Montag, 25. November 2013

Stellenliste vom 26.November 2013

Stellenliste vom 26.11.2013

 

 

6170191

to>day is your day!

TO>DAY Experts Oberösterreich GmbH ist ein österreichisches Projektberatungsunternehmen, das sich auf Interim-ExpertInnen im IT-Bereich spezialisiert hat. Wir suchen laufend hochqualifizierte und erfahrene IT-Fachkräfte.

 

Zur Erweiterung unseres ExpertInnen-Teams in LINZ suchen wir ab sofort :

 

 

Zur Erweiterung unseres Experten-Teams in .............. suchen wir

1 Systemtechniker/in (m/w)

 

JOB BESCHREIBUNG

» Administration und Sicherstellung des Rechenzentrum-Betriebs

» Aufbau und Aufrechterhaltung des gesamten Spielbetriebs an den Betriebsstandorten und

  Betreuung dieser

» Installation, Betrieb, Service, Support und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten

» Abarbeitung einlangender EDV-Störungsmeldungen - User & 2nd Level Support (vor Ort und Hotline)

 

ANFORDERUNGEN

» Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL, Fachschule)

» Mehrjährige Berufserfahrung im Help Desk

» Ausgezeichnete Kenntnisse in Hard- und Software sowie in den gängigen Microsoft Betriebssystemen

» Microsoft-Zertifizierungen von Vorteil

» Strukturiertes, lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten

» Hohe Kunden- und Serviceorientierung

» Führerschein B und einwandfreies Führungszeugnis

 

TERMS & CONDITIONS

Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt laut KV bei EUR 30.800,00.

Wir bieten gerne eine marktübliche Überzahlung je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.

 

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und relevante Zeugnisse) senden Sie bitte an office-ooe@today-experts.com.

Kontakt

 

TODAY Experts OÖ GmbH

Gruberstraße 17/1/1a, 4020 Linz

 

Barbara Hornbachner

+43 732 78 24 33

office-ooe@today-experts.com

 


 

6170656

Gemäß Art. 151 Abs. 51 Z 1 B-VG idF BGBl. I Nr. 51/2012 gelangen beim Verwaltungsgericht des Bundes für Finanzen (Bundesfinanzgericht) mit 1. Februar 2014 eine Planstellen eines Richters/ einer Richterin des Bundesfinanzgerichtes zur Besetzung. Der voraussichtliche Arbeitsschwerpunkt wird in der Außenstelle Linz liegen.

 

Wir suchen

1 Richter/in Wertigkeit/Einstufung: R1c

Dienststelle: Unabhängiger Finanzsenat

Dienstort:  Linz

Vertragsart: Unbefristet

Beschäftigungsausmaß: Vollzeit

Beginn der Tätigkeit: 01.02.2014

Ende der Bewerbungsfrist: 21.12.2013

Monatsentgelt/bezug mindestens: € 3.536,20

Referenzcode: BMF-13-5091

 

Aufgaben und Tätigkeiten

Dem Bundesfinanzgericht (bis 31. Dezember 2013 Unabhängiger Finanzsenat) obliegen gemäß § 1 Abs. 1 BFGG Entscheidungen über Beschwerden gemäß Art. 130 Abs. 1 Z 1 bis 3 B-VG in Rechtssachen in Angelegenheiten der öffentlichen Abgaben (mit Ausnahme der Verwaltungsabgaben des Bundes, der Länder und Gemeinden) und des Finanzstrafrechts sowie in sonstigen gesetzlich festgelegten Angelegenheiten, soweit die genannten Angelegenheiten unmittelbar von den Abgaben- oder Finanzstrafbehörden des Bundes besorgt werden. Die jeweiligen konkreten Zuständigkeitsbereiche der Richter/innen des Bundesfinanzgerichtes werden durch den Geschäftsverteilungsausschuss des Bundesfinanzgerichtes festgelegt.

 

Erfordernisse

- Österreichische Staatsbürgerschaft

- Erfolgreicher Abschluss eines einschlägigen Hochschulstudiums, das dem Studium des österreichischen   Rechts in qualitativer und quantitativer Hinsicht (§ 207 Abs. 1 Z 5 RStDG in der Fassung ab 1.1.2014,   BGBl. I Nr. 120/2012), entspricht

- Persönliche und fachliche Eignung für die mit der Ausübung einer Richterin bzw. eines Richters des   Bundesfinanzgerichtes verbundenen Aufgaben

- Zumindestens fünfjährige einschlägige Berufserfahrung

- Praktische Erfahrungen auf dem Gebiet des zweitinstanzlichen oder höchstgerichtlichen Abgaben- oder   Finanzstrafverfahrens

 

Gleichbehandlungsklausel

Der Bund ist bemüht, den Anteil von Frauen zu erhöhen und lädt daher nachdrücklich Frauen zur Bewerbung ein. Nach § 11b bzw. § 11c des Bundes-Gleichbehandlungsgesetzes werden unter den dort angeführten Voraussetzungen Bewerberinnen, die gleich geeignet sind wie der bestgeeignete Bewerber, bei der Aufnahme in den Bundesdienst bzw. bei der Betrauung mit der Funktion bevorzugt.

 

Bewerbungsunterlagen, Verfahren und Sonstiges

Die Bewerbungen sind unter Anschluss eines Lebenslaufs, der Nachweise der in der Ausschreibung genannten Erfordernisse und der Gründe, die/der Bewerber/in für die ausgeschriebene Funktion geeignet erscheinen lassen, an den Unabhängigen Finanzsenat (ab 1. Jänner 2014 das Bundesfinanzgericht), Hintere Zollamtsstraße 2b, 1030 Wien, E-Mail: post.praesidium.ufs@bmf.gv.at, zu richten. Verspätet einlangende Bewerbungen für die zu besetzenden Stellen können nicht berücksichtigt werden.

Mit der Bewerbung erklären sich die Bewerberinnen und Bewerber bereit, sich einem Auswahlverfahren zu unterziehen.

 

Der angeführte Mindestbezug (brutto) erhöht sich auf Basis der gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten und oder auf Grundlage der Bestimmungen des § 212a RStDG (darüber hinaus gebührt die monatliche Aufwandsentschädigung gemäß § 68c RStDG).

 

Kontaktinformation

Unabhängiger Finanzsenat, Präsidium (ab 1. Jänner 2014: Bundesfinanzgericht) Leiterin Ressourcenmanagement und Personal Hofrätin Mag. Elisabeth Dohnal, MSc Mobil: 0 502 503 030 E-Mail: elisabeth.dohnal@bmf.gv.at

 

Weitere Informationen erhalten sie unter www.jobboerse.gv.at

 


 

6169596

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

KUAG - Der Spezialist für die Extrusionsnachfolge in der Rohrproduktion. Enorme Präzision und die individuelle Anwendung neuester Technologien zeichnen KUAG Rohrköpfe, Kalibrierungen, Kühltanks, Abzüge, Anfahrhilfen und Trennautomaten aus. Die Exportquote liegt bei über 90 Prozent.

 

Zur Ergänzung des dynamischen Teams in Pucking/Linz sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl für dieses Unternehmen eine/n

 

 

1 KONSTRUKTEUR Maschinenbau (m/w)

 

zum sofortigen Eintritt.

 

IHR AUFGABENGEBIET:

* Neuentwicklung, Optimierung und Konstruktion von Werkzeugen

  und Nachfolgemaschinen für die Kunststoffrohrextrusion

* Erstellung von Fertigungs-, Detail- und Entwurfszeichnungen

* Erstellung und Wartung von Stücklisten und Maschinendokumentationen

* Selbständige Bauteilberechnung und Auslegung gemäß Vorgaben

* Bearbeitung haustechnischer Anforderungen und Kundenberatung

* Projektbegleitung während der gesamten Projekt- und Vertriebsphase

 

IHR PROFIL:

* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung

  (FH, HTL, Lehre oder vergleichbar)

* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung

  Berufseinsteiger erhalten bei KUAG eine Chance

* Gute Kenntnisse einer CAD - 3D Software 

* Gute Englischkenntnisse und EDV Kenntnisse

* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit

  zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten

 

 

UNSER ANGEBOT:

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in

einem internationalen Unternehmen und einem kompetenten und motivierten Team.

 

Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttomindestgehalt von EUR 1.550,--.

Das tatsächliche Bruttogehalt richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.

 

 

KONTAKT:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169596 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6169993

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

International, innovativ und zukunftsorientiert - die EREMA Engineering Recycling Maschinen und Anlagen GmbH ist Weltmarktführer bei der Entwicklung und Produktion von Kunststoffrecycling-Anlagen und -Komponenten. Fachwissen und Innovation unserer Mitarbeiter/innen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: DIE Spezialisten für Kunststoffrecycling-Anlagen!

 

Das AMS Traun ist mit der Besetzung dieser Position beauftragt worden und sucht im Zuge einer Vorauswahl zur weiteren Verstärkung des erfolgsorientierten Teams von EREMA engagierte Menschen als

 

 

1 Kunststoffverarbeiter (m/w) für Qualitätskontrolle .

 

 

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst das Bedienen einer Labor-Folienanlage, die Qualitäts-

beurteilung der produzierten Folien mittels optischer Stippenauswertung und IR Spektroskopie.

Weiters Viskositätsmessungen, Verschmutzungsanalysen und Feuchtigkeitsmessungen.

 

 

Ihr Profil:

* Abgeschlossene techn. Ausbildung (HTL Kunststofftechnik oder Chemie oder ähnliche

  abgeschlossene Ausbildung mit ausgeprägtem kunststofftechnischem Verständnis

* Analytisches Denken - Freude an sehr genauem, detailliertem Arbeiten

* Lückenlose Dokumentation von Versuchen und Ergebnissen

* Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

* Umsetzungs- und Kommunikationsstärke

* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist

* Guter und sicherer Umgang mit dem PC

* Vorzugsweise Erfahrungen mit IR-Spektroskopie

 

Unser Angebot:

* Sichere Anstellung mit sehr gutem Arbeitsklima

* Monatliches Mindestbruttogehalt lt. KV EUR 1.989,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung

  abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

 

Wenn Sie gerne im Team arbeiten, bereichsübergreifend denken und in Zeiten hoher

Arbeitsbelastung Prioritäten setzen können und an dieser Tätigkeit Interesse haben, oder

jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich

bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen

und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail

und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169993 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung

richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6170035

Für das Unimarkt Cafe in 4073 Wilhering wird gesucht:

1 ServiererIn / KellnerIn (TEILZEIT 30 Std./Woche)

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

- freundliches und nettes Auftreten

- gepflegtes Äußeres

- Engagement, Einsatzbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen

- vorrangig mit Praxis und Erfahrung im Gastroservice, jedoch nicht Bedingung

- sehr gerne auch QuereinsteigerIn mit Interesse für Service in einem Cafe

- Wunsch nach Teilzeitanstellung

 

**Aufgabengebiet**

  Speisen- u. Getränkeservice im Cafehaus

  Tische abräumen und Cafebereich sauber halten

_______________________________________________________________________________

 

GEBOTEN WIRD:

 

- Einstellung ab sofort möglich

- ein freundliches, angenehmes Arbeitsumfeld

- Integration in ein nettes und engagiertes Team

- einen gesicherten Dauerarbeitsplatz bei entsprechender Eignung

**Arbeitszeit**

  Teilzeit 30 Std./Woche, 5-Tage-Woche im Zeitrahmen Mo-Sa im Wechseldienst

  (7.00-13.00 bzw. 13.00-20.00 Uhr)

 

**Entlohnung**

  gemäß Kollektiv Handel, in Höhe EUR 770,00 bis 850,00 auf Basis 25 Std./Woche.

  Die genaue Bezahlung richtet sich nach Ihrer Qualifikation und anrechenbaren

  Berufsjahren und wird mit Ihnen vereinbart!

_______________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefon.  Terminvereinbarung mit Frau Isabella Schöberl

im Cafehaus unter 07226 / 20530-3 oder Sie senden eine aussagekräftige und vollständige

Bewerbung am Postweg!

 

Uni-Markt

Eferdingerstraße 1           

4073 Wilhering

Tel.Nr: 07226 / 20530-3 (Kontaktperson: Frau Isabella Schöberl)


 

6170359

 

Die Admiral Sportwetten GmbH - ungeschlagene - Nummer 1 im österreichischen Filial-Wettgeschäft sucht für die Zweigstelle in Linz/Graben

 

 

1 Wettschaltermitarbeiter/in

 

Unsere Anforderungen:

Mindestalter 21 Jahre

Einwandfreier Leumund

Sportinteresse

gepflegtes Auftreten

Führerschein Klasse B incl. PKW wäre vom Vorteil

PC Anwenderkenntnisse sowie MS Office

 

Ihre Aufgaben:

 

Platzierung und Annahme von Sportwetten.

Sie arbeiten im Schichtbetrieb und sind bereit auch am Wochenende Ihren Dienst zu verrichten

(38,5 Stunden pro Woche gemäß Diensteinteilung).

 

Wir wenden uns mit diesem Angebot an motivierte, kommunikative und kundenfreundliche Bewerber/innen und bieten:

 

Eine ausführliche betriebsinterne Einschulung sowie Aufstiegsmöglichkeiten.

Der KV Mindestlohn beträgt € 1.500,-- eine Überzahlung je nach Qualifikation und Praxis ist möglich.

 

Bewerbungen an Frau Graf unter 07242-21 00 66 51

oder per e Mail an: rosita.graf@admiral.at

 


 

6170116

Druckservie - Peter Schoder aus St. Marien sucht

1 Bürokraft (m./w.)

WAS WIR ERWARTEN:

 

*     abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HASCH, HAK)

*     verwertbare Praxis in allegmeinen Büroarbeiten

*     Buchhaltungskenntnisse

*     gute EDV-Kenntnisse MS Office

 

IHRE AUFGABEN:

 

*     allfälliger Schriftverkehr (Angebote, Rechnungen..)

*     Telefon

*     Vorbereitung der Buchhaltung

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

St. Marien - Führerschein B und eigener PKW erforderlich

mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht erreichbar

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort möglich

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

*    selbständige und genaue Arbeitsweise

*    kundenorientiertes und freundliches Verhalten

*    Motivation und Einsatzfreude

*    idealerweise sind Sie in der näheren Umgebung wohnhaft

 

 

WIR BIETEN:

 

*    Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20-25 Stunden pro Woche, Montag bis Freitag vormittags -

     zwischen 8.00 und 13.00 Uhr

*    Dauerdienstverhältnis bei entsprechender Eignung

*    Entlohnung in der Höhe von mindestens EUR 850,-- brutto/monatlich auf Basis 20 Std./Woche

     Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich;

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich bei  Herrn Peter Schoder per E-Mail und übermittlen Sie Ihre aussagekräftigen

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Lebenslauf und Dienstzeugnisse.

 

Druckservice - Peter Schoder

Linzerstraße 52              

4502 St. Marien

 

@:   schoder-druck@aon.at

T:   07227/8800

I:   www.schoder-druck.at


 

6169634

Pro Mente OÖ. - Gesellschaft für psychische und soziale Gesundheit, arbeitet seit über 40 Jahren in der psychosozialen Versorgung. Wir sind ein überkonfessioneller, parteilich nicht gebundener Verein.

 

 

Für unsere geschützte Werkstätte Filino Linz suchen wir

 

 

1 MitarbeiterIn für psychosoziale Begleitung .

 

 

Eintritt ab: 7. Jänner 2014

 

Stundenzahl: 16 Stunden/Woche

 

IHRE AUFGABEN:

* integrative Begleitung und Betreuung der MitarbeiterInnen mit Beeinträchtigung

  in der geschützten Werkstätte gem. OÖ ChG

 

UNSERE ANFORDERUNGEN:

* psychosozialer Grundberuf

* Erfahrungen im psychosozialen Bereich

* Bereitschaft zur Arbeit mit psychisch kranken Menschen

* hohe Belastbarkeit und Flexibilität

* Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten

* Bereitschaft zur Teamarbeit und Supervision

* Kommunikationsfähigkeit

* hohes Maß an Selbstreflexion

* sehr gutes Organisationsvermögen

* sehr gute EDV-Kenntnisse

* Führerschein B

* Identifikation mit der pro mente OÖ - Philosophie

 

WIR BIETEN:

* gutes Arbeitsklima und kollegiales Team

 

Einreihung in Verwendungsgruppe 7 (laut BAGS-KV)

Mindestentgelt brutto € 863,95 für 16 Wochenstunden

Berufserfahrung wird zusätzlich angerechnet.

 

Wir laden insbesondere MigrantInnen ein, sich zu bewerben.

 

Schriftliche Bewerbungen bitte bis 30.11.13 an:

pro mente OÖ

Filino Berufsbekleidung

zH Herrn Michael Rameseder

Köglstraße 19, 4020 Linz

Tel.: 0732 / 77 11 33 - 14

e-mail: ramesederm@promenteooe.at

 

 


 

6170241

DMT-TECH

Automation Systems

 

Wir verstärken unser Team und nehmen ab sofort auf:

 

1 Büroangestellt(er)e

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  ++ Qualifikation/Praxis

- abgeschlossene Berufsausbildung und Praxis

- EDV Kenntnisse - office Paket (word, excel...)

- eigenes Fahrzeug

- Kenntnisse in der Buchhaltung (Vorbereitungsarbeiten)

- Selbständigkeit

 

  ++ Aufgabengebiet

allgemeine Büroarbeiten, Buchhaltungs-Vorbereitungsarbeiten

 

  ++ Arbeitsort/Erreichbarkeit

Linz - Bäckermühlweg (ungünstige Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, daher eigenes Fahrzeug erforderlich)

 

 

WIR BIETEN:

  ++ Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 15 bis 30 Stunden pro Woche (kann vereinbart werden).

Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden, einzig der Samstag Vormittag ist fix zu arbeiten

 

KONTAKT:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Ing. Dursun

 

DMT-Tech e.U

Bäckermühlweg 71             

4030 Linz

Tel.: 0699-11415271

E-Mail: metin.dursun@dmt-tech.at

 


 

6169692

VSTech ist ein hervorragend etabliertes Unternehmen im Bereich der hochspezialisierten Arbeitskräfteüberlassung für Ingenieure/innen.

 

Für einen unserer weltweit agierenden Kunden suchen wir für den Standort Linz

1 Betriebsingenieur/Stromverteilung (w./m.) .

 

Ausbildung:

- Technische Universität Elektrotechnik, Studienrichtung Elektrotechnik /   

  Energietechnik

 

Anforderungen:

- Führerschein B; Englischkenntnisse;

- Bereitschaft zur Einarbeitung in das Lastfluss- und

  Kurzschlussberechnungsprogramm NEPLAN für Stromverteilnetze

- AutoCAD- Kenntnisse erwünscht

- Sehr gute Kenntnisse der Sicherheitsvorschriften und Schutzformen von

  Niederspannungsnetzen und der TAEV- und Nullungs- Bestimmungen

- Bereitschaft zur Ablegung der  Prüfungen zum Antritt des unbeschränkten

  Gewerbes der Elektrotechnik (§94 Z16 GewO 1994) BGBl. 28.1.2003 - 41.

  Verordnung (Elektrotechnikzugangs-Verordnung)

- Bereitschaft für Auslandsdienstreisen

 

 

Aufgaben:

- Abwicklung von Hoch-Mittelspannungs-Schaltanlagenprojekten inkl.

  Niederspannungs-Transformatorprojekten umfassend die Konzept- und

  Budgeterstellung

- Erstellung von Ausschreibungen, Angebotsbearbeitung, Bestellung, techn.

  Abwicklung und Abnahmekontrollen für Schaltanlagen, Transformatoren,

  Verkabelungen u. Kabelwege, elektrische Netzschutzeinrichtungen, Design von

  Umschaltautomatiken und Zählung

- Erstellung behördlicher Einreichunterlagen, Terminplanung, Berichte an die

  Projektleitung

- Enge Abstimmung der Stromverteilnetzprojekte mit dem Bedarf der

  Produktionsbetriebe

- Koordination der Großreparatur- und Investitionsprogramme betreffend Hoch -und

  Mittelspannungsanlagen im Werk

- Erarbeitung von technischen Lösungsvorschlägen und Kostenabschätzungen bei

  Schaltanlagenerweiterungen, Veranlassen und Abwicklung von

  Anlagenverbesserungen

- Störungsanalysen und Maßnahmen nach Störungen

- Selbständige Projektierung von Batterie- und Gleichrichteranlagen

 

 

Arbeitszeit:

- Vollzeit

 

Dienstort:

- Linz    

 

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.700,--. Je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur -- deutlichen -- Überzahlung gegeben.

 

Kontakt:

- Falls wir Ihr Interesse geweckt haben,

  freuen wir uns jetzt schon über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

- VSTech Service und Engineering GmbH,

  zH. Herr Ing. Manuel Kadletz, Lunzerstraße 64, 4031 Linz

- Mail: manuel.kadletz@vstech.at

 


 

6169783

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Recent Recycling Machinery GmbH ist ein weltweit erfolgreicher Hersteller von Kunststoff-Recycling-Anlagen. Unsere Anlagen zeichnen sich durch hohe Effizient, universelle Einsatzmöglichkeiten, modernste Standards sowie leichte Bedienbarkeit aus.

 

Zur Ergänzung des dynamischen Teams in Pucking/Linz sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl für dieses Unternehmen eine/n

 

 

1 Verkaufsleiter und operativen Leiter (m/w) zum sofortigen Eintritt.

 

In dieser vielseitigen Position - direkt der Geschäftsleitung unterstellt - sind Sie für die strategische sowie operative Leitung sämtlicher Verkaufs- und Marketingaktivitäten verantwortlich. Sie tragen Umsatz- sowie Ergebnisverantwortung, sorgen für den weiteren Ausbau Ihres Geschäftsfeldes und entwickeln neue Märkte. Die aktive Betreuung von bestehenden Kunden bzw. Vertriebspartnern sowie die Akquisition von internationalen Neukunden runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.

 

Wir wenden uns an zielstrebige und Proaktive Persönlichkeiten mit Internationaler Vertriebserfahrung ( idealerweise im Maschinenbau ) die durch ihre Ergebnis- aber auch Kundenorientierung, Eigeninitiative sowie durch Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick überzeugen. Internationale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.

 

 

UNSER ANGEBOT:

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in

einem internationalen Unternehmen und einem kompetenten und motivierten Team.

 

Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttomindestgehalt von EUR 1.800,--.

Das tatsächliche Bruttogehalt richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.

 

 

KONTAKT:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169783 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6169793

JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !

 

Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG

 

Für unseren Kunden in  suchen wir eine verlässliche

 

 

2 InstandhalterIn/ MaschinenbautechnikerIn ***

 

AUFGABENBEREICH:

*             Durchführung von Wartungs- und Störungsarbeiten an Produktionsmaschinen

*             Störunsanalysierung

*             Verbesserungsmaßnahmen umsetzen

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

*             Ausbildung als BetriebsschlosserIn/MaschinenbautechnikerIn

*             Hydraulik/Pneumatikkenntnisse

*             4 - Schichtbereitschaft

 

ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT

4020 Linz

 

WIR BIETEN:

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2250 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

 

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des  Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at

Terminvereinbarung unter der Tel:  0732 / 677 280

 

Personal-Invest GmbH

Kornstraße 10, 4060 Leonding

karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at


 

6170221

Unser Haus heißt Sie als Business-, Gruppen- und Einzelreisende herzlich in einem unserer 100 Zimmer oder 6 Suiten willkommen.

 

Verkehrgünstig in der Nähe der Knotenpunkte A1/A7/A9, zwischen den Autobahnabfahrten Ansfelden und Traun gelegen, gelangt man in kurzer Zeit ins Stadtzentrum von Linz oder Wels.

 

Unser Hotel liegt im Herzen Oberösterreichs & Europas, an der A1 und dennoch mitten im Grünen am Fuße des Petersberges und ruhig am Waldesrand.

 

Wir suchen

2 Hotel- und Gastgewerbeassistent(en)innen oder Rezeptionist(en)innen ( Absolvent(en)innen einer Tourismus-Schule).

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

  Qualifikation/Praxis

- abgeschlossene Ausbildung

- sehr gute Englischkenntnisse sowie eine 2. Fremdsprache

- ein gewisses Maß an zeitl. Flexibilität

- Führerschein B und PKW

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4052 Ansfelden

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Zuverlässigkeit

- Einsatzfreude und Motivation

- Freude am Umgang mit Menschen

- Kommunikationsfähigkeit

 

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

1 Kraft Teilzeit - 1 Kraft Vollzeit, 5-Tage-Woche, genaue Arbeitszeiten und freie Tage nach Vereinbarung

 

 

Bei Interesse übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

 

 

Gasthof Hotel

Mayr-Stockinger GmbH

Ritzlhofstr.63 + 65          

4052 Ansfelden

E-Mail: hotel@stocki.at

www.stocki.at

 


 

6170223

REICHL Brot GmbH

 

Wir vergrößern unser Team und suchen ab sofort

1 Verkäufer/in (Lebens- und Genussmittelhandel) .

 

ANFORDERUNGSPROFIL/WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung

- mehrjährige Berufspraxis im Verkauf von Lebensmittel von Vorteil

- Einsatzwille und Teamfähigkeit

- selbstständiges, genaues Arbeiten

- gepflegtes Erscheinungsbild

- Kundenfreundlichkeit

- Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Motivation

- Deutsch in Wort und Schrift

- Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsortes in 4502 St. Marien

 

 

WIR BIETEN:

 

- gesichertes Dauerdienstverhältnis, nach Absprache Voll- und Teilzeit möglich

- die Arbeitszeiten erfolgen nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten  

- interessante und herausfordernde Aufgaben in einem ständig wachsenden

  Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen

 

 

ARBEITSORT:

4502 St.Marien

 

_______________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte schriftlich, gerne per E-Mail: info@reichlbrot.at oder an:

 

Reichl Brot GMBH

z.H. Gerlinde Sauer

St. Marien 4                 

4502 St. Marien

Tel.: 07227/8174

Fax.: 07227/8174-14


 

6170283

Der Kindergarten "Kindergruppe Rasselbande" in Linz sucht ab sofort

1 Kindergartenleiter/in

 

für 20-25 Wochenstunden

 

Wir sind ein privater elterngeführter Kindergarten mit einer alterserweiterten Gruppe mit 18 Kindern und 4 Betreuerinnen (3 Kindergartenpädagoginnen, 1 Helferin). Die Kindergruppe befindet sich in einem Einfamilienhaus mit einem großen Garten in Linz Urfahr. Die Kinder sind zwischen 2 und 6 Jahre alt.

 

Unsere Kindergruppe zeichnet sich durch die familiäre Stimmung und dem sehr guten persönlichen Kontakt zwischen Betreuerinnen, Kindern und Eltern aus. Das Betreuungsteam hat großen pädagogischen Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten bei der pädagogischen Arbeit.

 

Weitere Informationen zu unserer Kindergruppe finden Sie unter www.rasselbande-linz.org.

Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kindergartenpädagoge/in und praktische Erfahrung haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 

Eine Zusatzausbildung als Früherzieher/in, Montessoripädagoge/in oder nach Emmi Pikler wäre wünschenswert.

Das Gehalt entspricht dem Mindestlohntarif für Kindergartenpädagog/innen in privaten Kinderbetreuungseinrichtungen und beträgt mindestens EUR 2.009,30 für 40 Wochenstunden. Eine Überzahlung bei anrechenbaren Vordienstzeiten ist möglich.

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an obfrau@rasselbande-linz.org oder

schriftlich an:

 

Kindergruppe Rasselbande

z.H. Frau Eva Schlager-Hahn

Haselgrabenweg 30

4040 Linz.

 

 

 

 

 


 

6170285

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

BÜSSCHER & HOFFMANN, ein Tochterunternehmen der Kwizda-Gruppe, steht für Tradition, dynamisches, expansives Wachstum und innovative Qualitätsprodukte.

 

Wir sind Hersteller von Dach- und Abdichtungssystemen aus Bitumen und Polymerbitumen und als Marktführer in Österreich produzieren und vermarkten wir ein umfangreiches Produktsortiment, welches in über 15 Ländern Europas erfolgreich vertrieben wird.

 

Zur Steuerung des Vertriebsteams sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl für den Hauptstandort in Enns eine/n eine/n erfahrene/n, branchenkundige/n

 

 

 

1 Verkaufsleiter/in Dach- & Abdichtungssysteme

.

 

 

Ihre Aufgaben

 

* Verantwortung  für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien

  sowie für die Umsatzsteigerung in den österreichischen Gebieten

* Budgetverantwortung für die Produktvermarktung zur Erreichung der Umsatzziele

* Monitoring  der Vertriebsergebnisse und Steuerung der Verkaufsaktivitäten

* Förderung  und Sicherstellung der Betreuungs- und Beratungskompetenz der

  VertriebsmitarbeiterInnen in den jeweiligen Gebieten

* Betreuung  der Key Accounts, Markbeobachtung und Erkennen neuer Trends

* Implementierung  eines Objektmanagements zur Unterstützung

  der Verkaufsaktivitäten und Produkteinführung

* Entwicklung  neuer Produkte und Erweiterung des bestehenden Produktportfolios

 

Ihr Profil

 

* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung

  mit betriebswirtschaftlichem Know-how (HTL, FH, Uni)

* Mehrjährige  einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung einer Verkaufsorganisation

* Sehr gute Kenntnisse der Baustoffbranche

* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

* Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung

* Unternehmerisches Denken und Handeln

* Kommunikations- und Organisationsstärke

* Verhandlungssicherheit und Lösungsorientierung

 

Unser Angebot

 

* Attraktives Jahresbruttogehalt ab € 50.000,- (All-In, Vollzeit),

  abhängig von beruflicher  Qualifikation und Erfahrung

* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem  expandierenden Unternehmen

* Dienstwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit

 

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6170285 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6169961

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

International, innovativ und zukunftsorientiert - die EREMA Engineering Recycling Maschinen und Anlagen GmbH ist Weltmarktführer bei der Entwicklung und Produktion von Kunststoffrecycling-Anlagen und -Komponenten.

Fachwissen und Innovation unserer Mitarbeiter/innen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind:

DIE Spezialisten für Kunststoffrecycling-Anlagen!

 

Das AMS Traun ist mit der Besetzung dieser Position beauftragt worden und sucht im Zuge einer

Vorauswahl zur weiteren Verstärkung des erfolgsorientierten Teams von EREMA engagierte Menschen

als

 

 

1 Technischer Einkäufer (m/w) .

 

 

Ihr Profil:

* Abgeschlossene techn. Ausbildung (HTL und/oder FH) oder abgeschlossene kaufm. Ausbildung

  (HAK) mit ausgeprägtem techn. Verständnis

* Erfahrungen im Komponenteneinkauf

* Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

* Umsetzungs- und Kommunikationsstärke

* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist

* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* SAP Kenntnisse von Vorteil

* Reisebereitschaft

 

Unser Angebot:

* Sichere Anstellung mit sehr gutem Arbeitsklima

* Monatliches Mindestbruttogehalt lt. KV EUR 2.565,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung

  abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

 

Wenn Sie gerne im Team und strukturiert arbeiten, bereichsübergreifend denken und in Zeiten

hoher Arbeitsbelastung Prioritäten setzen können, dann freuen wir uns über Ihre

aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer,

der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail

und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169961 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung

richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6170518

so cool. so beautiful.

Frischen Sie Ihre Karriere auf!

 

Als europaweit agierendes Familienunternehmen können wir auf 60 Jahre Erfahrung bauen und bieten unseren internationalen Kunden ein umfassendes Programm an Kühl- und Tiefkühlmöbel für den Lebensmittelbereich.

 

Zum Ausbau unseres Vertiebsteams suchen wir zum sofortigen Eintritt

1 ProjektmanagerIn .

 

  Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen unsere Vertriebsteams bei Planung und Design unserer Kälteanlagen und sind verantwortlich für das technische Projektmanagement unserer Kunden (Super-, Diskontmärkte, Tankstellen, Industrie).

 

  Unsere Erwartungen:

- technische Ausbildung (FH, HTL Gebäudetechnik, Umwelt-, Elektro/Energietechnik, Maschinenbau, Mechatronik

- sehr gute MS-Office-Kenntnisse

- kaufmännisches Verständnis

- Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamspirit

- Reisebereitschaft

 

  Arbeitsort:

Linz

 

  Arbeitszeit:

Vollzeitbeschäftigung

 

  Entlohnung:

Wir bieten ein marktkonformes, leistungsorientiertes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab Euro 2.176,00 brutto pro Monat.

 

  KONTAKT

Das Arbeitsmarktservice Linz unterstützt uns bei der Stellenbesetzung durch eine Vorauswahl der Bewerber/innen.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie daher bitte bevorzugt per E-Mail an sfu.linz_ua@ams.at oder an das Arbeitsmarktservice Linz, Frau Mag. Andrea Schanza, Bulgariplatz 17-19, 4021 Linz.

Bitte führen Sie bei Ihrer Bewerbung die Auftragsnummer 6170518 an.

 


 

6170350

 

Die Admiral Sportwetten GmbH - ungeschlagene - Nummer 1 im österreichischen Filial-Wettgeschäft sucht für die Zweigstelle in Linz/Wüstenrotplatz

 

 

1 Wettschaltermitarbeiter/in

 

Unsere Anforderungen:

Mindestalter 21 Jahre

Einwandfreier Leumund

Sportinteresse

gepflegtes Auftreten

Führerschein Klasse B incl. PKW wäre vom Vorteil

PC Anwenderkenntnisse sowie MS Office

 

Ihre Aufgaben:

 

Platzierung und Annahme von Sportwetten.

Sie arbeiten im Schichtbetrieb und sind bereit auch am Wochenende Ihren Dienst zu verrichten

(38,5 Stunden pro Woche gemäß Diensteinteilung).

 

Wir wenden uns mit diesem Angebot an motivierte, kommunikative und kundenfreundliche Bewerber/innen und bieten:

 

Eine ausführliche betriebsinterne Einschulung sowie Aufstiegsmöglichkeiten.

Der KV Mindestlohn beträgt € 1.500,-- eine Überzahlung je nach Qualifikation und Praxis ist möglich.

 

Bewerbungen an Frau Graf unter 07242-21 00 66 51

oder per e Mail an: rosita.graf@admiral.at

 

 


 

6170129

to>day is your day!

TO>DAY Experts Oberösterreich GmbH ist ein österreichisches Projektberatungsunternehmen, das sich auf Interim-ExpertInnen im IT-Bereich spezialisiert hat. Wir suchen laufend hochqualifizierte und erfahrene IT-Fachkräfte.

 

Zur Erweiterung unseres ExpertInnen-Teams in LINZ suchen wir ab sofort:

 

 

 

Zur Erweiterung unseres Experten-Teams in .............. suchen wir

1 LINUX-Systemadministrator/in (m/w):

JOB BESCHREIBUNG

» Administration und Sicherstellung des Betriebs von Linux-Servern im Rechenzentrumsumfeld

» Performance-Analyse und -optimierung

» Durchführung von Rollouts sowie von Wartungsarbeiten

» Dokumentation

» Lösung anfallender Probleme im Serverumfeld

» Mitwirkung im Bereitschaftsteam

 

ANFORDERUNGEN

» Mehrjährige Berufserfahrung als Linux-Systemadministrator

» Expertenwissen in Server-Anwendungen wie Apache, Exim, etc. im hochverfügbaren Betrieb

» Kenntnisse in Scriptsprachen wie Bash, Python, Perl, PHP

» Sicherer Umgang mit Datenbanken wie MySQL, SQLite sowie mit Storage-Systemen

» Vorzugsweise Kenntnisse im Bereich RPM basierter Betriebssysteme (RHEL, CentOS)

» Solide Netzwerkkenntnisse IPv4/IPv6

» Kenntnisse im Windows-Umfeld (Exchange, Active Directory)

» Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten

» Team- und Kommunikationsfähigkeit

» Deutsch- sowie Englischkenntnisse

» Führerschein B

 

TERMS & CONDITIONS

Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt laut KV bei EUR 30.800,00.

Wir bieten gerne eine marktübliche Überzahlung je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.

 

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und relevante Zeugnisse) senden Sie bitte an office-ooe@today-experts.com.

 

KONTAKT

TODAY Experts OÖ GmbH

Gruberstraße 17/1/1a, 4020 Linz

 

Michael Hennerbichler

+43 732 78 24 33

office-ooe@today-experts.com

 

 


 

6169866

Der Spar Markt am Pöstlingberg sucht zur Verstärkung seines erfolgreichen Teams:

 

 

1 Feinkostverkäufer/in

 

 

ANFORDERUNGEN:

- Erfahrung im Feinkostverkauf

- Kundenfreundlichkeit und Verlässlichkeit setzen wir voraus

- eigenes Fahrzeug aufgrund der Arbeitszeiten von Vorteil,

  aber auch mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar

 

RAHMENBEDINGUNGEN:

**Arbeitszeit**

Vollzeit- oder Teilzeitstelle, branchenübliche Öffnungszeiten (bis 19.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr am Samstag)

 

** Entlohung**

nach Vereinbarung

 

**Arbeitsort**

Linz/Pöstlingberg

 

**Erreichbarkeit**

mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar

 

KONTAKT:

Bewerbung nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Schrenk unter Tel: 0732/71 59 79

SPAR

Hohe Straße 199

4040 Linz/Pöstlingberg

 

zur Vorstellung ist ein aussagekräftiger Lebenslauf und ein Berwerbungsschreiben mitzubringen

 


 

6169735

Pro Mente OÖ. - Gesellschaft für psychische und soziale Gesundheit, arbeitet seit über 40 Jahren in der psychosozialen Versorgung. Wir sind ein überkonfessioneller, parteilich nicht gebundener Verein.

 

 

Für unsere Wohnhäuser Linz und Wohnen teilbetreut Kremplstraße suchen wir

 

 

2 MitarbeiterInnen für pflegerische Tätigkeiten und psychosoziale Begleitung (Vertretung) .

 

 

Eintritt ab: sofort

 

Stundenzahl: 30 bis 38 Stunden/Woche

 

IHRE AUFGABEN:

* Gesundheits- und Krankenpflege

* Anleitung und Unterstützung bei Alltagstätigkeiten

* psychosoziale Begleitung und Betreuung der BewohnerInnen des Wohnhauses

* Umgang mit Krisen gemäß der Qualifikation

* Turnusdienst (Wochenenden, Feiertage, Nachtbereitschaft)

* Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung

* Teilname an Teambesprechungen, Fallbesprechungen, Supervisionen und Klausuren

 

UNSERE ANFORDERUNGEN:

* Ausbildung in der allgemeinen oder psychiatrischen Gesundheits- und Krankenpflege

* Erfahrungen in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen

* Identifikation mit der pro mente OÖ - Philosophie

* Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Selbstreflexion, Flexibilität

* Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten

* Bereitschaft zur Teamarbeit und Supervision

* hohe soziale Kompetenz

* Führerschein B und EDV-Kenntnisse

* Fremdsprachenkenntnisse erwünscht

 

WIR BIETEN:

* Fortbildungen

* Arbeiten in einem multiprofessionelles Team 

 

Einreihung in Verwendungsgruppe 7 (laut BAGS-KV)

Mindestentgelt brutto € 1.619,92 für 30 Wochenstunden

Mindestentgelt brutto € 2.051,90 für 38 Wochenstunden

Berufserfahrung wird zusätzlich angerechnet.

 

Wir laden insbesondere MigrantInnen ein, sich zu bewerben.

 

Schriftliche Bewerbungen bitte an:

 

pro mente OÖ

Wohnhäuser Linz

zH Frau Raphaela Just

Gürtelstraße 20a, 4020 Linz

e-mail: justr@promenteooe.at

 

 


 

6169994

Wir sind ein Pharmabetrieb, Futtermittel, etc. (Schwerpunkt Pferd) in 4616 Weisskirchen und suchen ab sofort eine qualifizierte(n) Mitarbeiter(in).

 

 

1 engagierte(r) Sekretär/in

 

Anforderungsprofil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK)

- Basiswissen Buchhaltung, Bestellwesen, Datenpflege

- Sehr gutes Englisch (Geschäftsbriefe, Übersetzung)

- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office, Outlook, Excel)

- Interesse an Weiterbildung

 

Aufgabengebiet:

- Büroorganisation

- Korrespondenz

- Bestellungen

- Fakturierung

- Lagerverwaltung

 

Arbeitsort:

- WEISZKIRCHEN AN DER TRAUN

- Bewerber/innen aus der näheren Umgebung von Vorteil

 

Arbeitszeit:

Flexible Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25-30 Wochenstunden überwiegend nachmittags bei einem Arbeitszeitrahmen Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr

 

Arbeitsbeginn:

- ehestmöglich

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an:

Moislpharma@gmx.at

 

KONTAKT:

Moisl Karl, Untere Dorfstr. 7, 4616 Weißkirchen

 


 

6169582

Frisiersalon "Sabine" in 4050 Traun sucht zur Verstärkung des Teams

 

 

1 Friseurhilfskraft (m./w.) ***

 

(TEILZEIT) für ungefähr 20 Wochenstunden nach Absprache.

 

 

ANFORDERUNGEN:

- freundliches und nettes Auftreten

- im Optimalfall mit Praxis als FriseurIn od. Friseurhilfskraft

- zur Beratung und Betreuung unserer Kunden ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- gerne aber auch zum Anlernen

- Freude am Umgang mit Menschen

 

 

**Arbeitsort**

  4050 Traun - vorrangig BewerberInnen aus Traun bzw. naher Umgebung

 

 

**Arbeitszeit**

  Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden in der Woche

 

 

Bewerbungen bitte persönlich unter Vorlage der Bewerbungsunterlagen nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Rezek!

 

 

DIENSTGEBER:

 

Frisiersalon Sabine

Grinningerstraße 81

A-4050 Traun

Tel. 07229 / 75-0-86

 


 

6169804

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

1 SPS-Programmierer/in zum sofortigen Eintritt.

 

 

HAUPTAUFGABENGEBIET

- Programmierung und Inbetriebnahme von Anlagen im In- und Ausland

 

ANFORDERUNGEN

- Abgeschlossene HTL od. Lehre als Elektrobetriebstechniker

- Allgemeine Kenntnisse in Elektrotechnik

- Siemens Steuerung S 7 (Sinumerik)

- Siemens Antriebstechnik

- Reisebereitschaft

- FS + KFZ

 

BEZAHLUNG

- Wie weit das unten angegebene Mindestentgelt von uns überzahlt wird,

  hängt von Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung ab.

 

KONTAKT

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin oder senden Sie Ihre

schriftliche Bewerbung, per Post oder per E-Mail, an:

 

DIENSTGEBER

 

Mayer & Schöftner

Personalbereitstellung/Anlagenbau

z.H. Herrn Alfred Liedl

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

T: 07221/73111-0

H: 0664/2610780

E-mail: liedl@mayer-schoeftner.at

Web: www.mayer-schoeftner.at


 

6170599

Über 28 Jahre Erfahrung als Personaldienstleister, ausgezeichnet durch das Best Recruiter Siegel 2012, befähigt uns dazu, unseren Bewerberinnen und Bewerbern den idealen Arbeitsplatz zu vermitteln. Kommen auch Sie zu uns und werden Sie Partner/in dieses erfolgreichen Prozesses. Derzeit suchen wir für ein Unternehmen im Raum Linz

1 Mechatroniker/in (mit Lehrabschluss) .

 

* ANFORDERUNGSPROFIL:

- abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in oder Mechatroniker/in

- 3-Schichtbetrieb

- eigenes KFZ zum Erreichen der Betriebsstätte

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.

 

* AUFGABENBEREICH:

- Wartung und Umbau von Waggontüren

 

* DV-Beginn: ab sofort

 

* WIR BIETEN:

- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.

                                    Arbeitszeit im Schichtbetrieb nach Vereinbarung. 

 

- Entlohnung: € 11,53 brutto pro Stunde plus Zulagen.

Wir bieten KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der

 Qualifikation und der Berufserfahrung;

- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel NICHT gegeben;

 

KONTAKT:

Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hafenstraße 43, 4020 Linz.

Jobagent Herr Stefan Mayrhofer

Tel.: 050707-2407

Email: AtJobLinz07@trenkwalder.com


 

6170032

Hofmann Personal ist seit über 15 Jahren in Österreich und seit mehr als 25 Jahren in Deutschland leistungsstarker Partner bei einer Vielzahl von Großbetrieben wie auch klein- und mittelständischen Unternehmen. Neben 13 Standorten in Österreich ist Hofmann Personal auch in Deutschland, Tschechien, England und den USA vertreten. An insgesamt 90 Standorten betreuen wir über 18.000 Mitarbeiter. Unser Anspruch ist es, die Nr. 1 in Qualität in diesem Dienstleistungsbereich zu sein."  - Aktuell suchen wir für unseren Kunden:

 

 

"

2 Wettcafekellner/innen

ANFORDERUNGEN:

-           Einwandfreier Leumund

-           Erfahrung in der Gastronomie Vorteilhaft

-           Erfahrung im Umgang mit Kunden

-           Zuverlässig

-           Eigenständig

-           Pünktlich

-           Flexibel

-           Sportinteressiert

-           Führerschein und eigener PKW Vorteilhaft

-          

 

Aufgaben:

 

-           Annahme von Wetten

-           Service von Getränken und Speisen mit Inkasso

-           Abrechnung

 

Arbeitszeiten:

 

Im Schichtdienst:            07.30 - 15.00 Uhr

                             Und: 14.30 - 23.00 Uhr

                             Bereitschaft für 3 Schicht muss gegeben sein

 

Verdienst: € 8,53 Brutto/Stunde

 

Geboten wird:

 

-           Langfristige Anstellung mit Übernahme ins Stammpersonal

-           Umfassende Einschulung

-           Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen

 

KONTAKT:

I.K. Hofmann GmbH , Pachergasse 8, 4400 Steyr,

Frau Petra Hochedlinger

Tel.:   +43 (0) 72 52 52 555 4418

Fax:    +43 (0) 72 52 52 555 74418

E-Mail: P.Hochedlinger@hofmann-personal.at

www.hofmann.info

 


 

6169590

Als Personalbereitsteller mit Sitz in Linz suchen wir für einen unserer Kunden in Linz

1 Montagetischler/in   mit Erfahrung im Bereich Türenmontage.

 

ANFORDERUNGSPROFIL

** Qualifikation/Praxis:

Berufspraxis - Türenmontage

Führerschein B und eigenes Fahrzeug

Heben und Tragen muss beschwerdefrei möglich sein

Reisebereitschaft

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen)  mit Deutschkenntnissen zur Verständigung

 

** Aufgabengebiet:

Türen anpassen und zuschneiden

WIR BIETEN

** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:

Ganztagsbeschäftigung

genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

KONTAKT

Team 24 Personalmanagement GmbH, Arbeitskräfteüberlassung, Nietzschestraße 62, 4020 Linz.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin mit Frau Gabriele Dohmen.

Tel.: +43 (0) 50- 24 24 245

Fax: +43 (0) 50-  24 24 222

Web:  www.team24.at

 

 

 

 


 

6170540

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   der Umgebung Linz

4 Schaltschrankbauer/innen ****

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

 

-       abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich bzw. ausreichende Praxis als SchaltschrankbauerIn

-       konfektionieren der Kabelbäume

-       arbeiten nach Plan

-       Zuverlässigkeit

-       Einsatzfreude

-              Teamfähigkeit

-       eigener PKW von Vorteil

 

 

 

ARBEITSORT:

Umgebung LINZ

 

Arbeitszeit:

Vollteitbeschäftigung / die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT

 

Bewerbungen per e-mail an Admir Sijak: 

admir.sijak@studirach.at

 

Oder persönliches Vorstellungsgespäch gegen Voranmeldung unter 0676 - 84 20 72 213 nur mit Lebenslauf und Bewerbungsunterlagen!

 

Studirach GmbH

Personal Service

Stadlgasse 8a

4470 Enns

 

www.studirach.at

 


 

6169950

Gasthaus Wasserwald, 4030 Linz sucht ab sofort

1 Jungkoch/-köchin .

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

QUALIFIKATION / PRAXIS

* Lehrabschluss und Kochpraxis erforderlich

 

AUFGABENGEBIET

* Kochen österreichischer Hausmannskost

 

ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT

* Der Betrieb ist mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar

 

ARBEITSBEGINN

* Ab sofort

 

WAS SIE AUSZEICHNET

* Flexibilität in Bezug auf Ihre Arbeitszeit

* Freundliches gepflegtes Auftreten

* Zuverlässigkeit

* Ausreichende Deutschkenntnisse

* Bereitschaft zu Wochenenddiensten

* Bereitschaft zu Teildiensten

 

________________________________________________________________________

WIR BIETEN:

ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMASS

* Vollzeitbeschäftigung

* 5-Tage-Woche

* Arbeitszeit in Teildiensten (11:00 Uhr - 21:00 Uhr)

* Wochenenddienste

* Freie Tage nach Vereinbarung

 

ENTLOHNUNG

* Überzahlung je nach Qualifikation möglich

 

________________________________________________________________________

KONTAKT:

DIENSTGEBER: Gasthaus Wasserwald, Gutenbergstraße, 4030 Linz

 

BEWERBUNG:

Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Gasthaus Wasserwald, Frau Chung, Gutenbergstraße, 4030 Linz; Email: sang.hua.chung@gmail.com oder vereinbaren Sie einen Vorstelltermin Tel.: 0699 17173888


 

6170237

Als renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden bei der Personalsuche in Österreich sowie im europäischen Ausland.

 

Aktuell suchen wir

 

 

 

 

1 Bauspengler m/w für Linz

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

* absolvierte Ausbildung mit Lehrabschlussprüfung

* einschlägige Berufserfahrung

* Führerschein B von Vorteil

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

* Selbständigkeit

* Engagement

* Flexibilität

 

WIR BIETEN:

* langfristige Tätigkeit

* Option auf Übernahme nach drei Monaten

* Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation

* Arbeitszeit Vollzeitbeschäftigung

* Arbeitsort A-4020 Linz

* Dienstbeginn ab sofort möglich

 

 

KONTAKT:

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bei Fr. Elisabeth Leisch, tel: +43(0)1/3361100-13,

oder persönlich von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 11:00 Uhr.

mail: e.leisch@workstar.at, web: www.workstar.at

 

Workstar Personaldienstleistungen GmbH, Mariahilfer Straße 54/6, A-1070 Wien

 

 

 

 

 

 


 

6169729

Die Firma WOHN DECOR GSCHIEL Raumausstattung in 4050 Traun sucht

 

 

1 Vorhangnäher/in .

 

 

Anforderungen:

* Lehrabschluss oder dementsprechende Praxis

* Kenntnisse im Nähen von Heimtextilien oder Vorhängen

* ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache (Kundenkontakt)

* Flexibilität

 

 

Arbeitsort:

* 4050 Traun

 

 

Arbeitsbeginn:

* ab sofort

 

 

Was Sie auszeichnet:

* Freundliches gepflegtes Auftreten

* Zuverlässigkeit

* genaue selbständige Arbeitsweise 

 

 

Geboten wird:

Eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25-40 Wochenstunden.

 

 

Bewerbung bitte telefonisch bei Frau Knoll unter der Tel.Nr.: 7229 / 62880 505

 

WOHN DECOR GSCHIEL

Raumausstattungs GmbH

Bahnhofstraße 34, 4050 Traun         

E-Mail: office@gschiel.at

www.gschiel.at


 

6169772

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

2 Schaltschrankbauer/innen zum sofortigen Eintritt;

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS WIR UNS ERWARTEN:

- vorrangig mit Lehrabschluss im Elektrobereich

- bei entsprechend langjähriger Berufserfahrung gerne auch ohne Lehrbrief

- verlässlich und einsatzbereit

- Führerschein B wäre von Vorteil

 

**Aufgabengebiet**

  Schaltschrankbau

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

4020 Linz

___________________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

 

Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;

 

**Entlohnung**

Mindestens 2.200 EUR brutto pro Monat.

___________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefon. Terminvereinbarung bei:

Herrn Johann Gmainer Tel.: 0664/3936269.

 

Mayer & Schöftner  Personaldienste

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

Tel.Nr: 07221/73111 oder 07221/73113


 

6170214

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit Sitz in Haid-Ansfelden und suchen für einen Kunden in Linz

 

 

1 Tischler/in

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

**Qualifikation/Praxis**

 

- abgeschlossene Berufsausbildung als TischlerIn

- Führerschein der Gruppe B und eigener PKW erfoderlich

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

4020 Linz

 

**Arbeitsbeginn**

ab sofort

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Leistungsbereitschaft

- Teamfähigkeit

- Verlässlichkeit

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit bzw. Entohnung erfolgt nach Vereinbarung

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

Job-Medium GmbH

Hauptplatz 41/II. St.

4053 ANSFELDEN-HAID

Tel. 07229 / 23220

www.job-medium.at

 

Bitte bewerben Sie sich NUR nach telefonischer Terminvereinbarung bei:  Herrn Wagner Klaus unter 07229/23220 oder handy: 0664/ 3210 778 - gerne auch per Mail:

Bewerbung@job-medium.at

 


 

6170259

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen zur Erweiterung unseres Teams

2 Personalmanager/Innen ***

 

Sollten Sie überdurchschnittlich motiviert, verlässlich, freundlich und belastbar sein. Bekommen Sie die Möglichkeit als PersonalmanagerIn unsere bestehenden Kunden zu betreuen und sich ein eigenes Mitarbeiterfeld aufzubauen.

 

Der Abschluss einer höheren Schule oder eines Studiums sind gute Voraussetzungen jedoch kein muss. Mitarbeiter aus dem Verkauf oder Handwerker mit perfektem Schriftverkehr und einer sehr guter Wortwahl, sowie ordentlichem Auftreten sind ebenfalls sehr gerne erwünscht.

 

Es erwarten Sie:

- eine sehr gute und hohe Verdienstmöglichkeit ab EUR 2.500,00 Brutto/Monat

- ein sehr nettes Team

- die Möglichkeit durch neueste Personalsoftware Homeoffice zu betreiben

- eigenes Notebook u. I-Phone

- Möglichkeit zum Aufbau eines eigenen Teams von PersonalmangerInnen

 

Grundaufgaben des Jobs:

- bestehende Kunden betreuen und neue Kunden gewinnen

- Akquise und Betreuung von neuen Mitarbeitern

- Vertrags- u. Preisverhandlungen

 

Grundvoraussetzungen dieses Jobs:

- große Kontaktfreudigkeit

- FS B u. eigener PKW

- selbstständiges Denken und Handeln

- selbstständiges Arbeiten

- gute EDV- Kenntnisse

 

 

Bewerbung an Ralf Studriach personal@studirach.at oder tel. 0676 / 84 20 72 777.

 

 


 

6170292

JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !

 

Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG

Für unseren Kunden in St. Martin suchen wir

1 verlässliche(n) ZerspannungstechnikerIn ***

 

AUFGABENBEREICH:

*             Maschinenbedienung

*             Einstellen der Programme für die CNC Bearbeitung

*             CNC Fräsen

*             Qualitätskontrolle

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

*             Lehre  als Zerspanungstechniker bzw. Erfahrung auf CNC Bearbeitungszentren

*             Erfahrung als CNC Fräser

*             2-Schicht Bereitschaft

 

ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT

 

4113 St. Martin im Mühlkreis

 

WIR BIETEN:

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 39,00 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2.000 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

 

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

-Ausweis

-aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at

Terminvereinbarung unter der Tel:  0732 / 677 280

 

Personal-Invest GmbH

Kornstraße 10, 4060 Leonding

karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at


 

6170299

JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !

 

Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG

 

Für unseren Kunden in  suchen wir

 

 

1 verlässliche Kommissionierer/in

 

 

 

AUFGABENBEREICH:

- Kommissionierung mittels Scanner mit Ameise

- Achtung: Feinkommissionierung (keine Kartonkommissionierung) nach Artikeln

- Erfahrung sollte vorhanden sein

- Scannen mittels MDE- Gerät

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Erfahrung in der Feinkommissionierung wäre von Vorteil

- EDV- Kenntnisse sind Pflicht

- Arbeitszeit von 13 - 22 Uhr

- Überstundenbereitschaft

- Eigenes Auto sollte vorhanden sein

 

ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT

4063 Hörsching

 

WIR BIETEN:

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 1610 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at

Terminvereinbarung unter der Tel:  0732 / 677 280

 

Personal-Invest GmbH

Kornstraße 10, 4060 Leonding

karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at

 


 

6170503

Hausbetreuung Bauchinger sucht

1 Mitarbeiter/in für Winter- und Sommerdienst ANFORDERUNGSPROFIL

  Qualifikation/Praxis

Führerschein B, Praxis im Winterdienst von Vorteil

  Aufgabengebiet

Winterdienst (im Sommer Gartenbetreuung)

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

Linz

  Arbeitsbeginn

ehestmöglich

 

WIR BIETEN:

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung, genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

Verlässlichkeit und Genauigkeit

 

KONTAKT:

Hausbetreuung Bauchinger & Partner GmbH, Grundbachweg 63, 4020 Linz.

 

Bewerbung: NUR nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Hohensinner unter der Rufnummer:  0664/6197477.


 

6170504

Wir suchen ab sofort

1 Tankstellenkassier/in

 für eine Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25 Wochenstunden .

 

Praxis ist von Vorteil.

 

Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und ein kundenorientiertes, gepflegtes Auftreten sowie einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet.

 

Arbeitszeit von 6.00 bis 14.00 Uhr , 14.00 bis 22.00 Uhr, Bereitschaft für Nachtdienste ab 22 Uhr

 

Dienstgeber: Shell Tankstelle, Tankstelle/Shop/Waschcenter, Freistädter Str. 300, 4040 Linz;

 

Bewerbung nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Gruber unter der Nummer 0676/5152702.

 


 

6169825

Die TOPWORK PERSONAL SERVICE GMBH wurde im Jahr 2002 in Wels gegründet. Mittlerweile hat sich unser Unternehmen durch 2 weitere Filialen in Linz und Wels vergrößert. Derzeit beschäftigen wir über 280 zufriedene Mitarbeiter in namhaften Unternehmen.

Es stehen uns 45 zufriedene Kunden zur Seite, die das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Personaldienstleisters gerne in Anspruch nehmen.

Für einen Kunden in Linz suchen wir

1 kaufmännische/n Angestellte/n  - Vertriebsinnendienst.

 

ANFORDERUNGSPROFIL

** Qualifikation/Praxis:

fundierte kaufmännische oder technische Berufsausbildung

mehrere Jahre Praxis im Vertrieb (idealerweise aus dem technischen Umfeld)

Erfahrung im Projektvertrieb oder aus dem dem Kabel/Leitungsbereich von Vorteil

gute Englischkenntnisse

gute MC-Officekenntnisse

SAP-Kenntnisse von Vorteil 

teamfähig, stressresistent, kommunikativ

 

** Aufgabengebiet:

Betreuung eines klar definierten Kundenkreises

Ansprechpartner/in für Kunden und Kommunikationsdrehscheibe

Bearbeitung von Anfragen

Ersatellung und Nachverfolgung von Angeboten und Kalkulationen

Bearbeitung von Reklamationen

Verantwortung für reibungslose Auftragabwicklung

Zusammenarbeit mit internen Partnern aus Einkauf, Logistik und Produktmanagement

 

** Arbeitsort/Erreichbarkeit:

der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

 

WIR BIETEN

** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:

Ganztagsbeschäftigung

genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Bild an linz@topwork.at oder vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin zu folgenden Öffnungszeiten:

Mo-Do 08:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 17:00 Uhr

Fr 08:00 - 15:00 Uhr

 

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen zum persönlichen Gespräch mit:

- Lebenslauf mit aktuellem Foto

- Zeugnisse (z.B. Lehrabschluss, Staplerschein, Kranschein, ... )

 

Topwork Personalservice GmbH

Wienerstraße 85

4020 Linz

Tel.:0732/771930-12

Fax:0732/771930-30

www.topwork.at

 


 

6170117

Fahrermietservice für LKW und Busse sucht

 

****

1 Beifahrer/in

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

* Qualifikation/Praxis:

ausreichende Deutschkenntnisse zur Kommunikation

Verlässlichkeit und Flexibilität,

Männer nach Präsenz- oder Zivildienst

entsprechende gesundheitliche Einsatzfähigkeit

(aufgr. Heben und Tragen)

 

* Arbeitsort/Erreichbarkeit:

Katsdorf - Fahrten in der Umgebung bzw. Raum Oberösterreich - TÄGLICHE HEIMKEHR gegeben!

Eigenes Fahrzeug für die Anreise erforderlich.

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

Verlässlichkeit

 

 

WIR BIETEN:

 

* Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:

Teilzeitbeschäftigung, 30 Wochenstunden, Arbeitszeit: nach Vereinbarung (MO - FR: Tagesarbeitszeit)

 

* Entlohnung:

Euro 9.51 brutto Stundenlohn + Diäten

 

KONTAKT:

 

Dienstgeber: Herbert BRUCKMÜLLER GmbH, 4552 WARTBERG//KREMS

 

Bewerbung: 

unbedingt nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Bruckmüller, Tel.: 0664/3839079


 

6170164

Als renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden bei der Personalsuche in Österreich sowie im europäischen Ausland.

 

Aktuell suchen wir

 

 

 

 

 

1 Schwarzdecker m/w für Linz

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

* absolvierte oder angelernte Ausbildung

* einschlägige Berufserfahrung

* Flämmen und Umgang mit bituminösen Werkstoffen

* Führerschein B von Vorteil

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

* Selbständigkeit

* Engagement

* Flexibilität

 

WIR BIETEN:

* langfristige Tätigkeit mit Option auf Übernahme

* Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation

* Arbeitszeit Vollzeitbeschäftigung

* Arbeitsort A-4020 Linz

* Dienstbeginn ab sofort möglich

 

 

KONTAKT:

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bei Fr. Elisabeth Leisch, tel: +43(0)1/3361100-13,

oder persönlich von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 11:00 Uhr.

mail: e.leisch@workstar.at, web: www.workstar.at

 

Workstar Personaldienstleistungen GmbH, Mariahilfer Straße 54/6, A-1070 Wien

 

 

 

 

 

 


 

6170565

Pyringer Personalservice GmbH

Unseren Erfolg verdanken wir einer klaren Strategie, die auf Qualität und Spezialisierung, aber auch auf Werte wie Verbindlichkeit und Teamfähigkeit setzt. Wir unterscheiden uns positiv vom Mitbewerb indem wir Probleme unserer KundInnen pro-aktiv angehen und die Erwartungen der MitarbeiterInnen an einen Arbeitsplatz übertreffen.

 

Aktuell suchen wir

1 Innendiensttechniker/in . Aufgabengebiet: Telefonische Kunden- und Außendienstbetreuung, Erstellen von Angeboten, Bearbeitung von Serviceberichten.

 

Anforderungen: Lehr- oder Schulabschluss in Elektrotechnik, Praxis in der Elektrotechnik, Deutsch in Wort & Schrift.

 

Geboten wird eine Vollzeitbeschäftigung. Der Arbeitsort ist in LINZ.

 

 

Bewerbung: schriftlich per Email: tanja.krizsanics@pyringer-personal.at oder nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Krizsanics Tel.: 01/8902157 DW 12.

 

Dienstgeber: Pyringer Personalservice GmbH, Lemböckgasse 47b/Top4, 1230 Wien.


 

6169840

 

1 Baumaschinist/in

 

für Baumaschinen ab 30 Tonnen.

 

Anforderungen:

- Berufspraxis

- selbständige Arbeitsweise

- belastbar und verlässlich

- Radlader- und Baggerschein

 

Entlohnung:

- 12,88 brutto pro Stunde

- plus Zulagen

 

Arbeitsort:

- Linz

 

Bewerbung:

- telefonische Terminvereinbarung durch Bewerber/in mit Frau Mayer unter 0699/17474147 erbeten

 

 

Dienstgeber:

temporent Personalservice GmbH, Gabelsberger Straße 32, 9020 KLAGENFURT, Tel.Nr: 0463/32 83 47 oder 0664/8347262

 

e-mail: rw@temporent.at


 

6169888

Über 28 Jahre Erfahrung als Personaldienstleister, ausgezeichnet durch das Best Recruiter Siegel 2012, befähigt uns dazu, unseren Bewerberinnen und Bewerbern den idealen Arbeitsplatz zu vermitteln. Kommen auch Sie zu uns und werden Sie Partner/in dieses erfolgreichen Prozesses. Für einen unserer Kunden suchen wir

1 Maschinenbautechniker/in (mit Lehrabschluss) .

 

* ANFORDERUNGSPROFIL:

- abgeschlossene Berufsausbildung im Maschinenschlosser- oder Mechatronikerberuf

- Schweißkenntnisse

- verlässliche und motivierte Arbeitsweise mit Eigenverantwortung

- Führerschein der Gruppe B und Besitz eines eigenen PKW

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.

 

* AUFGABENBEREICH:

- Aufbau von Industriemaschinen

- Wartungs- und Störungsdienst

- persönlichen Kundenkontakt

 

* DV-Beginn: ab sofort

 

* WIR BIETEN:

- Weiterbildung im Rahmen interner und externer Schulungen

- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.

                                    Arbeitszeit im Schichtbetrieb nach Vereinbarung. 

 

- Entlohnung: € 2.400,-- brutto pro Monat.

Wir bieten KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der

 Qualifikation und der Berufserfahrung;

- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel NICHT gegeben;

 

KONTAKT:

Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hafenstraße 43, 4020 Linz.

Jobagent Herr Stefan Mayrhofer

Tel.: 050707-2407

Email: AtJobLinz07@trenkwalder.com


 

6169599

Frisiersalon "Sabine" in 4050 Traun stellt einen Lehrling ein:

 

 

1 Friseur/in und Perückenmacher/in (Stylist/in) ***

 

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

 

Lehrbeginn ist ab sofort oder ab Sommer 2014 möglich!

 

 

ANFORDERUNGEN:

- positiver Pflichtschulabschluß

- freundliches und nettes Auftreten

- handwerkliches Geschick

- Freude am Umgang mit Menschen

- zur Beratung und Betreuung unserer Kunden ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Interesse an Ausbildung im genannten Lehrberuf

- Gerne nehmen wir auch Personen im 2. oder 3. Lehrjahr

 

 

**Arbeitsort**

  4050 Traun - vorrangig BewerberInnen aus Traun bzw. näherer Umgebung

 

 

**Arbeitszeit**

  Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden

 

 

Bewerbungen bitte persönlich unter Vorlage der Bewerbungsunterlagen nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Rezek!

 

 

DIENSTGEBER:

 

Frisiersalon Sabine

Grinningerstraße 81

A-4050 Traun

Tel. 07229 / 75-0-86

 


 

6169557

Studio WITO 

Ihr Friseur zum Wohlfühlen

 

Wir suchen

 

1 Friseur/in

 

für ein Lehrverhältnis ab September 2014, Ausbildungsdauer 3 Jahre.

 

 

 

Anforderungen:

- abgeschlossene Pflichtschule

- Kreativität, Teamgeist und Engagement

 

 

Die Lehrlingsentschädigung im 1. Lehrjahr (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) beträgt € 376,00 brutto pro Monat.

 

Bewerben sie sich telefonisch bei Frau Tomann unter 0732/666668.

 

Zum Vorstelltermin nehmen Sie bitte mit: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Foto und Zeugnisse.

 

Dienstgeber:

Studio WITO  Margret Tomann

Friseursalon

Wienerstraße 30, 4020 Linz

 

www.studio-wito.at