6266973
Stellenausschreibung des Sozialhilfeverbandes Linz-Land
(§ 8 Gemeindebedienstetengesetz 2001, § 9 Oö. GDG 2002 i.d.g.F.)
Sie sind sozial eingestellt, engagiert und teamorientiert, arbeiten gerne mit und für alte Menschen in modernen Betreuungs- und Wohneinrichtungen und haben die entsprechende Qualifikation, dann bewerben Sie sich beim Sozialhilfeverband Linz-Land für die Position
2 Fach-Sozialbetreuer/innen für Altenarbeit Mobile Dienste im Bezirk Linz-Land, Teilzeitbeschäftigung.
Erforderliche Kenntnisse und Eigenschaften:
- Ausbildung als Altenfachbetreuer/in möglichst mit Insulinaufschulung oder gleichwertig anerkannte Ausbildung bzw. Fachsozialbetreuer/in-Altenarbeit
- Berufspraxis auf dem Gebiet der Altenhilfe oder Pflegetätigkeit
- Führerschein B und eigener PKW
- Bereitschaft zum Turnusdienst sowie Wochenenddienst
- Dienstausbildungssystem Oö. GDG 2002 Absolvierung Modul 1
Wir bieten:
- Entlohnung nach dem Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002
- Einstufung: GD 18.9 + 50 % Aufzahlung auf GD 17
- ein engagiertes und motiviertes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Auswahlverfahren:
- Vorstellungsgespräche bei den Dienststellen des Sozialhilfeverbandes Linz Land
- verwaltungsökonomische Vorauswahl Mitarbeiter/in im Verwaltungsdienst (ev. Test)
Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:
- die österreichische Staatsbürgerschaft oder EU/EWR-Bürger oder Schweizer Staatsbürgerschaft
- die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung
- ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- männliche Bewerber: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
- es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten - beglaubigte deutschsprachige Übersetzung)
Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Aufnahmen erfolgen in einem Vertragsbedienstetenverhältnis zum Sozialhilfeverband Linz-Land.
Bewerbungsbögen sowie weitere Informationen erhalten Sie beim Sozialhilfeverband Linz-Land, 4020 Linz, Kärntnerstraße 16, 3. Stock, Zi. 307, Tel. 0732/69414/66314 oder im Internet unter www.shvLL.at
es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten-beglaubigte deutschsprachige Übersetzung) Bewerbungsfrist: 17.2.2014
6267000
Stellenausschreibung des Sozialhilfeverbandes Linz-Land
(§ 8 Gemeindebedienstetengesetz 2001, § 9 Oö. GDG 2002 i.d.g.F.)
Sie sind sozial eingestellt, engagiert und teamorientiert, arbeiten gerne mit und für alte Menschen in modernen Betreuungs- und Wohneinrichtungen und haben die entsprechende Qualifikation, dann bewerben Sie sich beim Sozialhilfeverband Linz-Land für die Position
2 Küchenhilfskräfte für das Bezirksaltenheim in St. Dionysen, Teilzeitbeschäftigung.
Aufnahmevoraussetzungen:
* Mindestalter 16 Jahre
* Reinlichkeit, Ordnungsliebe und selbständiges Arbeiten
* Erfahrung im Küchendienst erwünscht
* Führerschein B
* Bereitschaft zur Teamarbeit
* Verständnis im Umgang mit älteren Menschen
* Bereitschaft zur Leistung eines unregelmäßigen Turnusdienstes mit Wochenend- und Feiertagsdienst
* Bereitschaft zur Absolvierung des Modul 1 lt. Dienstausbildungssystem Oö. GDG 2002
Aufgaben:
* Mithilfe bei der Speisenzubereitung und -portionierung
* Geschirr- und Küchenreinigung
* Speisesaal-Servier- und -reinigungsdienst
Wir bieten:
- Entlohnung nach dem Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002
- Einstufung: GD 25
- ein engagiertes und motiviertes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Auswahlverfahren:
- Vorstellungsgespräche in den jeweiligen Heimleitungen
Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:
- die österreichische Staatsbürgerschaft oder EU/EWR-Bürger oder Schweizer Staatsbürgerschaft
- die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung
- ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- männliche Bewerber: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Aufnahmen erfolgen in einem Vertragsbedienstetenverhältnis zum Sozialhilfeverband Linz-Land.
Bewerbungsbögen sowie weitere Informationen erhalten Sie beim Sozialhilfeverband Linz-Land, 4020 Linz, Kärntnerstraße 16, 3. Stock, Zi. 307, Tel. 0732/69414/66314 oder im Internet unter www.shvLL.at
es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten-beglaubigte deutschsprachige Übersetzung) Bewerbungsfrist: 17.2.2014
6267941
Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind"
Wir - Fa. Steiner & Praschl, Gebäudereinigungs Gmbh - suchen
"
1 Reinigungskraft (m./w.) ab März 2014.
QUALIFIKATION / PRAXIS
- Praxis in der Reinigung erwünscht
- gute Deutschkenntnisse
WAS SIE AUSZEICHNET
- Teamfähigkeit, Verlässlichkeit
- gesunde Arbeitseinstellung
- Motivation
ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMAß
- Teilzeitbeschäftigung - Montag bis Freitag täglich von 11:00 bis 15:00 Uhr, 18 Wochenstunden, jedes 3. Wochenende nach Dienstplan, Flexibilität und Bereitschaft bis zur Vollzeit (von 7:30 bis 16:00 Uhr)
ARBEITSORT
5310 Mondsee - mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
KONTAKT:
Bewerbungen bitte telefonisch bei Fr. Hupf unter 0699/17747884 oder per E-Mail an: monika.hupf@steiner-praschl.at
Steiner & Praschl
Gebäudereinigung GmbH
Ed.Haastr. 29
4050 Traun
6267436
Betriebsrestaurant Ebner in 4060 Leonding sucht ab sofort
1 Buffetkraft (m./w.) (VOLLZEIT).
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Einsatzfreude und Motivation
- Zuverlässigkeit
- sehr gute körperliche Verfassung
- gute Deutschkenntnisse (Kundenkontakt)
TÄTIGKEITSBEREICH:
- 6:00 Uhr - 7:00 Uhr: Jausen Zubereitung
- 7:00 Uhr - 7:20 Uhr: Befüllen der Jausen Automaten
- 7:20 Uhr - 8:15 Uhr: Jausen Vorbereitung, Zwischenreinigung, Vorbereitungsarbeiten
- 8:15 Uhr - 8:45 Uhr: Auslieferung der Jause in die Büros ( Der/Die neue Mitarbeiter/in sollte gut zu Fuß sein )
Anschießend Vorbereitung für das Mittagessen, Speisenausgabe bis 14:00 Uhr
Reinigung der Speisenausgabe, Küche, Müllentsorgung
Ende 14:30 Uhr
WIR BIETEN:
Arbeitszeit
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38 Wochenstunden mit folgenden Arbeitszeiten:
Montag - Donnerstag 6:00 Uhr bis 14:30 Uhr, Freitag 6:00 bis 12:30 Uhr (mit einer halben Stunde Mittagspause)
1 Mittagessen, 1 Kaffee, 1 Getränk pro Tag gratis
KONTAKT:
Bewerbungen bitte nach tel. Terminvereinbarung mit Herr Puchner: 0732 / 6868 / 58080
Betriebsrestaurant Ebner
Ebner Platz 1
4060 LEONDING
6266698
Obstgut St. Isidor in 4060 Leonding sucht
4 BaumschneiderInnen für eine Saisonbeschäftigung.
Qualifikation/Praxis:
- Praxis im Baumschneiden ist UNBEDINGT erforderlich
- BewerberIn MUSS schwindelfrei sein
Arbeitsort:
- Einsätze in ganz Oberösterreich
Geboten wird eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden, Arbeitszeit nach Witterung und Vereinbarung.
Der Betrieb ist mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar.
Persönliche Bewerbungen bei Frau Schmid ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung unter der Tel. 0699 / 12366987:
Dienstgeber:
Obstgut St. Isidor
Diözesane Immobilien-Stiftung
St.Isidor 10
4060 Leonding
6266716
Margit Stadler-Schauer, Land u. Forstwirtschaft in 4073 Wilhering sucht
1 Landwirtschaftlich(er)e Hilfsarbeiter/in für eine Saisonbeschäftigung.
**ANFORDERUNGEN**
- Praxis in der Landwirtschaft UNBEDINGT erforderlich - speziell in der Pilzzucht
**TÄTIGKEITSBEREICH**
Hilfstätigkeiten im landwirtschaftlichen Betrieb
**ARBEITSORT**
4073 Wilhering/Katzing
**ARBEITSZEIT**
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden - genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
Bewerbungen bitte nach telefonischer Terminvereinbarung bei Fr. Margit Stadler-Schauer:
Margit Stadler-Schauer
Land u. Forstwirtschaft
Katzingerstraße 8
4073 Wilhering
Tel.: 0676 / 5064564
6266741
Fa. Tennispoint GmbH & Co KG in 4061 Pasching sucht ab sofort
1 Buffetkraft (m./w.) für eine geringfügige Beschäftigung.
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
* Praxis in der Gastronomie erforderlich
Arbeitsort
* 4061 Pasching
Arbeitsbeginn
* ab sofort
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Arbeitszeit: geringfügige Beschäftigung im Ausmaß von 11,5 Stunden pro Woche
KONTAKT:
Bewerbungen bitte ausschließlich schriftlich per E-Mail an Fr. Lisa Wald: office@tennis-point.at
6267598
Betriebsrestaurant Ebner in 4060 Leonding sucht ab 1.4.2014
1 Küchengehilf(e)in (TEILZEIT).
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Einsatzfreude und Motivation
- Zuverlässigkeit
- gute Deutschkenntnisse
WIR BIETEN:
Arbeitszeit
Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 22 Wochenstunden mit folgenden Arbeitszeiten:
Montag - Donnerstag 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr, Freitag 8:00 bis 12:30 Uhr (mit einer halben Stunde Mittagspause)
1 Mittagessen, 1 Kaffee, 1 Getränk pro Tag gratis
KONTAKT:
Bewerbungen bitte nach tel. Terminvereinbarung mit Herr Puchner: 0732 / 6868 / 58080
Betriebsrestaurant Ebner
Ebner Platz 1
4060 LEONDING
6266910
Stellenausschreibung des Sozialhilfeverbandes Linz-Land (§ 8 Gemeindebedienstetengesetz 2001, § 9 Oö. GDG 2002 i.d.g.F.):
Sie sind sozial eingestellt, engagiert und teamorientiert, arbeiten gerne mit und für alte Menschen in modernen Betreuungs- und Wohneinrichtungen und haben die entsprechende Qualifikation, dann bewerben Sie sich beim Sozialhilfeverband Linz-Land für die Position als
1 Pflegedienstleiter/in für das Bezirksaltenheim Hörsching (Vollbeschäftigung).
Anforderungsprofil und Ausbildung des/r Pflegedienstleiters/in:
- Soziales Engagement sowie die Fähigkeit, die Aufgaben des Heimes erkennen und umsetzen zu können,
- Fähigkeit zur ganzheitlichen Hilfestellung mit der Zielsetzung, die Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit der Heimbewohner möglichst lange zu erhalten, zu stärken und so weit als möglich wiederum herzustellen,
- Fähigkeit, Kontakte zwischen Heimbewohnern und deren Familienangehörigen, Verwandten und Bekannten herzustellen und zu fördern sowie die genannten Personengruppen in den Heimalltag einzubinden,
- Fähigkeit, den Heimbewohnern trotz vielfacher Hilfs- und Betreuungserfordernisse ein an den privaten Wohn- und Lebensverhältnissen der Durchschnittsbevölkerung orientiertes Leben und letztendlich auch ein menschenwürdiges Sterben zu ermöglichen,
- Fähigkeit, als Fachvorgesetzter das unmittelbar bei der Hilfe und Betreuung eingesetzte Personal zu motivieren und zu führen,
- Allgemeines oder psychiatrisches Gesundheits- und Krankenpflegediplom mit 5 Jahren Praxis, davon mindestens 2 Jahre im geriatrischen Bereich erwünscht und
- Fachspezifische Pflegedienstleiter/in-Ausbildung gemäß Anlage zur Oö. Alten- und Pflegeheimverordnung oder eine gleichwertige Ausbildung in einem Mitgliedstaat der EWR oder die Bereitschaft, sich dieser Ausbildung innerhalb von 3 Jahren zu unterziehen
- Soziale Kompetenz, Innovationsbereitschaft
- Führungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastungs- und Konfliktfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent
- Kooperationsbereitschaft und Bereitschaft zur Leistung von Pflegediensten
- Erfahrung in Pflegeplanung und -dokumentation (mit EDV erwünscht) sowie grundlegende PC-Kenntnisse
- Bereitschaft zu unregelmäßigem Wechseldienst mit Wochenend- und Feiertagsdienst
Wir bieten:
- Entlohnung nach dem Oö. Gemeinde-Dienstrechts und Gehaltsgesetz 2002
- Einstufung: GD 13
- ein engagiertes und motiviertes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Bestellung als Pflegedienstleiter/in vorerst auf 3 Jahre befristet
- Mögliche Weiterbestellungen als Pflegedienstleiter/in , die jeweils auf 5 Jahre befristet werden
- ein unbefristetes Dienstverhältnis als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester/pfleger
Aufgaben:
- Organisation, fachliche Anleitung und Aufsicht des Pflegedienstes in einem 99 Heimplätze umfassenden Heim, sowie kollegiale Führung und effektiver Einsatz des Pflegepersonals
- Sicherung, Überwachung und Verbesserung der Pflegequalität und der Pflegeorganisation
- effiziente Verwaltung der Sachmittel und Überwachung des Sachmitteleinsatzes im Pflegebereich
- engagierte Zusammenarbeit in allen Bereichen der Heimverwaltung und mit der Geschäftsstelle
Auswahlverfahren Pflegedienstleiter/in:
- Möglichkeit der Vorauswahl aus verwaltungsökonomischen Gründen
- Vorstellungsgespräche, evtl. Test und/oder Hearing
Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:
- die österreichische Staatsbürgerschaft oder EU/EWR-Bürger oder Schweizer Staatsbürgerschaft
- die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung
- ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- männliche Bewerber: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Aufnahmen erfolgen in einem Vertragsbedienstetenverhältnis zum Sozialhilfeverband Linz-Land.
Bewerbungsbögen sowie weitere Informationen erhalten Sie beim Sozialhilfeverband Linz-Land, 4020 Linz, Kärntnerstraße 16, 3. Stock, Zi. 307, Tel. 0732/69414/66314 oder im Internet unter www.shvLL.at
es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten-beglaubigte deutschsprachige Übersetzung) Bewerbungsfrist: 17.2.2014
6266950
Stellenausschreibung des Sozialhilfeverbandes Linz-Land
(§ 8 Gemeindebedienstetengesetz 2001, § 9 Oö. GDG 2002 i.d.g.F.)
Sie sind sozial eingestellt, engagiert und teamorientiert, arbeiten gerne mit und für alte Menschen in modernen Betreuungs- und Wohneinrichtungen und haben die entsprechende Qualifikation, dann bewerben Sie sich beim Sozialhilfeverband Linz-Land für die Position
1 Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/-schwester für MOBILE DIENSTE (TEILZEIT).
Aufnahmevoraussetzungen:
- allgemeines, psychiatrisches oder geriatrisches Ges.- und Krankenpflegediplom oder gleichwertig anerkannte ausländische Ausbildung
- Bereitschaft zur Unterstützung der Einsatzleitung
- Kooperations-, Lernbereitschaft und Flexibilität
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Bereitschaft zur Absolvierung Modul 1 lt. Dienstausbildungssystem Oö. GDG 2002
- Führerschein B und eigener PKW
Aufgaben:
- Aufgaben, gemäß Tätigkeitsprofil, welche im Rahmen der Ausbildung nach dem Krankenpflegegesetz vorgesehen sind
- eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich im Mobilen Dienst
Wir bieten:
- Entlohnung nach dem Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002
- Einstufung: GD 16
- ein engagiertes und motiviertes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Auswahlverfahren:
- Vorstellungsgespräche bei den Dienststellen des Sozialhilfeverbandes Linz Land
- verwaltungsökonomische Vorauswahl Mitarbeiter/in im Verwaltungsdienst (ev. Test)
Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:
- die österreichische Staatsbürgerschaft oder EU/EWR-Bürger oder Schweizer Staatsbürgerschaft
- die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung
- ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- männliche Bewerber: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
- es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten - beglaubigte deutschsprachige Übersetzung)
Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Aufnahmen erfolgen in einem Vertragsbedienstetenverhältnis zum Sozialhilfeverband Linz-Land.
Bewerbungsbögen sowie weitere Informationen erhalten Sie beim Sozialhilfeverband Linz-Land, 4020 Linz, Kärntnerstraße 16, 3. Stock, Zi. 307, Tel. 0732/69414/66314 oder im Internet unter www.shvLL.at
es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten-beglaubigte deutschsprachige Übersetzung) Bewerbungsfrist: 17.2.2014
6267764
Steinkellner Reifen Handels GmbH in 4470 Enns
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams
1 Vulkaniseur/in
für ein Lehrverhältnis ab sofort oder Sommer 2014;
Ausbildungsdauer 3 Jahre;
WAS WIR DIR BIETEN:
- Einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Job
- Einen Lehrplatz in einem motivierten Team
- Lehrlingsentschädigung in derHöhe von EUR 511,-- im ersten Lehrjahr
- Eine Dauerstelle bei erfolgreich absolvierter Lehrzeit (3 Jahre) und Eignung;
- Beginn des Lehrverhältnisses ab sofort oder ab Sommer 2014
WAS WIR VON DIR ERWARTEN:
- Technisches Interesse
- Leistungsbereitschaft und Einsatzwillen
- Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Körperliche Belastbarkeit
- Technisches und handwerkliches Geschick
- Team- und Kooperationsfähigkeit
- Positiver Pflichtschulabschluss
- gerne wenden wir uns auch an AbbrecherInnen aus mittleren oder höheren
Schulen
- solltest Du bereits den Führerschein B (L17 oder Probeführerschein) besitzen,
wäre dies von Vorteil
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
Vollzeit im Rahmen: Mo-Fr 8.00 - 17.00 Uhr, fallweise bis 18.00 Uhr
(gelegentlich auch samstags - vor allem in der Hochsaison)
_____________________________________________________________________
KONTAKT:
Im Zuge einer Vorauswahl des AMS Traun, sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
(inkl. Zeugnisse, Foto, Lebenslauf und Bewerbungsschreiben) an das Service für Unternehmen,
zu Handen Frau Dagmar Windischbauer.
Gib uns bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267764 im Betreff an, damit Deine Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Frau Dagmar Windischbauer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30337)
@: sfu.traun@ams.at
6267864
Steinkellner Reifen Handels GmbH in 4470 Enns
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
1 Reifenmonteur/in zum Eintritt ab voraussichtlich März 2014;
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS WIR UNS ERWARTEN:
- Praxis als Reifenmonteur/in wäre wünschenswert
- gerne aber auch handwerklich geschickte InteressentInnen zum Anlernen
- Führerschein B
- entscheidend sind Motivation und Einsatzbereitschaft
- Teamgeist
- Körperliche Gesundheit (Heben)
- Zur Kundenkommunikation und zur Verwaltung der Daten sind gute Deutschkenntnisse
erforderlich
**Arbeitsort/Erreichbarkeit**
4470 Enns - ein eigenes Fahrzeug wäre von Vorteil (nicht Bedingung)
Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar!
_____________________________________________________________________
GEBOTEN WIRD:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
Vollzeit im Rahmen: Mo-Fr 8.00 - 17.00 Uhr, gelegentlich auch samstags,
Überstundenbereitschaft während der Hochsaison erforderlich
**Entlohnung**
in der Höhe von mindestens EUR 1550,-- brutto/monatlich mit Bereitschaft
zur Überzahlung je nach Qualifikation und Eignung
_____________________________________________________________________
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie bei: Herrn Günther Steinkellner - telefonische
Terminvereinbarung oder gerne auch per e-mail!
Bitte keine unangemeldeten Vorsprachen im Betrieb!
Steinkellner Reifen HandelsgesmbH
A-4470 ENNS, Steyrer Straße 80b
Tel.: 07223 / 84327
e-mail: reifen.steinkellner@inode.at
6267140
Für das Lagerhaus OÖ. Mitte am Standort in 4470 Enns wird gesucht:
1 LagerarbeiterIn mit Staplerschein zum sofortigen Eintritt;
ANFORDERUNGEN:
- Erfahrung im Lagerbereich
- Staplerschein und Fahrpraxis
- Führerschein B von Vorteil (dann auch gelegentliche Zustell-/Abholfahrten mit einem
Kleintransporter)
- gute Deutschkenntnisse
- verlässliche und ordentliche Arbeitsweise
**Dienstort**
Lagerhaus in 4470 Enns
_____________________________________________________________________________
WIR BIETEN:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
Vollzeitanstellung in Form einer 5-Tage-Woche, Arbeitszeit im Rahmen Mo-Fr
7.30 - 18.00h, fallweise auch Samstag vormittags!
Überstundenbereitschaft sowie Schichtbereitschaft während der Hochsaison
setzen wir voraus.
Gesicherte Daueranstellung bei entsprechender Eignung wird geboten!
**Entlohnung**
in der Höhe von mindestens EUR 1.736,-- brutto
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Eignung gegeben;
_____________________________________________________________________________
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihren Anruf zwecks Terminvereinbarung oder Sie senden uns Ihre
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu und wir nehmen dann Kontakt zu
Ihnen auf!
Lagerhaus OÖ. Mitte - registrierte Genossenschaft mbH
A: Lagerhausstraße 10, 4470 Enns
T: 07223 / 881 - Herr Anton Winkler (DW 801)
@: winkler@lkg.at
6267471
Nutzen Sie die Herausforderung!
SCHACHINGER LOGISTIK - Branchenlogistik weitergedacht
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt
1 LKW-FahrerIn C+E mit Kranschein
Vollzeit aus Umkreis Pöchlarn bis Wien
ANFORDERUNGEN:
* Flexibilität
* Führerscheine C + E
* Kran- und Hängerpraxis
* gute Deutschkenntnisse
WIR BIETEN:
* eine leistungsgerechte Entlohnung (KV-Mindestgrundlohn von € 8,71 brutto/Stunde,
zzgl. Überstunden und Diäten)
* und ein gutes Betriebsklima in einem traditionsreichen Unternehmen
* Dauerdienstverhältnis bei entsprechender Eignung
KONTAKT:
SCHACHINGER baulogistik GmbH
Hr. Werner Stundner
Adr: Bramacstrasse 9
A-3380 Pöchlarn
Tel: 02757 48671
Mail: werner.stundner@schachinger.com
6267452
Unser Unternehmen Red Level & Sturmayr Coiffeure umfassen ca. 200 Mitarbeiter mit 14 Salons österreichweit.
Red Level wurde konzipiert, um Kunden ein individuelles Angebot auf hohem fachlichen Niveau aber zu günstigen Preisen anzubieten. In unseren Salons führen wir eine klare Linie mit viel Licht und modernem designtem Interior, dadurch kreieren wir ein für den Kunden angenehmes Ambiente.
wir suchen ab sofort für unseren Top Red Level Salon in der Plus City Linz
1 Rezeptionist/in ***
für 40 Std/Woche.
Die Poleposition im Salon - hier wird dir nie langweilig!
Wir bieten dir:
+ Ein kreatives Umfeld
+ Ein tolles Team
+ Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Du hast für uns:
+ Flexibilität
+ Organisationstalent
+ Koordinationstalent
+ Gute Personalführung
+ Kontaktfreudig
+ Sichers Auftreten
+ Ansprechendes Äußeres
+ Dynamik
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
KONTAKT:
office@red-level.net
0662-842211-70 Sturmayr Office
Coiffeur Sturmayr GmbH
Ferdinand-Hanuschplatz 1
A-5020 Salzburg
6268118
1 Anlagentechniker/in
6267225
Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in Muntlix
2 Verputzer/innen ****
IHR PROFIL:
- Erfahrung im manuellen und maschinellen Verputzen
- gute, zur Verständigung ausreichende Deutschkenntnisse
- Praxis als VerputzerIn
- selbständige Arbeitsweise / zuverlässig
ARBEITSORT:
6835 Zwischenwasser
---------------------------------------------------------------------------------------------
KONTAKT:
Bewerbungen bitte an Maida Mrzljak unter +43(0)676 / 84 20 72 212 oder per E-Mail an maida.mrzljak@studirach.at
Studirach GmbH
Personal Service
Stadlgasse 8a
A - 4470 Enns
Web: www.studirach.at
6267289
Powerserv ist ein führender Personaldienstleister in Österreich. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen Jobs mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Unternehmen und Branchen. Wir bieten Stellen als
2
Staplerfahrer/in (Enns / Vollzeit)
Ihre Aufgaben::
* Fahren mit Containerstapler
* Lagern
Ihr Profil::
* Kenntnisse mit Containerstapler von Vorteil
* Kranschein von Vorteil
* Staplerschein mit sehr guter Praxis
* Deutsch in Wort & Schrift zur internen Kommunikation durch Funk
* Führerschein B und eigener PKW
* Bereitschaft zur 3er-Schicht
* engagiert, verlässlich, Freude an der Tätigkeit
Wir bieten:
* Dauertelle auf Vollzeitbasis
* Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen
* kollektivvertragliches Mindestentgelt: EUR 8,53 brutto/Stunde - Überzahlung je nach konkreter
* Qualifikation und Erfahrung
Wenn Sie diese Tätigkeit anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl.
Lebenslauf und Gehaltsvorstellung) an:
POWERSERV Austria GmbH
Petra Schmaranzer
Eichbergstraße 1
4470 Enns
+43 59007 2300
enns@powerserv.at
www.powerserv.at
6267312
Powerserv ist ein führender Personaldienstleister in Österreich. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen Jobs mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Unternehmen und Branchen. Wir suchen
1 Disponent/in (Enns / Vollzeit)
IHRE AUFGABEN:
* Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Organisatorische Planung von Lieferungen
* Lieferverfolgung
* Eingeben und Bearbeiten von Lieferscheinen
* Administrative Tätigkeiten
* Kommunikation mit den LKW Fahrern
Ihr Profil::
* abgeschlossene Kfm. Ausbildung
* Organisationsstärke
* Schichtbereitschaft /3er Schicht
* Gute MS Office Kenntnisse
* Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Integrationsleasing
* Einschulungszeit
* kollektivvertragl. Mindestgehalt von 1900 /Brutto/Monat
Wenn Sie diese Tätigkeit anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl.
Lebenslauf und Gehaltsvorstellung) an
Bramberger Sabine
POWERSERV Austria GmbH
Bräuergasse 1 , 4470 Enns
+43 7223 878 87
Email: office23@powerserv.at
6267475
Als kundenorientierter und verlässlicher Personalbereitsteller mit Sitz in 4484 Kronstorf sind wir seit über 20 Jahren ein wichtiges Bindeglied zwischen Arbeitssuchenden und der Wirtschaft in Österreich.
Für unsere Kunden sind wir laufend auf der Suche nach gut passendem Personal.
Wir suchen
2 StarkstromleitungsmonteurInnen zum sofortigen Eintritt;
ANFORDERUNGSPROFIL
**Qualifikation/Praxis**
* abgeschlossene Berufsausbildung als ElektrikerIn
* Steigerausbildung bzw. Interesse diese zu machen
* Führerschein B und PKW vorteilhaft
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ARBEITSORT:
Wels
WIR BIETEN:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
Vollzeitanstellung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;
WAS SIE AUSZEICHNET:
- selbständige Arbeitsweise
- Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
----------------------------------------------------
KONTAKT:
Zisser Personalbeistellung GmbH
A-4484 Kronstorf, Salbeistraße 3
Tel. 07225/90-9-00
Bitte tel. Kontaktnahme mit Herrn Hannes Becker.
6267486
Als kundenorientierter und verlässlicher Personalbereitsteller mit Sitz in 4484 Kronstorf sind wir seit über 20 Jahren ein wichtiges Bindeglied zwischen Arbeitssuchenden und der Wirtschaft in Österreich.
Für unsere Kunden sind wir laufend auf der Suche nach gut passendem Personal.
Wir suchen
2 StarkstromleitungsmonteurInnen zum sofortigen Eintritt;
ANFORDERUNGSPROFIL
**Qualifikation/Praxis**
* abgeschlossene Berufsausbildung als ElektrikerIn
* Steigerausbildung bzw. Interesse diese zu machen
* Führerschein B und PKW vorteilhaft
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ARBEITSORT:
LINZ
WIR BIETEN:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
Vollzeitanstellung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;
WAS SIE AUSZEICHNET:
- selbständige Arbeitsweise
- Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
----------------------------------------------------
KONTAKT:
Zisser Personalbeistellung GmbH
A-4484 Kronstorf, Salbeistraße 3
Tel. 07225/90-9-00
Bitte tel. Kontaktnahme mit Herrn Hannes Becker.
6266666
Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!
HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!
Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43
Für unseren Kunden in Wels suchen wir
6 verlässliche(n) AutomatisierungstechnikerInnen.
Tätigkeitsbereich:
- Störungsbehebung und Wartung von Produktionsmaschinen
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Erfahrung im Metallbereich, vorzugsweise Automatisierungstechnik
- Schichtbereitschaft
- Selbstständige Lösungsfindung bei Problemstellungen
- Aufstiegsmöglichkeiten werden geboten
- Übernahme durch den Kunden
ARBEITSORT:
4600 Wels
Beschäftigungsausmaß:
40 Wochestunden
WIR BIETEN:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2060 €(exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
- Ausweis
- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel: 0732-211235-20
HR Personalmanagement GmbH
Langholzstraße 16
4050 Traun
Tel: 0732-211235-0
Fax: 0732-211235-90
e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at
www.hr-personalmanagement.at
6266706
Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!
HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!
Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43
Für unseren Kunden in Linz suchen wir
6 verlässliche(n) Call-Center-Agents.
Tätigkeitsbereich:
- Servicehotlines
- Umfragen
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Erfahrung im Call-Center Bereich von Vorteil
- EDV- Kenntnisse sind sollten vorhanden sein
- Überstundenbereitschaft
ARBEITSORT:
4020 Linz
Beschäftigungsausmaß:
Ab 20 Wochen/Stunden
WIR BIETEN:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 1460 € (40 Wochenstunden, Teilzeit wird der Gehalt angepasst) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
- Ausweis
- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel: 0732-211235-20
HR Personalmanagement GmbH
Langholzstraße 16
4050 Traun
Tel: 0732-211235-0
Fax: 0732-211235-90
e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at
www.hr-personalmanagement.at
6267494
Als kundenorientierter und verlässlicher Personalbereitsteller mit Sitz in 4484 Kronstorf sind wir seit über 20 Jahren ein wichtiges Bindeglied zwischen Arbeitssuchenden und der Wirtschaft in Österreich.
Für unsere Kunden sind wir laufend auf der Suche nach gut passendem Personal.
Aktuell suchen wir
Wir suchen
2 StarkstromleitungsmonteurInnen zum sofortigen Eintritt;
ANFORDERUNGSPROFIL
**Qualifikation/Praxis**
* abgeschlossene Berufsausbildung als ElektrikerIn
* Steigerausbildung bzw. Interesse diese zu machen
* Führerschein B und PKW vorteilhaft
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ARBEITSORT:
8750 Judenburg
WIR BIETEN:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
Vollzeitanstellung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;
WAS SIE AUSZEICHNET:
- selbständige Arbeitsweise
- Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
----------------------------------------------------
KONTAKT:
Zisser Personalbeistellung GmbH
A-4484 Kronstorf, Salbeistraße 3
Tel. 07225/90-9-00
Bitte tel. Kontaktnahme mit Herrn Hannes Becker.
6266767
Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!
HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!
Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43
Für unseren Kunden in Linz suchen wir
3 verlässliche(n) LagerlogistikerInnen.
Tätigkeitsbereich:
- Kommissionierung der Waren
- Staplerfahren mit Seitenhub von Vorteil
- Normalarbeitszeit
- Überstundenbereitschaft
- Tiefkühl (-28 Grad)
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Erfahrung im Lager (Kommissionierung und Stapler fahren)
- EDV- Kenntnisse sind sollten vorhanden sein
- Überstundenbereitschaft
- Eigenes Auto von Vorteil
- Praxis mit Scanner und in der Kommissionierung setzen wir voraus
- Ausreichende Deutschkenntnisse
ARBEITSORT:
4020 Linz
Beschäftigungsausmaß:
40 Stunden/Woche
WIR BIETEN:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 1540 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
- Ausweis
- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel: 0732-211235-20
HR Personalmanagement GmbH
Langholzstraße 16
4050 Traun
Tel: 0732-211235-0
Fax: 0732-211235-90
e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at
www.hr-personalmanagement.at
6267566
Für unseren Kunden, der den Hauptsitz im Großraum Linz hat, suchen wir zur Verstärkung des Teams
1 Zerspanungstechniker/in versiert und erfahren.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
* Programmieren der Werkzeugmaschinen (Sinumeric Steuerung)
* Bedienen, Erproben und Testen der Werkzeugmaschinen
* Maschinen- und Technologieabnahmen vorbereiten und durchführen
* Kundenspezifische Vorführungen vorbereiten und durchführen
* Vorführen der Maschinen auf Messen im In- und Ausland
* Kundenspezifische Abnahmen im Werk des Kunden (international) durchführen
* Bedienerschulung im Herstellerwerk und Werk des Kunden (international) durchführen
Ihre Qualifikationen sind:
* Sie haben die Ausbildung zum Zerspanungstechniker erfolgreich abgeschlossen, einige Jahre * Berufserfahrung sammeln können und möchten in Ihrem Beruf eine Karrierechance ergreifen.
* Erfahrungen und Kenntnisse in der Programmierung und Bedienung von CNC- Bearbeitungsmaschinen
* Praktische Erfahrungen und Kenntnisse in Zerspanungstechnologie von Bohren, Drehen, Fräsen für die * unterschiedlichsten Anwendungen mit den verschiedensten metallischen Materialien.
* Gute Englischkenntnisse
Sie sind reisebereit, kontaktfreudig und teamfähig, um für das Unternehmen verantwortungsvolle und repräsentative Aufgaben zu übernehmen.
Wir bieten neben leistungsgerechter Bezahlung eine verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeit, ein kollegiales und flexibles Arbeitsumfeld, sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Integrationsleasing, dh. eine spätere Übernahme durch den Beschäftiger ist geplant.
Wenn Sie an dieser attraktiven Position in einem renommierten Unternehmen interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:
B&H Projekt- und Personalmanagement GmbH
z.Hd. Herrn Rene Pörtl
Dorfplatz 22
4491 Niederneukirchen
Tel: 07724 20566 16
office@bhpp.at
Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.bhpp.at
6266849
Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!
HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!
Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43
Für unseren Kunden in Wels suchen wir
2 verlässliche(n) Elektrofachkräfte.
Tätigkeitsbereich:
- Störungsbehebung und Wartung von Produktionsmaschinen
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Erfahrung im Elektrobereich, vorzugsweise in der Störungsbehebung
- Schichtbereitschaft
- Übernahme durch den Kunden
ARBEITSORT:
4600 Wels
Beschäftigungsausmaß:
40 Wochestunden
WIR BIETEN:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2060 €(exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
- Ausweis
- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel: 0732-211235-20
HR Personalmanagement GmbH
Langholzstraße 16
4050 Traun
Tel: 0732-211235-0
Fax: 0732-211235-90
e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at
www.hr-personalmanagement.at
6267606
Wir haben die richtige Einstellung.
Für einen Kunden suchen wir ab sofort
3 Produktionsarbeiter/innen .
AUFGABENGEBIET:
- Verkabelung und mechanischer Fertigstellung bis zur Endkontrolle der unterschiedlichen Geräte
- Vormontage der einzelnen Baugruppen
ANFORDERUNGEN:
- Technisches Verständnis
- Gewissenhaft und genaue Montage
- Verlässlich
- Teamfähig
- Wohnsitz maximal 30 Kilometer vom Firmensitz entfernt
Angebot:
* Langfristige Anstellung in einem erfolgreich geführten Unternehmen in Familienbesitz
* Kontinuierliche Unternehmensentwicklung bei stabiler Unternehmenskultur
* Betriebsausflüge und Studienreisen in einem sehr gutem Betriebsklima
* Vollzeitbeschäftigung in einem engagierten Team
Arbeitsort/Erreichbarkeit
4595 Waldneukirchen
Arbeitsbeginn
ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Verlässlichkeit
- Genaue Arbeitsweise
WIR BIETEN:
Geboten wird Ihnen eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden - genaue
Arbeitszeit nach Vereinbarung.
------------------------------------------
KONTAKT:
IGB Personaldienste GmbH
Haidfeldstraße 25
4060 Leonding
Kontaktperson:
Frau Anna Trinh
Tel. 0664 / 1546 635 oder
mail an: a.trinh@igb-personal.at
6266890
Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!
HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!
Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43
Für unseren Kunden in Wels suchen wir
2 verlässliche(n) Metallfachkräfte.
Tätigkeitsbereich:
- Störungsbehebung und Wartung von Produktionsmaschinen
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Erfahrung im Metallbereich, vorzugsweise in der Störungsbehebung
- Schichtbereitschaft
- Übernahme durch den Kunden
ARBEITSORT:
4600 Wels
Beschäftigungsausmaß:
40 Wochestunden
WIR BIETEN:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2060 €(exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
- Ausweis
- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel: 0732-211235-20
HR Personalmanagement GmbH
Langholzstraße 16
4050 Traun
Tel: 0732-211235-0
Fax: 0732-211235-90
e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at
www.hr-personalmanagement.at
6266926
Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!
HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!
Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43
Für unseren Kunden in Pasching suchen wir
3 verlässliche(n) LagerlogistikerInnen.
Tätigkeitsbereich:
- Kommissionierung der Waren
- Staplerfahren mit Seitenhub von Vorteil
- Normalarbeitszeit
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Erfahrung im Lager (Kommissionierung und Stapler fahren)
- EDV- Kenntnisse sind sollten vorhanden sein
- Überstundenbereitschaft
- Eigenes Auto von Vorteil
ARBEITSORT:
4061 Pasching
Beschäftigungsausmaß:
40 Stunden/Woche
WIR BIETEN:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 1540 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
- Ausweis
- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel: 0732-211235-20
HR Personalmanagement GmbH
Langholzstraße 16
4050 Traun
Tel: 0732-211235-0
Fax: 0732-211235-90
e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at
www.hr-personalmanagement.at
6266939
Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit Sitz in Haid-Ansfelden und suchen für einen Kunden im Bezirk Wels
1 Lkw-Lenker/in ****
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:
- Füherschein C und Kranführerschein (Ladekran)
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einsatzbereitschaft
- Zuverlässigkeit
AUFGABENBEREICH:
- Zustellfahrten an verschiedene Baustellen in Oberösterreich
Arbeitsort:
WELS
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung
------------------------------------------------------------------------
KONTAKT:
Job-Medium GmbH
Hauptplatz 41/II. St.
4053 ANSFELDEN-HAID
Tel. 07229 / 23220
www.job-medium.at
Bitte bewerben Sie sich NUR nach telefonischer Terminvereinbarung bei: Herrn Wagner Klaus unter 07229/23220 oder handy: 0676/ 3210 778 - gerne auch per Mail:
Bewerbung@job-medium.at
6267821
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
Für einen Betrieb im Bezirk Linz-Land sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl
1 Elektroinstallateur/in oder Elektroinstallationstechniker/in .
ANFORDERUNGEN:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- fundierte Berufserfahrung erforderlich
- Führerschein B und eigenes Fahrzeug vorteilhaft (zur Erreichung des Arbeitsortes)
- ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Pläne lesen, Kundenverkehr)
- Bereitschaft zur Montage
AUFGABEN:
selbständige Abwicklung der Aufträge bzw. Baustellen
ARBEITSORT:
Firmensitz im Bezirk Linz-Land
Baustelleneinsätze in Österreich und Deutschland
Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.
Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267821 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Frau Christa Waltl
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30338)
@: sfu.traun@ams.at
6267886
Die Firma Hemetsberger Installationen sucht zur Verstärkung des Teams
1 Bürokaufmann/-frau
für eine Lehrstelle mit einer Ausbildungsdauer von 3 Jahren.
Beginn: ab sofort möglich
ANFORDERUNGSPROFIL:
- positiver Pflichtschulabschluss
- gutes Abschlusszeugnis
- Korrekter Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit
- Interesse und Lernbereitschaft
Arbeitsort:
4060 Leonding, mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Geboten wird:
Ein Lehrverhältnis im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.
Montag bis Donnerstag von 7:00 Uhr - 16:30 Uhr und Freitag von 7:30 Uhr - 12 Uhr.
KONTAKT:
Bewerbungen bitte schriftlich mit Lebenslauf und Bild an:
Josef Hemetsberger
Gas-Wasser-Heizungsinstallationen
z.Hd. Frau Cornelia Hemetsberger
Welser Straße 18a
4060 Leonding
ch@gwh-hemetsberger.at
Hemetsberger Installationen
Gas-Wasser-Heizung
A. Welser Straße 18a , 4060 Leonding
T. 0732 673673
F. 0732 673673 21
@. office@gwh-hemetsberger.at
6267414
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.
Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun
1 Mitarbeiter/in als Schreibkraft
vollbeschäftigt, VBI/d bzw. GD 20.3, Einstiegsgehalt in GD 20.3 € 1.677,23 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher
Fachliche Voraussetzungen:
Abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau/mann oder Verwaltungsassistent/in alternierend dazu Abschluss der Handelsschule, gute Anwenderkenntnisse EDV (Office-Paket).
Fachlich erwünscht sind:
Grundkenntnisse im Baurecht.
Persönlich erwünscht sind:
Genauigkeit, Flexibilität, Stressresistenz, vernetztes Denken, kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit
BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Österreichische Staatsbürgerschaft
- die volle Handlungsfähigkeit
- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.
Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.
Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.
Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.
BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014
Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.
Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.
Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267414 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Frau Christa Waltl
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30338)
@: sfu.traun@ams.at
6267462
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.
Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun
1 MitarbeiterInnen als Kindergarten-, Hort- und KrabbelstubenhelferInnen
teilbeschäftigt, VBI/e bzw. GD 22.3, Einstiegsgehalt bei Vollbeschäftigung in GD 22.3 € 1.569,97 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher
Die Aufgabenbereiche umfassen im Wesentlichen die Unterstützung der Pädagoginnen in der Gruppenarbeit, die Vorbereitung von Arbeitsmaterialien, die Beaufsichtigung der Kinder und Hilfestellung, die Durchführung der Mittagsverpflegung, die Pflege der Spiel- und Bildungsmittel sowie Reinigungsarbeiten.
Fachliche Voraussetzungen:
abgeschlossene Pflichtschulausbildung, Hauptschulniveau, abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kindergarten-, Hort- bzw. Krabbelstubenhelfer/in (Bewerber/innen mit einer Ausbildung von mindestens 198 Unterrichtseinheiten (= 165 Stunden) bzw. einschlägiger Berufserfahrung und abgeschlossener Ausbildung zur/zum Kindergarten-, Hort- bzw. Krabbelstubenhelfer/in mit mindestens 72 Unterrichtseinheiten (= 60 Stunden) werden bei sonst gleichen Voraussetzungen bevorzugt), pädagogisches Geschick im Umgang mit Kindern, hauswirtschaftliche Grundkenntnisse.
Erwünscht sind:
Teamfähigkeit und Flexibilität
BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Österreichische Staatsbürgerschaft
- die volle Handlungsfähigkeit
- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.
Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.
Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.
Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.
BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014
Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.
Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.
Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267462 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Frau Christa Waltl
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30338)
@: sfu.traun@ams.at
6266749
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.
Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun
1 MitarbeiterInnen als Krabbelstuben-, Kindergarten- bzw. HortpädagogInnen
für Gruppenführende, Stützkraft / Integration / Sprachförderung und Springertätigkeit (u.a. Karenzurlaubsvertretung)
voll- bzw. teilbeschäftigt, VBIL/l2b1, Einstiegsgehalt bei Vollbeschäftigung € 1.750,80 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher.
Die Dienstzeit wird dem Bedarf in der jeweiligen Verwendung und des Betriebs angepasst.
Die Aufgabenbereiche umfassen im Wesentlichen die Bildung, Betreuung und Pflege von Kindern in Kinderbetreuungseinrichtungen und in der Ganztagesschule.
Fachliche Voraussetzungen:
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kindergarten- und / oder HortpädagogIn, SonderpädagogIn bzw. Lehrkraft; - Zusatzausbildung Früherziehung für Krabbelstuben.
Erwünscht sind:
- Praxis in der Kinderbetreuung.
BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Österreichische Staatsbürgerschaft
- die volle Handlungsfähigkeit
- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.
Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.
Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.
Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.
BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014
Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.
Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.
Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6266749 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Frau Christa Waltl
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30338)
@: sfu.traun@ams.at
6266775
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.
Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun
1 MitarbeiterIn für den Aufgabenbereich "Buchhaltung"
teilbeschäftigt mit 20 Wochenstunden
VBI/c bzw. GD 18.5, Einstiegsgehalt bei Vollbeschäftigung in GD 18.5 € 1.820,68 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher)
Fachliche Voraussetzungen :
Niveau eines Hauptschulabsolventen und entsprechendes Fachwissen durch einschlägigen Lehrabschluss oder Handelsschule oder berufliche Erfahrung, Buchhalterprüfung, gute EDV Kentnisse (MS Office Paket).
Fachlich erwünscht sind:
Bilanzbuchhalterprüfung, eventuell Praxis in einer Steuerberatungskanzlei, Kenntnisse über die kommunale Software (KIM Rechnungswesen).
Persönlich erwünscht sind:
Genauigkeit, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit.
BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Österreichische Staatsbürgerschaft
- die volle Handlungsfähigkeit
- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.
Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.
Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.
Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.
BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014
Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.
Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.
Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6266775 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Frau Christa Waltl
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30338)
@: sfu.traun@ams.at
6266806
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.
Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun
1 Mitarbeiter/in für den Aufgabenbereich "Assistent/in"
vollbeschäftigt, VBI/c bzw. GD 18.5, befristet, Einstiegsgehalt in GD 18.5 € 1.820,68 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher)
Der Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich die Unterstützung des Abteilungsleiters, Teamleiters bzw. der Sachbearbeiter, allgemeiner Schriftverkehr, Postverwaltung, abteilungsinterne Telefonzentrale, Terminkoordination, Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen, Abwicklung von Dienstreisen, fachspezifische Aufgaben.
Fachliche Voraussetzungen:
Handelsschule bzw.gleichwertiges Niveau oder Lehrabschluss mit einschlägiger Berufspraxis,gute EDV-Kenntnisse (MS Office).
Fachlich erwünscht sind:
Erfahrungen bei der Abwicklung und Dokumentation von Prozessen, Grundkenntnisse in der Moderationstechnik, Kenntnisse der Fachanwendung KIM.
Persönlich erwünscht sind:
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, korrektes Auftreten gegenüber Kunden/Bürgern, Fähigkeit zum vernetzten Denken.
BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Österreichische Staatsbürgerschaft
- die volle Handlungsfähigkeit
- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.
Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.
Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.
Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.
BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014
Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.
Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.
Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6266806 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Frau Christa Waltl
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30338)
@: sfu.traun@ams.at
6266834
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.
Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun
1 Mitarbeiter/in als Schulwart/in-Springer/in / Hauswart/in
vollbeschäftigt, VBII/p3 bzw. GD 19.1, Einstiegsgehalt in GD 19.1 € 1.743,25 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
Schulwart für die Volksschule Doppl, Vertretung (Springer) für Schulwart (Hausmeister) für sämtliche Dienststellen und Allgemeinflächen der Stadtgemeinde, Obsorge über die Funktionstüchtigkeit der techni-schen Einrichtungen (Heizung, Sanitär, Beleuchtung, Wasser u. ä.), Obsorge über die Arbeitsmittel bzw. das Inventar, Bedarfsplanung hinsichtlich Reparaturen und erforderlicher Neuanschaffungen, Durchführung kleinerer Reparaturen, Betreuung Außenbereich, Besorgung des Winterdienstes, Unterstützung des Reinigungspersonals, Übermittlung der internen Post, Lehrmitteltransport, Mitarbeit bei Veranstaltungen, Turnsaalabenddienste, Aufgaben als Brandschutzbeauftragter.
Fachliche Voraussetzungen:
Fachkenntnisse durch einschlägigen Lehrabschluss (z.B.: Elektro-, Gebäude-, Gas- oder Sanitärtechnik, Tischler), Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten, Brandmeldeanlagenbetreiberkurs, Führerschein B, Erste-Hilfe-Ausbildung.
Fachlich erwünscht:
Allgemeines handwerkliches Geschick, organisatorische Fähigkeiten, Grundkenntnisse in der Wartung und Reparatur von Heizungs-, Sanitär- und elektrischen Anlagen, Grundkenntnisse EDV.
Persönlich erwünscht:
Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Genauigkeit, selbstständiges Arbeiten, Bereitschaft zur Weiterbildung, wertschätzender und respektvoller Umgang mit Vorgesetzten, Kolleg/innen, Eltern und Kindern.
BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Österreichische Staatsbürgerschaft
- die volle Handlungsfähigkeit
- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.
Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.
Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.
Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.
BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014
Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.
Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.
Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6266834 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Frau Christa Waltl
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30338)
@: sfu.traun@ams.at
6267698
RHT Bau GmbH - Wir suchen für unser Bau- und Sanierungsunternehmen ab sofort
1 Lagerarbeiter/in .
Anforderungen:
- Erfahrung im Lager vorteilhaft
- EDV Kenntnisse
- Führerschein B und Staplerschein
Aufgaben:
Lagerverwaltung
Arbeitsort:
4060 Leonding
Arbeitsbeginn:
ab sofort
Geboten wird Ihnen ein Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 39 Wochenstunden und eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten.
KONTAKT:
Bewerbungen entweder telefonisch 0732 / 750405-14 oder schriftlich, bevorzugt per Mail, bei Frau Neubacher: c.neubacher@wohlschlager-redl.at
RHT Bau GmbH
Wegscheiderstr. 29
4060 Leonding
6267977
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit
ANGER MACHINING GmbH ist ein Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Traun. Mit einer
technologischen Innovation hat sich das Unternehmen seit 30 Jahren auf schlüsselfertige
CNC gesteuerte Anlagen zur Hochgeschwindigkeitsbearbeitung von Metallteilen mit hohen
Genauigkeitsanforderungen spezialisiert. Für das dynamische Wachstum des Unternehmens
verstärkt Anger das Team!
Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun, Bewerberinnen und Bewerber als
1 Automatisierungstechniker SPS m/w ohne Reisetätigkeit
Als Automatisierungstechniker sind Sie für die Basis-Programmentwicklung unserer
Transferzentren für Bohr- und Fräsoperationen verantwortlich. Diese Tätigkeit erfolgt
im Rahmen der Entwicklung des neuen Standard Transfer Centers, welches in einem neuen
Geschäftsbereich durch ein gemischtes Team aus neuen und erfahrenen Spezialisten
realisiert wird. Die Herausforderung dieser Position liegt in der Neukonzeption
der steuerungstechnischen Ausführung und in der Einführung im Unternehmen.
Folgende Aufgaben fallen in den Zuständigkeitsbereich:
* Überarbeitung der Software-Architektur bzw. Neuentwicklung einiger Module
* Selbstständiges Konzeptionieren und Programmieren von Automatisierungssystemen
(SPS, Visualisierung, Bussysteme, Antriebstechnik)
* Erstellung von Software-Modulen und Durchführung von Tests
(virtuell und an der Maschine)
* Anlegen von Bibliotheken zur Verwaltung von Softwaremodulen
* Optimierung, Verifizierung und Dokumentation zur Überleitung in den Serienbetrieb
* Erstellung von Pflichten- und Lastenheft in Abstimmung mit den vor und
nachgelagerten Prozessen
* Arbeiten in Projektteams mit internen und externen Programmierern
* Inbetriebnahme unserer Anlagen im Haus
Ihr Profil
* Sie haben eine fundierte technische abgeschlossene Ausbildung in einem
der Bereiche Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
* Sehr gute Programmierkenntnisse in SIEMENS S7 (vorzugsweise SINUMERIK)
* Erfahrung in der Softwarekonzeption, Programmierung und Inbetriebnahme im Anlagenbau
* Kenntnisse in der Antriebstechnik wünschenswert
* Mindestens 3-jährige Tätigkeit als Automatisierungstechniker/in in einem ähnlichen Umfeld
* Flexibilität und kundenorientiertes Verhalten
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit gepaart mit der notwenigen
Organisationsstärke
Unser Angebot
* Eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem jungen,
hochmotivierten Team im Sondermaschinenbau.
* Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, international tätigen
Unternehmen mit starkem Bezug zu direkten Automotivbranche sowie deren Zulieferer.
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home Office und großem Gestaltungsspielraum sowie
modernster Infrastruktur von Büro bis zur IT
Ihr Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt zwischen € 40.000,- und € 50.000,-
und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.
Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267977 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.
Kontakt:
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6268034
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit
ANGER MACHINING GmbH ist ein Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Traun. Mit einer
technologischen Innovation hat sich das Unternehmen seit 30 Jahren auf schlüsselfertige
CNC gesteuerte Anlagen zur Hochgeschwindigkeitsbearbeitung von Metallteilen mit hohen
Genauigkeitsanforderungen spezialisiert. Für das dynamische Wachstum des Unternehmens
verstärkt Anger das Team!
Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun, Bewerberinnen und Bewerber als
1 International Project Manager m/w (Mechatronik)
Aufgabe:
Als Project Manager betreiben Sie Kundenprojekte rund um die Entwicklung von
Werkzeugmaschinen-Transferzentren für Bohr- und Fräsoperationen im Investitions-
güterbereich von der Auftragsübernahme bis zur erfolgreichen Realisierung und
Endabnahme durch den Kunden. Der Aufgabenschwerpunkt liegt in der Projektabwicklung
sowie Konzeption und Realisierung der entsprechenden Kundenanlage. Dabei begleiten
Sie die Kundenlösungen über den gesamten Projektlebenszyklus bis hin zur
Inbetriebnahme/Abnahme vor Ort beim Kunden. Das Tätigkeitsprofil rundet sich durch
proaktive Projektvertriebsagenden von Zusatzaufträgen rund um das Projektgeschäft ab.
Ihr Profil
* Sie haben einen fundierten technischen Abschluss (HTL, FH oder Uni) in den
Bereichen Maschinenbau, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar
mit hoher Affinität zur Betriebswirtschaft im Projektgeschäft von Investitionsgütern.
* Ausgezeichnete und mehrjährige Kenntnisse im Bereich des internationalen
Projektmanagements und der Projektierung von Maschinen/-anlagen setzen wir
in dieser Position voraus.
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit Kundenprojekten im japanischen/asiatischen
Raum und verfügen über branchenspezifische Prozesskenntnisse für den Automotivbereich.
* Wünschenswert sind mehrjährige Branchenerfahrung im Sondermaschinenbau von
Werkzeugmaschinen für Bohr- und Fräsoperationen im internationalen
Investitionsgüterbereich für Anlagen im Automotivbereich.
* Sie bringen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, ein ausgeprägtes
analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen sowie ein hohes Maß an
Eigenständigkeit, Flexibilität und Engagement mit.
* Der professionelle Umgang mit Planungstools (ERP, GANTTPLAN) und die Methoden des
professionellen Projektmanagements/-controlling sowie die Erstellung/Verhandlung
von Angeboten ist für Sie ein vertrautes Umfeld.
* Neben Führungskompetenz und hohem Verantwortungsbewusstsein überzeugen Sie durch sehr
gute Organisationsfähigkeit und verstehen es flexibel und lösungsorientiert auf
komplexe Fragestellungen im Projektverlauf zu agieren. Ihr Verhandlungsgeschick in
Deutsch und Englisch, fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie internationale
Reisebereitschaft setzen wir für diese Position voraus
Unser Angebot
* Eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
in einem jungen, hochmotivierten Team im Sondermaschinenbau.
* Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, international tätigen
Unternehmen mit starkem Bezug zu direkten Automotivbranche sowie deren Zulieferer.
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home Office und großem Gestaltungsspielraum
sowie modernster Infrastruktur von Büro bis zur IT.
Ihr Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt zwischen € 50.000,- und € 70.000,-
und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Bereitschaft zur Überzahlung und Zahlung von Üst. und Prämien vorhanden.
Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.
Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6268034 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.
Kontakt:
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6267283
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun für die SMA GesmbH in 4501 Neuhofen eine/n verlässliche/n und kompetente/n
1 Metallfacharbeiter/in , mit Arbeitsbeginn zum nächst möglichen Termin.
TÄTIGKEITEN:
- Instandhaltung und Reparatur bestehender Werkzeuge und Vorrichtungen
- Bedienen von Industriemaschinen
- Überwachung der Produktion
- Umspannen der Werkzeuge
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Lehre mit Schwerpunkt Maschinenbau,
Fertigungstechnik, Werkzeugbautechnik, Schlosser, Installateur etc.)
- Praktische Erfahrung in einem Industriebetrieb
- Eigenständiges Arbeiten und Lösen von Aufgabenstellungen
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konsequenz
- Zuverlässigkeit
- Einsatzfreude und Motivation
- Verantwortungsbewußtsein
- Sichere Deutschkenntnisse
- Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienst erforderlich
Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis
im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.
Wie hoch das unten angegebene Mindestgehalt laut Kollektivvertrag überzahlt wird,
hängt von Ihrer Ausbildung, Erfahrung UND Eignung ab.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267283 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6267984
Tchibo überrascht. Mit immer neuen Ideen, die wir durch die Leidenschaft und den großen Einsatz unserer Mitarbeiter bis ins Regal bringen. Lassen auch Sie sich von hochwertigen Kaffees und einer einmaligen Artikelvielfalt faszinieren. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld eines Hamburger Familienunternehmens an neuen Herausforderungen zu wachsen, und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Tchibo.
Für die Filiale in Asten (im neuen FRUN-Park)
1 Verkäufer/in (Lebens- und Genussmittelhandel)
Arbeitszeit: TEILZEIT - genaues Stundenausmaß und Arbeitszeit nach Absprache;
Voraussetzungen, die Sie mitbringen:
-Erfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie
-Einsatzbereitschaft und Teamgeist
-freundliches und kundenorientiertes Auftreten
-viel Neugierde und...beste Laune
Vorteile, die wir bieten:
-Eine sorgfältige Einschulung und laufende Weiterbildung
-Viele sympathische Kunden und ein tolles Arbeitsklima
-Ein vielfältiges Aufgabengebiet und attraktive Rahmenbedingungen
Ein Kontakt, den Sie knüpfen sollten:
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.tchibo.com/at ________________________________________________________________________________________________________________________________
EDUSCHO (Austria) GmbH, Gadnergasse 71, 1110 Wien z.Hd. Mag. Thomas Fellner
www.tchibo.at
.
6267401
Als trendstarker und sympathischer 1-Euro Discounter mit Sitz in Deutschland, setzten wir auf langfristiges Wachstum und mitarbeiterfreundliche Arbeitsplätze. Wir sind ein rasant wachsendes Handelsunternehmen und suchen für unsere Expansion nach Österreich in unserer Filiale in ASTEN
1 VerkäuferIn (TEILZEIT 20 Std./Woche)
Ihr Aufgabengebiet
Sie übernehmen Kassier- und Verkaufstätigkeiten
Sie führen Preisreduzierungen durch
Sie sorgen für eine ideale Warenpräsentation
Sie kümmern sich um die Sauberkeit und Ordnung der Filiale
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement
Zeitlich flexibel und belastbar
Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
Umfangreiche Einarbeitung und leistungsgerechte Bezahlung
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Sehr gutes Betriebsklima
Aufstiegschancen zur Filialleitung
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige
Bewerbung inkl. Foto und frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bewerben Sie sich noch heute:
TEDi Warenhandels GmbH
jobs@tedi-discount.com
oder per Post auf Tedi Warenhandels GmbH, Albert-Schweitzer-Gasse 5, 1140 Wien
6266921
PEEK & CLOPPENBURG! Wir verkaufen nicht nur Mode - wir machen Mode! Peek & Cloppenburg ist eines der innovativsten und wachstumsstärksten Modehäuser Mitteleuropas.
Zur Erweiterung unseres Teams am Standortes Plus City Pasching suchen wir aktuell
1 MitarbeiterIn im ÄNDERUNGSSERVICE (Teilzeit)
Sie haben eine fachgerechte Ausbildung im Schneiderhandwerk absolviert oder befinden sich
gerade mitten in dieser Ausbildung?
Sie möchten parallel dazu Praxiserfahrung sammeln oder einer mit dem Familienleben
kombinierbaren Aufgabe nachgehen?
Wir bieten Ihnen diese Möglichkeit und freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen online oder per Post!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Peek & Cloppenburg KG
z.H. Frau Christine Lintzel
Adr.: A-4066 Pasching, Pluskaufstraße 7
Web: www.peekundcloppenburg.at