6169596
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit
KUAG - Der Spezialist für die Extrusionsnachfolge in der Rohrproduktion. Enorme Präzision und die individuelle Anwendung neuester Technologien zeichnen KUAG Rohrköpfe, Kalibrierungen, Kühltanks, Abzüge, Anfahrhilfen und Trennautomaten aus. Die Exportquote liegt bei über 90 Prozent.
Zur Ergänzung des dynamischen Teams in Pucking/Linz sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl für dieses Unternehmen eine/n
1 KONSTRUKTEUR Maschinenbau (m/w)
zum sofortigen Eintritt.
IHR AUFGABENGEBIET:
* Neuentwicklung, Optimierung und Konstruktion von Werkzeugen
und Nachfolgemaschinen für die Kunststoffrohrextrusion
* Erstellung von Fertigungs-, Detail- und Entwurfszeichnungen
* Erstellung und Wartung von Stücklisten und Maschinendokumentationen
* Selbständige Bauteilberechnung und Auslegung gemäß Vorgaben
* Bearbeitung haustechnischer Anforderungen und Kundenberatung
* Projektbegleitung während der gesamten Projekt- und Vertriebsphase
IHR PROFIL:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung
(FH, HTL, Lehre oder vergleichbar)
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung
Berufseinsteiger erhalten bei KUAG eine Chance
* Gute Kenntnisse einer CAD - 3D Software
* Gute Englischkenntnisse und EDV Kenntnisse
* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit
zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
UNSER ANGEBOT:
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in
einem internationalen Unternehmen und einem kompetenten und motivierten Team.
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttomindestgehalt von EUR 1.550,--.
Das tatsächliche Bruttogehalt richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169596 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6169993
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
International, innovativ und zukunftsorientiert - die EREMA Engineering Recycling Maschinen und Anlagen GmbH ist Weltmarktführer bei der Entwicklung und Produktion von Kunststoffrecycling-Anlagen und -Komponenten. Fachwissen und Innovation unserer Mitarbeiter/innen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: DIE Spezialisten für Kunststoffrecycling-Anlagen!
Das AMS Traun ist mit der Besetzung dieser Position beauftragt worden und sucht im Zuge einer Vorauswahl zur weiteren Verstärkung des erfolgsorientierten Teams von EREMA engagierte Menschen als
1 Kunststoffverarbeiter (m/w) für Qualitätskontrolle .
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst das Bedienen einer Labor-Folienanlage, die Qualitäts-
beurteilung der produzierten Folien mittels optischer Stippenauswertung und IR Spektroskopie.
Weiters Viskositätsmessungen, Verschmutzungsanalysen und Feuchtigkeitsmessungen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene techn. Ausbildung (HTL Kunststofftechnik oder Chemie oder ähnliche
abgeschlossene Ausbildung mit ausgeprägtem kunststofftechnischem Verständnis
* Analytisches Denken - Freude an sehr genauem, detailliertem Arbeiten
* Lückenlose Dokumentation von Versuchen und Ergebnissen
* Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Umsetzungs- und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist
* Guter und sicherer Umgang mit dem PC
* Vorzugsweise Erfahrungen mit IR-Spektroskopie
Unser Angebot:
* Sichere Anstellung mit sehr gutem Arbeitsklima
* Monatliches Mindestbruttogehalt lt. KV EUR 1.989,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung
abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
Wenn Sie gerne im Team arbeiten, bereichsübergreifend denken und in Zeiten hoher
Arbeitsbelastung Prioritäten setzen können und an dieser Tätigkeit Interesse haben, oder
jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich
bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen
und Bewerbern beschäftigt ist.
Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail
und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169993 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung
richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.
Kontakt:
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6170035
Für das Unimarkt Cafe in 4073 Wilhering wird gesucht:
1 ServiererIn / KellnerIn (TEILZEIT 30 Std./Woche)
ANFORDERUNGSPROFIL:
- freundliches und nettes Auftreten
- gepflegtes Äußeres
- Engagement, Einsatzbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
- vorrangig mit Praxis und Erfahrung im Gastroservice, jedoch nicht Bedingung
- sehr gerne auch QuereinsteigerIn mit Interesse für Service in einem Cafe
- Wunsch nach Teilzeitanstellung
**Aufgabengebiet**
Speisen- u. Getränkeservice im Cafehaus
Tische abräumen und Cafebereich sauber halten
_______________________________________________________________________________
GEBOTEN WIRD:
- Einstellung ab sofort möglich
- ein freundliches, angenehmes Arbeitsumfeld
- Integration in ein nettes und engagiertes Team
- einen gesicherten Dauerarbeitsplatz bei entsprechender Eignung
**Arbeitszeit**
Teilzeit 30 Std./Woche, 5-Tage-Woche im Zeitrahmen Mo-Sa im Wechseldienst
(7.00-13.00 bzw. 13.00-20.00 Uhr)
**Entlohnung**
gemäß Kollektiv Handel, in Höhe EUR 770,00 bis 850,00 auf Basis 25 Std./Woche.
Die genaue Bezahlung richtet sich nach Ihrer Qualifikation und anrechenbaren
Berufsjahren und wird mit Ihnen vereinbart!
_______________________________________________________________________________
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefon. Terminvereinbarung mit Frau Isabella Schöberl
im Cafehaus unter 07226 / 20530-3 oder Sie senden eine aussagekräftige und vollständige
Bewerbung am Postweg!
Uni-Markt
Eferdingerstraße 1
4073 Wilhering
Tel.Nr: 07226 / 20530-3 (Kontaktperson: Frau Isabella Schöberl)
6170116
Druckservie - Peter Schoder aus St. Marien sucht
1 Bürokraft (m./w.)
WAS WIR ERWARTEN:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HASCH, HAK)
* verwertbare Praxis in allegmeinen Büroarbeiten
* Buchhaltungskenntnisse
* gute EDV-Kenntnisse MS Office
IHRE AUFGABEN:
* allfälliger Schriftverkehr (Angebote, Rechnungen..)
* Telefon
* Vorbereitung der Buchhaltung
Arbeitsort/Erreichbarkeit
St. Marien - Führerschein B und eigener PKW erforderlich
mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht erreichbar
Arbeitsbeginn
ab sofort möglich
WAS SIE AUSZEICHNET:
* selbständige und genaue Arbeitsweise
* kundenorientiertes und freundliches Verhalten
* Motivation und Einsatzfreude
* idealerweise sind Sie in der näheren Umgebung wohnhaft
WIR BIETEN:
* Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20-25 Stunden pro Woche, Montag bis Freitag vormittags -
zwischen 8.00 und 13.00 Uhr
* Dauerdienstverhältnis bei entsprechender Eignung
* Entlohnung in der Höhe von mindestens EUR 850,-- brutto/monatlich auf Basis 20 Std./Woche
Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich;
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich bei Herrn Peter Schoder per E-Mail und übermittlen Sie Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Lebenslauf und Dienstzeugnisse.
Druckservice - Peter Schoder
Linzerstraße 52
4502 St. Marien
@: schoder-druck@aon.at
T: 07227/8800
I: www.schoder-druck.at
6169745
Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.
3 Ärzt(e)innen ****
BERUFSBEZEICHNUNG:
OberärztInnen für Pathologie
ANFORDERUNGEN:
Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)
Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)
AUFGABENBEREICH:
Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am
Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der
Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.
ENTLOHNUNG:
Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze
Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.
ARBEITSORT:
Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit
mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten
vorausgesetzt wird.
Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,
dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.
Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Niederösterreich
KONTAKT:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:
GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH
Steiglandweg 1
4060 Leonding - Austria
TEL+43 664 350 8961
FAX +43 732 671 500
MAIL office@grpconsult.at
WEB www.grpconsult.at
XING grpconsult
6169753
Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.
4 Ärzt(e)innen ****
BERUFSBEZEICHNUNG:
AssistenzärztInnen / FachärztInnen / OberärztInnen für Neurologie, Psychiatrie
ANFORDERUNGEN:
Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)
Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)
AUFGABENBEREICH:
Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am
Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der
Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.
ENTLOHNUNG:
Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze
Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.
ARBEITSORT:
Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit
mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten
vorausgesetzt wird.
Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,
dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.
Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Niederösterreich / Oberösterreich
KONTAKT:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:
GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH
Steiglandweg 1
4060 Leonding - Austria
TEL+43 664 350 8961
FAX +43 732 671 500
MAIL office@grpconsult.at
WEB www.grpconsult.at
XING grpconsult
6169761
Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.
4 Ärzt(e)innen ****
BERUFSBEZEICHNUNG:
AssistenzärztInnen / FachärztInnen / OberärztInnen für Neurologie, Psychiatrie
ANFORDERUNGEN:
Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)
Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)
AUFGABENBEREICH:
Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am
Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der
Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.
ENTLOHNUNG:
Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze
Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.
ARBEITSORT:
Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit
mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten
vorausgesetzt wird.
Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,
dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.
Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Salzburg / Tirol
KONTAKT:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:
GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH
Steiglandweg 1
4060 Leonding - Austria
TEL+43 664 350 8961
FAX +43 732 671 500
MAIL office@grpconsult.at
WEB www.grpconsult.at
XING grpconsult
6169768
Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.
2 Ärzt(e)innen
****
BERUFSBEZEICHNUNG:
FachärztInnen für Haut- und Geschlechtskrankheiten
ANFORDERUNGEN:
Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)
Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)
AUFGABENBEREICH:
Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am
Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der
Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.
ENTLOHNUNG:
Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze
Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.
ARBEITSORT:
Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit
mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten
vorausgesetzt wird.
Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,
dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.
Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Vorarlberg.
KONTAKT:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:
GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH
Steiglandweg 1
4060 Leonding - Austria
TEL+43 664 350 8961
FAX +43 732 671 500
MAIL office@grpconsult.at
WEB www.grpconsult.at
XING grpconsult
6169779
Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.
4 Ärzt(e)innen ****
BERUFSBEZEICHNUNG:
AssistenzärztInnen / FachärztInnen / OberärztInnen für Kinder- und Jugendchirurgie, Kinder- und
Jugendheilkunde, Kinder- und Jugendpsychiatrie
ANFORDERUNGEN:
Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)
Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)
AUFGABENBEREICH:
Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am
Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der
Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.
ENTLOHNUNG:
Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze
Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.
ARBEITSORT:
Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit
mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten
vorausgesetzt wird.
Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,
dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.
Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Tirol / Vorarlberg
KONTAKT:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:
GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH
Steiglandweg 1
4060 Leonding - Austria
TEL+43 664 350 8961
FAX +43 732 671 500
MAIL office@grpconsult.at
WEB www.grpconsult.at
XING grpconsult
6169783
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit
Recent Recycling Machinery GmbH ist ein weltweit erfolgreicher Hersteller von Kunststoff-Recycling-Anlagen. Unsere Anlagen zeichnen sich durch hohe Effizient, universelle Einsatzmöglichkeiten, modernste Standards sowie leichte Bedienbarkeit aus.
Zur Ergänzung des dynamischen Teams in Pucking/Linz sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl für dieses Unternehmen eine/n
1 Verkaufsleiter und operativen Leiter (m/w) zum sofortigen Eintritt.
In dieser vielseitigen Position - direkt der Geschäftsleitung unterstellt - sind Sie für die strategische sowie operative Leitung sämtlicher Verkaufs- und Marketingaktivitäten verantwortlich. Sie tragen Umsatz- sowie Ergebnisverantwortung, sorgen für den weiteren Ausbau Ihres Geschäftsfeldes und entwickeln neue Märkte. Die aktive Betreuung von bestehenden Kunden bzw. Vertriebspartnern sowie die Akquisition von internationalen Neukunden runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.
Wir wenden uns an zielstrebige und Proaktive Persönlichkeiten mit Internationaler Vertriebserfahrung ( idealerweise im Maschinenbau ) die durch ihre Ergebnis- aber auch Kundenorientierung, Eigeninitiative sowie durch Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick überzeugen. Internationale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.
UNSER ANGEBOT:
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in
einem internationalen Unternehmen und einem kompetenten und motivierten Team.
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttomindestgehalt von EUR 1.800,--.
Das tatsächliche Bruttogehalt richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169783 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6169789
Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.
4 Ärzt(e)innen ****
BERUFSBEZEICHNUNG:
AssistenzärztInnen / FachärztInnen / OberärztInnen für Kinder- und Jugendchirurgie, Kinder- und
Jugendheilkunde, Kinder- und Jugendpsychiatrie
ANFORDERUNGEN:
Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)
Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)
AUFGABENBEREICH:
Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am
Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der
Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.
ENTLOHNUNG:
Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze
Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.
ARBEITSORT:
Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit
mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten
vorausgesetzt wird.
Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,
dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.
Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Niederösterreich / Salzburg
KONTAKT:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:
GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH
Steiglandweg 1
4060 Leonding - Austria
TEL+43 664 350 8961
FAX +43 732 671 500
MAIL office@grpconsult.at
WEB www.grpconsult.at
XING grpconsult
6169793
JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !
Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.
Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG
Für unseren Kunden in suchen wir eine verlässliche
2 InstandhalterIn/ MaschinenbautechnikerIn ***
AUFGABENBEREICH:
* Durchführung von Wartungs- und Störungsarbeiten an Produktionsmaschinen
* Störunsanalysierung
* Verbesserungsmaßnahmen umsetzen
ANFORDERUNGSPROFIL:
* Ausbildung als BetriebsschlosserIn/MaschinenbautechnikerIn
* Hydraulik/Pneumatikkenntnisse
* 4 - Schichtbereitschaft
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
4020 Linz
WIR BIETEN:
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2250 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
- Ausweis
- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at
Terminvereinbarung unter der Tel: 0732 / 677 280
Personal-Invest GmbH
Kornstraße 10, 4060 Leonding
karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at
6169796
Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.
3 Ärzt(e)innen ****
BERUFSBEZEICHNUNG:
SekundarärztInnen / AssistenzärztInnen / FachärztInnen / OberärztInnen für Innere Medizin
ANFORDERUNGEN:
Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)
Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)
AUFGABENBEREICH:
Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am
Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der
Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.
ENTLOHNUNG:
Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze
Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.
ARBEITSORT:
Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit
mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten
vorausgesetzt wird.
Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,
dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.
Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in der Steiermark.
KONTAKT:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:
GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH
Steiglandweg 1
4060 Leonding - Austria
TEL+43 664 350 8961
FAX +43 732 671 500
MAIL office@grpconsult.at
WEB www.grpconsult.at
XING grpconsult
6170221
Unser Haus heißt Sie als Business-, Gruppen- und Einzelreisende herzlich in einem unserer 100 Zimmer oder 6 Suiten willkommen.
Verkehrgünstig in der Nähe der Knotenpunkte A1/A7/A9, zwischen den Autobahnabfahrten Ansfelden und Traun gelegen, gelangt man in kurzer Zeit ins Stadtzentrum von Linz oder Wels.
Unser Hotel liegt im Herzen Oberösterreichs & Europas, an der A1 und dennoch mitten im Grünen am Fuße des Petersberges und ruhig am Waldesrand.
Wir suchen
2 Hotel- und Gastgewerbeassistent(en)innen oder Rezeptionist(en)innen ( Absolvent(en)innen einer Tourismus-Schule).
ANFORDERUNGSPROFIL:
Qualifikation/Praxis
- abgeschlossene Ausbildung
- sehr gute Englischkenntnisse sowie eine 2. Fremdsprache
- ein gewisses Maß an zeitl. Flexibilität
- Führerschein B und PKW
Arbeitsort/Erreichbarkeit
4052 Ansfelden
Arbeitsbeginn
ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Zuverlässigkeit
- Einsatzfreude und Motivation
- Freude am Umgang mit Menschen
- Kommunikationsfähigkeit
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
1 Kraft Teilzeit - 1 Kraft Vollzeit, 5-Tage-Woche, genaue Arbeitszeiten und freie Tage nach Vereinbarung
Bei Interesse übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Gasthof Hotel
Mayr-Stockinger GmbH
Ritzlhofstr.63 + 65
4052 Ansfelden
E-Mail: hotel@stocki.at
www.stocki.at
6170223
REICHL Brot GmbH
Wir vergrößern unser Team und suchen ab sofort
1 Verkäufer/in (Lebens- und Genussmittelhandel) .
ANFORDERUNGSPROFIL/WAS SIE AUSZEICHNET:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- mehrjährige Berufspraxis im Verkauf von Lebensmittel von Vorteil
- Einsatzwille und Teamfähigkeit
- selbstständiges, genaues Arbeiten
- gepflegtes Erscheinungsbild
- Kundenfreundlichkeit
- Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Motivation
- Deutsch in Wort und Schrift
- Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsortes in 4502 St. Marien
WIR BIETEN:
- gesichertes Dauerdienstverhältnis, nach Absprache Voll- und Teilzeit möglich
- die Arbeitszeiten erfolgen nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten
- interessante und herausfordernde Aufgaben in einem ständig wachsenden
Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
ARBEITSORT:
4502 St.Marien
_______________________________________________________________________________
KONTAKT:
Bewerbungen bitte schriftlich, gerne per E-Mail: info@reichlbrot.at oder an:
Reichl Brot GMBH
z.H. Gerlinde Sauer
St. Marien 4
4502 St. Marien
Tel.: 07227/8174
Fax.: 07227/8174-14
6170285
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
BÜSSCHER & HOFFMANN, ein Tochterunternehmen der Kwizda-Gruppe, steht für Tradition, dynamisches, expansives Wachstum und innovative Qualitätsprodukte.
Wir sind Hersteller von Dach- und Abdichtungssystemen aus Bitumen und Polymerbitumen und als Marktführer in Österreich produzieren und vermarkten wir ein umfangreiches Produktsortiment, welches in über 15 Ländern Europas erfolgreich vertrieben wird.
Zur Steuerung des Vertriebsteams sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl für den Hauptstandort in Enns eine/n eine/n erfahrene/n, branchenkundige/n
1 Verkaufsleiter/in Dach- & Abdichtungssysteme
.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien
sowie für die Umsatzsteigerung in den österreichischen Gebieten
* Budgetverantwortung für die Produktvermarktung zur Erreichung der Umsatzziele
* Monitoring der Vertriebsergebnisse und Steuerung der Verkaufsaktivitäten
* Förderung und Sicherstellung der Betreuungs- und Beratungskompetenz der
VertriebsmitarbeiterInnen in den jeweiligen Gebieten
* Betreuung der Key Accounts, Markbeobachtung und Erkennen neuer Trends
* Implementierung eines Objektmanagements zur Unterstützung
der Verkaufsaktivitäten und Produkteinführung
* Entwicklung neuer Produkte und Erweiterung des bestehenden Produktportfolios
Ihr Profil
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung
mit betriebswirtschaftlichem Know-how (HTL, FH, Uni)
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung einer Verkaufsorganisation
* Sehr gute Kenntnisse der Baustoffbranche
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Kommunikations- und Organisationsstärke
* Verhandlungssicherheit und Lösungsorientierung
Unser Angebot
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab € 50.000,- (All-In, Vollzeit),
abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen
* Dienstwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit
Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.
Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6170285 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.
Kontakt:
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6169961
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
International, innovativ und zukunftsorientiert - die EREMA Engineering Recycling Maschinen und Anlagen GmbH ist Weltmarktführer bei der Entwicklung und Produktion von Kunststoffrecycling-Anlagen und -Komponenten.
Fachwissen und Innovation unserer Mitarbeiter/innen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind:
DIE Spezialisten für Kunststoffrecycling-Anlagen!
Das AMS Traun ist mit der Besetzung dieser Position beauftragt worden und sucht im Zuge einer
Vorauswahl zur weiteren Verstärkung des erfolgsorientierten Teams von EREMA engagierte Menschen
als
1 Technischer Einkäufer (m/w) .
Ihr Profil:
* Abgeschlossene techn. Ausbildung (HTL und/oder FH) oder abgeschlossene kaufm. Ausbildung
(HAK) mit ausgeprägtem techn. Verständnis
* Erfahrungen im Komponenteneinkauf
* Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Umsetzungs- und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft
Unser Angebot:
* Sichere Anstellung mit sehr gutem Arbeitsklima
* Monatliches Mindestbruttogehalt lt. KV EUR 2.565,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung
abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
Wenn Sie gerne im Team und strukturiert arbeiten, bereichsübergreifend denken und in Zeiten
hoher Arbeitsbelastung Prioritäten setzen können, dann freuen wir uns über Ihre
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer,
der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.
Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail
und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169961 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung
richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.
Kontakt:
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Herrn Michael Kremer
A: Christlgasse 3, 4050 Traun
T: 07229 / 64264 (DW 30334)
@: sfu.traun@ams.at
6169582
Frisiersalon "Sabine" in 4050 Traun sucht zur Verstärkung des Teams
1 Friseurhilfskraft (m./w.) ***
(TEILZEIT) für ungefähr 20 Wochenstunden nach Absprache.
ANFORDERUNGEN:
- freundliches und nettes Auftreten
- im Optimalfall mit Praxis als FriseurIn od. Friseurhilfskraft
- zur Beratung und Betreuung unserer Kunden ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gerne aber auch zum Anlernen
- Freude am Umgang mit Menschen
**Arbeitsort**
4050 Traun - vorrangig BewerberInnen aus Traun bzw. naher Umgebung
**Arbeitszeit**
Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden in der Woche
Bewerbungen bitte persönlich unter Vorlage der Bewerbungsunterlagen nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Rezek!
DIENSTGEBER:
Frisiersalon Sabine
Grinningerstraße 81
A-4050 Traun
Tel. 07229 / 75-0-86
6169804
Mayer & Schöftner GmbH
verlässlich - sicher - fair
Personaldienste
Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.
Aktuell suchen wir ab sofort:
1 SPS-Programmierer/in zum sofortigen Eintritt.
HAUPTAUFGABENGEBIET
- Programmierung und Inbetriebnahme von Anlagen im In- und Ausland
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene HTL od. Lehre als Elektrobetriebstechniker
- Allgemeine Kenntnisse in Elektrotechnik
- Siemens Steuerung S 7 (Sinumerik)
- Siemens Antriebstechnik
- Reisebereitschaft
- FS + KFZ
BEZAHLUNG
- Wie weit das unten angegebene Mindestentgelt von uns überzahlt wird,
hängt von Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung ab.
KONTAKT
Ihr Interesse ist geweckt?
Dann vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin oder senden Sie Ihre
schriftliche Bewerbung, per Post oder per E-Mail, an:
DIENSTGEBER
Mayer & Schöftner
Personalbereitstellung/Anlagenbau
z.H. Herrn Alfred Liedl
Humerstraße 41
4063 Hörsching
T: 07221/73111-0
H: 0664/2610780
E-mail: liedl@mayer-schoeftner.at
Web: www.mayer-schoeftner.at
6170540
Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in der Umgebung Linz
4 Schaltschrankbauer/innen ****
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:
- abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich bzw. ausreichende Praxis als SchaltschrankbauerIn
- konfektionieren der Kabelbäume
- arbeiten nach Plan
- Zuverlässigkeit
- Einsatzfreude
- Teamfähigkeit
- eigener PKW von Vorteil
ARBEITSORT:
Umgebung LINZ
Arbeitszeit:
Vollteitbeschäftigung / die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung
---------------------------------------------------------------------------------------------
KONTAKT
Bewerbungen per e-mail an Admir Sijak:
admir.sijak@studirach.at
Oder persönliches Vorstellungsgespäch gegen Voranmeldung unter 0676 - 84 20 72 213 nur mit Lebenslauf und Bewerbungsunterlagen!
Studirach GmbH
Personal Service
Stadlgasse 8a
4470 Enns
www.studirach.at
6169729
Die Firma WOHN DECOR GSCHIEL Raumausstattung in 4050 Traun sucht
1 Vorhangnäher/in .
Anforderungen:
* Lehrabschluss oder dementsprechende Praxis
* Kenntnisse im Nähen von Heimtextilien oder Vorhängen
* ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache (Kundenkontakt)
* Flexibilität
Arbeitsort:
* 4050 Traun
Arbeitsbeginn:
* ab sofort
Was Sie auszeichnet:
* Freundliches gepflegtes Auftreten
* Zuverlässigkeit
* genaue selbständige Arbeitsweise
Geboten wird:
Eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25-40 Wochenstunden.
Bewerbung bitte telefonisch bei Frau Knoll unter der Tel.Nr.: 7229 / 62880 505
WOHN DECOR GSCHIEL
Raumausstattungs GmbH
Bahnhofstraße 34, 4050 Traun
E-Mail: office@gschiel.at
www.gschiel.at
6169772
Mayer & Schöftner GmbH
verlässlich - sicher - fair
Personaldienste
Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.
Aktuell suchen wir ab sofort:
2 Schaltschrankbauer/innen zum sofortigen Eintritt;
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS WIR UNS ERWARTEN:
- vorrangig mit Lehrabschluss im Elektrobereich
- bei entsprechend langjähriger Berufserfahrung gerne auch ohne Lehrbrief
- verlässlich und einsatzbereit
- Führerschein B wäre von Vorteil
**Aufgabengebiet**
Schaltschrankbau
**Arbeitsort/Erreichbarkeit**
4020 Linz
___________________________________________________________________________
WIR BIETEN:
**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**
Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;
**Entlohnung**
Mindestens 2.200 EUR brutto pro Monat.
___________________________________________________________________________
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefon. Terminvereinbarung bei:
Herrn Johann Gmainer Tel.: 0664/3936269.
Mayer & Schöftner Personaldienste
Humerstraße 41
4063 Hörsching
Tel.Nr: 07221/73111 oder 07221/73113
6170203
AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH Traun
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wels
1 Baumaschinenmechaniker/in oder Landmaschinenmechaniker/in ****
AUFGABENBEREICH:
- Wartung u. Reparatur von Baumaschinen aller Art (Werkseinsatz)
- Raupenfahrzeuge / Bagger / Transportmaschinen- u. Fahrzeuge / Kräne
ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- einschlägige Berufserfahrung
- keine gesundheitlichen Einschränkungen
- Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft
- Zuverlässigkeit
ARBEITSORT:
Raum Wels
VERDIENST:
Entlohnung ab EUR 13 brutto / Stunde
Überzahlung je nach Erfahrung u. Qualifikation möglich!
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie Ihren aktuellen Lebenslauf an: mk@austrianjobs.at oder
vereinbaren einen Termin unter 0664 / 88 672 704 (Martina Kljajic).
AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH
Raiffeisenplatz 1
4050 Traun
Handy: 0664 / 88 672 704
Tel.: 07223 / 73413
Fax: 07223 / 73413 - 11
@: mk@austrianjobs.at
www.austrianjobs.at
6170214
Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit Sitz in Haid-Ansfelden und suchen für einen Kunden in Linz
1 Tischler/in
ANFORDERUNGSPROFIL:
**Qualifikation/Praxis**
- abgeschlossene Berufsausbildung als TischlerIn
- Führerschein der Gruppe B und eigener PKW erfoderlich
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
**Arbeitsort/Erreichbarkeit**
4020 Linz
**Arbeitsbeginn**
ab sofort
WAS SIE AUSZEICHNET:
- Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Verlässlichkeit
WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit bzw. Entohnung erfolgt nach Vereinbarung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KONTAKT:
Job-Medium GmbH
Hauptplatz 41/II. St.
4053 ANSFELDEN-HAID
Tel. 07229 / 23220
www.job-medium.at
Bitte bewerben Sie sich NUR nach telefonischer Terminvereinbarung bei: Herrn Wagner Klaus unter 07229/23220 oder handy: 0664/ 3210 778 - gerne auch per Mail:
Bewerbung@job-medium.at
6170259
Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen zur Erweiterung unseres Teams
2 Personalmanager/Innen ***
Sollten Sie überdurchschnittlich motiviert, verlässlich, freundlich und belastbar sein. Bekommen Sie die Möglichkeit als PersonalmanagerIn unsere bestehenden Kunden zu betreuen und sich ein eigenes Mitarbeiterfeld aufzubauen.
Der Abschluss einer höheren Schule oder eines Studiums sind gute Voraussetzungen jedoch kein muss. Mitarbeiter aus dem Verkauf oder Handwerker mit perfektem Schriftverkehr und einer sehr guter Wortwahl, sowie ordentlichem Auftreten sind ebenfalls sehr gerne erwünscht.
Es erwarten Sie:
- eine sehr gute und hohe Verdienstmöglichkeit ab EUR 2.500,00 Brutto/Monat
- ein sehr nettes Team
- die Möglichkeit durch neueste Personalsoftware Homeoffice zu betreiben
- eigenes Notebook u. I-Phone
- Möglichkeit zum Aufbau eines eigenen Teams von PersonalmangerInnen
Grundaufgaben des Jobs:
- bestehende Kunden betreuen und neue Kunden gewinnen
- Akquise und Betreuung von neuen Mitarbeitern
- Vertrags- u. Preisverhandlungen
Grundvoraussetzungen dieses Jobs:
- große Kontaktfreudigkeit
- FS B u. eigener PKW
- selbstständiges Denken und Handeln
- selbstständiges Arbeiten
- gute EDV- Kenntnisse
Bewerbung an Ralf Studriach personal@studirach.at oder tel. 0676 / 84 20 72 777.
6170292
JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !
Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.
Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG
Für unseren Kunden in St. Martin suchen wir
1 verlässliche(n) ZerspannungstechnikerIn ***
AUFGABENBEREICH:
* Maschinenbedienung
* Einstellen der Programme für die CNC Bearbeitung
* CNC Fräsen
* Qualitätskontrolle
ANFORDERUNGSPROFIL:
* Lehre als Zerspanungstechniker bzw. Erfahrung auf CNC Bearbeitungszentren
* Erfahrung als CNC Fräser
* 2-Schicht Bereitschaft
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
4113 St. Martin im Mühlkreis
WIR BIETEN:
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 39,00 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2.000 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
-Ausweis
-aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at
Terminvereinbarung unter der Tel: 0732 / 677 280
Personal-Invest GmbH
Kornstraße 10, 4060 Leonding
karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at
6170299
JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !
Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.
Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG
Für unseren Kunden in suchen wir
1 verlässliche Kommissionierer/in
AUFGABENBEREICH:
- Kommissionierung mittels Scanner mit Ameise
- Achtung: Feinkommissionierung (keine Kartonkommissionierung) nach Artikeln
- Erfahrung sollte vorhanden sein
- Scannen mittels MDE- Gerät
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Erfahrung in der Feinkommissionierung wäre von Vorteil
- EDV- Kenntnisse sind Pflicht
- Arbeitszeit von 13 - 22 Uhr
- Überstundenbereitschaft
- Eigenes Auto sollte vorhanden sein
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT
4063 Hörsching
WIR BIETEN:
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 1610 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.
Bitte nehmen sie zur Bewerbung
- Lebenslauf
- Ausweis
- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at
Terminvereinbarung unter der Tel: 0732 / 677 280
Personal-Invest GmbH
Kornstraße 10, 4060 Leonding
karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at
6170319
AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.
Im Zuge einer Vorauswahl suchen wir für die Firma Schweiger-Sport GmbH in 4552 Wartberg an der Krems
1 Sportstättenbauer/in .
Anforderungen:
* Maurer/in, Bodenleger/in mit oder ohne Lehrabschluss
* gerne auch Quereinsteiger/innen aus anderen Branchen
* Interesse am Sportstättenbau (Stadion, Kinderspielplätze, Schulsportanlagen, Fußballplätze)
* Überstundenbereitschaft
* Flexibilität
* Führerschein B und E zu B
Aufgabenbereich:
Österreichweite Montagen im Sportstättenbau (Außenbereich)
Arbeitsort:
Abfahrt zu den Baustellen in der Zentrale: Firma Ploier & Hörmann in 4050 Traun
Beginn:
März 2014
Wir bieten:
Eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 39 Wochenstunden.
Bei Montage wird von der Firma ein Quartier zur Verfügung gestellt.
Das unten angeführte Mindestentgelt wird je nach Qualifikation, Praxis und Eignung überzahlt.
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6170319 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.
AMS TRAUN - Service für Unternehmen
Z. H. Frau Christa Waltl
Adr.: Christlgasse 3, 4050 Traun
Tel.: 07229 / 64264 (DW 30338)
E-Mail: sfu.traun@ams.at
6169599
Frisiersalon "Sabine" in 4050 Traun stellt einen Lehrling ein:
1 Friseur/in und Perückenmacher/in (Stylist/in) ***
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Lehrbeginn ist ab sofort oder ab Sommer 2014 möglich!
ANFORDERUNGEN:
- positiver Pflichtschulabschluß
- freundliches und nettes Auftreten
- handwerkliches Geschick
- Freude am Umgang mit Menschen
- zur Beratung und Betreuung unserer Kunden ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Interesse an Ausbildung im genannten Lehrberuf
- Gerne nehmen wir auch Personen im 2. oder 3. Lehrjahr
**Arbeitsort**
4050 Traun - vorrangig BewerberInnen aus Traun bzw. näherer Umgebung
**Arbeitszeit**
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
Bewerbungen bitte persönlich unter Vorlage der Bewerbungsunterlagen nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Rezek!
DIENSTGEBER:
Frisiersalon Sabine
Grinningerstraße 81
A-4050 Traun
Tel. 07229 / 75-0-86
6170576
Du kannst etwas,
was wir noch nicht können?
IKEA Besucher/innen begegnen unserem Sortiment in inspirierenden Einrichtungshäusern, in denen jedes einzelne der vielen tausend Artikel mit Leben gefüllt wird und seine Vorteile erläutert werden. Eine kommerzielle und ansprechende Sortimentspräsentation hilft mit, die Einrichtungswünsche und -vorstellungen unserer Kunden/innen zu erfüllen.
Zur Verstärkung des Team suchen wir
1 Mitarbeiter/in Regalbetreuung (TEILZEIT 20 Std./Woche von 5:00-9:00 Uhr)
TÄTIGKEITSBESCHRIEBUNG:
Es passiert eine Menge, bevor ein IKEA Einrichtungshaus öffnet. Eine wichtige Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Ware den richtigen Weg in die Regale findet. Dafür sorgen unsere Kollegen/innen im Schlichtteam.
Als Mitarbeiter/in im Schlichtteam
- befüllst du gemeinsam mit deinen Kollegen/innen die Regale in der Markthalle,
Selbstbedienungshalle und bei den Zusatzverkaufsplätzen unter Einhaltung unserer
Sicherheitsroutinen.
- entsorgst du Verpackungsmaterial, sowie Hantierungs- und Hilfsmittel.
- sorgst du für die Trennung des anfallenden Mülls.
Und das solltest du mitbringen:
- körperliche Belastbarkeit.
- schnelles und genaues Arbeiten.
- Freude daran, zeitig in der Früh aus den Federn zu schlüpfen.
- Bereitschaft, Neues zu lernen und das Wissen mit den Kollegen/innen zu teilen.
- einen kühlen Kopf und jederzeit ein warmes Lächeln.
Weitere Informationen : Mindestentgeltangaben gem. Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für Handelsarbeiter/innen auf Basis Vollzeitbeschäftigung
(38,5 Wochenstunden) beträgt ab 1.417 EUR brutto pro Monat laut Kollektivvertrag für
Handelsarbeiter. Gesetzlich oder kollektivvertraglich normierte Zulagen werden bezahlt.
Attraktive Sozialleistungen werden geboten.
Wenn du in einem zukunftsorientierten, internationalen und erfolgreichen Handelsunternehmen
arbeiten möchtest und den Willen und die Fähigkeit hast, dich innerhalb von IKEA
weiterzuentwickeln, dann bewirb dich!
Führt dein Weg dich zu IKEA? Komm und bewirb dich online unter www.IKEA.at/jobs.
6170567
Du kannst etwas,
was wir noch nicht können?
IKEA Besucher/innen begegnen unserem Sortiment in inspirierenden Einrichtungshäusern, in denen jedes einzelne der vielen tausend Artikel mit Leben gefüllt wird und seine Vorteile erläutert werden. Eine kommerzielle und ansprechende Sortimentspräsentation hilft mit, die Einrichtungswünsche und -vorstellungen unserer Kunden/innen zu erfüllen.
Zur Verstärkung des Team suchen wir
1 Samstagsmitarbeiter/in Kassa/ Kundenservice (8h/Woche)
.
Geringfügiges Dienstverhältnis mit Entlohnung bis max. EUR 386,80 monatlich (Geringfügigkeitsgrenze)
Als Samstagsmitarbeiter/in im Kundenservice -
Kassa/ Kundenservice
- sorgst du für eine rasche, kompetente und freundliche Abwicklung der Kundenanliegen
- bist du erste/r Ansprechpartner/in für alle Reklamationen, Rückkauf und Umtausch von Waren
- kümmerst du dich um eine korrekte Kassenführung und Abrechnung
- sorgst du für die korrekte Ausgabe der Artikel aus unserem Warenlager
- arbeitest gerne im Team, bist flexibel und möchtest dich gerne weiterentwickeln
Und das solltest du mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt
- Englisch und EDV-Kenntnisse
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Einen kühlen Kopf und jederzeit ein warmes Lächeln
- Einwandfreien Leumund
Führt dein Weg dich zu IKEA? Komm und bewirb dich online unter www.IKEA.at/jobs.