


 

6278452

Als erfolgs- und mitarbeiterorientiertes Personalbereitstellungsunternehmen suchen wir für einen Kunden in Linz

1 Kommissionierer/in und Hubstaplerfahrer/in (Tätigkeit in beiden Berufen) .

 

* ANFORDERUNGSPROFIL:

- Erfahrung im Lagerbereich (idealerweise auch in der Warenübernahme und Kommissionierung)

- Staplerschein

- Fahrpraxis am Frontstapler

- Führerschein der Gruppe B (Zustell- und Botenfahrten mit Firmen-PKW)

- körperlich fit

- verlässlich

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.

 

* EINSATZBEREICH:

- Warenübernahme

- Kommissionierung

- Be- und Entladearbeiten mit Stapler

 

* DV-Beginn: ab sofort

 

* WIR BIETEN:

- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche.

                                    Arbeitszeit von Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr.

 

- Entlohnung: € 10,44 brutto pro Stunde;

- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;

 

KONTAKT:

Breitenfellner Personal GmbH

4600 Wels, Dr.-Schauer-Straße 26

Tel. 07242/9396 9612

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Frau Doris Kaufmann.

dk@breitenfellner-personal.at


 

6278054

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   Linz

2 Elektrotechniker/innen oder Betriebselektriker/innen ***

 

Aufgabengebiet:

"             Betriebselektrik

"             Steuerungs- Mess- und Regeltechnik

"             Störungsbehebung an bestehenden Anlagen

"             Instandhaltung an bestehenden Anlagen

 

Anforderungen:

"             elektrotechnische Ausbildung (Lehre/FS/HTL)

"             FS/HTL Abschluss

"             Erste Erfahrungen in der Steuerungstechnik

"             Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise

"             Führerschein B

 

  Gehalt: 2.450,-- brutto / Monat zuzüglich Zulagen und Diäten, Überzahlung je nach Qualifikation möglich

 

Wir bieten Ihnen eine Dauerstelle in einem attraktiven Unternehmen. Eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie ein perfektes Betriebsklima runden das Angebot ab.

 

Bewerbungen mit Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail an:  oliver.pracherstorfer@studirach.at oder telefonisch unter 0676 / 84 20 72 211

 

 


 

6278030

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   Enns

2 Elektrotechniker/in- Automatisierungstechniker/in-SPS-Programmierer/in

***

 

Aufgabengebiet:

"             Erstellen von SPS-Programmen auf Simatic S7  und B&R

"             Inbetriebnahme und Optimierung von automatisieren Anlagen

"             Störungsbehebung an bestehenden Anlagen

"             Kundenschulungen

"             Einsatzgebiet: Österreich und Nachbarländer

Anforderungen:

"             elektrotechnische Ausbildung (Lehre/FS/HTL)

"             FS/HTL Abschluss

"             Gute Programmierkenntnisse auf SPS Steuerungen, Speziell S7

"             Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise

"             Führerschein B

 

Gehalt: 2.700,-- brutto / Monat zuzüglich Zulagen und Diäten, Überzahlung je nach Qualifikation möglich

 

 

Wir bieten Ihnen eine Dauerstelle in einem attraktiven Unternehmen. Eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie ein perfektes Betriebsklima runden das Angebot ab.

 

Bewerbungen mit Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail an:  oliver.pracherstorfer@studirach.at oder telefonisch unter 0676 / 84 20 72 211

 

 

 


 

6278039

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   Linz

1 Elektrotechniker/in ***

 

Aufgabengebiet:

"             Schaltschrankbau

"             Schaltpläne erstellen

"             Störungsbehebungen

"             Installations- und Montagetätigkeiten

"             Einsatzgebiet: Wien bis München

 

Anforderungen:

"             Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung

"             Gute EDV Kenntnisse

"             Erfahrung im Schaltschrankbau

"             Erfahrung im Zeichnen von Schaltplänen

 

Gehalt: 2.500-- brutto / Monat zuzüglich Zulagen und Diäten, Überzahlung je nach Qualifikation möglich

 

Wir bieten Ihnen eine Dauerstelle in einem attraktiven Unternehmen. Eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie ein perfektes Betriebsklima runden das Angebot ab.

 

Bewerbungen mit Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail an:  oliver.pracherstorfer@studirach.at oder telefonisch unter 0676 / 84 20 72 211

 

 


 

6278047

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   Linz

2 Elektromonteur(e)innen ***

 

Profil:

 

-              Abgeschlossene Berufsausbildung (Elektroanlagentechniker, Betriebselektriker)

-              Berufserfahrung wünschenswert

-              Teamfähig

-              Qualitätsbewusstsein

 

 

Aufgaben:

 

-              Montage elektrischer Komponenten im Bereich der elektrischen Vormontage

-              Schaltschrankmontage

-              Installationsarbeitern an der Biegemaschine

 

Gehalt: 2.450-- brutto / Monat zuzüglich Zulagen und Diäten, Überzahlung je nach Qualifikation möglich

 

 Wir bieten Ihnen eine Dauerstelle in einem attraktiven Unternehmen. Eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie ein perfektes Betriebsklima runden das Angebot ab.

 

Bewerbungen mit Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail an:  oliver.pracherstorfer@studirach.at oder telefonisch unter 0676 / 84 20 72 211

 


 

6278139

Wir sind ein österreichweit tätiges Ziegel- und Deckenwerk. Unsere Produkte sind am Markt bestens eingeführt, der Stammkundenanteil ist sehr hoch. Für das Werk in Aschach an der Donau suchen wir zum ehesten Eintritt eine(n) erfahrene(n)

 

 

1 Maschinenführer/in

für die Ziegelproduktion im Tagschichtbetrieb.

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Schlosser- oder Elektrokenntnisse wären von Vorteil

   Arbeitsort/Erreichbarkeit

zur Erreichung des Arbeitsplatzes ist ein eigenes Fahrzeug von Vorteil

 

  Arbeitsbeginn

März 2014

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

Verlässlichkeit, Praxis in einem Produktionsbetrieb wäre von Vorteil, Staplerschein erforderlich, entsprechende Deutschkenntnisse zur einwandfreien Kundenkoordination

 

WIR BIETEN:

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Tagesschicht - 4 Tage Arbeit,  3 Tage frei; genaue Arbeitszeit nach Absprache im Arbeitszeitrahmen von Montag bis Sonntag von 6:00 bis 17:00 Uhr

  

KONTAKT:

 

Pichler Martin GesmbH, Ziegeleistr. 14, 4082 Aschach an der Donau.

Für diese Tätigkeit vereinbaren Sie bitte umgehend unter 07273/6405 mit Fr. Dr. Zifferer einen Vorstelltermin.        

 


 

6278150

RHG Robert HÖRTNER Personalberatung GmbH

 

Wir suchen im Raum LINZ - St. Valentin

3 Elektriker/innen mit Lehrabschluss, Führerschein B und eigenem PKW.

Wir erwarten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Gerne nehmen wir auch Bewerbungen aus dem Waldviertel entegegen.

Bei guter Eignung wird eine langfristige Beschäftigung geboten.

 

 

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn Lehner.

 

RHG Robert HÖRTNER  Personalberatung GmbH

Gewerbepark 13               

4300 St. Valentin

Tel.Nr: 07435/54004 oder 0676/84994923


 

6278919

Wir sind ein junges, dynamisches und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Steyr. Ziel unserer Dienstleistungen ist die Schaffung von "win-win" - Situationen für alle Beteiligten.

 

Für unseren marktführenden Kunden in Linz suchen wir

 

 

1 Hydraulikmonteur/in

Ihr Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung im Technischen Bereich (Lehre, Fachschule)

- Berufserfahrung im Bereich Hydraulik

- Erfahrung Zylinderbau und Reparatur

- Erfahrung mit Montage von Hydraulikschläuche

- Ventilblockmontage laut Plan

- Steuerblockbau laut Plan und Reparatur und Prüfung

- Entwicklung und Test von Prototypen

 

Wir bieten:

- Sehr gute Entlohnung nach Eignung und Qualifikation

- Vollarbeitszeit im Rahmen einer normalen Arbeitszeit

- Langfristiger Arbeitseinsatz mit Spannenden Aufgabenbereichen

 

Entlohnung: ab € 2.000/brutto/Monat Überbezahlung möglich je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

 

SPS Sprung Personal Service GmbH, Sierninger Straße 78, 4400 Steyr

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich umgehend nach telefonischer Terminvereinbarung unter 07252/21610 bei Herrn Thomas Sprung.

 

Wir ersuchen um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Abschlusszeugnisse) unter office@sps-personal.at

 


 

6278520

Rebhandl Beratungs GmbH mit Sitz im Bezirk Rohrbach sucht für ein namhaftes Unternehmen im Raum Linz

1 Automatisierungstechniker/in

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

* HTL Elektrotechnik/Automatisierungstechnik

* Erfahrung in Siemens S7, Produktfamilie WINCC

* Von Vorteil auch S5, Beckhoff, Etherrcat

* Erfahrung in der elektronischen Projektierung von Maschinen/Anlagen

* Technisches Englisch

* Führerschein B

* Reisebereitschaft

 

  Aufgabengebiet

Maschineninbetriebnahme im In- und Ausland, elektronische Projektierung von Maschinen/Anlagen

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4020 Linz

 

  Arbeitsbeginn

nach Absprache

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

eigenständige Arbeitsweise

 

WIR BIETEN:

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Daueranstellung auf Vollzeitbasis mit branchenüblichen Arbeitszeiten

 

KONTAKT:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

 

Rebhandl Beratungsges.m.b.H.

Büro TDZ Donau-Böhmerwald

Veldner Straße 29

4120 Neufelden

 

E-Mail: office@tempman.at


 

6278521

Rebhandl Beratungs GmbH mit Sitz im Bezirk Rohrbach sucht für ein namhaftes Unternehmen im Raum Linz

2 Elektriker/innen .

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

* Technische Ausbildung mit Abschluss

* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung

* Führerschein B und eigener PKW

* Bereitschaft zur 3er-Schicht

* Reisebereitschaft

 

  Aufgabengebiet

* Fertigung von Schaltanlagen und Energieverteilungen

* Installation von elektrischen Anlagen

* Inbetriebnahme, Störungssuche und ¿behebung

* Maschineninstallation

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

Linz

 

  Arbeitsbeginn

nach Absprache

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

zuverlässig, eigenständige Arbeitsweise

 

WIR BIETEN:

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Daueranstellung, 3er-Schicht

 

KONTAKT:

Bitte richten Sie Ihre  Bewerbung an:

Herrn Karl Heinz Rebhandl Tel.: 0699/17201210

 

Rebhandl Beratungsges.m.b.H.

Büro TDZ Donau-Böhmerwald

Veldner Straße 29

4120 Neufelden

 

E-Mail: office@tempman.at


 

6278616

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Hermann Pfanner Getränke GmbH ist ein international stark expandierendes Unternehmen der Getränkeindustrie. Das AMS Traun sucht im Zuge einer Vorauswahl zur sofortigen Arbeitsaufnahme für den Produktionsstandort Enns

 

 

1 Betriebselektriker/in oder Elektroinstallateur/in für den 3-Schicht-Betrieb.

 

 

Aufgaben:

* Wartung und Reparatur sämtlicher Produktions- und Abfüllanlagen

 

Anforderungsprofil:

* abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Elektrik

* Praxis bzw. Erfahrung in einem Produktionsbetrieb vorteilhaft

* Organisationsstärke und Teamfähigkeit

* Bereitschaft zu Schichtarbeit (3-Schichtarbeit) und Flexibilität

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 38,50 Wochenstunden, genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung und ein Gehalt, siehe unten, das wir je nach Ausbildung, Praxis, Erfahrung und Eignung gerne überzahlen.

 

Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen haben, und bereit sind Veränderungsprozesse mitzugestalten, dann senden Sie Ihre vollständigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen an untenstehenden Kontakt.Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6278616 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6278661

100.000 Essentials der Top Sports Brands und die trendigsten Eigenmarken im Sortiment. Jetzt schon die Zukunft von smarter Shopping mit der Bestpreisgarantie auf alle Artikel. Mit Abstand die größte Facebook-Community im Sportfachhandel. Expansion in allen Bereichen. Das Winning Team im Sportartikelhandel heißt SPORTS EXPERTS!

 

Für unsere Filiale in 4020 Linz, Hafferlstraße suchen wir ab SEPTEMBER 2014:

 

 

1 LEHRLING mit Schwerpunkt Sportartikel (m/w)

Beschäftigungsausmaß: 

Vollzeit

 

Aufgaben: 

Mit einer Lehrausbildung zum/r Einzelhandelskaufmann/frau bei eybl wirst du:

1. Verkaufsspezialist:

Gleich von Beginn an lernst du auf Kunden zuzugehen, um so, Schritt für Schritt, ein selbständiges Verkaufsgespräch führen und Kunden beraten zu können.

2. Produktspezialist:

Du wirst in verschiedenen Warengruppen/Erlebnisbereichen ausgebildet und erhältst dadurch umfassendes Produktwissen.

3.selbständiger Allrounder:

Zudem erfährst du, wie Ware präsentiert und übernommen wird und vieles mehr.

 

Voraussetzungen: 

Sport ist deine Leidenschaft?

Du bist engagiert und neugierig?

Du gehst gern auf andere Menschen zu?

Du bist ein Teamplayer?

>>> Dann bist du bei uns richtig!

 

Unser Angebot: 

-Umfassende Ausbildung mit Schwerpunkt Sportartikel ODER Freizeitmode/Sporttextil

-Klassische Lehrausbildung oder Lehre mit Matura

-zusätzliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung in unserem Lehrlingscollege

-Abwechslungsreiche Aufgaben

-Sportartikel testen und Sporttrends ausprobieren

-Lehrlingsentschädigung siehe unten + zusätzliche monatliche Lehrlingsprämie

-Tolle Rabatte auf deine Sportausrüstung

 

Alle Infos findest du unter: www.eybl.at/lehre

 

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung!

 

SPORT EYBL Megastore

Hafferlstraße 4

4020 Linz

e-mail-adresse: office.eybl.lb@sport-eybl.com

 


 

6278110

A U S S C H R E I B U N G

LANDESSCHULRAT FÜR OBERÖSTERREICH A - 4040 LINZ, SONNENSTEINSTRASSE 20

Geschäftszahl: A9-18/1-2014

 

Mit Wirksamkeit 13.10.2014 bzw. 11.1.2015 gelangen die Lehrlingsplanstellen

 

 

3 Verwaltungsassistent(en)innen 2 Lehrlinge beim Landesschulrat für Oberösterreich, Sonnensteinstr. 20, 4040 Linz

1 Lehrling für die Höhere Bundeslehranstalt für Künstl. Gestaltung, Garnisonstraße 25, 4020 Linz

 

Erfordernisse für die Bewerbung um diese Lehrlingsplanstellen sind:

- die Erfüllung der Schulpflicht

- Höchstalter von 19 Jahren zum Zeitpunkt des Beginns des Lehrverhältnisses

- positiver Abschluss der Pflichtschule

- persönliche und fachliche Eignung

- PC-Kenntnisse.

 

Weiters werden sehr gute Umgangsformen, gute Rechtschreibkenntnisse, Fähigkeit

zum genauen Arbeiten, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit erwartet.

 

Die Bewerbungen sind unter Anschluss des Lebenslaufes und Anführung der

Geschäftszahl: A9-18/1-2014

 

bis längstens 21. März 2014

 

an den Landesschulrat für Oberösterreich, per E-Mail (lsr@lsr-ooe.gv.at) zu richten. Die

Bewerbung ist nur dann gültig, wenn sie spätestens am letzten Tag der

Ausschreibungsfrist beim Landesschulrat für Oberösterreich eingelangt ist.

 

Der Bewerbung sind neben der Bekanntgabe der persönlichen Daten geeignete

Nachweise über die Erfüllung der angeführten Erfordernisse anzuschließen.

Es wird auch ersucht, in der Bewerbung die Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail

anzugeben, da die Einladung zum Eignungstest entweder telefonisch oder per E-Mail

erfolgt.

Geeignete Bewerberinnen und Bewerber werden nach Ablauf der Bewerbungsfrist vom

Landesschulrat für Oberösterreich, Sonnensteinstraße 20, 4040 Linz, zu einem

Eignungstest eingeladen.

 

Die Höhe der Lehrlingsentschädigung richtet sich nach dem Allgemeinen

Kollektivvertrag für Angestellte im Gewerbe und beträgt im 1. Lehrjahr dzt. EUR 483,--

brutto.

 

Hinweis:

Personen, die eine abgeschlossene Schulausbildung der nachfolgenden Schulen

haben, sind von einer Bewerbung ausgenommen:

Handelsakademie (einschließlich Schulversuche und Fachrichtungen) (5-jährig)

Handelsschule mit Praktikum "praktische Bürotätigkeit" (3-jährig)

Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gastgewerbefachschule

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe (einschließlich Sonderformen und ASP)

(5-jährig)

Höhere Lehranstalt für Tourismus (einschließlich Sonderformen und ASP) (5-jährig)

Hotelfachschule

Tourismusfachschule.

 

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Renate Hofmann unter der Tel.-Nr 0732/7071-4131, gerne zur Verfügung


 

6278320

A U S S C H R E I B U N G

LANDESSCHULRAT FÜR OBERÖSTERREICH A - 4040 LINZ, SONNENSTEINSTRASSE 20

Geschäftszahl: A9-18/1-2014

 

Mit Wirksamkeit 13.10.2014 bzw. 11.1.2015 gelangen die Lehrlingsplanstellen

 

 

1 Verwaltungsassistent/in für die Bundeshandelsakademie und -handelsschule, Schulstraße 59, 4050 Traun

 

Erfordernisse für die Bewerbung um diese Lehrlingsplanstellen sind:

- die Erfüllung der Schulpflicht

- Höchstalter von 19 Jahren zum Zeitpunkt des Beginns des Lehrverhältnisses

- positiver Abschluss der Pflichtschule

- persönliche und fachliche Eignung

- PC-Kenntnisse.

 

Weiters werden sehr gute Umgangsformen, gute Rechtschreibkenntnisse, Fähigkeit

zum genauen Arbeiten, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit erwartet.

 

Die Bewerbungen sind unter Anschluss des Lebenslaufes und Anführung der

Geschäftszahl: A9-18/1-2014

 

bis längstens 21. März 2014

 

an den Landesschulrat für Oberösterreich, per E-Mail (lsr@lsr-ooe.gv.at) zu richten. Die

Bewerbung ist nur dann gültig, wenn sie spätestens am letzten Tag der

Ausschreibungsfrist beim Landesschulrat für Oberösterreich eingelangt ist.

 

Der Bewerbung sind neben der Bekanntgabe der persönlichen Daten geeignete

Nachweise über die Erfüllung der angeführten Erfordernisse anzuschließen.

Es wird auch ersucht, in der Bewerbung die Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail

anzugeben, da die Einladung zum Eignungstest entweder telefonisch oder per E-Mail

erfolgt.

Geeignete Bewerberinnen und Bewerber werden nach Ablauf der Bewerbungsfrist vom

Landesschulrat für Oberösterreich, Sonnensteinstraße 20, 4040 Linz, zu einem

Eignungstest eingeladen.

 

Die Höhe der Lehrlingsentschädigung richtet sich nach dem Allgemeinen

Kollektivvertrag für Angestellte im Gewerbe und beträgt im 1. Lehrjahr dzt. EUR 483,--

brutto.

 

Hinweis:

Personen, die eine abgeschlossene Schulausbildung der nachfolgenden Schulen

haben, sind von einer Bewerbung ausgenommen:

Handelsakademie (einschließlich Schulversuche und Fachrichtungen) (5-jährig)

Handelsschule mit Praktikum "praktische Bürotätigkeit" (3-jährig)

Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gastgewerbefachschule

Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe (einschließlich Sonderformen und ASP)

(5-jährig)

Höhere Lehranstalt für Tourismus (einschließlich Sonderformen und ASP) (5-jährig)

Hotelfachschule

Tourismusfachschule.

 

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Renate Hofmann unter der Tel.-Nr 0732/7071-4131, gerne zur Verfügung


 

6278339

Ein Finanzdienstleisungsunternehmen mit den Standorten in Unterweißenbach und Altenberg bildet

1 Finanzdienstleistungskaufmann/-frau im Rahmen eines Lehrverhältnisses aus.

 

 

Gerne wenden wir uns auch an Schulabbrecher/innen aus höheren Schulen, Schulabgängern mit Matura bzw. auch an Personen mit Interesse an einer Ausbildung im 2. Bildungsweg.

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

* kommunikative Persönlichkeit mit gutem Zahlenverständnis

* Organisationstalent

* Kundenorientierung

* EDV-Kenntnisse (word, excel)

* eigenes Kfz zum Erreichen beider Standorte von Vorteil - nicht Bedingung (ev. Mitfahrgelegenheit)

 

- Arbeitsort: 4273 Unterweißenbach und 4203 Altenberg

 

- Lehrbeginn: ab sofort

 

 

WIR BIETEN:

* Lehrausbildung, Ausbildungsdauer 3 Jahre

* engagiertes Team

 

 

KONTAKT:

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, handgeschriebener Lebenslauf,...) per Post an Herrn Bernhard Kern.

 

Kern Beratung Financial Service GmbH

Hr. Bernhard Kern

Markt 7

4273 Unterweißenbach

 

Tel.: 0676 88680680

 

 


 

6278398

Elektro R.Steineder in Unterweitersdorf (Gewerbepark) sucht ab sofort

 

1 Elektrotechniker/in - Elektro- und Gebäudetechnik

- Lehrling.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

* Qualifikation

- guter Pflichtschulabschluss in der I. od. II. Leistungsgruppe

- handwerklich und technisch begabt

 

 

WAS SIE/DICH AUSZEICHNET:

- zuverlässig, genau

- freundliches Auftreten

- Serviceorientierung

 

 

WIR BIETEN:

* Lehrverhältnis, Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre

 

KONTAKT:

 

Schriftliche Bewerbung oder nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Moran:

 

 

R. Steineder GesmbH

Fr. Moran

Betriebsstraße 10            

4210 Unterweitersdorf

Tel.Nr: 07235/64004

Email: elektro@steineder.at

 

Infos über den Betrieb finden Sie auch unter www.steineder.at


 

6278424

Elektro R.Steineder in Unterweitersdorf (Gewerbepark) sucht ab sofort

 

 

1 Technisch(er)e Zeichner/in

 

 

- Lehrling.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

* Qualifikation

- guter Pflichtschulabschluss in der I. od. II. Leistungsgruppe

* gerne Schulabbrecher/in

- handwerklich und technisch begabt

 

 

WAS SIE/DICH AUSZEICHNET:

- zuverlässig, genau

- freundliches Auftreten

- Serviceorientierung

 

 

WIR BIETEN:

* Lehrverhältnis, Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre

 

KONTAKT:

 

Schriftliche Bewerbung oder nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Moran:

 

 

R. Steineder GesmbH

Fr. Moran

Betriebsstraße 10            

4210 Unterweitersdorf

Tel.Nr: 07235/64004

Email: elektro@steineder.at

 

Infos über den Betrieb finden Sie auch unter www.steineder.at


 

6278438

Ein Finanzdienstleisungsunternehmen mit den Standorten in Altenberg und Unterweißenbach bildet

1 Finanzdienstleistungskaufmann/-frau im Rahmen eines Lehrverhältnisses aus.

 

 

Gerne wenden wir uns auch an Schulabbrecher/innen aus höheren Schulen, Schulabgängern mit Matura bzw. auch an Personen mit Interesse an einer Ausbildung im 2. Bildungsweg.

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

* kommunikative Persönlichkeit mit gutem Zahlenverständnis

* Organisationstalent

* Kundenorientierung

* EDV-Kenntnisse (word, excel)

* eigenes Kfz zum Erreichen beider Standorte von Vorteil - nicht Bedingung

 

- Arbeitsort: 4203 Altenberg und 4273 Unterweißenbach

 

- Lehrbeginn: ab sofort

 

WIR BIETEN:

* Lehrausbildung, Ausbildungsdauer 3 Jahre

* engagiertes Team

 

 

KONTAKT:

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, handgeschriebener Lebenslauf,...) per Post an Herrn Bernhard Kern.

 

Kern Beratung Financial Service GmbH

Hr. Bernhard Kern

Markt 7

4273 Unterweißenbach

 

Tel.: 0676 88680680