6265612
Eine Wohnungsgenossenschaft in Linz sucht
1 MITARBEITER/IN
für die Aufbereitung des in Papierform bestehenden Planarchivs zwecks Digitalisierung.
Unbedingte Voraussetzungen:
* Lesen und Verstehen von Bauplänen
* EDV-Kenntnisse
Befristete Beschäftigung von ca. 4 Monaten auf Basis Freier Dienstvertrag -
Entlohnung: € 12,--/Stunde/brutto
Arbeitszeit: Teilzeit- bzw. Vollzeitbeschäftigung ab 20 Wochenstunden innerhalb der üblichen Bürozeiten
(Montag, Dienstag, Donnerstag von 07:00 bis 16:00 Uhr, Mittwoch und Freitag bis 13:00)
KEIN PARKPLATZ, nur Kurzparkzone im Umkreis der Firma - jedoch mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: office@brw.at
oder telefonische Kontaktaufnahme bei Frau Königsecker unter der Nr: 0732/658145-41
BAUREFORM WOHNSTÄTTE
Dinghoferstraße 63
4020 Linz
6265451
Stellenausschreibung der AKh Allgemeines Krankenhaus der Stadt Linz GmbH
1 Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegepersonen Ausschreibungskennzahl: P.14.3 auf der Bewerbung bitte angeben.(Vollzeit und Teilzeit; Einreihung bzw. Entlohnung: nach Einreihungsverordnung 2002 (EVO 2002) des Gemeinderates der Landeshauptstadt Linz in letztgültiger Fassung: FL 16)
Hauptaufgaben:
Im AKh keisten diplomierte Gesundheits- und Krankenschwestern/-pfleger mit hoher sozialer Kompetenz qualitativ hochwertige, professionelle Pflege, die nach den Bedürfnissen unserer Patientinnen und Patienten ausgerichtet ist . Der Pflegeprozess als eigenständige Aufgabe des Pflegedienstes stellt die Basis für eine umfassende Bezugspflege dar.
Voraussetzungen:
Für diese interessanten und hochkomplexen Aufgaben erwarten wir von Ihnen
- Diplom in Allgemeiner Gesundheits- und Krankenpflege (abgeschlossen bis spätestens 31.3.2014)
- Engagierten Einsatz für ihre PatientenH
- hohe Eigenverantwortung
- Die Fähigkeit sich konstruktiv in ein Team einzubringen und an der ständigen Weiterentwicklung der Abteilung mitzuwirken.
-
Die Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung ist selbstverständlich.
Auswahlverfahren:
Vorauswahl, Vorstellungsgespräch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (mit allen Unterlagen incl. Bewerbungsbogen). Den Bewerbungsbogen finden Sie auf unserer Homepage (www.akh.linz.at -> Stellenausschreibungen). Bewerbungsschluss: 15.02.2014 (Einlangen AKh).
Für Auskünfte steht die Pflegedirektion (Telefon 0732/7806/1340) zur Verfügung.
Wir bieten
Sie arbeiten in hervorragenden Teams und werden in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch vielseitige, herausfordernde Aufgaben sowie großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert.
Als Ausgleich zur beruflichen Herausforderung reizt der Standort Linz durch vielfältiges Kultur-, Sport- und Freizeitangebot sowie durch seine Lage an Donau und dem Naherholungsraum Mühlviertel.
Das Angebot der Stadt Linz zur Bewerbung richtet sich besonders auch an MigrantInnen und Personen mit Migrationshintergrund.
Bewerben Sie sich mit dem in der AKh Allgemeines Krankenhaus der Stadt Linz GmbH, 4021 Linz, Krankenhausstraße 9, Telefon 0732/7806/6571 oder im Internet (http://www.akh.linz.at/) erhältlichen Bewerbungsbogen. Bewerbungen können nur dann berücksichtigt werden, wenn sie bis spätestens zum Bewerbungsschluss im AKh, Abteilung Personal, einlangen.
Anstellungserfordernisse:
Vollendung des 18. Lebensjahres (gilt nicht für Lehrlingsbewerbungen), gesundheitliche Eignung, einwandfreies Vorleben, persönliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung, ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Männliche Bewerber müssen überdies den Präsenz- oder Zivildienst bereits abgeleistet haben (gilt nicht für Lehrlingsbewebungen).
Für das Auswahlverfahren können nur jene Bewerber/-innen berücksichtigt werden, die den Bewerbungsbogen vollständig ausgefüllt und die erforderlichen Unterlagen vorgelegt haben. Auf dieses Auswahlverfahren findet das Oö. Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetz Anwendung.
Aufnahmen erfolgen in ein Vertragsbedienstetenverhältnis zur Stadt Linz.
6265687
Die GERRY WEBER International AG ist ein weltweit erfolgreicher Fashion- und Lifestyle Konzern. Mit mehr als 680 Houses of GERRY WEBER (HoGW) und über 2550 Shopflächen in der ganzen Welt gehören wir zu den bedeutendsten Unternehmen der Bekleidungsbranche. Unsere fünf eigenen Marken stehen weltweit für hohe Qualität und begeisternde Mode.
Wollen auch Sie Teil eines dynamischen und expandierenden Unternehmens werden?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
1 Modeberater/in
für unseren House of Gerry Weber Store in PASCHING (Plus-City).
Aufgabenschwerpunkte:
o aktive Kundenberatung und Verkauf
o Warenpräsentation
o Umsetzung der Firmenphilosophie
Anforderungsprofil:
o Ausbildung im Einzelhandel
o mehrjährige Erfahrung im Verkauf hochwertiger Damenmode
o hohe Einsatzbereitschaft
o hohe Flexibilität
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe der Position und des Standortes als Onlinebewerbung auf www.gerryweber.com (Karriere)
Alternativ senden Sie Ihre Bewerbung an:
GERRY WEBER Retail GmbH
Esther Santos Olleta
Neulehenstrasse 8
33790 Halle/Westfalen
oder als zusammenhängende PDF-Datei per E-Mail an:
bewerbung-ezh-at@gerryweber.de
6265272
Für einen JET-Tankstellenbetrieb mit angeschlossenem Tankstellenshop in 4470 Enns wird gesucht:
1 Tankstellenkassier/in (30 Std./Woche) zum ehestmöglichen Eintritt.
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:
- im Optimalfall mit Praxis
- gesunde Arbeitseinstellung
- Freude am Umgang mit Kunden
- gepflegtes Erscheinungsbild
- gutes Zahlenverständnis
- sehr gute Deutschkenntnisse (Kundenkontakt)
- zeitlich flexibel
**Arbeitsort/Erreichbarkeit**
4470 Enns - mit öffentl. Verkehrsmittel erreichbar
_____________________________________________________________________________
GEBOTEN WIRD:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 Stunden/Woche im Turnusdienst,
genaue Arbeitszeiten nach Absprache (Bereitschaft auch zu Wochenenddiensten!)
Gesicherte Daueranstellung bei entsprechener Eignung wird geboten;
**Entlohnung**
ab EUR 7,73 brutto/Stunde
_____________________________________________________________________________
KONTAKT:
Bitte telefon. Terminvereinbarung bei Frau Petra Kube unter Tel. 0676 / 5262902;
Jet - Servicestation
Am Römerfeld 1
4470 Enns
6265541
FINK GEBÄUDEDIENSTE GMBH
...die reine freude
sucht zum ehestmöglichen Eintritt
1 Reinigungskraft (m./w.)
für Reinigungsarbeiten in einem Betrieb in Kremsmünster
Wichtige Voraussetzungen sind verlässliche Arbeitsweise, gepflegtes Äußeres und Deutschkenntnisse aufgrund des Kundenkontaktes. Führerschein B und ein eigenes Fahrzeug ist zur Erreichung des Arbeitsplatzes von Vorteil.
Mit diesem Stellenangebot wenden wir uns auch gerne am Menschen mit Minderung der Erwerbsfähigkeit.
Arbeitszeit: 20 Stunden in der Woche
MO - FR 06:00-10:00 Uhr
Dienstgeber: Fink Gebäudedienste GesmbH, Ennser Strasse 154, 4407 Dietach, 07252/72170
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstelltermin.
6265578
FINK GEBÄUDEDIENSTE GMBH
...die reine freude
sucht zum ehestmöglichen Eintritt
1 Reinigungskraft (m./w.)
für Reinigungsarbeiten in einem Betrieb in Kremsmünster
Wichtige Voraussetzungen sind verlässliche Arbeitsweise, gepflegtes Äußeres und Deutschkenntnisse aufgrund des Kundenkontaktes. Führerschein B und ein eigenes Fahrzeug ist zur Erreichung des Arbeitsplatzes von Vorteil.
Mit diesem Stellenangebot wenden wir uns auch gerne am Menschen mit Minderung der Erwerbsfähigkeit.
Arbeitszeit: 20 Stunden in der Woche
MO - FR ab 16:00 Uhr
Dienstgeber: Fink Gebäudedienste GesmbH, Ennser Strasse 154, 4407 Dietach, 07252/72170
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstelltermin.
6265052
Service Team
meisterlich gut
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
1 Reinigungskraft (m./w.)
für eine geringfügige Tätigkeit
ANFORDERUNGSPROFIL:
- ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache
- Praxis
**Arbeitsort/Erreichbarkeit**
-Linz
**Arbeitsbeginn**
-ab sofort
WIR BIETEN:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
-Geringfügige Beschäftigung im Ausmaß von 3 Stunden pro Woche
-Arbeitszeit Samstag von 06:00 bis 09:00 Uhr
-Bereitschaft für Vertretungen
**Entlohnung**
-nach Kollektivvertrag
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung unter Tel.Nr: 0732/385025.
Service Team Gebäudemanagement GmbH
Mayrhoferstr. 31
4030 Linz
6265204
Service Team
Wir suchen zur Teamverstärkung für unseren Kunden ein international tätiges, unabhängiges Beratungs- und Beteiligungsunternehmen im Wirtschafts- und Umweltbereich mit Sitz in Linz
1 Assistent/in der Geschäftsführung
*Ihr Aufgabenbereich*
-Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Bereichen
-Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch
-Kundenbesuche im In- und Ausland (deutschsprachiger Raum)
-Ausarbeiten von Statistiken und Diagrammen
*Unsere Anforderungen*
-kaufmännische Ausbildung
-hohe Zahlenaffinität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
-Durchsetzungsvermögen
-unternehmerisches und logisches Denken
-hohe Reisebereitschaft
-Englisch in Wort und Schrift
-sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint), Mac Kenntnisse
-Erfahrung im Wirtschaftssektor und /oder Rechtssektor von Vorteil
*Entlohnung, Arbeitszeit*
-€ 1500 brutto auf Basis 25 Std./Woche, Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
- Montag bis Freitag 08:00-13:00 Uhr
*Goodies*
-iPhone, Mac Book auch zur privaten Nutzung
Werden Sie ein Teil unseres Erfolges und lassen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto zukommen
Service Team Workers GmbH
z.Hd. Frau Lyck
Mayrhoferstraße 31
4030 Linz
office@serviceteam.at
www.serviceteam.at
6265219
Service Team
Wir suchen zur Teamverstärkung für unseren Kunden ein international tätiges, unabhängiges Beratungs- und Beteiligungsunternehmen im Wirtschafts- und Umweltbereich mit Sitz in Linz
1 Assistent/in der Geschäftsführung (Innendienst, Umweltbereich)
*Ihr Aufgabenbereich*
-Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
-Terminkoordination, Terminplanung und Terminvereinbarungen
-Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen
-Korrespondenz in Deutsch und Englisch
*Unsere Anforderungen*
-kaufmännische Ausbildung
-sehr gute MS Office Kenntnisse ( Excel, PowerPoint), Mac Kenntnisse
-strukturierte und genaue Arbeitsweise, Überblick in stressigen Situationen
-sehr gute Rechtschreibkenntnisse
-Background in der Speditions- und oder Recyclingwirtschaft von Vorteil
*Entlohnung, arbeitszeit*
- € 1500 brutto auf Basis 25 Std./Woche
- Montag bis Freitag 08:00-13:00 Uhr
*Goodies*
-iPhone, Mac Book auch zur privaten Nutzung
Werden Sie ein Teil unseres Erfolges und lassen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto zukommen
Service Team Workers GmbH
z.Hd. Passegger
Mayrhoferstraße 31
4030 Linz
office@serviceteam.at
www.serviceteam.at
6265712
OPTA DATA in Linz sucht zur Verstärkung
1 Büroangestellt(er)e .
Aufgabenbereich:
* Datenerfassung
* Sortierung von Kundenbelegen
* Abrechnungsarbeiten
* Kommunikation mit Kunden und Krankenkassen
Anforderungen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke
* gute PC / MS-Office Kenntnisse
* strukturierte Arbeitsweise - Organisationsgeschick
Arbeitszeiten:
* Teilzeitbeschäftigung 20 bis 30 Wochenstunden, genaue Diensteinteilung nach Absprache
Entlohnung:
* Bruttomonatsgehalt € 1.300,-- (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Praxis Überzahlung möglich
Bewerbungen:
* Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per e-mail zH Frau Sabine Mair: office@optadata.at
Dienstgeber:
* OPTA DATA, Salzburger Straße 205, 4030 Linz, www.optadata.at
6265801
www.cutani.at
Ein moderner Schönheitssalon eröffnet demnächst in Wels und Linz und stellt
2 Kosmetiker/innen - je 1 Mitarbeiter/in für Wels und 1 Mitarbeiter/in für Linz - ein.
Aufgaben:
- Professionelle Durchführung von kosmetischen Körper & Gesichtsbehandlungen
- wie, dauerhafte Haarentfernung / Hautverjüngung / BodyShaping / Wellnessbehandlungen
- individuelle Beratung unserer Kunden
- Aktiver Produktverkauf
- Erarbeitung von Angeboten
- Gewährleistung von Hygiene, Sauberkeit & Ordnung im Institut Bereich
- Bereitschaft für Messe & Promotion Veranstaltungen
Was Sie erwartet:
- Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem international tätigen Franchise Unternehmen
- Die Möglichkeit auch in andere Bereiche Erfahrungen zu sammeln
- Laufende Schulungen & Weiterbindungen im Rahmen unserer CUTANI Academy
- Leistungsgerechte Entlohnung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Ausbildung als Kosmetikerin oder Med. Bereich ist von Vorteil
- ausreichende Deutschkenntnisse zum Lesen der Arbeitsanweisungen
- Fremdsprachenkenntnisse (zB. Englisch)
- Fremdsprachenkenntnisse (zB. Spanisch, Französisch ) von Vorteil
- Positive und gewinnende Ausstrahlung
- organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke
- Sie sollten Zeitlich flexibel sein
- Lernbereitschaft
Anstellungsart:
Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20-25 Wochenstunden (flexible Arbeitszeitgestaltung muss möglich sein - Terminplanung mit Kunden)
Fühlen Sie sich durch diese herausfordernden Aufgaben angesprochen und möchten Sie dazu beitragen unseren Kunden durch Ihr professionelles Auftreten und Ihre Dienstleistungsorientierung einen erstklassigen Service in einem unserer Institute zu bieten, so bewerben Sie sich bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen, Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und Lichtbild.
Bewerbungsanschrift:
- Ihre vollständigen Unterlagen - Bewerbung ausschließlich mit Foto - richten Sie bitte per Mail an:
office@cutani.at
CUTANI Health & Beauty GmbH
Stadtplatz 57, 4600 Wels
6265629
Fa.InCaTec Austria GmbH sucht
1 Reinigungskraft (m./w.)
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
Verlässliche Kraft mit Erfahrung in der Reinigung
Ausreichende Deutschkenntnisse zum Lesen der Reinigungspläne, Kommunikation etc. erforderlich
Aufgabengebiet
Reinigungsarbeiten
Arbeitsort/Erreichbarkeit
Linz, Führerschein B von Vorteil (nicht Bedingung)
WAS SIE AUSZEICHNET:
Verlässlichkeit und Flexibilität
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Dauerstelle, Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 24 Wochenstunden,
Montag bis Freitag von 8-12 Uhr, jeder zweite Samstag von 8-12 Uhr und von 13-17 Uhr
KONTAKT:
Bewerben Sie sich bitte nach telefonischer Terminvereinbarung bei:
IncaTec Austria GmbH, Hrn. Mag. Holter
Grieskirchner Straße 73, 4600 Wels
Tel.: 0699/18177683
6265656
Hinter unserer Firmenphilosophie "Entspannung für Körper und Geist" steht ein dynamisches Team, welches einen kundenfreundlichen Service bietet bzw. gewährleistet!
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir
1 Kaufmännisch(er)e Sachbearbeiter/in .
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt HAK) und mehrjährige Berufserfahrung
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Buchhaltungs-Grundkenntnisse
- Gerne wenden wir uns an ältere BewerberInnen
Aufgabengebiet
- Auftragsbearbeitung
- Allgemeine Korrespondenz
- Kundenkontakt
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung
Arbeitsort/Erreichbarkeit
Linz, Bäckermühlweg
Arbeitsbeginn
Ehest möglich
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Teilzeitbeschäftigung, 25 Wochenstunden, Dienstzeiten am Vormittag ab 08:00 Uhr
Entlohnung
Die Entlohnung richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich schriftlich, bevorzugt per E-Mail bei Frau Katharina Hanaberger: k.hanaberger@gmx.at
Bademeisterei Kosmetikmanufactur
Bäckermühlweg 1
4030 LINZ
Tel.: 0699/10470166
6265432
Das Thor-Bräu in Ottensheim sucht
1 Mitarbeiter/in im Service
ANFORDERUNGSPROFIL:
++ Qualifikation/Praxis
- Erfahrung im Gastgewerbe
- Bereitschaft zu Abendarbeit
- eigenes Fahrzeug (bei Spätdiensten kein öffentliches Verkehrsmittel mehr)
- Kundenfreundlichkeit
- ausreichende Deutschkenntnisse
++ Aufgabengebiet
Service (Getränkeservice), Zubereitung kleiner Imbisse, Inkasso
++ Arbeitsort/Erreichbarkeit:
Ottensheim - Marktplatz (eigenes Fahrzeug bei Abenddiensten erforderlich)
WIR BIETEN:
++ Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Teilzeitbeschäftigung - ca. 14 bis 20 Wochenstunden, genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, bevorzugt an 2 Abenden pro Woche.
Eventuell ist auch eine geringfügige Beschäftigung möglich.
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich telefonisch bei Herrn Laska unter Tel: 0699 - 14163953
Thor-Bräu
Hostauerstraße 2
4100 Ottensheim
Tel.: 07234 82371
6265548
Bel Etage, Cafe-Bar-Shishas, sucht ab sofort
1 Kellner/in für eine Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Wochenstunden.
_______________________________________________________________________
ANFORDERUNGSPROFIL:
QUALIFIKATION / PRAXIS
* Praxis im Getränkeservice von Vorteil
AUFGABENGEBIET
* Servieren von Getränken und Imbissen
* Inkasso
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
* Der Betrieb ist mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar
ARBEITSBEGINN
* Ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET:
* Flexibilität in Bezug auf Ihre Arbeitszeit
* Freundliches, gepflegtes Auftreten
* Zuverlässigkeit
* Ausreichende Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zu Wochenenddiensten
* Bereitschaft zu Abenddiensten
________________________________________________________________________
WIR BIETEN:
ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMASS
* Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Wochenstunden
* Arbeitszeit in Abend und Wochenenddiensten bis 04:00 Uhr früh
* Wochenenddienste im Wechsel
* Freie Tage nach Vereinbarung
ENTLOHNUNG
* Entlohnung nach Vereinbarung
________________________________________________________________________
KONTAKT:
Dienstgeber: Bakar Gastro OG, Hauptplatz 25, 4020 Linz. Bewerbung nach telefonischer Terminvereinbarung unter Tel.: 0660/5094042
6265845
Die ESCAD AG ist ein international führender Anbieter für innovative Produkte und Technologien. An internationalen Standorten führen erfahrene Ingenieure und Techniker komplexe Projekte in höchster Qualität durch. Ergebnisorientierung, Ehrlichkeit und vor allem Spaß im Unternehmen sind täglich gelebte Werte, die in Verbindung mit Innovation und technischer Entwicklung den Erfolg der Gruppe ausmachen. Im Zuge der weiteren Expansion gelangt folgende Schlüsselposition an unserem Standort im Großraum Linz zur Besetzung:
1 Automatisierungstechniker (m/w)
Handhabungstechnik, Robotik
Motivierte Vollbluttechniker/Innen erwarten folgende Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für das Engineering von Roboterzellen zur flexiblen Stückgutfertigung, Schwerpunkt Handhabungstechnik
* Dabei berücksichtigen Sie auch weitere Peripherie, wie z.B. Transportsysteme, Stapelvorrichtungen, Nachbearbeitung,
Sicherheitstechnik, etc.
* Sie entwickeln Lösungskonzepte und stimmen diese mit unseren Kunden ab
* In der Detailplanung liegt Ihr Schwerpunkt in der 3D-Konstruktion
* Sie arbeiten übergreifend mit der Robotik, Softwareentwicklung, der Systemtechnik sowie mit Kunden und Lieferanten zusammen
* Sie übernehmen die Teilprojektleitung für den übertragenen Bereich
Idealerweise entsprechen Sie folgenden Anforderungen:
* Sie konnten bereits Erfahrung im Engineering und der industriellen Umsetzung in den Bereichen Robotik oder Handhabungstechnik
sammeln
* Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU)
* Sehr gute 3D CAD-Kenntnisse sowie IT-Kenntnisse (MS-Office)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, hohe Flexibilität & absolute Zuverlässigkeit setzen wir voraus
Unser Angebot ist außergewöhnlich & zukunftsorientiert:
* Höchst interessantes und abwechslungsreiches Umfeld einer erfolgreichen, internationalen Unternehmensgruppe mit exzellenten
Entwicklungsmöglichkeiten
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sehr attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket (ab 40.000€ brutto/Jahr)
Ihr Ansprechpartner in der ESCAD Group AG: Thomas Eder
office@escad-austria.at, www.escad-group.com Tel: +43 7229 90303 11
Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in ein hochqualifiziertes, erfolgsorientiertes und von Wertschätzung geprägtes Team einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
Weiter attraktive Jobangebote finden Sie unter
http://karriere.escad.de/
Starten Sie Ihre Karriere ¿ jetzt!
6265850
Die ESCAD AG ist ein international führender Anbieter für innovative Produkte und Technologien. An internationalen Standorten führen erfahrene Ingenieure und Techniker komplexe Projekte in höchster Qualität durch. Ergebnisorientierung, Ehrlichkeit und vor allem Spaß im Unternehmen sind täglich gelebte Werte, die in Verbindung mit Innovation und technischer Entwicklung den Erfolg der Gruppe ausmachen. Im Zuge der weiteren Expansion gelangt folgende Schlüsselposition an unserem Standort im Großraum Linz bzw. Steyr zur Besetzung:
1 Softwareentwickler C/C++ (m/w)
Hardwarenahe Programmierung
In unserem Team erwarten Sie herausfordernde Aufgaben:
* Sie sind Teil eines jungen, motivierten Teams für die Fahrzeugentwicklung
* Ihre Aufgabe ist die Entwicklung der Software für Steuergeräte
* Dabei entwickeln Sie entweder Basissoftware für die Grundfunktion oder
* Applikationssoftware für eine kundenspezifische Anwendung in einem Projekt
* Sie führen Software- und Funktionstests durch
* Abstimmung mit allen Entwicklungsbereichen im Unternehmen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wir die
Kommunikation mit Projektleitung bzw. Lieferanten
Idealerweise entsprechen Sie folgenden Anforderungen:
* Abgeschlossenes Ausbildung der Fachrichtung Elektronik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik, technische
Informatik (HTL, FH, TU)
* Sie haben Kenntnisse in hardwarenaher Softwareentwicklung (C, C++ o.ä)
* Idealerweise bringen Sie mindestens Grundkenntnisse im Bereich Bussysteme (CAN, LIN, FlexRay, o.ä.) und
Fahrzeugelektronik mit
* Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Weiterbildungsbereitschaft, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Wir wenden uns explizit auch an Berufseinsteiger (Absolventen HTL, FH, TU)
Unser Angebot ist außergewöhnlich & zukunftsorientiert:
* Höchst interessantes und abwechslungsreiches Umfeld einer erfolgreichen, internationalen
Unternehmensgruppe mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sehr attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket (ab 33.000€ brutto/Jahr)
Ihr Ansprechpartner in der ESCAD Group AG: Thomas Eder
office@escad-austria.at, www.escad-group.com Tel: +43 7229 90303 11
Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in ein hochqualifiziertes, erfolgsorientiertes und von Wertschätzung geprägtes Team einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
Weiter attraktive Jobangebote finden Sie unter
http://karriere.escad.de/
Starten Sie Ihre Karriere - jetzt!
6265855
Die ESCAD AG ist ein international führender Anbieter für innovative Produkte und Technologien. An internationalen Standorten führen erfahrene Ingenieure und Techniker komplexe Projekte in höchster Qualität durch. Ergebnisorientierung, Ehrlichkeit und vor allem Spaß im Unternehmen sind täglich gelebte Werte, die in Verbindung mit Innovation und technischer Entwicklung den Erfolg der Gruppe ausmachen. Im Zuge der weiteren Expansion gelangt folgende Schlüsselposition an unserem Standort im Großraum Linz (Traun) zur Besetzung:
1 Hardwareentwickler (m/w) mit Softwarekenntnissen
Motivierte Vollbluttechniker/Innen erwarten folgende Aufgaben:
* Auslegung von Elektronikschaltungen für den industriellen Einsatz
* Aufbau, Inbetriebnahme und Test von Prototypen
* Erstellen von Programmen zur Signalverarbeitung
* Entwicklung der Prototypen bis zur Serienreife
* Zusammenarbeit mit der Projektleitung und der mechanischen Entwicklung
Idealerweise entsprechen Sie folgenden Anforderungen:
* Abgeschlossenes Ausbildung der Elektronik, Mechatronik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikation (HTL, FH, TU)
* Mehrere Jahre Erfahrung in der Hardwareentwicklung (Schaltung, Layout)
* Kenntnisse in der hardwarenahen Programmierung (C, C++)
* Gute Kenntnisse in Analog- und Digitaltechnik, Signalelektronik
* Erfahrung in der Entwicklung von elektronischen Schaltungen bis zur Serienreife
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Teamfähigkeit und Erfahrung in interdisziplinärer Zusammenarbeit
* Weiterbildungsbereitschaft, absolute Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Unser Angebot ist außergewöhnlich & zukunftsorientiert:
* Höchst interessantes und abwechslungsreiches Umfeld einer erfolgreichen, internationalen Unternehmensgruppe mit exzellenten
Entwicklungsmöglichkeiten
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sehr attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket (ab 50.000€ brutto/Jahr)
Ihr Ansprechpartner in der ESCAD Group AG: Thomas Eder
office@escad-austria.at, www.escad-group.com Tel: +43 7229 90303 11
Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in ein hochqualifiziertes, erfolgsorientiertes und von Wertschätzung geprägtes Team einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
Weiter attraktive Jobangebote finden Sie unter
http://karriere.escad.de/
Starten Sie Ihre Karriere ¿ jetzt!
6265471
Nach 12 Jahren als leitender Angestellter in einem renommierten Personalbüro wurde das Personalbüro im Jahre 2011 von Philipp Hofer gegründet und zeichnet sich durch langfristige Arbeitsverhältnisse, ein motiviertes Arbeitsumfeld und Qualität in allen Belangen aus. Ausführliche Gespräche sowie Schnupper- und Probetage garantieren den Mitarbeitern eine optimale Einarbeitung in die neue Firma und den Kunden den passenden neuen Teamplayer.
Unsere Beschäftigungsverhältnisse sind nach dem österreichischen Arbeitsrecht.
Klare Richtlinien sind für unsere Mitarbeiter, Kunden und für unser Unternehmen eine wichtige Säule und Grundvoraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.
Dafür stehe ich mit meinem Namen
Wir würden auch Sie gerne auf Ihrem beruflichen Weg begleiten. Unser Team, bestehend aus sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern, informiert Sie gerne und unverbindlich.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und auf eine gute Zusammenarbeit.
Unser Leitsatz: Mit Mut zu Neuem, öffnen sich auch neue Wege!
Unser Kunde ist ein renommiertes und alteingesessenes Familienunternehmen in Großraum Linz.
Die Tätigkeitsfelder sind hauptsächlich in den Bereichen Pharma, Papier, Lebensmittel, Kraftwerktechnik, Lagertechnik und in der Energietechnik.
Aufgrund des stetigen Wachstums sucht deshalb unser Kunde
1 Elektrotechniker/in für Gebäude- und Industrietechnik mit Führungsposition
Arbeitsort: Linz ev. auch österreichweit je nach Projekten
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:
- Auftragsgewinnung
- Koordination und Abwicklung von Großbaustellen in ganz Österreich
- Koordination von Personal- und Materialeinsatz
- Verhandlungen mit Lieferanten und Materialeinkauf
- Controlling
- Erstellung von Enddokumentationen und Anlagenbüchern
- Übergabe an die Bauherren
- Abrechnung, Aufmaßerstellung, Regieberichte, Nachträge
Die erwünschten Anforderungen an Sie:
- abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker, Elektromeister oder Elektromonteur mit
entsprechender Weiterbildung (FH, TU, usw.)
- Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung
- Erfahrung in der Kalkulation und Planung
- gute EDV-Kenntnisse
- kaufmännisches Denken
- technische Beratung
- praktische Baustellenerfahrung vom Vorteil
- Umgang mit Mitarbeitern und Lehrlingen
- guter Umgang mit Architekten und Planern
- Starkstrom und Schwachstrom Kenntnisse sind Vorraussetzung
- flexibel, teamfähig, engagiert beim Aufbau eines tatkräftigen Teams
- kreativ und offen für Alles und Neues
Das Angebot von unserem Kunden:
- Langfristige Anstellung in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen
- umfangreiche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Haus
- Unterstützung, Schulung und Einweisung im Haus
- Kontinuierliche Unternehmensentwicklung bei stabiler Unternehmenskultur
- Engagiertes Team mit sehr gutem Betriebsklima
Für diese Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab € 3100,- geboten.
Eine Überzahlung ist möglich und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Hat dieses Stellenangebot unseres Kunden Ihr Interesse geweckt?
Dann würde ich mich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Foto und diverse Unterlagen) an die unten angeführte Adresse per Email oder per Post freuen. Falls Sie trotzdem noch irgendwelche Fragen haben sollten oder noch unschlüssig sind, können Sie mich auch gerne telefonisch kontaktieren.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Personalbüro Hofer Philipp
Kammererstrasse 6
A-4595 Waldneukirchen
T: 0699 116 255 98
E: philipp@hofer-personal.at
I: www.hofer-personal.at
6265132
Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen in Salzburg und suchen ab sofort für unseren Kunden im Raum Linz:
2 Elektroinstallateur(e)innen
mit Lehrabschluss und Praxis für allgemeine Installationsarbeiten auf Baustellen.
Führerschein B und eigener PKW ist von Vorteil - jedoch nicht Bedingung.
Arbeitszeit ist Montag bis Freitag nach Absprache, Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.
Die Mindestentlohnung beträgt Euro 1.975,00 brutto pro Monat zusäztlich wird Montagezulage und Auslöse geboten.
Zimmer wird bei Bedarf bereitgestellt.
Bei Interesse bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:
JOBzone PersonalmanagementGmbH
Linzer Bundesstrasse 21a
5020 SALZBURG
Tel.Nr: 0662/423640
6265305
Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personalbereitstellung und suchen für unseren Kunden in Linz
1 Lohnverrechner/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
*Qualifikation:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- fundierte Praxis in der Lohnverrechnung
- Lohnverrechnerprüfung ist von Vorteil (nicht Bedingung)
- EDV-Kenntnisse
*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben
*DV-Beginn: ab sofort
WIR BIETEN:
*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Rahmen von ca. 8.00 bis 16.00 Uhr - genaue Arbeitszeit nach Absprache
*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit und Kontaktfreudigkeit
KONTAKT:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Frau Brigitte Campregher
BC Medical
Service GmbH
Gstöttnerhofstr. 8
4040 Linz
email: office@bs-medical.at
6265056
Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für Arbeitseinsätze im Raum Linz oder Wien
3 Rauchfangkehrer/innen ****
ANFORDERUNGEN / WAS SIE AUSZEICHNET:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Berufserfahrung
- selbständige Arbeitsweise
- sehr guter Umgang mit Kunden
- Zuverlässigkeit
- Einsatzfreude
- Führerschein B und eigener PKW
ARBEITSORT:
Raum Linz und Wien
VERDIENST:
EUR 2.550,-- brutto/Monat inkl. Zulagen.
Nächtigung wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt!
---------------------------------------------------------------------------------------------
KONTAKT:
Studirach GmbH
Personal Service
Stadlgasse 8a
A - 4470 Enns
Mobil: +43(0)676 / 84 20 72 220
Ansprechperson:
Herr Harald Königstorfer
E-mail an: harald.koenigstorfer@studirach.at
www.studirach.at
6265131
Cafe Bar Sunset in 4050 Traun sucht ab sofort
1 Kellner/in .
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
* keine spezielle Ausbildung oder Praxis erforderlich
* der Arbeitswille zählt
Arbeitsort
* 4050 Traun
Arbeitsbeginn
* ab sofort
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden, genaue Arbeitszeit nach Absprache
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn Jasmin Dizdarevic:
Cafe Bar Sunset
Anzengruberstraße 2
4050 Traun
Tel.Nr: 0660/6548815
6265231
Schönegger Boden-Wand-Decke GmbH mit Sitz in Traun sucht ab sofort
1 Bodenleger/in
Aufgaben:
Verlegung von Parkett-, PVC-, Teppich- und Linolböden
Holzböden schleifen und versiegeln
Arbeits-/Einsatzort:
Baustellen im Raum Linz-Land und Umgebung
Anforderungen:
- abgeschlossene Lehre als Bodenleger
- mehrjährige Praxis
- genaue und selbständige Arbeitsweise
- Führerschein B
- Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 40 Wochenstunden und die Mitarbeit in einem engagierten Team.
Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten.
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:
Herrn Karl Schönegger - Tel. 0676 3010620
Schönegger Boden-Wand-Decke GmbH
A. Leondingerstraße 32, 4050 Traun
T. 07229 72267
@. office@schoenegger.at
6265387
Wir sind ein Personalbereitsteller mit Sitz in Pasching und suchen für einen unserer Kunden eine/n
1 Universalschweißer/in oder Metallfacharbeiter/in
AUFGABENGEBIET:
* Durchführung von Schweißverfahren nach EN 287-1 auf einem Schweißroboter
* Selbstständiges Bedienen des Roboters (nach Anlernphase)
* Zeichnungslesen
ANFORDERUNGEN:
* Lehrabschluss als Universalschweisser, Schlosser oder Metallbearbeitungstechniker (mit Schweißerfahrung)
* Schichtbereitschaft
* Deutsch in Wort und Schrift
* Stapler- und Kranschein von Vorteil
Angebot:
* Langfristige Anstellung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ihr Mindestbruttostundenlohn beträgt € 11,84 und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation * individuell vereinbart
Dienstort: Asten
---------------------------------------------------------------------------------------------------
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich telefonisch oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Squadra Personal Services GmbH
Frau Sabine Brandl
Kremstal Bundesstraße 5
4061 PASCHING
T: 07229/90345
@: karriere@squadra.at
6265397
Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen im Rahmen einer Daueranstellung bei Studirach Bauelemente
2 Tischler/innen ***
für ENNS.
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:
- abgeschlossene Lehre
- Berufserfahrung
- Zuverlässigkeit
- EDV-Kenntnisse von Vorteil
- Führerschein B + Überstundenbereitschaft erforderlich
- Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit
WIR BIETEN:
- Dauerbeschäftigung für Studirach Bauelemente, Servicearbeiten von Fenster, Türen u. Sonnenschutzanlagen,
- Entlohnung ca. EUR 2350,00 Brutto/Monat Überbezahlung möglich
----------------------------------------------------------------------------------------------------
KONTAKT:
Bewerbung bitte an Ralf Studirach: personal@studirach.at oder telefonisch unter 0676 / 84 20 72 777.
Studirach GmbH
Personal Service
A-4470 Enns, Stadlgasse 8a
6265444
Wir sind ein Personalbereitsteller mit Sitz in Pasching und suchen für einen unserer Kunden eine/n
1 Maschinenbediener (m/w)
***
AUFGABENGEBIET:
* Bedienung einer CNC - Stanzmaschine
ANFORDERUNGEN:
* abgeschlossene Ausbildung als SchlosserIn, ZerspanungstechnikerIn oder WerkzeugbautechnikerIn
* Schichtbereitschaft (3er Schicht)
* Kranschein
* Staplerschein von Vorteil
* FS B von Vorteil
ANGEBOT:
* Langfristige Anstellung
* Ihr Mindestbruttostundenlohn beträgt € 11,84 und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation * individuell vereinbart
Dienstort: Asten
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KONTAKT:
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Squadra Personal Services GmbH
Frau Sabine Brandl
Kremstal Bundesstraße 5
4061 PASCHING
T: 07229/90345
@: karriere@squadra.at
6265533
HORNBACH zählt mit über 14.300 MitarbeiterInnen und mehr als 135 Bau- und Gartenmärkte in neun Ländern zur Spitze der europäischen Baumarkt-Filialunternehmen. Unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt sich fort!
Für unseren Markt in ANSFELDEN suchen wir:
1 Werkzeugverkäufer/in
(Vollzeit 38,5 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
- KundInnenberatung und Verkauf
- Erstellung von KundInnenaufträgen
- Durchführung der Warenpräsentation
- Disposition
- Beschilderung und Preisauszeichnung
Ihr Profil:
- Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf
- Fachkenntnisse im Bereich Werkzeuge, Maschinen mit Zubehör oder Eisenwaren
- Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit und genaues Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- einwandfreier Leumund
Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm, welches Sie optimal auf Ihre Aufgaben bei Hornbach vorbereitet. Auch bei Ihren Karriereambitionen unterstützen wir Sie durch gezielte Förderprogramme, die Ihnen langfristige Perspektiven bei Hornbach ermöglichen. Für diese Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Jahresgehalt ab brutto € 21.000,-. Selbstverständlich besteht bei entsprechender Qualifikation Bereitschaft zur weiteren Überzahlung. Die Sicherheit unseres internationalen, erfolgreichen Konzerns, sowie die Beteiligung an unserem erfolgsabhängigen Prämienmodell runden unser Angebot ab.
Wenn Sie die Chance nutzen wollen, dann sollten wir uns kennenlernen.
Bewerben Sie sich bitte über unsere Homepage www.hornbach.at/jobs
Und so können Sie sich bewerben:
1. Stelle suchen
2. Benutzerkonto erstellen
3. Lebenslauf hochladen
4. Kontaktinformationen eintragen
5. Anhänge (Bewerbungsschreiben, Zeugnisse) hochladen
6. Fragen beantworten und bewerben
7. Bestätigung
8. Benutzerkonto verwalten
6265590
HORNBACH zählt mit über 14.300 MitarbeiterInnen und mehr als 135 Bau- und Gartenmärkte in neun Ländern zur Spitze der europäischen Baumarkt-Filialunternehmen. Unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt sich fort!
Für unseren Markt in ANSFELDEN suchen wir:
1 Verkäufer/in für Fliesen
(Vollzeit 38,5 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
- KundInnenberatung und Verkauf
- Erstellung von KundInnenaufträgen
- Durchführung der Warenpräsentation
- Disposition
- Beschilderung und Preisauszeichnung
Ihr Profil:
- Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf
- Fachkenntnisse im Bereich Fliesen und Verlegezubehör
- Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit und genaues Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Staplerschein von Vorteil
- Einwandfreier Leumund
Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm, welches Sie optimal auf Ihre Aufgaben bei Hornbach vorbereitet. Auch bei Ihren Karriereambitionen unterstützen wir Sie durch gezielte Förderprogramme, die Ihnen langfristige Perspektiven bei Hornbach ermöglichen. Für diese Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Jahresgehalt ab brutto € 21.000,-. Selbstverständlich besteht bei entsprechender Qualifikation Bereitschaft zur weiteren Überzahlung. Die Sicherheit unseres internationalen, erfolgreichen Konzerns, sowie die Beteiligung an unserem erfolgsabhängigen Prämienmodell runden unser Angebot ab.
Wenn Sie die Chance nutzen wollen, dann sollten wir uns kennenlernen.
Bewerben Sie sich bitte über unsere Homepage www.hornbach.at/jobs
Und so können Sie sich bewerben:
1. Stelle suchen
2. Benutzerkonto erstellen
3. Lebenslauf hochladen
4. Kontaktinformationen eintragen
5. Anhänge (Bewerbungsschreiben, Zeugnisse) hochladen
6. Fragen beantworten und bewerben
7. Bestätigung
8. Benutzerkonto verwalten
6265603
HORNBACH zählt mit über 14.300 MitarbeiterInnen und mehr als 135 Bau- und Gartenmärkte in neun Ländern zur Spitze der europäischen Baumarkt-Filialunternehmen. Unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt sich fort!
Für unseren Markt in ANSFELDEN suchen wir:
1 Elektrowarenverkäufer/in
(Vollzeit 38,5 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
- KundInnenberatung und Verkauf
- Erstellung von KundInnenaufträgen
- Durchführung der Warenpräsentation
- Disposition
- Beschilderung und Preisauszeichnung
Ihr Profil:
- Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf
- Fachkenntnisse im Bereich Elektroinstallationen, Alarmanlagen, Klimaanlagen oder Lampen
- Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit und genaues Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Einwandfreier Leumund
Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm, welches Sie optimal auf Ihre Aufgaben bei Hornbach vorbereitet. Auch bei Ihren Karriereambitionen unterstützen wir Sie durch gezielte Förderprogramme, die Ihnen langfristige Perspektiven bei Hornbach ermöglichen. Für diese Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Jahresgehalt ab brutto € 21.000,-. Selbstverständlich besteht bei entsprechender Qualifikation Bereitschaft zur weiteren Überzahlung. Die Sicherheit unseres internationalen, erfolgreichen Konzerns, sowie die Beteiligung an unserem erfolgsabhängigen Prämienmodell runden unser Angebot ab.
Wenn Sie die Chance nutzen wollen, dann sollten wir uns kennenlernen.
Bewerben Sie sich bitte über unsere Homepage www.hornbach.at/jobs
Und so können Sie sich bewerben:
1. Stelle suchen
2. Benutzerkonto erstellen
3. Lebenslauf hochladen
4. Kontaktinformationen eintragen
5. Anhänge (Bewerbungsschreiben, Zeugnisse) hochladen
6. Fragen beantworten und bewerben
7. Bestätigung
8. Benutzerkonto verwalten
6265181
Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen in Salzburg und suchen ab sofort für unseren Kunden im Raum Linz:
1 GWH-Installateur/in
mit Lehrabschluss und Praxis für allgemeine Installationsarbeiten auf Baustellen.
Führerschein B und eigener PKW ist von Vorteil - jedoch nicht Bedingung.
Arbeitszeit ist Montag bis Freitag nach Absprache, Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.
Die Mindestentlohnung beträgt Euro 2.100,- brutto pro Monat zusäztlich wird Montagezulage und Auslöse geboten.
Zimmer wird bei Bedarf bereitgestellt.
Bei Interesse bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:
JOBzone PersonalmanagementGmbH
Linzer Bundesstrasse 21a
5020 SALZBURG
Tel.Nr: 0662/423640
6265165
Das Autohaus Kneidinger Center ist seit 35 Jahren VW und Audi Service Partner und Händler.
An insgesamt vier Standorten in Linz, Rohrbach, Lembach und Aigen wird der Leitspruch "Service aus Leidenschaft" täglich gelebt.
Für unseren Standort in LINZ/DORNACH suchen wir
1 Kraftfahrzeugtechniker/in - Personenkraftwagentechnik
für ein LEHRVERHÄLTNIS.
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
* positiver Pflichtschulabschluss
* technisches Verständnis
* Interesse am KFZ-Bereich
Aufgabengebiet
Mitarbeit in der KFZ-Werkstätte
Arbeitsort/Erreichbarkeit
4040 Linz
Arbeitsbeginn
ab Sommer/Herbst 2014
WAS SIE AUSZEICHNET:
eigenständige Arbeitsweise, teamfähig
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Lehrverhältnis, branchenübliche Arbeitszeiten
KONTAKT:
Bewerbungen inkl. Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, und Abschlusszeugnis bitte an:
Kneidinger Center GmbH
z.H. Mag. Anna Kneidinger
Gewerbeallee 24
4150 Rohrbach / Austria
E-Mail: bewerbung.kneidinger@autohaus.at
6265175
Für einen Kunden in Linz suchen wir
1 Elektroinstallationstechniker/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
*Qualifikation:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- körperliche Fitness
- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen
*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben, Führerschein der Gruppe B und eigenes Fahrzeug von Vorteil
*DV-Beginn: ab sofort
WIR BIETEN:
*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Rahmen von ca. 7.00 bis 16.30 Uhr - genaue Arbeitszeit nach Absprache
*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung
KONTAKT:
nextwork Personalservice GmbH, Herr Rene Kögl
Dametzstraße 6
4020 LINZ
Tel.Nr. 0732/660500
Sie können sich OHNE Terminvereinbarung zu folgenden Zeiten bei uns persönlich vorstellen:
Mo - Do 08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00, Fr 08:00 - 13:30
Mitzubringen wären - wenn vorhanden: Lebenslauf, Zeugnisse, Ausbildungsnachweise, gültiger Lichtbildausweis, Arbeitserlaubnis (falls erforderlich)
email: jobs@nextwork.at
6265053
TTI Personaldienstleistung sucht für einen Kunden in Linz
1 Hubstaplerfahrer/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
Hubstaplerschein und Fahrpraxis
Führerschein B
angemessene Deutschkenntnisse
Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen)
** Aufgabengebiet:
Mitarbeit im Lager
Warenannahme
Verladetätigkeit
WIR BIETEN
** zur Entlohnung kommen anfallende Zulagen
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung
2er-Schicht
KONTAKT
T.T.I. Personaldienstleistungs GmbH
Personalbereitstellung
Bulgariplatz 1, 4020 Linz
Tel.Nr.: 05/7505-4020
Vorzustellen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8-12 Uhr bei Frau Kern
(zur persönlichen Vorstellung bitte Lebenslauf mitnehmen!)
6265065
TTI Personaldienstleistung sucht für einen Kunden in Leonding
1 Elektroinstallateur/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
abgeschlossene Berufsausbildung
selbstständiges Arbeiten nach Plan
Führerschein B
angemessene Deutschkenntnisse
Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen)
** Aufgabengebiet:
Hausinstallation (Neu- und Altbau)
Altbausanierung
Verteiler verdrahten
** Arbeitsort/Erreichbarkeit:
eigenes Fahrzeug von Vorteil
WIR BIETEN
** zur Entlohnung kommen anfallende Auslösen
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung; genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
KONTAKT
T.T.I. Personaldienstleistungs GmbH
Personalbereitstellung
Bulgariplatz 1, 4020 Linz
Tel.Nr.: 05/7505-4020
Vorzustellen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8-12 Uhr bei Frau Kern
(zur persönlichen Vorstellung bitte Lebenslauf mitnehmen!)
6265071
TTI Personaldienstleistung sucht für einen Kunden in Traun
1 Modelltischler/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
abgeschlossene Berufsausbildung
Praxis
handwerkliches Geschick
Lernbereitschaft
angemessene Deutschkenntnisse
Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen)
** Aufgabengebiet:
Modell-, Werkzeug- und Formenbau
Bedienen von Dreh- und Fräsmaschinen
** Arbeitsort/Erreichbarkeit:
Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Führerschein der Gruppe *B* und eigenes Fahrzeug von Vorteil
WIR BIETEN
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung; genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
KONTAKT
T.T.I. Personaldienstleistungs GmbH
Personalbereitstellung
Bulgariplatz 1, 4020 Linz
Tel.Nr.: 05/7505-4020
Vorzustellen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8-12 Uhr bei Frau Kern
(zur persönlichen Vorstellung bitte Lebenslauf mitnehmen!)
6265082
TTI Personaldienstleistung sucht für einen Kunden in Traun
1 Werkzeugmacher/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
abgeschlossene Berufsausbildung
Praxis
handwerkliches Geschick
räumliches Vorstellungsvermögen
angemessene Deutschkenntnisse
Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen)
** Aufgabengebiet:
Fertigen von Formen und Prototypen
Drehen und Fräsen von Kunststoff- und Metallteilen
** Arbeitsort/Erreichbarkeit:
Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Führerschein der Gruppe *B* und eigenes Fahrzeug von Vorteil
WIR BIETEN
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung; genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
KONTAKT
T.T.I. Personaldienstleistungs GmbH
Personalbereitstellung
Bulgariplatz 1, 4020 Linz
Tel.Nr.: 05/7505-4020
Vorzustellen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8-12 Uhr bei Frau Kern
(zur persönlichen Vorstellung bitte Lebenslauf mitnehmen!)
6265207
Die Forbildungsakademie für therapeutische Berufe in Linz sucht ab September 2014 einen
1 Bürokaufmann/-frau - Lehrling
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
positiver Pflichtschulabschluss, gutes Zeugnis
gerne auch SchulabbrecherInnen aus höheren Schulen
EDV-Grundkenntnisse
Arbeitsort/Erreichbarkeit
Linz-Zentrum, der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
Arbeitsbeginn
September 2014
WAS SIE AUSZEICHNET:
Kundenfreundlichkeit
gepflegtes Erscheinungsbild
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Lehrverhältnis, Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Entlohnung
gesetzliche Lehrlingsentschädigung
KONTAKT:
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lichtbild an die Fortbildungsakademie für therapeutische Berufe, Scharitzerstraße 8, 4020 Linz, zu Handen Herrn Obermayr
6265097
TTI Personaldienstleistung sucht für einen Kunden in Linz
1 Rohrschlosser/in (Rohrinstallation) .
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung im Rohrbau (EO Verschraubungen)
Plankundig
WIG-Schweißkenntnisse von Vorteil
gute Hydraulikkenntnisse
Bereitschaft zu tageweisen Montageeinsätzen (fallweise)
angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen)
** Aufgabengebiet:
Verrohrung von Kraftwerksteilen und Sauganlagen
Montieren von Motoren und Getrieben
Verlegung von Rohren
** Arbeitsort/Erreichbarkeit:
Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Führerschein der Gruppe *B* und eigenes Fahrzeug von Vorteil
WIR BIETEN
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung; genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
KONTAKT
T.T.I. Personaldienstleistungs GmbH
Personalbereitstellung
Bulgariplatz 1, 4020 Linz
Tel.Nr.: 05/7505-4020
Vorzustellen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8-12 Uhr bei Frau Kern
(zur persönlichen Vorstellung bitte Lebenslauf mitnehmen!)
6265100
VACE Engineering GmbH & Co KG - Wir sind ein führender Anbieter von hochwertigen Ingenieur- und Personal(beratungs)dienstleistungen für industrielle Partner in Österreich und Deutschland.
Für den Dienstort Linz suchen wir ab sofort:
1 Cost Accountant (m/w) .
Aufgabe:
- Kontrolle/Sicherstellung der Richtigkeit der (Finanz-)Daten zur Entscheidungsfindung
- Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen und Standorten
- Mitarbeit an Prozessverbesserungen (auch Standortübergreifend)
- Durchführung von Analysen und Reporting bzgl Finazierung von F&E Projekten
Anforderungen:
- Abgeschlossene Uni/FH im Bereich Wirtschaft oder Finazen
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Finanzbereich
- Sehr gute GAAP bzw. IFRS Kenntnisse erwünscht
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Erfahrung mit SAP FI/CO von Vorteil
Angebot:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 39.000,--. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.
Einsatzort/Gebiet: Linz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter www.vace.at
Referenznummer: KAA20142568
6265111
TTI Personaldienstleistung sucht für einen Kunden in Linz
1 WIG-Schweißer/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
gültiges Zeugnis und Berufspraxis
Plankundig
angemessene Deutschkenntnisse
Bereitschaft zu tageweisen Montagen (fallweise)
Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen)
** Aufgabengebiet:
Schweißen von Nirodünnblech (2 mm) und Nirostarohren
Zusammenbau von Teilen
** Arbeitsort/Erreichbarkeit:
Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Führerschein der Gruppe *B* und eigenes Fahrzeug von Vorteil
WIR BIETEN
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung; genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
KONTAKT
T.T.I. Personaldienstleistungs GmbH
Personalbereitstellung
Bulgariplatz 1, 4020 Linz
Tel.Nr.: 05/7505-4020
Vorzustellen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8-12 Uhr bei Frau Kern
(zur persönlichen Vorstellung bitte Lebenslauf mitnehmen!)
6265273
Bandagist Heindl
Für die LEITUNG unserer REHA-Werkstätte suchen wir einen engagierten, begeisterungsfähigen
1 Techniker (m./w.) .
Ihre Aufgaben
- Reparaturen von Rollstühlen (Leichtgewicht, Aktiv)
- Adaptierung und individuelle Anpassung von Rollstühlen
- Auftragsannahme und Verteilung an das Werkstättenteam
- Ressourcenplanung und Koordinierung
- E- Rollstuhl Reparaturen
Unsere Anforderungen
- Computerkenntnisse
- Elektronik Kenntnisse
- Technisches Verständnis
- Freude im Umgang mit Menschen
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Belastbarkeit
- Motivierte Arbeitshaltung
- Flexibilität
- Freundlichkeit und Offenheit
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- Vollzeitbeschäftigung in einem sicheren, stabilen Unternehmen
- Angenehmes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Bezahlung
Entlohnung: ab € 1.845,42.- brutto/Monat (lt. KV Arbeiter des Metallgewerbes, LG4), abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellung an:
Bandagist Heindl GmbH, Personalabteilung, Sonnensteinstrasse 1, 4040 Linz oder per E-Mail an office@heindl-bandagist.at
Kennwort: Linz Verkauf
6265689
Ein renommiertes Bankinstitut in Linz sucht
1 SACHBEARBEITER/IN eBUSINESS .
Ziele:
Kompetente Ansprechperson für unsere KundInnen und KollegInnen bei Fragen zu Zahlungsverkehr und Electronic Banking
Tätigkeit:
* Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Erfassung von Störungsmeldungen
* Dokumentation und Bewertung von offenen Anfragen und ev. Weiterleitung an die/den zuständige/n SpezialistIn
* Erstellung von Legitimations-Unterlagen und Erfassung von Kundenverträgen
-
Voraussetzungen:
* abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
* sehr gute EDV-Kenntnisse
* Englisch in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit KundInnen (per Telefon, E-Mail)
* rasche Auffassungsgabe und selbständiges Arbeiten
* Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Gehaltsangabe: Wir bieten ein sehr interessantes und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 1.929,59 brutto. Die tatsächliche Bezahlung hängt von Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung ab.
Eintrittsdatum: ab sofort
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im Rahmen einer Vorauswahl unter Bekanntgabe der Auftragsnummer *6265689* per E-Mail an: sfu.linz_ue@ams.at
Arbeitsmarktservice Linz, Ursula Struger, Bulgariplatz 17-19, 4020 Linz
6265698
Go Gaststättenbetriebs GmbH sucht ab sofort
1 Chef de rang (m./w.)
Wir erwarten:
- Lehrabschluss und fundierte Berufserfahrung im Speisenservice, vorzugsweise Erfahrung im Eventcatering
- gute Weinkenntnisse
- Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
- Kollegialität und Teamgeist sowie Professionalität im Umgang mit Menschen
- Permanentes Streben nach Qualität
- Engagement, Motivation und Eigeninitiative zählen zu Ihrer Grundeinstellung
- Liebe zum Detail und die Begeisterung für Ihren Beruf
Aufgaben:
- Betreuung des Vorstandsgästebereichs der RLB OÖ AG sowie interner und externer Veranstaltungen
- Serviceleitung bei Veranstaltungen
- Operative Umsetzung und Organisation von Events
Das Bruttogehalt für 40 Std. / Woche beträgt gemäß KV der Gastronomie und Hotellerie OÖ EUR 1.571,-- Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
Wir bieten:
- Angenehmes Betriebsklima in einem qualifizierten jungen Team
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Dauerhafte Stelle, ansprechende Rahmenbedingungen sowie attraktive Sozialleistungen
- 5-Tage-Woche, vorwiegend Mo-Fr
Bitte bewerben Sie sich online unter www.rlbooe.at, per Mail an jobs@go-gastro.at oder schriftlich bei Sandra Hörschläger Go Gaststättenbetriebs GmbH, A-4020 Linz, Europaplatz 1a, Tel.: +43(0)732/6596-22764
6265701
Wir sind ein Personalbereitsteller mit Sitz in LINZ und suchen für einen Kunden in Ansfelden
1 HOCHREGAL-STAPLERFAHRER/IN.
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- Erfahrung im Lagerbereich
- Staplerschein und Fahrpraxis auf einem Hochregalstapler
- keine Hebeeinschränkung
- Arbeiten im Freilager
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen.
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Vereinbarung
- Entlohnung: € 9,23 brutto pro Stunde;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
Bitte vereinbaren Sie unbedingt im Voraus Ihren Bewerbungstermin telefonisch oder per Email!
(zum Bewerbungspräch bitte Lebenslauf mitnehmen)
KONTAKT:
staff24 Personalservice GmbH
Makartstraße 6, A-4020 Linz
Herr Christoph Bernegger
Tel.-Nr.: 0732 / 66 08 66 4112 / mobil: 0664 / 88 59 43 01
eMail: linz@staff24.at
6265818
Über 28 Jahre Erfahrung als Personaldienstleister, ausgezeichnet durch das Best Recruiter Siegel 2012, befähigen uns dazu, unseren Bewerberinnen und Bewerbern den idealen Arbeitsplatz zu vermitteln. Kommen auch Sie zu uns und werden Sie Partner/in dieses erfolgreichen Prozesses. Wir suchen für einen unserer Kunden in Enns
1 Kaufmännisch(er)e Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst.
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK)
- mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert
- sehr gute EDV-Kenntnisse
- Englisch Grundkenntnisse
- Flexibilität und Belastbarkeit
- sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* AUFGABENBEREICH:
- gesamte Auftragsabwicklung (Angebotserstellung bis Faktura)
- Erstellung von Kalkulationen und Durchführung der Serviceverrechnung
- Verwaltung der Aufträge im Warenwirtschaftssystem sowie laufende Stammdatenpflege
- allgemein anfallende Bürotätigkeiten
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Absprache.
- Bruttojahresgehalt: € 28.000,-- (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt)
Wir bieten KV-Gehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der Qualifikation
und der Berufserfahrung.
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld mit hohem Qualitätsniveau suchen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Kontakt:
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Jobagentin Simone Enekl
4020 Linz, Hafenstraße 43
Tel. 05-07 07
Email: AtJobLinz01@trenkwalder.com
6265649
Eine renommierte Linzer Steuerberatungskanzlei sucht
1 Berufsanwärter/in im Ausmaß einer 40 Stunden Woche.
IHRE AUFGABEN:
Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen (UGB/IFRS), Sonderprüfungen, Bewertungen, sowie steuerliche und allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten.
IHR PROFIL:
Überdurchschnittliche, fachliche, universitäre Qualifikation auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.
Idealerweise haben Sie im Rahmen von Praktika und/oder einer Berufsausbildung bereits erste Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung sammeln können.
Auch als Bilanzbuchhalter (m/w) mit entsprechender Berufserfahrung und Bereitschaft zur Mitwirkung auf den vorher genannten Gebieten sind Sie bei uns willkommen.
Das monatliche Bruttogehalt beträgt 1.982,80 zuzüglich Überzahlung in Abhängigkeit von Vordienstzeiten und universitärem Ausbildungswerdegang.
Ergreifen Sie Ihre Chance!
Bewerbung:
Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf senden Sie bitte per Mail an Frau Andrea Lettner: andrea.lettner@europatreuhand.at
Europa Treuhand
Wirtschaftsprüfungs- u. Steuerberatungs GmbH
Europaplatz 4
4020 Linz
6265659
Wir sind ein Personalbereitsteller mit Sitz in LINZ und suchen für einen Kunden in Ansfelden
1 Kommissionierer/in und Hubstaplerfahrer/in (Tätigkeit in beiden Berufen) .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- Erfahrung im Lagerbereich
- Staplerschein und Fahrpraxis auf einem Hochregalstapler
- körperlich fit ohne Hebeeinschränkung
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen.
* AUFGABENBEREICH:
- Warenannahme und Kommissionierung
- Transportarbeiten mittels Stapler
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Vereinbarung
- Entlohnung: € 9,23 brutto pro Stunde;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel regional gegeben;
Bitte vereinbaren Sie unbedingt im Voraus Ihren Bewerbungstermin telefonisch oder per Email!
(zum Bewerbungspräch bitte Lebenslauf mitnehmen)
KONTAKT:
staff24 Personalservice GmbH
Makartstraße 6, A-4020 Linz
Herr Christoph Bernegger
Tel.-Nr.: 0732 / 66 08 66 4112 / mobil: 0664 / 88 59 43 01
eMail: linz@staff24.at
6265301
Wir sind ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von typischen österreichischen Wurst- und Schinkenprodukten spezialisiert hat.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir
1 Leiter/in Controlling .
EINTRITTSDATUM: ab sofort
EINSATZORT: Linz
REISEBEREITSCHAFT: ja
BERUFSERFAHRUNG ERFORDERLICH: Mehrjährige Berufserfahrung
BESCHÄFTIGUNGSAUSMASS: Vollzeit
AUFGABEN:
- In dieser herausfordernden Position fungieren Sie als strategischer Partner und proaktive Drehscheibe für
die Geschäftsführung/kaufm. Leitung und die zentralen und operativen Bereiche und unterstützen diese bei
der Umsetzung der Finanz- und Wachstumsziele.
- Als integrative Persönlichkeit übernehmen Sie Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Controlling
Teams, verantworten sämtliche Controllingagenden und übernehmen insbesondere folgende Aufgabengebiete:
- Verantwortung für die Prozesse Planung, Kostenrechnung und Berichterstattung und Umsetzung des
Budgetierungsprozesses
- Laufende Erstellung von Reports, Forecasts, Soll/Ist-Vergleiche, bzw. Abweichungsanalysen
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Umsetzung und Überwachung der gesetzlichen Bestimmungen und interner Richtlinien im Zuständigkeitsbereich
Controlling
- Optimierung und Weiterentwicklung der Controlling- und Reporting-Systeme
VORAUSSETZUNGEN:
- Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt
Controlling
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem Konzernumfeld
- Ausgezeichnete Controlling- und EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Projekt- und Prozessmanagement Know-How
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit eigenständigem- und lösungsorientiertem
Arbeitsstil
- Hohe Eigeninitiative und Flexibilität; Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Professionelles und sicheres Auftreten mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken und Handeln
- Sie überzeugen durch Ihre sympathische und aufgeschlossene Art, geprägt von sozialer Kompetenz und
Teamorientierung.
ZUSATZINFORMATION:
Als Teamplayer/in suchen Sie ein Unternehmen, in dem Zusammenhalt, Wertschätzung und Loyalität großgeschrieben werden ?
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit vielfältigen
Benefits
- Mitarbeit in einem engagierten Team mit der Möglichkeit zur langfristigen Entwicklung in einem
Unternehmen, in dem Sie etwas bewegen können.
- Mitarbeiterorientierung, gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten, viel Platz für die berufliche
Entfaltung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und kompetenten Arbeitsumfeld
- Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgrund gesetzlicher Vorgaben sind wir verpflichtet, ein kollektivvertragliches Mindestgehalt zu nennen:
dieses beträgt EUR 3.352,24 brutto monatlich. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Das Arbeitsmarktservice Linz unterstützt uns bei der Stellenbesetzung durch eine Vorauswahl der Bewerber/innen.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie daher bitte bevorzugt per E-Mail an sfu.linz_ua@ams.at oder an das Arbeitsmarktservice Linz, Frau Mag. Andrea Schanza, Bulgariplatz 17-19, 4021 Linz.
Bitte führen Sie bei Ihrer Bewerbung die Auftragsnummer 6265301 an.
6265344
EKS Gastronomie GmbH sucht zum Eintritt ab September
1 Koch/Köchin für ein Lehrverhältnis mit der Ausbildungsdauer von 3 Jahren.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Zukunftschancen. Arbeitszeit nach Vereinbarung. Wochenenden sind frei. Sie sollten gerne im Gastgewerbe arbeiten, ein freundliches, gepflegtes Auftreten haben und sehr gute Deutschkenntnisse besitzen. Unser Betrieb ist mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar.
Dienstgeber: EKS Gastronomie GesmbH, Wolfgang Pauli Straße 2, 4020 Linz, Donau, Tel.Nr: 0664/8468915. Bewerbung nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Günther Eder oder schriftliche Bewerbungen unter guenther.eder@stuetznergruppe.at.
6265388
Für einen Kunden in Linz suchen wir
1 Aufmaßtechniker/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
*Qualifikation:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Maler/in, Tischler/in oder Maurer/in
- Praxis auf einer Baustelle
- Verständnis für den technischen Bereich
- gutes räumliches Vorstellungsvvermögen
- Selbständigkeit
- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen
*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben, Führerschein der Gruppe B und eigenes Fahrzeug von Vorteil
*DV-Beginn: ab sofort
WIR BIETEN:
*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Rahmen von ca. 7.00 bis 16.30 Uhr - genaue Arbeitszeit nach Absprache
*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung
KONTAKT:
nextwork Personalservice GmbH, Herr Rene Kögl
Dametzstraße 6
4020 LINZ
Tel.Nr. 0732/660500
Sie können sich OHNE Terminvereinbarung zu folgenden Zeiten bei uns persönlich vorstellen:
Mo - Do 08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00, Fr 08:00 - 13:30
Mitzubringen wären - wenn vorhanden: Lebenslauf, Zeugnisse, Ausbildungsnachweise, gültiger Lichtbildausweis, Arbeitserlaubnis (falls erforderlich)
email: jobs@nextwork.at
6265418
Jona Personalservice ist ein Betrieb der Bischöflichen Arbeitslosenstiftung und steht für Personalservice mit Sozialkompetenz.
Als sozialwirtschaftlicher Betrieb unterstützen wir arbeitssuchende Menschen mittels Arbeitskräfteüberlassung beim Einstieg in den oberösterreichischen Arbeitsmarkt. Wir verbinden Wirtschaftlichkeit und soziales Handeln zu einem integrativen Ganzen mit sozialem Mehrwert.
Sozialkompetenz, Wertschätzung und Fairness - unsere Wertetriade - ist ihr Schlüssel zum Erfolg.
Jona Personalservice sucht für einen Kunden eine/n
1 Tischler/in
ab: sofort
Anstellungsausmaß: 38,5 Wochenstunden (KV AKÜ)
Arbeitszeit: max. 2 Schichtbetrieb
Arbeitsort: Kematen a. d. Krems
Tätigkeitsbereiche:
Verschiedenste Arbeiten im Werk, Maschinen bedienen
Anforderungen:
Belastbarkeit
Abgeschlossene Lehre
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
geboten wird:
Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag (Verwendungsgruppe BG/D, Mindestentgelt/ 11,84 Euro;
sonstiges:
Wir möchten mit dieser Stellanausschreibung besonders Personen mit einer Minderung der Erwerbsfähigkeit von 30 % oder mehr ermutigen, sich zu bewerben.
Eine Übernahme in das Stammpersonal des Kunden ist geplant.
Rückmeldungen erbeten an:
Jona Personalservice | Tel 0732 / 78 13 80 | e-mail: jona@dioezese-linz.at
Jona Personalservice | Daniela Hader | Tel 0732 / 78 13 80 | e-mail: daniela.hader@dioezese-linz.at
Kapuzinerstraße 38 | 4020 Linz
6265507
Jona Personalservice ist ein Betrieb der Bischöflichen Arbeitslosenstiftung und steht für Personalservice mit Sozialkompetenz.
Als sozialwirtschaftlicher Betrieb unterstützen wir arbeitssuchende Menschen mittels Arbeitskräfteüberlassung beim Einstieg in den oberösterreichischen Arbeitsmarkt. Wir verbinden Wirtschaftlichkeit und soziales Handeln zu einem integrativen Ganzen mit sozialem Mehrwert.
Sozialkompetenz, Wertschätzung und Fairness - unsere Wertetriade - ist ihr Schlüssel zum Erfolg.
Jona Personalservice sucht für einen Kunden in Linz-Land eine/n
1 Textilchemiker/in
Tätigkeitsbereiche:
- Erstellung und Qualitätskontrolle von Farbrezepten
- Erstellung und Qualitätskontrolle von Farbmustern für die Kundenproduktion
- Überwachen der Veredelungsprozesse (speziell für den Bereich Polyamid-Stoffe und Elasthan)
- Überwachung der Färbeverfahren (Auszieh- und kontinuierliches Verfahren)
Anforderungen:
- Ausbildung als TextilchemikerIn
- Erfahrung in Ausziehverfahren und/oder kontinuierlichem Färbeverfahren erwünscht
- Erfahrung im Umgang mit Polyamid- und Elasthanstoffen von Vorteil
- Sehr gute Computeranwenderkenntnisse (Access, AS 400)
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit der Produktion
- Verantwortungsbewusstsein, selbständiges und genaues Arbeiten
Geboten wird:
- Arbeiten in einem anerkannten Unternehmen
- Unser Kunde bietet ein attraktives Entgelt für diese Position, das Ihrer Qualifikation und
Erfahrung entspricht.
- Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt
dieser Position bei EUR 2484,46 brutto bei Vollzeit, Verwendungsgruppe IV liegt.
Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Schriftliche Bewerbung per Post oder per mail an:
Jona Personalservice / Fr Mag. Leutgeb od. Fr. Daniela Hader
Kapuzinerstraße 38 / 4020 Linz / e-mail: jona@dioezese-linz.at / Tel: 0732 / 78 13 80
6265552
Für einen Kunden in Linz suchen wir
2 Helfer/innen mit IT-Kenntnissen .
ANFORDERUNGSPROFIL
*Qualifikation:
- Basis IT-Komponenten Know How
- hohe Eigenverantwortung
- Zuverlässigkeit
- Genauigkeit
- hohe Eigeninitiative
- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen
*Aufgabengebiet:
- EDV Hardware auf Funktion testen, protokollieren und reinigen
*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben
*DV-Beginn: ab sofort
WIR BIETEN:
*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Rahmen von ca. 7.00 bis 16.30 Uhr - genaue Arbeitszeit nach Absprache
*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung
KONTAKT:
nextwork Personalservice GmbH, Herr Rene Kögl
Dametzstraße 6
4020 LINZ
Tel.Nr. 0732/660500
Sie können sich OHNE Terminvereinbarung zu folgenden Zeiten bei uns persönlich vorstellen:
Mo - Do 08:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00, Fr 08:00 - 13:30
Mitzubringen wären - wenn vorhanden: Lebenslauf, Zeugnisse, Ausbildungsnachweise, gültiger Lichtbildausweis, Arbeitserlaubnis (falls erforderlich)
email: jobs@nextwork.at
6265568
VACE Engineering GmbH & Co KG - Wir sind ein führender Anbieter von hochwertigen Ingenieur- und Personal(beratungs)dienstleistungen für industrielle Partner in Österreich und Deutschland.
Für den Dienstort Linz suchen wir ab sofort:
1 Mitarbeiter/in für die Auftragsbearbeitung .
Aufgabe:
- Bearbeiten und Abwickeln von Kundenaufträgen
- Kundenbetreuung ab Eingang der Bestellung bis zur Rechnungsstellung
- Kundenkontakt
- Reklamationsbearbeitung
- Kommunikation mit externen Logistikpartnern
Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (Handelsakademie oder HBLA)
- mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
- Englisch in Wort und Schrift, idealerweise Tschechischkenntnisse
- sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
- kontaktfreudig und kommunikativ
Angebot:
Unser Kunde - ein international tätiges Unternehmen - bietet interessante berufliche Perspektiven. Moderne Unternehmensstrukturen, ein kooperatives Arbeitsumfeld sowie ein leistungsorientiertes Entgelt sind selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 28.000,00. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
Einsatzort/Gebiet: Linz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter www.vace.at
- Referenznummer:KAA20142572
6265591
Europa Treuhand GmbH Linz sucht
1 HAK- oder HBLA -Maturant/in mit oder ohne Berufserfahrung für die Ausbildung zur/zum Bilanzbuchhalter/in und Steuersachbearbeiter/in im Ausmaß von 40 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben:
Erstellung von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen und Jahresabschlüsse einschließlich der Ausfertigung von Steuererklärungen sowie laufende steuerliche Beratung
Wir bieten:
Die Europa Treuhand GmbH (www.europatreuhand.at) bietet eine Ausbildung zur/zum Bilanzbuchhalter/in und Steuersachbearbeiter/in, ein gutes Betriebsklima, getragen von offenem und wertschätzendem Umgang, flexible Arbeitszeiten und attraktive Rahmenbedingungen.
Das monatliche Bruttogehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Angestellte bei Wirtschaftstreuhändern und beträgt derzeit EUR 1.550,00 zuzüglich Überzahlung in Abhängigkeit von Berufserfahrung.
Ergreifen Sie Ihre Chance!
Bewerbung:
Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf senden Sie bitte per Mail an Frau Andrea Lettner: andrea.lettner@europatreuhand.at
Europa Treuhand
Wirtschaftsprüfungs- u. Steuerberatungs GmbH
Europaplatz 4
4020 Linz