Freitag, 6. Dezember 2013

Stellenliste vom 06.Dezember 2013

Stellenliste vom 6.12.13

 

 

6185177

 

Shell-Service-Station Haid - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

 

 

1 Tankstellenmitarbeiter/in  - (Voll-oder Teilzeit für Tag- oder Nachtschicht)

 

 

UNSERE ERWARTUNGEN:

* Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

* Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität

* Im Optimalfall mit Praxis

* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Verständigung mit Kunden

* Einwandfreier Leumund

 

IHRE AUFGABEN:

* Verkauf unserer Produkte (Shop, Treibstoff und Zusatzprodukte)

* Freundliche und zuvorkommende Betreuung unserer Kunden

* Kassiertätigkeiten

* Warenübernahmen und Regalbetreuung

 

 

Sie haben Interesse? - Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre schriftliche Bewerbung!

 

KONTAKT:

 

Shell-Service-Station

Herr Helmut Setik

Salzburger Straße 2

4053 Haid/Ansfelden

Tel.: 07229 / 87588

 


 

6184883

Eine Linzer Steuerberatungskanzlei sucht ab sofort

1 Buchhalter/in

 

zum ehestmöglichen Eintritt.

 

Anforderungen:

 

* entsprechende Ausbildung

* Buchhalterprüfung

* Lohnverrechnungskenntnisse

* BewerberInnen mit Praxis werden bevorzugt

* Türkisch Sprachkenntnisse sind von Vorteil

* gerne richten wir unser Angebot auch an nach AMS-Kriterien förderbare Personen

 

 

Wir bieten Ihnen eine Teil- oder Vollzeitbeschäftigung - genaue Arbeitszeit und Entlohnung je nach Qualifikation und Vereinbarung.

 

 

KONTAKT:

 

Bitte bewerben Sie sich bei schriftlich bei:

 

SF Plus KG

Burgenlandstr. 13            

4020 LINZ, DONAU

office@sfplus.at

 

Infos zum Unternehmen finden Sie unter www.sfplus.at

 

 


 

6184928

Kamm & Co

Ihr persönliches Wohlfühlerlebnis

 

Für meinen Salon suche ich

 

 

 

1 Friseur/in

 

*Qualifikation/Praxis*

-Lehrabschluss und mindestens 1 Jahr Berufspraxis

 

*Arbeitsort/Erreichbarkeit*

-Linz Urfahr, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar

 

*Arbeitsbeginn*

-ab sofort

 

*Was Sie auszeichnet*

-Kreativität

-Engagement

-Freude am Umgang mit Kunden/innen

 

 

*Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer*

-Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 10 bis 15 Wochenstunden an zwei Halbtagen pro Woche nach Absprache

 

 

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Frau Raml unter 0732/252029

 

Kamm & Co Evelyn Raml

Freistädterstraße 224        

4040 LINZ

 

www.kammundco.at


 

6184645

Als innovatives und expandierendes Zeitarbeitsunternehmen liegt unsere Stärke in der Entwicklung von professionellen und maßgeschneiderten Personalgesamtkonzepten für den anspruchsvollen Kunden, angefangen vom Kleinbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bildet den Grundstein unseres Erfolges. Für einen unserer Kunden in Linz suchen wir

1 Buchhalter/in .

 

* ANFORDERUNGSPROFIL:

- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- mehrjährige Erfahrung als Buchhalter/in bzw. in einer Steuerberatungskanzlei

- Bilanzbuchhaltungsprüfung

- Erfahrung mit Jet-Fibu von Data Systems Austria

 

* WIR BIETEN:

- Arbeitszeit/Ausmaß: Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden pro Woche.

                                    Arbeitszeit nach Absprache.

 

- Gehalt: € 11,53 brutto pro Stunde;

- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;

 

KONTAKT:

Trummer Personalservice Linz GmbH

Landwiedstraße 65, 4020 LINZ

 

Frau Brigitte Maria Aldini

Tel.Nr. 05/7100-400

Email: brigitte.aldini@trummer.eu

Internet: http://www.trummer.eu


 

6184857

 

The Human Factor ist Spezialist für Jobs in Vertrieb und Marketing. Durch unsere Spezialisten, die lange Jahre in diesen Bereichen tätig waren, steht eine breite Palette an Branchenwissen zur Verfügung.

 

Unser Auftraggeber ist ein angesehenes und erfolgreiches österreichisches Topunternehmen der privaten Bildungsbranche.

 

Für unseren Standort in Leonding suchen wir

 

 

1 Büroleiter/in - Teilzeit ca. 25 Stunden/Woche nachmittags

 

Eine Position mit Wachstum

 

*  Als Büroleiter/in übernehmen Sie sowohl den Verkauf und die Einteilung der Kurse

    die Einschulung neuer Lehrkräfte in den Prozessablauf, die Abwicklung der Finanzen,

    das Lehrkräfterecruiting als auch die Organisation von Lehrkräfteschulungen.

*  Ihre Arbeitszeit beträgt etwa 25 Stunden/Woche nachmittags.

 

 

Ihre Kompetenzen

 

*  Sie verfügen über Verkaufs- und Organisationstalent und Lebenserfahrung.

*  Sie haben eine gute Selbstorganisation, können gut mit Stress und Konfliktsituationen

    umgehen und besitzen Führungsqualitäten.

*  Sie Interessieren sich für das Thema Bildung und haben Freude an der Arbeit mit

    Eltern und Schülern.

 

 

Ihre Karriere

 

*  Ihr Einsatz und Ihre Motivation werden mit einem breiten Verantwortungs- und

    Aufgabengebiet in einer krisensicheren Position in einem österreichischen

    Top-Unternehmen belohnt.

*  Entsprechend Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation ist für diese Position ein

    deutlich höheres Gehalt als das vorgeschriebene Mindestgehalt laut Kollektivvertrag

    möglich.

 

 

Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt 22.500 € brutto pro Jahr bei 40h/Woche (VZ, nach Kollektivvertrag mit entsprechender Arbeitserfahrung. Beachten Sie bitte, dass die Arbeitszeit dieser Position lediglich 25 bis max. 30 Stunden/Woche beträgt).

 

 

Wenn Sie sich gerne neuen Herausforderungen stellen, dann nehmen Sie an der Vorauswahl teil, die für diese Stelle vom AMS Wien, Service für Unternehmen, durchgeführt wird.

 

 

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an: karin.erben@ams.at

oder per Post an:

AMS Service für Unternehmen

z.Hd. Frau Karin Erben

Schönbrunner Straße 247

1120 Wien

 


 

6185412

Cutani freshskin sucht

1 MitarbeiterIn für Schönheitsinstitut ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

Interesse für den Kosmetikbereich

  Aufgabengebiet

Mitarbeit im Health & Beauty-Studio

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

Linz-Urfahr

  Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

Sie sind kundenfreundlich, serviceorientiert und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild.

 

WIR BIETEN:

Teilzeitbeschäftigung mit 20 bis 30 Wochenstunden, genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung im Rahmen unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Später ist eventuell Vollzeitbeschäftigung möglich.

Mindestentlohnung bei Vollzeitbeschäftigung Euro 1100,-- brutto plus Prämie, Bereitschaft zur Überzahlung

 

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn Engels, Tel.: 0660/27 47 535.

 

Cutani Health & Beauty

Hauptstraße 58               

4040 LINZ, DONAU

Tel.Nr: 0732/942626


 

6184998

Ein Unternehmen in Gallneukirchen sucht

1 Raumpfleger/in für die Reinigung der Büro-, Verkaufs- und Sozialräume.

 

 

PROFIL:

* selbständiges, engagiertes Arbeiten

* verlässlich, verantwortungsbewusst

* gute Deutschkenntnisse zur Verständigung

 

 

WIR BIETEN:

* Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 15 Std./Woche von ca. 17:00-19:00 Uhr

* angenehmes Betriebsklima

 

 

KONTAKT:

Das Arbeitsmarktservice bietet desm Unternehmen eine Vorauswahl der Bewerber/innen.

Richten Sie daher bitte Ihre Bewerbung unter Angabe der Inseratennummer 6184998 an:

 

AMS Freistadt

Fr. Regina Bergsmann

Am Pregarten 1

4240 Freistadt

 

Tel.: 07942 74331 23120

E-Mail: ams.freistadt@ams.at

 


 

6185157

Wir sind ein Transportunternehmen mit Sitz in Traun und suchen ab sofort

1 Warenzusteller/in

ANFORDERUNGSPROFIL / WAS SIE AUSZEICHNET:

 

* Führerscheine B (ausreichend für Klein-LKW bis 3,5 Tonnen) sowie Fahrpraxis

* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Verlässlichkeit, Belastbarkeit und Kundenfreundlichkeit

 

 

AUFGABENBEREICH:

* Zustelltätigkeit österreichweit

 

 

WIR BIETEN:

 

**Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer**

  Vollzeitbeschäftigung im Ausmass von 40 Wochenstunden; 

  Genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung, Überstundenbereitschaft muß gegeben sein

 

**Entlohnung**

  ab EUR 1.221,38 brutto/monatlich  - abhängig von Ihrem Stundenausmaß/Überstunden,

  Ihrer Qualifikation und Erfahrung, steht Ihnen ein Verdienst von EUR 1400,-- bis

  1600,-- NETTO/monatlich in Aussicht.

 

Bewerbungen bitte ausschliesslich nach telefonischer Terminvereinbarung mit Hrn. Pölz!

 

KONTAKT:

 

Express Service - Pölz Ernst

Gerstenstraße 19

A-4050 Traun

Tel. 0676 / 8420 9185 - Herr Pölz

 


 

6185232

Vom Gemeindeamt Alkoven wird folgende Stelle öffentlich ausgeschrieben

 

 

1 Kindergartenpädagog(e)in

VB, Entlohnungsgruppe l 2b1

unbefristetes Dienstverhältnis

Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden

vorgesehener Dienstbeginn: 13.1.2014

 

Bewerber/innen um diesen Posten müssen die in den §§ 8 ff. des GDG 2002, LGBl. Nr. 52/2002 i.d.g.F., angeführten Bestimmungen, sowie die Aufnahmebedingungen des OÖ. Kindergärten- und Hortgesetzes 1997, LGBl. Nr. 94/1997 i.d.g.F., erfüllen.

 

Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:

Nach den dienstrechtlichen Vorschriften sind vor allem

die österreichische Staatsbürgerschaft; diese Voraussetzung wird auch durch die Staatsangehörigkeit eines Landes erfüllt, dessen Angehörigen Österreich aufgrund eines Abkommens (EWR bzw. EU) dieselben Rechte für den Bezugszugang zu gewähren hat, wie Inländer(inne)n

die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung

männliche Bewerber: Ableistung des Präsenz- oder Zivildienstes

sowie ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

 

Besondere und unbedingt zu erfüllende Aufnahmevoraussetzungen:

Reife- und Befähigungsprüfungen für Kindergärten

Früherzieherausbildung

 

Auswahlverfahren:

Die Gemeinde behält sich das Recht für Vorstellungsgespräche und sonstige fachliche Begutachtungen vor. Allfällige Kosten hiefür werden nicht ersetzt. Eine Vorauswahl ist aus verwaltungsökonomischen Gründen möglich.

 

Sonstiges:

Allfällige Kosten (Fahrtspesen usw.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.

 

Interessenten/innen werden eingeladen, ihre Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 31.12.2013 an das Gemeindeamt Alkoven (Sekretariat) zu richten.

 

Bewerbungsbögen erhalten Sie beim Gemeindeamt Alkoven, Erdgeschoß, Zimmer 03 (Sekretariat) oder auf unserer Homepage www.alkovenl/Bürgerservice/Formulare.

 

Für nähere telefonische Auskünfte steht Hr. AL. Eder (Tel. 07274/8000-11) gerne zur Verfügung.

 


 

6185364

Für das Transportunternehmen Klapfenböck in Alkoven suchen wir

 

 

1 Baggerführer/in

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

Praxis in dieser Tätigkeit erforderlich

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

mit öffentlichem Verkehrsmittel (gegenüber Haltestelle von LILO oder Bus) erreichbar

 

  Arbeitsbeginn

Frühjahr 2014

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

Führerschein C und E erforderlich, entsprechende Deutschkenntnisse zur einwandfreien Kundenkoordination

 

WIR BIETEN:

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 39 Stunden pro Woche, genaue Arbeitszeit nach Absprach

 

  Entlohnung

Je nach Qualifikation und Praxis ist Überzahlung möglich

 

KONTAKT:

 

Johann Klapfenböck Transport GmbH, Straß 15 , 4072 Alkoven.

Bei Interesse für diese Tätigkeit vereinbaren Sie bitte unter 0664/80857512 mit Hr.Hollnsteiner einen Vorstelltermin.


 

6185371

Für das Transportunternehmen Klapfenböck in Alkoven suchen wir

 

 

1 Lkw-Lenker/in

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

Praxis in dieser Tätigkeit erforderlich

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar (direkt gegenüber LILO oder Bushaltestelle)

 

  Arbeitsbeginn

Fühjahr 2014

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

entsprechende Deutschkenntnisse zur einwandfreien Kundenkoordination, Führerschein C und E

 

WIR BIETEN:

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche, genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

  Entlohnung

Je nach Qualifikation und Praxis ist Überzahlung möglich, Diäten bzw. Trennung wird zusätzlich gezahlt

 

KONTAKT:

 

Johann Klapfenböck Transport GmbH, Straß 15 , 4072 Alkoven.

Bei Interesse für diese Tätigkeit vereinbaren Sie bitte unter 0664/80857512 mit Hr.Hollnsteiner einen Vorstelltermin.


 

6185426

C. Bergmann KG

 

Wir sind DIE Spezialisten für den Bau. Als eines der größten Baustoffunternehmen Österreichs suchen wir für unser Flachglaslager in Traun und unser Türen/Fenster/Böden-Lager in Linz-Kleinmünchen je eine/n

 

 

2 Betriebslogistikkaufmann/-frau Lehrling

 

zum geplanten Lehrbeginn ab September 2014 oder auch sofort möglich.

 

Was wirst Du in Deiner Lehrzeit machen?

 

* Waren entgegennehmen, kontrollieren, ein- und auslagern

* technische Betriebsmittel und Einrichtungen bedienen und warten

* Lagerbestand führen, überwachen

* Waren bereitstellen und versenden

* Mitwirkung bei den betrieblichen Lagerlogistikkonzepten

* Betriebliche EDV anwenden

* Administrative Arbeiten

 

Wir erwarten:

 

* Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

* gute Schul- und Allgemeinbildung

 

Lehrlingsentschädigung lt. Kollektivvertrag Stein- und keramische Industrie

1. LJ EUR 4,73/Std.    2. LJ EUR 7,10/Std.     3. LJ EUR 9,46/Std.

 

Deine vollständigen Unterlagen sendest Du 

per E-Mail oder Post an:

C. Bergmann KG,

zu Hd. Frau Renate Landertshamer,

4050 Traun, Bergmann-Platz 1,

Tel. 0732/3733-1123 oder per E-Mail an direktion@c-bergmann.at.

 

 


 

6185456

C. Bergmann KG

 

Wir sind DIE Spezialisten für den Bau. Als eines der größten Baustoffunternehmen Österreichs suchen wir für unsere Isolierglasproduktion:

 

 

1 ProduktionstechnikerIn - Lehrling

 

zum geplanten Lehrbeginn ab September 2014 oder auch sofort möglich.

 

Dein Profil

 

* technisches Verständnis

* Beurteilungsvermögen / Entscheidungsfähigkeit

* Flexibilität & Teamfähigkeit

* Einstieg auch für HTL Abbrecher möglich

 

Was wirst Du in Deiner Lehrzeit machen?

* Hydraulische, pneumatische, mechanische & elektrische Instandhaltung

* Computergesteuerte Maschinen einstellen und bedienen

* Aktive Mitarbeit im Produktionsprozess , Überwachung der Produktqualität

* Kennenlernen der Produktionsplanung, Lagerhaltung

* Aktive Mitarbeit im Produktionsprozess & abteilungsübergreifendes Arbeiten

 

Lehrlingsentschädigung lt. Kollektivvertrag Stein- und keramische Industrie

1. LJ EUR 4,73/Std.    2. LJ EUR 7,10/Std.     3. LJ EUR 9,46/Std.

 

Deine vollständigen Unterlagen sendest Du 

per E-Mail oder Post an:

C. Bergmann KG,

zu Hd. Frau Renate Landertshamer,

4050 Traun, Bergmann-Platz 1,

Tel. 0732/3733-1123 oder per E-Mail an direktion@c-bergmann.at.

 

 


 

6185485

Thalia steht als starke Marke der Douglas-Gruppe ganz im Zeichen des Buches und buchverwandter Sortimente. Wir sind die erste Adresse für buch- und medieninteressiertes, sowie trendbewusstes Publikum. Unsere Mitarbeiter/innen begeistern unsere Kund/innen sowohl in unseren Filialen, als auch unter www.thalia.at und schaffen neue Welten der Inspiration und Faszination.

 

 

Für unsere Filiale in Pasching (Plus-City) suchen wir ab Sommer 2014

 

 

1 Lehrling - Buch- & Medienwirtschafter/in

 .

 

DEIN PROFIL:

 

WILLKOMMEN SIND......

 

- Schulabgänger/innen (positiv abgeschlossenes 9. Schuljahr)

- Maturant/innen

 

DAS ZEICHNET DICH AUS...

 

- Absolute Kunden- und Serviceorientierung

- Spaß an einem Beruf im Verkauf

- Kontaktfreudigkeit und Selbstbewusstsein

- Freude an der Teamarbeit

- Flexibilität, Engagement

- Organisationstalent

- Gepflegtes Erscheinungsbild

- Gutes Allgemeinwissen

 

DU LERNST....

 

In der dreijährigen Ausbildung lernst du in unserem Unternehmen alles rund um unser vielfältiges Sortiment.

Angefangen beim Buch, Bürobedarf & Schreibwaren sowie Kunst-, Grafik-, Bastel- & Trendartikel bis hin zu den Neuen Medien.

Kundenberatung und aktives Verkaufen stehen im Vordergrund.

 

Lehrlingsentschädigung lt. Kollektivvertrag:

1. Lehrjahr: 501 Euro

2. Lehrjahr: 636 Euro

3. Lehrjahr: 902 Euro

 

Weitere Informationen rund um die Lehre und das Auswahlverfahren findest du auf www.thalia.at/lehre

 

Bewirb dich direkt online oder schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Maximiliane Preiß (m.preiss@thalia.at)

 

 

 


 

6185497

Sattler Logistik GmbH

Logistik und Paketservice

Wir suchen ab sofort

1 Büroangestellt(er)e

IHRE AUFGABEN:

 

- allgemeine Büroarbeiten

- Kassenführung und -abrechnung

- Postbearbeitung

- allgemeiner Dispatch

 

WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN:

 

- Berufserfahrung in allgemeiner Büroarbeit

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur einwandfreien Kommunikation

- EDV-Kenntnisse ms office

- einwandfreier Leumund  (Zeugnis muss eingebracht werden)

- kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten

 

 

ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT

4063 Hörsching

 

 

ARBEITSBEGINN

ab sofort

 

 

WAS SIE AUSZEICHNET

- Verlässlichkeit

- Belastbarkeit

- Einsatzwille

- genaue Arbeitsweise

- gute Umgangsformen

- Kundenfreundlichkeit

 

 

WIR BIETEN IHNEN:

 

ARBEITSZEIT

- eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden.

- Die genaue Arbeitszeit erfolgt nach Absprache.

 

 

ENTLOHNUNG

- Mindestens in der Höhe von EUR 1400,-- netto/monatlich

- Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Eignung ist möglich und wird mit

  Ihnen persönlich besprochen.

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

KONTAKT:

Bei Interesse ersuchen wir um telefonische Terminvereinbarung mit Hrn. Jager: 0676/898 701 218

oder um Ihre schriftliche Bewerbung per e-mail: fjager@sattler-logistik.com

 

Sattler Logistik GmbH

Flughafenstraße 1

4063 Hörsching

 


 

6184803

AMS - Wir verbinden Mensch und Arbeit.

 

Im Zuge einer Vorauswahl suchen wir für die Firma HAKA, Österreichs ältesten und noch im  Inland produzierenden Maßküchenhersteller, der ausschließlich  über Tischler und Küchenstudios vertreibt, eine/n

 

 

1 Küchenplaner (m/w) .

 

 

zum ehest möglichen Eintritt.

 

Einsatzort: Traun

 

Ihr Aufgabengebiet:

* Betreuung und Beratung von bestehenden und neuen Kunden

* Küchenplanung

* Angebotserstellung

* Abnahme der Naturmaße beim Kunden

* Eigenständige Ausarbeitung der Bestellung und gewissenhafte Kontrolle

 

Ihr Profil:

* gute Küchenplanungskenntnisse

* Sicherheit bei der Erstellung von Handskizzen

* seriöses Auftreten und Freude am Kundenkontakt

* genaue Arbeitsweise

 

HAKA Küche

* ist Österreichs Marktführer, der nicht über große Möbelhäuser vertreibt

* produziert jede Küche nach Maß in 9 Werktagen

* produziert ausschließlich in Österreich

* beliefert Fachhandel, Tischler, führende Inneneinrichter und Küchenstudios

* ist ein österreichischer Familienbetrieb seit 1930

 

Die Entlohnung liegt deutlich über dem KV Mindestgehalt von € 1.742,41 brutto. Überzahlung je nach Leistung, Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Ihre Bewerbung wird selbstverständlich diskret behandelt.

 

 

Der für diesen Job aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtend zu publizierende Kollektivvertrags-Bezug - wie unten angegeben - ist aufgrund der attraktiven Verdienstmöglichkeiten wenig aussagekräftig, und wird je nach Ihren Qualifikationen und Ihrer Eignung überzahlt.

 

Wenn Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und die notwendigen Voraussetzungen besitzen, oder jemanden kennen, der diese Anforderungen erfüllt und sich verändern möchte, wenden Sie sich bitte an das AMS Traun, zu Handen Herrn Michael Kremer, der mit der Vorauswahl von Bewerberinnen und Bewerbern beschäftigt ist.

 

Senden Sie dem Service für Unternehmen eine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per Mail und geben Sie bitte unbedingt die Auftragsnummer 6184803 im Betreff an, damit Ihre Bewerbung richtig zugeordnet und weiter geleitet werden kann.

 

Kontakt:

 

AMS TRAUN - Service für Unternehmen

Z. H. Herrn Michael Kremer

A: Christlgasse 3, 4050 Traun

T: 07229 / 64264  (DW 30334)

@: sfu.traun@ams.at


 

6184616

Für die Landwirtschaft Mertl in Gstocket in Alkoven suchen wir

 

 

 

1 Landarbeiter/in

 

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

Praxis im Umgang mit Pferden von Vorteil

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

zur Erreichung des Arbeitsortes ist ein eigener PKW erforderlich

 

  Arbeitsbeginn

ab sofort

 

WIR BIETEN:

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche, unregelmäßige Arbeitszeit

 

KONTAKT:

 

Mag. Christina Mertl, Landwirtschaft, Gstocket 17, 4072 Alkoven.                  

Bei Interesse für diese Tätigkeit bewerben Sie sich bitte unter 0664/2727700


 

6184668

Der Arbeiter Samariterbund Gruppe Alkoven sucht für die Dienststelle in ALKOVEN eine(n)

 

 

1 Bürokraft (m./w.)

 

Dienstbeginn: Jänner 2014

 

Voraussetzungen:

Abgeschlossene Berufsausbildung (HAK, HASCH oder Bürolehre)und Praxis

Führerschein B und Erste Hilfe Kurs (16 Stunden)

 

Entlohnung:

Einstiegsgehalt nach Kollektiv RK18, brutto Euro 1.872,40 für Vollzeit (40 Std./Woche)

 

Ausschließlich schriftliche Bewerbungen an:

 

Arbeiter Samariterbund - Gruppe Alkoven

z.Hd. Herrn Ernst Eibensteiner

Margeritenstraße 4

4072 Alkoven

 

Es werden nur Bewerbungen mit aussagekräftigem Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Ausbildungszeugnisse berücksichtigt.

 

Abgabeschluss ist Samstag, 14. Dezember 2013

 

 


 

6185085

Hofmann Personal ist einer der größten Personaldienstleister und seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig. In 5 Ländern (Österreich, Deutschland, Tschechien, England und USA) beschäftigen wir an mehr als 90 Standorten derzeit über 18.000 MitarbeiterInnen. Unser Anspruch ist es, die Nr. 1 in Qualität in diesem Dienstleistungsbereich zu sein.

Wir suchen für unseren Kunden in Linz

1 Produktionsfacharbeiter/in .

 

ANFORDERUNGSPROFIL

*Qualifikation:

- abgeschlossene technische Ausbildung (Tischler/in, Elektriker/in, Metallbereich)

- Bereitschaft zur Weiterbildung

- Führerschein der Gruppe B und eigenes Fahrzeug

- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen

- ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

*Aufgabengebiet:

- Arbeiten im Bereich Generatoren-Bau

 

*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist NICHT gegeben

 

*DV-Beginn: ab sofort

 

WIR BIETEN:

*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im 2-Schicht-Betrieb mit eventuellem Umstieg auf 3er-Schicht - genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung

 

KONTAKT:

Dienstgeber: I.K.Hofmann GmbH, Personalleasing, Unionstraße 11, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/652065. Bewerbung bitte nach telefonischer Terminvereinbarung mit Herrn Schned, DW 4112.

email: karriere.linz@hofmann-personal.at


 

6185091

BMA Bodenmarkierungen - zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

1 BODENMARKIERER (m/w) .

 

Ihre Aufgaben:

 

- Bodenmarkierungen aller Art - österreichweit

 

 

Wir bieten:

 

- Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung

- Monatsbruttogehalt: EUR 1.500,- plus div. Zulagen

- Ausbildung zur Fachkraft für Bodenmarkierungen

- Gutes Betriebsklima

 

 

Ihr Profil:

 

- Technisches Verständnis

  (ev. Erfahrungen im Bereich Maler/in und Anstreicher/in)

- Selbständiges und genaues Arbeiten

- Arbeitsbereitschaft an Samstagen erforderlich

- Führerschein B

- Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit

- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

 

BMA Bodenmarkierungs GmbH & Co KG

zH. Herrn Ing. Christian Wenzel

Bäckermühlweg 11

A-4030 Linz

E-Mail: office@bodenmarkierung.at

 

(www.bodenmarkierung.at)

 


 

6185229

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit Sitz in Linz und suchen für einen Kunden in Linz

1 EDV-Techniker/in .

 

ANFORDERUNGSPROFIL

*Qualifikation:

- Lehre als EDV-Techniker/in

- Erfahrung im Bereich IT-Technik

- Win 7 Kenntnisse speziell im Rollout/Installation und Basiskonfiguration

- Assemblingkenntnisse im Clientbereich (Desktop und Notebook)

- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen

- ausreichende Deutschkenntnisse

 

*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben

 

*DV-Beginn: ab sofort

 

WIR BIETEN:

*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Rahmen von ca. 7.00 bis 17.00 Uhr - genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung

 

KONTAKT:

Dienstgeber: JOBFACTORY Personalservice  GmbH, Personalleasing, Gürtelstraße 34 - 36, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/665533. Bewerbung bitte nach telefonischer Terminvereinbarung.


 

6184632

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit Sitz in Linz und suchen für einen Kunden in Asten

1 Betriebselektriker/in .

 

ANFORDERUNGSPROFIL

*Qualifikation:

- abgeschlossene Berufsausbildung mit Lehrabschlussprüfung

- Praxis im Beruf

- selbständige Arbeitsweise

- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen

- ausreichende Deutschkenntnisse

 

*Aufgabengebiet:

- Instandhaltung von Produktionsmaschinen

 

*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist NICHT gegeben, Führerschein der Gruppe B und eigenes Fahrzeug sind erforderlich

 

*DV-Beginn: ab sofort

 

WIR BIETEN:

*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Rahmen von ca. 7.00 bis 17.00 Uhr - genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung

 

KONTAKT:

Dienstgeber: ANS Personalservice GmbH, St.Peterstraße 25, Bau 39, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/6911. Bewerbung bitte nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Breitenberger, DW 4063.

email: sabine.breitenberger@ans.at


 

6185375

LINDLPOWER - Personalberatung, Personalsuche, Personalauswahl: Wie immer Sie es nennen, Personaldienstleistung ist unsere Leidenschaft.

 

Seit 2002 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Administration & Organisation, kaufmännische Berufe & Expertenpositionen zu den etablierten Personalberatern Österreichs.

 

Unser Kunde ist ein gut etabliertes und spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen, das die persönliche und individuelle Kundenbetreuung als essentielles Qualitätskriterium betrachtet. Eine langfristige Zusammenarbeit sowie die ständige Aus- und Weiterbildung sind weitere wichtige Erfolgsfaktoren. Zur Verstärkung des Teams am Standort im Großraum Linz suchen wir

 

1 motivierte/n und loyale/n Bilanzbuchhalter/in mit Erfahrung.

 

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

-              In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie die umfassende Erstellung der Bilanzbuchhaltung und bringen Ihr Fachwissen ein.

-              Sie verantworten die Erstellung von Monatsabschlüssen, Rückstellungen, Soll-Ist Vergleichen sowie Rechnungsabgrenzungen.

-              Die UVA, der Zahlungsverkehr, die Fakturierung und das Mahnwesen sind weitere Teile Ihres Aufgabengebiets.

-              Des Weiteren sichern Sie eine gute Kommunikation und verstehen es auf Ihr Gegenüber individuell einzugehen.

-              Insgesamt tragen Sie mit Ihrer hohen Problemlösungskompetenz und unternehmerischen Sichtweise zu einem reibungslosen Ablauf des gesamten Rechnungswesens bei.

 

Unsere Anforderungen:

 

-              Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie Ihre "berufliche Heimat" in der Bilanzierung gefunden.

-              Neben mehrjähriger Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung verfügen Sie über eine abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung. Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) setzen wir voraus. Praxis in BMD ist von Vorteil.

-              Persönlich punkten Sie durch einen selbstständigen, genauen Arbeitsstil und Eigeninitiative.

-              Zudem zählen Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Zahlen zu Ihren Stärken.

 

Unser Angebot:

 

-              Eingebettet in ein kollegiales Team mit großem Know-how erwartet Sie ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet.

-              Freuen Sie sich auf ein Unternehmen mit sehr langer Betriebszugehörigkeit, ausgezeichnetem Betriebsklima und Gleitzeitmöglichkeit.

-              Diese Stelle ist mit einem branchenüberdurchschnittlichen Gehalt ab € 2.500.-brutto / Monat dotiert. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine Überzahlung.

 

 

Wenn Sie dieses Angebot anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung zu Handen Frau Mag. Caroline Wiesner vorzugsweise über unsere Onlineplattform http://jobs.lindlpower.com oder per email an linz@lindlpower.com.

 

Lindlpower Personalmanagement

Landstraße 35a/2.Stock

4020 Linz

www.lindlpower.com

 


 

6185376

Als einer der international führenden Personaldienstleister bieten wir unseren Bewerberinnen und Bewerbern eine umfangreiche Jobauswahl in etablierten und namhaften Unternehmen. Für unseren Kunden in Linz suchen wir

2 Elektriker/innen oder Elektroniker/innen.

 

* ANFORDERUNGSPROFIL:

- abgeschlossene Ausbildung im Elektro- oder Elektronikbereich

- selbständige Arbeitsweise

- Genauigkeit und Teamfähigkeit

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.

 

* AUFGABENBEREICH:

- Zusammenbau von Automaten nach Plan

- Qualitätskontrolle

 

* DV-Beginn: ab sofort

 

* WIR BIETEN:

- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.

                                    Arbeitszeit bei Gleitzeit nach Vereinbarung. 

 

- Entlohnung: € 1.930,-- brutto pro Monat;

Wir bieten KV-Mindestgehalt und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der

 Qualifikation und der Berufserfahrung;

- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;

 

KONTAKT:

Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hafenstraße 43, 4020 Linz.

Filialleiterin Margarete Kaiser

4020 Linz, Hafenstraße 43

Tel. 05-07 07-21 07

Email: AtJobLinz07@trenkwalder.com


 

6184839

Strässer GmbH - Wir errichten professionelle Beschallungsanlagen und medien- technische Systeme mit dem Schwerpunkt Kirchen und kommunale Einrichtungen.

 

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n

1 Kommunikationstechniker/in für Audio- und Videoelektronik .

Aufgabenbereich:

* Montageeinsätze in ganz Österreich

 

 

Anforderungen:

* technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

* entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur EINWANDFREIEN Kundenkommunikation und Erledigung    der Arbeitsaufträge

* Führerschein der Gruppe B

* Reisebereitschaft

 

 

Geboten wird Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

 

Strässer GmbH

zH. Frau Manuela Hanetseder

Hasnerstraße 32

4020 Linz

E-Mail: office@akustik-linz.at

 

(www.akustik-linz.at)

 


 

6185399

Das Steigenberger Hotel in Linz sucht zum sofortigen Eintritt oder nach Vereinbarung

1 Empfangsmitarbeiter (m/w) Wenn Sie sich für einen Arbeitsplatz im Steigenberger Hotel Linz entscheiden, können Sie sich an vielen Vorteilen erfreuen. Wir bieten unseren Mitarbeitern Personalpreise in anderen Hotels der Steigenberger Gruppe, Weiterbildungen durch Seminar und interne Schulungen sowie 14 Gehälter nach dem Kollektivvertrag. Zudem stellen wir Ihnen einen kostenlosen Parkplatz und die Möglichkeit einer Unterkunft im Hotel (nur zu Beginn des Arbeitsverhältnisses) zur Verfügung.

 

 

Ihre Aufgaben

- professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out

- zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche

- gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung 

- aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote

- Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen

- fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen

- professionelles Reklamationshandling

- Bereitschaft, im Wechsel vertretungsweise den Nachtdienst zu übernehmen

 

Ihre Qualifikationen

 

- eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie

- erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position

- sehr gute Kenntnisse des Programmes Opera Hotel Edition

- Flexibilität, Serviceorientierung

- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

- Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen 

- Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten

- ausgeprägte Gastorientierung

- unternehmerisches Denken und Handeln

- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das Mindestentgelt für die Stelle als Empfangsmitarbeiter (m./w.) beträgt 1.338,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

 

 

Sie erwartet ein Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit Tradition und zukunftsorientierten Aufgabenstellungen sowie Spielraum für persönliche Kreativität.

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Steigenberger Hotel Linz

Am Winterhafen 13

4020 Linz

 

Tel.: 0043 732 7899 977

E-Mail: maria.mader-kreiner@linz.steigenberger.at

Internet: www.linz.steigenberger.at

 


 

6185405

Hofmann Personal ist einer der größten Personaldienstleister und seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig. In 5 Ländern (Österreich, Deutschland, Tschechien, England und USA) beschäftigen wir an mehr als 90 Standorten derzeit über 18.000 MitarbeiterInnen. Unser Anspruch ist es, die Nr. 1 in Qualität in diesem Dienstleistungsbereich zu sein.

Wir suchen für unseren Kunden in Linz

1 Hubstaplerfahrer/in .

 

ANFORDERUNGSPROFIL

*Qualifikation:

- Staplerschein und Fahrpraxis

- Führerschein der Gruppe B

- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen

- ausreichende Deutschkenntnisse

 

*Aufgabengebiet:

- Melaminverladung

- Be- und Entladen von Planen-LKWs und Containern

- Arbeiten im Freien

 

*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben

 

*DV-Beginn: ab sofort

 

WIR BIETEN:

*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im 2-Schicht-Betrieb - genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung

 

KONTAKT:

Dienstgeber: I.K.Hofmann GmbH, Personalleasing, Unionstraße 11, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/652065. Bewerbung bitte nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Mag. Bettina Kugler, DW 4115.

email: karriere.linz@hofmann-personal.at


 

6185410

Das Restaurant "Goldener Adler" sucht ab sofort

1 Koch/Köchin für eine Lehrausbildung:

 

Lehrbeginn flexibel ab September 2014.

 

Du bringst mit:

- Freude am Kochen

- höflichen Umgang mit Menschen

- gutes Auftreten

- Pünktlichkeit

- Flexibilität und Stressresistenz

 

KONTAKT:

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Schneider. Email:  info@schneidersgoldeneradler.at

 

Goldener Adler

Hauptstraße 56               

4040 LINZ

Tel.: 0732 739580


 

6185427

Powerserv ist ein führender Anbieter für Personaldienstleistungen und ist flächendeckend in Österreich vertreten. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen Jobs mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten für alle Qualifikationsniveaus. Unsere MitarbeiterInnen profitieren von unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Österreichs Top- Unternehmen und haben die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen, Branchen und Teams tätig zu sein. Für einen Kunden im Großraum Traun suchen wir

 

 

 

 

1 Zerspanungstechniker/in oder Maschinenbautechniker/in (mit Lehrabschluss) .

 

ANFORDERUNGSPROFIL

*Qualifikation:

- abgeschlossene Berufsausbildung

- Praxis im Beruf

- Hydraulikkenntnisse

- Lesen von Skizzen und Verstehen von Anweisungen

- CNC-Kenntnisse (Drehen auf Fanuk, Fräsen auf Heidenhain)

- Programmierkenntnisse

- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen

- ausreichende Deutschkenntnisse

 

*Aufgabengebiet:

- Qualitätskontrolle

- Einrichten der Maschinen

- Werkzeug und Materialwechsel

- Programmieren

 

*Arbeitsort/Erreichbarkeit: zur Erreichung des Betriebes sind ein Führerschein der Gruppe B und eigenes Fahrzeug jedenfalls von Vorteil

 

*DV-Beginn: ab sofort

 

WIR BIETEN:

*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im 2-Schicht-Betrieb - genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung

 

KONTAKT:

Dienstgeber: POWERSERV AUSTRIA, Wiener Straße 48, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/669900. Bewerbung bitte nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Wolfschwenger.

email: linz@powerserv.at


 

6185428

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und sehr erfolgreich in den Bereichen von Kleininstandsetzung bis hin zu Neubauten und GU-Wohnungen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in:

 

 

 

 

1 Polier/in oder Bauhandwerker/in

mit abgeschlossener Polierausbildung bzw. Bauhandwerkerschule

 

 

Anforderungen:

 

Umfassende fachliche Kenntnisse und Fähigkeiten in der Bautechnik

Berufserfahrung

starke Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität

Organisationstalent

Überstundenbereitschaft

Kompetenz in der Mitarbeiterführung und im Kundenkontakt

Gute EDV-Kenntnisse, abgeschlossene Berufsschule und Präsenzdienst

 

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, sind freundlich und selbstständiges Arbeiten macht Ihnen Freude?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto bitte schriftlich oder per E-Mail an Herrn Höglinger.

 

Bauunternehmen

Eckerstorfer GmbH

zH Herrn Höglinger

Gewerbepark 6

4111 Walding

 

E-Mail: office@ecki-bau.at


 

6185447

Willkommen bei TODAY Experts!

TODAY Experts Oberösterreich GmbH ist ein österreichisches Projektberatungsunternehmen, das sich auf Interim Experten im IT-Bereich spezialisiert hat.

Wir sind laufend auf der Suche nach hochqualifizierten und erfahrenen IT Fachkräften.

 

Zur Erweiterung unseres ExpertInnen-Teams in Linz suchen wir

1 MitarbeiterIn für (befristetes) Rollout/Assembling Team (m/w) .

 

Job Beschreibung

 

» Rollout von Hard- und Software

» Installation und Konfiguration von Client-PC`s (Windows 7)

» Assembling von Client Hardware

» Entstörung von Hard- und Softwareproblemen

» Ansprechpartner für den Anwender vor Ort

 

 

Anforderungen

 

» Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (IT Lehre, Fachschule, etc.)

» Ausgezeichnete Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software (Windows 7)

» Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit

» Gute Englischkenntnisse

 

 

Terms & Conditions

 

Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt laut KV bei EUR 21.000,00.

Wir bieten gerne eine marktübliche Überzahlung je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.

 

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und relevante Zeugnisse) per E-Mail an office-ooe@today-experts.com

 

 

TODAY Experts Oberösterreich GmbH

Gruberstraße 17/1/1A

A-4020 Linz

 

Barbara Hornbachner

Telefon: +43 732 78 24 33

www.today-experts.com

 

 

 


 

6184658

ÖSTERREICHISCHES ROTES KREUZ

 

Das Oberösterreichische rote Kreuz sucht ab sofort

1 BuchhalterIn

 

* Qualifikation/Praxis*

-abgeschlossene Handelsakademie

-und/oder Bilanzbuchhalterprüfung

-SAP Kenntnisse von Vorteil

 

* Aufgabengebiet*

-selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung und Nebenbuchhaltung bis zur Rohbilanz

-Durchführung des Zahlungsverkehrs

-Mitarbeit an Projekten  innerhalb des Finanz- und Rechnungswesens

 

 

* Arbeitsort/Erreichbarkeit*

-Linz, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar

 

*Arbeitsbeginn*

-ab sofort

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

-Teamgeist und Engagement

 

Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

-Vollzeitbeschäftigung mit  40 Wochenstunden

 

* Entlohnung*

Das monatliche Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag des Österreichischen Roten Kreuzes und betraägt je nach Berufserfahrung brutto mondestens € 2.267.-(inkl. Zulagen)

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten sie bitte bis  08. 12. 2013 an das Österreichische Rote Kreuz, Landesverband Oberösterreich, Personalreferat, Körnerstraße 28, 4020 Linz oder personal@roteskreuz.at

 

 

Österreichisches Rotes Kreuz

Landesverband OÖ.       

Körnerstraße 28              

4020 Linz

 


 

6185454

Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter für Krane, Handling Technology und Antriebstechnik und verfügen über das größte Service-Netz der Branche in Österreich. Unser Name steht für höchste Qualität, Innovation und dauerhafte Kundenzufriedenheit. Wir verstärken unser Team und suchen daher eine engagierte Persönlichkeit als

 

 

1 Prüf- & Servicetechniker/in für Industrie- und Hallenkrane für den oberösterreichischen Zentrallraum - Sie starten Ihre Einsätze von zu Hause aus!

 

Ihre Aufgabe:

* Überprüfung, Wartung und Reparatur von Kranen und Krankomponenten im eigenen Servicegebiet mit eigenem Kundenstamm

* Schulung und Einweisung des künftigen Bedienungspersonals von gelieferten Kranen und fördertechnischen Anlagen

* Verkaufsunterstützende Kundenberatung über unsere Dienstleistungspalette

* Sie stehen unseren Kunden als "Wissensträger" mit besten Produktkenntnissen in allen Fragen zu Einsatz und Bedienung unserer Anlagen zur Seite.

 

Ihre Qualifikation:

* Mechanische oder elektrotechnische Berufsausbildung/Lehre und Praxis (z.B. Maschinenbauer/in, Maschinenschlosser/in, Instandhalter/in, Land-/Baumaschinentechniker/in, Kfz-Techniker/in,  Elektromechaniker/in, Elektroinstallationstechniker/in, Anlagenelektriker/in)

* idealer Weise mit Erfahrung im Kundendienst bzw. Service

* Führerschein der Klasse B

* EDV-Anwenderkenntnisse

 

Ihr Arbeitsstil: Selbständiges Arbeiten und organisatorisches Geschick zeichnen Sie aus. Eigenverantwortung und unternehmerisches Denken sind Voraussetzungen für Ihren Erfolg

 

Pluspunkte für Sie:

* Sie arbeiten unabhängig - Sie können "Ihr eigener Chef sein"

* die Kunden sind in Ihrer Nähe - kurze Distanzen - kurze Fahrten

* interessante Tätigkeit -  ein gutes Arbeitsklima - sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft

* umfassende Aus- und Weiterbildung - modernste elektronische Hilfsmittel

* Serviceauto - leistungsgerechtes Einkommen

 

Ihre Informationen:

Alle Details zum Unternehmen und zu unseren Produkten zeigen wir Ihnen gerne auf www.demagcranes.at - schauen Sie sich insbesondere im Bereich "Service" um.

 

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Rufen Sie uns an!

 

DEMAG Cranes & Components GmbH, 5020 Salzburg, Vilniusstraße 5

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Elsbeth Aichmayr

Telefon 0662/88906-190

E-Mail: karriere@demagcranes.at

 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Für diese Position ist auf Basis Vollzeitbeschäftigung ein Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 28.000,-- plus Prämie, plus Reisekosten, plus Überstunden vorgesehen. Je nach Ausbildung, Berufserfahrung und Leistung ist eine Überzahlung geplant


 

6185458

Wir sind ein führender europäischer Systemanbieter in der Fluid- und Automatisierungstechnik sowie der Gebäudetechnik mit 725 Mitarbeitern/-innen.

Für unsere Tochterfirma, die sich mit Brandbekämpfungsanlagen beschäftigt, suchen wir Sie als neue/n

 

 

1 Projektmanager/in Firefighting is responsibility

 

.

 

Ihre Aufgaben

- Projektierung von hydraulischen Wassernebelanlagen oder wasserhydraulischen Systemen

- Projektplanung und -koordination ab der Auftragserteilung bis hin zur Inbetriebnahme

- zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und internem Spezialistenteam

- Verantwortung für Kostenverfolgung, -optimierung und Maßnahmensetzung

- Termin-, Ressourcen- und Kapazitätsplanung

- Auftragsdokumentation und -controlling

 

Ihr Profil

- HTL/FH Mechatronik, Maschinenbau

- mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement erwünscht

- Interesse an Verantwortungsübernahme und Koordinationsaufgaben

- selbständige und strukturierte Arbeitsweise

- belastbar und flexibel

- sehr gute Englischkenntnisse

- Reisebereitschaft

 

Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von brutto EUR 2.100,00 pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

 

Arbeitsort: Linz, das Unternehmen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Arbeitszeit: Vollzeit, nach Vereinbarung

 

 

  KONTAKT:

 

Das Arbeitsmarktservice Linz unterstützt uns bei der Stellenbesetzung durch eine Vorauswahl der Bewerber/innen.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie daher bitte bevorzugt per E-Mail an sfu.linz_ua@ams.at oder an das Arbeitsmarktservice Linz, Frau Mag. Andrea Schanza, Bulgariplatz 17-19, 4021 Linz.

 

Bitte führen Sie bei Ihrer Bewerbung die Auftragsnummer an.

 


 

6185465

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit Sitz in Linz und suchen für einen Kunden in Linz

1 Lagerarbeiter/in und Hubstaplerfahrer/in (Tätigkeit in beiden Berufen) .

 

ANFORDERUNGSPROFIL

*Qualifikation:

- Staplerschein und Fahrpraxis

- Erfahrung im Lagerbereich

- Erfahrung mit Scannern von Vorteil

- ausländische Bewerber/innen nur mit gültiger/m Arbeitserlaubnis/Befreiungsschein oder EU-Bürger/innen

- ausreichende Deutschkenntnisse

 

*Arbeitsort/Erreichbarkeit: die Erreichbarkeit des Betriebes mit öffentlichem Verkehrsmittel ist gegeben

 

*DV-Beginn: ab sofort

 

WIR BIETEN:

*Arbeitszeit/Dauer/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Rahmen von ca. 7.00 bis 16.00 Uhr - genaue Arbeitszeit nach Absprache

 

*Gehalt inkl. Sach- u. Sozialleistungen: nach Vereinbarung

 

KONTAKT:

Dienstgeber: JOBFACTORY Personalservice  GmbH, Personalleasing, Gürtelstraße 34 - 36, 4020 Linz, Tel.Nr: 0732/665533. Bewerbung bitte nach telefonischer Terminvereinbarung.


 

6185466

Wir sind ein Personalbereitsteller mit Sitz in LINZ und suchen für einen unserer Kunden in Hörsching

1 Maschinenschlosser/in .

 

* ANFORDERUNGSPROFIL:

- abgeschlossene Berufsausbildung

- sehr gute WIG- und MAG-Schweißkenntnisse

 

Ausländische Bewerber/innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen.

 

* AUFGABENBEREICH:

- Reparatur von Anlagen und Maschinen

 

* Arbeitsbeginn: ab sofort

 

* WIR BIETEN:

- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.

                                    Arbeitszeit nach Vereinbarung

 

- Entlohnung: € 11,53 brutto pro Stunde;

(eine Überzahlung ist abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung möglich);

- Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben;

 

Bitte vereinbaren Sie unbedingt im Voraus Ihren Bewerbungstermin telefonisch oder per Email!

(zum Bewerbungspräch bitte Lebenslauf mitnehmen)

 

KONTAKT:

staff24 Personalservice GmbH

Makartstraße 6, A-4020 Linz

Herr Christoph Bernegger

Tel.-Nr.: 0732 / 66 08 66 4112 / mobil: 0664 / 88 59 43 01

eMail: linz@staff24.at


 

6185470

Friseur im Auhof sucht ab Sommer 2014

1 Friseur/in und Perückenmacher/in (Stylist/in)

ANFORDERUNGSPROFIL:

  Qualifikation/Praxis

- abgeschlossene Pflichtschule

- modisch, kreativ, kontaktfreudig, offen

- Freude an der Arbeit mit/am Menschen

 

  Arbeitsort/Erreichbarkeit

- Linz

 

 

WIR BIETEN:

- Lehrverhältnis ab Sommer 2014

 

 

KONTAKT:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Herrn Himmer; e-mail: c.himmer@liwest.at.

 

oder an:

 

Friseur im Auhof

Altenbergerstr. 4            

4040 LINZ

Tel.Nr: 0732/252121

 


 

6186658

BÄKO - ÖSTERREICH

 

Du bist im Mittelpunkt des Handels, wo du dein kaufmännisches Talent voll einsetzen kannst.

Bereit, mit großen Zahlung zu jonglieren?

 

Dann heißt dein Beruf mit Zukunft:

 

1 Großhandelskaufmann/-frau .

 

DER HANDELSPROFI

Als Großhandelskaufmann/frau kaufst du große Mengen an Waren von verschiedenen Produzenten ein und verkaufst diese an Produktionsbetriebe weiter. Du ermittelst den Warenbedarf, holst Angebote ein und überprüfst die bestellten Waren hinsichtlich Qualität und Menge. Du arbeitest im Team und hast direkten Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern anderer Abteilungen. Im Verkauf informierst du deine Kunden über das Warenangebot, erstellst Dokumente wie Lieferscheine und Rechnungen.

 

Deine Lehrzeit beträgt 3 Jahre.

Die Berufsschule ist in Linz.

 

WIR BIETEN:

- Übergreifende Ausbildung in allen Abteilungen und Bereiche

- Weiterbildung/Seminare

- sehr gutes Betriebsklima/Team

- Möglichkeit der Übernahme nach dem Lehrabschluss

 

WIR ERWARTEN:

- positiven Pflichtschulabschluss

- Freude und Interesse am Beruf

- Leistungsbereitschaft und Einsatzwillen

- positives Auftreten

- Zuverlässigkeit und Genauigkeit

 

Die Lehrlingsentschädigung beträgt auf Basis 38,5 Stunden/Woche:

(lt. Kollektivvertrag - gültig ab 01.01.2013)

 

1. Lehrjahr: € 490,00 brutto

2. Lehrjahr: € 621,00 brutto

3. Lehrjahr: € 883,00 brutto

 

Lehrbeginn ist ab September 2014 vorgesehen

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an uns:

 

BAEKO-ÖSTERREICH e.Gen

z.H. Fr. Jutta Piffl

Im Südpark 194

4030 Linz

j.piffl@baeko.at

 


 

6186662

BÄKO - ÖSTERREICH

 

Du organisierst und telefonierst gerne? Hast Talent im Formulieren und Ausdrücken?

 

Hast keine Scheu im Umgang mit der EDV und im Internet?

 

Dann heißt dein Beruf mit Zukunft:

 

1 Bürokaufmann/-frau .

 

Als Bürokaufmann/-frau formulierst und erledigst Du den Schriftverkehr (z.B. Aussendungen, Serienbriefe, E-Mails) und sorgst dafür, dass die wichtigsten Zahlen und Fakten immer griffbereit sind. Du erstellst Protokolle, führst Telefonate und koordinierst Termine.

Du behältst in Stresssituationen den Überblick und bewahrst Ordnung. Bürokaufleute beherrschen ein perfektes Deutsch und meist eine Fremdsprache (in der Regel Englisch).

Deinen Stärken entsprechen, wirst Du in den verschiedenen Abteilungen eingesetzt, sodass Du auch im Einkauf, Rechnungswesen oder in der Logistikabteilung Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.

 

Deine Lehrzeit beträgt 3 Jahre.

Die Berufsschule ist in Linz.

 

WIR BIETEN:

- Übergreifende Ausbildung in allen Abteilungen und Bereiche

- Weiterbildung/Seminare

- sehr gutes Betriebsklima/Team

- Möglichkeit der Übernahme nach dem Lehrabschluss

 

WIR ERWARTEN:

- positiven Pflichtschulabschluss

- Freude und Interesse am Beruf

- Leistungsbereitschaft und Einsatzwillen

- positives Auftreten

- Zuverlässigkeit und Genauigkeit

 

Die Lehrlingsentschädigung beträgt auf Basis 38,5 Stunden/Woche:

(lt. Kollektivvertrag - gültig ab 01.01.2013)

 

1. Lehrjahr: € 490,00 brutto

2. Lehrjahr: € 621,00 brutto

3. Lehrjahr: € 883,00 brutto

 

Lehrbeginn ist ab September 2014 vorgesehen

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an uns:

 

BAEKO-ÖSTERREICH e.Gen

z.H. Fr. Jutta Piffl

Im Südpark 194

4030 Linz

j.piffl@baeko.at

 

 


 

6186663

BÄKO - ÖSTERREICH

 

Du behältst gerne den Überblick, hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und bist gerne mitten im Geschehen?

Bereit damit Karriere zu machen?

 

Dann heißt dein Beruf mit Zukunft:

 

1 Betriebslogistikkaufmann/-frau .

 

DER LOGISTIKPROFI

Als Betriebslogistikkaufmann/frau ist es deine Aufgabe, den bestmöglichen Warenfluss zwischen Lieferanten und Kunden herzustellen. Dazu nimmst du angelieferte Waren und Materialien entgegen, prüfst Liefertermine, Menge und Qualität und sorgst für eine sachgemäße Lagerung. Du begleitest Aufträge, erstellst und kontrollierst alle notwendigen Dokumente und organisierst den Transport. Du arbeitest mit Kollegen/innen aus anderen Abteilungen, zB. aus dem Rechnungswesen und Verkauf zusammen.

 

Deine Lehrzeit beträgt 3 Jahre.

Die Berufsschule ist in Ried.

 

WIR BIETEN:

- Übergreifende Ausbildung in allen Abteilungen und Bereiche

- Weiterbildung/Seminare

- sehr gutes Betriebsklima/Team

- Möglichkeit der Übernahme nach dem Lehrabschluss

 

WIR ERWARTEN:

- positiven Pflichtschulabschluss

- Freude und Interesse am Beruf

- Leistungsbereitschaft und Einsatzwillen

- positives Auftreten

- Zuverlässigkeit und Genauigkeit

 

Die Lehrlingsentschädigung beträgt auf Basis 38,5 Stunden/Woche:

(lt. Kollektivvertrag - gültig ab 01.01.2013)

 

1. Lehrjahr: € 490,00 brutto

2. Lehrjahr: € 621,00 brutto

3. Lehrjahr: € 883,00 brutto

 

Lehrbeginn ist ab September 2014 vorgesehen

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an uns:

 

BAEKO-ÖSTERREICH e.Gen

z.H. Herrn Harald Hamberger

Im Südpark 194

4030 Linz

h.hamberger@baeko.at