Dienstag, 14. Januar 2014

Stellenliste vom 15.Jänner 2014

Stellenliste vom      

 

 

6230482

JOB-Angebote gibt es viele. Das einzige Problem dabei ist, den richtigen Job zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Und genau dafür sind wir da !

 

Firma PERSONAL-INVEST GmbH ist seit 2003 in der Arbeitskräfteüberlassung in Leonding tätig und wir sind auf Fachkräfte spezialisiert.

 

Weghinweis: Unser Büro befindet sich am Harter Plateau oberhalb der Firma Norma im 1. Stock, zwischen Firma Takko und Hofer. Straßenbahnhaltestelle: HARTEFELDSIEDLUNG

 

Für unseren Kunden in LINZ suchen wir eine/n verlässliche/n

 

 

1 HR-Assistent/in ****  

         TEILZEIT - 20 Wochenstunden !

 

 

AUFGABENBEREICH:

 

-              Verwaltung der Personaldatenbank

-              Auswahl von Mitarbeitern

-              Führen von Vorstellungsgesprächen

-              Erstellen von Dienstverträgen

-              Vorbereitungsarbeiten für die Lohnverrechnung

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

-              Kenntnisse im Arbeitsrecht

-              Erfahrung mit der Lohnverrechnung

-              BMD Kenntnisse

-              Anstellung im Ausmaß von 20 Wochenstunden

 

 

ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT

4020 Linz

 

 

 

WIR BIETEN:

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Wochenstunden. Das Mindestentgelt brutto beträgt bei 20 Wochenstunden 1.050 Euro (exkl. Zulagen oder Überstunden) für diese Position.

Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung sind wir für eine Überzahlung gerne bereit.

 

 

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes.

 

 

Bitte nehmen sie zur Bewerbung

- Lebenslauf

- Ausweis

- aktuelle Prüfungszeugnisse mit.

 

 

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per Post oder per E-Mail an Herrn Roland Kahr, MSc.

 

Terminvereinbarung unter der Tel:  0732 / 677 280 -24

 

 

Personal-Invest GmbH

Kornstraße 10, 4060 Leonding

roland.kahr@personal-invest.at

 


 

6229567

 

1 Bekleidungsverkäufer/in Für unsere Filiale in ASTEN suchen wir ab sofort eine(n)

Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit

Deine Must-haves: abgeschlossene Verkaufsausbildung (z.B. Lehre Einzelhandelskaufmann / -frau)  mit Berufserfahrung im Modeeinzelhandel | freundliche und engagierte Persönlichkeit | ein hohes Modebewusstsein | Verkaufstalent | Flexibilität | Teamwork | Spaß an einem temporeichen Job | Engagement

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.450,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über deine vollständigen und aussagekräftigen  Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

New Yorker Austria KG * Personalabteilung * at-jobs@newyorker.at

 


 

6229388

AMS - Wir verbinden Menschen und Arbeit.

 

Wacker Neuson Linz GmbH - Gehört auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von Baumaschinen zu den weltweit führenden Herstellern. Zur Verstärkung des Teams in der Antriebstechnik am neuen hochmodernen Standort Hörsching sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl ab sofort eine/n dynamische/n und engagierte/n

 

 

1 ProduktsprecherIn Antriebstechnik .

 

 

In der Abteilung Antriebstechnik umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. A.:

 

 

* Projektführung und Koordination für die Antriebstechnik (Hydraulik,

  Antriebsstrang, Elektrik, Elektronik,..) für Baumaschinen im Rahmen

  des Produktentstehungsprozesses

* Auswahl, Auslegung und Betreuung von Antriebskomponenten (wie Pumpen,

  Ventile, Motoren, Kühlung, Achsen, Getriebe,..) für Baumaschinen

* Technische Abklärung mit Lieferanten und technische Unterstützung von

  Änderungen als Schnittstelle zur Serienentwicklung

* Technische Unterstützung des Kundendienstes, der Qualitätssicherung und

  unterstützende Maßnahmen bei der Prototypenfertigung und -abstimmung bis

  hin zum Serieneinlauf sowie die Abnahme und Überprüfung von Antriebskomponenten

  bis zur Serienreife runden das anspruchsvolle Aufgabengebiet ab

 

 

Sie verfügen:

 

 

* Abgeschlossene technische Ausbildung (FH oder Universität Maschinenbau,

  Mechatronik oder Fahrzeugtechnik) oder HTL-Ausbildung mit mehrjähriger

  Berufserfahrung in der hydraulischen Antriebstechnik ist Bedingung

* Berufserfahrung im Bereich von Land-/Baumaschinen- oder/und Kraftfahrzeugsbereich

  in Aufgabenstellungen mit hydraulischen und mechanischen Antriebskomponenten

  von Vorteil

* Strategische und operative Projektmanagementerfahrung wird vorausgesetzt

* Sichere Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse sowie Erfahrung im

  Umgang mit MS-Officeprodukten wird vorausgesetzt, AUTO-CAD und SAP Kenntnisse

  wären wünschenswert

* Sie zeichnen sich durch positive Kommunikationsformen mit der Bereitschaft zur

  Teamarbeit, Genauigkeit, Flexibilität im Bezug auf Neues sowie eigenständige

  Arbeitsweise aus.

 

Wir bieten:

 

Geboten werden Ihnen interessante Produkte, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, viel Platz für das Einbringen Ihrer Ideen, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine hochmoderne Arbeitsstätte. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 36.956,- brutto pro Jahr plus leistungs- und ergebnisorientierte Bonussysteme und diverse Wacker Neuson Benefits. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.

 

 

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6229388 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 


 

6230141

Mittermayr & Radkovsky Transport GmbH

 

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt

1 Büroangestellt(er)e .

 

QUALIFIKATION / PRAXIS

*  abgschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Praxis

*  EDV MS-Office Kenntnisse

*  freundliches und kundenorientiertes Verhalten 

 

AUFGABENGEBIET

*  allgemeine Büroarbeit

*  Telefon

*  Rechnungen schreiben

 

ARBEITSORT

4061 Pasching

 

ARBEITSBEGINN

ab sofort

 

WAS SIE AUSZEICHNET

*  Verläßlichkeit + Einsatzwille

*  genaues selbständiges Arbeiten

*  Interesse an einem langfristigen Dienstverhältnis

 

WIR BIETEN:

 

ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMAß

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Wochenstunden - NACHMITTAGS

genaue Arbeitszeiten nach Absprache möglich

 

ENTLOHNUNG

leistungsgerechte Entlohnung mit Überzahlung des Kollektivlohnes je nach

Qualifikation und Erfahrung

 

KONTAKT:

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnisse) richten

Sie vorzugsweise per mail an: Herrn Mittermayr

 

Mittermayr & Radkovsky

Transport GmbH

Westbahnstr. 3

4061 Pasching

 

Tel Nr. 07221/87027

Fax 07221/87027-4

E-mail: office@miratrans.at

 


 

6229505

AMS - Wir verbinden Menschen und Arbeit.

 

Wacker Neuson Linz GmbH - Gehört auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von Baumaschinen zu den weltweit führenden Herstellern. Im Rahmen der Neuorganisation des Konzerneinkaufs- und Qualitätsmanagements am neuen hochmodernen Standort Hörsching sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl ab sofort eine/n dynamische/n und engagierte/n

 

 

1 Strategischer Einkäufer (m/w) .

 

 

Ihr Tätigkeitsfeld:

 

* Selbstständige Einkaufsbetreuung für Serienkomponenten in der

  Baumaschinenfertigung sowie die eigenverantwortliche Durchführung von Konditions-

  und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten nach strategischen Rahmenbedingungen

* Sicherstellung des Lieferantenmanagements und Umsetzung der Einkaufsstrategie bzw.

  strukturierte Analyse der benötigten Beschaffungsmärkte und fortlaufende

  Identifizierung und Umsetzung von Einsparungspotentialen

* Begleitung von Entwicklungsprozessen in interdisziplinärischen Teams (Einkauf -

  Qualität - Konstruktion) und Mitarbeit in übergreifenden Einkaufsprojekten im Konzern

 

 

Sie verfügen:

 

 

* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder UNI) bzw. kaufmännische

  Ausbildung (HAK, FH oder UNI) mit guten technischen Hintergrundwissen

(Zeichnungslesen, Materialspezifikationen,..)

* Berufserfahrung im technischen internationalen Einkauf (idealerweise Baumaschinenbereich)

  sowie internationale Reisebereitschaft setzen wir voraus

* Sichere Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen-

  kenntnisse von Vorteil) sowie sicherer Umgang mit MS-Officeprodukten sind Bedingung,

  SAP Kenntnisse von Vorteil

* Sie zeichnen sich durch positive Kommunikationsformen im Sinne der Kundenorientierung,

  Flexibilität, strategisches und unternehmerisches Handeln, Verhandlungsgeschick und

  Durchsetzungsstärke mit der Bereitschaft zur Teamarbeit, Genauigkeit sowie

  strukturierter Arbeitsweise aus

 

Wir bieten:

 

Geboten wird Ihnen interessante Produkte, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, viel Platz für das Einbringen Ihrer Ideen, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine hochmoderne Arbeitsstätte. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 40.000,- brutto pro Jahr inkl. leistungs- und ergebnisorientierte Bonussysteme und diverse Wacker Neuson Benefits. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6229505 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 


 

6229521

SHP Speditions Ges.m.b.H. ist ein 100% iges Tochterunternehmen der bekannten Österr. Speditions- und Logistikgruppe SCHACHINGER.

 

Das Kerngeschäft unseres Unternehmens innerhalb dieser Gruppe ist die internationale Spedition mit LKW.

Wir verstärken unser Team und suchen

1 Disponent/in oder Speditionskaufmann/-frau .

 

zum sofortigen Eintritt;

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

-  abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürolehre, HASCH, HAK, HBLA)

-  idealerweise mit etwas Berufserfahrung - vorzugsweise im Speditionsbereich

-  gerne aber auch Maturaten zum erstmaligen Berufseinstieg

-  gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur einwandfreien Kommunikation

-  Englisch-Schulkenntnisse

-  gute EDV Kenntnisse(ms-Office)

-  sicheres Verhalten am Telefon

-  redegewandt und freundliche Umgangsformen

-  dynamisch, streßresistent und einsatzfreudig

 

AUFGABENBEREICH:

 

- telefonische Kundenbetreuung

- Datenerfassung

 

ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT

4063 Hörsching - mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar

 

 

WIR BIETEN:

ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMAß

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden.

Montag bis Freitag im Rahmen von 8.00h bis 17.00h

 

ENTLOHNUNG:

Mindestens in der Höhe von € 1900,-- brutto/mtl.

Je nach Qualifikation und Eignung ist eine Überzahlung möglich.

 

KONTAKT:

Im Zuge einer Vorauswahl durch das AMS Traun bewerben Sie sich bitte bei Frau Dagmar Windischbauer.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6229521 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Dagmar Windischbauer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30337)

@: sfu.traun@ams.at

 

 

 


 

6229668

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Team Red - Wir sind zuverlässige, kundenorientierte und engagierte Sanierungsprofis bei Brandschäden, Wasser- und Sturmschäden und überzeugen durch schnelle und professionelle Leistungen.

 

Für Team Red sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl zum ehestmöglichen Eintritt

 

 

1 Bautechniker/in .

 

 

Anforderungen:

- bautechnische Grundausbildung, Fachschule oder HTL für Bautechnik

- ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

- Führerschein B

 

 

Aufgaben:

- Schadensbesichtigung

- Erstellung von Kostenvoranschlägen

- Kundenbetreuung

 

Arbeitsort:

4050 Traun, Baustellen in ganz Oberösterreich

 

 

Arbeitsbeginn:

ab sofort

 

 

Was Sie auszeichnet:

-  verantwortungsbewusst, zuverlässig und gewissenhaft

-  seriöses Auftreten

-  Organisationstalent

-  Kontaktfreudigkeit

-  kundenorientiert

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 40 Wochenstunden, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein gutes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team.

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten.

 

 

Kontakt:              

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6229668 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6229053

Wir sind ein international tätiges, expandierendes Unternehmen mit den Kerngeschäften Auktion, Handel und Pfand. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Fahrzeug-Technik-Zentrum in Traun suchen wir zum sofortigen Eintritt

1 ambitionierte/n ASSISTENT/IN Fahrzeug-Bereich .

Ihre Aufgaben:

 

- Übernahme und Beschreibung der Auktionsobjekte

- Katalogerstellung inkl. Fotobearbeitung

- Pflege und Wartung von Kundendaten

- Laufende Office-Arbeiten inkl. Fakturierung und Kassa

- Überstellung von Fahrzeugen

  

Unsere Anforderungen:

 

- Kaufmännische Grundausbildung

- Interesse an Fahrzeugen und Technik

- Fundierte MS-Office-Kenntnisse

- Englischkenntnisse, slawische Sprachen von Vorteil

- Führerschein B (E/B wünschenswert, C von Vorteil)

  

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Atmosphäre und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einer expandierenden Sparte. Abhängig von der Qualifikation und Erfahrung wird ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 23.800,- gezahlt.

 

Wenn Sie darüber hinaus über Kommunikationsstärke und Organisationstalent verfügen,

freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung z. H. Frau Mag. Zidek

über unser Bewerberportal www.dorotheum.com/karriere, Dorotheergasse 17, 1010 Wien.

  

  

  

 


 

6229309

AMS - Wir verbinden Menschen und Arbeit.

 

Wacker Neuson Linz GmbH - Gehört auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von Baumaschinen zu den weltweit führenden Herstellern. Zur Verstärkung des Teams in der Antriebstechnik am neuen hochmodernen Standort Hörsching sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl ab sofort eine/n dynamische/n und engagierte/n

 

 

1 AntriebstechnikerIn für die Serienentwicklung .

 

 

In der Abteilung Antriebstechnik umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. A.:

 

 

* Zentrale Anlaufstelle für alle auf die Serienprodukte bezogenen Anfragen

  und Aufgabenstellungen von außerhalb und innerhalb der Antriebstechnik

* Koordination der Lösung und Abarbeitung aller Anfragen und Aufgabenstellungen

  zu den Serienprodukten innerhalb der Antriebstechnik

* Änderungsmanagmentverantwortlicher der Antriebstechnik

* Schnittstellenverantwortlicher zum Kundendienst und technische Unterstützung

  des strategischen CAT Alliance Managements runden das anspruchsvolle Aufgabengebiet ab

 

 

Sie verfügen:

 

 

* Abgeschlossene technische Ausbildung (FH oder Universität Maschinenbau,

  Mechatronik oder Fahrzeugtechnik) oder HTL-Ausbildung mit mehrjähriger

  Berufserfahrung in der hydraulischen Antriebstechnik ist Bedingung

* Berufserfahrung im Bereich von Land-/Baumaschinen- oder/und Kraftfahrzeugsbereich

  in Aufgabenstellungen mit hydraulischen und mechanischen Antriebskomponenten

  von Vorteil

* Sichere Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse sowie Erfahrung im

  Umgang mit MS-Officeprodukten wird vorausgesetzt, AUTO-CAD und SAP Kenntnisse

  wären wünschenswert

* Sie zeichnen sich durch positive Kommunikationsformen mit der Bereitschaft zur

  Teamarbeit, Genauigkeit, Flexibilität im Bezug auf Neues sowie eigenständige

  Arbeitsweise aus.

 

Wir bieten:

 

Geboten werden Ihnen interessante Produkte, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, viel Platz für das Einbringen Ihrer Ideen, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine hochmoderne Arbeitsstätte. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 32.067,- brutto pro Jahr plus leistungs- und ergebnisorientierte Bonussysteme und diverse Wacker Neuson Benefits. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.

 

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6229309 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 


 

6230555

Der Wärmepumpenprofi in 4481 Asten sucht

 

 

1 Installateur/in Wasser Heizung Sanitär .

 

 

Anforderungen:

-  Praxis mit Wärmepumpen

-  abgeschlossene Installateurlehre oder mehrjährige Praxis

-  Führerschein B

-  ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Pläne lesen)

-  selbständige Arbeitsweise

-  guter Umgang mit Kunden

 

 

Geboten wird eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstuden, genaue Arbeitszeit nach Absprache.

 

 

Arbeitsort: 4481 Asten

 

 

KONTAKT:

Bewerbungen bitte schriftlich bevorzugt per E-Mail an Frau Zeilbauer: office@dwpp.at

oder telefonisch.

 

Der Wärmepumpenprofi

Ziegelweg 1, 4481 Asten

07224   / 65752

office@dwpp.at


 

6229818

AMS - Wir verbinden Menschen und Arbeit.

 

Für einen unserer Kunden aus dem Raum 4060 Leonding suchen wir im Zuge einer Vorauswahl

 

 

1 Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in und Sekretär/in ***

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  QUALIFIKATION / PRAXIS / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

* abgeschlossene HASCH, HAK odere HBLA oder kaufmännische Lehre

* perfekte EDV-Kenntnisse (alle Office-Pakete)

* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* selbständige und genaue Arbeitsweise

* Verlässlichkeit

* gute Umgangsformen

* Buchhaltungskenntnisse von Vorteil

 

  Aufgabengebiet

* Sekretariats- und allgemeine Bürotätigkeiten

* bei Eignung auch weiteres Tätigkeitsfeld (wie z.B. Buchhaltung) möglich

 

  Arbeitsort

4060 Leonding

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

 

WIR BIETEN:

 

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Wir bieten Vollzeitbeschäftigung.

 

  Entlohnung

nach Vereinbarung je nach Qualifikation und Praxis

 

 

Kontakt:

 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6229818 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Hr. Christian Seibert

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30339)

@: sfu.traun@ams.at


 

6230271

Ein Betrieb in 4502 St. Marien sucht

 

 

1 Büroangestellte/n ***

 

VOLLZEIT (38,5 Wochenstunden) zum sofortigen Eintritt.

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

 

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Erfahrung

* gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word/Excel)

* selbständige Arbeitsweise

 

  AUFGABENGEBIET

 

* allgemeine Büroarbeiten

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

Führerschein der Klasse B und eigener PKW vorteilhaft - schlechte öffentliche Verkehrsanbindung

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

WIR BIETEN:

Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) in der Zeit von 7:30 bis 16:00 Uhr / Montag - Freitag

 

 

KONTAKT:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6230271 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Christian Seibert

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30339)

@: sfu.traun@ams.at


 

6230287

Die Österreichische Post-AG - Zustellbasis HAID, sucht zur Verstärkung des Teams

1 Briefträger/in .

für die Zustellbasis in 4053 Haid-Ansfelden!

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

**Qualifikation/Praxis**

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur einwandfreien Kommunikation

  sind für diesen Arbeitsplatz unbedingt erforderlich

- Führerschein der Gruppe B

- einwandfreier Leumund

- freundliches und kundenorientiertes Auftreten

 

**Aufgabengebiet**

Zustelldienst mit Dienst-PKW oder Moped

 

**Arbeitsort**

Haid/Ansfelden

 

**Arbeitsbeginn**

ab sofort

________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

Vollzeit / 40 Stunden pro Woche von 6:00 Uhr - 14.30 Uhr

 

**Entlohnung**

nach Vereinbarung

 

________________________________________________________

 

Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte ausschließlich schriftliche Bewerbung oder vorranig per e-mail an:

 

KONTAKT:

 

Österreichische Post-AG

Zustellbasis HAID, Kontaktperson Frau Gmeiner

Betriebspark 10

4053 Haid b.Ansfelden

mail: zb.4053.bz1@post.at

 


 

6230484

Reifen John ist ein familiengeführter Reifen-Fachbetrieb mit über 35 Filialen in Österreich und Bayern. Mehr als 85 Jahre Erfahrung machen uns zum Spezialisten für Bereifungen jeglicher Art. Fachberatung, qualifizierter Service und die persönliche Betreuung unserer Kunden sind unser Schlüssel zum Erfolg.

 

Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team und haben Freude am persönlichen Umgang mit Kunden? Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich? Dann sind Sie bei uns richtig!

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Ansfelden suchen wir ab sofort

 

1 LKW-Reifenmonteur (m/w) .

 

Ihre Aufgaben:

-              Gesamter Bereich der LKW-Reifenmontage

-              Lagertätigkeiten

-              Ein- und Auslagerung inkl. Reinigung

 

 

Ihr Profil:

-              Erfahrung in der Reifenmontage

-              Führerschein der Klasse C

-              Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

-              Technisches Verständnis und Interesse an unseren Produkten

-              Gute Deutschkenntnisse

 

 

Wir bieten Ihnen eine Dauerstelle in einem modernen und expandierenden Unternehmen in Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden nach Absprache von Montag bis Freitag, fallweise auch samstags.

 

Der Mindestlohn lt. KV liegt bei € 20.356,00 brutto/p.a. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird geboten.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild.

 

Reifen-John GmbH & Co KG

z.Hd. Herr Nußbaumer

Gewerbepark 13

4052 Ansfelden

 

Oder auch gerne per Email an t.nussbaumer@reifen-john.com

 

 

 

 


 

6230179

Für unseren Kunden, ein führendes Industrieunternehmen am Standort Linz, suchen wir zum ehest möglichen Arbeitsbeginn

1 Produktionsarbeiter/in ****

 

für Produktions- und Verpackungstätigkeiten in der Metallverarbeitung sowie die Einlagerung und Warenbeschaffung mit Stapler und Kran.

 

 

Anforderungen:

 

* Erfahrung in einem Produktionsbetrieb

* Ausbildung in einem Metallberuf

* Stapler- und Kranschein mit mehrjähriger Praxis

* Bereitschaft zur 2- und 3- Schicht Arbeit

* Motivation, Eigeninitiative

* Verlässlichkeit und Engagement

* Eigenes Fahrzeug zur Erreichung des Arbeitsplatzes (Schichtbetrieb!)

 

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt EUR 10,53 brutto pro Stunde

exklusive Zulagen.

 

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

personal@headcon.at

 

 

 

KONTAKT:

 

headcon Personalmanagement GmbH

Alexandra Abel

Salzburger Straße 397

4030 Linz

Tel. 0732 / 38 76 86

 


 

6229449

Wir haben die richtige Einstellung.

 

Für einen Kunden in WIEN suchen wir ab sofort

3 Kunststoffverarbeiter/innen ****

für MONTAGEN.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung

- Berufserfahrung

- selbständige Arbeitsweise

- Zuverlässigkeit und Einsatzfreude

- eigenes Kfz wegen der Erreichbarkeit wäre von Vorteil

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

Raum Wien  

 

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung (Arbeitszeit im Rahmen von Mo-Do, Freitag frei)

 

 

VERDIENST:

ab EUR 2.450,-- brutto pro Monat. Je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung Überzahlung möglich!

 

 

Für auswärtige BewerberInnen wird ein Zimmer kostenlos bereit gestellt.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

IGB Personaldienste GmbH

Haidfeldstraße 25            

4060 Leonding

 

Kontaktperson:

Frau Anna Trinh

 

Bewerbungen unter Tel. 0664 / 1546 635 oder

per mail an:  a.trinh@igb-personal.at


 

6229516

Wir haben die richtige Einstellung.

 

Für einen Kunden in WIEN suchen wir ab sofort

3 Kunststoffverarbeiter/innen ****

für MONTAGEN.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- Berufserfahrung im Kunststoffbereich

- selbständige Arbeitsweise

- Zuverlässigkeit und Einsatzfreude

- eigenes Kfz wegen der Erreichbarkeit wäre von Vorteil

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

Raum Wien  

 

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung (Arbeitszeit im Rahmen von Mo-Do, Freitag frei)

 

 

VERDIENST:

ab EUR 2.250,-- brutto pro Monat. Je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung Überzahlung möglich!

 

 

Für auswärtige BewerberInnen wird ein Zimmer kostenlos bereit gestellt.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

IGB Personaldienste GmbH

Haidfeldstraße 25            

4060 Leonding

 

Kontaktperson:

Frau Anna Trinh

 

Bewerbungen unter Tel. 0664 / 1546 635 oder

per mail an:  a.trinh@igb-personal.at


 

6229784

Fa. Forstdienstleistungs GmbH in 4470 Enns sucht für eine Saisonbeschäftigung

10 Forstarbeiter/innen (VOLLZEIT).

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

* Praxis erforderlich

* körperliche Fitness

 

 

  Aufgabengebiet

Holzschlägerungen

 

 

  Arbeitsort

Einsätze in ganz Österreich

 

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

 

WIR BIETEN:

 

  Saisonstelle im Ausmaß von 40 Stunden in der Woche

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn Dilmetz:

 

Forstdienstleistungs GmbH

Stadlgasse 1                 

4470 Enns

Tel.: 07223 / 80517

 


 

6229793

Im Auftrag eines Personalbereitstellers suchen wir ab sofort

1 Lkw-Lenker/in und Kipperfahrer/in (Tätigkeit in beiden Berufen) .

 

**Qualifikation/Praxis**

- Führerschein C und Kipperpraxis

- gute, zur Verständigung ausreichende Deutschkenntnisse

- selbständige Arbeitsweise

 

**Aufgabengebiet**

- Baustellenfahrten, überwiegend im Raum Kirchdorf - Molln.

**Arbeitsort/Erreichbarkeit**

4560 KIRCHDORF

 

**Arbeitsbeginn**

ab sofort

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

Vollzeitbeschäftigung / genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Verlässlichkeit

- Einsatzbereitschaft und Motivation

 

__________________________________________________________________________________

KONTAKT:

Bewerbung:  per mail unter: markus.huebl@jobfactory.at bzw. nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Markus Hübl erbeten.

 

 

Job Factory Personalservice = GmbH & Co KG,

Personalbereitstellung

Gürtelstraße 34-36

4020 Linz

Tel.Nr: 0732/665533.


 

6229232

Traditionsreiches Gasthaus im Zentrum von 4481 Asten erweitert sein Team und sucht

1 Reinigungskraft (m./w.) und Zimmermädchen/-bursch (Tätigkeit in beiden Berufen) zum ehestmöglichen Eintritt.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

* Praxis erforderlich

* gesicherte Deutschkenntnisse

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

* 4481 Asten

 

 

  Arbeitsbeginn

* ab sofort

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

* gute Umgangsformen

* selbständige und saubere Arbeitsweise

 

 

WIR BIETEN:

 

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Arbeitszeit: Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden pro Woche, grundsätzlich von 8 bis 12 Uhr - fallweise auch am Wochenende - Flexibilität MUSS gegeben sein.

 

 

  Entlohnung

Die Entlohnung für 20 Wochenstunden beträgt 635,00 EUR netto.

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Frau Strasser oder Herrn Födermayr:

 

ZUM GOLDENEN SCHIFF

Wienerstrasse 14             

4481 Asten

Tel.Nr: 0664/5112092 oder 07224/66101

 


 

6230563

Seit 20 Jahren sind wir der zuverlässige Partner im Transportgewerbe mit Niederlassungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Langjährige renommierte Kunden schätzen unsere Pünktlichkeit und unser Qualitätsbewusstsein.

 

Wir suchen für unsere Niederlassung in Linz zum ehestmöglichen Eintritt:

2 Lkw-Lenker/innen mit Erfahrung

 

ECHTER LKW-PROFI WERDEN UND DAMIT AUCH DIE BERUFLICHE ZUKUNFT SICHERN!

Sind sie flexibel, lernorientiert, im Besitz der Führerscheine C + E und des Kranscheins über 30 m/to , haben einen eigenen PKW und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind Sie arbeitswillig und wollen zu den Besten gehören?

 

WEITERBILDUNG UND KARRIERE:

Berufliche Weiterbildung wird bei "Der Metzler" groß geschrieben. Bei uns vermitteln wir laufend neuestes Know-how. Das sichert auch längerfristig bessere Berufsaussichten.

 

ANSTELLUNG:

Vollzeit

 

ENTLOHNUNG

Bei "Der Metzler" haben Sie eine leistungsgerechte Entlohnung und keine Pauschalzahlungen. Bei der u.a. Entlohnung handelt es sich um das Mindestentgelt für BerufseinsteigerInnen. Je nach Berufserfahrung/-praxis ist die Entlohnung entsprechend höher (Entgelt zwischen 1.564,79 Euro bis ca. 2.000 Euro).

 

ARBEITSORT

Linz, Linz-Land, Steyr, Wels und Wels-Land

 

BEWERBUNG:

Senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung (inklusive Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen) bevorzugt per Email oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin für ein persönliches Vorstellungsgespräch.

 

 

Dietmar Metzler-KFZ-Lenker-Überlassungs-Ges.m.b.H

Zweigstelle Linz

z.H.: Hr. Hr. Willibald Scheiber

Wiener Bundesstrasse 22

A-4063 Hörsching

Tel.: 0043/664/5233514

e-mail: linz@dermetzler.com

 


 

6230260

Für unseren Kunden, ein führendes Industrieunternehmen am Standort Linz, suchen wir zum ehest möglichen Arbeitsbeginn

1 Staplerfahrer/in und Kranfahrer/in ****

 

für die Einlagerung und Warenbereitstellung in der Metallverarbeitung sowie fallweise Tätikeiten im Lager.

 

 

Anforderungen:

 

* Stapler- und Kranschschein mit mehrjähriger Berufspraxis als Stapler - und

  Kranfahrer/in

* Ausbildung in einem Metallberuf

* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Bereitschaft zur 2- und 3- Schicht Arbeit

* Motivation, Eigeninitiative

* Verlässlichkeit und Engagement

* Eigenes Fahrzeug zur Erreichung des Arbeitsplatzes (Schichtbetrieb!)

 

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt EUR 10,53 Brutto pro Stunde

exklsuvie Zulagen.

 

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

personal@headcon.at

 

 

 

KONTAKT:

 

headcon Personalmanagement GmbH

Alexandra Abel

Salzburger Straße 397

4030 Linz

Tel. 0732 / 38 76 86

 


 

6230289

Für unseren Kunden, ein namhaftes und wirtschaftlich sehr erfolgreiches Produktionsunternehmen im Raum Linz-Land suchen wir zum ehestmöglichen Arbeitsbeginn

1 Betriebselektriker/in ****

für die Anlageninstandhaltung in der Produktion.

 

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

 

- Störungsbehebung

- Durchführung von Reparaturen

- Durchführung von anfallenden Wartungsarbeiten

 

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Betriebselektriker/in, Elektriker/in,

  Mechatroniker/in, o.ä.

- Berufserfahrung in der Instandhaltung eines Produktionsbetriebes

- gute SPS Steuerungskenntnisse

- Eigenverantwortliches Arbeiten

- Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Rufbereitschaft

- geringe Reisebereitschaft (etwa 3-4 Wochen im Jahr)

- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

 

 

Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche krisensichere Dauerstelle,

hervorragendes Arbeitsklima sowie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung.

 

Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 2.300,- Brutto.

Das Unternehmen ist jedoch entsprechend Ihrer Qualifikation und

Berufserfahrung zu einer marktkonformen Überzahlung bereit.

 

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte per E-Mail

an: personal@headcon.at senden.

 

 

 

KONTAKT:

 

headcon Personalmanagement GmbH

Alexandra Abel

Salzburger Straße 397

4030 Linz

Tel. 0732 / 38 76 86

 


 

6230333

Für unseren Kunden, die Vertriebstochter eines internationalen Konzerns, suchen wir am Standort Linz-Süd zum ehest möglichen Arbeitsbeginn

1 Assistent/in Vertriebsleitung und Geschäftsführung ****

(VOLLZEIT - 38,5 Stunden/Woche)

 

 

Zu Ihrem breiten Aufgabenspektrum zählen unter anderem:

 

* Telefondienst - Empfang

* Gästebewirtungen

* Hotel- und Reisebuchungen

* diverse Marketingagenden (Mailingaktionen, Bestellung Werbematerial)

* Unterstützung der Vertriebsleitung (Auftragsabwicklung, Aufträge

  prüfen,Angbeotsverfolgung, Rechnungslegung,...)

* Unterstützung der Geschäftsführung in allen Belangen (Terminkoordination,

  Erstellen von Listen und Auswertungen, Einholen von Angeboten,

  Schriftverkehr,..)

* allgemeine anfallende Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Ablage,...)

* einfache Buchhaltungstätigkeiten

 

 

Anforderungen:

 

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Hasch)

* solide Buchhaltungskenntnisse (keine BH Prüfung erforderlich)

* Berufserfahrung in einer vertriebsnahen Assistenzposition

* sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Power Point)

* Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Flexibilität und Teamfähigkeit

* hohe Kunden- und Serviceorientierung

 

 

Wir bieten eine abwechslungsreiche, ausbaufähige Position mit geplanter Übernahme sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.000,-- brutto/Monat. Eine Überzahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.

 

 

Interesse? Dann sollten wir uns schnellstens kennen lernen!

 

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:  personal@headcon.at

 

 

 

KONTAKT:

 

headcon Personalmanagement GmbH

Alexandra Abel

Salzburger Straße 397

4030 Linz

Tel. 0732 / 38 76 86

 


 

6230408

TRUST Personal gilt seit mehr als 25 Jahren als attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter und verlässlicher Personalbereitsteller für unsere Partner. Wir stehen für ein respektvolles Miteinander von Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen. Wir schätzen den Menschen und gehen im Detail auf Bedürfnisse unseres Gegenübers ein.

 

Für unseren Kunden in Enns suchen wir:

 

2 Lagerarbeiter/innen zum sofortigen Eintritt;

 

Anforderungsprofil:

 

* selbständiges Arbeiten

* Zuverlässigkeit

* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten:

 

* angenehmes Arbeitsumfeld

* Dauerstelle

* gute Verdienstmöglichkeiten

 

Einsatzort:  Enns

 

 

KONTAKT:

 

TRUST-Steiner GmbH, Arbeitskräfteüberlassung

A-4470 Enns, Kristein 2

Tel.: 07223/81681-0

bitte tel. Terminvereinbarung mit Herrn Harald Haider

mail: harald.haider@trust-steiner.at


 

6230101

In über 120 MERKUR Märkten bieten wir Dir spannende Jobperspektiven!

In den nächsten drei Jahren wirst Du Dich in der MEKRUR Feinkost, dem Vorzeigebereich für Qualität und Frische, zum Spezialisten ausbilden lassen. Natürlich wirst Du auch alle Abteilungen in Deinem MERKUR Markt kennenlernen.

Für unseren MERKUR Markt in Ansfelden suchen wir ab sofort:

 

 

1 Lehrling Einzelhandel - Schwerpunkt Feinkost (m/w)

 

Zu Deinen Aufgaben gehören:

o Kunden bei der Auswahl und Zubereitung von Feinkostwaren beraten

o genaues Kontrollieren der Ware auf Halbarkeit, Qualität und Frische

o Bestellung und Kundenaufträge bearbeiten

o Feinkostsortiment verkaufsgerecht präsentieren

o Imbissartikel herstellen sowie Garnierungsarbeiten vornehmen

 

Anforderungen an die Bewerber:

o Besonders wichtig in Deinem Lehrberuf ist der freundliche und kompetente Umgang mit KundInnen im Verkauf und in der Beratung

o Wir machen Dich zum Verkaufsprofi!

o Bewirb Dich jetzt als Lehrling über unsere Jobbörse mit Deinen Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen

 

Wir bieten:

 

o Ein Monatsbruttogehalt ab EUR 550,00 für 40 Std.

o umfangreiche Aus- und Weiterbildung

o attraktive Vorteile

o einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen

 

 

Bewirb dich jetzt ONLINE über unsere JOBBÖRSE auf:

 

www.merkurmarktlehrling.at


 

6230142

Du suchst eine Lehrstelle und interessierst Dich für eine Ausbildung im Handel?

MERKUR Markt - Wir suchen zum sofortig möglichen Eintritt

 

 

1 Lehrling Einzelhandel (m/w)

für unseren Markt in Ansfelden.

 

In über 120 MERKUR Märkten bieten wir Dir spannende Jobperspektiven

 

In den nächsten drei Jahren wirst Du alle Abteilungen in Deinem MERKUR Markt ganz genau kennenlernen und dabei das nötige fachliche Wissen erlangen, um in Deinem zukünftigen Job erfolgreich die Karriereleiter nach oben zu steigen.

 

 

Hauptaufgaben der Stelle:

 

o termingerechtes Bestellen

o genaues Kontrollieren der Ware

o korrekte Übernahme der Produkte

o verkaufsfördernde Maßnahmen im Markt

o Professionalität im Büro- und Verwaltungsbereich

 

 

Anforderungen an die Bewerber:

 

o Besonders wichtig in Deinem Lehrberuf ist der freundliche und kompetente Umgang mit

   KundInnen im Verkauf und in der Beratung!

o Wir machen Dich zum Verkaufsprofi!

o Bewirb Dich jetzt als Lehrling über unsere Jobbörse mit Deinem Bewerbungsschreiben,

   Lebenslauf und Zeugnissen!

 

 

Wir bieten:

 

o Ein Monatsbruttogehalt ab EUR 550,00 für 38,5 Std.

o umfangreiche Aus- und Weiterbildung

o attraktive Vorteile

o einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen

 

 

Bewirb dich jetzt ONLINE über unsere JOBBÖRSE auf:

 

www.merkurmarktlehrling.at


 

6229118

Die Zahnarztpraxis Dr. Eslami in 4501 Neuhofen sucht

 

 

1 Zahnarztassistent/in (Zahnarzthelfer/in) für ein Lehrverhältnis mit einer Dauer von 3 Jahren.

 

 

Anforderungen:

- abgeschlossene Pflichtschule

- Interesse am Beruf und Lernbereitschaft

- Teamfähigkeit

- gute Kenntnisse der deutschen Sprache

- MS Office Basic Kenntnisse

 

 

Arbeitsort:

4501 Neuhofen

 

 

KONTAKT:

 

Deine schriftliche Bewerbung sendest Du bitte - bevorzugt per E-Mail - an Frau Dr. Eslami: 

 

Dr. Eslami

Kirchengasse 8

4501 Neuhofen

sa2003y@yahoo.de

 


 

6229258

SPAR, ein zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, ist trendiger Nahversorger, Marktführer bei Hypermärkten und Shopping-Centern, bietet eine topmoderne Logistik, innovative Produkte und vieles mehr. In Österreich sind 40.000 Menschen beschäftigt, davon starten gerade 2.700 Lehrlinge in eine vielversprechende Zukunft. Damit ist SPAR Österreichs größter Lehrlingsausbildner. Gefragt sind freundliche, kommunikative Jugendliche, die gern mit Menschen zusammenarbeiten.

 

Für unsere Filialen im Bezirk Linz-Land suchen wir ab August 2014

 

 

12 Einzelhandelskaufleute - Lebensmittelhandel (m./w.) - Lehrlinge

Wir bieten:

- eine abwechslungsreiche Ausbildung in unterschiedlichen Warenwelten

- einen sicheren Lehr- und Arbeitsplatz: nach Abschluss der 3-jährigen Ausbildung sichern wir bei

  guten Leistungen einen fixen Arbeitsplatz zu

- die Chance auf echte Karriere in der Zentrale oder auch bis hin zur/m Marktleiter/in

- die Möglichkeit auf Zusatz-Prämien von über 4.500,- Euro und sogar den Gratis-B-Führerschein bei

  sehr guten Leistungen

 

Für Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an Frau Sabine Pellinger unter 0664/8159824.

 

Bewerbungen bevorzugt bitte online über: www.spar.at/karriere

 

oder per E-mail: ooe.karriere@spar.at

 

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Zentrale Marchtrenk

Sparstraße 1, 4614 Marchtrenk


 

6230502

Reifen John ist ein familiengeführter Reifen-Fachbetrieb mit über 35 Filialen in Österreich und Bayern. Mehr als 85 Jahre Erfahrung machen uns zum Spezialisten für Bereifungen jeglicher Art. Fachberatung, qualifizierter Service und die persönliche Betreuung unserer Kunden sind unser Schlüssel zum Erfolg.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Ansfelden suchen wir ab sofort

 

1 Lehrling Einzelhandelskaufmann/-frau .

 

Ihre Aufgaben:

-              Warenbestellungen durchführen

-              Kund/Innen bei der Produktauswahl beraten und über Serviceleistungen informieren

-              Verkaufsgespräche führen

-              Bestellungen und Aufträge entgegennehmen und abwickeln

-              Reklamationen betreuen

-              Kundendatenerfassung und -pflege

 

Ihr Profil:

-              Interesse an unseren Produkten

-              Kundenfreundlichkeit

-              Gute MS-Office-Kenntnisse

-              Verlässlichkeit

-              Teamgeist und Engagement

 

Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:

-       Lehrverhältnis, Ausbildungsdauer: 3 Jahre

-       Montag bis Donnerstag von 8-17 Uhr, Freitag bis 15.30 Uhr

 

Die Lehrlingsentschädigung im 1. Lehrjahr für die Lehrstelle als Lehrling Einzelhandelskaufmann/-frau im allgemeinen Einzelhandel beträgt 504 EUR brutto pro Monat.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild.

 

Reifen-John GmbH & Co KG

Personalabteilung

z.Hd. Frau Tanja Plesser

Saalachstr. 1

5020 Salzburg

 

Oder auch gerne per Email an personal@reifen-john.com

 

 

 


 

6229593

AMS - Wir verbinden Menschen und Arbeit.

 

Wacker Neuson Linz GmbH - Gehört auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von Baumaschinen zu den weltweit führenden Herstellern. Zur Verstärkung des Teams im Berreich Marketing am neuen hochmodernen Standort Hörsching sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl ab sofort eine/n dynamische/n und engagierte/n

 

 

1 WerksführerIn .

 

 

In der Abteilung Marketing umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. A.:

 

 

* Stundenweise Werksführungen an unserem neuen Entwicklungs- und Porduktionsstandort in Hörsching

 

 

Sie verfügen:

 

 

* Technisches Interesse

* Zeitliche Flexibilität

* Affinität zu unseren Baumaschinenprodukten

* Gute Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse

* Positive Kommunikationsformen und sicheres Auftreten

 

Wir bieten:

 

Geboten werden Ihnen interessante Produkte, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, viel Platz für das Einbringen Ihrer Ideen, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine hochmoderne Arbeitsstätte. Diese Position wird werksvertraglich entlohnt.

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6229593 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 


 

6229248

AMS - Wir verbinden Menschen und Arbeit.

 

Wacker Neuson Linz GmbH - Gehört auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von Baumaschinen zu den weltweit führenden Herstellern. Zur Verstärkung des Teams in der Antriebstechnik am neuen hochmodernen Standort Hörsching sucht das AMS Traun im Rahmen einer Vorauswahl ab sofort eine/n dynamische/n und engagierte/n

 

 

 

1 AntriebstechnikerIn für die hydraulische & mechanische Antriebstechnik .

 

 

In der Abteilung Antriebstechnik umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. A.:

 

 

* Die Auswahl und technische Auslegung/Betreuung von hydraulischen und

  mechanischen Antriebskomponenten für Baumaschinen sowie die technische

  Abklärung mit Lieferanten und die Erstellung von Dokumenten

* Die konzeptionelle Entwurfsarbeit von hydraulischen und mechanischen Systemen

  mit Kompnenten-/Baugruppeneigenverantwortung und die Durchführung, Abwicklung

  von notwendigen Dauertests an Bauteilen und Prototypen bzw. die normgerechte

  Abnahme von hydrualischen Komponenten sowie die Prüfmittelerstellung und

  -wartung runden das anspruchsvolle Aufgabengebiet ab

 

 

Sie verfügen:

 

 

* Abgeschlossene technische Ausbildung (FH oder Universität Maschinenbau,

  Mechatronik oder Fahrzeugtechnik) oder HTL-Ausbildung mit mehrjähriger

  Berufserfahrung in der hydraulischen Antriebstechnik ist Bedingung

* Berufserfahrung im Bereich von Land-/Baumaschinen- oder/und Kraftfahrzeugsbereich

  in Aufgabenstellungen mit hydraulischen und mechanischen Antriebskomponenten

  von Vorteil

* Sichere Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse sowie Erfahrung

  im Umgang mit MS-Officeprodukten wird vorausgesetzt, AUTO-CAD und SAP Kenntnisse

 wären wünschenswert

  Sie zeichnen sich durch positive Kommunikationsformen mit der Bereitschaft

  zur Teamarbeit, Genauigkeit, Flexibilität im Bezug auf Neues sowie

  eigenständige Arbeitsweise aus.

 

Wir bieten:

 

Geboten werden Ihnen interessante Produkte, eine selbstorganisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, viel Platz für das Einbringen Ihrer Ideen, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine hochmoderne Arbeitsstätte. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 32.067,- brutto pro Jahr plus leistungs- und ergebnisorientierte Bonussysteme und diverse Wacker Neuson Benefits. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6229248 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 


 

6229275

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Die Stadt Traun schreibt gem. Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002 idgF. den ua. Dienstposten  aus.

Im Zuge einer Vorauswahl sucht das AMS Traun für die Stadtgemeinde Traun

 

 

3 Reinigungskräfte (m./w.) .

 

 

Es handelt sich um eine Teil- bzw. Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20-40 Wochenstunden, von Montag bis Freitag, mit einer Arbeitszeit nach Vereinbarung.

 

Der Einsatz von Reinigungsarbeiten erfolgt an Schulen bzw. an öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde Traun. Bei Bedarf auch Büroarbeiten.

 

 

Wir wenden uns ausschließlich an arbeitsmarktferne BewerberInnen, WiedereinsteigerInnen bzw. an Ältere (Frauen ab 45 und Männer ab 50 Jahre) aus dem Bezirk Linz-Land - über diesen Personenkreis informiert Sie Ihr/e AMS-BeraterIn.

 

 

Bewerbung bitte ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung beim AMS Traun,

Frau Gabriele Braumann 07229 / 64264 DW 30432.