Montag, 3. Februar 2014

Stellenliste vom 04.Februar 2014

Stellenliste vom      

 

 

6266973

Stellenausschreibung des Sozialhilfeverbandes Linz-Land

(§ 8 Gemeindebedienstetengesetz 2001, § 9 Oö. GDG 2002 i.d.g.F.)

Sie sind sozial eingestellt, engagiert und teamorientiert, arbeiten gerne mit und für alte Menschen in modernen Betreuungs- und Wohneinrichtungen und haben die entsprechende Qualifikation, dann bewerben Sie sich beim Sozialhilfeverband Linz-Land für die Position

 

 

2 Fach-Sozialbetreuer/innen für Altenarbeit Mobile Dienste im Bezirk Linz-Land, Teilzeitbeschäftigung.

 

Erforderliche Kenntnisse und Eigenschaften:

 

-          Ausbildung als Altenfachbetreuer/in möglichst mit Insulinaufschulung oder gleichwertig anerkannte Ausbildung bzw. Fachsozialbetreuer/in-Altenarbeit

 

-          Berufspraxis auf dem Gebiet der Altenhilfe oder Pflegetätigkeit

 

-          Führerschein B und eigener PKW

 

-          Bereitschaft zum Turnusdienst sowie Wochenenddienst

 

-          Dienstausbildungssystem Oö. GDG 2002 Absolvierung Modul 1

 

 

Wir bieten:

-          Entlohnung nach dem Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002

-          Einstufung: GD 18.9 + 50 % Aufzahlung auf GD 17

-          ein engagiertes und motiviertes Team

-          Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Auswahlverfahren:

-          Vorstellungsgespräche bei den Dienststellen des Sozialhilfeverbandes Linz Land

-          verwaltungsökonomische Vorauswahl Mitarbeiter/in im Verwaltungsdienst (ev. Test)

 

Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:

-          die österreichische Staatsbürgerschaft oder EU/EWR-Bürger oder Schweizer Staatsbürgerschaft

-          die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung

-          ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

-          männliche Bewerber: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

-          es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten - beglaubigte deutschsprachige Übersetzung)

 

 

Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.

Aufnahmen erfolgen in einem Vertragsbedienstetenverhältnis zum Sozialhilfeverband Linz-Land.

Bewerbungsbögen sowie weitere Informationen erhalten Sie beim Sozialhilfeverband Linz-Land, 4020 Linz, Kärntnerstraße 16, 3. Stock, Zi. 307, Tel. 0732/69414/66314 oder im Internet unter www.shvLL.at

es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten-beglaubigte deutschsprachige Übersetzung) Bewerbungsfrist: 17.2.2014

 


 

6267000

Stellenausschreibung des Sozialhilfeverbandes Linz-Land

(§ 8 Gemeindebedienstetengesetz 2001, § 9 Oö. GDG 2002 i.d.g.F.)

Sie sind sozial eingestellt, engagiert und teamorientiert, arbeiten gerne mit und für alte Menschen in modernen Betreuungs- und Wohneinrichtungen und haben die entsprechende Qualifikation, dann bewerben Sie sich beim Sozialhilfeverband Linz-Land für die Position

 

 

2 Küchenhilfskräfte für das Bezirksaltenheim in St. Dionysen, Teilzeitbeschäftigung.

 

 

Aufnahmevoraussetzungen:

* Mindestalter 16 Jahre

* Reinlichkeit, Ordnungsliebe und selbständiges Arbeiten

* Erfahrung im Küchendienst erwünscht

* Führerschein B

* Bereitschaft zur Teamarbeit

* Verständnis im Umgang mit älteren Menschen

* Bereitschaft zur Leistung eines unregelmäßigen Turnusdienstes mit Wochenend- und Feiertagsdienst

* Bereitschaft zur Absolvierung des Modul 1 lt. Dienstausbildungssystem Oö. GDG 2002

 

 

Aufgaben:

* Mithilfe bei der Speisenzubereitung und -portionierung

* Geschirr- und Küchenreinigung

* Speisesaal-Servier- und -reinigungsdienst

 

 

Wir bieten:

- Entlohnung nach dem Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002

- Einstufung: GD 25

- ein engagiertes und motiviertes Team

- Weiterbildungsmöglichkeiten

 

 

Auswahlverfahren:

- Vorstellungsgespräche in den jeweiligen Heimleitungen

 

 

Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:

- die österreichische Staatsbürgerschaft oder EU/EWR-Bürger oder Schweizer Staatsbürgerschaft

- die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung

- ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

- männliche Bewerber: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

 

 

Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.

Aufnahmen erfolgen in einem Vertragsbedienstetenverhältnis zum Sozialhilfeverband Linz-Land.

 

Bewerbungsbögen sowie weitere Informationen erhalten Sie beim Sozialhilfeverband Linz-Land, 4020 Linz, Kärntnerstraße 16, 3. Stock, Zi. 307, Tel. 0732/69414/66314 oder im Internet unter www.shvLL.at

es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten-beglaubigte deutschsprachige Übersetzung) Bewerbungsfrist: 17.2.2014

 


 

6267941

Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind"

 

Wir - Fa. Steiner & Praschl, Gebäudereinigungs Gmbh -  suchen

 

"

1 Reinigungskraft (m./w.) ab März 2014.

 

 

QUALIFIKATION / PRAXIS

- Praxis in der Reinigung erwünscht

- gute Deutschkenntnisse

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET

- Teamfähigkeit, Verlässlichkeit

- gesunde Arbeitseinstellung

- Motivation

 

 

ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMAß

- Teilzeitbeschäftigung - Montag bis Freitag täglich von 11:00 bis 15:00 Uhr, 18 Wochenstunden, jedes 3. Wochenende nach Dienstplan, Flexibilität und Bereitschaft bis zur Vollzeit (von 7:30 bis 16:00 Uhr)

 

 

ARBEITSORT

5310 Mondsee - mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte telefonisch bei Fr. Hupf unter 0699/17747884 oder per E-Mail an: monika.hupf@steiner-praschl.at

 

Steiner & Praschl

Gebäudereinigung GmbH

Ed.Haastr. 29

4050 Traun

 


 

6267436

Betriebsrestaurant Ebner in 4060 Leonding sucht ab sofort

1 Buffetkraft (m./w.) (VOLLZEIT).

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Einsatzfreude und Motivation

- Zuverlässigkeit

- sehr gute körperliche Verfassung

- gute Deutschkenntnisse (Kundenkontakt)

 

 

TÄTIGKEITSBEREICH:

- 6:00 Uhr - 7:00 Uhr: Jausen Zubereitung

- 7:00 Uhr - 7:20 Uhr: Befüllen der Jausen Automaten

- 7:20 Uhr - 8:15 Uhr: Jausen Vorbereitung, Zwischenreinigung, Vorbereitungsarbeiten

- 8:15 Uhr - 8:45 Uhr: Auslieferung der Jause in die Büros ( Der/Die neue Mitarbeiter/in sollte gut zu Fuß sein )

Anschießend Vorbereitung für das Mittagessen, Speisenausgabe bis 14:00 Uhr

Reinigung der Speisenausgabe, Küche, Müllentsorgung

Ende 14:30 Uhr

 

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38 Wochenstunden mit folgenden Arbeitszeiten:

Montag - Donnerstag 6:00 Uhr bis 14:30 Uhr, Freitag 6:00 bis 12:30 Uhr (mit einer halben Stunde Mittagspause)

1 Mittagessen, 1 Kaffee, 1 Getränk pro Tag gratis

 

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte nach tel. Terminvereinbarung mit Herr Puchner: 0732 / 6868 / 58080

 

Betriebsrestaurant Ebner

Ebner Platz 1          

4060 LEONDING

 


 

6266698

Obstgut St. Isidor in 4060 Leonding sucht

4 BaumschneiderInnen für eine Saisonbeschäftigung.

 

 

Qualifikation/Praxis:

-  Praxis im Baumschneiden ist UNBEDINGT erforderlich

-  BewerberIn MUSS schwindelfrei sein

 

Arbeitsort:

-  Einsätze in ganz Oberösterreich

 

 

Geboten wird eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden, Arbeitszeit nach Witterung und Vereinbarung.

 

Der Betrieb ist mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar.

 

 

Persönliche Bewerbungen bei Frau Schmid ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung unter der Tel. 0699 / 12366987:

 

Dienstgeber:

 

Obstgut St. Isidor

Diözesane Immobilien-Stiftung

St.Isidor 10

4060  Leonding

 


 

6266716

Margit Stadler-Schauer, Land u. Forstwirtschaft in 4073 Wilhering sucht

1 Landwirtschaftlich(er)e Hilfsarbeiter/in für eine Saisonbeschäftigung.

 

 

**ANFORDERUNGEN**

-  Praxis in der Landwirtschaft UNBEDINGT erforderlich - speziell in der Pilzzucht

 

 

**TÄTIGKEITSBEREICH**

Hilfstätigkeiten im landwirtschaftlichen Betrieb

 

 

**ARBEITSORT**

4073 Wilhering/Katzing

 

 

**ARBEITSZEIT**

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden - genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

 

Bewerbungen bitte nach telefonischer Terminvereinbarung bei Fr. Margit Stadler-Schauer:

 

Margit Stadler-Schauer

Land u. Forstwirtschaft

Katzingerstraße 8

4073 Wilhering

Tel.: 0676 / 5064564

 


 

6266741

Fa. Tennispoint GmbH & Co KG in 4061 Pasching sucht ab sofort

1 Buffetkraft (m./w.) für eine geringfügige Beschäftigung.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

* Praxis in der Gastronomie erforderlich

 

  Arbeitsort

* 4061 Pasching

 

 

  Arbeitsbeginn

* ab sofort

 

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Arbeitszeit: geringfügige Beschäftigung im Ausmaß von 11,5 Stunden pro Woche

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte ausschließlich schriftlich per E-Mail an Fr. Lisa Wald: office@tennis-point.at

 

 


 

6267598

Betriebsrestaurant Ebner in 4060 Leonding sucht ab 1.4.2014

1 Küchengehilf(e)in (TEILZEIT).

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Einsatzfreude und Motivation

- Zuverlässigkeit

- gute Deutschkenntnisse

 

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 22 Wochenstunden mit folgenden Arbeitszeiten:

Montag - Donnerstag 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr, Freitag 8:00 bis 12:30 Uhr (mit einer halben Stunde Mittagspause)

1 Mittagessen, 1 Kaffee, 1 Getränk pro Tag gratis

 

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte nach tel. Terminvereinbarung mit Herr Puchner: 0732 / 6868 / 58080

 

Betriebsrestaurant Ebner

Ebner Platz 1          

4060 LEONDING

 


 

6266910

Stellenausschreibung des Sozialhilfeverbandes Linz-Land (§ 8 Gemeindebedienstetengesetz 2001, § 9 Oö. GDG 2002 i.d.g.F.):

 

Sie sind sozial eingestellt, engagiert und teamorientiert, arbeiten gerne mit und für alte Menschen in modernen Betreuungs- und Wohneinrichtungen und haben die entsprechende Qualifikation, dann bewerben Sie sich beim Sozialhilfeverband Linz-Land für die Position als

 

1 Pflegedienstleiter/in für das Bezirksaltenheim Hörsching (Vollbeschäftigung).

Anforderungsprofil und Ausbildung des/r Pflegedienstleiters/in:

- Soziales Engagement sowie die Fähigkeit, die Aufgaben des Heimes erkennen und umsetzen zu können,

- Fähigkeit zur ganzheitlichen Hilfestellung mit der Zielsetzung, die Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit der Heimbewohner möglichst lange zu erhalten, zu stärken und so weit als möglich wiederum herzustellen,

- Fähigkeit, Kontakte zwischen Heimbewohnern und deren Familienangehörigen, Verwandten und Bekannten herzustellen und zu fördern sowie die genannten Personengruppen in den Heimalltag einzubinden,

- Fähigkeit, den Heimbewohnern trotz vielfacher Hilfs- und Betreuungserfordernisse ein an den privaten Wohn- und Lebensverhältnissen der Durchschnittsbevölkerung orientiertes Leben und letztendlich auch ein menschenwürdiges Sterben zu ermöglichen,

- Fähigkeit, als Fachvorgesetzter das unmittelbar bei der Hilfe und Betreuung eingesetzte Personal zu motivieren und zu führen,

- Allgemeines oder psychiatrisches Gesundheits- und Krankenpflegediplom mit 5 Jahren Praxis, davon mindestens 2 Jahre im geriatrischen Bereich erwünscht und

- Fachspezifische Pflegedienstleiter/in-Ausbildung gemäß Anlage zur Oö. Alten- und Pflegeheimverordnung oder eine gleichwertige Ausbildung in einem Mitgliedstaat der EWR oder die Bereitschaft, sich dieser Ausbildung innerhalb von 3 Jahren zu unterziehen

- Soziale Kompetenz, Innovationsbereitschaft

- Führungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastungs- und Konfliktfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent

- Kooperationsbereitschaft und Bereitschaft zur Leistung von Pflegediensten 

- Erfahrung in Pflegeplanung und -dokumentation (mit EDV erwünscht) sowie grundlegende PC-Kenntnisse

- Bereitschaft zu unregelmäßigem Wechseldienst mit Wochenend- und Feiertagsdienst 

Wir bieten:

- Entlohnung nach dem Oö. Gemeinde-Dienstrechts und Gehaltsgesetz 2002

- Einstufung: GD 13

- ein engagiertes und motiviertes Team

- Weiterbildungsmöglichkeiten

- Die Bestellung als Pflegedienstleiter/in vorerst auf 3 Jahre befristet

- Mögliche Weiterbestellungen als Pflegedienstleiter/in , die jeweils auf 5 Jahre befristet werden

- ein unbefristetes Dienstverhältnis als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester/pfleger

Aufgaben:

- Organisation, fachliche Anleitung und Aufsicht des Pflegedienstes in einem 99 Heimplätze umfassenden Heim, sowie kollegiale Führung und effektiver Einsatz des Pflegepersonals

- Sicherung, Überwachung und Verbesserung der Pflegequalität und der Pflegeorganisation

- effiziente Verwaltung der Sachmittel und Überwachung des Sachmitteleinsatzes im Pflegebereich

- engagierte Zusammenarbeit in allen Bereichen der Heimverwaltung und mit der Geschäftsstelle

Auswahlverfahren Pflegedienstleiter/in:

- Möglichkeit der Vorauswahl aus verwaltungsökonomischen Gründen

- Vorstellungsgespräche, evtl. Test und/oder Hearing

Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:

- die österreichische Staatsbürgerschaft oder EU/EWR-Bürger oder Schweizer Staatsbürgerschaft

- die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung

- ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

- männliche Bewerber: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

 

Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.

Aufnahmen erfolgen in einem Vertragsbedienstetenverhältnis zum Sozialhilfeverband Linz-Land.

Bewerbungsbögen sowie weitere Informationen erhalten Sie beim Sozialhilfeverband Linz-Land, 4020 Linz, Kärntnerstraße 16, 3. Stock, Zi. 307, Tel. 0732/69414/66314 oder im Internet unter www.shvLL.at

es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten-beglaubigte deutschsprachige Übersetzung) Bewerbungsfrist: 17.2.2014


 

6266950

Stellenausschreibung des Sozialhilfeverbandes Linz-Land

(§ 8 Gemeindebedienstetengesetz 2001, § 9 Oö. GDG 2002 i.d.g.F.)

Sie sind sozial eingestellt, engagiert und teamorientiert, arbeiten gerne mit und für alte Menschen in modernen Betreuungs- und Wohneinrichtungen und haben die entsprechende Qualifikation, dann bewerben Sie sich beim Sozialhilfeverband Linz-Land für die Position

 

1 Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/-schwester für MOBILE DIENSTE (TEILZEIT).

 

Aufnahmevoraussetzungen:

 

- allgemeines, psychiatrisches oder geriatrisches Ges.- und Krankenpflegediplom oder gleichwertig anerkannte ausländische Ausbildung

 

- Bereitschaft zur Unterstützung der Einsatzleitung

 

- Kooperations-, Lernbereitschaft und Flexibilität

 

- Bereitschaft zur Weiterbildung

 

- Bereitschaft zur Absolvierung  Modul 1 lt. Dienstausbildungssystem Oö. GDG 2002

 

- Führerschein B und eigener PKW

 

 

Aufgaben:

 

-          Aufgaben, gemäß Tätigkeitsprofil, welche im Rahmen der Ausbildung nach dem Krankenpflegegesetz vorgesehen sind

 

-          eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich im Mobilen Dienst

 

Wir bieten:

-          Entlohnung nach dem Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002

-          Einstufung: GD 16

-          ein engagiertes und motiviertes Team

-          Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Auswahlverfahren:

-          Vorstellungsgespräche bei den Dienststellen des Sozialhilfeverbandes Linz Land

-          verwaltungsökonomische Vorauswahl Mitarbeiter/in im Verwaltungsdienst (ev. Test)

 

Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:

-          die österreichische Staatsbürgerschaft oder EU/EWR-Bürger oder Schweizer Staatsbürgerschaft

-          die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung

-          ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

-          männliche Bewerber: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

-          es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten - beglaubigte deutschsprachige Übersetzung)

 

 

Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.

Aufnahmen erfolgen in einem Vertragsbedienstetenverhältnis zum Sozialhilfeverband Linz-Land.

Bewerbungsbögen sowie weitere Informationen erhalten Sie beim Sozialhilfeverband Linz-Land, 4020 Linz, Kärntnerstraße 16, 3. Stock, Zi. 307, Tel. 0732/69414/66314 oder im Internet unter www.shvLL.at

es werden nur vollständig vorgelegte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt (bei fremdsprachigen Dokumenten-beglaubigte deutschsprachige Übersetzung) Bewerbungsfrist: 17.2.2014

 


 

6267764

Steinkellner Reifen Handels GmbH in 4470 Enns

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams

1 Vulkaniseur/in

 

für ein Lehrverhältnis ab sofort oder Sommer 2014;

Ausbildungsdauer 3 Jahre;

 

WAS WIR DIR BIETEN:

 

- Einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Job

- Einen Lehrplatz in einem motivierten Team

- Lehrlingsentschädigung in derHöhe von EUR 511,-- im ersten Lehrjahr

- Eine Dauerstelle bei erfolgreich absolvierter Lehrzeit (3 Jahre) und Eignung;

- Beginn des Lehrverhältnisses ab sofort oder ab Sommer 2014

 

WAS WIR VON DIR ERWARTEN:

 

- Technisches Interesse

- Leistungsbereitschaft und Einsatzwillen

- Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen

- Körperliche Belastbarkeit

- Technisches und handwerkliches Geschick

- Team- und Kooperationsfähigkeit

- Positiver Pflichtschulabschluss

- gerne wenden wir uns auch an AbbrecherInnen aus mittleren oder höheren

  Schulen

- solltest Du bereits den Führerschein B (L17 oder Probeführerschein) besitzen,

  wäre dies von Vorteil

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

  Vollzeit im Rahmen: Mo-Fr 8.00 - 17.00 Uhr, fallweise bis 18.00 Uhr

  (gelegentlich auch samstags - vor allem in der Hochsaison)

 

_____________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Im Zuge einer Vorauswahl des AMS Traun, sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen

(inkl. Zeugnisse, Foto, Lebenslauf und Bewerbungsschreiben) an das Service für Unternehmen,

zu Handen Frau Dagmar Windischbauer.

Gib uns bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267764 im Betreff an, damit Deine Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Dagmar Windischbauer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30337)

@: sfu.traun@ams.at

 

 

 


 

6267864

Steinkellner Reifen Handels GmbH in 4470 Enns

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

1 Reifenmonteur/in zum Eintritt ab voraussichtlich März 2014;

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS WIR UNS ERWARTEN:

 

 - Praxis als Reifenmonteur/in wäre wünschenswert

- gerne aber auch handwerklich geschickte InteressentInnen zum Anlernen

- Führerschein B

- entscheidend sind Motivation und Einsatzbereitschaft

- Teamgeist

 - Körperliche Gesundheit (Heben)

- Zur Kundenkommunikation und zur Verwaltung der Daten sind gute Deutschkenntnisse

   erforderlich

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

  4470 Enns - ein eigenes Fahrzeug wäre von Vorteil (nicht Bedingung)

  Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar!

_____________________________________________________________________

 

GEBOTEN WIRD:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

  Vollzeit im Rahmen: Mo-Fr 8.00 - 17.00 Uhr, gelegentlich auch samstags,

  Überstundenbereitschaft während der Hochsaison erforderlich

 

**Entlohnung**

  in der Höhe von mindestens EUR 1550,-- brutto/monatlich mit Bereitschaft

  zur Überzahlung je nach Qualifikation und Eignung

_____________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie bei: Herrn Günther Steinkellner - telefonische

Terminvereinbarung oder gerne auch per e-mail!

 

Bitte keine unangemeldeten Vorsprachen im Betrieb!

 

Steinkellner Reifen HandelsgesmbH

A-4470 ENNS, Steyrer Straße 80b           

Tel.: 07223 / 84327

e-mail: reifen.steinkellner@inode.at


 

6267140

Für das Lagerhaus OÖ. Mitte am Standort in 4470 Enns wird gesucht:

1 LagerarbeiterIn mit Staplerschein zum sofortigen Eintritt;

 

ANFORDERUNGEN:

 

- Erfahrung im Lagerbereich

- Staplerschein und Fahrpraxis

- Führerschein B von Vorteil (dann auch gelegentliche Zustell-/Abholfahrten mit einem

  Kleintransporter)

- gute Deutschkenntnisse

- verlässliche und ordentliche Arbeitsweise

 

**Dienstort**

  Lagerhaus in 4470 Enns

_____________________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

  Vollzeitanstellung in Form einer 5-Tage-Woche, Arbeitszeit im Rahmen Mo-Fr

  7.30 - 18.00h, fallweise auch Samstag vormittags!

  Überstundenbereitschaft sowie Schichtbereitschaft während der Hochsaison

  setzen wir voraus.

 

Gesicherte Daueranstellung bei entsprechender Eignung wird geboten!

 

**Entlohnung**

  in der Höhe von mindestens EUR 1.736,-- brutto

  Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Eignung gegeben;

_____________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf zwecks Terminvereinbarung oder Sie senden uns Ihre

aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu und wir nehmen dann Kontakt zu

Ihnen auf!

 

Lagerhaus OÖ. Mitte - registrierte Genossenschaft mbH

A: Lagerhausstraße 10, 4470 Enns

T: 07223 / 881 - Herr Anton Winkler (DW 801)

@: winkler@lkg.at


 

6267471

Nutzen Sie die Herausforderung!

SCHACHINGER LOGISTIK - Branchenlogistik weitergedacht

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt

 

 

 

 

1 LKW-FahrerIn C+E mit Kranschein

Vollzeit aus Umkreis Pöchlarn bis Wien

 

ANFORDERUNGEN:

 

*     Flexibilität

*     Führerscheine C + E

*     Kran- und Hängerpraxis

*     gute Deutschkenntnisse

 

WIR BIETEN:

 

*     eine leistungsgerechte Entlohnung (KV-Mindestgrundlohn von € 8,71 brutto/Stunde,

      zzgl. Überstunden und Diäten)

*     und ein gutes Betriebsklima in einem traditionsreichen Unternehmen

*     Dauerdienstverhältnis bei entsprechender Eignung

 

KONTAKT:

SCHACHINGER baulogistik GmbH

Hr. Werner Stundner

 

Adr:  Bramacstrasse 9

      A-3380 Pöchlarn

Tel:  02757 48671

Mail: werner.stundner@schachinger.com


 

6267452

Unser Unternehmen Red Level & Sturmayr Coiffeure umfassen ca. 200 Mitarbeiter mit 14 Salons österreichweit.

Red Level wurde konzipiert, um Kunden ein individuelles Angebot auf hohem fachlichen Niveau aber zu günstigen Preisen anzubieten. In unseren Salons führen wir eine klare Linie mit viel Licht und modernem designtem Interior, dadurch kreieren wir ein für den Kunden angenehmes Ambiente.

 

wir suchen ab sofort für unseren Top Red Level Salon in der Plus City Linz

 

 

1 Rezeptionist/in ***

 

für 40 Std/Woche.

 

Die Poleposition im Salon - hier wird dir nie langweilig!

  

Wir bieten dir:

  

+ Ein kreatives Umfeld

+ Ein tolles Team

+ Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

  

Du hast für uns:

  

+ Flexibilität

+ Organisationstalent

+ Koordinationstalent

+ Gute Personalführung

+ Kontaktfreudig

+ Sichers Auftreten

+ Ansprechendes Äußeres

+ Dynamik

  

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  

 

KONTAKT:

 

office@red-level.net

0662-842211-70 Sturmayr Office

Coiffeur Sturmayr GmbH

Ferdinand-Hanuschplatz 1

A-5020 Salzburg


 

6268118

 

1 Anlagentechniker/in


 

6267225

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   Muntlix

2 Verputzer/innen ****

 

 

IHR PROFIL:

 

- Erfahrung im manuellen und maschinellen Verputzen

- gute, zur Verständigung ausreichende Deutschkenntnisse

- Praxis als VerputzerIn

- selbständige Arbeitsweise / zuverlässig

 

 

ARBEITSORT:

6835 Zwischenwasser

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte an Maida Mrzljak unter +43(0)676 / 84 20 72 212 oder per E-Mail an maida.mrzljak@studirach.at

 

Studirach GmbH

Personal Service

Stadlgasse 8a

A - 4470 Enns

 

Web: www.studirach.at

 


 

6267289

Powerserv ist ein führender Personaldienstleister in Österreich. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen Jobs mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Unternehmen und Branchen. Wir bieten Stellen als

 

 

2

Staplerfahrer/in (Enns / Vollzeit)

 

 

Ihre Aufgaben::

 

* Fahren mit Containerstapler

* Lagern

 

Ihr Profil::

 

* Kenntnisse mit Containerstapler von Vorteil

* Kranschein von Vorteil

* Staplerschein mit sehr guter Praxis

* Deutsch in Wort & Schrift zur internen Kommunikation durch Funk

* Führerschein B und eigener PKW

* Bereitschaft zur 3er-Schicht

* engagiert, verlässlich, Freude an der Tätigkeit

 

Wir bieten:

 

* Dauertelle auf Vollzeitbasis

* Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen

* kollektivvertragliches Mindestentgelt: EUR 8,53 brutto/Stunde - Überzahlung je nach konkreter

* Qualifikation und Erfahrung

 

 

Wenn Sie diese Tätigkeit anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl.

Lebenslauf und Gehaltsvorstellung) an:

 

 

POWERSERV Austria  GmbH

Petra Schmaranzer

Eichbergstraße 1

4470 Enns

+43 59007 2300

enns@powerserv.at

 

www.powerserv.at

 

 


 

6267312

Powerserv ist ein führender Personaldienstleister in Österreich. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen Jobs mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Unternehmen und Branchen. Wir suchen

1 Disponent/in (Enns / Vollzeit)

 

IHRE AUFGABEN:

 

* Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen

* Organisatorische Planung von Lieferungen

* Lieferverfolgung

* Eingeben und Bearbeiten von Lieferscheinen

* Administrative Tätigkeiten

* Kommunikation mit den LKW Fahrern

 

Ihr Profil::

 

* abgeschlossene Kfm. Ausbildung

* Organisationsstärke

* Schichtbereitschaft /3er Schicht

* Gute MS Office Kenntnisse

* Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

* Integrationsleasing

* Einschulungszeit

* kollektivvertragl. Mindestgehalt von 1900 /Brutto/Monat

 

Wenn Sie diese Tätigkeit anspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl.

Lebenslauf und Gehaltsvorstellung) an

Bramberger Sabine

POWERSERV Austria GmbH

Bräuergasse 1 , 4470 Enns

+43 7223 878 87

Email: office23@powerserv.at


 

6267475

Als kundenorientierter und verlässlicher Personalbereitsteller mit Sitz in 4484 Kronstorf sind wir seit über 20 Jahren ein wichtiges Bindeglied zwischen Arbeitssuchenden und der Wirtschaft in Österreich.

 

Für unsere Kunden sind wir laufend auf der Suche nach gut passendem Personal.

 

Wir suchen

2 StarkstromleitungsmonteurInnen zum sofortigen Eintritt;

 

ANFORDERUNGSPROFIL

 

**Qualifikation/Praxis**

 

* abgeschlossene Berufsausbildung als ElektrikerIn

* Steigerausbildung bzw. Interesse diese zu machen

* Führerschein B und PKW vorteilhaft

* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

ARBEITSORT:

Wels

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

Vollzeitanstellung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- selbständige Arbeitsweise

- Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

 

 

----------------------------------------------------

KONTAKT:

 

Zisser Personalbeistellung GmbH

A-4484 Kronstorf, Salbeistraße 3

Tel. 07225/90-9-00

Bitte tel. Kontaktnahme mit Herrn Hannes Becker.


 

6267486

Als kundenorientierter und verlässlicher Personalbereitsteller mit Sitz in 4484 Kronstorf sind wir seit über 20 Jahren ein wichtiges Bindeglied zwischen Arbeitssuchenden und der Wirtschaft in Österreich.

 

Für unsere Kunden sind wir laufend auf der Suche nach gut passendem Personal.

 

Wir suchen

2 StarkstromleitungsmonteurInnen zum sofortigen Eintritt;

 

ANFORDERUNGSPROFIL

 

**Qualifikation/Praxis**

 

* abgeschlossene Berufsausbildung als ElektrikerIn

* Steigerausbildung bzw. Interesse diese zu machen

* Führerschein B und PKW vorteilhaft

* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

ARBEITSORT:

LINZ

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

Vollzeitanstellung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- selbständige Arbeitsweise

- Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

 

 

----------------------------------------------------

KONTAKT:

 

Zisser Personalbeistellung GmbH

A-4484 Kronstorf, Salbeistraße 3

Tel. 07225/90-9-00

Bitte tel. Kontaktnahme mit Herrn Hannes Becker.


 

6266666

Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!

 

HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43

 

Für unseren Kunden in Wels suchen wir

 

 

6 verlässliche(n) AutomatisierungstechnikerInnen.

 

 

Tätigkeitsbereich:

- Störungsbehebung und Wartung von Produktionsmaschinen

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Erfahrung im Metallbereich, vorzugsweise Automatisierungstechnik

- Schichtbereitschaft

- Selbstständige Lösungsfindung bei Problemstellungen

- Aufstiegsmöglichkeiten werden geboten

- Übernahme durch den Kunden

 

ARBEITSORT:

4600 Wels

 

Beschäftigungsausmaß:

40 Wochestunden

 

WIR BIETEN:

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2060 €(exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel:  0732-211235-20

 

HR Personalmanagement GmbH

Langholzstraße 16

4050 Traun

Tel: 0732-211235-0

Fax: 0732-211235-90

e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at

www.hr-personalmanagement.at

 


 

6266706

Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!

 

HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43

 

Für unseren Kunden in Linz suchen wir

 

 

6 verlässliche(n) Call-Center-Agents.

 

Tätigkeitsbereich:

- Servicehotlines

- Umfragen

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Erfahrung im Call-Center Bereich von Vorteil

- EDV- Kenntnisse sind sollten vorhanden sein

- Überstundenbereitschaft

 

ARBEITSORT:

4020 Linz

 

Beschäftigungsausmaß:

Ab 20 Wochen/Stunden

 

WIR BIETEN:

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 1460 € (40 Wochenstunden, Teilzeit wird der Gehalt angepasst) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel:  0732-211235-20

 

 

HR Personalmanagement GmbH

Langholzstraße 16

4050 Traun

Tel: 0732-211235-0

Fax: 0732-211235-90

e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at

www.hr-personalmanagement.at

 


 

6267494

Als kundenorientierter und verlässlicher Personalbereitsteller mit Sitz in 4484 Kronstorf sind wir seit über 20 Jahren ein wichtiges Bindeglied zwischen Arbeitssuchenden und der Wirtschaft in Österreich.

 

Für unsere Kunden sind wir laufend auf der Suche nach gut passendem Personal.

 

Aktuell suchen wir

 

Wir suchen

2 StarkstromleitungsmonteurInnen zum sofortigen Eintritt;

 

ANFORDERUNGSPROFIL

 

**Qualifikation/Praxis**

 

* abgeschlossene Berufsausbildung als ElektrikerIn

* Steigerausbildung bzw. Interesse diese zu machen

* Führerschein B und PKW vorteilhaft

* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

ARBEITSORT:

8750 Judenburg

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

Vollzeitanstellung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- selbständige Arbeitsweise

- Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

 

 

----------------------------------------------------

KONTAKT:

 

Zisser Personalbeistellung GmbH

A-4484 Kronstorf, Salbeistraße 3

Tel. 07225/90-9-00

Bitte tel. Kontaktnahme mit Herrn Hannes Becker.


 

6266767

Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!

 

HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43

 

Für unseren Kunden in Linz suchen wir

 

 

3 verlässliche(n) LagerlogistikerInnen.

 

 

Tätigkeitsbereich:

- Kommissionierung der Waren

- Staplerfahren mit Seitenhub von Vorteil

- Normalarbeitszeit

- Überstundenbereitschaft

- Tiefkühl (-28 Grad)

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Erfahrung im Lager (Kommissionierung und Stapler fahren)

- EDV- Kenntnisse sind sollten vorhanden sein

- Überstundenbereitschaft

- Eigenes Auto von Vorteil

- Praxis mit Scanner und in der Kommissionierung setzen wir voraus

- Ausreichende Deutschkenntnisse

 

ARBEITSORT:

4020 Linz

 

Beschäftigungsausmaß:

40 Stunden/Woche

 

WIR BIETEN:

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 1540 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel:  0732-211235-20

 

HR Personalmanagement GmbH

Langholzstraße 16

4050 Traun

Tel: 0732-211235-0

Fax: 0732-211235-90

e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at

www.hr-personalmanagement.at

 


 

6267566

Für unseren Kunden, der den Hauptsitz im Großraum Linz hat, suchen wir zur Verstärkung des Teams

1 Zerspanungstechniker/in versiert und erfahren.

 

Zu Ihren Aufgaben zählen:

 

* Programmieren der Werkzeugmaschinen (Sinumeric Steuerung)

* Bedienen, Erproben und Testen der Werkzeugmaschinen

* Maschinen- und Technologieabnahmen vorbereiten und durchführen

* Kundenspezifische Vorführungen vorbereiten und durchführen

* Vorführen der Maschinen auf Messen im In- und Ausland

* Kundenspezifische Abnahmen im Werk des Kunden (international) durchführen

* Bedienerschulung im Herstellerwerk und Werk des Kunden (international) durchführen

 

Ihre Qualifikationen sind:

 

*  Sie haben die Ausbildung zum Zerspanungstechniker erfolgreich abgeschlossen, einige Jahre       *  Berufserfahrung sammeln können und möchten in Ihrem Beruf eine Karrierechance ergreifen.

*  Erfahrungen und Kenntnisse in der Programmierung und Bedienung von CNC- Bearbeitungsmaschinen

*  Praktische Erfahrungen und Kenntnisse in Zerspanungstechnologie von Bohren, Drehen, Fräsen für die    *  unterschiedlichsten Anwendungen mit den verschiedensten metallischen Materialien.

*  Gute Englischkenntnisse

 

Sie sind reisebereit, kontaktfreudig und teamfähig, um für das Unternehmen verantwortungsvolle und repräsentative Aufgaben zu übernehmen.

 

Wir bieten neben leistungsgerechter Bezahlung eine verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeit, ein kollegiales und flexibles Arbeitsumfeld, sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Integrationsleasing, dh. eine spätere Übernahme durch den Beschäftiger ist geplant.

Wenn Sie an dieser attraktiven Position in einem renommierten Unternehmen interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:

 

B&H Projekt- und Personalmanagement GmbH

z.Hd. Herrn Rene Pörtl

Dorfplatz 22

4491 Niederneukirchen

Tel: 07724 20566 16

 

office@bhpp.at

 

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.bhpp.at

 

 


 

6266849

Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!

 

HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43

 

Für unseren Kunden in Wels suchen wir

 

 

2 verlässliche(n) Elektrofachkräfte.

 

 

Tätigkeitsbereich:

- Störungsbehebung und Wartung von Produktionsmaschinen

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Erfahrung im Elektrobereich, vorzugsweise in der Störungsbehebung

- Schichtbereitschaft

- Übernahme durch den Kunden

 

ARBEITSORT:

4600 Wels

 

Beschäftigungsausmaß:

40 Wochestunden

 

WIR BIETEN:

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2060 €(exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel:  0732-211235-20

 

HR Personalmanagement GmbH

Langholzstraße 16

4050 Traun

Tel: 0732-211235-0

Fax: 0732-211235-90

e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at

www.hr-personalmanagement.at

 


 

6267606

Wir haben die richtige Einstellung.

Für einen Kunden suchen wir ab sofort

3 Produktionsarbeiter/innen .

 

AUFGABENGEBIET:

 

-              Verkabelung und mechanischer Fertigstellung bis zur Endkontrolle der unterschiedlichen Geräte

-              Vormontage der einzelnen Baugruppen

 

ANFORDERUNGEN:

 

-              Technisches Verständnis

-              Gewissenhaft und genaue Montage

-              Verlässlich

-              Teamfähig

-              Wohnsitz maximal 30 Kilometer vom Firmensitz entfernt

 

Angebot:

*             Langfristige Anstellung in einem erfolgreich geführten Unternehmen in Familienbesitz

*             Kontinuierliche Unternehmensentwicklung bei stabiler Unternehmenskultur

*             Betriebsausflüge und Studienreisen in einem sehr gutem Betriebsklima

*             Vollzeitbeschäftigung in einem engagierten Team

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4595 Waldneukirchen

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Verlässlichkeit

- Genaue Arbeitsweise

 

WIR BIETEN:

Geboten wird Ihnen eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden - genaue

Arbeitszeit nach Vereinbarung.

 

 

------------------------------------------

KONTAKT:

 

IGB Personaldienste GmbH

Haidfeldstraße 25            

4060 Leonding

 

Kontaktperson:

Frau Anna Trinh

Tel. 0664 / 1546 635 oder

mail an:  a.trinh@igb-personal.at


 

6266890

Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!

 

HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43

 

Für unseren Kunden in Wels suchen wir

 

 

2 verlässliche(n) Metallfachkräfte.

 

Tätigkeitsbereich:

- Störungsbehebung und Wartung von Produktionsmaschinen

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Erfahrung im Metallbereich, vorzugsweise in der Störungsbehebung

- Schichtbereitschaft

- Übernahme durch den Kunden

 

ARBEITSORT:

4600 Wels

 

Beschäftigungsausmaß:

40 Wochestunden

 

WIR BIETEN:

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2060 €(exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel:  0732-211235-20

 

HR Personalmanagement GmbH

Langholzstraße 16

4050 Traun

Tel: 0732-211235-0

Fax: 0732-211235-90

e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at

www.hr-personalmanagement.at

 


 

6266926

Der Arbeitsmarkt verlangt nicht nur nach qualifizierten Arbeitskräften, er fordert auch nach innovativen Personaldienstleister, die das gesamte Spektrum eines modernen und professionellen Personaldienstleistungsunternehmen abdecken!

 

HR Personalmanagement GmbH erfüllt dieses Spektrum zu 100% für Kunden, Mitarbeiter und Bewerber!

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich in der Nähe der St.Martin Kreuzung, gegenüber vom Penny -Markt (ehem. Streit-Halle). Bushaltestelle: Weinbergerstraße Linie 43

 

Für unseren Kunden in Pasching suchen wir

 

 

3 verlässliche(n) LagerlogistikerInnen.

 

 

Tätigkeitsbereich:

- Kommissionierung der Waren

- Staplerfahren mit Seitenhub von Vorteil

- Normalarbeitszeit

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Erfahrung im Lager (Kommissionierung und Stapler fahren)

- EDV- Kenntnisse sind sollten vorhanden sein

- Überstundenbereitschaft

- Eigenes Auto von Vorteil

 

ARBEITSORT:

4061 Pasching

 

Beschäftigungsausmaß:

40 Stunden/Woche

 

WIR BIETEN:

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 1540 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail. Terminvereinbarung unter der Tel:  0732-211235-20

 

HR Personalmanagement GmbH

Langholzstraße 16

4050 Traun

Tel: 0732-211235-0

Fax: 0732-211235-90

e-mail: jobs@hr-personalmanagement.at

www.hr-personalmanagement.at

 


 

6266939

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit Sitz in Haid-Ansfelden und suchen für einen Kunden im Bezirk Wels

1 Lkw-Lenker/in ****

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

 

- Füherschein C und Kranführerschein (Ladekran)

- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Einsatzbereitschaft

- Zuverlässigkeit

 

AUFGABENBEREICH:

 

- Zustellfahrten an verschiedene Baustellen in Oberösterreich

 

Arbeitsort:

WELS  

 

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung

 

------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

Job-Medium GmbH

Hauptplatz 41/II. St.

4053 ANSFELDEN-HAID

Tel. 07229 / 23220

www.job-medium.at

 

Bitte bewerben Sie sich NUR nach telefonischer Terminvereinbarung bei:  Herrn Wagner Klaus unter 07229/23220 oder handy: 0676/ 3210 778 - gerne auch per Mail:

Bewerbung@job-medium.at

 


 

6267821

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Für einen Betrieb im Bezirk Linz-Land sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl

 

 

1 Elektroinstallateur/in oder Elektroinstallationstechniker/in .

 

 

ANFORDERUNGEN:

- abgeschlossene Berufsausbildung

- fundierte Berufserfahrung erforderlich

- Führerschein B und eigenes Fahrzeug vorteilhaft (zur Erreichung des Arbeitsortes)

- ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Pläne lesen, Kundenverkehr)

- Bereitschaft zur Montage

 

 

AUFGABEN:

selbständige Abwicklung der Aufträge bzw. Baustellen

 

 

ARBEITSORT:

Firmensitz im Bezirk Linz-Land

Baustelleneinsätze in Österreich und Deutschland

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten.

 

 

KONTAKT:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267821 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6267886

Die Firma Hemetsberger Installationen sucht zur Verstärkung des Teams

 

 

1 Bürokaufmann/-frau

für eine Lehrstelle mit einer Ausbildungsdauer von 3 Jahren.

 

 

Beginn: ab sofort möglich

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- positiver Pflichtschulabschluss

- gutes Abschlusszeugnis

- Korrekter Umgang mit Kunden

- Teamfähigkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit

- Interesse und Lernbereitschaft

 

 

Arbeitsort:

4060 Leonding, mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

 

 

Geboten wird:

Ein Lehrverhältnis im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.

Montag bis Donnerstag von 7:00 Uhr - 16:30 Uhr und  Freitag von 7:30 Uhr - 12 Uhr.

 

 

KONTAKT:

Bewerbungen bitte schriftlich mit Lebenslauf und Bild an:

Josef Hemetsberger

Gas-Wasser-Heizungsinstallationen

z.Hd. Frau Cornelia Hemetsberger

Welser Straße 18a

4060 Leonding

ch@gwh-hemetsberger.at

 

Hemetsberger Installationen

Gas-Wasser-Heizung

A. Welser Straße 18a , 4060 Leonding

T. 0732 673673

F. 0732 673673 21

@. office@gwh-hemetsberger.at


 

6267414

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun

 

 

1 Mitarbeiter/in als Schreibkraft

 

vollbeschäftigt, VBI/d bzw. GD 20.3, Einstiegsgehalt in GD 20.3 € 1.677,23 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher

 

Fachliche Voraussetzungen:

Abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau/mann oder Verwaltungsassistent/in alternierend dazu Abschluss der Handelsschule, gute Anwenderkenntnisse EDV (Office-Paket).

 

Fachlich erwünscht sind:

Grundkenntnisse im Baurecht.

 

Persönlich erwünscht sind:

Genauigkeit, Flexibilität, Stressresistenz, vernetztes Denken, kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit

 

 

BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- die volle Handlungsfähigkeit

- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.

 

Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.

 

Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.

 

Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.

 

BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014

 

Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.

 

Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.

 

Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.

 

 

KONTAKT:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267414 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6267462

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun

 

 

1 MitarbeiterInnen als Kindergarten-, Hort- und KrabbelstubenhelferInnen

 

teilbeschäftigt, VBI/e bzw. GD 22.3, Einstiegsgehalt bei Vollbeschäftigung in GD 22.3 € 1.569,97 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher

 

Die Aufgabenbereiche umfassen im Wesentlichen die Unterstützung der Pädagoginnen in der Gruppenarbeit, die Vorbereitung von Arbeitsmaterialien, die Beaufsichtigung der Kinder und Hilfestellung, die Durchführung der Mittagsverpflegung, die Pflege der Spiel- und Bildungsmittel sowie Reinigungsarbeiten.

 

Fachliche Voraussetzungen:

abgeschlossene Pflichtschulausbildung, Hauptschulniveau, abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kindergarten-, Hort- bzw. Krabbelstubenhelfer/in (Bewerber/innen mit einer Ausbildung von mindestens 198 Unterrichtseinheiten (= 165 Stunden) bzw. einschlägiger Berufserfahrung und abgeschlossener Ausbildung zur/zum Kindergarten-, Hort- bzw. Krabbelstubenhelfer/in mit mindestens 72 Unterrichtseinheiten (= 60 Stunden) werden bei sonst gleichen Voraussetzungen bevorzugt), pädagogisches Geschick im Umgang mit Kindern, hauswirtschaftliche Grundkenntnisse.

 

Erwünscht sind:

Teamfähigkeit und Flexibilität

 

 

BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- die volle Handlungsfähigkeit

- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.

 

Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.

 

Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.

 

Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.

 

BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014

 

Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.

 

Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.

 

Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.

 

 

KONTAKT:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267462 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6266749

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun

 

 

1 MitarbeiterInnen als Krabbelstuben-, Kindergarten- bzw. HortpädagogInnen

 

für Gruppenführende, Stützkraft / Integration / Sprachförderung und Springertätigkeit (u.a. Karenzurlaubsvertretung)

 

voll- bzw. teilbeschäftigt, VBIL/l2b1, Einstiegsgehalt bei Vollbeschäftigung € 1.750,80 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher.

 

Die Dienstzeit wird dem Bedarf in der jeweiligen Verwendung und des Betriebs angepasst.

 

Die Aufgabenbereiche umfassen im Wesentlichen die Bildung, Betreuung und Pflege von Kindern in Kinderbetreuungseinrichtungen und in der Ganztagesschule.

 

 

Fachliche Voraussetzungen:

- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kindergarten- und / oder HortpädagogIn, SonderpädagogIn bzw. Lehrkraft; - Zusatzausbildung Früherziehung für Krabbelstuben.

 

 

Erwünscht sind:

- Praxis in der Kinderbetreuung.

 

 

BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- die volle Handlungsfähigkeit

- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.

 

Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.

 

Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.

 

Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.

 

BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014

 

Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.

 

Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.

 

Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.

 

 

KONTAKT:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6266749 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6266775

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun

 

 

1 MitarbeiterIn für den Aufgabenbereich "Buchhaltung"

 

teilbeschäftigt mit 20 Wochenstunden

 

VBI/c bzw. GD 18.5, Einstiegsgehalt bei Vollbeschäftigung in GD 18.5 € 1.820,68 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher)

 

Fachliche Voraussetzungen :

Niveau eines Hauptschulabsolventen und entsprechendes Fachwissen durch einschlägigen Lehrabschluss oder Handelsschule oder berufliche Erfahrung, Buchhalterprüfung, gute EDV Kentnisse (MS Office Paket).

 

Fachlich erwünscht sind:

Bilanzbuchhalterprüfung, eventuell Praxis in einer Steuerberatungskanzlei, Kenntnisse über die kommunale Software (KIM Rechnungswesen).

 

Persönlich erwünscht sind:

Genauigkeit, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit.

 

 

BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- die volle Handlungsfähigkeit

- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.

 

Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.

 

Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.

 

Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.

 

BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014

 

Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.

 

Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.

 

Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.

 

 

KONTAKT:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6266775 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6266806

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun

 

 

1 Mitarbeiter/in für den Aufgabenbereich "Assistent/in"

 

vollbeschäftigt, VBI/c bzw. GD 18.5, befristet, Einstiegsgehalt in GD 18.5 € 1.820,68 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher)

 

 

Der Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich die Unterstützung des Abteilungsleiters, Teamleiters bzw. der Sachbearbeiter, allgemeiner Schriftverkehr, Postverwaltung, abteilungsinterne Telefonzentrale, Terminkoordination, Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen, Abwicklung von Dienstreisen, fachspezifische Aufgaben.

 

Fachliche Voraussetzungen:

Handelsschule bzw.gleichwertiges Niveau oder Lehrabschluss mit einschlägiger Berufspraxis,gute EDV-Kenntnisse (MS Office).

 

Fachlich erwünscht sind:

Erfahrungen bei der Abwicklung und Dokumentation von Prozessen, Grundkenntnisse in der Moderationstechnik, Kenntnisse der Fachanwendung KIM.

 

Persönlich erwünscht sind:

Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, korrektes Auftreten gegenüber Kunden/Bürgern, Fähigkeit zum vernetzten Denken.

 

BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- die volle Handlungsfähigkeit

- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.

 

Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.

 

Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.

 

Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.

 

BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014

 

Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.

 

Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.

 

Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.

 

 

KONTAKT:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6266806 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6266834

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun

 

 

1 Mitarbeiter/in als Schulwart/in-Springer/in / Hauswart/in

 

vollbeschäftigt, VBII/p3 bzw. GD 19.1, Einstiegsgehalt in GD 19.1 € 1.743,25 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher

 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

Schulwart für die Volksschule Doppl, Vertretung (Springer) für Schulwart (Hausmeister) für sämtliche Dienststellen und Allgemeinflächen der Stadtgemeinde, Obsorge über die Funktionstüchtigkeit der techni-schen Einrichtungen (Heizung, Sanitär, Beleuchtung, Wasser u. ä.), Obsorge über die Arbeitsmittel bzw. das Inventar, Bedarfsplanung hinsichtlich Reparaturen und erforderlicher Neuanschaffungen, Durchführung kleinerer Reparaturen, Betreuung Außenbereich, Besorgung des Winterdienstes, Unterstützung des Reinigungspersonals, Übermittlung der internen Post, Lehrmitteltransport, Mitarbeit bei Veranstaltungen, Turnsaalabenddienste, Aufgaben als Brandschutzbeauftragter.

 

Fachliche Voraussetzungen:

Fachkenntnisse durch einschlägigen Lehrabschluss (z.B.: Elektro-, Gebäude-, Gas- oder Sanitärtechnik, Tischler), Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten, Brandmeldeanlagenbetreiberkurs, Führerschein B, Erste-Hilfe-Ausbildung.

 

Fachlich erwünscht:

Allgemeines handwerkliches Geschick, organisatorische Fähigkeiten, Grundkenntnisse in der Wartung und Reparatur von Heizungs-, Sanitär- und elektrischen Anlagen, Grundkenntnisse EDV.

 

Persönlich erwünscht:

Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Genauigkeit, selbstständiges Arbeiten, Bereitschaft zur Weiterbildung, wertschätzender und respektvoller Umgang mit Vorgesetzten, Kolleg/innen, Eltern und Kindern.

 

 

BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- die volle Handlungsfähigkeit

- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.

 

Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.

 

Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.

 

Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.

 

BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014

 

Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.

 

Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.

 

Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.

 

 

KONTAKT:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6266834 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6267698

RHT Bau GmbH - Wir suchen für unser Bau- und Sanierungsunternehmen ab sofort

 

 

1 Lagerarbeiter/in .

 

 

Anforderungen:

- Erfahrung im Lager vorteilhaft

- EDV Kenntnisse

- Führerschein B und Staplerschein 

 

 

Aufgaben:

Lagerverwaltung

 

Arbeitsort:

4060 Leonding

 

 

Arbeitsbeginn:

ab sofort

 

 

Geboten wird Ihnen ein Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 39 Wochenstunden und eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten.

 

 

KONTAKT:

Bewerbungen entweder telefonisch 0732 / 750405-14 oder schriftlich, bevorzugt per Mail, bei Frau Neubacher: c.neubacher@wohlschlager-redl.at

 

 

RHT Bau GmbH

Wegscheiderstr. 29

4060  Leonding

 


 

6267977

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

ANGER MACHINING GmbH ist ein Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Traun. Mit einer

technologischen Innovation hat sich das Unternehmen seit 30 Jahren auf schlüsselfertige

CNC gesteuerte Anlagen zur Hochgeschwindigkeitsbearbeitung von Metallteilen mit hohen

Genauigkeitsanforderungen spezialisiert. Für das dynamische Wachstum des Unternehmens

verstärkt Anger das Team!

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun, Bewerberinnen und Bewerber als

 

 

 

1 Automatisierungstechniker SPS m/w ohne Reisetätigkeit

 

Als Automatisierungstechniker sind Sie für die Basis-Programmentwicklung unserer

Transferzentren für Bohr- und Fräsoperationen verantwortlich. Diese Tätigkeit erfolgt

im Rahmen der Entwicklung des neuen Standard Transfer Centers, welches in einem neuen

Geschäftsbereich durch ein gemischtes Team aus neuen und erfahrenen Spezialisten

realisiert wird. Die Herausforderung dieser Position liegt in der Neukonzeption

der steuerungstechnischen Ausführung und in der Einführung im Unternehmen.

 

Folgende Aufgaben fallen in den Zuständigkeitsbereich:

* Überarbeitung der Software-Architektur bzw. Neuentwicklung einiger Module

* Selbstständiges Konzeptionieren und Programmieren von Automatisierungssystemen

 (SPS, Visualisierung, Bussysteme, Antriebstechnik)

* Erstellung von Software-Modulen und Durchführung von Tests

  (virtuell und an der Maschine)

* Anlegen von Bibliotheken zur Verwaltung von Softwaremodulen

* Optimierung, Verifizierung und Dokumentation zur Überleitung in den Serienbetrieb

* Erstellung von Pflichten- und Lastenheft in Abstimmung mit den vor und

  nachgelagerten Prozessen

* Arbeiten in Projektteams mit internen und externen Programmierern

* Inbetriebnahme unserer Anlagen im Haus

 

Ihr Profil

* Sie haben eine fundierte technische abgeschlossene Ausbildung in einem

  der Bereiche Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik

* Sehr gute Programmierkenntnisse in SIEMENS S7 (vorzugsweise SINUMERIK)

* Erfahrung in der Softwarekonzeption, Programmierung und Inbetriebnahme im Anlagenbau

* Kenntnisse in der Antriebstechnik wünschenswert

* Mindestens 3-jährige Tätigkeit als Automatisierungstechniker/in in einem ähnlichen Umfeld

* Flexibilität und kundenorientiertes Verhalten

* Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit gepaart mit der notwenigen

  Organisationsstärke

 

Unser Angebot

* Eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem jungen,

  hochmotivierten Team im Sondermaschinenbau.

* Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, international tätigen

  Unternehmen mit starkem Bezug zu direkten Automotivbranche sowie deren Zulieferer.

* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home Office und großem Gestaltungsspielraum sowie

  modernster Infrastruktur von Büro bis zur IT

 

Ihr Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt zwischen € 40.000,- und € 50.000,-

und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267977 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6268034

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

ANGER MACHINING GmbH ist ein Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Traun. Mit einer

technologischen Innovation hat sich das Unternehmen seit 30 Jahren auf schlüsselfertige

CNC gesteuerte Anlagen zur Hochgeschwindigkeitsbearbeitung von Metallteilen mit hohen

Genauigkeitsanforderungen spezialisiert. Für das dynamische Wachstum des Unternehmens

verstärkt Anger das Team!

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun, Bewerberinnen und Bewerber als

 

 

1 International Project Manager m/w (Mechatronik)

 

Aufgabe:

Als Project Manager betreiben Sie Kundenprojekte rund um die Entwicklung von

Werkzeugmaschinen-Transferzentren für Bohr- und Fräsoperationen im Investitions-

güterbereich von der Auftragsübernahme bis zur erfolgreichen Realisierung und

Endabnahme durch den Kunden. Der Aufgabenschwerpunkt liegt in der Projektabwicklung

sowie Konzeption und Realisierung der entsprechenden Kundenanlage. Dabei begleiten

Sie die Kundenlösungen über den gesamten Projektlebenszyklus bis hin zur

Inbetriebnahme/Abnahme vor Ort beim Kunden. Das Tätigkeitsprofil rundet sich durch

proaktive Projektvertriebsagenden von Zusatzaufträgen rund um das Projektgeschäft ab.

 

Ihr Profil

* Sie haben einen fundierten technischen Abschluss (HTL, FH oder Uni) in den

  Bereichen Maschinenbau, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar

  mit hoher Affinität zur Betriebswirtschaft im Projektgeschäft von Investitionsgütern.

* Ausgezeichnete und mehrjährige Kenntnisse im Bereich des internationalen

  Projektmanagements und der Projektierung von Maschinen/-anlagen setzen wir

  in dieser Position voraus.

* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit Kundenprojekten im japanischen/asiatischen

  Raum und verfügen über branchenspezifische Prozesskenntnisse für den Automotivbereich.

* Wünschenswert sind mehrjährige Branchenerfahrung im Sondermaschinenbau von

  Werkzeugmaschinen für Bohr- und Fräsoperationen im internationalen

  Investitionsgüterbereich für Anlagen im Automotivbereich.

* Sie bringen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, ein ausgeprägtes

  analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen sowie ein hohes Maß an

  Eigenständigkeit, Flexibilität und Engagement mit.

* Der professionelle Umgang mit Planungstools (ERP, GANTTPLAN) und die Methoden des

  professionellen Projektmanagements/-controlling sowie die Erstellung/Verhandlung

  von Angeboten ist für Sie ein vertrautes Umfeld.

* Neben Führungskompetenz und hohem Verantwortungsbewusstsein überzeugen Sie durch sehr

  gute Organisationsfähigkeit und verstehen es flexibel und lösungsorientiert auf

  komplexe Fragestellungen im Projektverlauf zu agieren. Ihr Verhandlungsgeschick in

  Deutsch und Englisch, fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie internationale

  Reisebereitschaft setzen wir für diese Position voraus

 

Unser Angebot

* Eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung

  in einem jungen, hochmotivierten Team im Sondermaschinenbau.

* Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, international tätigen

  Unternehmen mit starkem Bezug zu direkten Automotivbranche sowie deren Zulieferer.

* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home Office und großem Gestaltungsspielraum

  sowie modernster Infrastruktur von Büro bis zur IT.

 

Ihr Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt zwischen € 50.000,- und € 70.000,-

und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.

Bereitschaft zur Überzahlung und Zahlung von Üst. und Prämien vorhanden.

 

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6268034 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6267283

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun für die SMA GesmbH in 4501 Neuhofen eine/n verlässliche/n und kompetente/n

 

 

1 Metallfacharbeiter/in , mit Arbeitsbeginn zum nächst möglichen Termin.

 

 

TÄTIGKEITEN:

- Instandhaltung und Reparatur bestehender Werkzeuge und Vorrichtungen

- Bedienen von Industriemaschinen

- Überwachung der Produktion

- Umspannen der Werkzeuge

 

ANFORDERUNGEN:

- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Lehre mit Schwerpunkt Maschinenbau,

  Fertigungstechnik, Werkzeugbautechnik, Schlosser, Installateur etc.)

- Praktische Erfahrung in einem Industriebetrieb

- Eigenständiges Arbeiten und Lösen von Aufgabenstellungen

- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konsequenz

- Zuverlässigkeit

- Einsatzfreude und Motivation

- Verantwortungsbewußtsein

- Sichere Deutschkenntnisse

- Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienst erforderlich

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis

im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.

Wie hoch das unten angegebene Mindestgehalt laut Kollektivvertrag überzahlt wird,

hängt von Ihrer Ausbildung, Erfahrung UND Eignung ab.

 

 

KONTAKT:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6267283 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6267984

Tchibo überrascht. Mit immer neuen Ideen, die wir durch die Leidenschaft und den großen Einsatz unserer Mitarbeiter bis ins Regal bringen. Lassen auch Sie sich von hochwertigen Kaffees und einer einmaligen Artikelvielfalt faszinieren. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld eines Hamburger Familienunternehmens an neuen Herausforderungen zu wachsen, und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Tchibo.

Für die Filiale in Asten (im neuen FRUN-Park)

1 Verkäufer/in (Lebens- und Genussmittelhandel)

Arbeitszeit: TEILZEIT - genaues Stundenausmaß und Arbeitszeit nach Absprache;

 

Voraussetzungen, die Sie mitbringen:

-Erfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie

-Einsatzbereitschaft und Teamgeist

-freundliches und kundenorientiertes Auftreten

-viel Neugierde und...beste Laune

 

Vorteile, die wir bieten:

-Eine sorgfältige Einschulung und laufende Weiterbildung

-Viele sympathische Kunden und ein tolles Arbeitsklima

-Ein vielfältiges Aufgabengebiet und attraktive Rahmenbedingungen

 

Ein Kontakt, den Sie knüpfen sollten:

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.tchibo.com/at ________________________________________________________________________________________________________________________________

EDUSCHO (Austria) GmbH, Gadnergasse 71, 1110 Wien z.Hd. Mag. Thomas Fellner

www.tchibo.at

 

.


 

6267401

Als trendstarker und sympathischer 1-Euro Discounter mit Sitz in Deutschland, setzten wir auf langfristiges Wachstum und mitarbeiterfreundliche Arbeitsplätze. Wir sind ein rasant wachsendes Handelsunternehmen und suchen für unsere Expansion nach Österreich in unserer Filiale in ASTEN

1 VerkäuferIn (TEILZEIT 20 Std./Woche)

Ihr Aufgabengebiet

                Sie übernehmen Kassier- und Verkaufstätigkeiten

                Sie führen Preisreduzierungen durch

                Sie sorgen für eine ideale Warenpräsentation

                Sie kümmern sich um die Sauberkeit und Ordnung der Filiale

Ihr Profil

                Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel

                Freundliches und gepflegtes Auftreten

                Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement

                Zeitlich flexibel und belastbar

                Gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

                Umfangreiche Einarbeitung und leistungsgerechte Bezahlung

                Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen

                Sehr gutes Betriebsklima

                Aufstiegschancen zur Filialleitung

Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige

Bewerbung inkl. Foto und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bewerben Sie sich noch heute:

 

TEDi Warenhandels GmbH

jobs@tedi-discount.com

 

oder per Post auf Tedi Warenhandels GmbH, Albert-Schweitzer-Gasse 5, 1140 Wien


 

6266921

PEEK & CLOPPENBURG! Wir verkaufen nicht nur Mode - wir machen Mode! Peek & Cloppenburg ist eines der innovativsten und wachstumsstärksten Modehäuser Mitteleuropas.

 

Zur Erweiterung unseres Teams am Standortes Plus City Pasching suchen wir aktuell

1 MitarbeiterIn im ÄNDERUNGSSERVICE (Teilzeit)

 

Sie haben eine fachgerechte Ausbildung im Schneiderhandwerk absolviert oder befinden sich

gerade mitten in dieser Ausbildung?

Sie möchten parallel dazu Praxiserfahrung sammeln oder einer mit dem Familienleben

kombinierbaren Aufgabe nachgehen?

 

Wir bieten Ihnen diese Möglichkeit und freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen

Bewerbungsunterlagen online oder per Post!

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

 

Peek & Cloppenburg KG

z.H. Frau Christine Lintzel

Adr.:      A-4066 Pasching, Pluskaufstraße 7

Web:      www.peekundcloppenburg.at