Montag, 25. November 2013

Stellenliste vom 26.November 2013

Stellenliste vom      

 

 

6169596

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

KUAG - Der Spezialist für die Extrusionsnachfolge in der Rohrproduktion. Enorme Präzision und die individuelle Anwendung neuester Technologien zeichnen KUAG Rohrköpfe, Kalibrierungen, Kühltanks, Abzüge, Anfahrhilfen und Trennautomaten aus. Die Exportquote liegt bei über 90 Prozent.

 

Zur Ergänzung des dynamischen Teams in Pucking/Linz sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl für dieses Unternehmen eine/n

 

 

1 KONSTRUKTEUR Maschinenbau (m/w)

 

zum sofortigen Eintritt.

 

IHR AUFGABENGEBIET:

* Neuentwicklung, Optimierung und Konstruktion von Werkzeugen

  und Nachfolgemaschinen für die Kunststoffrohrextrusion

* Erstellung von Fertigungs-, Detail- und Entwurfszeichnungen

* Erstellung und Wartung von Stücklisten und Maschinendokumentationen

* Selbständige Bauteilberechnung und Auslegung gemäß Vorgaben

* Bearbeitung haustechnischer Anforderungen und Kundenberatung

* Projektbegleitung während der gesamten Projekt- und Vertriebsphase

 

IHR PROFIL:

* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung

  (FH, HTL, Lehre oder vergleichbar)

* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung

  Berufseinsteiger erhalten bei KUAG eine Chance

* Gute Kenntnisse einer CAD - 3D Software 

* Gute Englischkenntnisse und EDV Kenntnisse

* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit

  zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten

 

 

UNSER ANGEBOT:

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in

einem internationalen Unternehmen und einem kompetenten und motivierten Team.

 

Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttomindestgehalt von EUR 1.550,--.

Das tatsächliche Bruttogehalt richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.

 

 

KONTAKT:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169596 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6169993

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

International, innovativ und zukunftsorientiert - die EREMA Engineering Recycling Maschinen und Anlagen GmbH ist Weltmarktführer bei der Entwicklung und Produktion von Kunststoffrecycling-Anlagen und -Komponenten. Fachwissen und Innovation unserer Mitarbeiter/innen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: DIE Spezialisten für Kunststoffrecycling-Anlagen!

 

Das AMS Traun ist mit der Besetzung dieser Position beauftragt worden und sucht im Zuge einer Vorauswahl zur weiteren Verstärkung des erfolgsorientierten Teams von EREMA engagierte Menschen als

 

 

1 Kunststoffverarbeiter (m/w) für Qualitätskontrolle .

 

 

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst das Bedienen einer Labor-Folienanlage, die Qualitäts-

beurteilung der produzierten Folien mittels optischer Stippenauswertung und IR Spektroskopie.

Weiters Viskositätsmessungen, Verschmutzungsanalysen und Feuchtigkeitsmessungen.

 

 

Ihr Profil:

* Abgeschlossene techn. Ausbildung (HTL Kunststofftechnik oder Chemie oder ähnliche

  abgeschlossene Ausbildung mit ausgeprägtem kunststofftechnischem Verständnis

* Analytisches Denken - Freude an sehr genauem, detailliertem Arbeiten

* Lückenlose Dokumentation von Versuchen und Ergebnissen

* Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

* Umsetzungs- und Kommunikationsstärke

* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist

* Guter und sicherer Umgang mit dem PC

* Vorzugsweise Erfahrungen mit IR-Spektroskopie

 

Unser Angebot:

* Sichere Anstellung mit sehr gutem Arbeitsklima

* Monatliches Mindestbruttogehalt lt. KV EUR 1.989,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung

  abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

 

Wenn Sie gerne im Team arbeiten, bereichsübergreifend denken und in Zeiten hoher

Arbeitsbelastung Prioritäten setzen können und an dieser Tätigkeit Interesse haben, oder

jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich

bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen

und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail

und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169993 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung

richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6170035

Für das Unimarkt Cafe in 4073 Wilhering wird gesucht:

1 ServiererIn / KellnerIn (TEILZEIT 30 Std./Woche)

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

- freundliches und nettes Auftreten

- gepflegtes Äußeres

- Engagement, Einsatzbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen

- vorrangig mit Praxis und Erfahrung im Gastroservice, jedoch nicht Bedingung

- sehr gerne auch QuereinsteigerIn mit Interesse für Service in einem Cafe

- Wunsch nach Teilzeitanstellung

 

**Aufgabengebiet**

  Speisen- u. Getränkeservice im Cafehaus

  Tische abräumen und Cafebereich sauber halten

_______________________________________________________________________________

 

GEBOTEN WIRD:

 

- Einstellung ab sofort möglich

- ein freundliches, angenehmes Arbeitsumfeld

- Integration in ein nettes und engagiertes Team

- einen gesicherten Dauerarbeitsplatz bei entsprechender Eignung

**Arbeitszeit**

  Teilzeit 30 Std./Woche, 5-Tage-Woche im Zeitrahmen Mo-Sa im Wechseldienst

  (7.00-13.00 bzw. 13.00-20.00 Uhr)

 

**Entlohnung**

  gemäß Kollektiv Handel, in Höhe EUR 770,00 bis 850,00 auf Basis 25 Std./Woche.

  Die genaue Bezahlung richtet sich nach Ihrer Qualifikation und anrechenbaren

  Berufsjahren und wird mit Ihnen vereinbart!

_______________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefon.  Terminvereinbarung mit Frau Isabella Schöberl

im Cafehaus unter 07226 / 20530-3 oder Sie senden eine aussagekräftige und vollständige

Bewerbung am Postweg!

 

Uni-Markt

Eferdingerstraße 1           

4073 Wilhering

Tel.Nr: 07226 / 20530-3 (Kontaktperson: Frau Isabella Schöberl)


 

6170116

Druckservie - Peter Schoder aus St. Marien sucht

1 Bürokraft (m./w.)

WAS WIR ERWARTEN:

 

*     abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HASCH, HAK)

*     verwertbare Praxis in allegmeinen Büroarbeiten

*     Buchhaltungskenntnisse

*     gute EDV-Kenntnisse MS Office

 

IHRE AUFGABEN:

 

*     allfälliger Schriftverkehr (Angebote, Rechnungen..)

*     Telefon

*     Vorbereitung der Buchhaltung

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

St. Marien - Führerschein B und eigener PKW erforderlich

mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht erreichbar

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort möglich

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

*    selbständige und genaue Arbeitsweise

*    kundenorientiertes und freundliches Verhalten

*    Motivation und Einsatzfreude

*    idealerweise sind Sie in der näheren Umgebung wohnhaft

 

 

WIR BIETEN:

 

*    Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20-25 Stunden pro Woche, Montag bis Freitag vormittags -

     zwischen 8.00 und 13.00 Uhr

*    Dauerdienstverhältnis bei entsprechender Eignung

*    Entlohnung in der Höhe von mindestens EUR 850,-- brutto/monatlich auf Basis 20 Std./Woche

     Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich;

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich bei  Herrn Peter Schoder per E-Mail und übermittlen Sie Ihre aussagekräftigen

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Lebenslauf und Dienstzeugnisse.

 

Druckservice - Peter Schoder

Linzerstraße 52              

4502 St. Marien

 

@:   schoder-druck@aon.at

T:   07227/8800

I:   www.schoder-druck.at


 

6169745

Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.

3 Ärzt(e)innen ****

 

BERUFSBEZEICHNUNG:

OberärztInnen für Pathologie

 

 

ANFORDERUNGEN:

Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)

Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)

 

 

AUFGABENBEREICH:

Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am

Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der

Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.

 

 

ENTLOHNUNG:

Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze

Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.

 

 

ARBEITSORT:

Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit

mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten

vorausgesetzt wird.

 

Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,

dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.

 

Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Niederösterreich 

 

 

KONTAKT:

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:

 

GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH

Steiglandweg 1

4060 Leonding - Austria

TEL+43 664 350 8961

FAX +43 732 671 500

MAIL office@grpconsult.at

WEB www.grpconsult.at

XING grpconsult


 

6169753

Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.

4 Ärzt(e)innen ****

 

BERUFSBEZEICHNUNG:

AssistenzärztInnen / FachärztInnen / OberärztInnen für Neurologie, Psychiatrie

 

 

ANFORDERUNGEN:

Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)

Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)

 

 

AUFGABENBEREICH:

Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am

Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der

Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.

 

 

ENTLOHNUNG:

Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze

Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.

 

 

ARBEITSORT:

Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit

mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten

vorausgesetzt wird.

 

Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,

dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.

 

Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Niederösterreich / Oberösterreich

 

 

KONTAKT:

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:

 

GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH

Steiglandweg 1

4060 Leonding - Austria

TEL+43 664 350 8961

FAX +43 732 671 500

MAIL office@grpconsult.at

WEB www.grpconsult.at

XING grpconsult


 

6169761

Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.

4 Ärzt(e)innen ****

 

BERUFSBEZEICHNUNG:

AssistenzärztInnen / FachärztInnen / OberärztInnen für Neurologie, Psychiatrie

 

 

ANFORDERUNGEN:

Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)

Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)

 

 

AUFGABENBEREICH:

Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am

Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der

Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.

 

 

ENTLOHNUNG:

Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze

Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.

 

 

ARBEITSORT:

Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit

mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten

vorausgesetzt wird.

 

Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,

dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.

 

Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Salzburg / Tirol

 

 

KONTAKT:

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:

 

GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH

Steiglandweg 1

4060 Leonding - Austria

TEL+43 664 350 8961

FAX +43 732 671 500

MAIL office@grpconsult.at

WEB www.grpconsult.at

XING grpconsult


 

6169768

Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.

2 Ärzt(e)innen

****

 

 

BERUFSBEZEICHNUNG:

FachärztInnen für Haut- und Geschlechtskrankheiten

 

 

ANFORDERUNGEN:

Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)

Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)

 

 

AUFGABENBEREICH:

Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am

Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der

Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.

 

 

ENTLOHNUNG:

Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze

Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.

 

 

ARBEITSORT:

Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit

mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten

vorausgesetzt wird.

 

Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,

dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.

 

Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Vorarlberg. 

 

 

KONTAKT:

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:

 

GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH

Steiglandweg 1

4060 Leonding - Austria

TEL+43 664 350 8961

FAX +43 732 671 500

MAIL office@grpconsult.at

WEB www.grpconsult.at

XING grpconsult

 

 


 

6169779

Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.

4 Ärzt(e)innen ****

 

BERUFSBEZEICHNUNG:

AssistenzärztInnen / FachärztInnen / OberärztInnen für Kinder- und Jugendchirurgie, Kinder- und

Jugendheilkunde, Kinder- und Jugendpsychiatrie

 

 

ANFORDERUNGEN:

Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)

Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)

 

 

AUFGABENBEREICH:

Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am

Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der

Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.

 

 

ENTLOHNUNG:

Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze

Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.

 

 

ARBEITSORT:

Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit

mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten

vorausgesetzt wird.

 

Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,

dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.

 

Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Tirol / Vorarlberg

 

 

KONTAKT:

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:

 

GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH

Steiglandweg 1

4060 Leonding - Austria

TEL+43 664 350 8961

FAX +43 732 671 500

MAIL office@grpconsult.at

WEB www.grpconsult.at

XING grpconsult

 

 


 

6169783

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Recent Recycling Machinery GmbH ist ein weltweit erfolgreicher Hersteller von Kunststoff-Recycling-Anlagen. Unsere Anlagen zeichnen sich durch hohe Effizient, universelle Einsatzmöglichkeiten, modernste Standards sowie leichte Bedienbarkeit aus.

 

Zur Ergänzung des dynamischen Teams in Pucking/Linz sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl für dieses Unternehmen eine/n

 

 

1 Verkaufsleiter und operativen Leiter (m/w) zum sofortigen Eintritt.

 

In dieser vielseitigen Position - direkt der Geschäftsleitung unterstellt - sind Sie für die strategische sowie operative Leitung sämtlicher Verkaufs- und Marketingaktivitäten verantwortlich. Sie tragen Umsatz- sowie Ergebnisverantwortung, sorgen für den weiteren Ausbau Ihres Geschäftsfeldes und entwickeln neue Märkte. Die aktive Betreuung von bestehenden Kunden bzw. Vertriebspartnern sowie die Akquisition von internationalen Neukunden runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.

 

Wir wenden uns an zielstrebige und Proaktive Persönlichkeiten mit Internationaler Vertriebserfahrung ( idealerweise im Maschinenbau ) die durch ihre Ergebnis- aber auch Kundenorientierung, Eigeninitiative sowie durch Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick überzeugen. Internationale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.

 

 

UNSER ANGEBOT:

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in

einem internationalen Unternehmen und einem kompetenten und motivierten Team.

 

Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttomindestgehalt von EUR 1.800,--.

Das tatsächliche Bruttogehalt richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.

 

 

KONTAKT:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169783 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6169789

Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.

4 Ärzt(e)innen ****

 

BERUFSBEZEICHNUNG:

AssistenzärztInnen / FachärztInnen / OberärztInnen für Kinder- und Jugendchirurgie, Kinder- und

Jugendheilkunde, Kinder- und Jugendpsychiatrie

 

 

ANFORDERUNGEN:

Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)

Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)

 

 

AUFGABENBEREICH:

Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am

Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der

Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.

 

 

ENTLOHNUNG:

Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze

Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.

 

 

ARBEITSORT:

Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit

mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten

vorausgesetzt wird.

 

Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,

dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.

 

Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Niederösterreich / Salzburg

 

 

KONTAKT:

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:

 

GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH

Steiglandweg 1

4060 Leonding - Austria

TEL+43 664 350 8961

FAX +43 732 671 500

MAIL office@grpconsult.at

WEB www.grpconsult.at

XING grpconsult

 

 


 

6169793

JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !

 

Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG

 

Für unseren Kunden in  suchen wir eine verlässliche

 

 

2 InstandhalterIn/ MaschinenbautechnikerIn ***

 

AUFGABENBEREICH:

*             Durchführung von Wartungs- und Störungsarbeiten an Produktionsmaschinen

*             Störunsanalysierung

*             Verbesserungsmaßnahmen umsetzen

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

*             Ausbildung als BetriebsschlosserIn/MaschinenbautechnikerIn

*             Hydraulik/Pneumatikkenntnisse

*             4 - Schichtbereitschaft

 

ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT

4020 Linz

 

WIR BIETEN:

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2250 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

 

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des  Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at

Terminvereinbarung unter der Tel:  0732 / 677 280

 

Personal-Invest GmbH

Kornstraße 10, 4060 Leonding

karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at


 

6169796

Wir suchen im Auftrag von namhaften Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Österreich ÄrztInnen für eine ärztliche Tätigkeit in Form einer Daueranstellung bei unseren Auftraggebern.

3 Ärzt(e)innen ****

 

BERUFSBEZEICHNUNG:

SekundarärztInnen / AssistenzärztInnen / FachärztInnen / OberärztInnen für Innere Medizin

 

 

ANFORDERUNGEN:

Bei Assistenzärzten abgeschlossenes Medizinstudium (teilweise mit ius practiandi)

Bei Fach- und OberärztInnen abgeschlossene Facharztweiterbildung (teilweise mit Additivfach)

 

 

AUFGABENBEREICH:

Je nach Gesundheitseinrichtung, Qualifikation, Erfahrung und Tätigkeitsinhalt sind die Teilnahme am

Dienstrad und/oder die Teilnahme an Rufbereitschaften bzw. die Notarzttätigkeit bei Vorliegen der

Notarztzulassung (Notarztdiplom) eingeschlossen.

 

 

ENTLOHNUNG:

Nach den einschlägigen Ärztegesetzen, Kollektivvertragen, Gemeindebedienstetengesetze

Der Jahresbruttogesamtbezug beträgt 40.000 - 130.000 Euro p.a. je nach Qualifikation und Erfahrung.

 

 

ARBEITSORT:

Grundsätzlich am Sitz der Gesundheitseinrichtung. Bei Fach- und OberärztInnen kann es bei Kliniken mit

mehreren Standorten vorkommen, dass die Bereitschaft zu einer Tätigkeit an mehreren Orten

vorausgesetzt wird.

 

Bei AssistenzärztInnen kann es für die Erlangung der kompletten Facharztweiterbildung erforderlich sein,

dass die Ausbildung bei Kliniken mit mehreren Standorten auf mehrere Standorte aufgeteilt wird.

 

Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in der Steiermark. 

 

 

KONTAKT:

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail oder Post an:

 

GRPconsult - eine Marke der Vipomed GmbH

Steiglandweg 1

4060 Leonding - Austria

TEL+43 664 350 8961

FAX +43 732 671 500

MAIL office@grpconsult.at

WEB www.grpconsult.at

XING grpconsult

 

 

 


 

6170221

Unser Haus heißt Sie als Business-, Gruppen- und Einzelreisende herzlich in einem unserer 100 Zimmer oder 6 Suiten willkommen.

 

Verkehrgünstig in der Nähe der Knotenpunkte A1/A7/A9, zwischen den Autobahnabfahrten Ansfelden und Traun gelegen, gelangt man in kurzer Zeit ins Stadtzentrum von Linz oder Wels.

 

Unser Hotel liegt im Herzen Oberösterreichs & Europas, an der A1 und dennoch mitten im Grünen am Fuße des Petersberges und ruhig am Waldesrand.

 

Wir suchen

2 Hotel- und Gastgewerbeassistent(en)innen oder Rezeptionist(en)innen ( Absolvent(en)innen einer Tourismus-Schule).

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

  Qualifikation/Praxis

- abgeschlossene Ausbildung

- sehr gute Englischkenntnisse sowie eine 2. Fremdsprache

- ein gewisses Maß an zeitl. Flexibilität

- Führerschein B und PKW

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4052 Ansfelden

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Zuverlässigkeit

- Einsatzfreude und Motivation

- Freude am Umgang mit Menschen

- Kommunikationsfähigkeit

 

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

1 Kraft Teilzeit - 1 Kraft Vollzeit, 5-Tage-Woche, genaue Arbeitszeiten und freie Tage nach Vereinbarung

 

 

Bei Interesse übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

 

 

Gasthof Hotel

Mayr-Stockinger GmbH

Ritzlhofstr.63 + 65          

4052 Ansfelden

E-Mail: hotel@stocki.at

www.stocki.at

 


 

6170223

REICHL Brot GmbH

 

Wir vergrößern unser Team und suchen ab sofort

1 Verkäufer/in (Lebens- und Genussmittelhandel) .

 

ANFORDERUNGSPROFIL/WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung

- mehrjährige Berufspraxis im Verkauf von Lebensmittel von Vorteil

- Einsatzwille und Teamfähigkeit

- selbstständiges, genaues Arbeiten

- gepflegtes Erscheinungsbild

- Kundenfreundlichkeit

- Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Motivation

- Deutsch in Wort und Schrift

- Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsortes in 4502 St. Marien

 

 

WIR BIETEN:

 

- gesichertes Dauerdienstverhältnis, nach Absprache Voll- und Teilzeit möglich

- die Arbeitszeiten erfolgen nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten  

- interessante und herausfordernde Aufgaben in einem ständig wachsenden

  Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen

 

 

ARBEITSORT:

4502 St.Marien

 

_______________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte schriftlich, gerne per E-Mail: info@reichlbrot.at oder an:

 

Reichl Brot GMBH

z.H. Gerlinde Sauer

St. Marien 4                 

4502 St. Marien

Tel.: 07227/8174

Fax.: 07227/8174-14


 

6170285

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

BÜSSCHER & HOFFMANN, ein Tochterunternehmen der Kwizda-Gruppe, steht für Tradition, dynamisches, expansives Wachstum und innovative Qualitätsprodukte.

 

Wir sind Hersteller von Dach- und Abdichtungssystemen aus Bitumen und Polymerbitumen und als Marktführer in Österreich produzieren und vermarkten wir ein umfangreiches Produktsortiment, welches in über 15 Ländern Europas erfolgreich vertrieben wird.

 

Zur Steuerung des Vertriebsteams sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl für den Hauptstandort in Enns eine/n eine/n erfahrene/n, branchenkundige/n

 

 

 

1 Verkaufsleiter/in Dach- & Abdichtungssysteme

.

 

 

Ihre Aufgaben

 

* Verantwortung  für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien

  sowie für die Umsatzsteigerung in den österreichischen Gebieten

* Budgetverantwortung für die Produktvermarktung zur Erreichung der Umsatzziele

* Monitoring  der Vertriebsergebnisse und Steuerung der Verkaufsaktivitäten

* Förderung  und Sicherstellung der Betreuungs- und Beratungskompetenz der

  VertriebsmitarbeiterInnen in den jeweiligen Gebieten

* Betreuung  der Key Accounts, Markbeobachtung und Erkennen neuer Trends

* Implementierung  eines Objektmanagements zur Unterstützung

  der Verkaufsaktivitäten und Produkteinführung

* Entwicklung  neuer Produkte und Erweiterung des bestehenden Produktportfolios

 

Ihr Profil

 

* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung

  mit betriebswirtschaftlichem Know-how (HTL, FH, Uni)

* Mehrjährige  einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung einer Verkaufsorganisation

* Sehr gute Kenntnisse der Baustoffbranche

* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

* Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung

* Unternehmerisches Denken und Handeln

* Kommunikations- und Organisationsstärke

* Verhandlungssicherheit und Lösungsorientierung

 

Unser Angebot

 

* Attraktives Jahresbruttogehalt ab € 50.000,- (All-In, Vollzeit),

  abhängig von beruflicher  Qualifikation und Erfahrung

* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem  expandierenden Unternehmen

* Dienstwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit

 

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung mit Foto, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6170285 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6169961

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

International, innovativ und zukunftsorientiert - die EREMA Engineering Recycling Maschinen und Anlagen GmbH ist Weltmarktführer bei der Entwicklung und Produktion von Kunststoffrecycling-Anlagen und -Komponenten.

Fachwissen und Innovation unserer Mitarbeiter/innen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind:

DIE Spezialisten für Kunststoffrecycling-Anlagen!

 

Das AMS Traun ist mit der Besetzung dieser Position beauftragt worden und sucht im Zuge einer

Vorauswahl zur weiteren Verstärkung des erfolgsorientierten Teams von EREMA engagierte Menschen

als

 

 

1 Technischer Einkäufer (m/w) .

 

 

Ihr Profil:

* Abgeschlossene techn. Ausbildung (HTL und/oder FH) oder abgeschlossene kaufm. Ausbildung

  (HAK) mit ausgeprägtem techn. Verständnis

* Erfahrungen im Komponenteneinkauf

* Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

* Umsetzungs- und Kommunikationsstärke

* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist

* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* SAP Kenntnisse von Vorteil

* Reisebereitschaft

 

Unser Angebot:

* Sichere Anstellung mit sehr gutem Arbeitsklima

* Monatliches Mindestbruttogehalt lt. KV EUR 2.565,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung

  abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

 

Wenn Sie gerne im Team und strukturiert arbeiten, bereichsübergreifend denken und in Zeiten

hoher Arbeitsbelastung Prioritäten setzen können, dann freuen wir uns über Ihre

aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer,

der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail

und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6169961 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung

richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6169582

Frisiersalon "Sabine" in 4050 Traun sucht zur Verstärkung des Teams

 

 

1 Friseurhilfskraft (m./w.) ***

 

(TEILZEIT) für ungefähr 20 Wochenstunden nach Absprache.

 

 

ANFORDERUNGEN:

- freundliches und nettes Auftreten

- im Optimalfall mit Praxis als FriseurIn od. Friseurhilfskraft

- zur Beratung und Betreuung unserer Kunden ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- gerne aber auch zum Anlernen

- Freude am Umgang mit Menschen

 

 

**Arbeitsort**

  4050 Traun - vorrangig BewerberInnen aus Traun bzw. naher Umgebung

 

 

**Arbeitszeit**

  Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden in der Woche

 

 

Bewerbungen bitte persönlich unter Vorlage der Bewerbungsunterlagen nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Rezek!

 

 

DIENSTGEBER:

 

Frisiersalon Sabine

Grinningerstraße 81

A-4050 Traun

Tel. 07229 / 75-0-86

 


 

6169804

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

1 SPS-Programmierer/in zum sofortigen Eintritt.

 

 

HAUPTAUFGABENGEBIET

- Programmierung und Inbetriebnahme von Anlagen im In- und Ausland

 

ANFORDERUNGEN

- Abgeschlossene HTL od. Lehre als Elektrobetriebstechniker

- Allgemeine Kenntnisse in Elektrotechnik

- Siemens Steuerung S 7 (Sinumerik)

- Siemens Antriebstechnik

- Reisebereitschaft

- FS + KFZ

 

BEZAHLUNG

- Wie weit das unten angegebene Mindestentgelt von uns überzahlt wird,

  hängt von Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung ab.

 

KONTAKT

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin oder senden Sie Ihre

schriftliche Bewerbung, per Post oder per E-Mail, an:

 

DIENSTGEBER

 

Mayer & Schöftner

Personalbereitstellung/Anlagenbau

z.H. Herrn Alfred Liedl

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

T: 07221/73111-0

H: 0664/2610780

E-mail: liedl@mayer-schoeftner.at

Web: www.mayer-schoeftner.at


 

6170540

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   der Umgebung Linz

4 Schaltschrankbauer/innen ****

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

 

-       abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich bzw. ausreichende Praxis als SchaltschrankbauerIn

-       konfektionieren der Kabelbäume

-       arbeiten nach Plan

-       Zuverlässigkeit

-       Einsatzfreude

-              Teamfähigkeit

-       eigener PKW von Vorteil

 

 

 

ARBEITSORT:

Umgebung LINZ

 

Arbeitszeit:

Vollteitbeschäftigung / die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT

 

Bewerbungen per e-mail an Admir Sijak: 

admir.sijak@studirach.at

 

Oder persönliches Vorstellungsgespäch gegen Voranmeldung unter 0676 - 84 20 72 213 nur mit Lebenslauf und Bewerbungsunterlagen!

 

Studirach GmbH

Personal Service

Stadlgasse 8a

4470 Enns

 

www.studirach.at

 


 

6169729

Die Firma WOHN DECOR GSCHIEL Raumausstattung in 4050 Traun sucht

 

 

1 Vorhangnäher/in .

 

 

Anforderungen:

* Lehrabschluss oder dementsprechende Praxis

* Kenntnisse im Nähen von Heimtextilien oder Vorhängen

* ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache (Kundenkontakt)

* Flexibilität

 

 

Arbeitsort:

* 4050 Traun

 

 

Arbeitsbeginn:

* ab sofort

 

 

Was Sie auszeichnet:

* Freundliches gepflegtes Auftreten

* Zuverlässigkeit

* genaue selbständige Arbeitsweise 

 

 

Geboten wird:

Eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25-40 Wochenstunden.

 

 

Bewerbung bitte telefonisch bei Frau Knoll unter der Tel.Nr.: 7229 / 62880 505

 

WOHN DECOR GSCHIEL

Raumausstattungs GmbH

Bahnhofstraße 34, 4050 Traun         

E-Mail: office@gschiel.at

www.gschiel.at


 

6169772

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

2 Schaltschrankbauer/innen zum sofortigen Eintritt;

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS WIR UNS ERWARTEN:

- vorrangig mit Lehrabschluss im Elektrobereich

- bei entsprechend langjähriger Berufserfahrung gerne auch ohne Lehrbrief

- verlässlich und einsatzbereit

- Führerschein B wäre von Vorteil

 

**Aufgabengebiet**

  Schaltschrankbau

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

4020 Linz

___________________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

 

Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;

 

**Entlohnung**

Mindestens 2.200 EUR brutto pro Monat.

___________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefon. Terminvereinbarung bei:

Herrn Johann Gmainer Tel.: 0664/3936269.

 

Mayer & Schöftner  Personaldienste

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

Tel.Nr: 07221/73111 oder 07221/73113


 

6170203

AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH Traun

 

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wels

1 Baumaschinenmechaniker/in oder Landmaschinenmechaniker/in ****

 

AUFGABENBEREICH:

 

- Wartung u. Reparatur von Baumaschinen aller Art (Werkseinsatz)

- Raupenfahrzeuge / Bagger / Transportmaschinen- u. Fahrzeuge / Kräne

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung 

- einschlägige Berufserfahrung

- keine gesundheitlichen Einschränkungen

- Teamfähigkeit

- Einsatzbereitschaft

- Zuverlässigkeit

 

ARBEITSORT:

Raum Wels

 

 

VERDIENST:

Entlohnung ab EUR 13 brutto / Stunde

Überzahlung je nach Erfahrung u. Qualifikation möglich!

 

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

 

Dann schicken Sie Ihren aktuellen Lebenslauf an: mk@austrianjobs.at oder

vereinbaren einen Termin unter 0664 / 88 672 704 (Martina Kljajic).

 

 

AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH

Raiffeisenplatz 1

4050 Traun

 

Handy: 0664 / 88 672 704

Tel.:  07223 / 73413

Fax:   07223 / 73413 - 11

@:     mk@austrianjobs.at

www.austrianjobs.at


 

6170214

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit Sitz in Haid-Ansfelden und suchen für einen Kunden in Linz

 

 

1 Tischler/in

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

**Qualifikation/Praxis**

 

- abgeschlossene Berufsausbildung als TischlerIn

- Führerschein der Gruppe B und eigener PKW erfoderlich

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

4020 Linz

 

**Arbeitsbeginn**

ab sofort

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Leistungsbereitschaft

- Teamfähigkeit

- Verlässlichkeit

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit bzw. Entohnung erfolgt nach Vereinbarung

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

Job-Medium GmbH

Hauptplatz 41/II. St.

4053 ANSFELDEN-HAID

Tel. 07229 / 23220

www.job-medium.at

 

Bitte bewerben Sie sich NUR nach telefonischer Terminvereinbarung bei:  Herrn Wagner Klaus unter 07229/23220 oder handy: 0664/ 3210 778 - gerne auch per Mail:

Bewerbung@job-medium.at

 


 

6170259

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen zur Erweiterung unseres Teams

2 Personalmanager/Innen ***

 

Sollten Sie überdurchschnittlich motiviert, verlässlich, freundlich und belastbar sein. Bekommen Sie die Möglichkeit als PersonalmanagerIn unsere bestehenden Kunden zu betreuen und sich ein eigenes Mitarbeiterfeld aufzubauen.

 

Der Abschluss einer höheren Schule oder eines Studiums sind gute Voraussetzungen jedoch kein muss. Mitarbeiter aus dem Verkauf oder Handwerker mit perfektem Schriftverkehr und einer sehr guter Wortwahl, sowie ordentlichem Auftreten sind ebenfalls sehr gerne erwünscht.

 

Es erwarten Sie:

- eine sehr gute und hohe Verdienstmöglichkeit ab EUR 2.500,00 Brutto/Monat

- ein sehr nettes Team

- die Möglichkeit durch neueste Personalsoftware Homeoffice zu betreiben

- eigenes Notebook u. I-Phone

- Möglichkeit zum Aufbau eines eigenen Teams von PersonalmangerInnen

 

Grundaufgaben des Jobs:

- bestehende Kunden betreuen und neue Kunden gewinnen

- Akquise und Betreuung von neuen Mitarbeitern

- Vertrags- u. Preisverhandlungen

 

Grundvoraussetzungen dieses Jobs:

- große Kontaktfreudigkeit

- FS B u. eigener PKW

- selbstständiges Denken und Handeln

- selbstständiges Arbeiten

- gute EDV- Kenntnisse

 

 

Bewerbung an Ralf Studriach personal@studirach.at oder tel. 0676 / 84 20 72 777.

 

 


 

6170292

JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !

 

Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG

Für unseren Kunden in St. Martin suchen wir

1 verlässliche(n) ZerspannungstechnikerIn ***

 

AUFGABENBEREICH:

*             Maschinenbedienung

*             Einstellen der Programme für die CNC Bearbeitung

*             CNC Fräsen

*             Qualitätskontrolle

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

*             Lehre  als Zerspanungstechniker bzw. Erfahrung auf CNC Bearbeitungszentren

*             Erfahrung als CNC Fräser

*             2-Schicht Bereitschaft

 

ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT

 

4113 St. Martin im Mühlkreis

 

WIR BIETEN:

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 39,00 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 2.000 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

 

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

-Ausweis

-aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at

Terminvereinbarung unter der Tel:  0732 / 677 280

 

Personal-Invest GmbH

Kornstraße 10, 4060 Leonding

karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at


 

6170299

JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !

 

Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG

 

Für unseren Kunden in  suchen wir

 

 

1 verlässliche Kommissionierer/in

 

 

 

AUFGABENBEREICH:

- Kommissionierung mittels Scanner mit Ameise

- Achtung: Feinkommissionierung (keine Kartonkommissionierung) nach Artikeln

- Erfahrung sollte vorhanden sein

- Scannen mittels MDE- Gerät

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Erfahrung in der Feinkommissionierung wäre von Vorteil

- EDV- Kenntnisse sind Pflicht

- Arbeitszeit von 13 - 22 Uhr

- Überstundenbereitschaft

- Eigenes Auto sollte vorhanden sein

 

ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT

4063 Hörsching

 

WIR BIETEN:

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden. Das kollektivvertragliche Mindestentgelt brutto beträgt 1610 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung bereit.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Frau Michelle Vyvadil unter: karriere@personal-invest.at

Terminvereinbarung unter der Tel:  0732 / 677 280

 

Personal-Invest GmbH

Kornstraße 10, 4060 Leonding

karriere@personal-invest.at | www.personal-invest.at

 


 

6170319

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Im Zuge einer Vorauswahl suchen wir für die Firma Schweiger-Sport GmbH in 4552 Wartberg an der Krems

 

 

1 Sportstättenbauer/in .

 

 

Anforderungen: 

* Maurer/in, Bodenleger/in mit oder ohne Lehrabschluss

* gerne auch Quereinsteiger/innen aus anderen Branchen

* Interesse am Sportstättenbau (Stadion, Kinderspielplätze, Schulsportanlagen, Fußballplätze)

* Überstundenbereitschaft

* Flexibilität

* Führerschein B und E zu B

 

 

Aufgabenbereich:

Österreichweite Montagen im Sportstättenbau (Außenbereich)

 

 

Arbeitsort:

Abfahrt zu den Baustellen in der Zentrale: Firma Ploier & Hörmann in 4050 Traun

 

 

Beginn:

März 2014

 

 

Wir bieten:

Eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 39 Wochenstunden.

Bei Montage wird von der Firma ein Quartier zur Verfügung gestellt.

Das unten angeführte Mindestentgelt wird je nach Qualifikation, Praxis und Eignung überzahlt.

 

 

Kontakt:

               

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6170319 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

Adr.: Christlgasse 3, 4050 Traun

Tel.: 07229 / 64264  (DW 30338)

E-Mail: sfu.traun@ams.at


 

6169599

Frisiersalon "Sabine" in 4050 Traun stellt einen Lehrling ein:

 

 

1 Friseur/in und Perückenmacher/in (Stylist/in) ***

 

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

 

Lehrbeginn ist ab sofort oder ab Sommer 2014 möglich!

 

 

ANFORDERUNGEN:

- positiver Pflichtschulabschluß

- freundliches und nettes Auftreten

- handwerkliches Geschick

- Freude am Umgang mit Menschen

- zur Beratung und Betreuung unserer Kunden ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Interesse an Ausbildung im genannten Lehrberuf

- Gerne nehmen wir auch Personen im 2. oder 3. Lehrjahr

 

 

**Arbeitsort**

  4050 Traun - vorrangig BewerberInnen aus Traun bzw. näherer Umgebung

 

 

**Arbeitszeit**

  Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden

 

 

Bewerbungen bitte persönlich unter Vorlage der Bewerbungsunterlagen nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Rezek!

 

 

DIENSTGEBER:

 

Frisiersalon Sabine

Grinningerstraße 81

A-4050 Traun

Tel. 07229 / 75-0-86

 


 

6170576

Du kannst etwas,

was wir noch nicht können?

 

IKEA Besucher/innen begegnen unserem Sortiment in inspirierenden Einrichtungshäusern, in denen jedes einzelne der vielen tausend Artikel mit Leben gefüllt wird und seine Vorteile erläutert werden. Eine kommerzielle und ansprechende Sortimentspräsentation hilft mit, die Einrichtungswünsche und -vorstellungen unserer Kunden/innen zu erfüllen.

 

Zur Verstärkung des Team suchen wir

1 Mitarbeiter/in Regalbetreuung (TEILZEIT 20 Std./Woche von 5:00-9:00 Uhr)

 

TÄTIGKEITSBESCHRIEBUNG:

 

Es passiert eine Menge, bevor ein IKEA Einrichtungshaus öffnet. Eine wichtige Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Ware den richtigen Weg in die Regale findet. Dafür sorgen unsere Kollegen/innen im Schlichtteam.

 

Als Mitarbeiter/in im Schlichtteam

 

- befüllst du gemeinsam mit deinen Kollegen/innen die Regale in der Markthalle,

  Selbstbedienungshalle und bei den Zusatzverkaufsplätzen unter Einhaltung unserer

  Sicherheitsroutinen.

- entsorgst du Verpackungsmaterial, sowie Hantierungs- und Hilfsmittel.

- sorgst du für die Trennung des anfallenden Mülls.

 

Und das solltest du mitbringen:

 

- körperliche Belastbarkeit.

- schnelles und genaues Arbeiten.

- Freude daran, zeitig in der Früh aus den Federn zu schlüpfen.

- Bereitschaft, Neues zu lernen und das Wissen mit den Kollegen/innen zu teilen.

- einen kühlen Kopf und jederzeit ein warmes Lächeln.

 

Weitere Informationen : Mindestentgeltangaben gem. Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für Handelsarbeiter/innen auf Basis Vollzeitbeschäftigung

(38,5 Wochenstunden) beträgt ab 1.417 EUR brutto pro Monat laut Kollektivvertrag für

Handelsarbeiter. Gesetzlich oder kollektivvertraglich normierte Zulagen werden bezahlt.

Attraktive Sozialleistungen werden geboten.

 

Wenn du in einem zukunftsorientierten, internationalen und erfolgreichen Handelsunternehmen

arbeiten möchtest und den Willen und die Fähigkeit hast, dich innerhalb von IKEA

weiterzuentwickeln, dann bewirb dich!

 

Führt dein Weg dich zu IKEA? Komm und bewirb dich online unter www.IKEA.at/jobs.

 


 

6170567

Du kannst etwas,

was wir noch nicht können?

 

IKEA Besucher/innen begegnen unserem Sortiment in inspirierenden Einrichtungshäusern, in denen jedes einzelne der vielen tausend Artikel mit Leben gefüllt wird und seine Vorteile erläutert werden. Eine kommerzielle und ansprechende Sortimentspräsentation hilft mit, die Einrichtungswünsche und -vorstellungen unserer Kunden/innen zu erfüllen.

 

Zur Verstärkung des Team suchen wir

 

 

1 Samstagsmitarbeiter/in Kassa/ Kundenservice (8h/Woche)

 

.

Geringfügiges Dienstverhältnis mit Entlohnung bis max. EUR 386,80 monatlich (Geringfügigkeitsgrenze)

 

Als Samstagsmitarbeiter/in im Kundenservice -

Kassa/ Kundenservice

 

- sorgst du für eine rasche, kompetente und freundliche Abwicklung der Kundenanliegen

- bist du erste/r Ansprechpartner/in für alle Reklamationen, Rückkauf und Umtausch von Waren

- kümmerst du dich um eine korrekte Kassenführung und Abrechnung

- sorgst du für die korrekte Ausgabe der Artikel aus unserem Warenlager

- arbeitest gerne im Team, bist flexibel und möchtest dich gerne weiterentwickeln

 

Und das solltest du mitbringen:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt

- Englisch und EDV-Kenntnisse

- Kundenorientiertes Denken und Handeln

- Einen kühlen Kopf und jederzeit ein warmes Lächeln

- Einwandfreien Leumund

 

Führt dein Weg dich zu IKEA? Komm und bewirb dich online unter www.IKEA.at/jobs.