Dienstag, 7. Januar 2014

Stellenliste vom 08.Jänner 2014

Stellenliste vom      

 

 

6215724

Arbeiter Samariterbund sucht

1 Bürokaufmann/-frau

für ein Lehrverhätlnis.

 

 

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre

 

 

Beginn jederzeit möglich

 

 

Voraussetzungen:

* abgeschlossene Pflichtschule

* gute Deutschkenntnisse

* Interesse am Beruf

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte an Herrn Koller bevorzugt per E-Mail: clemens.koller@asb-badischl.com

 

Arbeiter Samariterbund

Makartstr. 72                

4050 Traun

Tel.Nr: 07229/71259

Mail: clemens.koller@asb-badischl.com


 

6216046

Restaurant/Bar Freller`s GmbH sucht

 

 

1 Küchengehilf(e)in

 

Anforderungen:

- Praxis vorteilhaft

- zum Erreichen des Dienstortes FSB und Privatauto vorteilhaft

- ausreichende Deutschkenntnisse

- Flexibilität

- Bereitschaft zu Wochenenddiensten

 

 

Arbeitsort:

4470 Enns

 

 

Arbeitszeit:

Mittwoch bis Sonntag Teildienst von circa10-14 Uhr  und 18-22 Uhr, Montag und Dienstag Ruhhetag

 

 

Kontakt:

Bewerbungen bitte an office@frellers.at oder unter der Tel Nr.: 0676 / 3009401

 

Freller`s GmbH

Fürstengasse 3

4470 Enns


 

6216076

Restaurant/Bar Freller`s GmbH sucht

 

 

1 Chef de rang (m./w.)

 

Anforderungen:

- Lehrabschluss als Restaurantfachfrau/-mann

- Praxis und Barkenntnisse

- zum Erreichen des Dienstortes FSB und Privatauto vorteilhaft

- ausreichende Deutschkenntnisse

- Flexibilität

- Bereitschaft zu Wochenenddiensten

- Verlässlichkeit

- Weinkenntnisse und div. Zusatzausbildungen sind willkommen

 

 

Arbeitsort:

4470 Enns

 

 

Arbeitszeit:

Mittwoch bis Sonntag von circa 16 Uhr bis circa 24 Uhr, Montag und Dienstag Ruhhetag

 

 

Kontakt:

Bewerbungen bitte an office@frellers.at oder unter der Tel Nr.: 0676 / 3009401

 

Freller`s GmbH

Fürstengasse 3

4470 Enns


 

6216100

Restaurant/Bar Freller`s GmbH sucht

 

 

1 Commis de rang (m./w.)

 

Anforderungen:

- Lehrabschluss als Restaurantfachfrau/-mann

- Praxis und Barkenntnisse

- zum Erreichen des Dienstortes FSB und Privatauto vorteilhaft

- ausreichende Deutschkenntnisse

- Flexibilität

- Bereitschaft zu Wochenenddiensten

- Verlässlichkeit

- Weinkenntnisse und div. Zusatzausbildungen sind willkommen

 

 

Arbeitsort:

4470 Enns

 

 

Arbeitszeit:

Mittwoch bis Sonntag von circa 10-14 Uhr und von 18-22 Uhr, Montag und Dienstag Ruhhetag

 

 

Kontakt:

Bewerbungen bitte an office@frellers.at oder unter der Tel Nr.: 0676 / 3009401

 

Freller`s GmbH

Fürstengasse 3

4470 Enns


 

6215379

Arbeiter Samariterbund Traun sucht

 

 

1 Kraftfahrer/in

 

zum Schüler- und Behindertentransport.

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

Führerschein B und mind. 3 Jahre Fahrpraxis

 

  Arbeitsort

4050 Traun

 

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

* guter Umgang mit Kindern

* ausreichende Deutschkenntnisse

 

 

WIR BIETEN:

Arbeitszeit - Teilzeitbeschäftigung im Ausmass von 30 Wochenstunden - von 6:00 bis 9:00 Uhr und von 14:30 bis 17:00 Uhr

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich bei Herrn Koller per E-Mail: clemens.koller@asb-badischl.com

 

Arbeiter Samariterbund

Makartstr. 72                

4050 Traun

Tel.Nr: 07229/71259

Mail: clemens.koller@asb-badischl.com


 

6216180

AFS - Agentur für Sicherheit GmbH

 

Zur Verstärkung des Teams suchen wir

 

 

1 Bürokaufmann/-frau für ein Lehrverhältnis von 3 Jahren;

 

 

Arbeitsort/Erreichbarkeit:

- 4050 Traun, nur Bewerber/innen aus der näheren Umgebung

 

Arbeitsbeginn:

- jederzeit möglich

- Arbeitszeit Montag bis Freitag von 08:00-12:00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr

 

Schulung/Weiterbildung/Aufstieg:

- Berufsschule während der Lehrzeit, nach der Lehrzeit bei Bewährung gibt es die Möglichkeit sich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln

 

Wir legen Wert auf:

- Guten Pflichtschulabschluss (nur Bewerber/innen der ersten und zweiten Leistungsgruppe)

- Gerne werden auch Schulabbrecher/innen einer höheren Schule eingestellt

- Gute Deutschkenntnisse

- Teamfähigkeit

- Freundliches und gepflegtes Auftreten

- Genauigkeit, Sinn für Zahlen, Organisationstalent

- Freude an der Arbeit mit EDV

- Freude am Telefonieren

 

 

Bewirb Dich mit Lebenslauf, Zeugnis und Foto an:

 

AFS - Agentur für Sicherheit GmbH

z.H. Geschäftsführung

Bäckerfeldstrasse 3

4050 Traun

0676/831 30 411 oder per Email: personal@afs-sicherheit.at

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Die Lehrlingsentschädigung für die Lehrstelle als Bürokaufmann/-frau beträgt 461,96 EUR brutto pro Monat.


 

6215528

Arbeiter Samariterbund Traun sucht

 

 

6 Begleitpersonen für den Schüler- und Behindertentransport

 

3 Vollzeit- und 3 Teilzeitkräfte (im Ausmass von 30 Wochenstunden)

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

* guter Umgang mit Kindern

* ausreichende Deutschkenntnisse

 

 

  Arbeitsort

4050 Traun

 

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

 

ARBEITSZEIT:

Teilzeitbeschäftigung im Ausmass von 30 Wochenstunden - von 6:00 bis 9:00 Uhr und von 14:30 bis 17:00 Uhr, Vollzeitbeschäftigung im Ausmass von 40 Wochenstunden - von 6:00 bis 9:00 Uhr und von 14:30 bis 18:00 Uhr

 

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich schriftlich bei Herrn Koller bevorzugt per E-Mail:

clemens.koller@asb-badischl.com

 

Arbeiter Samariterbund

Makartstr. 72                

4050 Traun

Tel.Nr: 07229/71259

Mail: clemens.koller@asb-badischl.com


 

6216590

 

1 Reinigungskraft (m./w.) Reinigungskraft auf geringfügiger Basis gesucht,

 

ca. 10 Stunden pro Woche

Mo-Fr 08:00 bis 10:00

 

Vorraussetzungen:

 

pünktlich

zuverlässig

gewissenhaft

Deutschkenntnisse


 

6214935

BERGER MICHAEL GMBH - Bäckereibetrieb

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Traun/St. Martin

1 Backshop-Verkäufer/in oder Ladner/in (Einzelhandel)

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

* vorzugsweise Personen mit Verkaufserfahrung, gerne aber auch

  interessierte Personen zum Anlernen

* kundenorientiertes und freundliches Auftreten

* gute Deutschkenntnisse zur einwandfreien Kommunikation in Wort und Schrift

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

Traun/St. Martin

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort möglich

 

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden/Woche im Rahmen der Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 5:00 Uhr bis 12:00 Uhr, Samstags von 6:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

 

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn Erwin Berger

 

Berger Michael GMBH

Hörschinger Straße 17

4060 Leonding

Tel.Nr:  0699/10100240


 

6214995

BEST CARWASH in Pasching - Aus Liebe zum Auto! Wir sind Ihr Premium-Dienstleister im Bereich Fahrzeugwäsche, Reinigung und Pflege.

 

Zur Ergänzung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort

1 Autowäscher/in .

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

- bevorzugt mit Praxis - Anlehre ist möglich

- gute Deutschkenntnisse

- Verlässlichkeit

- genaue selbständige Arbeitsweise

- Flexibilität

- Teamfähigkeit

 

*Aufgabengebiet**

Vorbehandlung der Autos vor der Wäsche in der Waschanlage bis hin zur Nachpflege

nach dem Waschvorgang

 

**Arbeitsort / Erreichbarkeit**

4061 Pasching (neben Plus-City)  - mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

________________________________________________________________________________

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit / Dauer / Ausmaß**

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 30 Stunden pro Woche;

Rahmenarbeitszeit von Montag bis Freitag von 8:00 - 19:00 Uhr bzw. Samstag von

8.00 - 16.30 Uhr - genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung. 

 

**Entlohnung**

in der Höhe von mindestens EUR 966,-- brutto/monatlich für 30 Stunden/Woche

________________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Bewerbungen bitte NUR nur nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Felten:

 

Tel: 0664/1215854

 

 

BEST CARWASH - Johann Felten

Autopflege

A-4061 Pasching, Randlstraße 3

I: www.bestcarwash.at


 

6214609

Die M-Tech GmbH ist ein Engineering Dienstleister mit Schwerpunkt Automobil, Sondermaschinen- und Anlagenbau und seit 1998 ein verlässlicher Partner, wenn es um hochwertige Unterstützung durch Engineering Services aber auch fertige Lösungen im Maschinenbau geht. Umfangreiche Projekte werden entweder im eigenen Haus oder direkt beim Kunden abgewickelt. Unsere Mitarbeiter stehen für ein hohes Maß an Qualität, Flexibilität, rasche Integration und Optimierung.

 

Auf unserer Referenzliste finden sich zahlreiche Groß- und Mittelbetriebe in ganz Österreich. Für den weiteren Aufbau unseres Standortes in Ansfelden suchen wir einen neuen Kollegen (m/w) als:

 

1 KONSTRUKTEUR MASCHINENBAU (m/w) .

 

IHR PROFIL:

-              Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)

-              Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder Automatisierungstechnik

-              Sehr gute Kenntnisse in einem 3D CAD-Programm

-              Konstruktionserfahrung wünschenswert

-              Zielorientierte, selbstständige, genaue Arbeitsweise

-              Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

-              Lernwille

 

WAS SIE ERWARTET:

-              Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Produktionsanlagen

-              Ausarbeitung von Konzepten

-              Produktoptimierung

-              Mitarbeiten im Team

-              WAS WIR BIETEN:

-              Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz

-              Spannende und vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung

-              Flexible Arbeitszeitmodelle

-              Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen

 

ARBEITSORT: Linz

 

ARBEITSBEGINN: Ab sofort

 

ENTGELT: Eine adäquate Bezahlung ist abhängig von der jeweiligen Branche sowie Ausbildung und beruflichen Erfahrung der BewerberInnen, somit ist eine Überzahlung des Mindestgrundgehaltes von EUR 2.200,- für diese Stelle gegeben.

 

KONTAKT:

Sie haben Spaß an Technik, entwickeln gerne innovative, technische Lösungen, sind an abwechslungsreichen Projekten interessiert und legen großen Wert auf ein offenes und entspanntes Betriebsklima?

 

                DANN SENDEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG AN:

 

                M-Tech Fröschl Maschinen- und Anlagenbau GmbH

                linz@m-tech.at

                Elisabeth Muschitz

                Haiderstrasse 40 | 4052 Ansfelden | AUSTRIA

                Phone:    +43 (0)676 / 84 59 94 600             

                Fax:      +43 (0)7229 / 81 455

                Homepage: www.m-tech.at

 

 


 

6215385

hofmann & neffe gmbh in St. Florian

 

Wir sind ein namhaftes Speditionsunternehmen in der Region Linz-Land

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt

 

 

1 Hilfsschlosser/Karosserie-Spengler (m/w) für unsere Lkw-Werkstätte

.

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

-   Praxis erforderlich

-   Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

 

AUFGABENGEBIET:

 

-   Unterstützung bei Fahrzeugreparaturen (LKW, Anhänger, etc.)

 

Arbeitsbeginn:

Ab sofort

 

Dienstort:

A-4490 St. Florian

 

Arbeitszeit:

Vollzeitbeschäftigung

 

Entlohnung:

Monatliches Bruttoentgelt ca. € 1.700,00.

Überzahlung je nach Eignung und Qualifikation möglich.

 

______________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Hofmann & Neffe GmbH

Internationale TRANSPORTE und SPEDITION

A-4490 St. Florian, Im Astenfeld 1

Tel.: 07224/66001

Kontaktperson: Angelika Strasser (DW 166) od. e-mail:

a.strasser@hofmann-neffe.at


 

6216218

Rechtsanwaltskanzlei in 4490 St. Florian

sucht zur Verstärkung des Teams

1 Rechtsanwaltssekretär/in oder Rechtskanzleiassistent/in

 

UNSERE ANFORDERUNGEN:

 

* kaufmännische Berufsausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA)

ODER

  abgeschlossene Lehre zur Rechtskanzleisassistentin

* verwertbare Berufserfahrung

* gute Deutschkenntnisse (insbesondere perfekte Rechtschreibung und Grammatik)

* EDV-Erfahrung MS Office

* gute Umgangsformen und kundenorientiertes Auftreten

* selbständige und genaue Arbeitsweise

 

IHRE AUFGABEN:

 

Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören klassische Sekretariats- und

Assistenztätigkeiten sowie Schreiben nach Diktaphon, telefonische und

persönliche Klientenbetreuung, Kalenderführung und Fristenevidenz

WIR BIETEN:

 

* Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Absprache

* branchenübliche Entlohnung - Ihre Einstufung erfolgt je nach Qualifkation und

  Berufserfahrung

 

Wenn Sie gerne in einer Kanzlei mit sehr angenehmen Arbeitsklima arbeiten möchten, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

 

Rechtsanwälte

Dr. Bernhard Steinbüchler

Mag. Harald Mühlleitner

Mag. Sylvia Schrattenecker

 

Marktplatz 10

4490 St. Florian/Linz

Tel.:      07224 / 4005, Fax DW 20

Mail.:     office@florianer-anwaelte.at

Internet:  www.florianer-anwaelte.at

 

 

 


 

6215434

hofmann & neffe gmbh in St. Florian

 

Wir sind ein namhaftes Speditionsunternehmen in der Region Linz-Land

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt

 

 

1 C/E Fahrer (m/w) für den Zustellverkehr mit Hängerzug .

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

-   Führerscheine C und E

-   Mindestens 1 - 2 Jahre Praxis erforderlich

-   Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

-   ADR-Schein erforderlich

 

AUFGABENGEBIET:

 

-   Zustellfahrten am Tag mit Hängerzug in OÖ

    Tägliche Heimkehr

 

Arbeitsbeginn:

Ab sofort

 

Dienstort:

A-4063 Hörsching

 

Arbeitszeit:

Vollzeitbeschäftigung

 

Entlohnung:

Monatliches Bruttoentgelt ca. € 2.000,00 inkl. ÜSt. und exkl. Diäten.

Überzahlung je nach Eignung und Qualifikation möglich.

______________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Hofmann & Neffe GmbH

Internationale TRANSPORTE und SPEDITION

A-4490 St. Florian, Im Astenfeld 1

Tel.: 07224/66001

Kontaktperson: Angelika Strasser (DW 166) od. e-mail:

a.strasser@hofmann-neffe.at


 

6215463

Kamtech Anlagenbau GmbH - Personalbereitstellung in Linz sucht für einen Kunden in GMUNDEN

 

1 Arbeitsvorbereiter/in ****

 

Wir suchen für einen Kunden in Bezirk Gmunden eine/n Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung

 

 

AUFGABENBEREICH:

 

- operative Planung

- Steuerung und Überwachung des gesamten Produktionsablaufes im APS ERP Systems

- innerbetriebliche Arbeitsabläufe Fertigung-Montage Lager, Fertigungsanweisung, Stücklisten

- Stammdatenpflege und Bestandmanagment

 

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

- abgeschlossene Ausbildung HTL, Fachschule, Werksmeister mit mind. 5 Jahre Erfahrung

- Erfahrung im Bereich Planung und Fertigungssteuerung

- sehr gute EDV Kenntnisse (Office Autocad, ERP)

- Bereitschaft zu Weiterbildung 

 

 

 

WIR BIETEN:

 

- einem modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld

- interessante Entwicklungsmöglichkeiten  

- gute Verdienstmöglichkeiten (ab € 2300 Brutto) -  Überzahlung je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung

 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

 

Bewerbungen richten Sie bitte vorzugsweise per e-mail an e.kaminic@kamtech.eu oder vereinbaren Sie telefonisch unter der Nummer 0650/ 5452318 einen Termin mit unserem Personalberater Herrn Kaminic. 

 

 

KamTech Anlagenbau GmbH

A-4060 Leonding, Rathausgasse 4/Top 5

T   (+43 650) 545 231 8

F   (+43 732) 946 762

W       www.kamtech.eu

 

 

 

 


 

6215661

TRANSFER ist seit 1994 im Personalwesen tätig und verfügt über ein flächendeckendes Netz von Niederlassungen in ganz Österreich.

 

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir

 

***

2 Produktionsarbeiter/innen

ANFORDERUNGSPROFIL:

 

- Anlerntätigkeit

- einfache Maschinenbedienung

- gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift

- Teamfähigkeit

- Verlässlichkeit

 

**Arbeitsort**

4600 WELS

 

**Arbeitsbeginn**

ab sofort

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

Vollzeitanstellung / Montag bis Freitag / genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

Wir bieten:

- langfristig gesicherte Daueranstellung bei Eignung!

 

___________________________________________________________

 

KONTAKT:

 

Dienstgeber:

 

TRANSFER Anlagen und Planconsulting GmbH Personalbereitstellung

Alois-Auer-Straße 14,

A-4600 Wels

Tel.: 0699 / 171 58 527 - Frau Jasmin Hofer

mail: j.hofer@transfer.co.at

 

 


 

6214667

Full Service heißt für uns volle Aufmerksamkeit.

Unser Name ist Programm. SQUADRA, also Team, Mannschaft.

 

Wir suchen

1 MITARBEITER/IN IM RECRUITING (m/w) über AQUA möglich (Arbeitsplatznahe Qualifizierung - näheres dazu erfahren Sie von Ihrem(r) AMS-Berater/in)

 

Dienstort: Pasching

 

 

AUFGABENGEBIET:

 

* Personalsuche, -gewinnung und -auswahl

* Betreuung und Bindung von bestehenden Kunden

* Arbeits- und Einsatzzuweisung von Personal

* Umsetzung verkaufsunterstützender Maßnahmen, Marktbeobachtung und -analyse

* Selbstständige Auftragsabwicklung von der Erstellung des Anforderungsprofils bis zur Besetzung der

* vakanten Positionen

  

ANFORDERUNGEN:

 

* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung 

* Selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil

* Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit

* Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft

* kaufm. Verständnis, Verhandlungs- und Verkaufsstärke sowie Konfliktfähigkeit

 

ANGEBOT:

 

* abwechslungsreiche und langfristige Anstellung in der Personaldienstleistungsbranche

* Mitarbeit in einem dynamischen Team

* Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

 

------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:

 

Squadra Personal Services GmbH

Frau Mag. Siegl-Pichler Vera

Kremstal Bundesstraße 5      

4061 PASCHING

T: 07229/90345

@: karriere@squadra.at

 


 

6215096

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Für ein in Leonding ansässiges Unternehmen mit den Gewerbezweigen Elektrotechnik, Brandschutztechnik und Entsorgung sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl

 

 

1 Bürogehilf(e)in .

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

* Praxis erforderlich

* ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Maschinschreibkenntnisse (10 Fingersystem)

 

 

  Aufgabengebiet

* Fakturierung

* Telefon

* allg. Bürotätigkeiten (Ablage etc.)

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4060 Leonding - gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

 

 

  Arbeitsbeginn

März 2014

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

* Freude am Umgang mit Menschen

* Verlässlichkeit

* Teamfähigkeit

* selbständige Arbeitsweise

 

 

Arbeitszeit:

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 - 25 Wochenstunden, mind. 4 Tage in der Woche

 

 

KONTAKT:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6215096 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

Adr.: Christlgasse 3, 4050 Traun

Tel.: 07229 / 64264  (DW 30338)

E-Mail: sfu.traun@ams.at

 


 

6215116

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Für ein in Leonding ansässiges Unternehmen mit den Gewerbezweigen Elektrotechnik, Brandschutztechnik und Entsorgung sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl

 

 

1 Büroangestellt(er)e .

 

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

* abgeschlossene Büroausbildung

* Praxis erforderlich

* ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Maschinschreibkenntnisse (10 Fingersystem)

 

 

  Aufgabengebiet

* Fakturierung

* Telefon

* allg. Bürotätigkeiten (Ablage etc.)

 

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

4060 Leonding - gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

 

 

  Arbeitsbeginn

März 2014

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

* Freude am Umgang mit Menschen

* Verlässlichkeit

* Teamfähigkeit

* selbständige Arbeitsweise

 

 

Arbeitszeit:

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 - 25 Wochenstunden, mind. 4 Tage in der Woche

 

 

KONTAKT:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6215116 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Frau Christa Waltl

Adr.: Christlgasse 3, 4050 Traun

Tel.: 07229 / 64264  (DW 30338)

E-Mail: sfu.traun@ams.at

 


 

6215975

MILE - DI. Mile Dragosavljevic Malerei und Anstreicherei

Wir suchen ab sofort

 

 

1 Fassader/in oder Maler/in (Baugewerbe)

 

Anforderungen:

Ausbildung als Fassader oder Maler erforderlich

 

Beschreibung des Arbeitsplatzes:

Aufbau von Außenwand-Wärmedämm-Verbundsystemen,

Untergrund vorbereiten, Sockelschienen montieren, Dämmplatten/Styropor/Mineralwolle, Hanf

verkleben, Bewegungsfuge ausführen, Verdöbelung herstellen, Kantenschutz einbauen,

Armierungsschicht anbringen, Putz auftragen, Fassadengerüst aufstellen, Außenfensterbänke

montieren,

 

 

Arbeitsort: Österreich

 

 

ARBEITSZEIT / DAUER / AUSMAß

Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

 

KONTAKT:

Bewerbungen nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn DI Mile Dragosavljevic

 

MILE - DI. Mile Dragosavljevic

Malerei und Anstreicherei

Thomas Mannstraße 3

4060 Leonding

Tel.: 0664/5052864


 

6215133

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Trench Austria GmbH ist weltweit führend in Produktion und Vertrieb von Drosselspulen und Erdschluss-Schutzsystemen. Für diesen Kunden sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl eine/n

 

1 CAD KonstrukteurIn (Drosselspulen in der Energietechnik)

.

 

 

Aufgaben:

 

* Konstruktion von Drosselspulen und Basisauslegung von Bauteilen

* Vollständige Abwicklung von Serienprojekten

* Erstellung und Abklärung von konstruktiven Lösungen, Abklärung mit Lieferanten und Produktion

* Erstellung von Dokumentationen sowie von Stücklisten (SAP)

* In weiterer Folge Abwicklung von Sonderprojekten in Zusammenarbeit mit der internen F&E Abteilung

 

Anforderungsprofil:

 

* HTL (Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau)

* Erfahrung mit Autodesk Inventor 2012 (Erfahrung mit Autodesk Vault und ACAD von Vorteil)

* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Konstruktion

* Sicherer Umgang mit gängigen EDV Systemen (Erfahrung mit SAP von Vorteil)

* Hohes Maß an Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

 

Wir bieten:

 

* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

* Mitarbeit in einem sehr jungen, dynamischen und innovativen Team

* Hohes Potential an Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Organisation

* Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team

* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6215133 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6216065

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Rosenbauer ist im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz der führende Hersteller von Feuerwehrfahrzeugen, Löschsystemen und feuerwehrtechnischer Ausrüstung. Erfolgsfaktor Nummer 1 sind die über 2.000 MitarbeiterInnen in aller Welt. Sie schaffen und sichern mit Kreativität, Engagement und Begeisterung die internationale Spitzenposition des Unternehmens.

 

Rosenbauer MitarbeiterInnen haben die Chance, in einem renommierten, innovativen und weltweit agierenden Unternehmen langfristig tätig zu sein und Karriere zu machen. Sie genießen großen Gestaltungsspielraum in einer effizienten Arbeitsorganisation.

Die Unternehmenskultur ist geprägt von den Werten der Feuerwehren: Professionalität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Arbeiten bei Rosenbauer, das heißt Arbeiten in einem Unternehmen mit Zukunft.

 

Zur Verstärkung des Teams in Leonding ist das AMS Traun beauftragt, mittels einer Vorauswahl, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter/innen als

 

 

1 Mitarbeiter/in Versandabwicklung zu vermitteln.

 

 

Eintrittsdatum:  Nach Vereinbarung 

 

Dienstort:  Leonding 

 

Beschäftigungsausmaß:  Vollzeit 

 

Tätigkeiten:

* Steuerung und Abwicklung von Versandprozessen

* Abwicklung von weltweiten Stückgutsendungen

* Klärung der Versandarten (Paketdienste, LKW, See- und Luftfracht)

* Ansteuerung der Verpackung

* Erstellung von Gefahrgutdokumenten

* Abwicklung von Zollangelegenheiten

* Erstellung von Lieferantenerklärungen

* Schadensabwicklungen

* Enge Abstimmung mit den Vertriebsmitarbeitern

 

Anforderungen: 

* Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik (vorrangig HAK)

* Einschlägige Berufserfahrung

* Gefahrgutausbildung (IATA, IMDG, ADR)

* Zollkenntnisse

* Gute Englischkenntnisse

* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse

* Genaue und selbstständige Arbeitsweise

* Kommunikationsfähigkeit

* Organisationstalent und Belastbarkeit

* Teamgeist

 

Anmerkungen:  Für diese Position bieten Ihnen Rosenbauer ein Jahresbruttogehalt ab EUR 36.000,-- abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie ein umfassendes Paket an Benefits. 

 

 

Kontakt:

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6216065 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6216165

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Rosenbauer ist im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz der führende Hersteller von Feuerwehrfahrzeugen, Löschsystemen und feuerwehrtechnischer Ausrüstung. Erfolgsfaktor Nummer 1 sind die über 2.000 MitarbeiterInnen in aller Welt. Sie schaffen und sichern mit Kreativität, Engagement und Begeisterung die internationale Spitzenposition des Unternehmens.

 

Rosenbauer MitarbeiterInnen haben die Chance, in einem renommierten, innovativen und weltweit agierenden Unternehmen langfristig tätig zu sein und Karriere zu machen. Sie genießen großen Gestaltungsspielraum in einer effizienten Arbeitsorganisation.

Die Unternehmenskultur ist geprägt von den Werten der Feuerwehren: Professionalität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Arbeiten bei Rosenbauer, das heißt Arbeiten in einem Unternehmen mit Zukunft.

 

Zur Verstärkung des Teams in Leonding ist das AMS Traun beauftragt, mittels einer Vorauswahl, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter/innen als

 

 

1 Techniker/in Vertriebsinnendienst Middle East zu vermitteln.

 

Tätigkeiten:

* Kundenspezifische Angebotserstellung

* Erstellung von technischen Spezifikationen

* Bearbeitung von Ausschreibungen

* Auftragsabwicklung

* Enge Abstimmung mit Technik und Außendienst

 

Anforderungen:

* Qualifizierte technische oder kaufmännische Ausbildung

* Gutes technisches Verständnis und Interesse

* Berufserfahrung von Vorteil, idealerweise in einer technischen oder vertriebsnahen Funktion

* Sehr gute Englischkenntnisse

* Praktische Feuerwehrerfahrung von Vorteil

* Selbstständige Arbeitsweise und Belastbarkeit

* Teamgeist

* Interkulturelle Kompetenz 

  

 

Kontakt:

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6216165 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6216263

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit

 

Rosenbauer ist im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz der führende Hersteller von Feuerwehrfahrzeugen, Löschsystemen und feuerwehrtechnischer Ausrüstung. Erfolgsfaktor Nummer 1 sind die über 2.000 MitarbeiterInnen in aller Welt. Sie schaffen und sichern mit Kreativität, Engagement und Begeisterung die internationale Spitzenposition des Unternehmens.

 

Rosenbauer MitarbeiterInnen haben die Chance, in einem renommierten, innovativen und weltweit agierenden Unternehmen langfristig tätig zu sein und Karriere zu machen. Sie genießen großen Gestaltungsspielraum in einer effizienten Arbeitsorganisation.

Die Unternehmenskultur ist geprägt von den Werten der Feuerwehren: Professionalität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Arbeiten bei Rosenbauer, das heißt Arbeiten in einem Unternehmen mit Zukunft.

 

Zur Verstärkung des Teams in Leonding ist das AMS Traun beauftragt, mittels einer Vorauswahl, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter/innen als

 

 

1 Vertriebsprofi Feuerwehrausrüstung (m/w) zu vermitteln.

 

Tätigkeiten:       

 

  * Geschäftsentwicklung für feuerwehrtechnische Ausrüstung in internationalen Märkten

  * Präsentationen und Vorführungen bei Kunden und Vertriebspartnern vor Ort

  * Ausbau des Vertriebsgebietes und der Kundenbeziehungen

  * Laufende Marktbeobachtung

  * Aktive Akquisition von Neukunden

 

Anforderungen:                

 

  *  Qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung auf zumindest Maturaniveau

  *  Sehr gutes technisches Verständnis/Interesse

  *  Mehrjährige Berufserfahrung im vertriebsnahen Bereich

  *  Praktische Feuerwehrerfahrung mit Atemschutzausbildung von Vorteil

  *  Sehr gute Englischkennnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

  *  Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten

  *  Hands-on-Mentalität

  *  Hohe Reisebereitschaft (ca. 40%)  

  

 

Kontakt:

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6216263 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6214878

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Trench Austria GmbH ist weltweit führend in Produktion und Vertrieb von Drosselspulen und Erdschluss-Schutzsystemen. Für diesen Kunden sucht das AMS Traun im Zuge einer Vorauswahl eine/n

 

1 Mitarbeiter(in) Versand

 

Aufgabe:

 

* Versand- und Zolltätigkeiten (Export)

* Unterstützung in der Transportabwicklung

* Koordination mit Kunden (teilweise in Englisch) und Speditionen

* Erstellen von Exportdokumenten und Kundendokumenten

* Administrative Tätigkeiten

 

Anforderungsprofil:

 

* Kaufmännische Ausbildung - HAK

* Versand- und Zollkenntnisse

* Gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)

* Französischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen von Vorteil

* Gute EDV Kenntnisse (MS-Office Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil)

* Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

 

* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

* Mitarbeit in einem sehr jungen, dynamischen und innovativen Team

* Hohes Potential an Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Organisation

* Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team

* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

 

Das Mindestgehalt beträgt EUR 2.198,15  brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit), Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

 

 

Kontakt:

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen,

vorrangig mittels E-Mail! Geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6214878 im

Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet werden kann. Selbstverständlich

behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und gemäß den Bestimmungen des GlBG.

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6215791

mömax gehört zu den am schnellst wachsenden und trendigsten Möbelhäusern im deutschsprachigen Raum. Erst 2002 entstanden,  gibt es mittlerweile schon über 35 Filialen in Österreich und Deutschland. Kunden schätzen unseren Service und unsere Kundenorientierung, aber auch unsere Preise und das Ambiente unserer Ausstellung.

 

Für unsere erfolgreiche mömax Filiale in Ansfelden suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

 

1 Verkaufsleiter - Bereich FACHSORTIMENTE (Vollzeit 45 Stunden/Woche)

 

Der/die FASO Leitung bei Mömax ist in seinem/ihrem Arbeitsbereich für eine optimale

Verkaufspräsentation, die Bestandsgenauigkeit und die Preisoptik verantwortlich. Anwesende

Kunden, aber auch jene am Telefon sind zuvorkommend und freundlich zu bedienen.

 

Unsere Kunden werden in den Geschäftsräumen offen und freundliche begrüßt und nach

eventuellen Wünschen befragt. Weiters ist der/die FASO Leitung für die Ausbildung,

Weiterentwicklung und Motivation der FASO MitarbeiterInnen verantwortlich.

 

DER FASO LEITER FÜHRT IN ETWA EIN 10-12 KÖPFIGES TEAM

 

Der/die FASO Leitung hat durch regelmäßige Ordnungsrunden mit seinen/Ihren

Mitarbeiter/innen für eine ansprechende und kundendienliche Präsentation unserer Waren

zu sorgen. Der/die FASO Leitung ist verantwortlich, dass alle Waren in den

Fachsortimentsabteilungen mit richtigen Preisen ausgezeichnet sind, um so unserem Kunden

ein übersichtliches Bild der Waren zu geben. Hinsichtlich des Befüllungsgrades der

Warenträger, ist der/die FASO Leitung verantwortlich, dass die Warenträger immer

ausreichend bestückt sind. Im Zuge dieser Tätigkeit ist über das Lager Ware anzufordern und

den Präsentationsmustern entsprechend zu verräumen. Der/die FASO Leitung hat dafür zu

sorgen, dass Permanentinventuren durchgeführt werden. Die Aufgaben werden daher in tägliche, wöchentliche, monatliche und halbjährliche

eingeteilt.

Wir wenden uns idealer weise an Personen aus dem Handel mit einschlägiger Erfahrung in

einer vergleichbaren Führungspoition--gerne aber auch an Personen die bis jetzt in zweiter Reihe stehen od Stv Funktionen bekleiden :  

 

GEHALT BEISPIEL Berufsgruppe 3 mit 10 Dienstjahren Brutto 1838.-- ZZGL Überstunden Pauschale. Überzahlung je nach Qualifikation möglich.

 

Dienstgeber:

 

MÖMAX GMBH, Möbelmarkt

z.H. Herrn Andreas Doleschal

Adr.: A-4052 Ansfelden, Traunuferstraße 99 

E-mail: hl.ma@moemax.at

Tel: 0664 625 2604


 

6215077

Das Dänische Bettenlager steht als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel für qualitativ hochwertige Waren zu günstigen Preisen - eben "Qualität sehr preiswert".

 

Wir suchen zum sofortigen Eintritt

1 Filialleiteranwärter/in  für unsere Filiale in 4060 Leonding.

 

* Freuen Sie sich auf diese Herausforderung!

Denn der Erfolg der Filiale liegt maßgeblich in Ihrer Hand. Neben der Personalplanung und

 - führung sind Sie für verkaufsfördernde Maßnahmen und eine gute Warenpräsentation verantwortlich. Sie kennen das Sortiment des Dänischen Bettenlagers und beraten unsere Kunden immer freundlich und kompetent. Nach sieben Monaten haben Sie die interne Ausbildung zum/zur Filialleiter/in erfolgreich abgeschlossen. Damit haben Sie die Qualifikation erworben, alleine eine Filiale des Dänischen Bettenlagers zu leiten.

 

* Jetzt kommt es auf Sie an!

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel. Der tägliche Umgang mit dem Computer ist Ihnen nicht fremd und Sie haben Freude am Arbeiten im Team. Sie arbeiten selbständig und Einsatzbereitschaft ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein kompetentes Auftreten und unternehmerisches Denken. Zudem handeln Sie serviceorientiert und der Kunde steht für Sie immer an erster Stelle?

Dann steht eines schon mal fest: Sie passen perfekt zu uns!

 

* Wir bieten Ihnen, was Sie sich wünschen!

Und das ist vor allem ein sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen! Aber das ist natürlich nicht alles! Außerdem bekommen Sie von uns attraktive Zusatzvergütungen und soziale Leistungen. Wir wissen schon lange: Stillstand ist Rückschritt! Und wie das Unternehmen, sollen sich auch unsere Mitarbeiter ständig weiterentwickeln. Deshalb bieten wir Ihnen qualifizierte Schulungen in den verschiedenen Bereichen des Einzelhandels an. Ihre Ambitionen und Ihr Einsatz bestimmen Ihren weiteren Karriereverlauf im Dänischen Bettenlager.

 

* Mit einem Klick starten Sie in ihre berufliche Zukunft!

Bitte bewerben Sie sich über das Online-Bewerbungsformular des Dänischen Bettenlagers.

Das hat tolle Vorteile:

- Ihre Bewerbung erreicht uns so viel schneller und kann umgehend bearbeitet werden!

- Sie sparen sich die Papier- und Portokosten und schützen damit auch die Umwelt!

- wenn es Neuigkeiten zu Ihrer Bewerbung gibt, bekommen Sie sofort eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

 

Jetzt online bewerben:

www.DaenischesBettenlager.at/Jobs.

 

Noch Fragen?

Frau Bianca Krüger hilft Ihnen gerne weiter! Sie können Frau Krüger werktags von 9-16 Uhr unter der Telefonnummer: 00 49 (0) 4630 975-249 erreichen.

 

Das gesetzliche Mindestentgelt (auf Basis Vollzeitbeschäftigung/ungelernte Kraft) beträgt 1.301,-EURO brutto pro Monat.


 

6215981

INTERSPAR, ein Tochterunternehmen von SPAR Österreich, ist Marktführer bei Hypermärkten. Derzeit werden 66 INTERSPAR-Standorte betrieben. Bei INTERSPAR ist mit 50.000 Food- und Non-Food-Produkten ALLES DA DA DA für das tägliche Leben. Das Sortiment wird zudem in jedem Standort ergänzt durch eine feine Auswahl an besonderen Produkten lokaler Produzenten.

 

Für unseren Standort in Pasching - Plus City suchen wir ab sofort:

 

 

1 Regalbetreuung - Milchabteilung

auf Teilzeitbasis (20 - 25 Std. je nach Absprache möglich) im Rahmen

unserer Öffnungszeiten von Mo-Sa 6:00-19:30.

 

Ihre Aufgaben: 

- Bestücken und Schlichten der Regale

- Preisauszeichnung

- Datums- und Frischekontrolle der Produkte

- Freundliche, kompetente Beratung unserer Kunden

 

Ihr Profil:

- Freude am Umgang mit Kunden und Lebensmitteln, "Frischeverständnis"

- Idealerweise Erfahrung im Handel

- Zuverlässigkeit und Teamgeist

- Körperliche Belastbarkeit (Arbeiten am Kühlregal), gepflegtes Auftreten

- Deutschkenntnisse, die eine einwandfreie Kundenkommunikation gewährleisten

 

Wir bieten Ihnen:

- Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte

- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens

- Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung

 

Sie haben Interesse? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

KONTAKT:

 

INTERSPAR in der Plus City

Plus-Kauf-Straße 7

4061 Pasching

Tel. 07229 / 61063 - Frau Alexandra Kitzmüller (DW 501)

www.interspar.at

 

Entweder telefon. Kontaktnahme zwecks Terminvereinbarung oder gerne

BEWERBUNGSBOGEN DIREKT BEI DER INFORMATION IM MARKT ABHOLEN!

 

 


 

6215282

Sie suchen einen Nebenjob bzw. eine Anstellung mit geringfügigem Beschäftigungsausmaß?

ORSAY Textileinzelhandel in der Plus City sucht

1 VerkäuferIn Textil/Mode (SAMSTAGSKRAFT - geringfügige Beschäftigung)

 

Entlohnung liegt unter der Geringfügigkeitsgrenze (Wert für das Jahr 2014: EUR 395,31 brutto/mtl.)

Sie arbeiten SAMSTAGS gänztägig!

 

Ideal daher für BewerberInnen mit Interesse an Zuverdienst zu bestehendem Job oder z.B. auch

für StudentenInnen!

 

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS WIR UNS ERWARTEN:

* Erfahrung im Verkauf wünschenswert

* gerne aber auch interessierte Anlernkräfte

* Einsatzbereitschaft, Motivation

* Flexibilität und Kundenorientierung

* sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Interessierte BewerberInnen melden sich entweder direkt im Geschäft oder Sie vereinbaren

einen Bewerbungstermin mit Frau Aganbegovic.

Bitte nehmen Sie jedenfalls auch Ihre Bewerbungsunterlagen zum Gespräch mit!

 

DIENSTGEBER:

 

ORSAY, Textileinzelhandel

Pluskaufstraße 7

4061 Pasching/Plus City

 

Tel: 07229/75343


 

6215436

XXXLutz zählt zu den führenden Einrichtungshäusern in Europa. Auf Grund unserer Expansion können wir unser Team laufend verstärken. Wir suchen für unserem Standort in St. Florian

1 Einrichtungstechniker/in (Einrichtungsplaner/in)

für die Planung von Küchen

 

ANFORDERUNGEN:

- Planungskenntnisse sind unbedingt erforderlich

- Verkaufserfahrung

- Freude am Umgang mit Kunden(innen)

- Freude am Einrichten und Verkaufsorientierung

- Kreativität und gestalterische Fähigkeiten

- Verkaufserfahrung und Planungskenntnisse

- sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation

- Flexibilität, Einsatz- und Lernbereitschaft

- selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

- sicheres, offenes und gepflegtes Auftreten

 

WIR BIETEN:

- optimale Einschulung und ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm

- ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten

- angenehmes Betriebsklima

- attraktiven Arbeitsplatz

 

Bei Interesse senden Sie uns Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) per Post oder per E-Mail, bzw. vereinbaren Sie telefonisch einen Vorstellungstermin.

 

KONTAKT:

 

Möbelix St. Florian, Möbelhaus

A-4490 St. Florian, Im Astenfeld 3

Kontaktperson: Frau Claudia Hörzenberger

Tel. 050 / 111905 - 215  oder  Handy-Tel. 0664 / 9150362 

e-mail: hl.45@moebelix.at

 


 

6216326

Das Tierfachgeschäft TOP ZOO in 4470 Enns (im Einkaufszentrum Minimundus) sucht

1 VerkäuferIn zum sofortigen Eintritt;

 

 

AUFGABENBEREICH:

Verkauf von Haustieren (Kleintiere) und zoologischen Bedarfsartikeln

sowie sonstige anfallende Tätigkeiten im Tierfachgeschäft

(Regalordnung, Sauberhaltung, etc.);

 

ARBEITSZEIT:

- Teilzeit im Ausmaß von 18-24 Stunden wöchentlich

             

ANFORDERUNGEN:

- Verkaufspraxis wäre von Vorteil

- gerne aber auch Interessenten/innen zum Anlernen

- entscheidend sind vielmehr Einsatzbereitschaft, Motivation und

  Interesse für den Verkauf sowie Liebe zu Tieren

- gute Deutschkenntnisse für Verkauf/Beratung werden zwingend vorausgesetzt!

 

Sie haben Interesse? - Dann freuen wir uns auf Ihre schriftlichen

Bewerbungen an angeführte Adresse oder vorrangig per Mail an:

 

TOP ZOO - Andreas Pöckh, Tierfachgeschäft

z.H. Herrn Pöckh

Adr.: A-4470 Enns, Landstraße 2a

mail: info@topzoo.at

 


 

6216791

Die DEICHMANN-Gruppe mit Stammsitz in Essen befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im deutschen und europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit (23 Ländern) rund 33.700 Mitarbeiter in über 3300 Filialen (davon über 1.300 in Deutschland). Unter dem Namen DEICHMANN werden Filialen geführt in Deutschland, Österreich, Italien, Großbritannien, Dänemark, Polen, Slowakei, Serbien, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Schweden, Rumänien, Kroatien, Bulgarien, Spanien, Türkei und Litauen. Darüber hinaus ist die Gruppe vertreten in der Schweiz (Dosenbach/Ochsner/Ochsner Sport), in den Niederlande (van Haren) und in den USA (Rack Room Shoes, Off Broadway).

 

Die MitarbeiterInnen profitieren von der Größe und Internationalität der DEICHMANN-Gruppe. Eine zukunftsorientierte Planung, menschenorientierte Unternehmenskultur, der kontinuierliche Ausbau der Marktposition und die weltweiten Kontakte machen DEICHMANN zu einem interessanten Arbeitgeber

 

Wir besetzen Lehrstellen:

1 Einzelhandelskaufmann/-frau "allgemein" oder "Schuhe"

 

START SOMMER 2014

 

* Filiale ............ *

 

Dein Einsatz zählt!

* Du bist kontaktfreudig, mehr "Macher" als "Schreibtischtyp", bereit, Dich ständig auf neue Herausforderungen einzustellen.

* Du bist davon überzeugt, dass Erfolg nur über Leistung machbar ist und willst Dich deshalb im Berufsleben voll engagieren.

* Du willst während Deiner Lehre nicht nur Wurstsemmeln holen und Kaffee kochen, sondern möglichst viel Neues lernen.

 

Deichmann ist das richtige Unternehmen für Dich!

 

Im dritten Lehrjahr wird zusätzlich eine Umsatzprämie ausbezahlt.

 

Bewirb dich bitte online auf unserer Homepage

 

www.deichmann.com unter "KARRIERE"

 

Gerne kannst du deine Bewerbungsunterlagen auch an unsere Zentrale unter Angabe des Betreffs "Lehrstelle für ......" senden.

 

Die Anschrift ist:

 

DEICHMANN Schuhvertriebsges.m.b.H

z.H. Fr. ......

Modecenterstr. 22/MGC Office 4/Top 602

A-1030 Wien

 

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere Deinen Lehrlingscoach unter:

Tel.: 01 / 798 64 00

 

Bitte prüfe auf der homepage der Deichmann Schuhvertriebsgesellschaft m.b.H. oder des AMS ob die Stelle aktuell noch ausgeschrieben ist, bevor Du Deine Bewerbung absendest.


 

6216726

 

100% LEHRE  100% CHANCE

 

Jung sein, frei sein und die beste Ausbildung genießen?

 

Bei bauMax funktionierts!

 

 

Als österreichisches Familienunternehmen setzt bauMax einen besonderen Schwerpunkt bei der Ausbildung junger MitarbeiterInnen, denn sie tragen den zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens. Mehrmals wurde bauMax bereits unter die besten Arbeitgeber Europas gereiht. Kollegialität, Teamwork und Weiterentwicklung stehen bei uns an erster Stelle!

 

Wir sind Österreichs Nummer 1 am Heimwerkermarkt und möchten DICH als

 

 

1 Lehrling zur/m Einzelhandelskauffrau/mann mit Schwerpunkt Baustoffe-Wohnen-Technik

 

 

ausbilden!

 

 

 

Du bist kommunikativ und kundenorientiert, ein echter Teamplayer (m/w) auf den man sich verlassen kann, hast ein ausgeprägtes technisches Interesse und bringst ein positives Abschlusszeugnis sowie den Willen etwas zu bewegen mit?

 

 

 

In der dreijährigen Ausbildung lernst Du im Markt alle Abteilungen kennen, übernimmst rasch Verantwortung, berätst unsere KundInnen und unterstützt das Team bei der Warenpräsentation und Administration. Bei uns erwartet Dich eine professionelle Ausbildung! Du hast die Möglichkeit an internen Schulungen teilzunehmen, um Dich weiterzuentwickeln. Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Lehrzeit erwarten Dich attraktive Aufstiegschancen in unserem Unternehmen.

 

 

 

Für diese Position bieten wir Dir ein 100% attraktives Gehalt und diverse Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten! Die monatliche, kollektivvertraglich geregelte Lehrlingsentschädigung beträgt im ersten Lehrjahr €504,-, für Lehrlinge in Salzburg oder Vorarlberg €520,- ­zusätzlich erhältst Du je nach Deinem Erfolg Prämien.

 

 

 

Nutze die Lehre zum Start Deiner Karriere und werde Mitglied im bauMax Team!

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse) am besten gleich online auf www.baumax.com  oder per Mail an: bewerbung@baumax.com

 

.


 

6216660

 

100% LEHRE  100% CHANCE

 

Jung sein, frei sein und die beste Ausbildung genießen?

 

Bei bauMax funktionierts!

 

 

Als österreichisches Familienunternehmen setzt bauMax einen besonderen Schwerpunkt bei der Ausbildung junger MitarbeiterInnen, denn sie tragen den zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens. Mehrmals wurde bauMax bereits unter die besten Arbeitgeber Europas gereiht. Kollegialität, Teamwork und Weiterentwicklung stehen bei uns an erster Stelle!

 

Wir sind Österreichs Nummer 1 am Heimwerkermarkt und möchten DICH als

 

 

1 Lehrling zur/zum Einzelhandelskauffrau/mann mit Schwerpunkt Gartencenter

 

ausbilden.

 

 

 

Du bist kommunikativ und kundenorientiert, ein echter Teamplayer (m/w) auf den man sich verlassen kann, hast einen ausgeprägten grünen Daumen und bringst ein positives Abschlusszeugnis sowie den Willen etwas zu bewegen mit?

 

 

 

In der dreijährigen Ausbildung lernst Du im Markt alle Abteilungen kennen, übernimmst rasch Verantwortung, berätst unsere KundInnen und unterstützt das Team bei der Warenpräsentation und Administration. Bei uns erwartet Dich eine professionelle Ausbildung! Du hast die Möglichkeit an internen Schulungen teilzunehmen, um Dich weiterzuentwickeln. Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Lehrzeit erwarten Dich attraktive Aufstiegschancen in unserem Unternehmen.

 

 

 

Für diese Position bieten wir Dir ein 100% attraktives Gehalt, diverse Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten! Die monatliche, kollektivvertraglich geregelte Lehrlingsentschädigung beträgt im ersten Lehrjahr €504,-, für Lehrlinge in Salzburg oder Vorarlberg €520,- ­zusätzlich erhältst Du je nach Deinem Erfolg Prämien.

 

 

 

Nutze die Lehre zum Start Deiner Karriere und werde Mitglied im bauMax Team!

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse) am besten gleich online auf www.baumax.com oder per Mail an: bewerbung@baumax.com