Sonntag, 2. Februar 2014

Stellenliste vom 03.Februar 2014

Stellenliste vom      

 

 

6265687

Die GERRY WEBER International AG ist ein weltweit erfolgreicher Fashion- und Lifestyle Konzern. Mit mehr als 680 Houses of GERRY WEBER (HoGW) und über 2550 Shopflächen in der ganzen Welt gehören wir zu den bedeutendsten Unternehmen der Bekleidungsbranche. Unsere fünf eigenen Marken stehen weltweit für hohe Qualität und begeisternde Mode.

Wollen auch Sie Teil eines dynamischen und expandierenden Unternehmens werden?                             

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

 

 

1 Modeberater/in

 

für unseren House of Gerry Weber Store in PASCHING (Plus-City).

 

Aufgabenschwerpunkte:

o aktive Kundenberatung und Verkauf

o Warenpräsentation

o Umsetzung der Firmenphilosophie

Anforderungsprofil:

o Ausbildung im Einzelhandel

o mehrjährige Erfahrung im Verkauf hochwertiger Damenmode

o hohe Einsatzbereitschaft

o hohe Flexibilität

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe der Position und des Standortes als Onlinebewerbung auf www.gerryweber.com (Karriere)

 

Alternativ senden Sie Ihre Bewerbung an:

GERRY WEBER Retail GmbH

Esther Santos Olleta

Neulehenstrasse 8

33790 Halle/Westfalen

 

oder als zusammenhängende PDF-Datei per E-Mail an:

bewerbung-ezh-at@gerryweber.de

 


 

6265720

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun

 

 

1 MitarbeiterIn für den Aufgabenbereich "Lohn- und Gehaltsverrechnung"

 

vollbeschäftigt

 

VBI/b bzw. GD 14.1, Einstiegsgehalt in GD 14.1 € 2.260,81 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher

 

Fachliche Voraussetzungen :

abgelegte Reifeprüfung bzw. Niveau eines Absolventen einer höheren Schule, Personalverrechnerprüfung, einschlägige Buchhaltungskenntnisse, sehr gute EDV-Kenntnisse.

 

Fachlich erwünscht sind:

Mehrjährige Erfahrung als Lohnverrechner/in in einem mittelständigen Unternehmen, Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht, Kenntnisse in der Kameralistik, Datenschutzkenntnisse.

 

Persönlich erwünscht sind:

Genauigkeit, Interesse an Weiterbildung in der Personalverrechnung, soziales Verständnis in Gehaltsbelangen.

 

 

BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- die volle Handlungsfähigkeit

- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.

 

Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.

 

Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.

 

Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.

 

BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014

 

Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.

 

Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.

 

Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.

 

 

KONTAKT:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6265720 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6265056

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für Arbeitseinsätze im Raum Linz oder Wien

3 Rauchfangkehrer/innen ****

 

 

ANFORDERUNGEN / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

 

- abgeschlossene Berufsausbildung

- Berufserfahrung

- selbständige Arbeitsweise

- sehr guter Umgang mit Kunden

- Zuverlässigkeit

- Einsatzfreude

- Führerschein B und eigener PKW

 

 

 

ARBEITSORT:

Raum Linz und Wien

 

 

VERDIENST:

EUR 2.550,-- brutto/Monat inkl. Zulagen.

 

Nächtigung wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt!

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

Studirach GmbH

Personal Service

Stadlgasse 8a

A - 4470 Enns

 

Mobil: +43(0)676 / 84 20 72 220

 

Ansprechperson:

Herr Harald Königstorfer 

 

E-mail an: harald.koenigstorfer@studirach.at

 

 

www.studirach.at

 


 

6265131

Cafe Bar Sunset in 4050 Traun sucht ab sofort

1 Kellner/in .

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

* keine spezielle Ausbildung oder Praxis erforderlich

* der Arbeitswille zählt

 

 

  Arbeitsort

* 4050 Traun

 

 

  Arbeitsbeginn

* ab sofort

 

 

WIR BIETEN:

 

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

 

Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden, genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

KONTAKT:

 

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn Jasmin Dizdarevic:

 

Cafe Bar Sunset                      

Anzengruberstraße 2          

4050 Traun

Tel.Nr: 0660/6548815

 


 

6265231

Schönegger Boden-Wand-Decke GmbH mit Sitz in Traun sucht ab sofort

1 Bodenleger/in

 

Aufgaben:

Verlegung von Parkett-, PVC-, Teppich- und Linolböden

Holzböden schleifen und versiegeln

 

Arbeits-/Einsatzort:

Baustellen im Raum Linz-Land und Umgebung

 

Anforderungen:

- abgeschlossene Lehre als Bodenleger

- mehrjährige Praxis

- genaue und selbständige Arbeitsweise

- Führerschein B

- Verlässlichkeit und Teamfähigkeit

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 40 Wochenstunden und die Mitarbeit in einem engagierten Team.

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten.

 

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:

Herrn Karl Schönegger - Tel. 0676 3010620

 

Schönegger Boden-Wand-Decke  GmbH

A. Leondingerstraße 32, 4050 Traun  

T. 07229 72267

@. office@schoenegger.at


 

6265264

Die M-Tech GmbH ist ein Engineering Dienstleister mit Schwerpunkt Automobil, Sondermaschinen- und Anlagenbau und seit 1998 ein verlässlicher Partner, wenn es um hochwertige Unterstützung durch Engineering Services aber auch fertige Lösungen im Maschinenbau geht. Umfangreiche Projekte werden entweder im eigenen Haus oder direkt beim Kunden abgewickelt. Unsere Mitarbeiter stehen für ein hohes Maß an Qualität, Flexibilität, rasche Integration und Optimierung.

 

Auf unserer Referenzliste finden sich zahlreiche Groß- und Mittelbetriebe in ganz Österreich. Für den weiteren Aufbau unseres Standortes in Ansfelden suchen wir einen neuen Kollegen (m/w) als:

 

1 KONSTRUKTEUR ENTWICKLUNG SPRITZGIESSWERKZEUGE (m/w)

 

IHR PROFIL:

-              Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)

-              Fachrichtung Maschinenbau, Werkzeugbau, Fahrzeugbau,

        Kunststofftechnik

-              Sehr gute Kenntnisse in einem 3D CAD-Programm

-              Mehrjährige Konstruktionserfahrung

-              Erfahrung in der Kunststofftechnik

-              Erfahrung im Formenbau

-              Zielorientierte, selbstständige, genaue Arbeitsweise

-              Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

-              Lernwille

 

WAS SIE ERWARTET:

-              Konstruktion Spritzgießwerkzeuge

-              Betriebsmittel Konstruktion

-              Ausarbeitung von Konzepten

-              Produktoptimierung

-              Mitarbeiten im Team

-              WAS WIR BIETEN:

-              Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz

-              Spannende und vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen

        und persönlichen Weiterentwicklung

-              Flexible Arbeitszeitmodelle

-              Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen

 

ARBEITSORT: Traunviertel

 

ARBEITSBEGINN: Ab sofort

 

ENTGELT: Eine adäquate Bezahlung ist abhängig von der jeweiligen Branche sowie Ausbildung und beruflichen Erfahrung der BewerberInnen, somit ist eine Überzahlung des Mindestgrundgehaltes von EUR 2.700,- für diese Stelle gegeben.

 

KONTAKT:

Sie haben Spaß an Technik, entwickeln gerne innovative, technische Lösungen, sind an abwechslungsreichen Projekten interessiert und legen großen Wert auf ein offenes und entspanntes Betriebsklima?

 

                DANN SENDEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG AN:

 

                M-Tech Fröschl Maschinen- und Anlagenbau GmbH

                linz@m-tech.at

                Elisabeth Muschitz

                Haiderstrasse 40 | 4052 Ansfelden | AUSTRIA

                Phone:    +43 (0)676 / 84 59 94 600             

                Fax:      +43 (0)7229 / 81 455

                Homepage: www.m-tech.at

 

 


 

6265272

Für einen JET-Tankstellenbetrieb mit angeschlossenem Tankstellenshop in 4470 Enns wird gesucht:

 

 

1 Tankstellenkassier/in (30 Std./Woche) zum ehestmöglichen Eintritt.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- im Optimalfall mit Praxis

- gesunde Arbeitseinstellung

- Freude am Umgang mit Kunden

- gepflegtes Erscheinungsbild

- gutes Zahlenverständnis

- sehr gute Deutschkenntnisse (Kundenkontakt)

- zeitlich flexibel

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

  4470 Enns - mit öffentl. Verkehrsmittel erreichbar

_____________________________________________________________________________

 

GEBOTEN WIRD:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer** 

  Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 Stunden/Woche im Turnusdienst,

  genaue Arbeitszeiten nach Absprache (Bereitschaft auch zu Wochenenddiensten!)

 

Gesicherte Daueranstellung bei entsprechener Eignung wird geboten;

 

**Entlohnung**

  ab EUR 7,73 brutto/Stunde

_____________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte telefon. Terminvereinbarung bei Frau Petra Kube unter Tel. 0676 / 5262902;

 

Jet - Servicestation 

Am Römerfeld 1               

4470 Enns

 


 

6265387

Wir sind ein Personalbereitsteller mit Sitz in Pasching und suchen für einen unserer Kunden eine/n

1 Universalschweißer/in oder Metallfacharbeiter/in

 

AUFGABENGEBIET:

 

* Durchführung von Schweißverfahren nach EN 287-1 auf einem Schweißroboter

* Selbstständiges Bedienen des Roboters (nach Anlernphase)

* Zeichnungslesen

 

ANFORDERUNGEN:

 

* Lehrabschluss als Universalschweisser, Schlosser oder Metallbearbeitungstechniker (mit Schweißerfahrung)

* Schichtbereitschaft

* Deutsch in Wort und Schrift

* Stapler- und Kranschein von Vorteil

 

Angebot:

 

* Langfristige Anstellung

* Abwechslungsreiche Tätigkeit

* Ihr Mindestbruttostundenlohn beträgt € 11,84 und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation * individuell vereinbart

Dienstort: Asten

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich telefonisch oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:

 

Squadra Personal Services GmbH

Frau Sabine Brandl

Kremstal Bundesstraße 5      

4061 PASCHING

T: 07229/90345

@: karriere@squadra.at

 


 

6265397

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen im Rahmen einer Daueranstellung bei Studirach Bauelemente

2 Tischler/innen ***

für ENNS.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Lehre

- Berufserfahrung

- Zuverlässigkeit

- EDV-Kenntnisse von Vorteil

- Führerschein B + Überstundenbereitschaft erforderlich

- Einsatzbereitschaft

- Teamfähigkeit

 

 

WIR BIETEN:

 

-              Dauerbeschäftigung für Studirach Bauelemente, Servicearbeiten von Fenster, Türen u.                 Sonnenschutzanlagen,

-              Entlohnung ca. EUR 2350,00 Brutto/Monat Überbezahlung möglich

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbung bitte an Ralf Studirach: personal@studirach.at oder telefonisch unter 0676 / 84 20 72 777.

 

Studirach GmbH

Personal Service

A-4470 Enns, Stadlgasse 8a

 


 

6265416

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für Arbeitseinsätze in Österreich und Nachbarländer

2 SPS-Programmierer/innen oder Elektrotechniker/innen ****

 

 

AUFGABEN:

 

-              Erstellen von SPS-Programmen auf Simatic S7

-              Erstellen von Anlagenvisualisierungen mit WinCC-flexibel und zenOn

-              Inbetriebnahme und Optimierung von automatisieren Anlagen

-              Störungsbehebung an bestehenden Anlagen

-              Kundenschulungen

-              Einsatzgebiet: Österreich und Nachbarländer

 

 

ANFORDERUNGEN:

 

-              elektrotechnische Ausbildung (Lehre/FS/HTL)

-              gute Programmierkenntnisse auf SPS Steuerungen, Speziell S7

-              wenn möglich Erfahrung auf Sinumerik 840sl

-              Kommunikationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise

-              Führerschein B

 

 

VERDIENST:

ab EUR 2.500-- brutto / Monat zuzüglich Zulagen und Diäten, Überzahlung je nach Qualifikation möglich

 

 

Wir bieten Ihnen eine Dauerstelle in einem attraktiven Unternehmen. Eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie ein perfektes Betriebsklima runden das Angebot ab.

 

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen mit Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail an:  oliver.pracherstorfer@studirach.at oder telefonisch unter 0676 / 84 20 72 211

 

 

 

Studirach GmbH

Personal Service

Stadlgasse 8a

A - 4470 Enns

 

 


 

6265439

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   4600 Wels

1 Elektro - Schaltschrank- Planer(in) oder Elektrotechniker/in .

 

 

Ihre Aufgaben:

- Erstellen von Elektro- und Aufbauplänen sowie Auswertungs-, Stück- und Bestellisten

- Aufbereitungen und Erstellung von Beschriftungen

- Verwalten und Aktualisieren von Artikelstammdaten

- Auslegung und Berechnung von elektrischen und steuerungstechnischen Komponenten

- Materialbestellung

 

Teilweise Reisebereitschaft muss vorhanden sein!

 

Ihr Profil:

- HTL-FS bzw. Lehre im Bereich Elektrotechnik

- sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ePlan P8

- Kenntnisse in weiteren CAD Programmen von Vorteil

- Englisch in Wort und Schrift

- Fundierte PC Kenntnisse(MS Office)

- Teamgeist - Genauigkeit - Lernbereitschaft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung

- Motivation und Einsatzbereitschaft

 

Gehalt: 2.650-- brutto / Monat zuzüglich Zulagen und Diäten, Überzahlung je nach Qualifikation

möglich.

 

Wir bieten Ihnen eine Dauerstelle in einem attraktiven Unternehmen. Eine überdurchschnittliche

Entlohnung sowie ein perfektes Betriebsklima runden das Angebot ab.

 

 

Bewerbungen mit Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail an:

 

 

Studirach GmbH

Personal Service

z.H. Herrn Oliver Pracherstorfer

Stadlgasse 8a

A - 4470 Enns

 

T: +43 (0)7223 / 89 272 - 31

F: +43 (0)7223 / 89 272 - 40

H: 0676 / 84 20 72 211

@: oliver.pracherstorfer@studirach.at

 


 

6265444

Wir sind ein Personalbereitsteller mit Sitz in Pasching und suchen für einen unserer Kunden eine/n

1 Maschinenbediener (m/w)

***

AUFGABENGEBIET:

 

* Bedienung einer CNC - Stanzmaschine

 

 

ANFORDERUNGEN:

 

* abgeschlossene Ausbildung als SchlosserIn, ZerspanungstechnikerIn oder WerkzeugbautechnikerIn

* Schichtbereitschaft (3er Schicht)

* Kranschein

* Staplerschein von Vorteil

* FS B von Vorteil

 

ANGEBOT:

 

* Langfristige Anstellung

* Ihr Mindestbruttostundenlohn beträgt € 11,84 und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation * individuell vereinbart

Dienstort: Asten

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

KONTAKT:

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:

 

Squadra Personal Services GmbH

Frau Sabine Brandl

Kremstal Bundesstraße 5      

4061 PASCHING

T: 07229/90345

@: karriere@squadra.at

 


 

6265486

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun

 

 

1 Referent/in für Organisationsentwicklung

 

teilbeschäftigt mit 20 Wochenstunden

VBI/a bzw. GD 11.4, Einstiegsgehalt bei Vollbeschäftigung in GD 11.4 € 2.790,15 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher

 

 

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:

Organisationsentwicklung, elektronische Post- bzw. Aktenverwaltung SW 21, Organisation, Controlling, Produkt-Prozesskatalog.

 

Erforderliche Ausbildung:

Absolvierung eines der Verwaltung entsprechenden Universitätsstudiums oder Fachhochschulstudiums und Berufspraxis;sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse.

 

Fachlich erforderlich:

sehr gute Kenntnisse in Prozessmanagement, gute Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung und der Public Mangement Reformbestrebungen (insbesondere Qualitätsmanagement, Wirkungsorientierung), Fähigkeit zum vernetzten, strukturierten und logisch-analytischen Denken, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit mit und für unterschiedliche Partner (Politik, Führungskreis, Mitarbeiter).

 

Fachlich erwünscht sind:

Kenntnisse und/oder Praxis in Projektmanagement, Kenntnisse und/oder Praxis in Organisationsentwicklung.

 

Persönlich erwünscht sind:

Team- und Kooperationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Innovationsbereitschaft.

 

 

BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- die volle Handlungsfähigkeit

- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.

 

Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.

 

Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.

 

Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.

 

BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014

 

Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.

 

Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.

 

Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.

 

 

KONTAKT:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6265486 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6265500

AMS - Wir verbinden Menschen und Arbeit.

 

Wacker Neuson Linz GmbH - Gehört auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von Baumaschinen zu den weltweit führenden Herstellern. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Market Development am neuen hochmodernen Standort Hörsching sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl ab sofort eine/n dynamische/n und engagierte/n

 

 

1 Market Developer (m/w) für Lateinamerika, Spanien und Russland .

 

 

In der Abteilung Market Development umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. A.:

 

* Sie sind verantwortlich für die Betreung der bestehenden Kundenbeziehungen

  und aktive bzw. wertschätzende Händlerbetreuung in den zu verantwortenden Märkten

* Der konzeptionelle und operative Ausbau von neuen Kunden- und Händlerpotentialen bzw.

  des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ausarbeitung von geeigneten Projekten und stetige

  Entwicklung durch überzeugende Verkaufsargumentationen runden das anspruchsvolle

  Aufgabengebiet ab

 

 

Sie verfügen:

 

* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (HTL, FH oder Universität)

  mit langjähriger Vertriebserfahrung ist Bedingung

* Berufserfahrung in den Aufgabenbereichen von Land-/Baumaschinen- oder/und

  Kraftfahrzeugsbereichen in Verbindung mit interkultureller Kompetenz in

  lateinamerikanischen Ländern ist von Vorteil

* Sehr gute Deutsch- und verhandlungsfähige Englisch- und Spanischkenntnisse sowie

  IT-Kenntnisse im Bereich der MS-Officelandschaft setzen wir voraus;

  Portugisischkenntnisse und SAP-Kenntnisse wünschenswert

* Sie zeichnen sich durch positive Kommunikationsformen mit der Bereitschaft zur

  Teamarbeit, Zielstrebigkeit, Abschlussstärke und Flexibilität im Bezug auf Neues

  sowie eigenständige Arbeitsweise aus.

 

Wir bieten:

 

Geboten werden Ihnen interessante Produkte, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, viel Platz für das Einbringen Ihrer Ideen, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine hochmoderne Arbeitsstätte. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 38.005,- brutto pro Jahr plus leistungs- und ergebnisorientierte Bonussysteme und diverse Wacker Neuson Benefits. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6265500 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6265531

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Stellenausschreibung der Stadtgemeinde Leonding.

 

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun

 

 

1 Mitarbeiter/in für den Aufgabenbereich "Facility-Manager/in - Hochbau"

 

vollbeschäftigt

 

VBI/b bzw. GD 14.1, Einstiegsgehalt in GD 14.1 € 2.260,81 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher)

*Bei entsprechenden fachlichen Voraussetzungen ist eine Einreihung in die Funktionslaufbahn GD 11.4 (Einstiegsgehalt in GD 11.4 € 2.790,15 monatlich brutto, bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend höher) möglich.

 

Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:

Technische Bau- und Objektverwaltung, Projektleitung für Hochbauvorhaben, Gebäudemanagement - Bestandsverwaltung: Strukturierung, Erfassung und Aktualisierung der Bestandsdaten; Instandsetzung, Wartung, Sicherheits- und Energiemanagement, Computer Aided Facility Management (CAFM).

 

Fachliche Voraussetzungen :

Abschluss einer höheren technischen Schule im Baubereich (Hochbau), Führerschein der Klasse B, EDV-Kenntnisse (Office Paket).

 

Fachlich erwünscht sind:

mindestens 3 jährige berufsspezifische Tätigkeit im Bereich Hochbau und/oder Ausbildung im Bereich Facility Management;

*Abschluss einer FH oder Universität mit dem Schwerpunkt Bauwesen oder Architektur.

Persönlich erwünscht sind:

Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Führungskompetenz

 

 

BewerberInnen um diese freien Stellen haben weiters folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- die volle Handlungsfähigkeit

- die persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind.

 

Da es sich nicht um Verwendungen handelt, die Inländern vorbehalten ist, wird die Voraussetzung der österreichischen Staatsbürgerschaft auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen auf Grund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind, wie Inländern.

 

Bei gleicher Qualifikation werden Frauen im Sinne des Frauenförderprogramms der Stadtgemeinde Leonding bei der Aufnahme für diesen mit der Funktionslaufbahn GD 11 bewerteten Aufgabenbereich bevorzugt.

 

Der erste Monat der Dienstverhältnisse wird als Probemonat vereinbart. Die Einreihungen erfolgen nach den Bestimmungen des Oö. Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes bzw. des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes.

 

BEWERBUNGSFRIST: 14.02.2014

 

Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt durch Vorstellungsgespräche bzw. Hearings. Seitens der Stadtgemeinde werden keinerlei Kosten, die BewerberInnen durch die Teilnahme an einem Vorstellungsgespräch oder an sonstigen weiteren Terminen entstehen, übernommen.

 

Die Bewerber/innen stimmen der elektronischen Verarbeitung ihrer Daten bei der Stadtgemeinde Leonding sowie der Weitergabe im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen an Dritte zu.

 

Bewerbungsbögen erhalten sie beim Stadtamt Leonding, 2. Stock, Zimmer 207 oder über die Homepage (www.leonding.at), mailto:rathaus@leonding.at.

 

 

KONTAKT:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Leonding), vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6265531 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6265533

HORNBACH zählt mit über 14.300 MitarbeiterInnen und mehr als 135 Bau- und Gartenmärkte in neun Ländern zur Spitze der europäischen Baumarkt-Filialunternehmen. Unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt sich fort!

 

Für unseren Markt in ANSFELDEN suchen wir:

 

 

1 Werkzeugverkäufer/in

(Vollzeit 38,5 Std./Woche)

 

Ihre Aufgaben:

- KundInnenberatung und Verkauf

- Erstellung von KundInnenaufträgen

- Durchführung der Warenpräsentation

- Disposition

- Beschilderung und Preisauszeichnung

 

Ihr Profil:

- Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf

- Fachkenntnisse im Bereich Werkzeuge, Maschinen mit Zubehör oder Eisenwaren

- Kommunikationsfähigkeit

- Belastbarkeit und genaues Arbeiten

- Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit

- einwandfreier Leumund

 

Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm, welches Sie optimal auf Ihre Aufgaben bei Hornbach vorbereitet. Auch bei Ihren Karriereambitionen unterstützen wir Sie durch gezielte Förderprogramme, die Ihnen langfristige Perspektiven bei Hornbach ermöglichen. Für diese Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Jahresgehalt ab brutto € 21.000,-. Selbstverständlich besteht bei entsprechender Qualifikation Bereitschaft zur weiteren Überzahlung. Die Sicherheit unseres internationalen, erfolgreichen Konzerns, sowie die Beteiligung an unserem erfolgsabhängigen Prämienmodell runden unser Angebot ab.

 

Wenn Sie die Chance nutzen wollen, dann sollten wir uns kennenlernen.

 

Bewerben Sie sich bitte über unsere Homepage www.hornbach.at/jobs

 

Und so können Sie sich bewerben:

 

1. Stelle suchen

2. Benutzerkonto erstellen

3. Lebenslauf hochladen

4. Kontaktinformationen eintragen

5. Anhänge (Bewerbungsschreiben, Zeugnisse) hochladen

6. Fragen beantworten und bewerben

7. Bestätigung

8. Benutzerkonto verwalten


 

6265590

HORNBACH zählt mit über 14.300 MitarbeiterInnen und mehr als 135 Bau- und Gartenmärkte in neun Ländern zur Spitze der europäischen Baumarkt-Filialunternehmen. Unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt sich fort!

 

Für unseren Markt in ANSFELDEN suchen wir:

 

 

1 Verkäufer/in für Fliesen

(Vollzeit 38,5 Std./Woche)

 

Ihre Aufgaben:

- KundInnenberatung und Verkauf

- Erstellung von KundInnenaufträgen

- Durchführung der Warenpräsentation

- Disposition

- Beschilderung und Preisauszeichnung

 

Ihr Profil:

- Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf

- Fachkenntnisse im Bereich Fliesen und Verlegezubehör

- Kommunikationsfähigkeit

- Belastbarkeit und genaues Arbeiten

- Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit

- Staplerschein von Vorteil

- Einwandfreier Leumund

 

Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm, welches Sie optimal auf Ihre Aufgaben bei Hornbach vorbereitet. Auch bei Ihren Karriereambitionen unterstützen wir Sie durch gezielte Förderprogramme, die Ihnen langfristige Perspektiven bei Hornbach ermöglichen. Für diese Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Jahresgehalt ab brutto € 21.000,-. Selbstverständlich besteht bei entsprechender Qualifikation Bereitschaft zur weiteren Überzahlung. Die Sicherheit unseres internationalen, erfolgreichen Konzerns, sowie die Beteiligung an unserem erfolgsabhängigen Prämienmodell runden unser Angebot ab.

 

Wenn Sie die Chance nutzen wollen, dann sollten wir uns kennenlernen.

 

Bewerben Sie sich bitte über unsere Homepage www.hornbach.at/jobs

 

Und so können Sie sich bewerben:

 

1. Stelle suchen

2. Benutzerkonto erstellen

3. Lebenslauf hochladen

4. Kontaktinformationen eintragen

5. Anhänge (Bewerbungsschreiben, Zeugnisse) hochladen

6. Fragen beantworten und bewerben

7. Bestätigung

8. Benutzerkonto verwalten


 

6265603

HORNBACH zählt mit über 14.300 MitarbeiterInnen und mehr als 135 Bau- und Gartenmärkte in neun Ländern zur Spitze der europäischen Baumarkt-Filialunternehmen. Unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt sich fort!

 

Für unseren Markt in ANSFELDEN suchen wir:

 

 

1 Elektrowarenverkäufer/in

(Vollzeit 38,5 Std./Woche)

 

Ihre Aufgaben:

- KundInnenberatung und Verkauf

- Erstellung von KundInnenaufträgen

- Durchführung der Warenpräsentation

- Disposition

- Beschilderung und Preisauszeichnung

 

Ihr Profil:

- Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf

- Fachkenntnisse im Bereich Elektroinstallationen, Alarmanlagen, Klimaanlagen oder Lampen

- Kommunikationsfähigkeit

- Belastbarkeit und genaues Arbeiten

- Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit

- Einwandfreier Leumund

 

Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm, welches Sie optimal auf Ihre Aufgaben bei Hornbach vorbereitet. Auch bei Ihren Karriereambitionen unterstützen wir Sie durch gezielte Förderprogramme, die Ihnen langfristige Perspektiven bei Hornbach ermöglichen. Für diese Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Jahresgehalt ab brutto € 21.000,-. Selbstverständlich besteht bei entsprechender Qualifikation Bereitschaft zur weiteren Überzahlung. Die Sicherheit unseres internationalen, erfolgreichen Konzerns, sowie die Beteiligung an unserem erfolgsabhängigen Prämienmodell runden unser Angebot ab.

 

Wenn Sie die Chance nutzen wollen, dann sollten wir uns kennenlernen.

 

Bewerben Sie sich bitte über unsere Homepage www.hornbach.at/jobs

 

Und so können Sie sich bewerben:

 

1. Stelle suchen

2. Benutzerkonto erstellen

3. Lebenslauf hochladen

4. Kontaktinformationen eintragen

5. Anhänge (Bewerbungsschreiben, Zeugnisse) hochladen

6. Fragen beantworten und bewerben

7. Bestätigung

8. Benutzerkonto verwalten


 

6265356

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   Vöcklabruck

3 Elektriker/innen oder Schaltschrankbauer/innen ****

 

AUFGABEN:

 

-              Schaltschrankbau

-              Schaltpläne erstellen

-              Störungsbehebungen

-              Installations- und Montagetätigkeiten

-              Einsatzgebiet: Meistens Bezirk Vöcklabruck z.T. auch umliegende Bezirke

 

ANFORDERUNGEN:

 

-              abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung

-              gute EDV Kenntnisse

-              Erfahrung im Schaltschrankbau

-              Erfahrung im Zeichnen von Schaltplänen

 

 

VERDIENST:

EUR 2.500-- brutto / Monat zuzüglich Zulagen und Diäten, Überzahlung je nach Qualifikation möglich

 

 

Wir bieten Ihnen eine Dauerstelle in einem attraktiven Unternehmen. Eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie ein perfektes Betriebsklima runden das Angebot ab.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen mit Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail an:  oliver.pracherstorfer@studirach.at oder telefonisch unter 0676 / 84 20 72 211

 

 

 

Studirach GmbH

Personal Service

Stadlgasse 8a

A - 4470 Enns