6170191
to>day is your day!
TO>DAY Experts Oberösterreich GmbH ist ein österreichisches Projektberatungsunternehmen, das sich auf Interim-ExpertInnen im IT-Bereich spezialisiert hat. Wir suchen laufend hochqualifizierte und erfahrene IT-Fachkräfte.
Zur Erweiterung unseres ExpertInnen-Teams in LINZ suchen wir ab sofort :
Zur Erweiterung unseres Experten-Teams in .............. suchen wir
1 Systemtechniker/in (m/w)
JOB BESCHREIBUNG
» Administration und Sicherstellung des Rechenzentrum-Betriebs
» Aufbau und Aufrechterhaltung des gesamten Spielbetriebs an den Betriebsstandorten und
Betreuung dieser
» Installation, Betrieb, Service, Support und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
» Abarbeitung einlangender EDV-Störungsmeldungen - User & 2nd Level Support (vor Ort und Hotline)
ANFORDERUNGEN
» Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL, Fachschule)
» Mehrjährige Berufserfahrung im Help Desk
» Ausgezeichnete Kenntnisse in Hard- und Software sowie in den gängigen Microsoft Betriebssystemen
» Microsoft-Zertifizierungen von Vorteil
» Strukturiertes, lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten
» Hohe Kunden- und Serviceorientierung
» Führerschein B und einwandfreies Führungszeugnis
TERMS & CONDITIONS
Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt laut KV bei EUR 30.800,00.
Wir bieten gerne eine marktübliche Überzahlung je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.
Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und relevante Zeugnisse) senden Sie bitte an office-ooe@today-experts.com.
Kontakt
TODAY Experts OÖ GmbH
Gruberstraße 17/1/1a, 4020 Linz
Barbara Hornbachner
+43 732 78 24 33
office-ooe@today-experts.com
6170656
Gemäß Art. 151 Abs. 51 Z 1 B-VG idF BGBl. I Nr. 51/2012 gelangen beim Verwaltungsgericht des Bundes für Finanzen (Bundesfinanzgericht) mit 1. Februar 2014 eine Planstellen eines Richters/ einer Richterin des Bundesfinanzgerichtes zur Besetzung. Der voraussichtliche Arbeitsschwerpunkt wird in der Außenstelle Linz liegen.
Wir suchen
1 Richter/in Wertigkeit/Einstufung: R1c
Dienststelle: Unabhängiger Finanzsenat
Dienstort: Linz
Vertragsart: Unbefristet
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
Beginn der Tätigkeit: 01.02.2014
Ende der Bewerbungsfrist: 21.12.2013
Monatsentgelt/bezug mindestens: € 3.536,20
Referenzcode: BMF-13-5091
Aufgaben und Tätigkeiten
Dem Bundesfinanzgericht (bis 31. Dezember 2013 Unabhängiger Finanzsenat) obliegen gemäß § 1 Abs. 1 BFGG Entscheidungen über Beschwerden gemäß Art. 130 Abs. 1 Z 1 bis 3 B-VG in Rechtssachen in Angelegenheiten der öffentlichen Abgaben (mit Ausnahme der Verwaltungsabgaben des Bundes, der Länder und Gemeinden) und des Finanzstrafrechts sowie in sonstigen gesetzlich festgelegten Angelegenheiten, soweit die genannten Angelegenheiten unmittelbar von den Abgaben- oder Finanzstrafbehörden des Bundes besorgt werden. Die jeweiligen konkreten Zuständigkeitsbereiche der Richter/innen des Bundesfinanzgerichtes werden durch den Geschäftsverteilungsausschuss des Bundesfinanzgerichtes festgelegt.
Erfordernisse
- Österreichische Staatsbürgerschaft
- Erfolgreicher Abschluss eines einschlägigen Hochschulstudiums, das dem Studium des österreichischen Rechts in qualitativer und quantitativer Hinsicht (§ 207 Abs. 1 Z 5 RStDG in der Fassung ab 1.1.2014, BGBl. I Nr. 120/2012), entspricht
- Persönliche und fachliche Eignung für die mit der Ausübung einer Richterin bzw. eines Richters des Bundesfinanzgerichtes verbundenen Aufgaben
- Zumindestens fünfjährige einschlägige Berufserfahrung
- Praktische Erfahrungen auf dem Gebiet des zweitinstanzlichen oder höchstgerichtlichen Abgaben- oder Finanzstrafverfahrens
Gleichbehandlungsklausel
Der Bund ist bemüht, den Anteil von Frauen zu erhöhen und lädt daher nachdrücklich Frauen zur Bewerbung ein. Nach § 11b bzw. § 11c des Bundes-Gleichbehandlungsgesetzes werden unter den dort angeführten Voraussetzungen Bewerberinnen, die gleich geeignet sind wie der bestgeeignete Bewerber, bei der Aufnahme in den Bundesdienst bzw. bei der Betrauung mit der Funktion bevorzugt.
Bewerbungsunterlagen, Verfahren und Sonstiges
Die Bewerbungen sind unter Anschluss eines Lebenslaufs, der Nachweise der in der Ausschreibung genannten Erfordernisse und der Gründe, die/der Bewerber/in für die ausgeschriebene Funktion geeignet erscheinen lassen, an den Unabhängigen Finanzsenat (ab 1. Jänner 2014 das Bundesfinanzgericht), Hintere Zollamtsstraße 2b, 1030 Wien, E-Mail: post.praesidium.ufs@bmf.gv.at, zu richten. Verspätet einlangende Bewerbungen für die zu besetzenden Stellen können nicht berücksichtigt werden.
Mit der Bewerbung erklären sich die Bewerberinnen und Bewerber bereit, sich einem Auswahlverfahren zu unterziehen.
Der angeführte Mindestbezug (brutto) erhöht sich auf Basis der gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten und oder auf Grundlage der Bestimmungen des § 212a RStDG (darüber hinaus gebührt die monatliche Aufwandsentschädigung gemäß § 68c RStDG).
Kontaktinformation
Unabhängiger Finanzsenat, Präsidium (ab 1. Jänner 2014: Bundesfinanzgericht) Leiterin Ressourcenmanagement und Personal Hofrätin Mag. Elisabeth Dohnal, MSc Mobil: 0 502 503 030 E-Mail: elisabeth.dohnal@bmf.gv.at
Weitere Informationen erhalten sie unter www.jobboerse.gv.at
6169596
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit
KUAG - Der Spezialist für die Extrusionsnachfolge in der Rohrproduktion. Enorme Präzision und die individuelle Anwendung neuester Technologien zeichnen KUAG Rohrköpfe, Kalibrierungen, Kühltanks, Abzüge, Anfahrhilfen und Trennautomaten aus. Die Exportquote liegt bei über 90 Prozent.
Zur Ergänzung des dynamischen Teams in Pucking/Linz sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl für dieses Unternehmen eine/n
1 KONSTRUKTEUR Maschinenbau (m/w)
zum sofortigen Eintritt.
IHR AUFGABENGEBIET:
* Neuentwicklung, Optimierung und Konstruktion von Werkzeugen
und Nachfolgemaschinen für die Kunststoffrohrextrusion
* Erstellung von Fertigungs-, Detail- und Entwurfszeichnungen
* Erstellung und Wartung von Stücklisten und Maschinendokumentationen
* Selbständige Bauteilberechnung und Auslegung gemäß Vorgaben
* Bearbeitung haustechnischer Anforderungen und Kundenberatung
* Projektbegleitung während der gesamten Projekt- und Vertriebsphase
IHR PROFIL:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung
(FH, HTL, Lehre oder vergleichbar)
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung
Berufseinsteiger erhalten bei KUAG eine Chance
* Gute Kenntnisse einer CAD - 3D Software
* Gute Englischkenntnisse und EDV Kenntnisse
* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit
zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
UNSER ANGEBOT:
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in
einem internationalen Unternehmen und einem kompetenten und motivierten Team.
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttomindestgehalt von EUR 1.550,--.
Das tatsächliche Bruttogehalt richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169596 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6169993
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
International, innovativ und zukunftsorientiert - die EREMA Engineering Recycling Maschinen und Anlagen GmbH ist Weltmarktführer bei der Entwicklung und Produktion von Kunststoffrecycling-Anlagen und -Komponenten. Fachwissen und Innovation unserer Mitarbeiter/innen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: DIE Spezialisten für Kunststoffrecycling-Anlagen!
Das AMS Traun ist mit der Besetzung dieser Position beauftragt worden und sucht im Zuge einer Vorauswahl zur weiteren Verstärkung des erfolgsorientierten Teams von EREMA engagierte Menschen als
1 Kunststoffverarbeiter (m/w) für Qualitätskontrolle .
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst das Bedienen einer Labor-Folienanlage, die Qualitäts-
beurteilung der produzierten Folien mittels optischer Stippenauswertung und IR Spektroskopie.
Weiters Viskositätsmessungen, Verschmutzungsanalysen und Feuchtigkeitsmessungen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene techn. Ausbildung (HTL Kunststofftechnik oder Chemie oder ähnliche
abgeschlossene Ausbildung mit ausgeprägtem kunststofftechnischem Verständnis
* Analytisches Denken - Freude an sehr genauem, detailliertem Arbeiten
* Lückenlose Dokumentation von Versuchen und Ergebnissen
* Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Umsetzungs- und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist
* Guter und sicherer Umgang mit dem PC
* Vorzugsweise Erfahrungen mit IR-Spektroskopie
Unser Angebot:
* Sichere Anstellung mit sehr gutem Arbeitsklima
* Monatliches Mindestbruttogehalt lt. KV EUR 1.989,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung
abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
Wenn Sie gerne im Team arbeiten, bereichsübergreifend denken und in Zeiten hoher
Arbeitsbelastung Prioritäten setzen können und an dieser Tätigkeit Interesse haben, oder
jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich
bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen
und Bewerbern beschäftigt ist.
Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail
und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169993 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung
richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.
Kontakt:
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6170035
Für das Unimarkt Cafe in 4073 Wilhering wird gesucht:
1 ServiererIn / KellnerIn (TEILZEIT 30 Std./Woche)
ANFORDERUNGSPROFIL:
- freundliches und nettes Auftreten
- gepflegtes Äußeres
- Engagement, Einsatzbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
- vorrangig mit Praxis und Erfahrung im Gastroservice, jedoch nicht Bedingung
- sehr gerne auch QuereinsteigerIn mit Interesse für Service in einem Cafe
- Wunsch nach Teilzeitanstellung
**Aufgabengebiet**
Speisen- u. Getränkeservice im Cafehaus
Tische abräumen und Cafebereich sauber halten
_______________________________________________________________________________
GEBOTEN WIRD:
- Einstellung ab sofort möglich
- ein freundliches, angenehmes Arbeitsumfeld
- Integration in ein nettes und engagiertes Team
- einen gesicherten Dauerarbeitsplatz bei entsprechender Eignung
**Arbeitszeit**
Teilzeit 30 Std./Woche, 5-Tage-Woche im Zeitrahmen Mo-Sa im Wechseldienst
(7.00-13.00 bzw. 13.00-20.00 Uhr)
**Entlohnung**
gemäß Kollektiv Handel, in Höhe EUR 770,00 bis 850,00 auf Basis 25 Std./Woche.
Die genaue Bezahlung richtet sich nach Ihrer Qualifikation und anrechenbaren
Berufsjahren und wird mit Ihnen vereinbart!
_______________________________________________________________________________
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefon. Terminvereinbarung mit Frau Isabella Schöberl
im Cafehaus unter 07226 / 20530-3 oder Sie senden eine aussagekräftige und vollständige
Bewerbung am Postweg!
Uni-Markt
Eferdingerstraße 1
4073 Wilhering
Tel.Nr: 07226 / 20530-3 (Kontaktperson: Frau Isabella Schöberl)
6170359
Die Admiral Sportwetten GmbH - ungeschlagene - Nummer 1 im österreichischen Filial-Wettgeschäft sucht für die Zweigstelle in Linz/Graben
1 Wettschaltermitarbeiter/in
Unsere Anforderungen:
Mindestalter 21 Jahre
Einwandfreier Leumund
Sportinteresse
gepflegtes Auftreten
Führerschein Klasse B incl. PKW wäre vom Vorteil
PC Anwenderkenntnisse sowie MS Office
Ihre Aufgaben:
Platzierung und Annahme von Sportwetten.
Sie arbeiten im Schichtbetrieb und sind bereit auch am Wochenende Ihren Dienst zu verrichten
(38,5 Stunden pro Woche gemäß Diensteinteilung).
Wir wenden uns mit diesem Angebot an motivierte, kommunikative und kundenfreundliche Bewerber/innen und bieten:
Eine ausführliche betriebsinterne Einschulung sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Der KV Mindestlohn beträgt € 1.500,-- eine Überzahlung je nach Qualifikation und Praxis ist möglich.
Bewerbungen an Frau Graf unter 07242-21 00 66 51
oder per e Mail an: rosita.graf@admiral.at
6170116
Druckservie - Peter Schoder aus St. Marien sucht
1 Bürokraft (m./w.)
WAS WIR ERWARTEN:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HASCH, HAK)
* verwertbare Praxis in allegmeinen Büroarbeiten
* Buchhaltungskenntnisse
* gute EDV-Kenntnisse MS Office
IHRE AUFGABEN:
* allfälliger Schriftverkehr (Angebote, Rechnungen..)
* Telefon
* Vorbereitung der Buchhaltung
Arbeitsort/Erreichbarkeit
St. Marien - Führerschein B und eigener PKW erforderlich
mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht erreichbar
Arbeitsbeginn
ab sofort möglich
WAS SIE AUSZEICHNET:
* selbständige und genaue Arbeitsweise
* kundenorientiertes und freundliches Verhalten
* Motivation und Einsatzfreude
* idealerweise sind Sie in der näheren Umgebung wohnhaft
WIR BIETEN:
* Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20-25 Stunden pro Woche, Montag bis Freitag vormittags -
zwischen 8.00 und 13.00 Uhr
* Dauerdienstverhältnis bei entsprechender Eignung
* Entlohnung in der Höhe von mindestens EUR 850,-- brutto/monatlich auf Basis 20 Std./Woche
Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich;
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich bei Herrn Peter Schoder per E-Mail und übermittlen Sie Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Lebenslauf und Dienstzeugnisse.
Druckservice - Peter Schoder
Linzerstraße 52
4502 St. Marien
@: schoder-druck@aon.at
T: 07227/8800
I: www.schoder-druck.at
6169634
Pro Mente OÖ. - Gesellschaft für psychische und soziale Gesundheit, arbeitet seit über 40 Jahren in der psychosozialen Versorgung. Wir sind ein überkonfessioneller, parteilich nicht gebundener Verein.
Für unsere geschützte Werkstätte Filino Linz suchen wir
1 MitarbeiterIn für psychosoziale Begleitung .
Eintritt ab: 7. Jänner 2014
Stundenzahl: 16 Stunden/Woche
IHRE AUFGABEN:
* integrative Begleitung und Betreuung der MitarbeiterInnen mit Beeinträchtigung
in der geschützten Werkstätte gem. OÖ ChG
UNSERE ANFORDERUNGEN:
* psychosozialer Grundberuf
* Erfahrungen im psychosozialen Bereich
* Bereitschaft zur Arbeit mit psychisch kranken Menschen
* hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
* Bereitschaft zur Teamarbeit und Supervision
* Kommunikationsfähigkeit
* hohes Maß an Selbstreflexion
* sehr gutes Organisationsvermögen
* sehr gute EDV-Kenntnisse
* Führerschein B
* Identifikation mit der pro mente OÖ - Philosophie
WIR BIETEN:
* gutes Arbeitsklima und kollegiales Team
Einreihung in Verwendungsgruppe 7 (laut BAGS-KV)
Mindestentgelt brutto € 863,95 für 16 Wochenstunden
Berufserfahrung wird zusätzlich angerechnet.
Wir laden insbesondere MigrantInnen ein, sich zu bewerben.
Schriftliche Bewerbungen bitte bis 30.11.13 an:
pro mente OÖ
Filino Berufsbekleidung
zH Herrn Michael Rameseder
Köglstraße 19, 4020 Linz
Tel.: 0732 / 77 11 33 - 14
e-mail: ramesederm@promenteooe.at
6170241
DMT-TECH
Automation Systems
Wir verstärken unser Team und nehmen ab sofort auf:
1 Büroangestellt(er)e
ANFORDERUNGSPROFIL:
++ Qualifikation/Praxis
- abgeschlossene Berufsausbildung und Praxis
- EDV Kenntnisse - office Paket (word, excel...)
- eigenes Fahrzeug
- Kenntnisse in der Buchhaltung (Vorbereitungsarbeiten)
- Selbständigkeit
++ Aufgabengebiet
allgemeine Büroarbeiten, Buchhaltungs-Vorbereitungsarbeiten
++ Arbeitsort/Erreichbarkeit
Linz - Bäckermühlweg (ungünstige Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, daher eigenes Fahrzeug erforderlich)
WIR BIETEN:
++ Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 15 bis 30 Stunden pro Woche (kann vereinbart werden).
Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden, einzig der Samstag Vormittag ist fix zu arbeiten
KONTAKT:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Ing. Dursun
DMT-Tech e.U
Bäckermühlweg 71
4030 Linz
Tel.: 0699-11415271
E-Mail: metin.dursun@dmt-tech.at
6169692
VSTech ist ein hervorragend etabliertes Unternehmen im Bereich der hochspezialisierten Arbeitskräfteüberlassung für Ingenieure/innen.
Für einen unserer weltweit agierenden Kunden suchen wir für den Standort Linz
1 Betriebsingenieur/Stromverteilung (w./m.) .
Ausbildung:
- Technische Universität Elektrotechnik, Studienrichtung Elektrotechnik /
Energietechnik
Anforderungen:
- Führerschein B; Englischkenntnisse;
- Bereitschaft zur Einarbeitung in das Lastfluss- und
Kurzschlussberechnungsprogramm NEPLAN für Stromverteilnetze
- AutoCAD- Kenntnisse erwünscht
- Sehr gute Kenntnisse der Sicherheitsvorschriften und Schutzformen von
Niederspannungsnetzen und der TAEV- und Nullungs- Bestimmungen
- Bereitschaft zur Ablegung der Prüfungen zum Antritt des unbeschränkten
Gewerbes der Elektrotechnik (§94 Z16 GewO 1994) BGBl. 28.1.2003 - 41.
Verordnung (Elektrotechnikzugangs-Verordnung)
- Bereitschaft für Auslandsdienstreisen
Aufgaben:
- Abwicklung von Hoch-Mittelspannungs-Schaltanlagenprojekten inkl.
Niederspannungs-Transformatorprojekten umfassend die Konzept- und
Budgeterstellung
- Erstellung von Ausschreibungen, Angebotsbearbeitung, Bestellung, techn.
Abwicklung und Abnahmekontrollen für Schaltanlagen, Transformatoren,
Verkabelungen u. Kabelwege, elektrische Netzschutzeinrichtungen, Design von
Umschaltautomatiken und Zählung
- Erstellung behördlicher Einreichunterlagen, Terminplanung, Berichte an die
Projektleitung
- Enge Abstimmung der Stromverteilnetzprojekte mit dem Bedarf der
Produktionsbetriebe
- Koordination der Großreparatur- und Investitionsprogramme betreffend Hoch -und
Mittelspannungsanlagen im Werk
- Erarbeitung von technischen Lösungsvorschlägen und Kostenabschätzungen bei
Schaltanlagenerweiterungen, Veranlassen und Abwicklung von
Anlagenverbesserungen
- Störungsanalysen und Maßnahmen nach Störungen
- Selbständige Projektierung von Batterie- und Gleichrichteranlagen
Arbeitszeit:
- Vollzeit
Dienstort:
- Linz
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.700,--. Je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur -- deutlichen -- Überzahlung gegeben.
Kontakt:
- Falls wir Ihr Interesse geweckt haben,
freuen wir uns jetzt schon über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
- VSTech Service und Engineering GmbH,
zH. Herr Ing. Manuel Kadletz, Lunzerstraße 64, 4031 Linz
- Mail: manuel.kadletz@vstech.at
6169783
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit
Recent Recycling Machinery GmbH ist ein weltweit erfolgreicher Hersteller von Kunststoff-Recycling-Anlagen. Unsere Anlagen zeichnen sich durch hohe Effizient, universelle Einsatzmöglichkeiten, modernste Standards sowie leichte Bedienbarkeit aus.
Zur Ergänzung des dynamischen Teams in Pucking/Linz sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl für dieses Unternehmen eine/n
1 Verkaufsleiter und operativen Leiter (m/w) zum sofortigen Eintritt.
In dieser vielseitigen Position - direkt der Geschäftsleitung unterstellt - sind Sie für die strategische sowie operative Leitung sämtlicher Verkaufs- und Marketingaktivitäten verantwortlich. Sie tragen Umsatz- sowie Ergebnisverantwortung, sorgen für den weiteren Ausbau Ihres Geschäftsfeldes und entwickeln neue Märkte. Die aktive Betreuung von bestehenden Kunden bzw. Vertriebspartnern sowie die Akquisition von internationalen Neukunden runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.
Wir wenden uns an zielstrebige und Proaktive Persönlichkeiten mit Internationaler Vertriebserfahrung ( idealerweise im Maschinenbau ) die durch ihre Ergebnis- aber auch Kundenorientierung, Eigeninitiative sowie durch Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick überzeugen. Internationale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.
UNSER ANGEBOT:
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in
einem internationalen Unternehmen und einem kompetenten und motivierten Team.
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttomindestgehalt von EUR 1.800,--.
Das tatsächliche Bruttogehalt richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169783 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6169793
JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !
Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.
Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG
Für unseren Kunden in suchen wir eine verlässliche
2 InstandhalterIn/ MaschinenbautechnikerIn ***
AUFGABENBEREICH:
* Durchführung von Wartungs- und Störungsarbeiten an Produktionsmaschinen
* Störunsanalysierung
* Verbesserungsmaßnahmen umsetzen
ANFORDERUNGSPROFIL:
* Ausbildung als BetriebsschlosserIn/MaschinenbautechnikerIn
* Hydraulik/Pneumatikkenntnisse
* 4 - Schichtbereitschaft
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
4020 Linz
WIR BIETEN:
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2250 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
- Ausweis
- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at
Terminvereinbarung unter der Tel: 0732 / 677 280
Personal-Invest GmbH
Kornstraße 10, 4060 Leonding
karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at
6170221
Unser Haus heißt Sie als Business-, Gruppen- und Einzelreisende herzlich in einem unserer 100 Zimmer oder 6 Suiten willkommen.
Verkehrgünstig in der Nähe der Knotenpunkte A1/A7/A9, zwischen den Autobahnabfahrten Ansfelden und Traun gelegen, gelangt man in kurzer Zeit ins Stadtzentrum von Linz oder Wels.
Unser Hotel liegt im Herzen Oberösterreichs & Europas, an der A1 und dennoch mitten im Grünen am Fuße des Petersberges und ruhig am Waldesrand.
Wir suchen
2 Hotel- und Gastgewerbeassistent(en)innen oder Rezeptionist(en)innen ( Absolvent(en)innen einer Tourismus-Schule).
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
- abgeschlossene Ausbildung
- sehr gute Englischkenntnisse sowie eine 2. Fremdsprache
- ein gewisses Maß an zeitl. Flexibilität
- Führerschein B und PKW
Arbeitsort/Erreichbarkeit
4052 Ansfelden
Arbeitsbeginn
ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Zuverlässigkeit
- Einsatzfreude und Motivation
- Freude am Umgang mit Menschen
- Kommunikationsfähigkeit
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
1 Kraft Teilzeit - 1 Kraft Vollzeit, 5-Tage-Woche, genaue Arbeitszeiten und freie Tage nach Vereinbarung
Bei Interesse übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Gasthof Hotel
Mayr-Stockinger GmbH
Ritzlhofstr.63 + 65
4052 Ansfelden
E-Mail: hotel@stocki.at
www.stocki.at
6170223
REICHL Brot GmbH
Wir vergrößern unser Team und suchen ab sofort
1 Verkäufer/in (Lebens- und Genussmittelhandel) .
ANFORDERUNGSPROFIL/WAS SIE AUSZEICHNET:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- mehrjährige Berufspraxis im Verkauf von Lebensmittel von Vorteil
- Einsatzwille und Teamfähigkeit
- selbstständiges, genaues Arbeiten
- gepflegtes Erscheinungsbild
- Kundenfreundlichkeit
- Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Motivation
- Deutsch in Wort und Schrift
- Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsortes in 4502 St. Marien
WIR BIETEN:
- gesichertes Dauerdienstverhältnis, nach Absprache Voll- und Teilzeit möglich
- die Arbeitszeiten erfolgen nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten
- interessante und herausfordernde Aufgaben in einem ständig wachsenden
Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
ARBEITSORT:
4502 St.Marien
_______________________________________________________________________________
KONTAKT:
Bewerbungen bitte schriftlich, gerne per E-Mail: info@reichlbrot.at oder an:
Reichl Brot GMBH
z.H. Gerlinde Sauer
St. Marien 4
4502 St. Marien
Tel.: 07227/8174
Fax.: 07227/8174-14
6170283
Der Kindergarten "Kindergruppe Rasselbande" in Linz sucht ab sofort
1 Kindergartenleiter/in
für 20-25 Wochenstunden
Wir sind ein privater elterngeführter Kindergarten mit einer alterserweiterten Gruppe mit 18 Kindern und 4 Betreuerinnen (3 Kindergartenpädagoginnen, 1 Helferin). Die Kindergruppe befindet sich in einem Einfamilienhaus mit einem großen Garten in Linz Urfahr. Die Kinder sind zwischen 2 und 6 Jahre alt.
Unsere Kindergruppe zeichnet sich durch die familiäre Stimmung und dem sehr guten persönlichen Kontakt zwischen Betreuerinnen, Kindern und Eltern aus. Das Betreuungsteam hat großen pädagogischen Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten bei der pädagogischen Arbeit.
Weitere Informationen zu unserer Kindergruppe finden Sie unter www.rasselbande-linz.org.
Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kindergartenpädagoge/in und praktische Erfahrung haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Eine Zusatzausbildung als Früherzieher/in, Montessoripädagoge/in oder nach Emmi Pikler wäre wünschenswert.
Das Gehalt entspricht dem Mindestlohntarif für Kindergartenpädagog/innen in privaten Kinderbetreuungseinrichtungen und beträgt mindestens EUR 2.009,30 für 40 Wochenstunden. Eine Überzahlung bei anrechenbaren Vordienstzeiten ist möglich.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an obfrau@rasselbande-linz.org oder
schriftlich an:
Kindergruppe Rasselbande
z.H. Frau Eva Schlager-Hahn
Haselgrabenweg 30
4040 Linz.
6170285
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
BÜSSCHER & HOFFMANN, ein Tochterunternehmen der Kwizda-Gruppe, steht für Tradition, dynamisches, expansives Wachstum und innovative Qualitätsprodukte.
Wir sind Hersteller von Dach- und Abdichtungssystemen aus Bitumen und Polymerbitumen und als Marktführer in Österreich produzieren und vermarkten wir ein umfangreiches Produktsortiment, welches in über 15 Ländern Europas erfolgreich vertrieben wird.
Zur Steuerung des Vertriebsteams sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl für den Hauptstandort in Enns eine/n eine/n erfahrene/n, branchenkundige/n
1 Verkaufsleiter/in Dach- & Abdichtungssysteme
.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien
sowie für die Umsatzsteigerung in den österreichischen Gebieten
* Budgetverantwortung für die Produktvermarktung zur Erreichung der Umsatzziele
* Monitoring der Vertriebsergebnisse und Steuerung der Verkaufsaktivitäten
* Förderung und Sicherstellung der Betreuungs- und Beratungskompetenz der
VertriebsmitarbeiterInnen in den jeweiligen Gebieten
* Betreuung der Key Accounts, Markbeobachtung und Erkennen neuer Trends
* Implementierung eines Objektmanagements zur Unterstützung
der Verkaufsaktivitäten und Produkteinführung
* Entwicklung neuer Produkte und Erweiterung des bestehenden Produktportfolios
Ihr Profil
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung
mit betriebswirtschaftlichem Know-how (HTL, FH, Uni)
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung einer Verkaufsorganisation
* Sehr gute Kenntnisse der Baustoffbranche
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Kommunikations- und Organisationsstärke
* Verhandlungssicherheit und Lösungsorientierung
Unser Angebot
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab € 50.000,- (All-In, Vollzeit),
abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen
* Dienstwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit
Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.
Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6170285 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.
Kontakt:
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6169961
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
International, innovativ und zukunftsorientiert - die EREMA Engineering Recycling Maschinen und Anlagen GmbH ist Weltmarktführer bei der Entwicklung und Produktion von Kunststoffrecycling-Anlagen und -Komponenten.
Fachwissen und Innovation unserer Mitarbeiter/innen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind:
DIE Spezialisten für Kunststoffrecycling-Anlagen!
Das AMS Traun ist mit der Besetzung dieser Position beauftragt worden und sucht im Zuge einer
Vorauswahl zur weiteren Verstärkung des erfolgsorientierten Teams von EREMA engagierte Menschen
als
1 Technischer Einkäufer (m/w) .
Ihr Profil:
* Abgeschlossene techn. Ausbildung (HTL und/oder FH) oder abgeschlossene kaufm. Ausbildung
(HAK) mit ausgeprägtem techn. Verständnis
* Erfahrungen im Komponenteneinkauf
* Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Umsetzungs- und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft
Unser Angebot:
* Sichere Anstellung mit sehr gutem Arbeitsklima
* Monatliches Mindestbruttogehalt lt. KV EUR 2.565,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung
abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
Wenn Sie gerne im Team und strukturiert arbeiten, bereichsübergreifend denken und in Zeiten
hoher Arbeitsbelastung Prioritäten setzen können, dann freuen wir uns über Ihre
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer,
der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.
Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail
und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169961 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung
richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.
Kontakt:
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6170518
so cool. so beautiful.
Frischen Sie Ihre Karriere auf!
Als europaweit agierendes Familienunternehmen können wir auf 60 Jahre Erfahrung bauen und bieten unseren internationalen Kunden ein umfassendes Programm an Kühl- und Tiefkühlmöbel für den Lebensmittelbereich.
Zum Ausbau unseres Vertiebsteams suchen wir zum sofortigen Eintritt
1 ProjektmanagerIn .
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen unsere Vertriebsteams bei Planung und Design unserer Kälteanlagen und sind verantwortlich für das technische Projektmanagement unserer Kunden (Super-, Diskontmärkte, Tankstellen, Industrie).
Unsere Erwartungen:
- technische Ausbildung (FH, HTL Gebäudetechnik, Umwelt-, Elektro/Energietechnik, Maschinenbau, Mechatronik
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- kaufmännisches Verständnis
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamspirit
- Reisebereitschaft
Arbeitsort:
Linz
Arbeitszeit:
Vollzeitbeschäftigung
Entlohnung:
Wir bieten ein marktkonformes, leistungsorientiertes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab Euro 2.176,00 brutto pro Monat.
KONTAKT
Das Arbeitsmarktservice Linz unterstützt uns bei der Stellenbesetzung durch eine Vorauswahl der Bewerber/innen.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie daher bitte bevorzugt per E-Mail an sfu.linz_ua@ams.at oder an das Arbeitsmarktservice Linz, Frau Mag. Andrea Schanza, Bulgariplatz 17-19, 4021 Linz.
Bitte führen Sie bei Ihrer Bewerbung die Auftragsnummer 6170518 an.
6170350
Die Admiral Sportwetten GmbH - ungeschlagene - Nummer 1 im österreichischen Filial-Wettgeschäft sucht für die Zweigstelle in Linz/Wüstenrotplatz
1 Wettschaltermitarbeiter/in
Unsere Anforderungen:
Mindestalter 21 Jahre
Einwandfreier Leumund
Sportinteresse
gepflegtes Auftreten
Führerschein Klasse B incl. PKW wäre vom Vorteil
PC Anwenderkenntnisse sowie MS Office
Ihre Aufgaben:
Platzierung und Annahme von Sportwetten.
Sie arbeiten im Schichtbetrieb und sind bereit auch am Wochenende Ihren Dienst zu verrichten
(38,5 Stunden pro Woche gemäß Diensteinteilung).
Wir wenden uns mit diesem Angebot an motivierte, kommunikative und kundenfreundliche Bewerber/innen und bieten:
Eine ausführliche betriebsinterne Einschulung sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Der KV Mindestlohn beträgt € 1.500,-- eine Überzahlung je nach Qualifikation und Praxis ist möglich.
Bewerbungen an Frau Graf unter 07242-21 00 66 51
oder per e Mail an: rosita.graf@admiral.at
6170129
to>day is your day!
TO>DAY Experts Oberösterreich GmbH ist ein österreichisches Projektberatungsunternehmen, das sich auf Interim-ExpertInnen im IT-Bereich spezialisiert hat. Wir suchen laufend hochqualifizierte und erfahrene IT-Fachkräfte.
Zur Erweiterung unseres ExpertInnen-Teams in LINZ suchen wir ab sofort:
Zur Erweiterung unseres Experten-Teams in .............. suchen wir
1 LINUX-Systemadministrator/in (m/w):
JOB BESCHREIBUNG
» Administration und Sicherstellung des Betriebs von Linux-Servern im Rechenzentrumsumfeld
» Performance-Analyse und -optimierung
» Durchführung von Rollouts sowie von Wartungsarbeiten
» Dokumentation
» Lösung anfallender Probleme im Serverumfeld
» Mitwirkung im Bereitschaftsteam
ANFORDERUNGEN
» Mehrjährige Berufserfahrung als Linux-Systemadministrator
» Expertenwissen in Server-Anwendungen wie Apache, Exim, etc. im hochverfügbaren Betrieb
» Kenntnisse in Scriptsprachen wie Bash, Python, Perl, PHP
» Sicherer Umgang mit Datenbanken wie MySQL, SQLite sowie mit Storage-Systemen
» Vorzugsweise Kenntnisse im Bereich RPM basierter Betriebssysteme (RHEL, CentOS)
» Solide Netzwerkkenntnisse IPv4/IPv6
» Kenntnisse im Windows-Umfeld (Exchange, Active Directory)
» Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
» Team- und Kommunikationsfähigkeit
» Deutsch- sowie Englischkenntnisse
» Führerschein B
TERMS & CONDITIONS
Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt laut KV bei EUR 30.800,00.
Wir bieten gerne eine marktübliche Überzahlung je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.
Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und relevante Zeugnisse) senden Sie bitte an office-ooe@today-experts.com.
KONTAKT
TODAY Experts OÖ GmbH
Gruberstraße 17/1/1a, 4020 Linz
Michael Hennerbichler
+43 732 78 24 33
office-ooe@today-experts.com
6169866
Der Spar Markt am Pöstlingberg sucht zur Verstärkung seines erfolgreichen Teams:
1 Feinkostverkäufer/in
ANFORDERUNGEN:
- Erfahrung im Feinkostverkauf
- Kundenfreundlichkeit und Verlässlichkeit setzen wir voraus
- eigenes Fahrzeug aufgrund der Arbeitszeiten von Vorteil,
aber auch mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar
RAHMENBEDINGUNGEN:
**Arbeitszeit**
Vollzeit- oder Teilzeitstelle, branchenübliche Öffnungszeiten (bis 19.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr am Samstag)
** Entlohung**
nach Vereinbarung
**Arbeitsort**
Linz/Pöstlingberg
**Erreichbarkeit**
mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar
KONTAKT:
Bewerbung nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Schrenk unter Tel: 0732/71 59 79
SPAR
Hohe Straße 199
4040 Linz/Pöstlingberg
zur Vorstellung ist ein aussagekräftiger Lebenslauf und ein Berwerbungsschreiben mitzubringen
6169735
Pro Mente OÖ. - Gesellschaft für psychische und soziale Gesundheit, arbeitet seit über 40 Jahren in der psychosozialen Versorgung. Wir sind ein überkonfessioneller, parteilich nicht gebundener Verein.
Für unsere Wohnhäuser Linz und Wohnen teilbetreut Kremplstraße suchen wir
2 MitarbeiterInnen für pflegerische Tätigkeiten und psychosoziale Begleitung (Vertretung) .
Eintritt ab: sofort
Stundenzahl: 30 bis 38 Stunden/Woche
IHRE AUFGABEN:
* Gesundheits- und Krankenpflege
* Anleitung und Unterstützung bei Alltagstätigkeiten
* psychosoziale Begleitung und Betreuung der BewohnerInnen des Wohnhauses
* Umgang mit Krisen gemäß der Qualifikation
* Turnusdienst (Wochenenden, Feiertage, Nachtbereitschaft)
* Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung
* Teilname an Teambesprechungen, Fallbesprechungen, Supervisionen und Klausuren
UNSERE ANFORDERUNGEN:
* Ausbildung in der allgemeinen oder psychiatrischen Gesundheits- und Krankenpflege
* Erfahrungen in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen
* Identifikation mit der pro mente OÖ - Philosophie
* Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Selbstreflexion, Flexibilität
* Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
* Bereitschaft zur Teamarbeit und Supervision
* hohe soziale Kompetenz
* Führerschein B und EDV-Kenntnisse
* Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
WIR BIETEN:
* Fortbildungen
* Arbeiten in einem multiprofessionelles Team
Einreihung in Verwendungsgruppe 7 (laut BAGS-KV)
Mindestentgelt brutto € 1.619,92 für 30 Wochenstunden
Mindestentgelt brutto € 2.051,90 für 38 Wochenstunden
Berufserfahrung wird zusätzlich angerechnet.
Wir laden insbesondere MigrantInnen ein, sich zu bewerben.
Schriftliche Bewerbungen bitte an:
pro mente OÖ
Wohnhäuser Linz
zH Frau Raphaela Just
Gürtelstraße 20a, 4020 Linz
e-mail: justr@promenteooe.at
6169994
Wir sind ein Pharmabetrieb, Futtermittel, etc. (Schwerpunkt Pferd) in 4616 Weisskirchen und suchen ab sofort eine qualifizierte(n) Mitarbeiter(in).
1 engagierte(r) Sekretär/in
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK)
- Basiswissen Buchhaltung, Bestellwesen, Datenpflege
- Sehr gutes Englisch (Geschäftsbriefe, Übersetzung)
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office, Outlook, Excel)
- Interesse an Weiterbildung
Aufgabengebiet:
- Büroorganisation
- Korrespondenz
- Bestellungen
- Fakturierung
- Lagerverwaltung
Arbeitsort:
- WEISZKIRCHEN AN DER TRAUN
- Bewerber/innen aus der näheren Umgebung von Vorteil
Arbeitszeit:
Flexible Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25-30 Wochenstunden überwiegend nachmittags bei einem Arbeitszeitrahmen Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr
Arbeitsbeginn:
- ehestmöglich
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an:
Moislpharma@gmx.at
KONTAKT:
Moisl Karl, Untere Dorfstr. 7, 4616 Weißkirchen
6169582
Frisiersalon "Sabine" in 4050 Traun sucht zur Verstärkung des Teams
1 Friseurhilfskraft (m./w.) ***
(TEILZEIT) für ungefähr 20 Wochenstunden nach Absprache.
ANFORDERUNGEN:
- freundliches und nettes Auftreten
- im Optimalfall mit Praxis als FriseurIn od. Friseurhilfskraft
- zur Beratung und Betreuung unserer Kunden ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gerne aber auch zum Anlernen
- Freude am Umgang mit Menschen
**Arbeitsort**
4050 Traun - vorrangig BewerberInnen aus Traun bzw. naher Umgebung
**Arbeitszeit**
Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden in der Woche
Bewerbungen bitte persönlich unter Vorlage der Bewerbungsunterlagen nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Rezek!
DIENSTGEBER:
Frisiersalon Sabine
Grinningerstraße 81
A-4050 Traun
Tel. 07229 / 75-0-86
6169804
Mayer & Schöftner GmbH
verlässlich - sicher - fair
Personaldienste
Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.
Aktuell suchen wir ab sofort:
1 SPS-Programmierer/in zum sofortigen Eintritt.
HAUPTAUFGABENGEBIET
- Programmierung und Inbetriebnahme von Anlagen im In- und Ausland
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene HTL od. Lehre als Elektrobetriebstechniker
- Allgemeine Kenntnisse in Elektrotechnik
- Siemens Steuerung S 7 (Sinumerik)
- Siemens Antriebstechnik
- Reisebereitschaft
- FS + KFZ
BEZAHLUNG
- Wie weit das unten angegebene Mindestentgelt von uns überzahlt wird,
hängt von Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung ab.
KONTAKT
Ihr Interesse ist geweckt?
Dann vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin oder senden Sie Ihre
schriftliche Bewerbung, per Post oder per E-Mail, an:
DIENSTGEBER
Mayer & Schöftner
Personalbereitstellung/Anlagenbau
z.H. Herrn Alfred Liedl
Humerstraße 41
4063 Hörsching
T: 07221/73111-0
H: 0664/2610780
E-mail: liedl@mayer-schoeftner.at
Web: www.mayer-schoeftner.at
6170599
Über 28 Jahre Erfahrung als Personaldienstleister, ausgezeichnet durch das Best Recruiter Siegel 2012, befähigt uns dazu, unseren Bewerberinnen und Bewerbern den idealen Arbeitsplatz zu vermitteln. Kommen auch Sie zu uns und werden Sie Partner/in dieses erfolgreichen Prozesses. Derzeit suchen wir für ein Unternehmen im Raum Linz
1 Mechatroniker/in (mit Lehrabschluss) .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in oder Mechatroniker/in
- 3-Schichtbetrieb
- eigenes KFZ zum Erreichen der Betriebsstätte
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.
* AUFGABENBEREICH:
- Wartung und Umbau von Waggontüren
* DV-Beginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit im Schichtbetrieb nach Vereinbarung.
- Entlohnung: € 11,53 brutto pro Stunde plus Zulagen.
Wir bieten KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der
Qualifikation und der Berufserfahrung;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel NICHT gegeben;
KONTAKT:
Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hafenstraße 43, 4020 Linz.
Jobagent Herr Stefan Mayrhofer
Tel.: 050707-2407
Email: AtJobLinz07@trenkwalder.com
6170032
Hofmann Personal ist seit über 15 Jahren in Österreich und seit mehr als 25 Jahren in Deutschland leistungsstarker Partner bei einer Vielzahl von Großbetrieben wie auch klein- und mittelständischen Unternehmen. Neben 13 Standorten in Österreich ist Hofmann Personal auch in Deutschland, Tschechien, England und den USA vertreten. An insgesamt 90 Standorten betreuen wir über 18.000 Mitarbeiter. Unser Anspruch ist es, die Nr. 1 in Qualität in diesem Dienstleistungsbereich zu sein." - Aktuell suchen wir für unseren Kunden:
"
2 Wettcafekellner/innen
ANFORDERUNGEN:
- Einwandfreier Leumund
- Erfahrung in der Gastronomie Vorteilhaft
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Zuverlässig
- Eigenständig
- Pünktlich
- Flexibel
- Sportinteressiert
- Führerschein und eigener PKW Vorteilhaft
-
Aufgaben:
- Annahme von Wetten
- Service von Getränken und Speisen mit Inkasso
- Abrechnung
Arbeitszeiten:
Im Schichtdienst: 07.30 - 15.00 Uhr
Und: 14.30 - 23.00 Uhr
Bereitschaft für 3 Schicht muss gegeben sein
Verdienst: € 8,53 Brutto/Stunde
Geboten wird:
- Langfristige Anstellung mit Übernahme ins Stammpersonal
- Umfassende Einschulung
- Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
KONTAKT:
I.K. Hofmann GmbH , Pachergasse 8, 4400 Steyr,
Frau Petra Hochedlinger
Tel.: +43 (0) 72 52 52 555 4418
Fax: +43 (0) 72 52 52 555 74418
E-Mail: P.Hochedlinger@hofmann-personal.at
www.hofmann.info
6169590
Als Personalbereitsteller mit Sitz in Linz suchen wir für einen unserer Kunden in Linz
1 Montagetischler/in mit Erfahrung im Bereich Türenmontage.
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
Berufspraxis - Türenmontage
Führerschein B und eigenes Fahrzeug
Heben und Tragen muss beschwerdefrei möglich sein
Reisebereitschaft
Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen) mit Deutschkenntnissen zur Verständigung
** Aufgabengebiet:
Türen anpassen und zuschneiden
WIR BIETEN
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung
genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
KONTAKT
Team 24 Personalmanagement GmbH, Arbeitskräfteüberlassung, Nietzschestraße 62, 4020 Linz.
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin mit Frau Gabriele Dohmen.
Tel.: +43 (0) 50- 24 24 245
Fax: +43 (0) 50- 24 24 222
Web: www.team24.at
6170540
Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in der Umgebung Linz
4 Schaltschrankbauer/innen ****
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:
- abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich bzw. ausreichende Praxis als SchaltschrankbauerIn
- konfektionieren der Kabelbäume
- arbeiten nach Plan
- Zuverlässigkeit
- Einsatzfreude
- Teamfähigkeit
- eigener PKW von Vorteil
ARBEITSORT:
Umgebung LINZ
Arbeitszeit:
Vollteitbeschäftigung / die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung
---------------------------------------------------------------------------------------------
KONTAKT
Bewerbungen per e-mail an Admir Sijak:
admir.sijak@studirach.at
Oder persönliches Vorstellungsgespäch gegen Voranmeldung unter 0676 - 84 20 72 213 nur mit Lebenslauf und Bewerbungsunterlagen!
Studirach GmbH
Personal Service
Stadlgasse 8a
4470 Enns
www.studirach.at
6169950
Gasthaus Wasserwald, 4030 Linz sucht ab sofort
1 Jungkoch/-köchin .
ANFORDERUNGSPROFIL:
QUALIFIKATION / PRAXIS
* Lehrabschluss und Kochpraxis erforderlich
AUFGABENGEBIET
* Kochen österreichischer Hausmannskost
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
* Der Betrieb ist mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar
ARBEITSBEGINN
* Ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET
* Flexibilität in Bezug auf Ihre Arbeitszeit
* Freundliches gepflegtes Auftreten
* Zuverlässigkeit
* Ausreichende Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zu Wochenenddiensten
* Bereitschaft zu Teildiensten
________________________________________________________________________
WIR BIETEN:
ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMASS
* Vollzeitbeschäftigung
* 5-Tage-Woche
* Arbeitszeit in Teildiensten (11:00 Uhr - 21:00 Uhr)
* Wochenenddienste
* Freie Tage nach Vereinbarung
ENTLOHNUNG
* Überzahlung je nach Qualifikation möglich
________________________________________________________________________
KONTAKT:
DIENSTGEBER: Gasthaus Wasserwald, Gutenbergstraße, 4030 Linz
BEWERBUNG:
Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Gasthaus Wasserwald, Frau Chung, Gutenbergstraße, 4030 Linz; Email: sang.hua.chung@gmail.com oder vereinbaren Sie einen Vorstelltermin Tel.: 0699 17173888
6170237
Als renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden bei der Personalsuche in Österreich sowie im europäischen Ausland.
Aktuell suchen wir
1 Bauspengler m/w für Linz
ANFORDERUNGSPROFIL:
* absolvierte Ausbildung mit Lehrabschlussprüfung
* einschlägige Berufserfahrung
* Führerschein B von Vorteil
WAS SIE AUSZEICHNET:
* Selbständigkeit
* Engagement
* Flexibilität
WIR BIETEN:
* langfristige Tätigkeit
* Option auf Übernahme nach drei Monaten
* Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation
* Arbeitszeit Vollzeitbeschäftigung
* Arbeitsort A-4020 Linz
* Dienstbeginn ab sofort möglich
KONTAKT:
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bei Fr. Elisabeth Leisch, tel: +43(0)1/3361100-13,
oder persönlich von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 11:00 Uhr.
mail: e.leisch@workstar.at, web: www.workstar.at
Workstar Personaldienstleistungen GmbH, Mariahilfer Straße 54/6, A-1070 Wien
6169729
Die Firma WOHN DECOR GSCHIEL Raumausstattung in 4050 Traun sucht
1 Vorhangnäher/in .
Anforderungen:
* Lehrabschluss oder dementsprechende Praxis
* Kenntnisse im Nähen von Heimtextilien oder Vorhängen
* ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache (Kundenkontakt)
* Flexibilität
Arbeitsort:
* 4050 Traun
Arbeitsbeginn:
* ab sofort
Was Sie auszeichnet:
* Freundliches gepflegtes Auftreten
* Zuverlässigkeit
* genaue selbständige Arbeitsweise
Geboten wird:
Eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25-40 Wochenstunden.
Bewerbung bitte telefonisch bei Frau Knoll unter der Tel.Nr.: 7229 / 62880 505
WOHN DECOR GSCHIEL
Raumausstattungs GmbH
Bahnhofstraße 34, 4050 Traun
E-Mail: office@gschiel.at
www.gschiel.at
6169772
Mayer & Schöftner GmbH
verlässlich - sicher - fair
Personaldienste
Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.
Aktuell suchen wir ab sofort:
2 Schaltschrankbauer/innen zum sofortigen Eintritt;
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS WIR UNS ERWARTEN:
- vorrangig mit Lehrabschluss im Elektrobereich
- bei entsprechend langjähriger Berufserfahrung gerne auch ohne Lehrbrief
- verlässlich und einsatzbereit
- Führerschein B wäre von Vorteil
**Aufgabengebiet**
Schaltschrankbau
**Arbeitsort/Erreichbarkeit**
4020 Linz
___________________________________________________________________________
WIR BIETEN:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;
**Entlohnung**
Mindestens 2.200 EUR brutto pro Monat.
___________________________________________________________________________
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefon. Terminvereinbarung bei:
Herrn Johann Gmainer Tel.: 0664/3936269.
Mayer & Schöftner Personaldienste
Humerstraße 41
4063 Hörsching
Tel.Nr: 07221/73111 oder 07221/73113
6170214
Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit Sitz in Haid-Ansfelden und suchen für einen Kunden in Linz
1 Tischler/in
ANFORDERUNGSPROFIL:
**Qualifikation/Praxis**
- abgeschlossene Berufsausbildung als TischlerIn
- Führerschein der Gruppe B und eigener PKW erfoderlich
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
**Arbeitsort/Erreichbarkeit**
4020 Linz
**Arbeitsbeginn**
ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Verlässlichkeit
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit bzw. Entohnung erfolgt nach Vereinbarung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KONTAKT:
Job-Medium GmbH
Hauptplatz 41/II. St.
4053 ANSFELDEN-HAID
Tel. 07229 / 23220
www.job-medium.at
Bitte bewerben Sie sich NUR nach telefonischer Terminvereinbarung bei: Herrn Wagner Klaus unter 07229/23220 oder handy: 0664/ 3210 778 - gerne auch per Mail:
Bewerbung@job-medium.at
6170259
Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen zur Erweiterung unseres Teams
2 Personalmanager/Innen ***
Sollten Sie überdurchschnittlich motiviert, verlässlich, freundlich und belastbar sein. Bekommen Sie die Möglichkeit als PersonalmanagerIn unsere bestehenden Kunden zu betreuen und sich ein eigenes Mitarbeiterfeld aufzubauen.
Der Abschluss einer höheren Schule oder eines Studiums sind gute Voraussetzungen jedoch kein muss. Mitarbeiter aus dem Verkauf oder Handwerker mit perfektem Schriftverkehr und einer sehr guter Wortwahl, sowie ordentlichem Auftreten sind ebenfalls sehr gerne erwünscht.
Es erwarten Sie:
- eine sehr gute und hohe Verdienstmöglichkeit ab EUR 2.500,00 Brutto/Monat
- ein sehr nettes Team
- die Möglichkeit durch neueste Personalsoftware Homeoffice zu betreiben
- eigenes Notebook u. I-Phone
- Möglichkeit zum Aufbau eines eigenen Teams von PersonalmangerInnen
Grundaufgaben des Jobs:
- bestehende Kunden betreuen und neue Kunden gewinnen
- Akquise und Betreuung von neuen Mitarbeitern
- Vertrags- u. Preisverhandlungen
Grundvoraussetzungen dieses Jobs:
- große Kontaktfreudigkeit
- FS B u. eigener PKW
- selbstständiges Denken und Handeln
- selbstständiges Arbeiten
- gute EDV- Kenntnisse
Bewerbung an Ralf Studriach personal@studirach.at oder tel. 0676 / 84 20 72 777.
6170292
JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !
Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.
Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG
Für unseren Kunden in St. Martin suchen wir
1 verlässliche(n) ZerspannungstechnikerIn ***
AUFGABENBEREICH:
* Maschinenbedienung
* Einstellen der Programme für die CNC Bearbeitung
* CNC Fräsen
* Qualitätskontrolle
ANFORDERUNGSPROFIL:
* Lehre als Zerspanungstechniker bzw. Erfahrung auf CNC Bearbeitungszentren
* Erfahrung als CNC Fräser
* 2-Schicht Bereitschaft
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
4113 St. Martin im Mühlkreis
WIR BIETEN:
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 39,00 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2.000 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
-Ausweis
-aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at
Terminvereinbarung unter der Tel: 0732 / 677 280
Personal-Invest GmbH
Kornstraße 10, 4060 Leonding
karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at
6170299
JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !
Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.
Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG
Für unseren Kunden in suchen wir
1 verlässliche Kommissionierer/in
AUFGABENBEREICH:
- Kommissionierung mittels Scanner mit Ameise
- Achtung: Feinkommissionierung (keine Kartonkommissionierung) nach Artikeln
- Erfahrung sollte vorhanden sein
- Scannen mittels MDE- Gerät
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Erfahrung in der Feinkommissionierung wäre von Vorteil
- EDV- Kenntnisse sind Pflicht
- Arbeitszeit von 13 - 22 Uhr
- Überstundenbereitschaft
- Eigenes Auto sollte vorhanden sein
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
4063 Hörsching
WIR BIETEN:
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 1610 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
- Ausweis
- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at
Terminvereinbarung unter der Tel: 0732 / 677 280
Personal-Invest GmbH
Kornstraße 10, 4060 Leonding
karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at
6170503
Hausbetreuung Bauchinger sucht
1 Mitarbeiter/in für Winter- und Sommerdienst ANFORDERUNGSPROFIL
Qualifikation/Praxis
Führerschein B, Praxis im Winterdienst von Vorteil
Aufgabengebiet
Winterdienst (im Sommer Gartenbetreuung)
Arbeitsort/Erreichbarkeit
Linz
Arbeitsbeginn
ehestmöglich
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Vollzeitbeschäftigung, genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
WAS SIE AUSZEICHNET:
Verlässlichkeit und Genauigkeit
KONTAKT:
Hausbetreuung Bauchinger & Partner GmbH, Grundbachweg 63, 4020 Linz.
Bewerbung: NUR nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Hohensinner unter der Rufnummer: 0664/6197477.
6170504
Wir suchen ab sofort
1 Tankstellenkassier/in
für eine Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25 Wochenstunden .
Praxis ist von Vorteil.
Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und ein kundenorientiertes, gepflegtes Auftreten sowie einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet.
Arbeitszeit von 6.00 bis 14.00 Uhr , 14.00 bis 22.00 Uhr, Bereitschaft für Nachtdienste ab 22 Uhr
Dienstgeber: Shell Tankstelle, Tankstelle/Shop/Waschcenter, Freistädter Str. 300, 4040 Linz;
Bewerbung nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Gruber unter der Nummer 0676/5152702.
6169825
Die TOPWORK PERSONAL SERVICE GMBH wurde im Jahr 2002 in Wels gegründet. Mittlerweile hat sich unser Unternehmen durch 2 weitere Filialen in Linz und Wels vergrößert. Derzeit beschäftigen wir über 280 zufriedene Mitarbeiter in namhaften Unternehmen.
Es stehen uns 45 zufriedene Kunden zur Seite, die das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Personaldienstleisters gerne in Anspruch nehmen.
Für einen Kunden in Linz suchen wir
1 kaufmännische/n Angestellte/n - Vertriebsinnendienst.
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
fundierte kaufmännische oder technische Berufsausbildung
mehrere Jahre Praxis im Vertrieb (idealerweise aus dem technischen Umfeld)
Erfahrung im Projektvertrieb oder aus dem dem Kabel/Leitungsbereich von Vorteil
gute Englischkenntnisse
gute MC-Officekenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil
teamfähig, stressresistent, kommunikativ
** Aufgabengebiet:
Betreuung eines klar definierten Kundenkreises
Ansprechpartner/in für Kunden und Kommunikationsdrehscheibe
Bearbeitung von Anfragen
Ersatellung und Nachverfolgung von Angeboten und Kalkulationen
Bearbeitung von Reklamationen
Verantwortung für reibungslose Auftragabwicklung
Zusammenarbeit mit internen Partnern aus Einkauf, Logistik und Produktmanagement
** Arbeitsort/Erreichbarkeit:
der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
WIR BIETEN
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung
genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Bild an linz@topwork.at oder vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin zu folgenden Öffnungszeiten:
Mo-Do 08:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
Bitte bringen Sie folgende Unterlagen zum persönlichen Gespräch mit:
- Lebenslauf mit aktuellem Foto
- Zeugnisse (z.B. Lehrabschluss, Staplerschein, Kranschein, ... )
Topwork Personalservice GmbH
Wienerstraße 85
4020 Linz
Tel.:0732/771930-12
Fax:0732/771930-30
www.topwork.at
6170117
Fahrermietservice für LKW und Busse sucht
****
1 Beifahrer/in
ANFORDERUNGSPROFIL:
* Qualifikation/Praxis:
ausreichende Deutschkenntnisse zur Kommunikation
Verlässlichkeit und Flexibilität,
Männer nach Präsenz- oder Zivildienst
entsprechende gesundheitliche Einsatzfähigkeit
(aufgr. Heben und Tragen)
* Arbeitsort/Erreichbarkeit:
Katsdorf - Fahrten in der Umgebung bzw. Raum Oberösterreich - TÄGLICHE HEIMKEHR gegeben!
Eigenes Fahrzeug für die Anreise erforderlich.
WAS SIE AUSZEICHNET:
Verlässlichkeit
WIR BIETEN:
* Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Teilzeitbeschäftigung, 30 Wochenstunden, Arbeitszeit: nach Vereinbarung (MO - FR: Tagesarbeitszeit)
* Entlohnung:
Euro 9.51 brutto Stundenlohn + Diäten
KONTAKT:
Dienstgeber: Herbert BRUCKMÜLLER GmbH, 4552 WARTBERG//KREMS
Bewerbung:
unbedingt nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Bruckmüller, Tel.: 0664/3839079
6170164
Als renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden bei der Personalsuche in Österreich sowie im europäischen Ausland.
Aktuell suchen wir
1 Schwarzdecker m/w für Linz
ANFORDERUNGSPROFIL:
* absolvierte oder angelernte Ausbildung
* einschlägige Berufserfahrung
* Flämmen und Umgang mit bituminösen Werkstoffen
* Führerschein B von Vorteil
WAS SIE AUSZEICHNET:
* Selbständigkeit
* Engagement
* Flexibilität
WIR BIETEN:
* langfristige Tätigkeit mit Option auf Übernahme
* Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation
* Arbeitszeit Vollzeitbeschäftigung
* Arbeitsort A-4020 Linz
* Dienstbeginn ab sofort möglich
KONTAKT:
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bei Fr. Elisabeth Leisch, tel: +43(0)1/3361100-13,
oder persönlich von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 11:00 Uhr.
mail: e.leisch@workstar.at, web: www.workstar.at
Workstar Personaldienstleistungen GmbH, Mariahilfer Straße 54/6, A-1070 Wien
6170565
Pyringer Personalservice GmbH
Unseren Erfolg verdanken wir einer klaren Strategie, die auf Qualität und Spezialisierung, aber auch auf Werte wie Verbindlichkeit und Teamfähigkeit setzt. Wir unterscheiden uns positiv vom Mitbewerb indem wir Probleme unserer KundInnen pro-aktiv angehen und die Erwartungen der MitarbeiterInnen an einen Arbeitsplatz übertreffen.
Aktuell suchen wir
1 Innendiensttechniker/in . Aufgabengebiet: Telefonische Kunden- und Außendienstbetreuung, Erstellen von Angeboten, Bearbeitung von Serviceberichten.
Anforderungen: Lehr- oder Schulabschluss in Elektrotechnik, Praxis in der Elektrotechnik, Deutsch in Wort & Schrift.
Geboten wird eine Vollzeitbeschäftigung. Der Arbeitsort ist in LINZ.
Bewerbung: schriftlich per Email: tanja.krizsanics@pyringer-personal.at oder nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Krizsanics Tel.: 01/8902157 DW 12.
Dienstgeber: Pyringer Personalservice GmbH, Lemböckgasse 47b/Top4, 1230 Wien.
6169840
1 Baumaschinist/in
für Baumaschinen ab 30 Tonnen.
Anforderungen:
- Berufspraxis
- selbständige Arbeitsweise
- belastbar und verlässlich
- Radlader- und Baggerschein
Entlohnung:
- 12,88 brutto pro Stunde
- plus Zulagen
Arbeitsort:
- Linz
Bewerbung:
- telefonische Terminvereinbarung durch Bewerber/in mit Frau Mayer unter 0699/17474147 erbeten
Dienstgeber:
temporent Personalservice GmbH, Gabelsberger Straße 32, 9020 KLAGENFURT, Tel.Nr: 0463/32 83 47 oder 0664/8347262
e-mail: rw@temporent.at
6169888
Über 28 Jahre Erfahrung als Personaldienstleister, ausgezeichnet durch das Best Recruiter Siegel 2012, befähigt uns dazu, unseren Bewerberinnen und Bewerbern den idealen Arbeitsplatz zu vermitteln. Kommen auch Sie zu uns und werden Sie Partner/in dieses erfolgreichen Prozesses. Für einen unserer Kunden suchen wir
1 Maschinenbautechniker/in (mit Lehrabschluss) .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene Berufsausbildung im Maschinenschlosser- oder Mechatronikerberuf
- Schweißkenntnisse
- verlässliche und motivierte Arbeitsweise mit Eigenverantwortung
- Führerschein der Gruppe B und Besitz eines eigenen PKW
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.
* AUFGABENBEREICH:
- Aufbau von Industriemaschinen
- Wartungs- und Störungsdienst
- persönlichen Kundenkontakt
* DV-Beginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Weiterbildung im Rahmen interner und externer Schulungen
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit im Schichtbetrieb nach Vereinbarung.
- Entlohnung: € 2.400,-- brutto pro Monat.
Wir bieten KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der
Qualifikation und der Berufserfahrung;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel NICHT gegeben;
KONTAKT:
Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hafenstraße 43, 4020 Linz.
Jobagent Herr Stefan Mayrhofer
Tel.: 050707-2407
Email: AtJobLinz07@trenkwalder.com
6169599
Frisiersalon "Sabine" in 4050 Traun stellt einen Lehrling ein:
1 Friseur/in und Perückenmacher/in (Stylist/in) ***
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Lehrbeginn ist ab sofort oder ab Sommer 2014 möglich!
ANFORDERUNGEN:
- positiver Pflichtschulabschluß
- freundliches und nettes Auftreten
- handwerkliches Geschick
- Freude am Umgang mit Menschen
- zur Beratung und Betreuung unserer Kunden ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Interesse an Ausbildung im genannten Lehrberuf
- Gerne nehmen wir auch Personen im 2. oder 3. Lehrjahr
**Arbeitsort**
4050 Traun - vorrangig BewerberInnen aus Traun bzw. näherer Umgebung
**Arbeitszeit**
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
Bewerbungen bitte persönlich unter Vorlage der Bewerbungsunterlagen nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Rezek!
DIENSTGEBER:
Frisiersalon Sabine
Grinningerstraße 81
A-4050 Traun
Tel. 07229 / 75-0-86
6169557
Studio WITO
Ihr Friseur zum Wohlfühlen
Wir suchen
1 Friseur/in
für ein Lehrverhältnis ab September 2014, Ausbildungsdauer 3 Jahre.
Anforderungen:
- abgeschlossene Pflichtschule
- Kreativität, Teamgeist und Engagement
Die Lehrlingsentschädigung im 1. Lehrjahr (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) beträgt € 376,00 brutto pro Monat.
Bewerben sie sich telefonisch bei Frau Tomann unter 0732/666668.
Zum Vorstelltermin nehmen Sie bitte mit: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Foto und Zeugnisse.
Dienstgeber:
Studio WITO Margret Tomann
Friseursalon
Wienerstraße 30, 4020 Linz
www.studio-wito.at