Freitag, 8. November 2013

Stellenliste vom 08.November 2013

 

 

6127104

Die kleine Gärtnerei in 4470 Enns, Lauriacumstraße sucht ab sofort

1 Blumenbinder/in und -händler/in (Florist/in) zum sofortigen Eintritt.

 

 

TÄTIGKEITEN / AUFGABENGEBIET:

- alle anfallenden Arbeiten in der Friedhofsgärtnerei wie Kränze binden, Schalen setzen, etc.

- auch Verkaufstätigkeiten

 

 

IHR PROFIL:

- fundierte Praxis und Erfahrung als Gärtner/in od. Florist/in

- Lehrabschluß ist nicht unbedingt erforderlich

- gesicherte Deutschkenntnisse um unsere Kund(en)innen zu beraten

- selbständige Arbeitsweise

- verlässlich und eine gesunde Arbeitsauffassung

 

 

WIR BIETEN:

- Teilzeitanstellung im Ausmaß zw. 25 und 30 Stunden in der Woche

- eigenständigen Aufgabenbereich

- Daueranstellung

 

 

 

Bewerbungen bitte nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Haider unter der Tel.: 0650 / 8601955

 

Dienstgeber:

 

Die kleine Gärtnerei

Friedhofsgärtnerei

Lauriacumstraße

4470 Enns

 


 

6127129

Die kleine Gärtnerei in 4470 Enns, Lauriacumstraße sucht ab sofort

1 Facharbeiter/in Gartenbau für ein Lehrverhältnis mit einer Ausbildungsdauer von 3 Jahren.

 

Lehrbeginn ist ab sofort möglich.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS DICH AUSZEICHNET:

- positiver Pflichtschulabschluß

- Interesse für den zu erlernenden Beruf

- Freude an Pflanzen und am Umgang mit Menschen

- zur Beratung unserer Kunden gesicherte Deutschkenntnisse

- Lernbereitschaft

- freundliches und gepflegtes Auftreten

- Interesse an dienstleistungsorientierten Berufen

 

 

**Dienstort**

4470 Enns

 

 

Du hast Interesse? - Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

 

 

KONTAKT:

 

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Frau Haider:

 

Die kleine Gärtnerei

Lauriacumstraße 5            

4470 Enns

Tel.Nr: 07223/81861

 


 

6127088

Lijak Andja - Gasthaus in 4053 Haid sucht

1 Kellner/in und Koch/Köchin (Tätigkeit in beiden Berufen) .

 

 

ANFORDERUNG:

* abgeschlosse Ausbildung als Koch/Köchin

* Zubereitung von bosnischen Spezialiäten

 

 

AUFGABENGEBIET

* Service

* Mithilfe in der Küche

* Vorbereitung von kleinen Speisen

 

 

ARBEITSORT:

* 4053 Haid/Ansfelden

 

 

ARBEITSBEGINN

* ab sofort

 

 

ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMAß

* Vollzeitbeschäftigung / Montag bis Sonntag - kein Sperrtag / wöchentlicher Wechseldienst von 6:00 Uhr bis 14:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr / 2 freie Tage pro Woche nach Dienstplan

 

 

KONTAKT:

 

Gasthaus Lijak Andja

Salzburgerstr. 3

4050 Traun

Tel: 0664 / 5468551

 

Um telefonische Bewerbung bei Frau Lijak wird gebeten.

 


 

6127910

Als renommierte Steuerberatungskanzlei liegt der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit in der umfassenden Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben. Ob in den Bereichen Rechnungswesen, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Unternehmensberatung - unser Ziel ist es, unseren Klienten als verlässlicher Partner auf ihrem Weg zum Erfolg zur Seite zu stehen.

1 Allround-Sekretär/in Sie unterstützen unser Team in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Neben der Abwicklung der klassischen Sekretariatsarbeiten, wie beispielsweise dem Schriftverkehr, der Terminkoordination und der Postbearbeitung, umfasst Ihr Aufgabenbereich die Stammdatenverwaltung sowie die Leistungsabrechnung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit stellen Sie Ihre selbständige Arbeitsweise unter Beweis, indem Sie eigenständig Fristen und Termine sowie das Mahnwesen überwachen und als kompetente Schnittstelle im Unternehmen agieren.

 

Unsere Anforderungen:

- abgeschlossene kaufm. Ausbildung

- sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

- - Organisationstalent    

- Zuverlässigkeit und Genauigkeit

- Leistungsbereitschaft

- Teamgeist

- Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil

 

Unser Angebot:

- ein motiviertes, dynamisches Team

- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

- Vollzeitanstellung oder Teilzeitanstellung im Ausmaß von mind. 30 Wochenstunden

- leistungsgerechte Entlohung

- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

 

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an Frau Mag. Martina Blöchl, office@bloechl.info oder per Post an Ing. Johann Blöchl, Teichweg 9, 4470 Enns


 

6127911

Als renommierte Steuerberatungskanzlei liegt der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit in der umfassenden Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben. Ob in den Bereichen Rechnungswesen, Steuerberatung, Personalverrechnung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung - unser Anliegen ist es, unseren Klienten als verlässlicher Partner auf ihrem Weg zum Erfolg zur Seite zu stehen.

1 Steuerassistent/in Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab August 2014 einen engagierten Lehrling als Steuerassistent/in

 

Als Lehrling in unserem Unternehmen ermöglichen wir Ihnen eine umfangreiche kaufmännische Ausbildung, mit Schwerpunkt im Bereich Steuern und Abgaben. Während der Lehre bieten wir eine fundierte Ausbildung die Ihnen die nötigen Kenntnisse vermittelt, um beispielsweise im Rechnungswesen mitzuarbeiten, allgemeine Büroarbeiten zu erledigen und in allen steuer- und abgabenrechtlichen Bereichen Anträge und Erklärungen zu bearbeiten. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre bieten wir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich der Buchhaltung oder der Personalverrechnung.

 

Unsere Anforderungen:

- Interesse an einer kaufmännischen Ausbildung

- positiver Pflichtschulabschluss mit ausgezeichnetem Lernerfolg (gerne auch HAS/HAK - AussteigerInnen)

- gute Allgemeinbidlung

- sehr gute Umgangsformen

- Lernwilligkeit

- Zuverlässigkeit & Engagement

- Teamgeist

 

Wir bieten:

- fundierte kaufmännische Ausbildung im Rahmen einer 3-jährigen Lehre

- angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team

- sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen

- abwechslungsreiche & fordernde Tätigkeit

- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

- Arbeitszeit: MO-FR von 8.00-17.00 Uhr

- monatliche Lehrlingsentschädigung im ersten Lehrjahr lt. KV      Wirtschaftstreuhänder: € 624,40

(Stand: 2013)

 

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an

Frau Mag. Martina Blöchl, office@bloechl.info

oder per Post an Ing. Johann Blöchl, Teichweg 9, 4470 Enns

 

Für Fragen steht Ihnen Frau Mag. Martina Blöchl auch gerne telefonisch unter 07223/83241 zur Verfügung.


 

6127383

Commnet Beratungs-GmbH

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

1 Personalverrechner/in (VOLLZEIT od. TEILZEIT)

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Personalverrechnerausbildung

- entsprechende  Berufserfahrung

- Kompetenz und Eigenverantwortung

- leistungsorientiertes Denken

- freundliche und ansprechende Art im Umgang mit Kollegen und Klienten

 

 

WIR BIETEN:

 

SCHULUNG / WEITERBILDUNG / AUFSTIEG

- laufende Weiterbildung und Entwicklung

- die Chance, in unser Team hinein und mit uns weiter zu wachsen

 

 

**Arbeitsort**

4050 Traun

 

Wenn Sie Freude an der Arbeit haben und in einer jungen, aufstrebenden Kanzlei arbeiten möchten, der die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter ebenso wichtig ist wie die ihrer Klienten - dann sind Sie bei uns richtig.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen entweder am Postweg oder

vorrangig per E-Mail!

 

KONTAKT:

 

Commnet Beratungs-GmbH

z.H. Frau Barbara Niedermayr

 

A:  Hanfpointstraße 2

    4050 Traun

@:  niedermayr@glpa.at

 


 

6127477

Die Österreichische Post-AG - Zustellbasis PASCHING,

 

sucht zur Verstärkung des Teams

 

 

1 Zusteller/in .

als Springer für Pasching und umliegende Gemeinden

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

**Qualifikation/Praxis**

- gute Deutschkenntnissen in Wort und Schrift zur einwandfreien Kommunikation

  und Erledigung des Aufgabenbereiches

- Führerschein der Gruppe B

- einwandfreier Leumund

- männliche Bewerber mit abgeleistetem Präsenz- oder Zivildienst

- freundliches und kundenorientiertes Auftreten

 

**Aufgabengebiet**

Zustelldienst mit Dienst-PKW oder Moped

 

**Arbeitsort**

Pasching, Hörsching, Oftering, Wilhering, Kirchberg

 

**Arbeitsbeginn**

ab sofort

________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

Vollzeit / 40 Stunden pro Woche Montag bis Freitag mit Dienstbeginn ab 6:00 Uhr

 

**Entlohnung**

in der Höhe von mindestens EUR 1305,-- brutto/monatlich

 

________________________________________________________

 

Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte telefonische Terminvereinbarung oder schriftliche Bewerbung per e-mail an:

 

KONTAKT:

 

Österreichische Post-AG

z. Hd. Herrn Zauner

Zustellbasis PASCHING

Westbahnstraße 6

4061 Pasching

T: 05/77676-4061

@: zb.4061.bz1@post.at


 

6127485

Die Österreichische Post-AG - Zustellbasis PASCHING,

 

sucht zur Verstärkung des Teams

 

 

1 Posthilfsbedienstet(er)e (Umleitung/Verladung)

.

für die Zustellbasis in 4061 Pasching!

 

 

QUALIFIKATION / PRAXIS / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

-  gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur Verteilung der Post

   und einwandfreien Kommunikation mit KundInnen

-  Führerschein B unbedingt erforderlich

-  ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit

-  einwandfreier Leumund

-  keine Hebe- und Trageeinschränkungen

-  kundenorientiertes und freundliches Auftreten

 

AUFGABENGEBIET:

 

-  Vorsortierung und Vorverteilung der Post

-  Abholung/Zustellung der Post

 

ARBEITSORT

4061 Pasching

 

ARBEITSBEGINN

ab sofort

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WIR BIETEN:

 

ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMAß

Teilzeit / 20 Stunden pro Woche Montag bis Freitag ab 6:00.

 

 

________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte telefonische Terminvereinbarung oder schriftliche Bewerbung per e-mail an:

 

Österreichische Post-AG

z. Hd. Herrn Zauner

Zustellbasis PASCHING

Westbahnstraße 6

4061 Pasching

T: 05/77676-4061

@: zb.4061.bz1@post.at

 


 

6127607

Meinhart Kabel Österreich GmbH

 

Wir vertreiben Kabel und Leitungen am österreichischen und angrenzenden Auslandsmarkt. Hoher Servicegrad und absolute Kundenorientierung führen uns zu stetigem Wachstum.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n

 

 

1 Produktgruppenleiter/in im Einkauf

 

 

In dieser Funktion sind Sie direkt dem Leiter Einkauf verantwortlich. Sie führen die laufende Bedarfsanalyse, die die Grundlage für die optimale, bedarfsorientierte Bestückung unseres umfassenden Lagers bildet. Darüber hinaus verfassen Sie Anfragen sowie Bestellungen.

 

Neben einer abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Ausbildung (HTL, HAK, Studium) verfügen Sie idealerweise über mehrere Jahre Berufserfahrung. Sehr gute Englisch- und EDV-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus.

 

Wir wenden uns an Persönlichkeiten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick, die an einem langfristigen Dienstverhältnis interessiert sind und den Ehrgeiz mitbringen, in einem Team ihren Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten.

 

Sie finden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine angenehme und moderne Arbeitsumgebung.

 

 

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Foto, Dienst- und Schulzeugnissen sowie Kursbestätigungen an Frau Mag. Manuela Schimböck.

 

Meinhart Kabel Österreich GmbH

Westbahnstraße 6, A-4490 St. Florian

 

Email: manuela.schimboeck@meinhart.at

 

 


 

6127735

 

Fahrzeugsattlerei Franz Aichhorn in Enns sucht zur Verstärkung des Teams

 

 

1 Fahrzeugtapezierer/in oder Autosattler/in

 

Anforderungen:

 

* Berufsausbildung und Praxis sind Bedingung

* Deutschkenntnisse zur einwandfreien Kommunikation in Wort und Schrift

* Verlässlichkeit, Motivation

* kundenorientiertes Auftreten

 

Arbeitszeit:

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Std/Woche - genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

Entlohnung:

lt. Kollektivvertrag + Überzahlung je nach Qualifikation und Eignung

 

Arbeitsort:

4470 Enns/Hiesendorf

Zum Erreichen des Betriebes ist ein eigenes Fahrzeug von Vorteil;

 

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte telefonisch bei Herrn Robert Baresic:

0650 / 21 40 633.

 

Firma

Fahrzeugsattlerei Franz Aichhorn

Inhaber Robert Baresic

Hiesendorf 6

4470 Enns

 


 

6127203

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Karat Business Consulting Management GmbH & Co KG

 

Zur Verstärkung des Teams wurde das AMS Traun beauftragt

 

 

 

1 PersonalverrechnerIn und BuchhalterIn ***

 

zu vermitteln.

 

Aufgaben:

 

PERSONALVERRECHNUNG:

-  Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Klienten

-  Personaladministration und Stammdatenpflege (An- und Abmeldungen, Urlaube, Krankmeldungen,

   Zeiterfassung, monatlicher Auswertungen;)

-  Ansprechpartner für Behörden und Ämter

-  Gute Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht

-  Administrative Tätigkeiten

 

BUCHHALTUNG:

-  laufende Buchhaltung für Klienten (Kassa, Bank, USt., Zahlungsverkehr;)

-  allgemeine Buchhaltungstätigkeiten

-  Kontenabstimmungen, Erstellung der monatlichen UVA

-  Buchhaltung bis zur Rohbilanz

 

ANFORDERUNGEN:

-  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK; HBLA)

-  mindestens 4-jährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung und Buchhaltung

-  erfolgreich abgelegte Buchhaltungs- und Personalverrechnungsprüfung

-  Idealerweise Kenntnisse für BUAK-Abrechnungen, verschiedene Kollektivverträge;

 

UNSER ANGEBOT:

-  angenehmes Arbeitsumfeld

-  langfristige Position

-  Weiterbildungsmöglichkeiten

-  KV-Mindestgehalt: € 1.894,76 brutto - Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und    Berufserfahrung!

 

Arbeitsort: Pasching

Arbeitszeit: Vollzeit

Arbeitsantritt: 2. Dezember 2013

 

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Christian Seibert, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6127203 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Christian Seibert

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30339)

@: sfu.traun@ams.at


 

6127258

Für den Einsatz in einem Altenheim wird

1 Fußpfleger/in ***

 

zum sofortigen Eintritt gesucht.

 

 

ANFORDERUNGEN

* Berufserfahrung als Fußpfleger/in

* diabetische Ausbildung von Vorteil

* selbständige Arbeitsweise

* Erfahrung in einem Altenheim wünschenswert

 

Wir richten unser Angebot gerne auch an ältere Arbeitnehmer/innen.

 

ARBEITSORT

* 4060 Leonding

 

ARBEITSZEIT

* Teilzeitdienstverhältnis im Ausmaß von 15 Wochenstunden. Die genaue Arbeitszeit erfolgt

  nach Absprache. Je nach Auftragslage kann die Stundenanzahl gerne erhöht werden.

 

KONTAKT

Fußpflege

Marianne Weinbauer

Am Südgarten 71 a

4060 Leonding

 

T: 0664 43 28 319

H: 0664 19 71 012

@: fusspflege.marianne@aon.at


 

6127311

Für den Einsatz in einem Altenheim wird

1 Fußpfleger/in ***

 

zum sofortigen Eintritt gesucht.

 

 

ANFORDERUNGEN

* Berufserfahrung als Fußpfleger/in

* diabetische Ausbildung von Vorteil

* selbständige Arbeitsweise

* Erfahrung in einem Altenheim wünschenswert

 

Wir richten unser Angebot gerne auch an ältere Arbeitnehmer/innen.

 

ARBEITSORT

* 4060 Leonding

 

ARBEITSZEIT

* Geboten wird ein geringfügiges Dienstverhältnis, die genaue Arbeitszeit erfolgt

  nach Absprache.

 

KONTAKT

Fußpflege

Marianne Weinbauer

Am Südgarten 71 a

4060 Leonding

 

T: 0664 43 28 319

H: 0664 19 71 012

@: fusspflege.marianne@aon.at


 

6127331

Wozabal Unternehmensgruppe

 

Wir sind Marktführer in der textilen Logistik für das Gesundheitswesen, Seniorenheime, Hotellerie und Gewerbe in OÖ, Salzburg und Kärnten. Für unseren Standort in ENNS suchen wir zur Verstärkung unseres Teams

 

 

1 Reinigungskraft (m./w.) TEILZEIT ***

 

für 25 Wochenstunden.

 

IHRE AUFGABEN:

 

Nach einer Einschulung werden Sie in ein bestehendes Team eingegliedert und übernehmen dann eine Aufgabe im Reinigungsteam unseres Medizinproduktezentrums. Ihre Hauptaufgabe ist die gründliche und verantwortungsvolle Reinigung unserer Gebäude und Betriebsräumlichkeiten. Im Bedarfsfall werden Sie auch unsere Produktionsmitarbeite-rInnen unterstützen.

 

 

UNSERE ANFORDERUNGEN:

 

Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse sowie Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung. Sie sind teamfähig und bringen Einsatzfreude und Verantwortung mit.

 

 

Normalarbeitszeit: MO bis FR 6.00 bis 11.00 bzw. 7.00 bis 12.00 Uhr

 

 

Die tatsächliche Entlohnung beträgt € 7,10 brutto/Stunde.

(Mindestlohn lt. unserem gültigen Kollektivvertrag wären 6,83 brutto/Stunde).

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

 

KONTAKT

 

Wozabal Medizinproduktezentrum GmbH & Co KG

4470 Enns, Regensburgerstraße 6

z. H. Doris Karlinger

E-Mail: d.karlinger@wozabal.com

www.wozabal..com


 

6127137

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   Vöcklamarkt

1 CNC-Fräser/in ***

mit Erfahrung auf HOMAG-Maschine (Holzbearbeitung Bauelemente)

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- Erfahrung in der Holzbearbeitung

- CNC-Kenntnisse

- Führerschein B von Vorteil

- Teamgeist und Verlässlichkeit

- Einsatzbereitschaft

 

 

 

ARBEITSZEITEN:

Vollzeit - die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung

 

 

ARBEITSORT:

4870 Vöcklamarkt 

 

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KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte an Helmut Lechner unter 0676 / 84 20 72 555 oder per mail an:

helmut.lechner@studirach.at

 

Studirach GmbH

Personal Service

A-4470 Enns, Stadlgasse 8a

 


 

6127199

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   St. Michael/Stmk.

1 Schlosser/in (Schlosserei) und Schweißer/in (Tätigkeit in beiden Berufen) ****

 

 

IHR PROFIL:

 

- abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich

- MAG Schweißzeugnis und entsprechende Schweißerfahrung

- Führerschein B und eigenes Kfz

- Überstundenbereitschaft

- selbständige Arbeitsweise, zuverlässig, kommunikationsfähig, teamfähig

 

 

ARBEITSORT:

8770 St. Michael/Obersteiermark

 

VERDIENST:

Entlohnung ab € 1900,- brutto pro Monat. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung.

 

 

 

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KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte an Helmut Lechner unter 0676 / 84 20 72 555 oder per mail an:

helmut.lechner@studirach.at

 

Studirach GmbH

Personal Service

A-4470 Enns, Stadlgasse 8a

 


 

6127231

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   St. Michael / Obersteiermark

2 Metallfacharbeiter/innen und Fassader/innen (Tätigkeit in beiden Berufen) ****

 

 

IHR PROFIL:

 

- abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich

- Erfahrung in der Montage von ALU Fassadenverkleidungen

- keine Hebeeinschränkungen

- Führerschein B und eigenes Kfz

- Überstundenbereitschaft

- selbständige Arbeitsweise, zuverlässig, kommunikationsfähig, teamfähig

 

 

ARBEITSORT:

8770 St. Michael/Obersteiermark

 

VERDIENST:

Entlohnung ab € 2400,- brutto pro Monat. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung.

 

 

 

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KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte an Helmut Lechner unter 0676 / 84 20 72 555 oder per mail an:

helmut.lechner@studirach.at

 

Studirach GmbH

Personal Service

A-4470 Enns, Stadlgasse 8a

 


 

6127538

Medizinische Tätigkeiten bieten in ihren vielfältigen Herausforderungen - heutzutage mehr denn je - ein Berufsfeld für ganz besondere Menschen.

 

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams --->

 

1 Arzt/Ärztin ****

für ALLGEMEINMEDIZIN.

 

 

 

Erforderlich ist:

 

- jus practicandi

- Eintragung bei der Ärztekammer

 

 

---> ANFORDERUNGEN

 

**Qualifikation/Praxis**

Sie können eine einschlägige Ausbildung und entsprechende Praxis vorweisen. Als ausländische/r Bewerber/in verfügen Sie über einen Niederlassungsnachweis, gültigen Befreiungsschein oder gültige Arbeitserlaubnis und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 

 

**Aufgabengebiet**

Gemäß Ihrer Ausbildung in Krankenhäusern im Bundesland Kärnten.

 

 

**Arbeitsbeginn**

Prinzipiell jederzeit möglich

 

---> WIR BIETEN

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

Wir bieten eine Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit (Abend- bzw. auch Wochenenddienste) erfolgen nach Dienstplan.

 

 

**Entlohnung**

Richtet sich nach Qualifikation und Praxis.

 

 

**Schulung/Weiterbildung/Aufstieg**

Wir sorgen für adäquate Weiterbildung zur Qualitätssicherung Ihrer Arbeit.

 

 

---> WAS SIE AUSZEICHNET

Ihr Engagement und team- und menschenorientiertes Denken und Handeln.

 

 

---> KONTAKT & BEWERBUNG

Bewerbung: nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Slupetzky unter 0664/1307900 erbeten.

 

 

SLUPETZKY medicus

Personal Service GmbH

Leondingerstraße 54

4050 TRAUN

Tel.Nr: 07229/61166.

 

Besuchen Sie auch unsere website: http://www.slupetzky-medicus.at

 


 

6127546

Medizinische Tätigkeiten bieten in ihren vielfältigen Herausforderungen - heutzutage mehr denn je - ein Berufsfeld für ganz besondere Menschen. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams --->

 

1 Arzt/Ärztin ****

für ALLGEMEINMEDIZIN.

 

 

 

Erforderlich ist:

 

- jus practicandi

- Eintragung bei der Ärztekammer

 

 

---> ANFORDERUNGEN

 

**Qualifikation/Praxis**

Sie können eine einschlägige Ausbildung und entsprechende Praxis vorweisen. Als ausländische/r Bewerber/in verfügen Sie über einen Niederlassungsnachweis, gültigen Befreiungsschein oder gültige Arbeitserlaubnis und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 

 

**Aufgabengebiet**

Gemäß Ihrer Ausbildung in Krankenhäusern im Bundesland Tirol.

 

 

**Arbeitsbeginn**

Prinzipiell jederzeit möglich

 

---> WIR BIETEN

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

Wir bieten eine Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit (Abend- bzw. auch Wochenenddienste) erfolgen nach Dienstplan.

 

 

**Entlohnung**

Richtet sich nach Qualifikation und Praxis.

 

 

**Schulung/Weiterbildung/Aufstieg**

Wir sorgen für adäquate Weiterbildung zur Qualitätssicherung Ihrer Arbeit.

 

 

---> WAS SIE AUSZEICHNET

Ihr Engagement und team- und menschenorientiertes Denken und Handeln.

 

 

---> KONTAKT & BEWERBUNG

Bewerbung: nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Slupetzky unter 0664/1307900 erbeten.

 

 

SLUPETZKY medicus

Personal Service GmbH

Leondingerstraße 54

4050 TRAUN

Tel.Nr: 07229/61166.

 

Besuchen Sie auch unsere website: http://www.slupetzky-medicus.at

 


 

6127573

AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH Traun

 

Wir suchen für unseren Kunden in LINZ

2 Dampfturbinenschlosser/innen ***

für Revisionsarbeiten - Kraftwerk !

 

 

ANFORDERUNGEN:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich

- Mehrjährige Praxis

- Führerschein B und eigener PKW

- Überstundenbereitschaft

- Zuverlässigkeit

 

 

 

 

VERDIENST:

ab EUR 12,50 + Auslösen - Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung u. Qualifikation

 

 

KONTAKT:

 

AUSTRIANJOBS/A-JOBS GmbH

 

Bewerbung z. H. Frau Sandra Lajimi

Raiffeisenplatz 1            

4050 TRAUN

E-mail: sl@austrianjobs.at

Tel: 07229 / 73 413

www.austrianjobs.at

 

 


 

6127589

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

2 Elektrotechniker/innen *** 

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich

- Berufserfahrung

- Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit

- Führerschein B und eigener PKW von Vorteil

 

 

ARBEITSORT:

Umgebung LINZ

 

ARBEITSZEIT:

Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung.

 

 

VERDIENST:

Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.925,51 zuzügl. Referenzzuschlag und Diäten.

Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!

 

 

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KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei: Herrn Alfred LIEDL 0664 / 26 10 780

oder schriftlich an: office@mayer-schoeftner.at

 

 

 

Mayer & Schöftner

Personalbereitstellung/Anlagenbau

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

Tel.Nr: 07221/73111

E-mail: office@mayer-schoeftner.at

Web: www.mayer-schoeftner.at


 

6127610

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

5 Elektriker/innen ****

 

 

TÄTIGKEITEN:

 

- Reparatur und Wartung des Betriebsgebäudes und der Anlagen. 

 

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich 

- Führerschein B (von Vorteil)

- eigener Pkw (von Vorteil)

- Flexibilität

- Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit

 

 

ARBEITSZEIT:

- Vollzeitbeschäftigung

Die genauen Arbeitszeiten werden im Rahmen von Montag bis Freitag vereinbart

 

___________________________________________________________________________

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei: Herrn Johann GMAINER (0664/3936269)

 

Mayer & Schöftner

Personalbereitstellung/Anlagenbau

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

Tel.Nr: 07221/73111

E-mail: office@mayer-schoeftner.at

Web: www.mayer-schoeftner.at

 


 

6127618

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

5 Schlosser/innen (Schlosserei) ****

 

 

TÄTIGKEITEN:

 

- Reparatur und Wartung des Betriebsgebäudes und der Anlagen. 

 

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich 

- Führerschein B (von Vorteil)

- eigener Pkw (von Vorteil)

- Flexibilität

- Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit

 

 

ARBEITSZEIT:

- Vollzeitbeschäftigung

Die genauen Arbeitszeiten werden im Rahmen von Montag bis Freitag vereinbart

 

___________________________________________________________________________

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei: Herrn Johann GMAINER (0664/3936269)

 

Mayer & Schöftner

Personalbereitstellung/Anlagenbau

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

Tel.Nr: 07221/73111

E-mail: office@mayer-schoeftner.at

Web: www.mayer-schoeftner.at

 


 

6127244

Medizinische Tätigkeiten bieten in ihren vielfältigen Herausforderungen - heutzutage mehr denn je - ein Berufsfeld für ganz besondere Menschen.

 

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams --->

 

1 Arzt/Ärztin ****

für ALLGEMEINMEDIZIN.

 

 

 

Erforderlich ist:

 

- jus practicandi

- Eintragung bei der Ärztekammer

 

 

---> ANFORDERUNGEN

 

**Qualifikation/Praxis**

Sie können eine einschlägige Ausbildung und entsprechende Praxis vorweisen. Als ausländische/r Bewerber/in verfügen Sie über einen Niederlassungsnachweis, gültigen Befreiungsschein oder gültige Arbeitserlaubnis und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 

 

**Aufgabengebiet**

Gemäß Ihrer Ausbildung in Krankenhäusern im Bundesland Salzburg.

 

 

**Arbeitsbeginn**

Prinzipiell jederzeit möglich

 

---> WIR BIETEN

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

Wir bieten eine Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit (Abend- bzw. auch Wochenenddienste) erfolgen nach Dienstplan.

 

 

**Entlohnung**

Richtet sich nach Qualifikation und Praxis.

 

 

**Schulung/Weiterbildung/Aufstieg**

Wir sorgen für adäquate Weiterbildung zur Qualitätssicherung Ihrer Arbeit.

 

 

---> WAS SIE AUSZEICHNET

Ihr Engagement und team- und menschenorientiertes Denken und Handeln.

 

 

---> KONTAKT & BEWERBUNG

Bewerbung: nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Slupetzky unter 0664/1307900 erbeten.

 

 

SLUPETZKY medicus

Personal Service GmbH

Leondingerstraße 54

4050 TRAUN

Tel.Nr: 07229/61166.

 

Besuchen Sie auch unsere website: http://www.slupetzky-medicus.at

 


 

6127547

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

2 Betriebselektriker/innen *** 

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich

- messtechnische kenntnisse

- Berufserfahrung

- Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit

- Führerschein B und eigener PKW von Vorteil

 

 

ARBEITSORT:

LINZ

 

ARBEITSZEIT:

Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung.

 

 

VERDIENST:

Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.925,51 zuzügl. Referenzzuschlag und Diäten.

Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!

 

 

___________________________________________________________________________________________________

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei: Herrn Alfred LIEDL 0664 / 26 10 780

oder schriftlich an: office@mayer-schoeftner.at

 

 

 

Mayer & Schöftner

Personalbereitstellung/Anlagenbau

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

Tel.Nr: 07221/73111

E-mail: office@mayer-schoeftner.at

Web: www.mayer-schoeftner.at


 

6127638

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

1 CAD-Konstrukteur/in zum sofortigen Eintritt;

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS WIR UNS ERWARTEN:

- Berufserfahrung als KonstrukteurIn

- verlässlich und einsatzbereit

- Führerschein B wäre von Vorteil

 

 

**Aufgabengebiet**

 

- Planung von Maschinenbauteilen

 

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

Bad Hall

 

___________________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

 

Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;

 

 

___________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefon. Terminvereinbarung bei:

Herrn Johann Gmainer Tel.: 0664/3936269.

 

Mayer & Schöftner  Personaldienste

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

Tel.Nr: 07221/73111


 

6127693

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

1 Maschinenbautechniker/in zum sofortigen Eintritt;

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS WIR UNS ERWARTEN:

- abgeschlossene berufsausbildung als MaschinenbautechnikerIn

- verlässlich und einsatzbereit

- Führerschein B wäre von Vorteil

 

 

**Aufgabengebiet**

 

- Zusammenbau der Maschinen und Anlagen

 

 

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

Bad Hall

 

___________________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

 

Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Absprache;

 

 

___________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefon. Terminvereinbarung bei:

Herrn Johann Gmainer Tel.: 0664/3936269.

 

Mayer & Schöftner  Personaldienste

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

Tel.Nr: 07221/73111


 

6127187

Die Firma Ing. Aigner GmbH, der Spezialist in Sachen Kläranlagen, Badewasseraufbereitung, Heizungen und Bäder sucht zur Verstärkung ihres Teams

 

 

1 Monteur (m/w) HKLS zum sofortigen Eintritt.

 

 

Ihr Aufgabengebiet:

* Eigenständige Abwicklung von Inbetriebnahme-, Wartungs- und Servicearbeiten bei unseren Kunden im

  Ein- und Mehrfamilienbereich sowie Gewerbe und Industrie am Standort Kremsmünster

 

Ihr Anforderungsprofil:

* Abgeschlossene Gas-, Wasser- und/oder Heizungsinstallationslehre

* Schweißkenntnisse vorteilhaft

* Führerschein B

 

Arbeitsort:

* 4550 Kremsmünster

 

Die Bereitschaft zur Überzahlung des unten angeführten Mindestentgelts ist bei entsprechender Qualifikation vorhanden.

 

 

Kontakt:

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie, vorzugsweise per Mail, an Frau Martina Schenter: martina.schenter@ing-aigner.at

 

Ing. Aigner GmbH

Adr.: Kremstalstraße 18, 4501 Neuhofen

Tel.: 07227 6081

E-Mail: martina.schenter@ing-aigner.at


 

6127188

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Im Zuge einer Vorauswahl suchen wir für einen Betrieb im Bezirk Linz - Land

 

 

1 Zimmer(er)in .

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- vorrangig Fachkraft mit Lehrabschluss

- ohne Lehrabschluss Praxis erforderlich

- selbständige Arbeitsweise

- Führerschein B

- Reisebereitschaft

- gute Deutschkenntnisse zur Verständigung/Kommunikation wichtig

 

 

Aufgaben:

- Montage von Blockhäusern österreichweit

 

 

Arbeitsort/Erreichbarkeit:

österreichweit

 

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 39 Wochenstunden, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein sehr gutes Arbeitsklima.

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten. 

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6127188 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

Adr.: Christlgasse 3, 4050 Traun

Tel.: 07229 / 64264  (DW 30338)

E-Mail: sfu.traun@ams.at


 

6127348

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Im Zuge einer Vorauswahl suchen wir für einen Betrieb im Bezirk Linz - Land

 

 

1 Tischler/in .

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- vorrangig Fachkraft mit Lehrabschluss

- ohne Lehrabschluss Praxis erforderlich

- selbständige Arbeitsweise

- Führerschein B

- Reisebereitschaft

- gute Deutschkenntnisse zur Verständigung/Kommunikation wichtig

 

 

Aufgaben:

- Montage von Blockhäusern österreichweit

 

 

Arbeitsort/Erreichbarkeit:

österreichweit

 

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 39 Wochenstunden, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein sehr gutes Arbeitsklima.

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten. 

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6127348 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

Adr.: Christlgasse 3, 4050 Traun

Tel.: 07229 / 64264  (DW 30338)

E-Mail: sfu.traun@ams.at


 

6127393

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Im Zuge einer Vorauswahl suchen wir für einen Betrieb im Bezirk Linz - Land

 

 

1 Schalungszimmer(er)in .

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- vorrangig Fachkraft mit Lehrabschluss

- ohne Lehrabschluss Praxis erforderlich

- selbständige Arbeitsweise

- Führerschein B

- Reisebereitschaft

- gute Deutschkenntnisse zur Verständigung/Kommunikation wichtig

 

 

Aufgaben:

- Montage von Blockhäusern österreichweit

 

 

Arbeitsort/Erreichbarkeit:

österreichweit

 

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 39 Wochenstunden, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein sehr gutes Arbeitsklima.

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten. 

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6127393 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

Adr.: Christlgasse 3, 4050 Traun

Tel.: 07229 / 64264  (DW 30338)

E-Mail: sfu.traun@ams.at


 

6127399

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Im Zuge einer Vorauswahl suchen wir für einen Betrieb im Bezirk Linz - Land

 

 

1 Fertigteilhausbauer/in .

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- vorrangig Fachkraft mit Lehrabschluss

- ohne Lehrabschluss Praxis erforderlich

- selbständige Arbeitsweise

- Führerschein B

- Reisebereitschaft

- gute Deutschkenntnisse zur Verständigung/Kommunikation wichtig

 

 

Aufgaben:

- Montage von Blockhäusern österreichweit

 

 

Arbeitsort/Erreichbarkeit:

österreichweit

 

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 39 Wochenstunden, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein sehr gutes Arbeitsklima.

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten. 

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6127399 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

Adr.: Christlgasse 3, 4050 Traun

Tel.: 07229 / 64264  (DW 30338)

E-Mail: sfu.traun@ams.at


 

6127424

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Im Zuge einer Vorauswahl suchen wir für einen Betrieb im Bezirk Linz - Land

 

 

1 fleißige/n Maurer/in mit Umschulungsbereitschaft für Zimmerertätigkeiten .

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- vorrangig Fachkraft mit Lehrabschluss

- ohne Lehrabschluss Praxis erforderlich

- selbständige Arbeitsweise

- Führerschein B

- Reisebereitschaft

- gute Deutschkenntnisse zur Verständigung/Kommunikation wichtig

 

 

Aufgaben:

- Montage von Blockhäusern österreichweit

 

 

Arbeitsort/Erreichbarkeit:

österreichweit

 

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 39 Wochenstunden, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein sehr gutes Arbeitsklima.

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten. 

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6127424 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

Adr.: Christlgasse 3, 4050 Traun

Tel.: 07229 / 64264  (DW 30338)

E-Mail: sfu.traun@ams.at


 

6127692

Die Marktgemeindeamt St. Florian bei Linz sucht für den öffentlichen  H o r t

 

 

1 Hortpädagog(e)in als Stützkraft

 

Vertragsbedienstete(r) in der Entlohnungsgruppe l2b1 im Entlohnungsschema I L

 

Teilzeitbeschäftigung 15 - 20 Wochenstunden

 

befristet bis vorläufig 31.08.2015

 

 

AUFGABEN:

-  Unterstützung der Integration von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

-  und Ergänzung der Erziehung der Kinder durch Familie und Schule

 

 

ALLGEMEINE AUFNAHMEVORAUSSTETZUNGEN:

-  Erfüllung des fachlichen Anstellungserfordernisses gemäß §§ 1 und 4 Oö. Kindergärten- und Horte-Dienstgesetz (Befähigungsprüfung bzw. Reife- und Befähigungsprüfung für Erzieher/innen oder für Kindergärtner/innen mit Zusatzausbildung zur/zum HortpädagogIn oder Lehrbefähigungs- oder Lehramtsprüfung, nachzuweisen mit - allenfalls als gleichwertig anerkanntem (nostrifiziertem) - Zeugnis bzw. durch Qualifikation nach Anpassungslehrgang oder Eignungsprüfung).

-  Persönliche, insbesonders fachliche Eignung, Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gesundheitliche Eignung (ärztliches Zeugnis ist nach Aufforderung vorzulegen).

-  Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsangehörigkeit eines Staates, dessen Angehörigen Österreich auf Grund eines Staatsvertrages im Rahmen der europäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren hat wie Inländern.

-  Volle Handlungsfähigkeit (außer Beschränkung durch Minderjährigkeit).

 

 

BESONDERE AUFNAHMEVORAUSSTETZUNGEN:

Unbedingt zu erfüllen:     Abgeschlossene Ausbildung als Pädagog(e)in.

 

 

AUSWAHLVERFAHREN:

Kriterien, nach Priorität gereiht: Fachliche Eignung (insbesonders den Aufnahmevoraussetzungen entsprechend, Berufspraxis, Erfahrung im Umgang mit Kindern, bevorzugt im Umgang mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen); Sonstige Bildungslaufbahn; Persönlicher Eindruck der Bewerber/innen (Vorstellungsgespräch); Soziale Verhältnisse; Sonstige Umstände, die für die vorgesehene Verwendung von Bedeutung sind.

 

Bewerbungsfrist: 29. November 2013, 12.00 Uhr

 

 

KONTAKT:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Formular vom Gemeindeamt oder unter www.st-florian.at/ServiceGemeindeamt/Marktgemeindeamt/Bürgerservice/Formulare/Bewerbungsbogen, vorrangig mittels E-Mail an Herrn Stadler: walter.stadler@st-florian.ooe.gv.at

 

Marktgemeinde St.Florian

Leopold-Kotzmann-Str. 1

4090 St. Florian

gemeinde@st-florian.ooe.gv.at


 

6127037

AMS  - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Die HTI High Tech Industries AG mit Sitz in St. Marien (OÖ) ist eine internationale Technologiegruppe, die Produkte und Dienstleistungen für den Bereich Leichtbau anbietet. Zielmärkte sind insbesondere die Automobil-, Nutzfahrzeug- und Flugzeugindustrie. Die Gruppe beschäftigt rund 800 Mitarbeiter/innen an 4 Standorten in Österreich und der Slowakei.

 

Zur Verstärkung des Teams am Standort St. Marien sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl Bewerberinnen und Bewerber als

 

 

 

1 Mitarbeiter/in im Technischen Einkauf

Betriebsmittel, Instandhaltungsmaterialien & Ersatzteilmanagement .

 

 

Aufgaben :

 

* Erarbeitung und Umsetzung von Beschaffungskonzepten, Lieferantenauswahl, Preis-

  und Konditionsverhandlungen für oben angeführte Warengruppen sowie deren

  Disposition

* Ansprechpartner für die Instandhaltung

* Aufbau eines strukturierten Materialstammdatenmanagements für Ersatzteile

* Sortiments- und Katalogmanagement für Ersatzteile

* Schrittweise Übernahme von fachbereichsübergreifender Projektverantwortung (z.B. im

  Bereich Kostenoptimierung, e-procurement, Investitionsprojekte, Fluidmanagement,

  Werkzeugmanagement)

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Anforderungen:

 

* abgeschlossene technische Ausbildung (FH, vorzugsweise techn. Studienrichtung,

  oder HTL mit entsprechender Berufserfahrung)

* erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Einkauf, Instandhaltung oder Lagerwesen

* starkes Engagement die technischen und kaufmännischen Interessen von Instandhaltung,

  Einkauf und Logistik zu vereinen

* Fähigkeit analytisch und strukturiert zu arbeiten

* arbeitsfähige Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

* gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil)

* fachbereichsübergreifendes Denken, Kommunizieren und Handeln

* Durchsetzungsfähigkeit sowie Interesse sich laufend weiterzuentwickeln

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Unser Angebot

 

Für diese Position bieten wir Ihnen ein attraktives Entgelt, das Ihren Kenntnissen und Erfahrungen entspricht. Wir möchten Sie aus gesetzlichen Gründen auf die kollektivvertragliche Gehaltsspanne (€ 1.662,08 - € 2.368,41) für die oben ausgeschriebene Stelle hinweisen. Bei entsprechender Qualifikation besteht jedoch Bereitschaft zu überkollektivvertraglicher Bezahlung.

 

 

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6127037 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 


 

6127290

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Lorena VertriebsGmbH - LORENA® kann auf eine erfolgreiche, über 100 Jahre andauernde Firmengeschichte zurückblicken und ist eine der letzten Österreichischen Schmuckproduzentinnen, die im familiär geführten Betrieb angefangen vom Design, über die Produktion bis zum Verkauf alles eigenständig realisiert.

 

Zur Verstärkung des Teams sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl, Bewerberinnen und Bewerber als

 

 

1 Schmuckwarenverkäufer/in Teilzeit 20 Wochenstunden

 

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

-  abgeschlossene Ausbildung im Verkauf

-  Praxis im Schmuckverkauf vorteilhaft

-  selbständiges Arbeiten

-  sichere Deutschkenntnisse

-  Verlässlichkeit, Engagement und eine gesunde Arbeitseinstellung

-  Teamfähigkeit

-  EDV-Kenntnisse

-  Führerschein B und PrivatPKW

-  Flexible Verkäufer/in mit der Bereitschaft je nach Bedarf in der Filiale

   Shoppingcity Wels bzw. in der Filiale Bad Schallerbach tätig zu sein.

  

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit  / Dauer / Ausmaß**

Teilzeitbeschäftigung 20 Wochenstunden - genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

**Entlohnung**

10,00 Euro brutto pro Stunde.

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6127290 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 


 

6126805

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

TRIPAN - Leichtbauteile wurde 1997 gegründet und hat sich zur Aufgabe gestellt, die in der Luft- und Raumfahrt bereits erfolgreich eingesetzte Leichtbautechnik auch für Anwendungen am Boden wettbewerbsfähig anbieten zu können.

Zur Zeit fertigt Tripan mit 50 Mitarbeitern am Standort Hörsching bei Linz auf einem Areal von ca. 12.000 m² und einer Büro-, Produktion- und Lagerfläche von 6.400 m².

Die Bandbreite reicht von einfachen Fassadenpaneelen bis zu komplexen Fahrzeugkomponenten, von Einzelfertigung bis Großserien.

Im Unternehmen sind ca. 50 Mitarbeiter beschäftigt, die Leistungen umfassen neben der Fertigung auch Beratung und Engineering.

 

Zur Verstärkung des Teams sucht das Ams Traun im Zuge einer Vorauswahl, Bewerberinnen und Bewerber als

 

 

 

1 Technischen Verkäufer (m/w) .

 

 

Ihre Aufgaben:

 

Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase mit Betreuung durch unser Vertriebsteam

und Kennenlernen unserer Produkte und der Fertigung im Unternehmen werden Sie für

folgende Aufgaben eingesetzt:

* Betreuung der zugeteilten Stammkunden und Akquirierung von Neukunden

* Technische und kaufmännische Beratung der Kunden

* Erstellen von Angeboten, führen von Verkaufsverhandlungen, Kundenbesuche,

* Reklamationsbearbeitung

* Ermittlung des erforderlichen Zeitaufwandes für die Fertigung und

  des erforderlichen Rohstoffeinsatzes

* Durchführung von Preiskalkulationen

* Ausarbeitung von Fertigungsvorschlägen für die Produktion

* Auftragsübergabe an die Produktion

* Einbringung Ihres Wissens und Ihrer Kreativität in die Unternehmenskultur

  des Unternehmens

 

 

Ihr Profil:

 

Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf-, Vertrieb- und Marketing technischer Produkte

Sie haben eine technische Grundausbildung (HTL, FH) und bereits Erfahrung

mit dem Verkauf technischer Produkte.

Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und gehen gehen auf sie zu.

Sie sind bereit, bis zu 30% ihrer Tätigkeit auch im Außendienst zu erledigen.

 

 

Wir bieten:

 

Einarbeitungsphase mit Betreuung durch die zwei bestehenden Vertriebsmitarbeiter

Ein außergewöhnlich stabiles und freundschaftliches Team

Ein marktkonformes Grundgehalt mit leistungsabhängiger Erfolgsabgeltung

Einen innovativen und interessanten Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen

Marktsegment des Leicht- und Verbundbaues, in einem gut situiertem Mittelunternehmen.

 

Entlohnt wird gemäß Kollektivvertrag des metallverarbeitenden Gewerbes, Verwendungsgruppe IV und entsprechend den angerechneten Verwendungsgruppenjahre beginnend mit € 2.256,09 monatlich.

Ihre speziellen Qualifikationen werden bei der Festlegung Ihres Entgeltes zusätzlich berücksichtigt

 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6126805 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 


 

6127733

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Rosenbauer ist im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz der führende Hersteller von Feuerwehrfahrzeugen, Löschsystemen und feuerwehrtechnischer Ausrüstung. Erfolgsfaktor Nummer 1 sind die über 2.000 MitarbeiterInnen in aller Welt. Sie schaffen und sichern mit Kreativität, Engagement und Begeisterung die internationale Spitzenposition des Unternehmens.

 

Rosenbauer MitarbeiterInnen haben die Chance, in einem renommierten, innovativen und weltweit agierenden Unternehmen langfristig tätig zu sein und Karriere zu machen. Sie genießen großen Gestaltungsspielraum in einer effizienten Arbeitsorganisation.

Die Unternehmenskultur ist geprägt von den Werten der Feuerwehren: Professionalität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Arbeiten bei Rosenbauer, das heißt Arbeiten in einem Unternehmen mit Zukunft.

 

Zur Verstärkung des Teams in Leonding ist das AMS Traun beauftragt, mittels einer Vorauswahl, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter/innen als

 

1 Mitarbeiter/in Versandabwicklung zu vermitteln.

 

 

Eintrittsdatum:  Nach Vereinbarung 

 

Dienstort:  Leonding 

 

Beschäftigungsausmaß:  Vollzeit 

 

Tätigkeiten:

* Steuerung und Abwicklung von Versandprozessen

* Abwicklung von weltweiten Stückgutsendungen

* Klärung der Versandarten (Paketdienste, LKW, See- und Luftfracht)

* Ansteuerung der Verpackung

* Erstellung von Gefahrgutdokumenten

* Abwicklung von Zollangelegenheiten

* Erstellung von Lieferantenerklärungen

* Schadensabwicklungen

* Enge Abstimmung mit den Vertriebsmitarbeitern

 

Anforderungen: 

* Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik (vorrangig HAK)

* Einschlägige Berufserfahrung

* Gefahrgutausbildung (IATA, IMDG, ADR)

* Zollkenntnisse

* Gute Englischkenntnisse

* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse

* Genaue und selbstständige Arbeitsweise

* Kommunikationsfähigkeit

* Organisationstalent und Belastbarkeit

* Teamgeist

 

Anmerkungen:  Für diese Position bieten Ihnen Rosenbauer ein Jahresbruttogehalt ab EUR 36.000,-- abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie ein umfassendes Paket an Benefits. 

 

 

Kontakt:

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6127733 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6127700

Als Marktführer auf dem Pflanzensektor suchen wir für unsere Gartencenter die besten MitarbeiterInnen.

Kommen Sie in unser Team.

 

Wir suchen für unsere Zentrale in Linz / Leonding

.

 

1 MitarbeiterIn Bestandsmanagement .

Das Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung von Bestellungen, die Erstellung von Berichten und administrative Tätigkeiten. Sie sind in dieser Position für die Koordination und Disposition der Waren verantwortlich.

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HASCH), verfügen über gute MS Office-Kenntnisse (Excel) und haben Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen(z.B. Axapta).

 

Genauigkeit und gutes Zahlenverständnis, Teamfähigkeit und selbstsicheres Auftreten sind für diese Position maßgeblich.

 

Sind Sie interessiert, in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen zu arbeiten? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Dienst- und Abschlusszeugnisse.

 

bellaflora Gartencenter GmbH

z.H. Personalabteilung

Poststraße 3, 4060 Leonding

E-Mail: personal@bellaflora.at


 

6127457

Als Marktführer mit 28 Filialen in Österreich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in PASCHING (Plus-City)

 

 

1 SAMSTAGSAUSHILFE (m/w) - VERKAUF von UHREN & JUWELEN

 

Es handelt sich um eine geringfügige Anstellung als Samstagsaushilfe (7,5 Std./Woche), Verdienst

liegt daher unter der Geringfügigkeitsgrenze (Wert für das Jahr 2013: EUR 386,80 brutto/mtl.)!

 

IHRE AUFGABEN:

*        Verkaufsberatung

*        Warendekoration

 

UNSERE ANFORDERUNGEN:

 

*        Freude am Verkauf

*        Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Kundenberatung

*        Gute Deutschkenntnisse, Englisch oder eine andere Fremdsprache von Vorteil

*        positiver Zugang zur EDV (MS-Office)

 

 

Wenn Sie darüber hinaus über ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Belastbarkeit verfügen, bieten wir Ihnen eine fundierte Einschulung und ein vielseitiges Arbeitsfeld in einem sicheren Unternehmen.

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt ab € 1391,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis), zzgl. Überstunden.

 

Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte an:

 

Dorotheum Personalabteilung

z. Hd. Frau Mag. Gabriele Wiedenbauer

Adr.:   A-1010 Wien, Dorotheergasse 17

E-Mail: personal@dorotheum.at

 

 


 

6127655

Sie sind jung, dynamisch und arbeiten gerne mit dem Computer? Sie sind ein Teamplayer, belastungsfähig und arbeiten zielstrebig und organisiert? Dann sind Sie hier genau richtig!

 

Die Firma Sportgigant Lindpointner KG - ein Handelsunternehmen in der Sportartikelbranche mit Sitz in 4061 Pasching sucht zur Erweiterung des jungen und engagierten Teams ab sofort

 

 

 

1 Assistent/in der Geschäftsleitung (VOLLZEIT/TEILZEIT)

 

WAS ZEICHNET DIE STELLE AUS?

 

Abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit Eigenverantwortung und die Chance zur Selbstverwirklichung. Wir sind flexibel und gehen auf Ideen der Mitarbeiter ein. Gemeinsam Ziele erreichen.

 

AUFGABENGEBIET

 

Assistenz der Geschäftsleitung

Ein- und Verkauf von Waren, Kategorie Fitness & Wellness

Betreuung des Onlineshops, Kategorie Fitness & Wellness

Kontakt mit Lieferanten und Kunden

Beratung via Mail, Telefon und im Geschäft

Besuche von Messen (2-3/Messen pro Jahr in Österreich und Deutschland)

 

WIR BIETEN

 

Eigenen Arbeitsplatz/Tisch mit 2 Bildschirmen für optimales Arbeiten

Junges und sehr dynamisches Team (CEO 27J und Prokurist 26J)

Rasch wachsendes Unternehmen

Tolles Betriebsklima mit regelmäßigen Firmenausflügen

Angenehme Arbeitszeiten (keine Samstage)

Sehr schön strukturiertes Geschäft

Mehrfach ausgezeichnetes Onlineshop

TOP Handelszertifikat der WKO OÖ bis 2015

Qualifizierter Ausbildungsbetrieb

Entlohnung nach Kollektivvertrag, Bereitschaft für Mehrzahlung vorhanden

WIR ERWARTEN

 

Abgeschlossene Ausbildung (Mindestvoraussetzung: Lehre)

Erfahrung mit Büro- und Computerarbeiten

Gute PC-Kenntnise (MS-Office-Programme)

Freundliches Auftreten

Organisationsfähigkeit und hohe Lernbereitschaft

 

Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnisse

an Hrn. Andreas Lindpointner - vorrangig per mail!

 

KONTAKT:

 

Sportgigant Lindpointner KG

Randlstraße 16    

A-4061  PASCHING

e-mail: office@sportgigant.at


 

6127749

Nehmen auch Sie Platz am roten Sofa. als Mitarbeiter/in im kika Team!

kika, ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter/innen, die täglichen Herausforderungen mit Kreativität und Einsatzfreude begegnen.

Nutzen Sie die Chance, Ihren Karriereweg bei einem der führenden Einrichtungshäuser Europas zu starten und bewerben Sie sich als

 

 

 

1 Verkäufer/in Möbel (Vollzeit/Teilzeit) Wir suchen Personen mit Kundenorientierung und Interesse für die Tätigkeit als VerkäuferIn und BeraterIn im Möbelbereich oder Raumausstattung.

 

Unsere Anforderungen:

 

* Erfahrung im Verkauf, idealerwiese im Möbelverkauf

* Freude am Umgang mit Menschen

* Gepflegtes Äußeres

* Verantwortungsbewusstsein

* Einsatzwille

* Eigeninitiative

* Teamgeist

* Kontaktfreudig

* Flexibilität

* Lern- bzw. Weiterbildungswillig

* Freude am Einrichten und Beraten

* Handwerkliches Geschick

* räumliches Vorstellungsvermögen

* sehr gute Deutschkenntnisse

* körperlichen Eignung

* einwandfreier Leumund

* EDV-Grundkenntnisse

* Führerschein "B" und  eventuell Privat-PKW (zur Erreichung des Arbeitsplatzes)

 

Arbeitszeit: Vollzeit nach Absprache (38,5 Wochenstunden) - innerhalb der Öffnungszeiten: Mo - Fr 9 -18 Uhr, Sa 9 -17 Uhr.

 

Entlohnung:

 

Das kollektivvertragliche Mindestbruttomonatsgehalt für Angestellte mit kfm. Abschluss beträgt bei 40 Std. € 1445,19.

 

 

Dienstgeber: Kika Möbel-Handelsgesellschaft m.b.H., Möbelhandel, Horner Straße 101, 2000 Stockerau

 

Bitte beweben Sie sich telefonisch oder persönlich direkt im Möbelhaus.

 

 


 

6127753

Nehmen auch Sie Platz am roten Sofa. als Mitarbeiter/in im kika Team!

kika, ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter/innen, die täglichen Herausforderungen mit Kreativität und Einsatzfreude begegnen.

Nutzen Sie die Chance, Ihren Karriereweg bei einem der führenden Einrichtungshäuser Europas zu starten und bewerben Sie sich als

 

1 VerkäuferIn Raumaustattung (Vollzeit/Teilzeit)

 

Ihre Aufgaben: 

 

Verkaufs- und Kundenberatung

Warenpräsentation

Preisauszeichnung nach Anleitung

Regalbetreuung

Jährliche Inventur

 

 

Ihr Profil:

 

kfm. Ausbildung

Verkaufspraxis, Textilerfahrung erwünscht

Sortimentswissen (Bereich Vorhang) vorteilhaft

Umstiegsmöglichkeit für Schneider/innen

Kundenorientierung

Teamfähigkeit

Eigeninitiative

Kreativität

Flexibilität

Freundlichkeit

 

 

Willkommen in der Welt der großen Karrieren: Auf Sie warten eine gründliche Einschulung in einem engagierten Team, leistungsorientierte Entlohnung und attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten!

 

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online unter: http://www.kika.com/at/karriere/stellenangebote/