6162278
Unsere junge expandierende Firma beschäftigt sich mit der Entwicklung von innovativen Geräten und Messsystemen für die Bahn- und Bauindustrie. Die Mitarbeiter sind die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg des Unternehmens.
Wir suchen für ab sofort
1 Elektrotechniker/in
Anforderungen/Ausbildung:
- abgeschlossene HTL
- gute Deutschkenntnisse
- Verlässlichkeit sowie selbständiges Arbeiten
- Freude am Beruf
Erforderliche Kenntnisse:
- EPLAN
- CAD
Arbeitszeit:
- Vollzeitbeschäftigung mit einem Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche
Dienstbeginn:
- ab sofort
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung mitsamt den Unterlagen z.H.: Herrn Ing. Hansjörg Hofer.
system7 rail support GmbH
Hafenstraße 47-51
A-4020 Linz
6162323
Technische Herausforderungen in Industrie-Projekten. Ein Unternehmen, das die Verantwortung für seine MitarbeiterInnen ernst nimmt. Das finden Sie als Technical Consultant bei uns. Für den Ausbau unseres Geschäftsbereiches Software & IT suchen wir im Rahmen einer Vorauswahl durch das Arbeitsmarktservice Linz
1 SoftwareentwicklerInnen für Prozessautomatisierungssysteme
Ihre Aufgaben:
- Sie sind gemeinsam mit dem Softwareentwicklungsteam zuständig für die Neu- und Weiterentwicklung
von Softwarekomponenten im Bereich Prozessautomatisierung
- In Abstimmung mit der verantwortlichen Projektleitung erstellen Sie die Pflichtenhefte
- Sie erstellen das Softwaredesign und entwickeln die Softwarekomponenten
- Sie koordinieren und begleiten die Test- bzw. Simulationsphase
- Sie begleiten die Inbetriebnahme vor Ort und setzen alle damit verbundenen Maßnahmen
(Schulungen, Dokumentationen, etc.) um
Ihre Qualifikationen:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium wie z.B.
Informatik, Mathematik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik
- Sie sind BerufseinsteigerIn oder haben bereits erste Erfahrung sammeln können
- Sie verfügen über gute Programmier- und Datenbankkenntnisse (z.B. C++, C#.NET, Java bzw. Oracle)
- Sie haben Kenntnisse im Bereich der Regelungs- und/oder Automatisierungstechnik
- Sie arbeiten gerne in interkulturellen Teams
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sie verfügen über hohe Belastbarkeit, sowie Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
- Bereitschaft zu längeren Dienstreisen (ca. 4 Wochen pro Halbjahr) setzen wir voraus
Unser Angebot:
- Langfristige Karriereplanung
- Ausgezeichnete individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten am Unternehmens-Campus
- Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
Das Mindestgrundgehalt bewegt sich, in Abhängigkeit von Ihrem Ausbildungsniveau, zwischen € 2600,-- und € 3250,-- brutto pro Monat (14 x p.a). Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und beruflichen Erfahrung.
Interesse an dieser Position mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und bereit für den Einstieg in ein kontinuierlich wachsendes, international tätiges Unternehmen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
KONTAKT:
Bei Interesse richten Sie bitte im Zuge dieser Vorauswahl Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (bevorzugt per e-mail) mit Bewerbungs-/Motivationsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und gegebenenfalls Dienstzeugnissen unter Angabe der Auftrags-Nr. *6162323* im e-mail-Betreff an : sfu.linz_ue@ams.at
AMS Linz
Service für Unternehmen
z.H. Frau Ursula Struger
Bulgariplatz 17-19, 4020 Linz
(Eine Sendung darf jedoch nicht größer als 5 MB sein!)
6162378
Technische Herausforderungen in Industrie-Projekten. Ein Unternehmen, das die Verantwortung für seine MitarbeiterInnen ernst nimmt. Das finden Sie als Technical Consultant bei uns. Für den Ausbau unseres Geschäftsbereiches Elektronik & Elektrotechnik suchen wir im Rahmen einer Vorauswahl durch das Arbeitsmarktservice Linz
1 EntwicklungstechnikerIn Elektronik
Ihre Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für Projekte in der Entwicklung von Elektronikkomponenten
- von der Konzepterstellung bis zur Prototypeninbetriebnahme
- Sie erstellen die Anforderungsdefinitionen durch Ermittlung, Beschreibung, Analyse und
Gewichtung der Anforderungen
- Sie übernehmen die Neu- bzw. Weiterentwicklung von analogen und digitalen Schaltungen und
führen erste Simulationen durch
- Sie entwickeln die zugehörige Firmware
- Sie erstellen die für das Projekt notwendigen Berichte und Dokumentationen
Ihre Qualifikationen:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium an einer Fachhochschule oder Universität
im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik
- Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich der Hardwareentwicklung sammeln
- Sie haben Erfahrung im Schaltungsdesign mit modernen CAE-Systemen
- Sie verfügen über Kenntnisse in der Firmwareentwicklung und im Bereich EMV
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Langfristige Karriereplanung
- Ausgezeichnete individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten am Unternehmens-Campus
- Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
Das Mindestgrundgehalt bewegt sich, in Abhängigkeit von Ihrem Ausbildungsniveau, zwischen € 2500,-- und € 3155,-- brutto pro Monat (14 x p.a). Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und beruflichen Erfahrung.
Interesse an dieser Position mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und bereit für den Einstieg in ein kontinuierlich wachsendes, international tätiges Unternehmen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
KONTAKT:
Bei Interesse richten Sie bitte im Zuge dieser Vorauswahl Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (bevorzugt per e-mail) mit Bewerbungs-/Motivationsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und gegebenenfalls Dienstzeugnissen unter Angabe der Auftrags-Nr. *6162378* im e-mail-Betreff an : sfu.linz_ue@ams.at
AMS Linz
Service für Unternehmen
z.H. Frau Ursula Struger
Bulgariplatz 17-19, 4020 Linz
(Eine Sendung darf jedoch nicht größer als 5 MB sein!)
6162150
Es sind die Menschen, die bei der voestalpine den Unterschied machen. Menschen, die auf der ganzen Welt in spezialisierten und flexiblen Unternehmen hochwertige Stahlprodukte fertigen, verarbeiten und weiterentwickeln. Menschen, die die Herausforderungen unserer Kunden zu ihren eigenen machen. Menschen mit dem Antrieb immer eine noch bessere Lösung zu finden. Es sind Menschen wie Sie, die die voestalpine einen Schritt voraus bringen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
1 Sachbearbeiter/in Frankreich
Das sind wir:
Das Leistungsangebot von voestalpine Europlatinen umfasst die Entwicklung, Optimierung und qualitätsgesicherte Produktion von lasergeschweißten Platinen sowie Stanz- und Pressteilen für automobile Anwendungen. Das Anlagenspektrum umfasst 11 Laserschweißanlagen, sowie 2 Stanzanlagen und 2 Umformpressen mit bis zu 630 to Presskraft.
Ihre Aufgaben:
- Vormaterialdisposition
- Kundenabstimmung
- Versandsteuerung
- Reklamationsabwicklung
- Fakturierung und Mahnwesen
- Zusammenarbeit mit externem Customer Care Center
Ihr Profil/Ihre Voraussetzungen/persönliche Stärken:
- Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Berufserfahrung im Bereich Verkauf oder Disposition erwünscht
- Selbstständige verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Gute PC-Kenntnisse (Office, SAP R/3 erwünscht)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Einsatz- und Reisebereitschaft
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Kontaktfreudigkeit (vorwiegend telefonische Kundenbetreuung)
Ausbildung:
- Abgeschlossene kaufmännische Lehrausbildung,
bzw. zumindest gleichwertige Ausbildung oder Praxiserfahrung
Entgelt:
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt
monatlich € 1.988,- € (14 mal p.a.).
- Die tatsächliche Bezahlung ist von Ihrer Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Das Richtige für Sie?
- Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nutzen Sie bitte unseren Online-Bewerbungsbogen.
- Ihre Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt
- https://jobs.voestalpine.com
6162153
Der Name M+W Process Automation GmbH steht für innovative, individuelle und zukunftssichere Automatisierungslösungen in der Prozess- und Fertigungsindustrie: Komplettlösungen aus einem Guss - ohne Schnittstellen, für einen sicheren und reibungslosen Produktionsablauf.
Wir suchen für den Standort Linz ab sofort:
2 Softwareprogrammierer/in oder Elektro-/Automatisierungstechniker/in
Ihre Aufgaben:
- Softwareerstellung für Prozessleitsysteme, SPS-Steuerungen, Automatisierungs- und
Visualisierungssysteme sowie deren Implementierung und Optimierung
- Pflichtenhefterstellung
- Loop-Check und Inbetriebnahme
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung in Elektro- und/oder Automatisierungstechnik
- Praktische Erfahrungen mit SPS-/PLS-Systemen (ABB, B+R, Emerson, Siemens, usw.)
- Motivation, Teamfähigkeit, Entschlussfreudigkeit, Engagement und Flexibilität
Unser Angebot an Sie:
- Teams, die sich auf Projekte konzentrieren können
- Vertrauen und Wertschätzung gegenüber unseren Kollegen
- Coaching für Neueinsteiger und Weiterbildung
- Offene Türen, offene Ohren und eine freundliche Atmosphäre
- Bruttojahresgehalt von 24000 EUR, Überzahlung entsprechend beruflicher Qualifikation und
Erfahrung möglich.
Passt unser Angebot zu Ihren Vorstellungen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
M+W Process Automation GmbH
A Company of the M+W Group
Klaus Unger
Hafenstr. 47-51
4020 Linz, Österreich
klaus.unger@mwgroup.net
6162315
Technische Herausforderungen in Industrie-Projekten. Ein Unternehmen, das die Verantwortung für seine MitarbeiterInnen ernst nimmt. Das finden Sie als Technical Consultant bei uns. Für den Ausbau unseres Geschäftsbereiches Maschinen- & Anlagenbau suchen wir im Rahmen einer Vorauswahl durch das Arbeitsmarktservice Linz:
1 EntwicklungsingenieurIn Antriebstechnik (FH/TU)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind für Projekte in der Antriebstechnik von der Konzepterstellung bis hin zur
Serienüberleitung verantwortlich- vorwiegend Fahrzeuggetriebe
- Sie erstellen auf die jeweilige Anforderung abgestimmte Lösungskonzepte und die ersten
technischen Entwürfe
- Sie erstellen die Entwicklungs- und Erprobungspläne und begleiten deren Umsetzung
- Sie sind während der Entwurfs- und Detaillierungsphase aktiv im Konstruktionsprozess
eingebunden
- Sie koordinieren die notwendigen Versuchs- und Simulationstätigkeiten
- Sie sind Kommunikationsschnittstelle für interne und externe AnsprechpartnerInnen wie
z.B. Berechnung, Versuch, Simulation, Produktion oder LieferantInnen
- Sie zeichnen für die Erstellung der notwendigen Projektdokumentation verantwortlich
Ihre Qualifikationen:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium,
idealerweise Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Mechatronik
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Antriebstechnik
- Sie haben Erfahrung in der Konstruktion mit CAD-Systemen wie z.B. CATIA V5 oder
ProEngineer hohe Belastbarkeit, sowie Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
zeichnen Sie aus
- Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Langfristige Karriereplanung
- Ausgezeichnete individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten am Unternehmens-Campus
- Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
Das Mindestgrundgehalt bewegt sich, in Abhängigkeit von Ihrem Ausbildungsniveau, zwischen € 2500,-- und € 3155,-- brutto pro Monat (14 x p.a). Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und beruflichen Erfahrung.
Interesse an dieser Position mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und bereit für den Einstieg in ein kontinuierlich wachsendes, international tätiges Unternehmen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
KONTAKT:
Bei Interesse richten Sie bitte im Zuge dieser Vorauswahl Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (bevorzugt per e-mail) mit Bewerbungs-/Motivationsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und gegebenenfalls Dienstzeugnissen unter Angabe der Auftrags-Nr. *6162315* im e-mail-Betreff an : sfu.linz_ue@ams.at
AMS Linz
Service für Unternehmen
z.H. Frau Ursula Struger
Bulgariplatz 17-19, 4020 Linz
(Eine Sendung darf jedoch nicht größer als 5 MB sein!)
6162340
Technische Herausforderungen in Industrie-Projekten. Ein Unternehmen, das die Verantwortung für seine MitarbeiterInnen ernst nimmt. Das finden Sie als Technical Consultant bei uns. Für den Ausbau unseres Geschäftsbereiches Elektronik & Elektrotechnik suchen wir im Rahmen einer Vorauswahl durch das Arbeitsmarktservice Linz
1 ElektrotechnikerIn (HTL-Abschluss)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind für die Planung von elektrischen Anlagen verantwortlich (Anlagenbau oder Gebäudetechnik)
- Sie klären gemeinsam mit der Projektleitung alle offenen Punkte mit den AuftraggeberInnen
und am Projekt beteiligten Abteilungen ab
- Sie erstellen die Elektropläne (z.B. Stromlauf-, Klemmen- oder Installationspläne)
- Sie erstellen die Stücklisten und Dokumentationen
Ihre Qualifikationen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene HTL-Ausbildung im Bereich Mechatronik,
Elektro- oder Automatisierungstechnik
- Sie sind BerufseinsteigerIn oder haben bereits erste Berufserfahrung
- Sie verfügen über Kenntnisse der fachspezifischen Normen und Vorschriften
- Sie haben Anwenderkenntnisse in der Anwendung von CAD-Systemen wie z.B. EPLAN 5.70 oder EPLAN P8
- Sie verfügen über Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Sie aus
Unser Angebot:
- Langfristige Karriereplanung
- Ausgezeichnete individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten am Unternehmens-Campus
- Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens € 2230,-- (14 x p.a). Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und beruflichen Erfahrung.
Interesse an dieser Position mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und bereit für den Einstieg in ein kontinuierlich wachsendes, international tätiges Unternehmen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
KONTAKT:
Bei Interesse richten Sie bitte im Zuge dieser Vorauswahl Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (bevorzugt per e-mail) mit Bewerbungs-/Motivationsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und gegebenenfalls Dienstzeugnissen unter Angabe der
Auftrags-Nr. *6162340* im e-mail-Betreff an : sfu.linz_ue@ams.at
AMS Linz
Service für Unternehmen
z.H. Frau Ursula Struger
Bulgariplatz 17-19, 4020 Linz
(Eine Sendung darf jedoch nicht größer als 5 MB sein!)
6162031
Als Personaldienstleistungsunternehmen suchen wir für unseren Kunden
1 IT-Mitarbeiter/in
ANFORDERUNGSPROFIL
Qualifikation/Praxis
- abgeschlossene IT - Ausbildung (Uni/FH, HTL) und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- generalistisches IT - Wissen (Microsoft Betriebssysteme, Exchange)
- Erfahrung in der Administration von Windows und Linux
- sehr gute Englischkenntnisse
- sehr gute analytische, soziale und kommunikative Fähigkeiten
- ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Serviceorientierung
Aufgabengebiet
- Installation und Wartung von Servern und Workstation
- Inbetriebnahme von Hard- und Softwareprodukten
- Projektunterstützung
- Administration Verwaltung und Pflege der Netzwerkinfrastruktur,
- Technische Dokumentationen verfassen
- Wartung der Telekommunikationsanlagen
- Unterstützung der firmeninternen User
Arbeitsort/Erreichbarkeit
- Raum Linz, FSB und PKW sind erforderlich
Arbeitsbeginn
- Ab sofort
WIR BIETEN:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
- Vollzeit 38,5 Stundenwoche;
**Entlohnung**
Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.630,-- brutto/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Verlässlichkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit
- Freundlich, flexibel, belastbar
KONTAKT:
Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an:
PF-Fachkraft
Birgit Tischler
Stelzhamerstrasse 1a
4400 Steyr
07252 - 444 20 Mail: b.tischler@pf-fachkraft.at
0664 - 88 36 17 63
6162078
Die Lebenshilfe OÖ sucht für Tagesheimstätte in Traun:
1 Betreuer/in für eine Fördergruppe
- ab 7. Jänner 2014
- für 13 Wochenstunden
- Montag: von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
- Dienstag bis Donnerstag: von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Das Dienstverhältnis ist befristet.
Eine pädagogische oder pflegerische Ausbildung und Praxis in der Arbeit
mit Menschen mit Beeinträchtigung sind Voraussetzung.
Die Entlohnung erfolgt nach BAGS-Kollektivvertrag.
Ihr Mindestgehalt auf Basis Vollbeschäftigung beträgt
monatlich € 1.913,40 brutto (14-malige Auszahlung).
Das tatsächliche Entgelt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Weiters erhalten unsere MitarbeiterInnen eine Schmutz-, Erschwernis-
und Gefahrenzulage sowie attraktive freiwillige Sozialleistungen.
Ihnen ist die Selbstbestimmung von Menschen mit Beeinträchtigung ein Anliegen
und Sie arbeiten gerne im Team?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
per E-Mail an: sekr.paedagogik@ooe.lebenshilfe.org
oder per Post an:
LEBENSHILFE OBERÖSTERREICH
Abteilung Pädagogik
Dürnauer Straße 94
4840 Vöcklabruck
6162312
Sadleder Friedrich Buchprüfungs- und Steuerberatungs-KG
verstärkt das Team und sucht
1 Bilanzbuchhalter/in zum sofortigen Eintritt.
ANFORDERUNGEN
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Bilanzbuchhalterprüfung und verwertbare Berufspraxis
* Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil
ARBEITSZEIT
Geboten wird eine Voll- oder Teilzeitanstellung mit mindestens 20 Wochenstunden.
Die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Absprache.
ENTLOHNUNG
* Das Mindestentgelt beträgt EUR 2000,- auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation,
Erfahrung und Eignung ist eine Überzahlung natürlich möglich.
ARBEITSORT
4502 St. Marien
KONTAKT
Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben,
Lebenslauf, Foto und Zeugnissen, vorrangig per Mail, an:
SADLEDER Friedrich BP / StB KG
z.H. Herrn Friedrich Sadleder
Linzerstraße 63
A- 4502 St. Marien
T: 07227 6005 - 20
F: 07227 6005 - 18
@: kanzlei@sadleder-wt.at
6162375
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
Im Zuge einer Vorauswahl suchen wir für einen unserer Kunden - Objekt-Möbel-Tischlerei in Linz/Leonding -
zur Verstärkung des Teams
1 Büroangestellt(er)e zum sofortigen Eintritt.
Anforderungen/was Sie auszeichnet:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsaubildung (Lehre, HASCH, HAK..)
- Praxis in allgemeiner Büro- und Sekretariatsarbeit
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- kundenorientiertes und freundliches Auftreten
- Verlässlichkeit
- Einsatzwille
Tätigkeitsbereich:
- allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten
- Telefonzentrale
Geboten wird:
- eine Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25 Stunden pro Woche (vormittags)
genaue Arbeitszeit nach Absprache
- Die voraussichtliche Entlohnung, auf Basis des geltenden Kollektivvertrages
beträgt € 1850,- brutto monatlich. Je nach Qualifikation und Eignung ist
eine Überzahlung möglich.
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6162375 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Frau Dagmar Windischbauer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30337)
@: sfu.traun@ams.at
6161574
Dr. Rocchetti & Prof. Dr. Hamwi OEG Gruppenpraxis Labor
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort
1 Lager- und Materialverwalter/-in
für medizinische Güter
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
-entsprechende Ausbildung und Praxis in der Lagerverwaltung
-gute Deutschkenntnisse
-EDV Anwenderkenntnisse
Aufgabengebiet
-Lager- und Materialverwaltung
-Bestellwesen
-EDV- Tagesabschluss
Arbeitsort/Erreichbarkeit
-Linz, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Arbeitsbeginn
-ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET:
-selbstständiges Arbeiten
-Verlässlichkeit
-gesunder Hausverstand
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
-Vollzeitbeschäftigung, Dauerdienstverhältnis, Arbeitszeit von Montag bis Freitag nach Absprache
KONTAKT:
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen senden Sie bitte an
Herrn Neubauer (E-Mail: guenter.neubauer@mnp.at).
Dienstgeber
Dr. Rocchetti & Prof. Dr. Hamwi OEG
Wachreinergasse 8
4020 Linz
www.rocchetti.at
6161605
Beim Bundessozialamt, Landesstelle OÖ, ist ehestmöglich eine Stelle als
1 Vertragsarzt/Vertragsärztin (Ersatzkraft) zu besetzen.
Wertigkeit/Einstufung: v1/1
Dienststelle: BASB Landesstelle OÖ
Dienstort: Gruberstraße 63, 4021 Linz
Vertragsart: Befristet
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit/Teilzeit
Beginn der Tätigkeit: ehestmöglich
Ende der Bewerbungsfrist: 15.12.2013
Monatsentgelt/bezug mindestens: € 2.265,50 brutto
Referenzcode: BMASK-13-5074
Aufgaben und Tätigkeiten
Erstellung und Vidierung von medizinischen Sachverständigengutachten in allen fachlichen Angelegenheiten der Landesstelle und der erhöhten Familienbeihilfe im Verfahren der Finanzverwaltung (Familienlastenausgleichsgesetz - FLAG)
Erfordernisse
- abgeschlossenes Medizinstudium
- volle Handlungsfähigkeit
- Berechtigung zur Ausübung der Tätigkeit als praktischer Arzt/Ärztin bzw. als Facharzt/Fachärztin
- persönliche und fachliche Eignung
- Teamfähigkeit
Bewerbungsunterlagen, Verfahren und Sonstiges
Erforderliche Unterlagen:
- Lebenslauf
- Staatsbürgerschaftsnachweis
- Promotionsurkunde
- Nachweis über die Berechtigung zur selbständigen Ausübung des ärztlichen Berufes als praktischer Arzt/praktische Ärztin bzw. als Facharzt/Fachärztin
Das Dienstverhältnis wird vorerst für die Dauer von 8 Monaten abgeschlossen.
Das Monatsentgelt beträgt mindestens 2.265,50 Euro brutto. Es erhöht sich evtl. auf Basis der gesetzlichen Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entlohnungsbestandteile.
Allfällige Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Es werden nur Online-Bewerbungen über die Jobbörse der Republik Österreich berücksichtigt.
Kontaktinformation
Auskünfte: Anneliese Karner, Tel.: 059988-2514 und Dr. Joachim Gratzl, Tel. 059988-4245
6162468
Jahrzehntelange Erfahrung als erfolgreiche Personalberater macht das Team von UNITED-CONSULTING zu einem verlässlichen Partner in der Suche und Besetzung von Führungskräften und hochqualifiziertem Fachpersonal.
Wir verstärken unser Team im Bereich Human Resources Consulting von und für hoch qualifizierten Menschen und suchen daher ab sofort mehrere erfahrene
3 Senior Consultants m/w sowie Junior Consultants m/w
welche vom Dienstort Linz oder ihrem Homeoffice aus, Kunden in ganz Österreich betreuen.
Sie bringen eine sehr gute Berufsausbildung (HTL-, FH- bzw. Universitätsabschluss), exzellente Fachkenntnisse und mehrere Jahre Berufserfahrung aus einem der folgenden Bereiche mit?
Aviation / Flugzeugtechnik Automotive Werkzeugbau
Kunststofftechnik Petoleum Engineering Verfahrenstechnik
Geboten werden im Falle einer Festanstellung ein JBGH ab EURO 30.000,-- zzgl. einer lukrativen Erfolgsvergütung sowie ein Firmenfahrzeug.
Für jene die an einer Zusammenarbeit in Form einer Associate-Partnerschaft interessiert sind, bietet
das UNITED-Partnerschaftsmodell eine äußerst interessante Option.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen senden Sie Ihre Unterlagen bitte an:
UNITED-CONSULTING GmbH, ZH Geschäftsführung, Lastenstraße 38/15.OG, 4020
Linz, office@united-consulting.at, 0732/995 303-10, www.united-consulting.at
6161643
Seniorenzentren Linz GmbH
Als Teil der Unternehmensgruppe Linz betreiben die Seniorenzentren Linz moderne Pflegeeinrichtungen. Unser oberstes Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen den späteren Lebensabschnitt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir sind daher dabei, neue, innovative Pflege- und Betreuungskonzepte einzuführen und würden auch Ihr fachliches, soziales und emotionales Engagement gerne einbeziehen.
Wir suchen
1 Pflegedienstleiter/in
für das Seniorenzentrum Pichling.
Das Aufgabengebiet beinhaltet unter anderem die Leitung und Organisation des Pflegedienstes und der Pflegedokumentation, die Steuerung des Sachmitteleinsatzes, sowie den Kontakt mit Angehörigen, medizinischen Einrichtungen und Ärzten.
Für diese Führungsposition suchen wir eine/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter mit Gesundheits- und Krankenpflegediplom, mehrjähriger Berufserfahrung im gehobenen Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege, davon mindestens 2 Jahre im geriatrischen Bereich sowie Führungserfahrung und Interesse an neuen Pflegekonzepten und deren Einführung.
Das Angebot zur Bewerbung richtet sich auch an Personen mit Migrationshintergrund.
Für Fragen steht Ihnen Pflegedirektorin, Mag.a (FH) Judith Stumpf gerne zur Verfügung (Tel.-Nr. 0732/3408-15004).
Sollten Sie Interesse haben, laden wir Sie ein, Ihre Bewerbung in der
SZL Seniorenzentren Linz GmbH,
Glimpfingerstr. 12, 4020 Linz,
unter Verwendung des Bewerbungsbogens (erhältlich über die Internet-Adresse http://www.seniorenzentren-linz.at/jobs, oder über Anforderung unter der Tel.-Nr. 0732/3408-15002 oder 15017) bis spätestens 30.11.2013 einzubringen.
6162749
Samariterbund Linz
Wir sind eine gemeinnützige Organisation im Rettungs-, Sozial- und Katastrophenhilfsdienst.
Wir suchen
1 Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/-schwester .
ANFORDERUNGSPROFIL
Qualifikation/Praxis
- entsprechende, abgeschlossene Ausbildung
- Führerschein B
- Privat-PKW von Vorteil
Arbeitsort/Erreichbarkeit
Linz
Arbeitsbeginn
ab sofort
__________________________________________________________________________________________________________
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
- Teilzeit im Ausmaß von 19 bis 30 Wochenstunden,
Entlohnung
Das monatliche Mindestbruttogehalt gem. BAGS-Kollektivvertrag (Verw.Gr.7), aliquot nach Anstellungsausmaß (dzt. 2051,90 EUR bei Vollzeitbeschäftigung - 38 Std./Woche).
Einreihung in höhere Gehaltsstufen bei anrechenbaren Vordienstzeiten
__________________________________________________________________________________________________________
WAS SIE AUSZEICHNET:
Einsatzfreude, Teamfähigkeit, sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
__________________________________________________________________________________________________________
KONTAKT:
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an den:
Samariterbund Linz
z.Hd. Frau DGKS Gudrun Mörzinger BScN
Reindlstraße 24, 4040 Linz
oder per Email an gudrun.moerzinger@asb.or.at
6164350
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 5.700 Mitarbeitern an über 60 Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.
Prägen Sie mit uns die Zukunft - als
1 Konstrukteur (m/w) Maschinenbau
Linz
Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd.
Entwurfs- und Detailkonstruktion von Projekten im schweren Maschinenbau
Abstimmung der Anforderungen mit Produktion und Instandhaltung
Vorauslegung der Konstruktion
Normgerechte Erstellsung der Fertigungs- und Werkstattzeichnungen
Begleitung des Fertigungs- und Vergabeprozesses
Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet.
Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen
Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend.
Erfolgreich abgeschlossene HTL-Ausbildung
Gute Kenntnisse in der Konstruktion, AutoCAD und Inventor wünschenswert
Kenntnisse von Normen und Sicherheitstechnik
Erfahrung in der Antriebstechnik
Für diese Position beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens EUR 30.800,-. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer FE13-54574-LZ bei Frau Alexandra Kraxner. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Linz
Frau Alexandra Kraxner Fon +43 732 781222
Hafenstrasse 2a 4020 Linz
linz@ferchau.at
www.ferchau.at
6162629
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den uterschiedlichsten Bereichen des Maschinenbaus? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 5.700 Mitarbeitern an über 60 Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.
Überzeugen Sie uns mit Ihrem Talent - als
1 Technischer Einkäufer (m/w)
Großraum Linz
Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig.
Durchführung des nationalen und internationalen Komponenteneinkaufs
Koordination der Bestellanforderungen
Verantwortung für Lieferantenbeurteilung, -entwicklung sowie -betreuung
Einbindung der Lieferanten bei Entwicklungen und Sicherung der Qualitätsvorgaben
Verhandlungen mit Lieferanten
Abwicklung der internationalen Zukäufe auf Englisch
Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig.
Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen
Förderung fachspezifischer Kompetenz
Förderung Methodenkompetenz
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern.
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinen- oder Anlagenbau oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischen Verständnis
Verhandlungsgeschick und Stressresistenz
Kenntnisse in SAP von Vorteil
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und Engagement
Für diese Position beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens EUR 30.800,-. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer FE13-87467-LZ bei Frau Alexandra Kraxner. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Linz
Frau Alexandra Kraxner Fon +43 732 781222
Hafenstrasse 2a 4020 Linz
linz@ferchau.at
www.ferchau.at
6161565
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
GE Healthcare Life Sciences bietet Produkte und Dienstleistungen für biopharmazeutische Produktionsprozesse, Arzneimittelforschung und neueste Zelltechnologie, mit denen wir unseren Kunden weltweit ermöglichen, produktiver, effektiver und kreativer zu sein. Unser Motivation ist es, die Gesundheit von mehr Menschen zu verbessern: seit fünf Dekaden unterstützen wir die biopharmazeutische Industrie und ihre Forschungspartner dabei, produktiver zu werden.
Für die Verstärkung unseres GE Healthcare PAA Teams am Standort Pasching, Österreich, beauftragen wir das AMS Traun mit der Vermittlung von engagierten Menschen als
1 Human Resources Manager (m/w) .
Ihre Aufgaben
In Ihrer Rolle als Human Resources Manager sind Sie verantwortlich für die Beratung,
Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern (m/w) in allen
Personalthemen an den beiden GE Healthcare Produktionsstandorten Zipf und Pasching.
Ihre Qualifikationenen
* Eigenverantwortliche Betreuung von ca. 250 Mitarbeitern Arbeitern und Angestellten
(Recruiting, Betreuung während der Arbeitsphase, Übergangsmanagement bis zum Austritt)
* Unterstützung bei der kulturellen Integration des Standortes Pasching in den GE Konzern
* Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
* Beratung und Unterstützung bei Maßnahmen zur Personalentwicklung
* Betreuung von HR-Sonderthemen und Mitwirkung bei HR-Projekten
Qualifications/Requirements
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal
* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
in dem beschriebenen Aufgabengebiet
* Gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
* Konfliktfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Umsetzungsstärke
und Verhandlungsgeschick
* Souveränes Auftreten und sichere Gesprächsführung auf allen hierarchischen Ebenen
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen in Österreich sind wir verpflichtet ein Mindestgehalt bei Stellenausschreibungen zu nennen: Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, brutto mindestens Euro 2.500,-- pro Monat.
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig
mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6161565 im Betreff an, damit
Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6161840
MÜLLER - Das Haus der Extraklasse! - ein Einkaufserlebnis der besonderen Art!
Für unseren neuen Filialstandort in Asten (im neueröffneten FRUN-Einkaufspark) suchen wir ab sofort
1 VerkäuferInnen für Abteilung SPIELWAREN und MULTIMEDIA (Teilzeit 130 Std./Monat)
**ANFORDERUNGEN / WAS SIE AUSZEICHNET**
- im Optimalfall mit Verkaufserfahrung und Branchenerfahrung
- gerne auch QuereinsteigerIn aus anderer Branche mit Interesse für Spielwaren/Multimedia
(Anlernmöglichkeit für persönlich geeignete BewerberIn ist jedenfalls gegeben)
- absolut erforderlich sind freundliches, nettes Auftreten sowie Interesse für die Branche
- Freude am Verkauf bzw. im Umgang mit Menschen
- hohes Engagement und Belastbarkeit
**Arbeitszeit**
TEILZEITANSTELLUNG im Ausmaß von 130 Std./Monat;
Die genaue Arbeitszeit im Rahmen der Handelsöffnungszeiten Mo-Sa wird mit Ihnen vereinbart!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns Ihren Anruf oder Ihre aussagekräftige
Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen + Foto an Frau Tonia Schrattenholzer (Filialleiterin).
KONTAKT:
MHA Reinhard Müller HandelsgmbH
Handelsring 8-10
A-4481 ASTEN
Tel.: 07224 / 65884 - Frau Tonia Schrattenholzer od. Frau Sonja Nestelberger
6162447
Blumenzauber Ansfelden - Karin Brandl
Zur Verstärkung des Teams suchen wir
1 BlumenbinderIn und -händlerIn / FloristIn (TEILZEIT)
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Praxis im Binden von Blumen und Kränzen
- Freude an der Arbeit mit Blumen
- Motivation und Einsatzbereitschaft
- Kreativität
WIR BIETEN:
- eine Teilzeitbeschäftigung von 20-25 Wochenstunden nach Absprache
- Genaue Arbeitszeit im Rahmen Montag bis Samstag wird mit Ihnen vereinbart
- eine Überzahlung je nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation
**Entlohnung**
gemäß Kollektiv - dieser beträgt EUR 1.289,-- brutto/mtl. auf Basis Vollzeit und
mit abgeschlossener Ausbildung. Die genaue Bezahlung richtet sich nach Ihrer
Qualifikation und Berufserfahrung und wird mit Ihnen vereinbart!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!
Oder Sie senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
KONTAKT
Blumenzauber Ansfelden - Karin Brandl
z.H. Frau Brandl
Adr.: A-4052 Ansfelden, Traunuferstraße 114
Mobil: 0676 / 73 73 679
E-Mail: brandl@pensionbrandl.at
6161721
Zahnarztpraxis Dr. Kloiböck in 4060 Leonding sucht ab sofort
1 Zahnärztlich(er)e Assistent/in (TEILZEIT oder VOLLZEIT möglich).
QUALIFIKATION / PRAXIS
* abgeschlossene Ausbildung oder BerufswiedereinsteigerIn oder BerufsumsteigerIn
* gute Umgangsformen
* zur Betreuung unserer Kunden ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
* Leonding - gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
ARBEITSBEGINN
* ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET
* Motivation und Engagement
* Verlässlichkeit und Flexibilität
WIR BIETEN:
ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMAß
* Teil- oder Vollzeit möglich, Montag bis Freitag zu den Ordinationszeiten
ENTLOHNUNG
* Die unten angeführte Entlohnung ist bereits ca. 30% über Kollektivvertrag - diese gilt für das 1. Berufsjahr - bei mehr Berufsjahren entsprechend mehr lt. individueller Vereinbarung.
DIENSTGEBER:
Zahnarztpraxis
Dr. Kloiböck Bernhard
Mayrhansenstr.28
4060 Leonding
BEWERBUNG
- Entweder schriftlich mit Lebenslauf, Foto und Zeugniskopie(n) an die
Ordinationsadresse bzw. per mail an: b.kloiboeck@aon.at
oder gerne auch Bewerbung nach tel. Terminvereinbarung mit Frau Heigl oder
Herrn Dr. Kloiböck unter Tel. 0732 / 671650
6161595
6 Schweißwerksmeister/in bzw. Schweißprüfer Level II
Qualifikation/Praxis:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
^ Facharbeiter/in mit LAP und Ausbildung zum/zur Schweißwerksmeister/in notwendig
^ hohe Einsatzbereitschaft und Engagement erforderlich
^ handwerkliches und technisches Geschick setzen wir voraus
^ fundiertes Fachwissen
Arbeitsort/Erreichbarkeit:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
^ 4020 Linz
Arbeitsbeginn:
°°°°°°°°°°°°°°
^ ab sofort
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
^ Vollzeitbasis - 2 Schichtbetrieb
^ Dauerdienstverhältnis
Entlohnung:
°°°°°°°°°°°
^ Das Mindestbruttoentgelt beträgt EUR 13,-- pro Stunde
^ Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation möglich
^ Sehr gute Bezahlung wird geboten
KONTAKT:
------------
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn Florian Traussnig unter der Tel.Nr. 0664/3873217 bzw. über e-mail: f.traussnig@bekam.at
BEKAM Anlagenbau-Industriemontagen GmbH
Framrach 45
9433 St.Andrä
Tel.Nr: 04358/28082
6162145
Als erfolgs- und mitarbeiterorientiertes Personalbereitstellungsunternehmen suchen wir für einen Kunden in Hörsching
1 Lagerarbeiter/in .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- einwandfreier Leumund
- keine Hebeeinschränkung (bis 32 kg)
* AUFGABENBEREICH:
- Scannerarbeiten
- Auftragsbearbeitung (Pakete entgegennehmen und Abholungen abwickeln)
* DV-Beginn: ab sofort
* Unser Angebot:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit von Montag bis Freitag von 12.30 Uhr bis 18.00 Uhr.
- Entlohnung: € 9,302 brutto pro Stunde;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
KONTAKT:
KiWORK GmbH - Personalbereitstellung
Haider Straße 40 - 4052 ANSFELDEN
Ihren Vorstellungstermin vereinbaren Sie bitte mit Herrn Kellner.
Tel.-Nr.: 07229/80990
E-mail: bewerbung@kiwork.at
6161757
PARTNERSCHAFTLICH - PROFESSIONELL - PROFITABEL - Trenkwalder ist als Österreichs größter Personaldienstleister seit über 28 Jahren sehr erfolgreich in der Personalauswahl tätig. Für einen unserer Kunden in Traun suchen wir
1 Druckvorstufentechniker/in .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene Ausbildung im Beruf
- technisches Know-How und Gespür für Design
- genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* AUFGABENBEREICH:
- durchdachtes Umsetzen der Designideen des Kunden
- mehrjährige Erfahrung in einem Industrie-Unternehmen
- Adobe Photoshop-Erfahrung
- Verwaltung und Bestellabwicklung von Druckzylindern
* DV-Beginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Vereinbarung.
- Entlohnung: € 2.200,-- brutto pro Monat.
Wir bieten KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der
Qualifikation und der Berufserfahrung;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
KONTAKT:
Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hafenstraße 43, 4020 Linz.
Jobagent Herr Stefan Mayrhofer
Tel.: 050707-2407
Email: AtJobLinz07@trenkwalder.com
6161995
Die TOPWORK PERSONAL SERVICE GMBH wurde im Jahr 2002 in Wels gegründet. Mittlerweile hat sich unser Unternehmen durch 2 weitere Filialen in Linz und Wels vergrößert. Derzeit beschäftigen wir über 280 zufriedene Mitarbeiter in namhaften Unternehmen.
Es stehen uns 45 zufriedene Kunden zur Seite, die das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Personaldienstleisters gerne in Anspruch nehmen.
Für einen Kunden in Linz suchen wir
1 Kraftfahrzeugtechniker/in - Nutzfahrzeugtechnik .
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
abgeschlossene Lehrausbildung
Berufspraxis
Überstundenbereitschaft
angemessene Deutschkenntnisse
Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen) .
** Aufgabengebiet:
Reparatur und Wartung von Bussen und Transportfahrzeugen
** Arbeitsort/Erreichbarkeit:
der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Führerschein der Gruppe *B* und eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes von Vorteil
WIR BIETEN
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung
genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Bild an linz@topwork.at oder vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin zu folgenden Öffnungszeiten:
Mo-Do 08:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
Bitte bringen Sie folgende Unterlagen zum persönlichen Gespräch mit:
- Lebenslauf mit aktuellem Foto
- Zeugnisse (z.B. Lehrabschluss, Staplerschein, Kranschein, ... )
Topwork Personalservice GmbH
Wienerstraße 85
4020 Linz
Tel.:0732/771930-12
Fax:0732/771930-30
www.topwork.at
6162212
Um für unsere Gäste einen exzellenten Service zu bieten, suchen wir ab sofort:
1 Commis de rang (m./w.)
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie?
- Sie bringen fachliche Kompetenz und Erfahrung in der 4-Sterne-Hotellerie mit?
- Sie sind motiviert, flexibel, gastfreundlich und teamfähig?
- Sie haben ein Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche unsere Gäste?
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Arbeit bei einer Vollzeitanstellung (40 Wochenstunden) und einer 5-Tage-Woche in einem engagierten, motivierten Team.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Spa Hotel Bründl
z.H. Herrn Dir. Karl Schmalzer
Badweg 1
4190 Bad Leonfelden
info@hotelbruendl.at
www.hotelbruendl.at
Für Fragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer 07213 61177 zur Verfügung!
6162221
Als erfolgs- und mitarbeiterorientiertes Personalbereitstellungsunternehmen suchen wir für einen Kunden in STEYREGG
1 Schaltschrankbauer/in in der Serien- und Einzelanfertigung.
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich
- mehrjährige Berufserfahrung
- selbständiges Arbeiten (Schaltpläne lesen)
* DV-Beginn: ab sofort
* Unser Angebot:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit im Tagdienst nach Absprache.
- Entlohnung: € 11,53 brutto pro Stunde;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
KONTAKT:
KiWORK GmbH - Personalbereitstellung
Haider Straße 40 - 4052 ANSFELDEN
Ihren Vorstellungstermin vereinbaren Sie bitte mit Herrn Kellner.
Tel.-Nr.: 07229/80990
E-mail: bewerbung@kiwork.at
6162242
EUROJOBS versteht sich als Vermittler zwischen Unternehmen und Jobsuchenden. Durch unser Personalmanagementsystem profitieren beide Seiten. Für einen unserer Kunden in Hörsching suchen wir
1 Hubstaplerfahrer/in und Lagerarbeiter/in (Tätigkeit in beiden Berufen) .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- Staplerschein und Fahrpraxis
- körperlich fit und verlässlich
- Überstundenbereitschaft
- Besitz eines eigenen KFZ zum Erreichen des Firmengeländes
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen.
* AUFGABENBEREICH:
- LKW-Be- und -Entladung
- allgemeine Lagerarbeiten
- Mithilfe bei sämtlichen anfallenden Arbeiten
(Waschstraßenbedienung, Pflege der Außenanlagen, etc.)
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr.
Überstunden!!!
- Entlohnung: € 10,09 brutto pro Stunde
(eine Überzahlung ist abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung möglich);
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln NICHT gegeben;
KONTAKT:
Eurojobs GmbH, Lastenstraße 38, 4020 Linz.
Ihren Vorstellungstermin vereinbaren Sie bitte mit Herrn Markhauser.
Tel. 05/7801-4041
6162101
Als erfolgs- und mitarbeiterorientiertes Personalbereitstellungsunternehmen suchen wir für einen Kunden in LINZ
1 Platzmeister/in.
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- Kenntnisse im Bürobereich
- EDV-Kenntnisse
- Erfahrung im Lagerbereich
- bevorzugt Bewerber/in mit Kenntnissen in der Metallbrache
- gutes Auftreten und Selbstbewusstsein (Kundenkontakt und Personalführung)
- verlässlich und verantwortungsbewusst
- Staplerschein von Vorteil
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.
* DV-Beginn: ab sofort
* Unser Angebot:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Absprache.
- Gehalt: € 11,53 brutto pro Stunde;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
KONTAKT:
KiWORK GmbH - Personalbereitstellung
Haider Straße 40 - 4052 ANSFELDEN
Ihren Vorstellungstermin vereinbaren Sie bitte mit Herrn Kellner.
Tel.-Nr.: 07229/80990
E-mail: bewerbung@kiwork.at
6162274
Il Mare
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in PUCHENAU:
1 KOCH/KÖCHIN oder JUNGKOCH/-KÖCHIN
für eine VOLLZEITBESCHÄFTIGUNG
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
Lehrabschluss und Praxis
Arbeitsort/Erreichbarkeit
4048 Puchenau
Arbeitsbeginn
ehest möglich
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Vollzeitbeschäftigung
40 Wochenstunden
geteilte Arbeitszeit
Warme Küche: 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr, 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Entlohnung
Je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Fähigkeiten
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich bei:
Frau Ulrike Gruber Telefon: 0732-223422 oder 0699-10213518
Il Mare,
Golfplatzstraße 1c
4048 Puchenau
6162283
EUROJOBS versteht sich als Vermittler zwischen Unternehmen und Jobsuchenden. Durch unser Personalmanagementsystem profitieren beide Seiten. Für einen unserer Kunden in Hörsching suchen wir
1 Lkw-Lenker/in .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- Führerschein der Gruppen C/E
- ADR-Schein
- Fahrpraxis mit Hängerzug
- körperlich fit (auch selbständiges Entladen in der Zustellung)
- eigenes KFZ zum Erreichen des Firmengeländes
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen.
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Absprache.
- Entlohnung: € 10,27 brutto pro Stunde plus Diäten
(eine Überzahlung ist abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung möglich);
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln NICHT gegeben;
KONTAKT:
Eurojobs GmbH, Lastenstraße 38, 4020 Linz.
Ihren Vorstellungstermin vereinbaren Sie bitte mit Herrn Markhauser.
Tel. 05/7801-4041
6162184
Promenadenhof in Linz sucht zum sofortigen Eintritt
1 Chef de partie (m./w.)
ANFORDERUNGSPROFIL:
QUALIFIKATION / PRAXIS
* Lehrabschluss erforderlich
* Praxis sehr von Vorteil
AUFGABENGEBIET
* Unterstützung des Koches
* Selbständiges arbeiten
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
* Der Betrieb ist mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar
ARBEITSBEGINN
* Ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET
* Flexibilität in Bezug auf Ihre Arbeitszeit
* Freundliches gepflegtes Auftreten
* Entsprechende Deutschkenntnisse zur einwandfreien Kommunikation
* Bereitschaft zu Abenddiensten
* Bereitschaft zu Wochenenddiensten im Wechsel
WIR BIETEN:
ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMASS
* Vollzeitbeschäftigung
* 5-Tage-Woche
* Sonntags und Feiertags frei
ENTLOHNUNG
* Entlohnung nach Vereinbarung
KONTAKT:
Bei Interesse laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch im Betrieb ein. Herr Dattinger, der Küchenchef, erwartet Sie täglich ab 14:00 Uhr oder nach telefonischer Terminvereinbarung. Dienstgeber: Promenadenhof, Promenade 39, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/777661.
6162319
Restaurant Delphin im Schörgenhubbad sucht ab sofort
1 Koch/Köchin (Hotel- und Gastgewerbe) .
_______________________________________________________________________
ANFORDERUNGSPROFIL:
QUALIFIKATION / PRAXIS
* Lehrabschluss und/oder fundierte Kochpraxis erforderlich
AUFGABENGEBIET
* Selbständiges Kochen österreichischer Küche
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
* Der Betrieb ist mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar
ARBEITSBEGINN
* Ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET:
* Flexibilität in Bezug auf Ihre Arbeitszeit
* Freundliches, gepflegtes Auftreten
* Zuverlässigkeit
* Entsprechende Deutschkenntnisse zur einwandfreien Kommunikation
* Bereitschaft zu Wochenenddiensten im Wechsel
________________________________________________________________________
WIR BIETEN:
ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMASS
* Vollzeitbeschäftigung mit fixer Diensteinteilung
* Arbeitszeit zwischen 10:00 Uhr und 21:00 Uhr
* Eine Woche Mittwoch und Donnerstag frei - eine Woche Mittwoch und Donnerstag Dienst
ENTLOHNUNG
* Entlohnung nach Vereinbarung
________________________________________________________________________
KONTAKT:
Dienstgeber: Restaurant Delphin, Schörgenhubstraße 16, 4030 Linz Kleinmünchen, (im Schörgenhubbad) Tel.Nr: 0732/305236.
Bewerbung nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Gugler Kurt. Internet: www.delphin.co.at
6162350
Wir sind ein Cafe-Pub und stellen
1 Kellner/in mit Inkasso ein - gerne auch ältere BewerberInnen!
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
Servierpraxis
Arbeitsort/Erreichbarkeit
St. Georgen/G. - zum Erreichen des Betriebes ist ein eigenes Fahrzeug erforderlich
Arbeitsbeginn
ab sofort
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 Wochenstunden Montag bis Freitag abends von 17:00-23:00 Uhr
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich bei:
Sturm Roland
Georgestraße 1
4222 St.Georgen/Gusen
Tel. 0699/10040386
6162129
Für einen JET-Tankstellenbetrieb mit angeschlossenem Tankstellenshop in 4470 Enns wird gesucht:
1 Tankstellenkassier/in (TEILZEIT) zum ehestmöglichen Eintritt.
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:
- im Optimalfall mit Praxis
- gesunde Arbeitseinstellung
- Freude am Umgang mit Kunden
- gepflegtes Erscheinungsbild
- gutes Zahlenverständnis
- sehr gute Deutschkenntnisse (Kundenkontakt)
- zeitlich flexibel
**Arbeitsort/Erreichbarkeit**
4470 Enns - mit öffentl. Verkehrsmittel erreichbar
_________________________________________________________________________________
GEBOTEN WIRD:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden/Woche im Turnusdienst,
genaue Arbeitszeiten nach Absprache
(Bereitschaft auch zu Wochenenddiensten!)
Gesicherte Daueranstellung bei entsprechener Eignung wird geboten;
**Entlohnung**
ab EUR 7,11 brutto/Stunde
_________________________________________________________________________________
KONTAKT:
Bitte telefon. Terminvereinbarung bei Frau Petra Kube unter Handy-Tel. 0676 / 526 29 02;
Jet - Servicestation
Am Römerfeld 1
4470 Enns
6162231
Wir suchen für Zustellfahrten im Raum Linz, Wels unteres Mühlviertel
1 Lieferwagenlenker/in für die Backwarenzustellung
.
ANFORDERUNGSPROFIL
Qualifikation/Praxis:
- Führerschein Gruppe B
- Fahrpraxis
- Frühaufsteher/in
- adäquate Deutschkenntnisse (Kundenkontakt, Lieferscheine, etc.)
- körperliche Eignung
Aufgabengebiet:
- Zustellung von Backwaren ab Walding in Zentralraum Linz, Wels und unteres Mühlviertel (Pregarten, ...) mit Firmenpkw
Arbeitsort/Erreichbarkeit:
- Abfahrt ab Bäckerei Walding
- Firmenpkwstandort Walding
ein eigener PKW ist vorteilhaft
Arbeitsbeginn:
nach Absprache
WIR BIETEN:
- Vollzeitdienstverhältnis (42 Wochenstunden, Mo - Sa)
- Arbeitsbeginn ca. 3:00 Uhr Früh bis ca. 10:00 vormittags
- Entlohnung
ab 1.600,- btto/Monat
Diäten
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Verlässlichkeit und Pünktlichkeit
- keine Probleme bei Nachtarbeit
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:
Herrn Ing. Rainer Kroh Tel.: 07289 72 106 oder 0664 50 19 420
Transporte
Kroh Rainer Ing.
Sternwaldstr. 29
4170 Haslach
6162243
HEIMTEX Leonding
Zur Verstärkung des Teams suchen wir
1 Produktionsmitarbeiter/in für Weißnäherei (Vorhänge, Decken, Polster, etc.) zum sofortigen Eintritt;
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:
* BewerberInnen mit Nähkenntnissen
* Verlässlichkeit und Motivation
* Engagement und Einsatzbereitschaft
* Deutschkenntnisse zur Verständigung
__________________________________________________________________________
ARBEITSORT
* 4060 Leonding - mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
ARBEITSZEIT
* Vollzeit / Mo - Do von 7:00 - 16:00 Uhr, Freitag 7:00 - 11:00 Uhr
Gesicherte Daueranstellung bei Eignung wird geboten!
ENTLOHNUNG
* gemäß Kollektiv (ab EUR 7,70 brutto/Std.)
__________________________________________________________________________
Bitte um telefonische Kontaktnahme mit Hrn. Taubner zwecks Vereinbarung
eines Bewerbungsgespräches!
KONTAKT:
Heimtex Produktions & Service GmbH
Kornstraße 14
4060 Leonding
Tel. 0732 / 679977 - Herr Arno Taubner (Handy-Tel. 0664 / 4645764);
6162281
Wir sind einer der führenden österreichischen Arbeitgeber. Unsere mehr als 28-jährige Erfahrung bietet Kunden und Mitarbeiter/innen die nötige Sicherheit und Flexibilität.
Für unseren Kunden suchen wir:
1 Bäcker/in
Ihre Aufgaben:
- Bedienung und Steuerung unserer Verkaufsanlage
- Überwachung und Dokumenation der Prozessabläufe
- Roh- und Hilfsstoffe annehmen, prüfen, einwiegen, lagern und für die Verpackung vorbereiten
- Sterilisation, Ausrüstung und Wartung von Werkzeugen und Maschinen
- Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung
Ihr Anforderungsprofil:
- abgeschlossene Berufsausbildung mit Lehrabschluss
- gute EDV-Kenntnisse
- mehrjährige Praxis
- chemisches und technisches Verständnis
- Hygiene-, Sicherheits- und Umweltbewusstsein
- je nach Wohnort Führerschein B und eigener PKW
Arbeitsort:
- 4221 Steyregg
Entlohnung:
- tatsächliche Bezahlung richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung
Unser Angebot:
- die Sicherheit eines Großunternehmens
- pünktliche Entlohnung
Haben Sie Interesse an einer neuen Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Dann melden Sie sich gleich persönlich bei:
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Bettina Röckendorfer
4400 Steyr, Schönauerstraße 7
Tel. 05/0707/23 19
AtJobSteyr19@trenkwalder.com
6161963
Wir sind ein erfolgreiches Transportunternehmen und im interationalen Transportwesen tätig.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir
1 Lkw-Lenker/in
für verschiedene Spezialtransporte im OÖ Zentralraum.
ANFORDERUNGSPROFIL
Qualifikation/Praxis:
- Führerscheine C und E
- Fahrpraxis mit Sattelfahrzeug erwünscht
- ausreichende Deutsch-Kenntnisse für Lieferpapiere, Terminvereinbarung mit Firmen
- unbedingt technisches Verständnis (evtl. Mechaniker/in)
Aufgabengebiet:
- Container Umladung von/auf Eisenbahn auf/von LKW-Sattel mit hydraulischer Spezialvorrichtung
- Transporte im OÖ Zentralraum
Arbeitsort/Erreichbarkeit:
- Linz/Zentralraum
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
- Vollzeitbeschäftigung
- branchenübliche Arbeitszeit
- Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung
WAS SIE AUSZEICHNET:
- selbständige Arbeitsweise und Verlässlichkeit, technisches Verständnis
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich telefonisch bei:
Internationale Transporte
Schwarz Herbert
St.Johann 7
4172 St.Johann/Wbg.
Tel.Nr: 07217/7301
E-Mail: herbert@schwarz-trans.at
www.schwarz-trans.at
6161549
Über 28 Jahre Erfahrung als Personaldienstleister, ausgezeichnet durch das Best Recruiter Siegel 2012, befähigt uns dazu, unseren Bewerberinnen und Bewerbern den idealen Arbeitsplatz zu vermitteln. Kommen auch Sie zu uns und werden Sie PartnerIn dieses erfolgreichen Prozesses. Für einen Kunden in Ansfelden suchen wir
1 LKW-Reifenmonteur/in. im Werkstätten- und Serviceeinsatz.
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- Praxis
- Führerschein der Gruppe C
- Besitz eines eigenen PKW
- belastbar und körperlich fit ohne Hebeeinschränkung
- einsatzfreudig und flexibel
- teamfähig
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.
* DV-Beginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Vereinbarung.
- Entlohnung: € 10,25 brutto pro Stunde plus Diäten;
Wir bieten KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der
Berufserfahrung;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel nicht gegeben;
KONTAKT:
Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hafenstraße 43, 4020 Linz.
Jobagent Herr Stefan Mayrhofer
Tel.: 050707-2407
Email: AtJobLinz07@trenkwalder.com
6161769
Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personalbereitstellung (Personalmanagement & Handelsagentur) mit Sitz in Linz und suchen für einen unserer Kunden in Linz
1 Schlosser/in (Schlosserei) oder Metallarbeiter/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
abgeschlossene Lehrausbildung oder fundierte Praxis im Schlossereibereich
Hubstaplerschein
Kranschein
Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen) mit Deutschkenntnissen.
** Aufgabengebiet:
Instandhaltung
Maschinenbedienung
Verladung
** Arbeitsort/Erreichbarkeit:
der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Führerschein der Gruppe *B* und eigenes Fahrzeug von Vorteil
WIR BIETEN
** Entlohnung für Bewerber/in mit Lehrabschluss 13,84 Euro brutto pro Stunde
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung
4er-Schicht
KONTAKT
P.M.T. Personalmanagement, Personalbereitstellung
Dauphinestraße 89, 4030 Linz.
Ihren Vorstellungstermin vereinbaren Sie bitte mit Herrn Günter Gas oder Herrn Rachlinger
Tel.: +43 (0)732 34 60 48
Fax: +43 (0)732 34 60 48 - 18
Hr. Gas Mobil: +43 (0) 650 73 66 954
Hr. Rachlinger Mobil: +43 (0) 660 14 99 539
E-Mail: g.gas@pmt-linz.at bzw. g.rachlinger@pmt-linz.at
Homepage: http://www.pmt-linz.at
ZUM BEWERBUNGSGESPRÄCH BITTE UNBEDINGT EINEN LEBENSLAUF bzw. LEHRBRIEF (falls lt. Ausschreibung erforderlich) MITBRINGEN!
6161619
Als erfolgs- und mitarbeiterorientiertes Personalbereitstellungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung suchen wir für einen Kunden in Steyregg
1 Schaltschrankbauer/in .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene Berufsausbildung oder fundierte Berufserfahrung
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen.
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit im Tagdienst nach Absprache.
- Entlohnung: € 2.000,-- brutto pro Monat
(eine Überzahlung ist abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung möglich);
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
KONTAKT:
Dr. Stützner, Personalbereitstellung, Industriezeile 35/2. Stock, 4020 Linz.
Ihren Vorstellungstermin vereinbaren Sie bitte mit Herrn Klaus Krenmayr.
Tel. (0732) 2606-11, FAX: 2606-20
6161838
Schachermayer ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in der sechsten Generation. Die Mitarbeiterfamilie umfasst derzeit 2.000 Kolleginnen und Kollegen. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital.
Als Großhandelspartner für holz- und metallverarbeitende Betriebe, Industrie und Handel agieren wir heute europaweit.
Zum sofortigen Eintritt suchen wir in Linz
1 Tischler/in für die Betriebstechnik (Jn 26472).
In dieser Position sind Sie für diverse Tischlerarbeiten und Montagen verantwortlich und nehmen eine unterstützende Funktion bei Elektro- und Installationsarbeiten für Schachermayer und Rechberger ein.
Wir wenden uns an gelernte Tischler/innen mit Montageerfahrung, die gerne genau und sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten sowie über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit verfügen. Gute Deutschkenntnisse sind für die Kommunikation und das Verständnis der Anweisungen erforderlich.
Ihr Profil runden Sie durch handwerkliches Geschick und den Besitz des Führerscheins B ab.
Für diese Position gilt ein kollektivvertraglicher Mindestlohn von EUR € 1.558,70 brutto pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von der Qualifikation und Erfahrung sowie attraktive Sozialleistungen.
Die Position ist auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem der erfolgreichsten Familienbetriebe Österreichs ausgerichtet.
Bewerben Sie sich unter www.schachermayer.at oder senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Angabe der Telefonnummer an:
Schachermayer-Großhandelsgesellschaft m.b.H.
Personalabteilung
Mag. Edith Frisch
Schachermayerstraße 2-10, A-4021 Linz
E-Mail: bewerbung@schachermayer.at
Internet: www.schachermayer.at
6161839
Wir - Firma MAHO-Personal - suchen für einen Betrieb in Lichtenberg / Linz
1 Lkw-Lenker/in für Milchtransport:
Das Unternehmen ist im Bereich Milchtransporte tätig.
Ihre Tätigkeit: Milchtransport; Abholung der Milch sowie Be- und Entladetätigkeiten;
Es handelt sich um ein anfängliches Leasingdienstverhältnis mit späterer Daueranstellung (Übernahme durch den Beschäftiger).
Einsatzbeginn: ab sofort möglich
Arbeitsort: hauptsächlich Raum Mühlviertel bzw. Raum OÖ
Vollzeitstelle: 40 Std./Woche
Arbeitszeitregelung: 05:00 - 13:00 Uhr oder 15:00 - 24:00 Uhr (wechselnd); auch Samstag- und Sonntagfahrten - diese aber im alle 2 bzw. 3 Wochenrhythmus; 4 Tage-Woche möglich!
Entlohnung (brutto): lt. KV Euro 9,12 / Std.; Taggeld lt. KV (13,20 bzw. 22,00) ;
Was wir von Ihnen erwarten:
* ausreichend Erfahrung als LKW-Lenker(in)
* FS C und E mit ausreichend Praxis sowie FS B zum Erreichen der Arbeitsstätte
* Ortskenntnisse Mühlviertel / OÖ von Vorteil
* selbständige Arbeitsweise und körperliche Fitness
* unternehmerisches Denken und Handeln
* gute Umgangsformen - Kundenkontakt
* hohes Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit
* Schicht- und Überstundenbereitschaft
* entsprechend gute Kenntnisse der deutschen Sprache zur Verständigung im Arbeitsprozess mit Kunden und Kollegen sowie gute Rechtschreibkenntnisse zur Führung der Korrespondenz
* abgeleisteter Wehrdienst
* Interesse an einer späteren Fixanstellung
Bei Interesse an dieser Stelle, bitten wir um Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, detaillierter Lebenslauf mit Foto, Schul- und Ausbildungszeugnisse, Arbeitszeugnisse) bzw. um Terminvereinbarung für ein persönliches Gespräch.
Ein Vorstellungsgespräch ist nur NACH TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Unsere Büroöffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 15:00 Uhr
VON PROFIS - FÜR PROFIS - MIT UNS IN DIE ZUKUNFT
----------------------------------------------------------------------------
MAHO-Mallinger GmbH
Nfg. Reinhold Mallinger e. U.
----------------------------------------------------------------------------
VON PROFIS - FÜR PROFIS
Arbeitskräfteüberlassung & Integration seit 1980
MAHO-PERSONAL - die Brücke ins Arbeitsleben
----------------------------------------------------------------------------
A-4310 Mauthausen
Eschenweg 2
Tel.: 07238 / 5608
Fax: 07238 / 560811
maho.personal@24speed.at
6162500
Als führender Personalspezialist suchen wir ab sofort für einen unserer Kunden in Linz
1 Betriebselektriker/in .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene Berufsausbildung (bevorzugt Werkmeisterprüfung)
- Berufserfahrung
- SPS-Grundkenntnisse
- Rufbereitschaft
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.
* AUFGABENBEREICH:
- Störungssuche
- Maschineninstallation
- Optimierung der Fertigungsanlagen
* DV-Beginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit im Tagdienst nach Vereinbarung.
- Entlohnung: € 2.400,-- brutto pro Monat;
Wir bieten KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der
Qualifikation und der Berufserfahrung;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
KONTAKT:
Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hafenstraße 43, 4020 Linz.
Jobagent Herr Stefan Mayrhofer
Tel.: 050707-2407
Email: AtJobLinz07@trenkwalder.com
6161898
Hofmann Personal ist einer der größten Personaldienstleister und seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig. In 5 Ländern (Österreich, Deutschland, Tschechien, England und USA) beschäftigen wir an mehr als 90 Standorten derzeit über 18.000 MitarbeiterInnen. Unser Anspruch ist es, die Nr. 1 in Qualität in diesem Dienstleistungsbereich zu sein.
Wir suchen für unseren Kunden in Linz
1 Hausmeister/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
*Qualifikation:
abgeschlossene Berufsausbildung (Maler/in, Maurer/in, Tischler/in)
selbstständiges Arbeiten, teamfähig und flexibel
zuverlässig und gewissenhaft
PC-Kenntnisse (MS-Office Pakete)
Bereitschaft zur Weiterbildung
FSB
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
*Aufgabengebiet:
Unterstützung des TGA Teams bei Reparaturen und Instandhaltung (Heizung, Lüftung usw.)
Inspektionsrundgänge und Wartungstätigkeiten
unterstützende Tätigkeiten für den Veranstaltungsbetrieb und Möblierung
Dokumentation und Berichtswesen
*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben
*DV-Beginn: ab sofort
WIR BIETEN:
*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung - 2er-Schicht; genaue Arbeitszeit nach Absprache
KONTAKT:
Dienstgeber: I.K.Hofmann GmbH, Personalleasing, Unionstraße 11, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/652065. Bewerbung bitte nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Schned.
email: karriere.linz@hofmann-personal.at
6162542
Über 28 Jahre Erfahrung als Personaldienstleister, ausgezeichnet durch das Best Recruiter Siegel 2012, befähigt uns dazu, unseren Bewerberinnen und Bewerbern den idealen Arbeitsplatz zu vermitteln. Kommen auch Sie zu uns und werden Sie Partner/in dieses erfolgreichen Prozesses. Für einen unserer Kunden in Linz suchen wir
1 Automatisierungstechniker/in.
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (HTL Automatisierungstechnik o. Ä.)
- sehr gute SPS-Programmierkenntnisse
- Reisebereitschaft
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.
* AUFGABENBEREICH:
- SPS-Programmierung
- Anlageninbetriebnahme
- technische Abwicklung von Projekten
* DV-Beginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Weiterbildungsmögichkeit
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Vereinbarung.
- Entlohnung: € 2.400,-- brutto pro Monat.
Wir bieten KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der
Qualifikation und der Berufserfahrung;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
KONTAKT:
Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hafenstraße 43, 4020 Linz.
Jobagent Herr Stefan Mayrhofer
Tel.: 050707-2407
Email: AtJobLinz07@trenkwalder.com
6162561
Wir sind ein Personalbereitsteller mit Sitz in LINZ und suchen für einen unserer Kunden
1 Kraftfahrzeugmechaniker/in .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene Berufsausbildung mit Lehrbrief
- Praxis
- Kenntnisse auf den Marken Mitsubishi, Hyundai oder Suzuki
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen.
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Vereinbarung.
- Entlohnung: € 11,53 brutto pro Stunde;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
Bitte vereinbaren Sie unbedingt im Voraus Ihren Bewerbungstermin telefonisch oder per Email!
(zum Bewerbungspräch bitte Lebenslauf mitnehmen)
KONTAKT:
staff24 Personalservice GmbH
Makartstraße 6, A-4020 Linz
Herr Christoph Bernegger
Tel.-Nr.: 0732 / 66 08 66 4112 / mobil: 0664 / 88 59 43 01
eMail: linz@staff24.at
6162665
Wir sind ein Personalbereitsteller mit Sitz in LINZ und suchen für einen unserer Kunden
1 Autospengler/in .
* ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene Berufsausbildung mit Lehrbrief
- fundierte Praxis
Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen.
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Vereinbarung.
- Entlohnung: € 11,53 brutto pro Stunde;
- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;
Bitte vereinbaren Sie unbedingt im Voraus Ihren Bewerbungstermin telefonisch oder per Email!
(zum Bewerbungspräch bitte Lebenslauf mitnehmen)
KONTAKT:
staff24 Personalservice GmbH
Makartstraße 6, A-4020 Linz
Herr Christoph Bernegger
Tel.-Nr.: 0732 / 66 08 66 4112 / mobil: 0664 / 88 59 43 01
eMail: linz@staff24.at
6161681
Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personalbereitstellung (Personalmanagement & Handelsagentur) mit Sitz in Linz und suchen für einen unserer Kunden in Linz
1 Laufkranführer/in .
ANFORDERUNGSPROFIL
** Qualifikation/Praxis:
Kranschein und mindestens 3 bis 5 Jahre Praxis erforderlich
Ausländische Bewerber/innen nur mit Niederlassungsnachweis, gültigem(r) Befreiungsschein/Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger/innen (die nicht dem Ausländerbeschäftigungsgesetz unterliegen) mit Deutschkenntnissen.
** Aufgabengebiet:
Einsatz in der Gießerei (obengesteuerter Kran)
** Arbeitsort/Erreichbarkeit:
der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar --- auswärtigen Bewerber/innen wird ein Quartier zur Verfügung gestellt
WIR BIETEN
** zur Entlohnung kommen anfallende Auslösen bzw. Diäten
** Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Ganztagsbeschäftigung; genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
KONTAKT
P.M.T. Personalmanagement, Personalbereitstellung
Dauphinestraße 89, 4030 Linz.
Ihren Vorstellungstermin vereinbaren Sie bitte mit Herrn Günter Gas oder Herrn Rachlinger
Tel.: +43 (0)732 34 60 48
Fax: +43 (0)732 34 60 48 - 18
Hr. Gas Mobil: +43 (0) 650 73 66 954
Hr. Rachlinger Mobil: +43 (0) 660 14 99 539
E-Mail: g.gas@pmt-linz.at bzw. g.rachlinger@pmt-linz.at
Homepage: http://www.pmt-linz.at
ZUM BEWERBUNGSGESPRÄCH BITTE UNBEDINGT EINEN LEBENSLAUF bzw. LEHRBRIEF (falls lt. Ausschreibung erforderlich) MITBRINGEN!
6161638
AMS - Wir verbinden Menschen und Arbeit.
Für einen Reiseveranstalter aus dem Raum 4063 Hörsching suchen wir im Zuge einer Vorauswahl
1 Autobuslenker/in für Linien- und Reiseverkehr.
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Berufserfahrung
- Führerschein D + D95
- gesicherte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ARBEITSBEGINN
ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Verlässlichkeit
- Belastbarkeit
- Einsatzwille
- Flexibilität
- einwandfreier Leumund
- gute Umgangsformen
- Kundenfreundlichkeit
WIR BIETEN:
ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMAß
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden - genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer *6161638* im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Fr. Marageter Eva-Maria
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30336)
@: sfu.traun@ams.at
6161676
Ams - Wir verbinden Mensch und Arbeit
Für einen unserer Kunden, die Firma Struktur Ges.m.b.H., mit Sitz in Neuhofen/Krems suchen wir im Zuge einer Vorauswahl zum ehestmöglichen Eintritt verantwortungsbewußte/n Mitarbeiter/in als
1 Hilfsarbeiter/in
mit oder ohne Praxis. Bei Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit zur Anlehre.
Anforderungen:
* sichere Deutschkenntnisse
* Berufserfahrung im Metall- oder Tischlerbereich vorteilhaft
* verlässlich
* engagiert
Tätigkeitsbereich:
Weichschäumen
Arbeitszeit:
Montag bis Donnerstag von 6:30 - 15:45 Uhr, Freitags von 6:30 - 11:30 Uhr.
Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.
Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6161676 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.
Kontakt:
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6162373
WISAG Gebäudereinigung GmbH sucht
1 Reinigungskraft (m./w.)
für ein geringfügiges Dienstverhältnis
ANFORDERUNGSPROFIL
**Qualifikation/Praxis**
Praxis und ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache
**Aufgabengebiet**
Reinigungsarbeiten
**Arbeitsort/Erreichbarkeit**
Neuhofen an der Krems
Führerschein B und PrivatPKW sind zum Erreichen von Vorteil
**Arbeitsbeginn**
ab sofort
__________________________________________________________________________________________________________
WIR BIETEN:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
geringfügige Beschäftigung im Ausmaß von 3 Wochenstunden
Montag bis Samstag vormittag eine halbe Stunde , zeitlich frei einteilbar
**Entlohnung**
nach Vereinbarung
__________________________________________________________________________________________________________
WAS SIE AUSZEICHNET:
Zuverlässigkeit
__________________________________________________________________________________________________________
KONTAKT:
Bewerbung: nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Skrypnyk (Tel.Nr:0732/771296)
Dienstgeber: Wisag Gebäudereinigung, Freistädterstr. 205, 4040 Linz.
6162021
Werbeagentur in Linz sucht
1 Lehrling (w/m) für Lehre zur/zum Bürokauffrau/-mann
mit Eintritt ab sofort bzw. bis spätestens August 2014 möglich.
Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Linz/Urfahr, 6 Mitarbeiter.
Das Unternehmen besteht seit 17 Jahren. Unser Umgang im Team ist familiär und respektvoll.
Unsere Voraussetzungen:
- ausgezeichnetes Zeugnis, 1. Leistungsgruppe;
Umsteiger von Höheren Schulen auch mit weniger gutem Zeugnis möglich.
Erwünschte Eigenschaften:
Gepflegtes Äußeres ist uns ebenso wichtig wie gutes Benehmen und Manieren.
Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein, proaktives, selbständiges Denken und Handeln,
Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Lernwilligkeit, Fleiß, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, freundliches Wesen sind allesamt Teil des Anforderungsprofils.
Unser(e) neue(r) Mitarbeite(in) verfügt über Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und hat Spaß am persönlichen oder telefonischen Umgang mit Kunden.
Gehalt 1. Lehrjahr: € 475,-- brutto
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
KONTAKT:
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung (bevorzugt per e-mail) - Lebenslauf mit Lichtbild, letztes Zeugnis an E-Mail: gp@pribylundpartner.at
Gero Pribyl
Geschäftsführer
Werbeagentur Pribyl & Partner OG
www.pribylundpartner.at
Blütenstr. 15/4
4041 Linz
6162142
Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen
Die Steiner Haustechnik KG ist ein erfolgreicher mittelständiger Fachgroßhandel für Haustechnik und gehört der europaweit tätigen und erfolgreichen GC-Gruppe an.
Wir suchen für unseren Standort in Traun:
1 Lehrlinge (m/w)
für den Ausbildungsberuf Großhandelskaufmann/frau.
Ausbildungsbeginn ist im Herbst 2014 vorgesehen.
Wir bieten jungen und engagierten Menschen die Chance einen interessanten Ausbildungsberuf
zu erlernen.
Deine Lehrstelle, hol sie dir!
Wir bieten eine vielseitige und qualifizierte Ausbildung, mit umfangreichen betriebsinternen
Schulungen. Eine optimale Unterstützung für den erfolgreichen Berufsabschluss wird
garantiert.
Du lernst:
* die Koordination zwischen Warenproduzenten, Großverbrauchern
* die Organisation des Einkaufs, der Lagerhaltung und des Verkaufs
* alle Bürotätigkeiten kennen sowie die Beratung der Großkunden
Du:
* hast einen abgeschlossenen Pflichtschulabschluss mit guten Deutschkenntnissen
* hast großes Interesse verschiedene Tätigkeiten im Großhandel zu lernen
* bist kontaktfreudig, teamorientiert und lernfreudig
Wir bieten Dir:
* eine umfassende Ausbildung in einem traditionsreichen Unternehmen
* gute Entwicklungsmöglichkeiten
* eine Lehrlingsentschädigung gemäß Kollektivvertrag in Höhe von € 490,- pro Monat
Du gehst den richtigen Weg?
Nutze Deine Chance und schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(Anschreiben, Lebenslauf, Foto, letzten beiden Schulzeugnisse inkl. Abschlusszeugnis
der 9. Schulstufe) per Mail oder Post an:
STEINER HAUSTECHNIK KG
z.Hd. Frau Anita Traunsteiner
Bäckerfeldstraße 15-17
4050 Traun
@: anita.traunsteiner@gc-gruppe.at
I: www.gc-gruppe.at
6162485
SCHNITTZONE
Haarkunst by Peter Fuchs
Wir suchen
1 Friseur/in und Perückenmacher/in (Stylist/in)
für ein Lehrverhältnis, besonders Einsteiger/innen ab dem 2. oder 3. Lehrjahr
ANFORDERUNGSPROFIL
**Qualifikation/Praxis**
Pflichtschulabschluß
**Arbeitsort/Erreichbarkeit**
Linz
**Arbeitsbeginn**
ab sofort
__________________________________________________________________________________________________________
WAS SIE AUSZEICHNET:
Kreativität, Trendbewußtsein und Teamorientiertheit
__________________________________________________________________________________________________________
KONTAKT:
Ihr schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnis und Telefonnummer senden Sie an:
SCHNITTZONE
z.H. Frau Fuchs
Hauptstr. 33, 4040 Linz
oder per mail an fusi@schnittzone.at
oder per Mail unter dem Stichwort "Bewerbung" im Betreff an: fusi@schnittzone.at