Freitag, 10. Januar 2014

Stellenliste vom 10.Jänner 2014

Stellenliste vom      

 

 

6221774

Unser Kunde gilt als führendes Systemhaus für Engineering-Lösungen im Bereich CAD/CAM und entwickelt digitale Lösungen zur Entwicklung und Produktion von innovativen Hightech-Produkten.

Zum weiteren Ausbau der Niederlassung im Großraum Linz wird folgende Position besetzt:

 

1 Technischer Vertriebsmanager (m/w) CAD-CAM Software

(Vertriebsgebiet Wien, Niederösterreich, Burgenland)

.

 

In dieser verantwortungsvollen Position betreiben Sie den Vertrieb von beratungsintensiven CAD-CAM Lösungen im Bereich Werkzeug- und Formenbau. Dabei betreuen Sie einerseits etablierte Bestandskunden, andererseits akquirieren Sie Neukunden durch Präsentation der Systeme gemeinsam mit Anwendungstechnikern. Unterstützung erhalten Sie vom Innendienstteam der Niederlassung und durch regelmäßige Abstimmungen mit der Firmenzentrale. Langfristig ist es vorgesehen, dass Sie die Führungsverantwortung des Vertriebteams  übernehmen und weitere Mitarbeiter im Vertrieb aufbauen.

Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Umfeld der mechanischen Fertigung und besitzen gute Kenntnisse im Werkzeugbau. Als gefestigte Persönlichkeit wissen Sie Ihre Gesprächspartner zu überzeugen und verfügen über die Kompetenzen zur Führung von Mitarbeitern. Sie haben Spaß an der täglichen Kommunikation und Abstimmung mit unterschiedlichen Ansprechpartnern. Darüber hinaus arbeiten Sie eigenständig, zielorientiert und gehen an Aufgaben priorisierend heran. 

 

Es erwartet Sie eine vielseitige Position mit großartiger Entwicklungsperspektive in einem wachsenden, aufstrebenden Unternehmen. Eine intensive Einschulung führt Sie bestmöglich an die Aufgabe heran und durch ständige Weiterbildungen können Sie Ihr Know-How vergrößern. Neben einem Firmenfahrzeug mit Privatnutzung besteht die Vergütung aus einem fixen und variablen Anteil. Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens EUR 40.000,- (+variablen Anteil) abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

 

Wenn Sie diese tolle Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

 

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau GesmbH

Herrn Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Dreu

Haidbachstraße 1

A-4061 Pasching

dreu@ima.at

 

 


 

6221777

Mit über 900 Filialen ist BONITA einer der erfolgreichsten Textilfilialisten Europas. Unsere strategische Ausrichtung ist wachstumsorientiert.

Für unsere Filiale Plus-City in Linz-PASCHING suchen wir zum nächstmöglichen Termin

 

 

 

1 Verkäufer/in

 

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 17 Stunden in der Woche nach Absprache.

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

- Spaß am beratungsintensiven Verkauf

- Sicheres Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit

- Gerne auch Bewerber/-innen aus anderen Branchen

 

AUFGABENGEBIET:

- Sicherer Umgang mit unseren Kunden

- Umsetzung der erfolgreichen BONITA - Verkaufsphilosophie

- Aktive Beratung und Verkauf

 

WIR BIETEN:

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, ein attraktives Gehalt, intensive innerbetriebliche Weiterbildung und ein teamorientiertes Miteinander.

 

ARBEITSORT:  4061 Pasching (Plus-City), Plus-Kauf-Straße 7

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Lebenslauf und Bewerbungsschreiben! Diese senden Sie bitte AUSSCHLIESSLICH entweder per E-Mail oder am Postweg an die nachstehend angeführte Filialadresse in Linz:

 

BONITA

z.H. Frau Helene Mayer - Bezirksleiterin

Industriezeile 76

A-4020 Linz

mail: helene.mayer@bonita.de

 

 

 

 


 

6221820

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau ist seit der Gründung 1993 ein eigentümergeführtes Unternehmen in Pasching. Aufgeteilt in 3 Bereiche Ingenieurbüro, Personaldienstleistung und HSE-Management wird langjährige Erfahrung in den Dienst des Kunden gestellt. Als Arbeitgeber bietet IMA ihren Mitarbeitern den Rückhalt eines starken Teams, in dem sowohl Einsteiger als auch Berufserfahrene schnell Verantwortung übernehmen und ihre Stärken ausbauen können. Für den Raum Wels suchen wir ab sofort

 

 

1 Konstrukteur mit Berechnungsaufgaben (m/w)

.

 

 

Wir bieten nach intensiver Einschulung eine verantwortungsvolle Position im Bereich der Konstruktion mit zusätzlichen Schwerpunkten in der Berechnung und Projektkoordination.

 

Die Haupttätigkeit umfasst das Konstruieren von Behältern mit dem 3D-CAD Programm Catia V5. Weiters zählt die gesamte Abstimmung mit verschiedenen Ansprechpartnern wie Projektleiter, Kunde, Behörden und anderen Teilnehmern im Projektteam zu Ihren Aufgaben. Daneben berechnen und legen Sie die Gewerke auf Basis von Normen aus.

Wir wenden uns mit diesem Angebot an Praktiker aus dem Umfeld des Metallgewerbes und entsprechender Ausbildung im Bereich der Konstruktion. Der Umgang mit dem 3D-CAD Programm Catia V5 ist Ihnen vertraut. Darüber hinaus konnten Sie erste Erfahrungen im praktischen Bereich des Anlagen-, Rohrleitungs- oder Behälterbaus sammeln. Sie weisen kommunikatives Geschick auf und arbeiten selbstorganisiert und eigenverantwortlich.

Wir bieten Ihnen eine fundierte Einschulungsphase und betriebsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Umfeld. Jahresbruttogehalt ab rund EUR 32.200,00,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

 

Wenn Sie in dieser verantwortungsvollen Tätigkeit eine Herausforderung sehen, freuen wir uns auf ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an:

 

 

 

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau GesmbH

Herrn Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Dreu

Haidbachstraße 1

A-4061 Pasching

dreu@ima.at

 

 


 

6221911

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau ist seit der Gründung 1993 ein eigentümergeführtes Unternehmen in Pasching. Aufgeteilt in 3 Bereiche Ingenieurbüro, Personaldienstleistung und Sicherheitsservice wird langjährige Erfahrung in den Dienst des Kunden gestellt. Als Vermittler von hochqualifizierten Technikern suchen wir ehest möglich für unseren Kunden im Raum Steyr

 

 

1 Projektingenieur/in virtuelle Fahrzeugtechnik

.

 

 

Als Projektingenieur für Digital Mock-Up (Digitales Versuchsmodell) im Umfeld der Fahrzeugtechnik arbeiten Sie in einem abteilungsübergreifenden Team an der Durchführung von Bauraum- und Kollisionsuntersuchungen. Diese, in einem frühen Stadium der Produktentwicklung eingesetzte Technologie, ermöglicht somit die Verkürzung der Entwicklungszeiten und die frühe Optimierung des Gesamtfahrzeugs. Schwerpunktmäßig erstellen Sie auf Basis von 3D-CAD-Modellen das Gesamtfahrzeug und bewerten die Ergebnisse, leiten Maßnahmen daraus ab und verfolgen kritische Punkte. Sie stellen somit maßgeblich die kontinuierliche geometrische Absicherung des Produkts von Beginn der Entwicklungskonstruktion bis zur Serienreife sicher.

 

Wir wenden uns für diese abwechslungsreiche und spannende Aufgabe an Techniker/innen (FH, HTL) des Fachgebiets Fahrzeugtechnik oder hoher Affinität zum Produkt. Gerne geben wir bei entsprechender persönlicher und fachlicher Eignung auch Berufseinsteigern die Chance sich zu entwickeln. Idealerweise besitzen Sie gute Anwenderkenntnisse eines 3D-CAD-Programms und verfügen über ein hervorragendes räumliches Vorstellungsvermögen. Persönlich überzeugen Sie uns durch eine gute Auffassungsgabe gepaart mit hoher Zielorientiertheit.

 

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit in einem stabilen Unternehmensumfeld mit einem Jahresbruttogehalt ab rund EUR 29.600,00, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

 

Bewerbungen richten Sie bitte, vorzugsweise per e-mail, an:

 

 

 

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau GesmbH

Herrn Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Dreu

Haidbachstraße 1

A-4061 Pasching

dreu@ima.at

 

 


 

6221948

Mit über 900 Filialen ist BONITA einer der erfolgreichsten Textilfilialisten Europas. Unsere strategische Ausrichtung ist wachstumsorientiert.

Für unsere Filiale Linz-Pasching (Plus City) suchen wir zum nächstmöglichen Termin

 

 

 

1 Teamleiter/in

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

- Abgeschlossene Berufsausbildung

- Spaß am beratungsintensiven Verkauf

- Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit

- Gerne auch Bewerber/- innen aus anderen Branchen

 

AUFGABENGEBIET:

- Führung und Motivation Ihres Filialteams

- Vorleben der erfolgreichen BONITA - Verkaufsphilosophie

- Erstellung der Personaleinsatzplanung und Umsetzung der Warenpräsentationsvorgaben

- Aktive Beratung und Verkauf

 

WIR BIETEN:

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, ein attraktives Gehalt, intensive, innerbetriebliche Weiterbildung und ein teamorientiertes Miteinander.

 

ARBEITSORT:  4061 Pasching (Plus-City), Plus-Kauf-Straße 7

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Lebenslauf und Bewerbungsschreiben! Diese senden Sie bitte AUSSCHLIESSLICH entweder per E-Mail oder am Postweg an die nachstehend angeführte Filialadresse in Linz:

 

BONITA

z.H. Frau Helene Mayer - Bezirksleiterin

Industriezeile 76

A-4020 Linz

mail: helene.mayer@bonita.de


 

6222000

Die Firma EDV-SOS GesmbH in Hörsching sucht ab sofort

 

 

 

1 Büroleiter/in zum ehest möglichen Eintritt.

 

 

Aufgabengebiet:

* Vorarbeiten für die Buchhaltung

* Zahlungsverkehr mittels Telebanking MBS

* Kassabuchführung

* Fakturierung

* Mahnwesen

* Einkauf

* Reklamationsabwicklung

* Telefondienst

* Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Post, Schriftverkehr, ¿)

 

 

Anforderungen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit LAP, HAK oder HASCH

* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil

* Buchhaltungskenntnisse von Vorteil

* Sehr gute EDV Kenntnisse

* Technisches Interesse und Verständnis

* Genaue und selbstständige Arbeitsweise

* Kommunikationsfähigkeit

* Organisationstalent

 

 

Arbeitsort/Erreichbarkeit

* 4063 Hörsching, Mozartstr. 9 - mit Postbus erreichbar

 

 

Arbeitszeit:

* Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden, genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

 

Möchten Sie Mitglied in unserem Team werden, so freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte, vorzugsweise per E-Mail, an

 

EDV-SOS GmbH

zH Herrn Dominik Hofmann

Mozartstraße 9

4063 Hörsching

dominik.hofmann@edv-sos.at

 

Gemäß §9 Absatz 2 Gleichbehandlungsgesetz sind wir verpflichtet, das Mindestgehalt lt. geltendem Kollektivvertrag für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben 2014, welches sich für diese Position auf EUR 1.450,00 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung beläuft, zu nennen.

 

Allerdings ist es nicht unser Ziel uns mit Mindeststandards zufrieden zu geben - Ihres mit Sicherheit auch nicht!

 


 

6222029

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau ist seit der Gründung 1993 ein eigentümergeführtes Unternehmen in Pasching. Aufgeteilt in 3 Bereiche Ingenieurbüro, Personaldienstleistung und Sicherheitsservice wird langjährige Erfahrung in den Dienst des Kunden gestellt. Als Arbeitgeber bietet IMA ihren Mitarbeitern den Rückhalt eines starken Teams, in dem sowohl Einsteiger als auch Berufserfahrene schnell Verantwortung übernehmen und ihre Stärken ausbauen können. Für den Raum Linz suchen wir ab sofort

 

1 Software-Programmierer/in Visualisierung

.

 

Der Hauptfokus dieser Position liegt in der Softwareentwicklung für die Bildverarbeitung sowie dem von Know- How-Aufbau im Bereich Vision-Systemen im Spannungsfeld von Roboteranwendungen. In Ihr breites Aufgabengebiet fallen unter anderem die Durchführung von Machbarkeitsanalysen im Bereich der Qualitätsprüfung mit Kameratechnik sowie die Erstellung von Simulationsmodelle für Projekte mit 6-Achs-Robotern. Als Techniker sind Sie auch für die Standardisierung und Optimierung von Steuerungssystemen und deren Schnittstellen im Bereich Visions zuständig und beraten die interne Projektierungsabteilung bei der Auslegung und Konzeption von Automatisierunganlagen. Ihre Tätigkeit wird durch die Unterstützung bei der Inbetriebnahme und stetiger Marktbeobachtung und Marktverfolgung abgerundet.

 

Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische oder automatisierungs-technische Ausbildung (HTL, FH oder TU) und konnten bereits Erfahrung mit Vision- & Kameratechnik sowie Bildverarbeitung sammeln. Gerne geben wir aber auch Quereinsteigern eine Chance, sich in dieses innovative Tätigkeitsgebiet einzuarbeiten! Gute Grundkenntnisse in der objektorientierten Programmierung sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse  werden vorausgesetzt. Persönlich überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Begeisterung für Innovationen und Organisationsgeschick.

 

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und interessante Aufgabe mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Dotierung ab EUR 43.000,00.- p.a. mit Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte vorzugsweise per e-mail an uns richten.

 

 

 

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau GesmbH

Herrn Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Dreu

Haidbachstraße 1

A-4061 Pasching

dreu@ima.at

 

 


 

6221114

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Für die Firma AA Autopfandleihe GmbH sucht das AMS Traun zur Verstärkung und Erweiterung des Teams in Leonding

 

 

1 VERKÄUFER/IN mit teilweiser Bürotätigkeit .

 

 

Mit seriösem Auftreten und Redegewandtheit.

 

 

KEINE SAMSTAGSDIENSTE!

 

 

für 20 Wochenstunden AB SOFORT!

 

 

---Bewerbungen von älteren Arbeitnehmer/innen sind sehr willkommen!---

 

 

IHRE QUALIFIKATION:

- Zuverlässigkeit

- Führerschein B erforderlich

- Gute Deutschkenntnisse für Kundenkontakt (schriftlich/telefonisch)

- Teamfähigkeit und Flexibilität

- Durchsetzungsvermögen

- Kommunikationsstärke

- Freude im Umgang mit Kunden

- Lernbereitschaft

 

 

AUFGABENGEBIET:

- Bearbeitung von Kundenanfragen

- Auftragsabwicklung

- allgemeine organisatorische Tätigkeiten

 

 

WIR BIETEN:

- Einschulung

- langfristige Tätigkeit

 

 

ARBEITSZEIT:

20 Wochenstunden innerhalb des Arbeitszeitrahmens von Montag/Donnerstag/Freitag von 09:00-12:30 Uhr und 14:00-17:00 Uhr

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten.

 

 

ARBEITSORT: 4060 Leonding

                                                         

 

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6221114 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Fr. Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6222089

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau ist seit der Gründung 1993 ein eigentümergeführtes Unternehmen in Pasching. Aufgeteilt in 3 Bereiche Ingenieurbüro, Personaldienstleistung und HSE-Management wird langjährige Erfahrung in den Dienst des Kunden gestellt. Als Arbeitgeber bietet IMA ihren Mitarbeitern den Rückhalt eines starken Teams, in dem sowohl Einsteiger als auch Berufserfahrene schnell Verantwortung übernehmen und ihre Stärken ausbauen können. Für den Raum Linz suchen wir ab sofort

 

 

1 HTL-Absolvent Maschinenbau (m/w)

.

 

 

Wir bieten nach intensiver Einschulung eine sehr selbstständige und abwechslungsreiche Funktion im Bereich Maschinen- und  Anlagenbau.

Die Tätigkeitsschwerpunkte umfassen:

- Neu- und Weiterentwicklung im Maschinen- und Anlagenbau

- Konstruktion und Dokumentation

- Begleitung verschiedener Entwicklungsprojekte

- Abteilungsübergreifende Abstimmungen mit den Fachbereichen

Wir wenden uns mit diesem Angebot an HTL-Absolventen/innen der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurswesen. Bei männlichen Bewerbern wird der abgeleistete Präsenzdienst vorausgesetzt. Sie verfügen über gute Kenntnisse eines 3D-CAD-Programms und finden sich im spannenden und stetig verändernden Umfeld der Konstruktion wieder.

Wir bieten Ihnen eine fundierte Einschulungsphase und betriebsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Umfeld. Das Bruttoentgelt beträgt monatlich Euro 2.228,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

 

Wenn Sie an dieser verantwortungsvollen Tätigkeit eine Herausforderung sehen, freuen wir uns auf ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an:

 

 

 

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau GesmbH

Herrn Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Dreu

Haidbachstraße 1

A-4061 Pasching

dreu@ima.at

 

 


 

6221176

Firma tractive GmbH Hardwarehandel in Pasching sucht

 

 

1 MitarbeiterIn für Softwareentwicklung und Spanisch-Übersetzungen

 

AUFGABENBEREICH:

Doppelfunktion als SoftwareentwicklerIn (Apps)  + SpanischübersetzerIn !!

 

**Arbeitszeit**

  Teilzeit 20 Std./Woche, genaue Arbeitszeit nach Absprache;

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

-  keine facheinschlägige Praxis erforderlich, jedoch entsprechende Ausbildung

   im Computerbereich

-  Spanischkenntnisse

-  Mobile Development Erfahrung

-  Kenntnisse Android und iOS

_________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

-  Einstellung ab sofort

-  Daueranstellung bei entsprechender Eignung

-  ein interessantes und spannendes Aufgebengebiet

 

**Entlohnung**

  in Höhe EUR 650,-- brutto/mtl.

 

Sie haben Interesse? - Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:

_________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

tractive GmbH

Hardwarehandel

Adr.: A-4061 PASCHING, Pluskaufstr. 7 / Businesscenter 5. Stock

Tel.: 0660 / 8887225 - Herr Michael Hurnaus

mail: michael.hurnaus@tractive.com


 

6222304

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Ferroglas Glasbautechnik - die Umsetzung architektonisch anspruchsvoller Fassaden mit Glas ist unsere Profession. Die moderne Architektur verlangt Kreativität und hohes Engagement von den Mitarbeiter/inne/n. Zur Unterstützung des Geschäftsleitung sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl

 

 

 

 

1 Assistent/in der Geschäftsleitung

 

Aufgabengebiet:

 

- Umfassendes Officemanagement

- Unterstützung des Geschäftsführers bei strategischen und operativen Projekten

- Drehscheibenfunktion und kommunikative Schnittstelle nach Innen und Außen

- Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen

  (Geschäftsleitungs- und Managementmeetings etc.)

- Termin- und Reisemanagement

- Erstellen von Management-Reports und Präsentationen

 

Anforderungen:

 

- abgeschlossene höhere kaufm. Ausbildung, mind. Maturaniveau

- sehr gute Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten

- loyale, diskrete und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

- hohes Organisationstalent mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen

- überzeugendes und niveauvolles Auftreten

- hohes Maß an Organisationstalent mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise

- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

- unternehmerisches Denken und Handeln

- überdurchschnittliches Engagement und Leistungsbereitschaft

 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6222304 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 

 


 

6221501

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau ist seit der Gründung 1993 ein eigentümergeführtes Unternehmen in Pasching. Aufgeteilt in 3 Bereiche Ingenieurbüro, Personaldienstleistung und HSE-Management wird langjährige Erfahrung in den Dienst des Kunden gestellt. Als Arbeitgeber bietet IMA ihren Mitarbeitern den Rückhalt eines starken Teams, in dem sowohl Einsteiger als auch Berufserfahrene schnell Verantwortung übernehmen und ihre Stärken ausbauen können. Für Linz suchen wir ab sofort eine/n

 

 

1 Anwendungstechniker/in Biegetechnik

.

 

Dabei sind Ihre Hauptaufgaben:

 

- Durchführung von Kundenpräsentationen in der Blechbiegetechnik

- Erster Ansprechpartner für die Entwicklung von Sonderlösungen

- Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern

- Verantwortung für Versuchsbetreuungen im Technikum

- Erstellung von Machbarkeitsstudien

Ihre Qualifikationen:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich (Lehre,

  Werkmeisterschule, HTL)

- Einschlägige Erfahrung in der Blechbiegetechnik

- Erste Berührungspunkte mit CAD/CAM Systemen wünschenswert

- Gute Englisch-Kenntnisse

- Kreatives Denken und Lernbereitschaft

- Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten

- Reisebereitschaft und Flexibilität

 

Ihre Benefits:

 

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit in einem stabilen Unternehmensumfeld mit kollegialem Arbeitsklima samt Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern. Die Tätigkeit ist mit einem Jahresbruttogehalt ab rund EUR 35.000.00,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung dotiert.

 

Falls Sie an dieser spannenden Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an:

 

 

 

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau GesmbH

Herrn Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Dreu

Haidbachstraße 1

A-4061 Pasching

dreu@ima.at

 

 


 

6221565

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau ist seit der Gründung 1993 ein eigentümergeführtes Unternehmen in Pasching. Aufgeteilt in 3 Bereichen Ingenieurbüro, Personaldienstleistung und HSE-Management wird langjährige Erfahrung in den Dienst des Kunden gestellt. Als Arbeitgeber bietet IMA ihren Mitarbeitern den Rückhalt eines starken Teams, in dem sowohl Einsteiger als auch Berufserfahrene schnell Verantwortung übernehmen und ihre Stärken ausbauen können. Für Linz suchen wir für unseren Kunden im Bereich der Stahlkonstruktion ab sofort

 

 

1 MitarbeiterIn Service Desk (25-30 Wochenstunden)

 

.

 

Flexible Zeiteinteilung, ideal für StudentInnen

 

Sie bearbeiten als IT-Fachkraft Störungen im Schichtbetrieb. Dabei sind Ihre Hauptaufgaben:

 

- Dokumentation der eingehenden Probleme und Lösungen in einem Ticketsystem

- 1st - Level Support mit Eigenlösungskompetenz

- Einbindung von 2nd - und 3rd - Level

- Alarmierung von Bereitschaftsdiensten

- Überwachung und Monitoring mittels Systemmanagement-Tools

- Überwachung und Betrieb von Rechnersystemen

 

Ihre Qualifikationen:

 

- Fundierte EDV-Kenntnisse mit den Schwerpunkten Betriebssysteme

  Windows 2000 Windows 7, Microsoft Office 2003 2010,

  Netzwerke (LAN, WAN), Windows Netzwerke und SAP

- Kommunikationsstärke und analytisches Denkvermögen

- Lernbereitschaft und Flexibilität

- Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Active Directory

Ihre Benefits:

 

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit in einem stabilen Unternehmensumfeld mit kollegialem Arbeitsklima samt Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern. Die Tätigkeit ist mit einem Jahresbruttogehalt (30 Stunden) ab rund EUR 18.000.00,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung dotiert.

Falls Sie an dieser spannenden Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an:

 

 

 

IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau GesmbH

Herrn Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Dreu

Haidbachstraße 1

A-4061 Pasching

dreu@ima.at

 

 


 

6220793

Bauer Bau GesmbH - Hoch- und Tiefbau sucht zum sofortigen Eintritt

 

 

2 Polier(e)innen

 

Gerne auch ganze Partie.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Einschlägige Praxis als Polier (bzw. in der Aufsicht von Baustellen) erforderlich

- Führerschein B

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- Verlässlichkeit

- Engagement

 

 

WIR BIETEN:

 

- ein unbefristetes Vollzeitdienstverhältnis im Ausmass von 39 Stunden

- Entlohnung nach Vereinbarung

 

 

Arbeitszeit: nach Absprache

 

Arbeitsbeginn: ab sofort

 

 

KONTAKT:

Bewerbung: nach telefonischer Terminvereinbarung bei Frau Reischl 07227/5733 DW 13

 

Bauer Bau GesmbH

Hoch- u. Tiefbau

An der Bahn 5

4502 St. Marien

Tel.Nr: 07227/5733


 

6221754

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

GE Healthcare Life Sciences bietet Produkte und Dienstleistungen für biopharmazeutische Produktionsprozesse, Arzneimittelfor­schung und neueste Zelltechnologie, mit denen wir unseren Kunden weltweit ermöglichen, produktiver, effektiver und kreativer zu sein. Unser Motivation ist es, die Gesundheit von mehr Menschen zu verbessern: seit fünf Dekaden unterstützen wir die biopharmazeutische Industrie und ihre Forschungspartner dabei, produktiver zu werden.

 

Für die Verstärkung unseres GE Healthcare PAA Teams am Standort Pasching, Österreich, beauftragen wir das AMS Traun mit der Vermittlung von engagierten Menschen als

 

 

1 Assistent (m/w) für den Bereich Healthcare .

 

 

Ihre Hauptverantwortlichkeiten beinhalten:

 

* Unterstützung des Standortmanagers beim Tagesgeschäft

* Administrative Aufgaben wie u.a. Kalender führen und koordinieren, Terminverein-

  barungen treffen, Dienstreisen organisieren, Telefondienst (falls nötig), Ablage,

  Bearbeitung und Überprüfung von Reisekostenabrechnungen, Bearbeitung von

  Beschaffungen, Absprachen bezüglich Vorauszahlungs-Rechnungen

* Planung und Organisation bei Meetings, Trainings und Events jeglicher Art

* Erstellen von Power Point und anderen graphischen Präsentationen sowie

  sonstiger Korrespondenz

* Bearbeitung von temporären Support-Anfragen in My Resources oder ähnlichen Systemen

* Ausführen von Reports via Excel, Access, Business Objects und ähnlichen

  Datengewinnungsprogrammen und aktualisieren von Daten in Oracle Datenbanken

 

Ihre Qualifikationen:

 

* Kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich

  Verwaltung/Sekretariat

* Kenntnisse von generellem Office Management und gegenwärtiger

  Bürokommunikatonssysteme sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office

* Proaktives selbständiges Arbeiten und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten

* Organisationstalent mit gutem Zeit- und Prioritätenmangement

* Fähigkeit mit oberen Führungskräften und zentralen Unternehmenskontakten

  gleichermaßen effizient zu interagieren und kommunizieren

* Herausragende zwischenmenschliche Fähigkeiten

* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationfähigkeit in Deutscher

  und Englischer Sprache einschließlich entsprechender Grammatikkentnisse

 

Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, brutto mindestens Euro 2.000,-- pro Monat

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig

mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6221754 im Betreff an, damit

Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264 (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 


 

6221355

Reisetbauer Qualitätsbrand GmbH - Wir suchen eine engagierte und verlässliche

 

 

1 Haushaltshilfe (m./w.)

 

zum sofortigen Eintritt.

 

 

Voraussetzungen:

- ausreichende Deutschkenntnisse

- Erfahrung in der Haushaltshilfe

- Eigenständiges Arbeiten

- Kochkenntnisse

 

 

Arbeitszeit:

30-40 Stunden/Woche von Montag bis Freitag

 

Arbeitsort:

4062 Axberg - mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar

 

 

Kontakt:

 

Julia Reisetbauer

Zum Kirchdorfergut 1

4062 Axberg

Telefon 0664/54 15 996

office@reisetbauer.at

 


 

6221039

BERGER MICHAEL GMBH - Bäckereibetrieb

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Pasching, Hörschinger Strasse 17

1 Hilfskraft für Verpackungsarbeiten

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

* vorzugsweise Personen mit Praxis, gerne aber auch

  interessierte Personen zum Anlernen

* verlässliche und genaue Arbeitsweise

* gute Deutschkenntnisse zur einwandfreien Kommunikation in Wort und Schrift

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

Pasching, Hörschinger Strasse 17

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort möglich

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 Stunden pro Woche,

6 Tage Woche von 0 Uhr bis 5 Uhr Früh

 

  Entlohnung

In der Höhe von EUR 1.200,-- NETTO monatlich

 

 

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn Erwin Berger

 

Berger Michael GMBH

Hörschinger Straße 17

4060 Leonding

Tel.Nr:  0699/10100240


 

6221112

AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH Traun

 

Wir suchen für unseren Kunden in Traun

1 Kommissionierer/in ***

zum ehestmöglichen Eintritt.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- Praxis in der Kommissionierung

- ausreichend Deutschkenntnisse 

- Zuverlässigkeit

- Einsatzbereitschaft

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4050 TRAUN - mit öffentl. Verkehrsmittel erreichbar

 

 

WIR BIETEN:

 

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung: Mo-Mi 6.30- 17.00 Uhr, Do-Fr 6.30-13.00 Uhr

 

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach tel. Terminvereinbarung bei:

 

Frau Sandra Lajimi

 

AUSTRIANJOBS/A-JOBS GmbH

Raiffeisenplatz 1            

4050 TRAUN

Tel.Nr: 07229/73 413

 

e-mail: sl@austrianjobs.at

 

www.austrianjobs.at

 


 

6221133

AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH Traun

 

Wir suchen für unseren Kunden in

1 Kraftfahrzeugmechaniker/in ****

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung 

- einschlägige Berufserfahrung

- Führerschein B von Vorteil

- Teamfähigkeit

- Einsatzbereitschaft

- Zuverlässigkeit

 

ARBEITSORT:

4531 Kematen 

 

 

VERDIENST:

Entlohnung ab EUR 11,53 brutto / Stunde

Überzahlung je nach Erfahrung u. Qualifikation möglich!

 

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

 

Dann schicken Sie Ihren aktuellen Lebenslauf an: sl@austrianjobs.at oder

vereinbaren einen Termin unter 0664 - 88 672 702  (Sandra Lajimi)

 

 

AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH

Raiffeisenplatz 1

4050 Traun

 

Handy: 0664 / 88 672 702

Tel.:  07223 / 73413

Fax:   07223 / 73413 - 11

www.austrianjobs.at


 

6222186

Für einen kleinen Handelsbetrieb im Bereich Sonnenschutz in 4050 Traun wird gesucht:

1 Büroangestellt(er)e  - TEILZEIT 20 Std./Woche

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- Büroausbildung (Lehre od. kaufmännischer Schulabschluß wie z.B. HASCH)

- zumindest etwas Praxis im Büro/Sekratariat sollte vorhanden sein

- im Optimalfall Kenntnisse/Erfahrung im Bereich Buchhaltung (für Kontierungen)

- verlässlich und engagiert

- Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten

- freundliches und kundenorientiertes Auftreten (teilweise Kundenkontakte)

- Führerschein B und eigenes Fahrzeug wäre von Vorteil

 

**Tätigkeiten**

  allgemeine Büro-/Sekratariatsarbeiten wie Schriftverkehr, Terminkoordination,

  Telefonate, vorbereitende Buchhaltungsaufgaben;

_______________________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitsbeginn**

  ab sofort möglich

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

  Teilzeit 20 Std./Woche im Zeitrahmen Mo-Do 7.30-16.30 bzw. Fr -13.00 Uhr

  Gesicherte Daueranstellung bei entsprechender Eignung wird geboten!

 

**Entlohnung**

  Leistungsgerechte Bezahlung gemäß Kollektiv (siehe auch Angaben weiter unten)

  Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

_______________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte entweder telefon. Terminvereinbarung mit Hrn. Slavik sen. oder am besten

senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per e-mail:

 

Star-Roll Slavik Jürgen

Wermeschstraße 24            

A-4050 Traun

Tel.: 0699 / 11598948 - Herr Slavik sen.

mail: verkauf@star-roll.at


 

6221325

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Für die Firma WOHN DECOR GSCHIEL Raumausstattung in 4050 Traun sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl

 

 

1 Lagerlogistiker/in

 

Anforderungen:

* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Führerschein B erforderlich

* Staplerführerschein

* Führerschein C mit Anhänger von Vorteil

* EDV-Kenntnisse

* selbständiges Arbeiten

* flexibel

 

 

Aufgaben:

* Lagerorganisation

* für Werkzeug und Material verantwortlich

* Materialvorbereitung für Projekte

* Materialausgabe nach Kalkulationsbasis

* Material Über- und Retournahme

* eventuelle Unterstützung bei Baustelleneinrichtung und Räumung

* Hilfe bei Projekten vor Ort nach Bedarf > Schwerpunkt OÖ, jedoch auch Wien und Salzburg

* Fuhrparkkontrolle und Instandhaltung (Autowäsche, Betankung und Ölkontrolle)

* sowie diverse Tätigkeiten nach Rücksprache am Firmenstandort

 

 

Bei männlichen Bewerbern muss der Wehr- oder Wehrersatzdienst abgeleistet sein. Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus.

 

Geboten wird Ihnen ein unbefristetes Teil- oder Vollzeit-Dienstverhältnis im Ausmaß von 25 - 39 Wochenstunden.

Die konkrete Höhe Ihres Gehalts besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen, nachdem wir uns ein Bild Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Eignung machen konnten.

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6221325 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30338)

@: sfu.traun@ams.at


 

6222322

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Ferroglas Glasbautechnik - die Umsetzung architektonisch anspruchsvoller Fassaden mit Glas ist unsere Profession. Die moderne Architektur verlangt Kreativität und hohes Engagement von den Mitarbeiter/inne/n. Zur Unterstützung des Technik-Teams sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl

 

 

1 Bauschlosser (m/w) .

 

Aufgabengebiet:

- Schlossertätigkeiten in der Anwendung Metall- Stahlbau

- Schweissarbeiten (MAG, WIG für Niro und N-Stahl mit gültigen Zeugnissen)

- 1-Schichtbetrieb Vollzeit (Bereitschaft für 2. Schicht muss gegeben sein)

 

Anforderungen:

 

- abgeschlossene technische Ausbildung (Schlosserlehre)

- WIG/MAG/MIG Schweisskenntnisse

- Genauigkeit, Verlässlichkeit Belastbarkeit und selbständige Arbeitsweise

- Praxis im Bereich Maschinen-/Anlagenbau

- Interesse an technischen Zusammenhängen

- Bereitschaft zu Montageeinsätzen im In- und Ausland

 

 

Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungskraft setzen wir voraus.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6222322 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at

 

 


 

6220652

Wir haben die richtige Einstellung.

Für einen Kunden suchen wir ab sofort

 

 

2 Tischler/innen ***

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 Qualifikation/Praxis

 

- abgeschlossene Berufsausbildung als TischlerIn

- selbständige Arbeitsweise

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- teamfähig und einsatzbereit

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4070 EFERDING

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

- Verlässlichkeit

- Genaue Arbeitsweise

 

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung  - genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

Die Entlohnung richtet sich nach Ihrer Qualifikation bzw. Vorkenntnissen und bewegt sich zwischen 1.900,-- und 2.100,- EUR btto/mtl. + Leistungszuschläge

 

------------------------------------------

KONTAKT:

 

IGB Personaldienste GmbH

Haidfeldstraße 25             

4060 Leonding

 

Kontaktperson:

Frau Anna Trinh

Tel. 0664 / 1546 635 oder

mail an:  a.trinh@igb-personal.at

 

oder  Herrn Ing. Haslinger

Tel. 0664/452 56 60.

mail an: g.haslinger@igb-personal.at


 

6220659

Wir haben die richtige Einstellung.

Für einen Kunden suchen wir ab sofort

2 Lagerarbeiter/innen oder Kommissionierer/innen für eine Dauerstelle.

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

 

* Hubstaplerführerschein und Fahrpraxis

* ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* keine Hebeeinschränkungen

* Führerschein B und eigener PKW

* Kommissionierer sollten bereits Scannerpraxis haben

 

  Arbeitsort

Großraum LINZ

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

* Selbständigkeit

* Verlässlichkeit

* Genauigkeit

 

WIR BIETEN:

 

  Arbeitszeit

Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

IGB Personaldienste GmbH

Haidfeldstraße 25            

4060 Leonding

 

Wir ersuchen um Bewerbung bei:

 

Frau Mag. Anna Trinh 0664 / 1546635

a.trinh@igb-personal.at


 

6220664

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   Ried/Traunkreis

 

 

2 Tischler/innen ****

 

ANFORDERUNGEN / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

 

- abgeschlossene Berufsausbildung als TischlerIn

- Produktion von Büromöbel

- Einsatz im Werk und Montage

- Überstundenbereitschaft

- Zuverlässigkeit

- Einsatzfreude

- Führerschein B und eigener PKW

 

 

Firmenstandort:

4551 Ried/Traunkreis  

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte an Ralf Studirach unter 0676 / 84 20 72 777 oder per mail an:

personal@studirach.at

 

Studirach GmbH

Personal Service

A-4470 Enns, Stadlgasse 8a


 

6220681

Mayer & Schöftner GmbH

verlässlich - sicher - fair

Personaldienste

 

 

Mayer & Schöftner ist ein Traditionsbetrieb in der Zeitarbeit, der seit 1971 erfolgreich am Markt ist. Das gut bezahlte und fair behandelte Personal schätzt Mayer & Schöftner als seriösen Arbeitgeber. Kunden aus Gewerbe und Industrie arbeiten mit Mayer & Schöftner langfristig als verlässlichen Partner zusammen.

 

Aktuell suchen wir ab sofort:

 

 

2 Installateur(e)innen oder Metallfacharbeiter/innen *** 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung als GWH-InstallateurIn oder im Metallbereich

- verlegen von Lüftungsleitungen (Zinkleitungen)

- Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit

 

 

DIENSTORT:

3100 St. Pölten

 

ARBEITSZEIT:

- Vollzeitbeschäftigung

Die genauen Arbeitszeiten werden im Rahmen von Montag bis Freitag vereinbart

 

Entlohnung:

11,84 EUR / Stunde plus Montagezulage 0,77 EUR plus Taggeld.

___________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei: Herrn Gerhard Filzmoser unter:

07221/ 73111

 

Mayer & Schöftner

Personalbereitstellung/Anlagenbau

Humerstraße 41               

4063 Hörsching

Tel.Nr: 07221/73111

E-mail: office@mayer-schoeftner.at

Web: www.mayer-schoeftner.at


 

6220685

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   Ried/Traunkreis

 

 

2 Automatisierungstechniker/innen ****

 

ANFORDERUNGEN / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

 

- abgeschlossene Berufsausbildung im gewünschten Bereich

- verkabeln der Produktionsmaschinen

- Kenntnisse im Schaltschrankbau

- Einsatz im Werk und Montage

- Reisebereitschaft ( überwiegend D + USA)

- Überstundenbereitschaft

- Zuverlässigkeit

- Einsatzfreude

- Führerschein B und eigener PKW

 

 

Firmenstandort:

4551 Ried/Traunkreis  

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte an Ralf Studirach unter 0676 / 84 20 72 777 oder per mail an:

personal@studirach.at

 

Studirach GmbH

Personal Service

A-4470 Enns, Stadlgasse 8a


 

6220692

Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen in 4470 Enns und suchen für einen Kunden in   Ried/Traunkreis

 

 

2 Anlagenmonteur(e)innen ****

 

ANFORDERUNGEN / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

 

- abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich

- verkabeln der Produktionsmaschinen

- Kenntnisse im Schaltschrankbau

- Einsatz im Werk und Montage

- Reisebereitschaft ( überwiegend D + USA)

- Überstundenbereitschaft

- Zuverlässigkeit

- Einsatzfreude

- Führerschein B und eigener PKW

 

 

Firmenstandort:

4551 Ried/Traunkreis  

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte an Ralf Studirach unter 0676 / 84 20 72 777 oder per mail an:

personal@studirach.at

 

Studirach GmbH

Personal Service

A-4470 Enns, Stadlgasse 8a


 

6220702

Als einer der international führenden Personaldienstleister bieten wir unseren Bewerberinnen und Bewerbern eine umfangreiche Jobauswahl in etablierten und namhaften Klein-, Mittel- und Großunternehmen.

Fix angestellt bei Trenkwalder arbeiten Sie für einen unserer Kunden im Bezirk Linz-Land.

Für ihn suchen wir

 

 

2 CNC-Dreher/innen oder CNC-Fräser/innen

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

 

*  abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich

*  Praxis im CNC Bereich und Programmierkenntnisse

*  leistungs- und teambereit

 

  Aufgabengebiet

 

*  selbständige Maschinenbedienung

*  eigenständiges Programmieren erwünscht

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4050 TRAUN

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort - eine Übernahme durch den Beschäftiger ist geplant.

 

Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung - die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung

 

------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

 

 

Der erste Schritt zu einem neuen Job? Am besten hier und jetzt!

 

 

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:  Frau Bettina  Röckendorfer unter 0664/ 6108 931 bzw. gerne auch per mail: b.roeckendorfer@trenkwalder.com

 

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Schönauerstraße 7            

4400 STEYR


 

6220712

Wir haben die richtige Einstellung.

 

Für einen Kunden in 4482 Ennsdorf suchen wir ab sofort

3 Mitarbeiter/innen in der mechanischen Produktion ****

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- abgeschlossene Berufsausbildung

- teamfähig

- Einsatzfreude

- Zuverlässigkeit

 

 

AUFGABENBEREICH:

 

- Zusammenbau einfacher mechanischer Komponenten / Baugruppen

- Bekleben der Blechpaneele mit Klebefolie

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4482 Ennsdorf 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

KONTAKT:

 

IGB Personaldienste GmbH

Haidfeldstraße 25            

4060 Leonding

 

Kontaktperson:

Frau Mag. Anna Trinh

Tel. 0664 / 1546 635 oder

mail an:  a.trinh@igb-personal.at


 

6220734

Wir haben die richtige Einstellung.

 

Für einen Kunden in 4482 Ennsdorf suchen wir ab sofort

3 Mitarbeiter/innen in der mechanischen Produktion ****

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- Erfahrung im Bereich Maschinenbau 

- teamfähig

- Einsatzfreude

- Zuverlässigkeit

 

 

AUFGABENBEREICH:

 

- Zusammenbau einfacher mechanischer Komponenten / Baugruppen

- Bekleben der Blechpaneele mit Klebefolie

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4482 Ennsdorf 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

KONTAKT:

 

IGB Personaldienste GmbH

Haidfeldstraße 25            

4060 Leonding

 

Kontaktperson:

Frau Mag. Anna Trinh

Tel. 0664 / 1546 635 oder

mail an:  a.trinh@igb-personal.at


 

6220736

Spirt of flowers - Das Blumenfachgeschäft mit BLUMEN ALLER ART! Wir beraten Sie gerne! Zur Erweiterung unseres Teams für unsere beiden Filialen in St. Florian und Steyr suchen wir zum sofortigen Eintritt

1 Blumenbinder/in und -händler/in (Florist/in)

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- im Optimalfall BewerberInnen mit Lehrabschluss als Floristin/in oder

  auch Lehrabschluss als Gärtner/in und Praxis in Floristik

- neben Ausbildung und Fachkenntnis sind vor allem persönliche Eigenschaften

  wie Freundlichkeit, Verlässlichkeit und selbständige Arbeitsweise wichtig

- unter Umständen auch geschickte Anlernkraft mit entsprechendem Interesse für

  die Floristik sowie Fingerfertigkeit und Geschick

 

**Aufgabenbereich**

selbständiges Arbeiten im Floristik-Fachgeschäft (Blumen binden, Trockengestecke anfertigen, ...)

 

**Arbeitsort**

Einsatz sowohl in der Filiale in St. Florian oder auch in Steyr möglich je nach

Bedarf und Absprache - beid Filialen sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar!

Im Optimalfall haben Sie aber eigenes Fahrzeug!

________________________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit**

je nach Absprache ist entweder Teilzeit- od. Vollzeitanstellung möglich im Rahmen

unserer Öffnungszeiten (Mo bis Fr von 8:00 - 18:00 bzw. Sa von 8:00 - 17:00 Uhr)

 

Gesicherte Daueranstellung bei entsprechender Eignung wird geboten!

 

**Entlohnung**

  Die Mindestentlohnung gemäß Kollektiv sieht eine Bezahlung von EUR 1.133,22 brutto

  pro Monat vor auf Basis Vollzeit mit Ausbildung im ersten Berufsjahr! Wir bieten

  jedoch Überzahlung je nach Absprache in Abhängigkeit Ihrer persönlichen Erfahrungen!

 

Interessiert? - dann wenden Sie sich bitte gleich an die Hauptfiliale in Steyr!

_________________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Spirit of flowers - Frau GERDA TÖGEL

A-4400 Steyr, L.-Werndl-Str. 39/7

Tel.: (07252) 52-4-89 oder Handy-Tel. 0664/3304968 - Frau Gerda Tögel

Mail: spiritofflower@gmx.at


 

6220774

Bauer Bau GesmbH - Hoch- und Tiefbau sucht zum sofortigen Eintritt

 

 

2 Bauhelfer/innen .

 

 

Anforderungen:

-  Praxis am Bau vorteilhaft

-  Führerschein B

-  ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

-  männliche Bewerber nur mit abgeleistetem Wehr- oder Wehrersatzdienst

-  keine Hebeeinschränkungen

 

 

Aufgaben:

Hilfsarbeiten am Bau

 

 

Arbeitsort:

- 4502 St. Marien - mit ÖVK erreichbar, direkt neben Bahnhof

- Baustellen oberösterreichweit, mit täglicher Heimkehr

 

 

Arbeitsbeginn:

ab sofort

 

 

WIR BIETEN:

Eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 39 Wochenstunden - genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung.

 

 

KONTAKT:

Bewerbung: nach telefonischer Terminvereinbarung bei Frau Reischl 07227/5733 DW 13

 

Bauer Bau GesmbH

Hoch- u. Tiefbau

An der Bahn 5

4502 St. Marien

Tel.Nr: 07227/5733


 

6220776

Willkommen im modernsten Rehabilitationszentrum Oberösterreichs!

 

Das neue Rehabilitationszentrum nahe der Landeshauptstadt mit seinen Schwerpunkten Neurologie, Orthopädie und Kinderrehabilitation zählt zu den modernsten des Landes. Die Verknüpfung zwischen Privatinitiative und öffentlicher Aufgabe macht es für das Land einzigartig. Im Mittelpunkt steht dabei der Mensch, der hier nicht als Patient sondern als Gast willkommen ist.

 

Wir suchen

 

 

1 Servierer/in oder Servicemitarbeiter/in (Teil-oder Vollzeit).

 

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- Servierpraxis

- zur Betreuung unserer Gäste ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- flexibel

- freundlich

- zuverlässig

 

 

**Arbeitsort / Erreichbarkeit**

4073 Wilhering - FSB und ein eigener PKW sind von Vorteil

 

 

**Arbeitsbeginn**

ab sofort - Daueranstellung!

 

_________________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit / Dauer / Ausmaß**

- Teil- oder Vollzeit / Montag bis Sonntag / 5-Tage- Woche,

  jedes 2. Wochenende frei

- Arbeitszeit zwischen 8:00 - 20:00 Uhr je nach Dienstplan und Absprache

- Dauerdienstverhältnis

 

 

_________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:

 

Klinik Wilhering

z.Hd. Frau Moik    

Am Dorfplatz 1

4073 Wilhering

oder per E-Mail: karin.moik@klinik-wilhering.at

 


 

6221798

Stögis Treff in 4481 Asten sucht ab sofort

 

 

1 Servicemitarbeiter/in  (Geringfügig).

 

 

Anforderungsprofil:

 

* Praxis von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich

* Freude am Umgang mit Menschen

* zur Beratung und Betreuung unserer Gäste ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besonders gerne sprechen wir auch ältere BewerberInnen an!

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

* 4481 Asten - für BewerberInnen, die nicht in der Umgebung wohnen, sind FSB und ein eigener PKW von Vorteil

 

 

WIR BIETEN:

Geringfügige Beschäftigung von Montag bis Freitag 11-14 Uhr.

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung oder persönlich bei Herrn Primetshofer:

 

Stögi`s Treff

Wiener Straße 13             

4481 ASTEN

Tel.Nr: 0676/9575840

 


 

6220995

Du suchst eine Lehrstelle und interessierst Dich für eine Ausbildung im Gastgewerbe?

Das Restaurant "Almtalerhof" in 4050 Traun sucht einen Lehrling für eine Doppellehre im Bereich Küche und Restaurant:

1 Gastronomiefachmann/-frau

 

Lehrausbildung mit einer Ausbildungsdauer von 4 Jahren.

 

Lehrbeginn ist ab sofort möglich.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS DICH AUSZEICHNET:

- positiver Pflichtschulabschluß

- Interesse für Lehrausbildung im Gastgewerbe

- Freude sowohl am Kochen als auch im Umgang mit Menschen

- zur Betreuung unserer Gäste ausreichende Deutschkenntnisse

- Lernbereitschaft

- freundliches und gepflegtes Auftreten

- Interesse an dienstleistungsorientierten Berufen

 

 

**Dienstort/Erreichbarkeit**

4050 Traun - mit öffentlichem Verkehrmittel erreichbar

 

 

 

 

Du hast Interesse? - Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

 

KONTAKT: 

 

Almtalerhof

z.Hd. Herrn Andreas Kirschner

Leerwies 1

4050 Traun

Tel: 07229/66173, FAX: 07229/66153

E-Mail: restaurant@almtalerhof.at

 


 

6220632

Du suchst eine Lehrstelle und interessierst Dich für eine Ausbildung im Gastgewerbe?

Das Restaurant "Almtalerhof" in 4050 Traun sucht

 

 

2 Restaurantfachleute (m./w.)

 

Lehrausbildung mit einer Ausbildungsdauer von 3 Jahren.

 

Lehrbeginn ist ab sofort möglich.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS DICH AUSZEICHNET:

- positiver Pflichtschulabschluß

- Interesse für Lehrausbildung im Gastgewerbe

- Freude im Umgang mit Menschen

- zur Betreuung unserer Gäste ausreichende Deutschkenntnisse

- Lernbereitschaft

- freundliches und gepflegtes Auftreten

- Interesse an dienstleistungsorientierten Berufen

 

 

**Dienstort/Erreichbarkeit**

4050 Traun - mit öffentlichem Verkehrmittel erreichbar

 

 

 

 

Du hast Interesse? - Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

 

KONTAKT: 

 

Almtalerhof

z.Hd. Herrn Andreas Kirschner

Leerwies 1

4050 Traun

Tel: 07229/66173, FAX: 07229/66153

E-Mail: restaurant@almtalerhof.at